Thread: Was macht ihr gerade in diesem Moment?
|
Eröffnet am: 30.10.2003 19:32 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:00 Beiträge: 8340 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| wieder hier schreiben, auf einem Stuhl sitzen und an Kaffee denken... Was geht mich das Wertvolle an, wo ich das Geliebte haben möchte? .::あいか::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2026 19:32:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Meinen Po olattsitzen~ ich sitze sehr unbequem auf meinem Stuhl und trinke Multi-Saft~ (wo ich den schon wieder herhabe <.<) Ausserdem habe ich n Ohrwurm von den Arctic Monkeys- Its better if you look good... <.< von BEIDEN Versionen U.û ☆*¤★☆¤*『バナナ さかな』*¤★☆¤*★ :::~+~dont´ eat banana fish~+~::: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit meiner mami telefonieren ^.^ - pist du ein aufrührerischer repell? - ich pisse was? - *entsetzt* prügelt ihn zu tode für diese unverschämtheit *PATSCH* - au |
|||||||
|
||||||
| TS, Musik hören und noch bissl in Foren rumgammeln Learn to die! |
|
![]() |
||||||
| ich sitze bzw liege halb auf meinem bett, hab mein laptop aufm bett, surfe rum bis ich mienen KT abholen kann und denk mir nebenbei drei dinge 1) ah, verdammte Sch..., so wie ich liege tut das grad voll weh! 2) ich würd gern mqal mein buch weiterlesen, wenn ich mein KT hab ^^ 3) -.- shit... morgen muss ich alles auf vordermann bringen, wenn mein sall-chan kommt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Poste gerade einbisschen im Labern Forum, obwohl ich langsam mal anfangen sollte meine Hausaufgaben zu machen, was ich schon vor einpaar Stunden vor hatte x.X. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rumheulen weil ich gleich in die Schule muss .___. Ich hasse müssen... Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
||||||
| ...warten... Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| schreiben schreiben schreiben ..... Hahahahahaha hahahahahaha hahahaha...NO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gedanken um meine zukunft kreisen mir im kopf herum Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein fuß schläft ein und ich mach nichts dagegen xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wasser trinken und tippen... Hahahahahaha hahahahahaha hahahaha...NO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schläger tapen und musik hören und tippen so viele leute sagen sie wären gerne deine Tränen. Geboren um auf deinen Lippen zu sterben. Ich sage diese Leute hassen dich. Sie sind geboren um dich unglücklich zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2026 19:32:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich bewerbe mich gerade für einen zirkel qapla'! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hör musik,forum rumschnüffeln, schreib in msn und warte bis meine nanny anfängt^____^ "In occidenta sita est in ora mundi" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Surfen, surfen, surfen.... bin ich net-süchtig????? Das Gute siegt (immer), aber das böse (immer) öfters. Denn Ungerechtigkeit beherrscht die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verdammt ich auch! :P gleich geh ich erstmal zu burgerking ;> There is no good and evil, there is only power, and those too weak to seek it... |
|||||||
|
||||||
| mine atze beobachten und warten ib sie mal wieder was anstellt Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| > mine atze beobachten und warten ib sie mal wieder was anstellt dumm rumsitzen und in threads posten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit meiner bestn freundin vorm pc rumhocken, mit ihr reden und musik hörn I break in two over you.I break in two And each piece of me dies And only you can give the breath of life But you don´t see me, you don´t... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| musik hörn, laut mitsingen und dazu im takt mitn fuß mitklopfn xDD und hier reinschreim ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit meiner freundin in msn schreiben^^ musik hören, colorn, und die küche aus keepsake suchen^^ "In occidenta sita est in ora mundi" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| musik hörn und nachdenkn I break in two over you.I break in two And each piece of me dies And only you can give the breath of life But you don´t see me, you don´t... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Notizen für 2-min-speech zusammentragen, Emmeline Pankhurst verfluchen, mir Sorgen um meine nicht-funktionierende Finger machen, Lese-Liste aktualisieren, über Zeitmanagement nachdenken. Und ich brauch Musik. Und Schlaf. Argh. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vok. lernen, musik hörn und mich dumm & dämlich freuen! xD Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich darüber ärgern, dass antscheinend nichts mehr hier richtig funktioniert. Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ins bett gehn Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| script überarbeitung... XD" "Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..." |
|||||||