Zum Inhalt der Seite

Thread: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!

Eröffnet am: 17.02.2008 21:08
Letzte Reaktion: 04.05.2026 01:24
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...130] [131...150] [151...170] [171...178]
/ 178

Von:   abgemeldet 23.06.2013 13:55
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]

;W; noooooooo!
Zuletzt geändert: 06.07.2013 19:32:59

Von:   abgemeldet 23.06.2013 15:08
..........
Zuletzt geändert: 31.07.2013 01:23:02

Von:    Chris1981 24.06.2013 19:52
Name : Christian
Haarfarbe: Dunkle Braun
Augenfarbe: Haselnussbraun
Größe: 181 cm
Gewicht: 72 kg
Lieblingsplatz: Bett, in der Sonne
Lieblings Anime: Ghost in the Shell, Akira etc. Eben der Old School kram. Aber auch einige der Neuen gefallen mir.
Lieblingsessen. Chinesisch und Pizza
Interessen: Anime/Manga, Laufen, Radfahren, Freundetreffen, Lesen, Faulenzen, Kino, spazieren gehen.
Beruf: Gelernt: Mediengestalter - Print ; zZ aber im Einzelhandel bei Rewe.
Person: Bin ruhig und etwas zurückhaltet am Anfang. Brauche vertrauen! Bin treu und auch etwas verrückt, flippig, aufgedreht XD Kann aber auch mal ein richtiger Dickschädel sein und diese Seite wird man hassen)Bin jemand der auch mal ein WE zuhause verbringen kann, um eben nicht zu tun. Dvd Abende sind immer gern gesehn. Hab ja genug Filme zur Auswahl XDBilder vin mir sind im Stecki.

Was sollte sie erfüllen.Du solltest auf jedenfall ü 20 sein und in der Umgebung von Hannover wohnen +/- 100 km. Fernbeziehung ginge auch (heißt dann auch weiter als die +/- 100 km) aber dann sollte es auch ernst sein. Da ich jemand bin der gern mit seiner Partnerin zusammen ist. Sie sollte mich so nehmen, wie ich bin und nicht versuchen das zu ändern. Die Ecken und kannten machen die Person erst interessant.Aussehen ist zweit rangig. Sollte aber nicht zu extrem werden. Heißt nicht zu dick und nicht zu dünn. Ein gesundes Mittelmaß mit Toleranz ^^Hoffe ich schrecke dich jetzt nicht ab.Wenn du jetzt noch immer ließt und nicht abgehauen bist dann schreib mir doch ne ENS!Dann gibt es auch msn, Facebook oder Handynr.Freu mich auf deine Post :)

Von:    black_kite 25.06.2013 13:19
Okay ich versuche es mal.

Über mich:
- Männlich
- 23
- Nett und Freundlich
- Anfangs recht Schüchtern
- Wohne in Ludwigshafen
- Zocke gern
- Schreibe gerne an meiner eigenen Geschichte
- Bin nicht der party-typ

Ich suche:
- Weiblich
- Etwa meine Alters nähe
- Am besten nahe meines Wohnortes kann auch etwas weiter weg sein

bei irgendwelchen fragen könnt ihr mir gerne eine ENS schreiben ich werde immer zu 100% antworten ^^
Zuletzt geändert: 26.06.2013 14:26:55

Von:    Gabby 25.06.2013 15:59
Ich suche eigentlich keine Beziehung sondern eher jemand zum reden und so ;) Hoffe ich kann das hier trotzdem mal posten.
Also zu mir:
- weiblich
- 14 Jahre alt
- zeichne gern
- reite, mache Kung Fu, spiele Theater und singe
- lese gern Mangas, aber auch Romane und Krimis
- wohne in BaWü

Das reicht glaub ich für's erste, wer mehr wissen will, kann sich ja bei mir melden ;)
Lg

Von:    Mayfair 26.06.2013 20:04
~ Kann gelöscht werden ~
Zuletzt geändert: 17.08.2013 17:54:41

Von:    Ian_Ditrich 26.06.2013 23:26

Hey Leute! ^_^

Name: Stephan

Suche: Eine junge Frau zwischen 18 und 25

Ich bin 1,85m groß, schlank und habe dunkel blonde Haare mit hell blonden Strähnen. Außerdem bin ich Brillenträger. Meinen Charakter kInteresse folgend beschreiben: ehrlich, einfallsreich, Gesprächs bereit, kreativ, humorvoll aber auch etwas träge (, was meine Herzdame ruhig verändern darf).
Zu meinen Hobbies zählen neben Anime und Manga: Freunde treffen, ins Kino gehen, Conventions besuchen, gemeinsam kochen, Musik hören und zocken.

