Thread: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!
|
Eröffnet am: 17.02.2008 21:08 Letzte Reaktion: 04.05.2026 01:24 Beiträge: 5334 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| [Jungs, das ging fix ;) Nun erstmal kennen lernen; aktive Suche eingestellt ♥] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2013 19:29:27 | |||||||
|
||||||
| gefundeb :3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2013 22:50:37 |
|
![]() |
||||||
| Auch ich möchte es mal versuchen ^^ Mein Name ist Daniela und komme aus dem schönen Baden Württemberg. Ich bin 25 Jahre und 1,68 cm groß. ( Bilder im Steckbrief) Ich bin sehr Anime,Manga und Japan süchtig,bin schüchtern und mag es eher ruhig.Ich bin von mir aus nicht sehr gesprächig, doch wenn man sich mit mir unterhalten will weise ich nicht ab und versuche mein bestes.Allerdings könnte ich mich mit dem Thema rund um Anime und Mangas stundenlang unterhalten. Würde alles für die wichtigsten Menschen in meinem Leben tun. Ich bin sehr emotional was das Sterben von Leuten/Tieren/Animes betrifft.Bin sehr leicht zu verletzen und nehme immer alles gleich persönlich. Ich rauche nicht,trinke nicht und gehe auch nicht auf Partys. Meine Abende verbringe ich lieber Zuhause oder bei Freunden. Hobbys: Animes schauen Mangas lesen Musik hören Chatten Nintendo Wii spielen Was ich suche: Männlich oder Weiblich ab 23 Jahre Aussehen ist kein Kriterium. Die Chemie muss einfach passen ^^ Wäre schon wenn Er/Sie aus meiner Nähe kommen würde. Bei Interesse und weiteren Fragen bitte per ENS melden :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2013 21:19:52 | |||||||
|
||||||
| Da mir das Glück im Moment doch etwas abhanden gekommen ist, möchte ich hier mal versuchen, das zu ändern.^^ Geschlecht: m Alter: 25 Haarfarbe: Seeehr blond Augenfarbe: Blau/Grün/Grau Körpergröße: 190cm Beruf: Student Wohnort: Nahe Koblenz Was ich suche? - Dich. Ums genauer zu sagen: Ich finde viele Sachen an Menschen sehr attraktiv, wo andere vielleicht sagen würden, dass es nicht so sei. Also wenn du nur gerne lachst und ein klein wenig verrückt bist und das hier in irgend einer Form ansprechend findest, kannst du dich ruhig melden.^^ Ich selbst bin gerne mal etwas durchgeknallt, habe allerdings auch viele ruhige Momente, heisst, man kann mit mir Lachen, aber auch über ernste Dinge reden. Meine Hobbies sind zocken (wuhu mal was ganz NeuesXD), Lets Plays schauen, lesen und ab und zu mal ein wenig mit Freunden rumhängen und feiern. Animes musste ich dank des Studiums leider auf Eis legen, da sie mir eindeutig zu viel Zeit geklaut haben.XD Dennoch schau ich gerne Animes und das in vielen Formen (am liebsten Romanzen und Comedy). Ich könnte jetzt nen ganzen Roman schreiben (oh, das mach ich übrigens auch gerne: Stories schreiben^^), aber wenn du magst, kannst du dir ja selbst ein Bild machen. =) Wenn ein wenig Entfernung zwischen uns liegt und dir das Nichts ausmacht, stört mich das auch nicht weiter. Da kann man ja mal schauen.^^ So, wenn ich jetzt Eindruck hinterlassen habe, dann schreib mir doch einfach eine ENS oder eine Email. =) LG PS: Bilder gibts natürlich auch auf Anfrage^^ "Someone has to be the villain in this story, right? So I am the one who fits best in this role." |
|
||||||
