Thread: Was macht ihr gerade in diesem Moment?
|
Eröffnet am: 30.10.2003 19:32 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:00 Beiträge: 8340 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Dummes Zeug labern, rumgammeln, halt total knackig drauf sein :p When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Knackig drauf sein... xD ahja Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja... schwer zu beschreiben, das is man einfach :3 Und man merkt wenn mans is ^^ When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2007 23:07:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mhh knackig klingt so nach Gemüse Oo Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol :D naja is eher... keine Ahnung... ^^ Was ich jetzt mache... nochmal bei Silkroad versuchen auf den Server zu kommen When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achja genau, was ich eig schreiben wollte, bevor ich abgelentk wurde xD, ich warte mal wieder vergebens... Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich frag mich immer noch worauf :p When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhh auf wen wohl eher... Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh, Freund? When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm Freund im Sinne von Beziehung, nein hab ich nicht xD Ansonsten würde die Bezeichnung "Freund" aber auch nicht zutreffen... Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wartest du auf den Pizzamann? ._. When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schön wärs xD~ Nein. Ich warte auf Jemanden der nicht kommen wird, und der nie wissen wird das ich auf ihn warte. Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann sags ihm, dann kommter auch :p *Hunger auf Pizza krieg* :< When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die spärlichen Reste meiner Musik durchsehen,sowie hoffend warten das noch irgendwie eine Meldung von einer bestimmten Person kommt.was ich aber kaum glaube. Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.o Ist ja auch so einfach... Nein, ich warte einfach weiter... Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ja das kenn ich aber auch =( When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Überlegen, ob ich jetzt lieber "Lolita" weiterlesen soll, mich durch die FF-Archive schlage oder den 1. Entwurf für das Köfferchen zu Papier bringe... Außerdem völlig übermüdet sein. Obwohl ich den halben Tag geschlafen habe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich aufregen dass die FA nicht freigeschaltet wurde :X Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shelinda begrüßen. Guten Morgen, Shelinda :D When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich immer noch aufregen xD~ Nja, morgen Nile :D Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
||||||
| an einem fremden pc surfen Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| STS spielen o.o ~ Ich bin nicht auf der Welt um zu sein wie Andere mich gerne hätten ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- You only see what your eyes want to see How can life be what you want it to be? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2026 19:07:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hör musik und bin im ts und poste hier nach längerer zeit auch mal wieder ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- You only see what your eyes want to see How can life be what you want it to be? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2026 19:08:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kaugummi kauen, tippen, aus dem Fenster gucken, gleich mal was zeichnen... Und rings umher im Wasser blühen Rosen... Der Liebsten die Roten... Die Weißen den Toten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiter ausruhen und ein bisserl warten hallo ich spiele final fantasy 11 (auf deutsch) auf dem spielserver sylph : welt ich spiele einen taru schwarzmager des lvl 10 : name purijuri. zaubersprüche : erde, wasser, wind, blind, gift, fessel, bio besonderer angriff : scheinender schlag! |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2026 19:08:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mir Videos anhören.. ☆ Mit entaltenen Schwingen flog er davon, dann blühte der Morgen wie roter Mohn. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| im forum rumgammeln weil irgendwie kein schwein außer mir on ist o_o und.... atmen XDDD "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||