Meine Traumfrau ist intelligent, liebevoll, witzig und hat ähnliche Interessen wie ich. Das Aussehen ist zweitrangig, normal gebaut, nicht zu groß und ein gepflegtes Erscheinungsbild. Hauptsache, die Chemie zwischen uns stimmt.

Wenn ich dein Intresse geweckt habe, schreib mir einfach ne ENS! ^^
Ich bin auch täglich auf FB!

See You! ^_^v

Von:    Shu_Takagi 26.06.2013 23:47
Hat sich vorerst erledigt ^^
Zuletzt geändert: 03.09.2013 10:05:44

Von:    Elmion 27.06.2013 15:56
Hallo ihr lieben! :)

Also, mal auf die schnelle der Steckbrief:

Name: Sebastian
Größe: 182
Haarfarbe: dunkelblond (oft auch schwarz gefärbt)
Augenfarbe: undefinierbares Braun/Grün Gemisch
Statur: kräftig trainiert (bin 2x in der Woche im Fitnessstudio)

Was ich suche?
Ich suche sowohl neue Freundschaften als auch eine feste Beziehung, habe grundsätzlich nicht viele Anforderungen. Du solltest wenn möglich zwischen 16 und 28 Jahre alt sein, nicht größer als ich (je kleiner desto niedlicher! *__*) und solltest sowohl gerne raus gehen als auch daheim sein. Intelligenz finde ich an einer Frau grundsätzlich ebenfalls als notwendig für das führen einer Freundschaft/Beziehung. Alles weitere erfährt man eh nur übers Kennenlernen :D Wenn möglich solltest du natürlich ebenfalls aus der näheren Umgebung von Wien oder aus Niederösterreich/Burgenland kommen.

Ich bin ein allgemein sehr vielseitiger Mensch, dass zeigt sich auch in meinen Hobbies, die von daheim sitzen und PC spielen oder Anime´s/Filme schauen hingeht über draussen in der Natur etwas unternehmen (am liebsten mit meiner Hündin Jessy) bis hin zu richtigen Abenteuern wie Lost-Places besuchen oder Abenteuerurlaube machen :) Regelmäßige Conbesuche sind auch immer mal drin, ebenso wie Reisen nach Deutschland zu entsprechenden Events.

Beruflich bin ich als Softwareentwickler für Android und Apple-Apps tätig, bin dadurch zeitlich sehr flexibel und arbeite auch viel von daheim aus.

Also, wenn du Lust hast mich einfach mal ganz unverbindlich kennen zu lernen, schreib mir doch einfach! :)

Bin einfach per Skype zu erreichen unter: shogunxl

Von:    Hellseer 27.06.2013 22:08
Guten Tag erstmal.

Ich bin Hellseer und/oder Albert :D hauptsächlich werde ich aber Albi genannt ^^

Meine Daten: (klingt wie ein Lebenslauf oO)
Größe: ca 187
Statur: Kräftig
Haare: Kurz/Braunblond
Augen: GrauBlau mit einem Braunen Kreis (ja klingt komisch ist aber so)
Hobbys: Fotographie und das Zocken xD sonst so keine o.o
(Fotos verschicke ich nur auf anfrage)

Persönliches:
Ich bin vielschichtig wie eine Zwiebel :D
Ich bin Arrogant, Selbstverliebt und Egoistisch aber doch Nett, Freundlich, Charmant und Liebreizend.
Und wie ich mich verhalte kommt immer von meiner Seelischen Lage und der Person an.

Mein Musik geschmack ist zu dem auch etwas anders zu einem Höre ich gerne House,Electro und Hardstyle aber auf der anderen seite Gothik,Punk,Industrial und ähnliches also das was mir gerade gefällt ^^
Naja alles im allen bin ich eigentlich recht eigen :D

Naja zu meinen Partner den ich Suche~
Ich suche eine Weibliche Persönlichkeit :D (wow echt toll xD)
Sie sollte zwischen 18 und 25 sein (ja sie darf auch älter als ich sein)
Körperbau sie sollte nicht zu dünn sein und auch nicht zu dick sondern iwo dazwischen genau wie ich :>
Verhalten naja gucken was kommt xD
Sie sollte nur Leidenschaftliche Zockerin sein wie ich ^^
Sie Sollte aus NRW kommen oder NDS da ich im Raum Osnabrück/Münster wohne habe ich in beide Richtungen kontakt :>

Naja wenn du bis hier hin gekommen bist solltest du mich anschreiben ich beise nicht naja nicht fest :D

Von:   abgemeldet 28.06.2013 03:03

----------------------------
Zuletzt geändert: 20.08.2013 18:43:04

Von:    Dragonhead 30.06.2013 16:13
Huhu und viel Spaß beim lesen ^^
Daten
Name: Mathias
Sternzeichen: Stier
Chinesisches Sternzeichen: Drache
Aussehen: Normal bis sportlich
Suche: Weiblich