| Bin Geschlecht: M Alter: 16 Haarfarbe: Schwarz Augenfarbe: Braun Körperbau: Schlank, recht breit und so ca. 1.82m groß Wohnort: Nähe Düsseldorf Beruf: Schüler Suche Geschlecht: W Alter: 14-17 Aussehen: Haarfarbe, Augenfarbe und so ist mir recht egal was ich aber eher bevorzuge sind Mädchen mit langem Haar und gepflegt muss man sein. :) Ich gehe sehr gerne raus und betreibe viel Sport(Boxen Fußball Schwimmen) und vorallem mag ich Animes/Mangas und rede sehr gerne darüber. Ich wünsche mir immer schon eine Freundin die auch Animes und Mangas mag, leider habe ich bisher nie wirklich eine getroffen und es auch meistens deshalb nicht geklappt hat, da ich im meinem Freundeskreis auch so ziemlich der Einzige bin der sich für Animes interessiert. Ich bin eher eine lockere Person, für den meisten spaß zu haben und für vieles sehr offen. Ich suche nicht direkt nach einer Beziehung Hauptsache das ich erstmal jemanden finde mit der ich mich auch mal über animes unterhalten kann und auch zu Conventions gehen kann, da ich sehr ungern alleine zu so etwas gehe. Ich hoffe sehr das sich jemand meldet ich würde mich bei jeder Rückmeldung sehr freuen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2013 00:00:13 |
|
||||||
| Kann gelöscht werden |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2013 13:53:55 |
|
||||||
| Heeey , Ich bin Chris , knuffige 15 Jahre , Bi aber eher interessiert an Jungs, Uke , schüchtern , anhänglich , komme aus Brühl nähe Köln, bin ziemlich dünn habe 3 Kg Untergewicht , "lange" schwarze Haare ^w^ Suche eigentlich nicht unbedingt einen Freund/Freundin will einfach nur mal neue Leute kennnenlernen . Villeicht ergibt sich ja trotzdem was ;D Wer ein Foto möchte soll mich anschreiben :3 Bin ziemlich neu hier im Forum. Will irgendwann mal n paar Yaoi cosplays machen wenn sich der passende Partner findet *-* Ich bin ein Mensch der ewig lang stunden lang schreiben kann aber dann doch nix aus seinem Mund kommt wenn es zu einem Treffen kommt. Wenn sich wer findet sollte er in der Nähe wohnen Alter is mir vollkommen egal solange er/sie älter ist. Mhmmm is ja sehr durcheinander mein Post. Ich bin doof qwq LG Chris :3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2013 22:58:16 |
|
![]() |
||||||
| Interesse? Ja? Siehe Steckbrief. Nein? Zisch ab! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2013 01:19:32 | |||||||
|
||||||
| Tagchen, da sich bei mir Beziehungstechnisch einfach nix tut, dacht ich mir ich meld mich hier auch mal, schaden kanns ja nicht. :) Rufname: Mary (ich mag meinen richtigen Namen nicht) Alter: 22 Größe: 172 cm Geschlecht: Weibchen Haarfarbe: derzeit Schwarz Augenfarbe: Grün-Braun Ausrichtung: Bi Sternzeichen: Widder Wohnort: nähe Mannheim (RLP) Bild: Siehe Stecki. Über mich: - Etwas durchgeknallt - Manchmal nicht gerade einfach auszuhalten ;) - Tierliebhaberin und stolze Besitzerin eines Hundes ♥ - Kindisch - Gepierct (und irgendwann auch Tattoos) - Kreativ (zeichnet und schreibt gern) - liest gerne und ist verrückt nach Saltatio Mortis - gläubig - zockt gern und viel - will mit dem Joggen anfangen Ich bin von Natur aus ein Familienmensch, wer also nicht mit Familien kann der hats bei mir schwer. Denn wer in mein Leben tritt, tut dies, früher oder später mit allen Schikanen die es bietet! Meine Familie und mein Hund sind mir sehr wichtig, damit sollte man umgehen können. Zwar bin ich kindisch, kann mich aber auch erwachsen benehmen. Anfangs bin ich meist schüchtern und etwas Wortkarg, ich hab schon viele schlechte Erfahrungen gemacht, drum seit nachsichtig mit mir und fangt einfach n Thema an! ^-^ Was ich sonst noch über mich sagen soll weiß ich nicht, fragt einfach wenn ihr etwas bestimmtes wissen wollt! Ich suche: - etwas Ernstes(!) - egal ob Mann oder Frau - am liebsten zwischen 22 und 27 Das Aussehen ist mir bei der Partnerwahl