Thread: Was macht ihr gerade in diesem Moment?
|
Eröffnet am: 30.10.2003 19:32 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:00 Beiträge: 8340 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Mich aufregen das der PC meine gerade geschriebene mail gelöscht hat... und Appleseed gucken ^^ |
|
![]() |
||||||
| guitar hero zocken There is no good and evil, there is only power, and those too weak to seek it... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Musik hören und mich vom schlafen abhalten o.o' Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich von meinem Bruder zutexten lassen ==" Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier rumsitzen, musik hören, im forum posten und warten... hoffen dazu noch ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, nya die meisten nicht ,) würd mich über leser freuen - auch über ein feedback ,) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sitze... tippe auf der tastatur... starre auf den bildschirm... ...... und jetzt werd ich die maus nehmen und "abschicken" anklicken... Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich summe, drehe mich unregelmäßig auf dem Stuhl, reibe meine Fingerkuppen aneinander, weil ich nicht weiß, was ich sonst noch tippen könnte, gucke mich auf meinem Schreibtisch um... etc. I'll dance on your grave until my feet bleed Six feet under's where you'll rot -°- We'll spit on your grave until your soul screams Six feet under's not deep enough |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mich über den scheiß rbeitsmarkt ärgern... was solls, versauer ich eben in einem büro oder in ner toilette! -.- wer darf denn heutzutage schon seinen traumberuf ergreifen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich rege mich grade darüber auf, dass mein pc so laut ist >.< ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, nya die meisten nicht ,) würd mich über leser freuen - auch über ein feedback ,) BITTE KEINE AVA-DARES!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Musik hören,chatten,nachdenken Geboren um zu sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2026 18:31:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| fernsehen, schoki mampfen, mit tine chatten, furchtbare langeweile haben obwohl ich genug zu tun hätte, kein lust haben irgendwas zu tun.... xD ..... *gähn* >Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben.< Peter Bamm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kuchen backen für meinen Sohn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Pics auf dem Computer ordnen und mir ernsthafte Gedanken über dieses Weib machen Ö___Ö (Was fällt der ein?) Why don't we end this lie? I can't pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich extremst langweilen .____.,, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow zocken, posten, ts, musik. so nix besondres irgendwie ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, nya die meisten nicht ,) würd mich über leser freuen - auch über ein feedback ,) BITTE KEINE AVA-DARES!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Versuchen nicht einzuschlafen... Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gähn*en XD Why don't we end this lie? I can't pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...hunger haben, kalt haben, sitzen... >Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben.< Peter Bamm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dumm rum sitzen und Makes Me Wonder Live auf Yahoo ansehn oder anhören...xD Jede dunkle Nacht hat ein helles Ende. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Musik hören, zeichnen, auf Mexx rumwuseln und chatten ^^ For Me Pain Is A Normal Thing Cause I Live A Life Full OF Pain And Agony |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich höre nebenbei musik ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich langweile mich. +_+ What is delicious? |
|||||||
|
||||||
| überlegen was ich im nächsten Moment machen werd óÒ |
|
||||||
| Ich langaweile mich ma pc und hör musik ^^ l.g.kullimausi^^d |
|
![]() |
||||||
| Musik hören und nachdenken. Why don't we end this lie? I can't pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sitze hier und poste ins forum, was jez aber aufhören wird, weil ich jez zur arbeite geht ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, nya die meisten nicht ,) würd mich über leser freuen - auch über ein feedback ,) BITTE KEINE AVA-DARES!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In der Arbeit vor einem Rechner hocken, bei dem im Moment nur der IE geht und alles andere hängt <.< When it's over You are free When you're free It is over |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hock grad hier rum versuch was gegen meine Bauchschmerzen zu machn..... (~v~)° Animagic 2006! Ich war da! Hoch leben die Mangas Hoch leben die Animes Hoch lebe Chibi Chibi XXX >>>>>>>>>>>>>>Bitte Weblock lesen und bewerten!!!<<<<<<<<<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rumsitzen, frieren, müde sein, Kopfschmerzen haben... ._. |
|||||||