Thread: Was macht ihr gerade in diesem Moment?
|
Eröffnet am: 30.10.2003 19:32 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:00 Beiträge: 8340 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Mich langweilen Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mich lanweilen in diesem , forum schreiben , tee trinken und Subway to sally karaoke singen XD I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Musik hören, Gedichte schreiben, mich ärgern und wieder alle wegradieren/löschen, chatten, nachdenken Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
||||||
| mich über das "schöne" wetter aufregen°!! Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| mich über mich selbst ärgern und meinen verlezten fuss kühlen. I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
icq anstarren und wünschen dass mich jeder unterthält.. immerhin bin ich heute etwas zu unkreativ. gleichzeitig sitze ich noch an einer blöden grafik und schaffe es nicht sie fertig zu machen .____. wenn du schmetterlinge lachen hörst, weißt du wie wolken schmecken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf kommis und stimmen warten .... -.-* ...kommen eh nich aber egal... http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=930600&sort=community_select&sort_def=0&sort_manuell=931643-930600-919408-926681-926428-922678-921406-919223 ...helfen wir ein wenig nach xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| am pc hocken xP und bio und russisch Lernen ~~ ~Kira is chiLdish, and he hates Losing. You guessed it... I'm aLso chiLdish and hate Losing. That's how I know...~ Item Suche |
|||||||
|
||||||
| >am pc hocken xP boooah wie schaffst du das? *groß Augen krieg* >und bio und russisch Lernen ~~ du kannst russisch? *staunz* Ich müh mich grad mit franz ab xDDD Ich mag kleine Kinder ich schaff nur kein ganzes... |
|
![]() |
||||||
| deidaras hose anmalen...°O_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- The time has come for those who are different to stand united! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2026 19:07:22 | |||||||
|
||||||
| was ich mache?ich denke: deidaras hose anmalen? xD |
|
![]() |
||||||
| ich ruhe mich aus. hallo ich spiele final fantasy 11 (auf deutsch) auf dem spielserver sylph : welt ich spiele einen taru schwarzmager des lvl 10 : name purijuri. zaubersprüche : erde, wasser, wind, blind, gift, fessel, bio besonderer angriff : scheinender schlag! |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2026 19:07:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| überraschend gute musik hören, merkwürdige kurzstrips planen, aufräumen, telefonieren und sasuke-junk zeichnen...gleichzeitig. :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich freuen, dass Ferien sind und... meine Hand versuchen aufzuwecken T_T Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. ~*If I can feel, I'm not mine, I'm not real.*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon wieder benehmen wie L, mit dem Finger an der Lippe XD *sich dank des Threads wieder ertappt hat* -_- XD On the wings of silence... ...a god with no believers... |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2026 19:07:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich freue mich und warte gespannt hallo ich spiele final fantasy 11 (auf deutsch) auf dem spielserver sylph : welt ich spiele einen taru schwarzmager des lvl 10 : name purijuri. zaubersprüche : erde, wasser, wind, blind, gift, fessel, bio besonderer angriff : scheinender schlag! |
|||||||
|
||||||
| Ferien genießen und mich am Arm jucken x.X |
|
![]() |
||||||
| Male mein neues Fanart fertig XD nur noch paar minütchen XD Gott weiß ich wollte kein Engel sein ... †♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=87664 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- You only see what your eyes want to see How can life be what you want it to be? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2026 19:07:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin immer noch nicht weiter, ..aber ich lege gleich eine neue CD ein XD Gott weiß ich wollte kein Engel sein ... †♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=87664 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin mit ava zufrieden hallo ich spiele final fantasy 11 (auf deutsch) auf dem spielserver sylph : welt ich spiele einen taru schwarzmager des lvl 10 : name purijuri. zaubersprüche : erde, wasser, wind, blind, gift, fessel, bio besonderer angriff : scheinender schlag! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Musik hören und nebenbei Pro 7 schaun °_° Żγηιѕмυѕ ιѕт ðιє κυηѕт˛ ðιє Đιηġє ѕσ żυ ѕєнєη˛ ωιє ѕιє ѕιηð˛ υηð ηιςнт˛ ωιє ѕιє ѕєιη ѕσłłтєη. 「Øѕςαя Ŵιłðє」 ~Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Musik hören und immer noch vor dem Bild häng v_v ,..komme einfach nicht weiter..durch das schreiben XD Gott weiß ich wollte kein Engel sein ... †♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=87664 |
|||||||
|
||||||
| ich denke nach, denn ich müsste mal gaaanz dringend für kleine hell kids aber ich bin zu faul und mag nichts verpassen xDD |
|
![]() |
||||||
| musik hörn und hier udmm durch die gegnd schaun ^^ kurz gesagt mir is langweilig und hab nix zu tun ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Musik hören, bei Mexx rumspacken ^^ When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich fragen was rumspacken ist O.O Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||