egal, mir kommt es nicht auf Äußerlichkeiten sondern auf den Charakter an. Ebenso kommt es nicht auf das Geschlecht an, zwar hatte ich bisher ausschließlich Beziehungen zu männlichen Wesen, fühle mich aber gerade in letzter Zeit auch verstärkt zu Frauen hingezogen. Das Alter ist mir eigentlich auch egal, jedoch möchte ich, dass mein Partner/-in schon eine gewisse Reife besitzt, drum wäre mir in meinem Alter oder etwas älter so als Stichangabe am liebsten. Desweiteren suche ich keine Affäre, keinen One night stand oder ähnliches. Dieses Thema spielt für mich bei der Partnerwahl ebenfalls keine Rolle, das wird wenn dann erst später zum Thema. :P (da ich schon ENS diesbezüglich bekommen habe dachte ich, ich erwähne es mal) Bei allem weiteren, Fragen und ähnlichem, einfach melden! |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2013 20:29:52 |
|
||||||
| Name: Fabian Spitzname: Mey, Meyph, Fabi Alter: 22 Größe: ca. 1.70.. Figur: Etwas Dick, aber auf dem besten Wege etwas abzunehmen :D Geschlecht: Männlich Haarfarbe: Braun Augenfarbe: Braun/Grün (Man sieht das Braune eher heraus als das Grüne, leider.) Sternzeichen: Fische Wohnort: Dortmund~ Hobbys: Eigentlich recht viel, aber größtenteils wohl Zocken, Fotografieren, Musik hören, Animes schauen. Halt so das eigentlich was die meisten hier wohl auch als Hobbys haben :P Vorne herein muss ich direkt sagen ich bin jemand auch wenn viele das nicht gerne von einem Mann hören, jemand der eigentlich doch gerne mal einfach kuschelt :x aber naja dann bin ich noch ein recht schüchterner Kerl kann aber auch ganz anders das steht fest! Im allgemeinen bin ich aber dann auch noch ein recht verrückter Kerl..im Groben gesagt eine wirkliche Mischung aus verschiedenen Dingen :) Leider gottes bin ich nun schon meiner Meinung nach zulange Single ca 2-3 Jahre. Dann wegen meiner Art bin ich auch eher der beste Freund Typ als ein fester Freund, leider. Suchen tue ich eine Frau Alter spielt da keine Rolle auch wenn es nicht sein muss das sie zu Jung ist wirklich nicht..Aussehen ist auch eher Nebensache. Muss gestehen wie wohl viele eigentlich schon, habe ich oft nach dem Aussehen geschaut, dagegen kann ich nichts sagen aber inzwischen ist das wirklich anders, der Charakter muss einfach stimmen auch wenn ich ehrlich bin und eher auf kleinere Damen stehe, keine Ahnung woher das kommt, vllt weil ich selber so klein bin?~ Keine Ahnung was ich noch so alles erzählen kann wirklich nicht, wenn fragen bestehen oder sonstiges könnt ihr mich gerne in Skype unter den Namen "Meyphold". Ebenfalls könnt ihr wenn ihr Meyphold in Facebook sucht meinen Account finden, dürfte normalerweise auch der einzige sein mit dem Namen dort. Wenn warum auch immer nicht, dann ist es das Bild wo ein Langhaariger Typ mit einer Katze drauf zu sehen ist :P (Für die, die sich nun denken ui Lange Haare! Tut mir Leid so lang sind die nicht mehr, habe nur noch kein Aktuelles Foto von mir, bin immer sehr unzufrieden mit Bildern von mir selber~ gehen aber wieder fast bis zur Schulter aber auch nur fast! Da ich nun aber schon soviel geschrieben habe..ich freue mich jedenfalls über eine Antwort~ :) Und nicht denken ich nehme keinen an oder antworte wem in Skype/Facebook.. wenn ich nicht direkt annehme oder so, das liegt daran das ich normalerweise um 4 Uhr Morgens Arbeite und daher keinen wirklich normalen Schlafrhythmus habe~ Also nicht direkt denken der meldet sich nicht zurück! D: Bis dann vielleicht~ Liebe grüße Fabian~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2013 19:00:21 |
|
![]() |
