Thread: Was macht ihr gerade in diesem Moment?
|
Eröffnet am: 30.10.2003 19:32 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:00 Beiträge: 8340 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| musik berschicken,chatten,musik,hören^^ Geboren um zu sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| quer durchs i-net surfen... Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. When I'm looking in your eyes, that's nothing there to see nothing but my only stark, staring back at me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier posten und nix..... Ich kann mich nicht entscheiden: Was tut mehr weh? jemanden verletzen oder selbst verletzt zu werden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit meinem Schurken durch Feralas reiten und questen. Und hier posten. Musik hören. Und was trinken. Ja das is multitasking! Ich hab kein Google. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tv guggn. Na ja.. so halb. Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| musik hören...gleich off gehen...mich langweilen...^^ Time is a valuable thing Watch it fly by as the pendulum swings Watch it count down to the end of the day The clock ticks life away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frühstücken und die restlichen Tage meines Urlaubs geniessen. |
|||||||
|
||||||
| Ich aktualisiere bei den RPGs immer und immer wieder obwohl niemand da ist -_- worauf warte ich, es sind doch gerade erst alle off gegangen... dann lass ich das Forum meine albernheiten spüren, und ansonsten guck ich mir die blöden dunklen Wolken an -_-° ...was ist das...kann man das essen...xD |
|
![]() |
||||||
| mich aufregen weil die neu hayabusa erst im april nach deutschland kommt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Büro hocken und auf mexx sein, obwohl ich arbeiten sollte... -Glück bedeutet, mit dem Menschen zusammen zu sein, den man liebt.- (Hideki aus Chobits) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf Mexx sein äh...in meinen Physikduden rumblättern und hoffen das ich die Physikprüfung heil überstehe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warten... was eine blöde beschäftigung ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, nya die meisten nicht ,) würd mich über leser freuen - auch über ein feedback ,) BITTE KEINE AVA-DARES!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .. Furzen .. Credo in Deum patrem omnipotentem, creatorem caeli et terrae. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *bääääh* puh des riecht ja xDDD njan ich hock in ner kneipe... nur wegen inet xDDD *meins zu haus tot is* "er hat tolle augenbrauen und wimpern" >:[]=======================Q< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vollgelabert werdn vonner ungarin ...-.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chatten, nebenher was trinken, das Forum vollposten und hoffentlich gleich ins Bett gehen. ^^ i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meinen Pulli runterzeihen weil der immer hochrutscht und mir kalt is-.- Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tränen vergießen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Musik hören und Wäsche aufhängen :( "Lass nun schnell etwas passieren, notfalls schießen, das kann uns nicht mehr zermürben als diese Unruhe, lass das Ende kommen, auch wenn es hart ist, dann wissen wir wenigstens, ob wir letztlich siegen werden oder untergehen.“ [Anne Frank] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Musi hörn...., Tapete anstarrn..., Hund knuddeln (do nebenbei^^) und Icq...^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Musik hören und einmal herzlich gähnen! XD" "Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2026 18:31:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vorm pc sitzen und hier posten XXXXD ThEy SaY i aM aS SwEeT aS cHeRrIeS! x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Büro hocken und auf nen rückruf warten *grml* Wenn ich nicht da, bin bin ich weg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich guck jetzt Stirb langsam 2! ^^ >Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben.< Peter Bamm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit nem kumpel übers ICQ labern... xD~~~ "er hat tolle augenbrauen und wimpern" >:[]=======================Q< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich ärgern, dass ich Stirb langsam 2 nit fertig gucken konnte. -.- >Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben.< Peter Bamm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Überlegen ob ich Tee oder Kakao trinken soll. Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
||||||
| Harry Potter DVDs gucken und nebenbei im I- net surfen ^^ ________________________________________ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=201449& |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2007 22:29:41 |
|
||||||
| pink- u and ur hands hören und den drang unterdrücken, tanzend durch die wohnung zu hüpfen ;b Dunkles Zwielicht Kündet von der Geburt der Nacht Und ich bin hier Bis zum Ende der Zeit |