Thread: Was macht ihr gerade in diesem Moment?
|
Eröffnet am: 30.10.2003 19:32 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:00 Beiträge: 8340 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| o_o *starr*... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| darauf warten dass mein Toastbrot fertig getoastet ist o_o » Mein Glauben an die Wirklichkeit... Weicht der schlimmsten Form von Einsamkeit... « EISREGEN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chatten xD ♥~~~Liebe ist eine tolle Krankheit - da müssen immer gleich zwei ins Bett.~~~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schokolade essen :D *mampf* ~Das Leben birgt auch die Kehrseite der Münze~ http://www.lotgd.drachenserver.de/referral.php?r=Aika Macht mit ^_^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verzweifelt versuchen edgey auf ner leiter zu zeichnen "The truth will find its way to show itself." - Miles Edgeworth. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schokolade essen :D > *mampf* *sabber* *glubsch* Mhmmm...Schoki..... ^^ Muss grade die Biographie von Goethe machen ;_; Nicht fair! Wiggle your big toe... Hard part's over. Now let's get these other piggies wiggling. |
|||||||
|
||||||
| NAja werde gleich was essen und jetzt hock ich vorm Pc That's an answer |
|
||||||
| Hoffen das mein internet mal nicht abstürzt. was es im moment alle 5 min macht. und ich suche das programm oder den fehler der das verursacht Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| chatten,nachdenken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich plane meinen Amoklauf für nachher..denn ich werde nach 2 1/2 wochen die schule wieder betreten...und während ich hier sitze und eine rauche überlege ich, inwiefern ich den heutigen tag überleben werde...v________v gott steh mir bei..auch wenn ich nicht an dich glaube ToT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich warte darauf, dass ich endlich aufs klo kann... sind beide schon ne ganze weile besetzt -.- nott gudd inaff... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche im mexx forum nach topics die mich interessieren XD ~~~~ "zako!" ~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weinen... und wünschen, ich könnte was tun... ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
||||||
| ich guck grad "sex in the city" und surf was auf animexx^^ Ich sah die MAGIE dieses Tages, die Magie die in einem Augenblick, in einem simplen Tag stecken konnte. Und es war wunderschön. |
|
![]() |
||||||
| CD für Battlefield 2142 einlegen, um endlich mal wieder killn zu können O.ô Z z /) /) z Z == (-.-) == __(")-(")__ Sssch... nicht wecken! ^^ _____________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sandra beschwert sich über ihre "frisur"... und ich? ich ärgere sie mit ihrer "frisur" XDD Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zweifeln was sonst? Ich meine, was soll man denn den ganzen lieben langen tag machen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| musik hörn, versuchen einer freundin zu helfen und mit meiner freundin chatten Can you feel this in your heart? Can you take it to your soul? I don't want you to pretend I don't wanna be alone |
|||||||
|
![]() |
||||||
| E.R. warum...sowas! Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freu mir gerade nen Loch in den Bauch, weil ich im Sommer mit meinem Führerschein Klasse A anfange *____________________________________________________________* Z z /) /) z Z == (-.-) == __(")-(")__ Sssch... nicht wecken! ^^ _____________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naruto auf RTL2 gucken. Besser als jede Comedy. (Naruto ist Gamabunta's Sensei? WTF? xDDD) i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich, dass alles in ordnung gekommen ist und fahr gleich zum arzt und dann zu bk :) ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joah vorm pc sitzen und musik hörn...XD ~It's just the gentleway of saying fuck you~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein lästiges jucken im Gaumen zu ignorieren. Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fleischbällchen naschen ^.^ - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mich langweilen, musik hören und vokabeln bei leo übersetzen...xDDDDDD Time is a valuable thing Watch it fly by as the pendulum swings Watch it count down to the end of the day The clock ticks life away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| im schlafanzug vorm pc sitzen und frühstück essen -.- Eure Kazuhi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf der Arbeit mit Rückenschmerzen vorm PC sitzen, Kaugummi kauen und faul sein =.=° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neben Animexx, in der der ComputerBild herum blättern und nach nem Notebook suchen ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beim Praktikum gegenüber des verrückten Informatikers sitzen und labern XD und Musik hören... So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||