||||||
| Ich poste hier jetzt auch mal :3 achtung, vorab! ich suche nicht unbedingt ne beziehung. eher kontakte, am besten in meiner nähe (bayern).. weil ich mich einfach so schwer tu, menschen kennen zu lernen >.< also so auf freundesebene. ich hät wahnsinnig gern richtig, richtig gute freunde. wenn sich mehr ergibt, wär schön, aber in erster linie such ich einfach n paar leute, die mehr sind als nur bekannte :) (soll nicht heißen, ich hab gar keine freunde.. aber 1, 2 mehr wären schön <3) Ansonsten, so n paar eckdaten über mich, ich heiß Rita, bin 26, komm aus münchen, stehe total auf videogames wie die tales of-reihe, auf bücher (urban-fantasy, thriller) und US-serien (HIMYM, Grimm etc).. ich cosplaye gern, mach gern fotos, lese und zocke gern, kino.. und bin gern mit freunden auf achse. also, ich würd mich über die ein oder andere ENS freuen ;D |
|||||||
|
||||||
| Mein Post kann gelöscht werden :) Habe den besten Freund auf der Welt für mich gefunden :3 Allen noch viel erfolg immer alles Positiv sehen <3 :D |
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich stell mich mal vor: Name: Dennis Geschlecht: Männlich Suche: Weiblich Alter: 19 Wohnort: Niedersachsen Größe: Ungefähr 1.80 Figur: Normal Haare: Blond Augen: Blau Ich mag: -Animes -Mangas -Zocken :D -Joggen -Cons besuchen -was mit freunden unternehmen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2013 17:00:28 | |||||||
|
||||||
| Naja warum nicht Probieren.. ^-^ Name: Julien Alter: Fast 16 (3. Oktober ._.) Wohnort: NRW (Leverkusen) Geschlecht: M Suche: W ^^" Über mich: -Schüchtern ._. -Ruhig (Legt sich aber mit der Zeit) ^-^ -Mache fast alles mit :D -Vertrauenswürdig -Ich denke mal mit mir kann man gut über Probleme reden :o -Zocker aus Leidenschaft *o* Gibt wahrscheinlich nochmehr kann mich selbst nur nicht super einschätzen... ._. Hobbys: - Zocken ^-^ - Wing Tsun - Mangas/Animes - Sachen unternehmen :D Ich würde verdammt gerne mal... - Cosplayen Naja mehr gibts nicht zu sagen! :3 |
|
||||||
| Na dann, versuche auch ich hier mein Glück. (Nicht wie beim Lottospielen. xD) Name: Namson D. Geschlecht: Ich glaube, ich bin Männlich. xD Alter: 22 (26. April 1991) Staatsangehörigkeit: Deutsch (von Geburt an 100% Vietnamese) xD Wohnort bzw. Bundesland: Hessen (wohne in der Nähe von Frankfurt am Main) Foto: Ehm... . Schaut doch einfach auf mein Steckbrief vorbei. Da müsste ein Foto von mir sein. xD Suche: Nach einer weiblichen Person. So nun etwas über mich: Naja, wenn ich jemand fremde Leute kennenlerne, bin ich meist erst schüchtern. Aber nach einer Zeit, wenn ich euch etwas länger kenne, bin ich Gesprächsfähig und laber eigentlich dann viel. Meine Hobbies sind an meinem MacBook Air hocken, Homepage programmieren und Chatten, auf meiner XBOX 360 die meiste Zeit Just Dance spielen und dumm rumhüpfen xD, Animes schauen, Mangas lesen, eBayen, (Cosplay), etc. xD Vor einiger Zeit habe ich, wie viele Leute hier auf Animexx auch, gecosplayed. Aber da ich leider zu blöd bin, Kleidungen zu Nähen oder sonstiges, müsste ich, falls ich wieder cosplayen will, Kleidungen anfertigen lassen oder auf eBay welche kaufen. Aber die Preise sind einfach viel zu teuer... . Bei Interesse, bitte ich von euch, ein Realbildchen auf euren Steckbild zu hinterlassen, damit ich auch weiß, mit wem ich rede bzw. schreibe. Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt, schreibt mir einfach eine ENS. Ihr könnt auch vorher auf mein Steckbrief nachschauen. :D |
|
![]() |
||||||
