Thread: Was macht ihr gerade in diesem Moment?
|
Eröffnet am: 30.10.2003 19:32 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:00 Beiträge: 8340 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich schreibe gerade diesen Beitrag! Biathlon rulez!!!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| ich zergehe grad in der Hitze ~_~ ~ich steeeeeeeeeeeerrrrrrrbbbbbeeeee~ |
|
![]() |
||||||
| vergeblich auf irgenewelche nachrichten wart Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. When I'm looking in your eyes, that's nothing there to see nothing but my only stark, staring back at me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Entspannen und mal das Handy ausgeschaltet lassen. Why don't we end this lie? I can't pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2007 18:35:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| vor langeweile sterben Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. When I'm looking in your eyes, that's nothing there to see nothing but my only stark, staring back at me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin enttäuscht darüber das ich doch net auf meine Lieblingskunstschule gehen kann ;_;" Daher heul ich auch nur blöd rum und lenk mich mit Animexx ab... Ich wär euch seeeehr dankbar wenn ihr mir Kommis und Bewertungen zu meinen Fanarts geben würdät ^_^ *KnuddelPuschelFlauschiFlausch* *Verbeug* Macht mit bei meinöm Fanart-Wettbewerb ^_~: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| langweilen und nen glas milch trinken >__> ~~*~~*~~*~~ThAmuNiKu~~*~~*~~*~~ >>for a better life<< yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > langweilen und nen glas milch trinken >__> schöner wäre es mit noch nem leckeren schokokuchen^^ hoffnungslos auf mails warten.... Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. When I'm looking in your eyes, that's nothing there to see nothing but my only stark, staring back at me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hier schreiben,musik hören...^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sich langweilen..^. Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. When I'm looking in your eyes, that's nothing there to see nothing but my only stark, staring back at me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vor einsamkeit umkommen *gähn* Lebe dein Leben bevor es jemand anders für dich tut! ----------------- -Lupa- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fernsehn und Forum vollschreibseln xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf OC im tv wart, Scheiß Popstars lautlos schau >.>,mit ne freundin wieder dauerhaft tele und an kopfschmerzen sterb ~____~ ~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~ **~!!InuYasha Doujin ect. Verkauf!!~** *** ~**+!Kommis!+**~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An Pc sitzen und sich drüber aufregen, dass Internet nich aufn Laptop geht <_< Items und KT "Ich habe nichts gegen Gott. Ich habe nur was gegen die Menschen, die Gott als Vorwand benutzen um ihre Intoleranz zu kaschieren." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich wieder einmal fragen, wieso sich scheinbar niemand meine Fanarts ansieht... Tja und RPG mach ich auch in diesem Moment Das Leben ist eine Komödie für diejenigen, die denken, eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. |
|||||||
|
||||||
| Bin gerade in der Schule und wir dürfen für ne Stnde Chatten. Schreibt ma was dazu! |
|
![]() |
||||||
| an nem fremden pc sitzen und fruchtmolke trinken^^ "Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme!" (Homer Simpson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das telefon auseinander nehmen..... Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. When I'm looking in your eyes, that's nothing there to see nothing but my only stark, staring back at me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Versuche meinen Wellensittich einzufangen -_-° +~* E M O S *~+ ~ Luv Chris Watrin <3 ~ Come to the dark side, we have Cookies! ;3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| werde von meiner mudda genervt -.- Lebe dein Leben bevor es jemand anders für dich tut! ----------------- -Lupa- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| streite mich mit meinem kater.... Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. When I'm looking in your eyes, that's nothing there to see nothing but my only stark, staring back at me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| langeweile mich und gähne *sfz* Lebe dein Leben bevor es jemand anders für dich tut! ----------------- -Lupa- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mucke anhören..... und mitsumm Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. When I'm looking in your eyes, that's nothing there to see nothing but my only stark, staring back at me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mucke anhören..... und mitsumm gut, ich auch ^^ "I've been rich and I've been poor ... and rich is better." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > mucke anhören..... und mitsumm > > gut, ich auch ^^ cool gleichgesinnte!^^ Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. When I'm looking in your eyes, that's nothing there to see nothing but my only stark, staring back at me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf jemanden warten und chatten -.- Lebe dein Leben bevor es jemand anders für dich tut! ----------------- -Lupa- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| essen kochen Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. When I'm looking in your eyes, that's nothing there to see nothing but my only stark, staring back at me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warten, dass meine mudda mich endlich nervt *grad reinkommt* -.- Lebe dein Leben bevor es jemand anders für dich tut! ----------------- -Lupa- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bonbons fressn =3 <3 |
|||||||
|
||||||
| mit freunden schreiben und in der gegend rumsingen *lalala* XD ...ich bereue nichts was ich getan habe; ausser dem was ich nicht getan habe.... |