Thread: Was macht ihr gerade in diesem Moment?
|
Eröffnet am: 30.10.2003 19:32 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:00 Beiträge: 8340 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ~gääääääähnen~ †¯`•.¸¸.•´¯`•»Nìcђt ìммєя bєđєutєt Lαcђєи Głückłìcђ sєìи.«•´¯`•.¸¸.•´¯† †¯`•.¸¸.•´¯`•»Mαиcђмαł ìst єs єbєи иuя єìи trαuяìgєя Vєrsucђ, đìє Eìnsαмkєìt zu vєrbєяgєn.«•´¯`•.¸¸.•´¯† |
|||||||
|
||||||
| ähhhhhhhhhhhhh......chillen oder besser noch gammeln xD |
|
![]() |
||||||
| ich schau grad girls of the playboy mansion auf viva. voll süß.alles so pinkig :-) Meister, Meister gib mir Rosen, Rosen auf mein weisses Kleid, Subway stech die Blumen in den bloßen unberührten Mädchenleib. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich höre Musik und warte auf Posts in den RPGs. Draga 07/2007 Jinno-Sensei, 、私はこの世界のすべてよりもっと愛する! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm...msn unsicher machen, langweilen und sämtliche foren vollposten!^^ OOGA BOOGA BOOGA BOOGA ~Sound of the Steinzeitmensch called Kyo~XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Net herumspucken und Musik hören, während ich momentan in diesen Thread schreibe XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kurz im netz etwas gucken,ehe es gleich zur arbeit geht *gähn* Wenn sie sagen dass du ein Mörder bist Dann bringe sie um. Du weißt doch dass die Leute bestätigung brauchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was macht ihr gerade in diesem Moment? Musik hören, in animexx rumgucken und gammeln x_X Nichts ist so grenzenlos wie die Dummheit der Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mach mir grad Sorgen -.- Wenn ich nicht da, bin bin ich weg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In meinem Praktikum hocken und diesenEintrag tippen^^ Wer mit dem Strom schwimmt, erreicht die Quelle nie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schreib zu viel ins Forum... -_____________- aber egal, ich mach damit jetzt einfach weiter! xD "Das Schlimmste, das ich kenne, ist Untertänigkeit oder der Wunsch, sich unbedingt zu unterwerfen, dieses Mitmachen, Mitlaufen, Mitsingen, Mitmarschieren und dabei auch noch in eine peinliche Euphorie verfallen." - Heinrich Böll - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Videos von Miyavi anschauen und mich dabei totlachen...^^ Ich bin ein Fangirlie, wer etwas von mir liest übernimmt selbst die Verantwortung für die dabei möglichen entstehenden Schäden! Wer damit nicht klarkommt: wegrennen! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nem Kumpel schreiben,was für ein dummer Typ sich über eine Shisha freut xDDD †¯`•.¸¸.•´¯`•»Nìcђt ìммєя bєđєutєt Lαcђєи Głückłìcђ sєìи.«•´¯`•.¸¸.•´¯† †¯`•.¸¸.•´¯`•»Mαиcђмαł ìst єs єbєи иuя єìи trαuяìgєя Vєrsucђ, đìє Eìnsαмkєìt zu vєrbєяgєn.«•´¯`•.¸¸.•´¯† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hör grad Trinity Blood OST und langweil mich matschig, außerdem bin ich sauer weil mich imemr alle ignorieren und mir dann sagen das ich nicht so still und zurückhaltend sein soll *alle gegen die Wand klatsch* Ich wär euch seeeehr dankbar wenn ihr mir Kommis und Bewertungen zu meinen Fanarts geben würdät ^_^ *KnuddelPuschelFlauschiFlausch* *Verbeug* Macht mit bei meinöm Fanart-Wettbewerb ^_~: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einen riiiiieeesen groooßen, leckeren Kebab Teller mampfen und dabei das Season 6 Finale von 24 gucken. ^^ i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Einen riiiiieeesen groooßen, leckeren Kebab Teller mampfen und dabei das Season 6 Finale von 24 gucken. ^^ Du Sau! xD *neid* ich sitze hier... bemitleide mein fuuurchtbar traaaaagisches schicksal.... ;_; ... und äh..... ja.... xD .... kein plan.... -_____- et is laaangweilisch.... *seufz* "Das Schlimmste, das ich kenne, ist Untertänigkeit oder der Wunsch, sich unbedingt zu unterwerfen, dieses Mitmachen, Mitlaufen, Mitsingen, Mitmarschieren und dabei auch noch in eine peinliche Euphorie verfallen." - Heinrich Böll - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ und jeeetzt bin ich grad dabei Kohei zu erklären wie man ein deutsches forum benutzt...XD oha...wie übersetzt man fangirliedeutsch und umgangssprache bloß ins englische?O_o Ich bin ein Fangirlie, wer etwas von mir liest übernimmt selbst die Verantwortung für die dabei möglichen entstehenden Schäden! Wer damit nicht klarkommt: wegrennen! XD |
|||||||
|
||||||
| Was mach ich gerade ? Mit meinen Kumpels einen Joint rauchen. Lecker schwarzer Afghane. |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2007 20:10:53 |
|
![]() |
||||||
| Mit meiner Schwester streiten uff irgendeiner site rumchatte nic nacs futtern *mampf* versuchen meinen Hund zu beruhigen der gerade seine 5 minuten hat musik höre unn mir denken wie das leben ohne schwester wär *seufz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Billy Talent Mukke hören. Das hab ich jetzt gebraucht, nach diesem verf****** Tag. Oh ja. Why don't we end this lie? I can't pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2007 20:30:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| durch die Sender zappen ... Animagic 2006! Ich war da! Hoch leben die Mangas Hoch leben die Animes Hoch lebe Chibi Chibi XXX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2026 09:36:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bis eben ein Bild koloriert und mich über die Dauer des Speichervorgangs aufgeregt ... --- www.merinid.de ... und der Totoro-Malwettbewerb: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=23591 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei ebay was ersteigern...langweilen...lolly lutschen...mucke hören...^^ Ich bin ein Fangirlie, wer etwas von mir liest übernimmt selbst die Verantwortung für die dabei möglichen entstehenden Schäden! Wer damit nicht klarkommt: wegrennen! XD mal nen Yaoi freies RPG über J-Rocker |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2026 09:36:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das Lied "engel" von Rammstein hören Animagic 2006! Ich war da! Hoch leben die Mangas Hoch leben die Animes Hoch lebe Chibi Chibi XXX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mukke hören, vor einem Bild hocken (welches koloriert werden will xD) und warten, bis noch etwas aufregendes heute passiert... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mich darüber ärgern, dass es internet an meinem pc nit funtz. -___- "Das Schlimmste, das ich kenne, ist Untertänigkeit oder der Wunsch, sich unbedingt zu unterwerfen, dieses Mitmachen, Mitlaufen, Mitsingen, Mitmarschieren und dabei auch noch in eine peinliche Euphorie verfallen." - Heinrich Böll - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zum xten mal den Harry Potter 5 Trailer sehen-^^- Time is a valuable thing Watch it fly by as the pendulum swings Watch it count down to the end of the day The clock ticks life away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lydia aufmuntern dar ihre gesangskarriere beim 1.fc Grabsching nicht geklappt hat Patschu Beleidigen ju |
|||||||