| Neues Jahr neues Glück Mein Name ist Rafael und komme aus dem momentan verregneten Baden Württemberg. 24 Jahre bin ich alt und irgendwas um 1,87 rum groß Ansich bin ich eher ruhiger. Ich rauche nicht,trinke extrem selten und gehe auch nicht wirklich auf Partys, eher auf Konzerte oder so weg. Meine Abende verbringe ich vorzugsweise Zuhause oder bei Freunden oder halt im Dienst. Damit kommen wir zum Knackpunkt. Momentan bin ich noch im 3 Schichtenmodell unterwegs, was halt dank dem chronischen Mitarbeitermangel in der Pflege auch nicht wirklich planbar ist. Hobbys: Animes/Mangas Musik hören Chatten PC Spiele/zw. auch Konsolen Spiele Lesen Technik/Medizinisches Was ich suche: Weiblich ab 20-22 Jahre Aussehen ist relativ. Wenn es passt dann passts. Weiteres über ENS, da gibts dann auch ggf. die aktuellen Messeger/FB Daten, 90% im Steckbrief stimmt eh nimmer |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2013 20:48:49 | |||||||
|
||||||
| . . . . . . . |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2013 20:25:32 |
|
![]() |
||||||
| Erledigt - bitte um Löschung |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.09.2013 08:54:54 | |||||||
|
||||||
| . . |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2013 21:03:57 |
|
||||||
| Moin Moin aus Bremen, Also Ich bin 22 Jahre alt, Männlich und komme wie gesagt aus Bremen, bin Berufstätig, besitze einen Führerschein und sogar ein Auto xD Habe Blonde Mittellange Haare, Blaue Augen und bin ca 178cm Groß (Siehe Steckbrief Fotos). Zu meinen Hobbys zählen neben Animes schauen und Zocken auch Snowboarden, Wakeboarden, Zeichnen, mit Freunden was unternehmen und Filme/Serien schauen. Ich suche quasi das Weibliche Gegenstück zu mir :3 Optisch sollte Sie schon zu mir passen, mir gefallen dann doch eher die schlanken Frauen. Hobbys müssen nicht alle gleich sein, aber zumindest sollten diese Respektiert werden :) Sie muss nicht unbedingt 2 Straßen weiter wohnen, da ich ja Mobil bin kann es ruhig schon ein wenig weiter weg sein, jedoch nicht zu weit weg, da man sich sonst selten sehen kann wegen den hohen Sprit-Preisen xD Natürlich bin Ich auch nicht gegen neue Freundschaften abgeneigt :) Also falls Ihr nur jemanden sucht, mit denen Ihr Hobbys teilen könnt, wär ich auch dabei xD Also bis dann :) |
|
![]() |
||||||
| Vorname: Fabian Herkunft: Ich wohne in Soest ^^ Geschlecht: Männlich Alter: 19 Neigung: Heterosexuell Größe:183cm Augenfarbe: Braun Haarfarbe: Braun Tattoos und Piercings: Nur ein Ohrring und jetzt noch keine Tattoos. Beziehungsstatus: Single Tiere: Hund namens Karo Sternzeichen: Wassermann Interessen: Animes, Mangas, Sprachen, Rollenspiel, RPGs, Nordische Mythologie, Fantasy Hobbys: Sprachen lernen, Songtexte schreiben, Singen(screamen), Lesen, Freunde treffen, Zocken(vor allem RPGs), Konzerte und Festivals, auch Conventions, wenn Geld reicht xD Sportaktivitäten: Nicht wirklich. Ich mache zu hause kleine Übungen für mich, um Form zu halten ^^ Sonst mag ich Inliner und möchte bald mit Paintball anfangen :D Musik: Hauptsächlich Metal, dann bisschen Rock. Lieblingsessen: Verschiedene Aufläufe, Dönerbox, Chinesische Nudeln, Spaghetti Bolognese Lieblingsfarbe: Schwarz, Lila und Rot Lieblingsbuch: Der Hobbit, Nordische Mythologie Lieblingsfilm: Game Of Thrones, SAW Beschreibung: Ich bin ein sehr treuer Mensch und bin bereit, mich für eine mich liebende Person einzusetzen ^^ Ich bin für große Toleranz bekannt, aber es gibt Sachen, die man nicht vergeben und akzeptieren kann bzw. muss. Ich kann oft ziemlich stur sein und bin ziemlich oft kuschelig drauf ^^ Mehr erfährt man später ;D xD Gesuche: Suche nach: [X] Lebenspartner/feste Beziehung [X] Gesellschaft [X] Freundschaft Voraussetzungen(für eine Beziehung): - Es muss ein Mädel sein (wow xD) - Charakter muss stimmen, da habe ich aber keine genaue Vorstellung. Treue, Ehrlichkeit und Liebe sind aber unerlässlich. - Sie wohnt in NRW, die Schmerzgrenze liegt bei 80-100km. - Sie ist 17-21 Jahre alt (ein Jahr hin oder her würde mich nicht stören... Also kommen evtl. 16 und 22 auch in Frage) - Sie ist BIS 180cm groß(ganz einfach - nicht größer als ich :D) Gern gesehen, ist aber kein Muss: - Sie könnte 'ne kleine Zockerin sein :D - Einige Interessen könnten schon übereinstimmen. - Tattoos und Piercings sind in nicht übertriebener Menge gern gesehen ^^ - Wäre schön, wenn sie nicht raucht, sonst kann ich versuchen, damit klarzukommen (wenn andere es können, kann ich es wahrscheinlich auch xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aktuallisiert Name: Roland Geschlecht: männlich Wohnort: Marburg Alter: 25 Größe: 1,85m Beruf: Zweitstudium/Privatarzt in Marburg Was ich suche: weiblich Aussehen: Normal ist durchaus ok, ich mag die extreme eh nicht so. Du solltest zumindestens einigermaßen Interesse daran haben sich auch mal mit Wissenschaftsthemen zu beschäftigen. Alter bitte nicht unter 20 oder über 28. Du solltest Interesse an Conbesuchen haben und gemeinsame Hobbys sind sicherlich auch nicht schlecht, allerdings dürfen auch gerne gewisse Freiräume sein, brauch ich auch. Achso Eifersucht und Klammern mag ich absolut nicht. Roland Fuchs Geschäftsführer bei der Fuchswerk.Creative UG (Haftungsbeschränkt) Eventmanagement und Fotoagentur |
|||||||
|
||||||
| Wird erst mal nicht mehr benötigt ~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2013 18:31:38 |
|
||||||
| Da ich gerade Langeweile hab schreib ich hier einfach mal rein, eventuell ergibt sich ja was und es kommt was sinnvolles bei rum. Euch jetzt lange damit zu nerven wie "awesome" ich bin, will ich euch aber ersparen (naja und hab ich auch kein Bock zu lol). Ich bin: männlich, 24 jahre, Studi (Gamedev) und steh auf Mädchen/Anime/Manga/Games/Cosplay und Japano Krahm. Einfach mal ne ENS da lassen, werde 100 pro zurückschreiben. |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2013 00:03:52 |
|
||||||
| Hey ^^ Hab mich grad im Forum umgeschaut und dachte mir naja warum nicht gell :D Naja aalso Heiße Lukas bin 20 jahre halt ( boar viel zu alt -.-) und Wohne zur zeit in Dormagen zwischen Düsseldorf und köln ^^ und ääähm ich esse gern...jo ich glaub das passt nicht hier rein :D ne meine Hobbys sind: Musika machan also Singen und schlagzeug spielen ^^, Sport Sport Sport (fahre MTB und geh ab und zu ins studio , Ähm Synchros mach ich gern :D hab auch einen kanal auf Yt xD aber das ist hier nicht wichtig ,und ich zocke gern aber nicht mehr so viel wie früher OO bin ich etwa schon so vernünftig geworden :O unglaublich xD , Und ich plane gerne dinge und bla .. das wars tadaa xD So wie bin ich denn so .. Nun bin was verrückt aber ganz lieb :] ich neige oft dazu dinge zu vergessen oder mich schusselig anzustellen.Ich bin ein Depp höhö. Aber wens um die Wurst geht dann bin ich immer zuverlässig IMMER x) Ich kümmer mich sehr liebevoll um meine Partner manchmal zu sehr xD naja könnt mich ja schlagen wenns zu viel wird ich steh drauf x"))) ne spaß ... höhö. Wie ich aussehe ? ja kann euch dann fotos zu kommen lassen wenn ihrs wünscht ^^ bin auf jedenfall was sportlicher und hab lange haare und grüne Augen bin 1,78 groß Brillen träger joar ^^ So was suche ich denn hier hmm alsoo ... Mädels gell xD nicht zu Jung means 15 und zu alt ähm das wäre mir egal xD ich hoffe nur das das nicht so auf die 42 zu geht :D Wie muss sie aussehn ? Also meine auserwählte darf ruhig etwas speck um die Tailie haben :D aber zu viel ist net gut gell ;) und joar bin eig für alles offen :D ob visu Goth, Emo oder normal :D Normal ist immer gut gell ^^ Und so wünsche für die Zunkunft ? hmm ich will nach japan fliegen xD ( bin son Anime/Costplayer suchty ) aber auch wegn der Kultur. Und den Rest könnt ihr gern selber rausfinden wenn ihr wirklich interessiert seid :D Erreichen könnt ihr mich per Skype : Lukyyy17 oder hier per ESN ^^ ich schreibe sofort zrück wen ich was bekomme :D doch wenn ich dies nicht tue dann könnte unser inet schuld sein welches sich in letzte zeit beschissen benimmt nene .. ^^ SO das wars ^^ MFG Looney Ps: ich esse gerne Überbackene Bananen mit Honig : P xDD JA DAS WAR WICHTIG .... das musste noch zu diesen Beitrag hier .. xP |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2013 14:59:08 |
|
||||||
| Zu mir: Name: Patrick Alter: 29 Geschlecht: Männchen Wohnort: Hamburg Suche: Weiblich Zu mir selbst na ich habe nie so richtig da drüber nachgedacht geschwiegenen davon das ich mir so etwas zutrauen würde. Na also versuch ich es einmal erst einmal ich bin gelernter Garten und Landschaftsbauer das heißt zu gleich ich bin ein Mensch der gerne Draußen ist und gerne mal unter Leute geht allein schon berufsbedingte Angewohnheit. Ich bin aber nicht gerade der Party Gänger dann lieber mal abends ein geselliges zusammen sein mit ein paar Freunden. Charakterzüge ich bin leider manchmal ein sehr aufbrausender Mensch der mit dem Kopf durch die Wand will doch wenn ich erst mal zu jemand Vertrauen gefasst habe kann man auf mich Zählen. Meine Hobbys sind Anime gucken und lesen sowohl von Romanen wie auch Mangas Treibe auch regelmäßig Sport erst weil es sein musste und dann weil es mir anfing Spaß zu machen. Ah habe ich vergessen ich bin auch noch Gelegenheits Zocker wo bei hier die Betonung auf Gelegenheit liegt. Zu mir noch bin ca. 1,85 Groß mittel langes Haar Was suche ich eine gute Frage habe mir da auch noch nie so richtig Gedanken gemacht. Na zu erst einmal jemanden der ein wenig die Hobbys mit mir teilet aber ich glaube das wird hier nicht so das Problem sein, jemanden mit dem man mal lachen kann und auch mal ein bisschen über die strenge schlagen kann. PS Foto gibt es auf anfrage. |
|
||||||
| Am I interesting? B!tch I might be. Hab keine Lust mehr hier was über mich zu schreiben, will aber neue Leute kennenlernen. Eckdaten: 20/weiblich/aus Nürnberg/ab Oktober Studentin. <3 Freu mich über Nachrichten, egal von wem ;o |
|
||||||
| Also, ich heiße Dennis, bin 21 Jahre alt und komme aus Bremen. Selbstbeschreibungen liegen mir nicht so. Darum schreibe ich einfach mal wie mich andere wohl sehen. Das wären dann die folgenden Punkte hier, die ich im Laufe der letzten Zeit mal an den Kopf geworfen bekam . Laut anderen bin ich also das hier: - nett - freundlich - 'ein guter Zuhörer' - schüchtern - 'nicht auf den Kopf gefallen' - witzig - sarkastisch/ironisch - vertrauenswürdig - verlässlich Ja, das sind nun zumindest die Dinge, die mir spontan einfielen. Ob es noch andere Dinge an mir gibt die dazugehört hätten, oder ob einige von denen dort absolut daneben waren, das findet ihr am Besten aber selbst hinaus =) Auf der Suche bin ich auf jeden Fall nach einem netten Mädchen. Es wäre besser, wenn 'sie' nicht zu weit weg wohnen würde, damit man sich regelmäßig sehen kann.. ^^ Was den Rest betrifft, da lasse ich mich einfach mal überraschen ;-) Falls ihr mich erreichen wollt schaut einfach auf mein Profil da gibt es genug Infos zu. |
|
![]() |
||||||
| Tja, auch wenn schon viele Männlein hier ihre Gesuche veröffentlicht haben, versuche ich auch einfach mal mein Glück. Mein Name: Alex. Bin ein Männchen - 23 Jahre alt und wohne in Wien (22 Bez.) Suche, da ich seit kurzem wieder Single bin (und alleine sein suckt), eine neue Freundin (oder aber auch einfach 'nur' neue Freundschaften ^-^ ) Ich suche weniger jemanden zum Disko gehen oder Party machen. Ich bin eher der Typ der es gerne etwas ruhiger angeht. Mit Brett- & Kartenspielen, sowie Videogames und fernschaun verbringe ich meinen Abend lieber als mit exzessiven Alk Touren und Weiber aufreißen. Zu meinem Charaktereigenschaften... hmh.. Naja. Ich bin eher der schüchternere und zurückhaltene Typ. Heißt aber nicht dass ich immer nur in der Ecke stehe und leise bin. In einem Umfeld und mit Leuten bei denen ich mich wohl fühle ist vieles möglich :) Was gibts sonst noch zum sagen... bin sehr kuschelbedürftig und liebe es (am Kopf) gestreichelt zu werden x3 Was gibts noch... aja. Bin nicht raucher, nehme keine Drogen oder sonst was. Trinke praktisch keinen Alk (ab und an n Cocktail oder Eristof geht scho ;) ) und habe keine chronischen Krankheiten oder Behinderungen (man weiß ja nie ^^ ) Habe einen Job mit Durchschnittsgehalt und bin momentan auf Wohnungssuche (is ja ned so leicht hier.. :/ ) Meine Hobbies sind Gaming (nehme ach gern Lets plays auf) Gesellschafts & Kartenspiele (sowas wie zb. Pen & paper RPs) Animes und Mangas Zeichen (grad erst angefangen xD kanns also noch so gar nicht) Spatzieren gehn und 'shoppen' (also zB Mariahilferstraße oder Donauzentrum zb durchstrandeln) Was ich suche? Ein Weibchen mit ca meinem Alter ( +- n bissi was geht immer ^^ ) die auch aus Wien kommt und ca die selbem Hobbies und Humor wie ich hat. Zu 2t lacht es sich halt immer noch besser als allein ;3 Würde mich über alle Zuschriften freuen und schreibe auf alles 100pro zurück :D vielleicht ergibt sich ja mal was~ (Fotos gibts auch gern auf Anfrage ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tadaaa! :D Also, erstmal zu meiner Awesomeness. Geschlecht: Weiblich Alter: praktisch fast 25 Größe: 1,68m Wohnort: zwischen Kiel und Flensburg Und mein potenzieller Gegenpart?! Alter: 22-30 Größe: Bitte größer als ich, auch wenn ich hohe Schuhe anhabe. ;) Und noch ein paar Eckdaten zu mir: Ich suche gerade eine Ausbildung quer durch Deutschland. Und zocken tue ich auch eigentlich gerne, hätte ich die Zeit und das Geld um mir mal neue Konsolen anzuschaffen. :D Zumindest bin ich auf jeden Fall dabei, wenn man mal ne Nacht durchzockt, die Tüte Chips und die Flasche Cola neben einem. Bücher sind noch so ne große Leidenschaft von mir. Lesen! Mache ich unglaublich gerne, aber dass mache ich dann doch lieber alleine. ;) Reisen ist auch eine feine Sache, besonders zu zweit. Ich hätte gerne wen, der sich auf unter anderem für China begeistert und bereit wäre mit mir in diesem riesen Land rumzureisen. Und andere Länder natürlich auch! Of course! Was musst du so mitbringen? Vor allem musst du mir zeigen, dass es sich lohnt, dass ich Spaß mit dir habe, dass du mit mir klar kommst. Gepflegtes Äußeres und so muss ich ja nicht extra erwähnen, oder? ;) Liebe Grüße VeuVe PS: Ich bin hier und ein bisschen faul zu antworten und es kann ein bisschen dauern, aber ich antworte! :D I'm awesome! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2013 15:38:22 | |||||||