Zu mir:

Also ein Bild habe ich im Profil, wer mal sehen möchte wie ich aussehe. :-)
Aber hier noch mal ein paar Eckdaten, ich bin ca. 1,75m groß, wiege 72kg, habe kurze braune Haare
und braune Augen.
Meine Hobbys sind; Tanzen gehen, auf Con´s gehen, Filme gucken, ins Kino gehen, schwimmen
*i like it*, in Bars gehen, Cocktails mixen und Klettern gehen
Denn Rest kann man ja dann beim schreiben rausbekommen :-)

Ich suche eine Frau !!! xD
Du sollte zwischen 18-25 Jahre alt sein ist aber kein muss. Du sollte auch ungefähr meine Größe und mein Gewicht haben ^^
Du sollte vor allem meine Hobbys teilen und wenn es geht aus der Nähe kommen der Rest ergibt sich, Tattoos und Piercings bin ich nicht habgeneigt, da ich ja selbst Tattoos habe
Ich freue mich über jede Mail und Antworte natürlich :P
Zuletzt geändert: 02.07.2013 10:54:00

Von:    chrisWhyTea 01.07.2013 22:58

Naja ... nach (sehr)langer Zeit mal wieder ...

Name: Chris
Original komme ich aus der Gegend um Mainz lebe nun aber seit knapp 1 Jahr in München da ich hier meine Ausbildung zum Fachinformatiker mache ^^ Wie ich aussehe, naja Bilder sagen mehr als tausend Worte -> Profilbild ;D
Hobbys: Naja das was ich zum Beruf gemacht habe; Programmieren, daneben Anime und so ziemlich alles was mit Japan zu tun hat. Hin und wieder mal was zocken (aber bei weitem nich' mehr soviel wie früher ^^)

Was ich suche ? Ein nettes Mädel ^^

Von:    firecry 03.07.2013 11:21
mein erster versuch seid gnädig mit mir..^^

Hallo an alle Interessierten (^_^)/"
erstmal meine Eckdaten

Name: Peter
suche: w

so nachdem ihr meine Eckdaten gesehen habt und immer noch nicht
weggerannt seid \(^-^)/ erzähle ich mal etwas über mich.
ich bin manchmal etwas schüchtern und zurückhaltend vorallem wenn ich meinen
gegenüber nicht einschätzen kann (¬_¬) aber sobald das Eis erst einmal gebrochen ist
sieht das bei mir schon ganz anders aus.
Natürlich bin ich lieb und nett wenn nicht will ich nur Jemanden ärgern ^^ aber ich werde nicht gemein.
Zu meinen Eigenschaften zählen auch das ich kreativ, treu, ehrlich und zuverlässig bin.( ̄ー ̄)

Seit meiner Kindheit bin ich schon Anime Fan und habe deshalb bis jetzt schon so einige Animes gesehen.
Wenn ich die jetzt aufschreiben würde wäre das Forum nur mit dem Titeln der Animes voll.(*_*)
Ich habe aber auch viele andere Hobbies auf die ich hier aber nicht näher eingehe.^^

Und nun zum spannenden teil was ich suche (─‿‿─)
ich suche Jemanden mit dem ich mich über alles unterhalten kann, treu, liebevoll, witzig und ehrlich ist.
Hauptsache man versteht sich und die Chemie stimmt.
Die auch ein bisschen Spaß versteht und nicht alles gleich ernst nimmt
aber wenn du bis jetzt durchgehalten hast bin ich zuversichtlich das,
das kein Problem seien sollte. ^^

Wenn du immer noch da und Interessiert bist melde dich per ENS ich beiße schon nicht. (*,..,*) (>‿◠)✌
Zuletzt geändert: 03.07.2013 13:32:33

Von:    BigHarry 03.07.2013 18:01
Name: Thorge
Beruf: Student (VWL)
Suche: W

Einige Worte zu mir:
Ich bin ein freundlicher, optimistischer Mensch der sich so durchs Leben wurstelt. Das heißt natürlich nicht, dass ich ziellos durch das Leben wandere, sondern dass ich meine Ziele eher über Schleich- und Umwege erreiche :-P In meiner Freizeit höre ich gerne Musik und sehe gerne Filme- dementsprechend besuche ich auch gerne ab und zu mal ein Konzert oder gehe ins Kino, aber auch für viele ándere Sachen bin ich zu begeistern.
Genaue Vorstellung von meiner Partnerin habe ich nicht, es muss halt nur am Ende passen . . . und das weiß man vorher nicht :-D
Dementsprechend würde ich mich über eine ENS von dir freuen ;-)

Von:    Aedanis 03.07.2013 21:27
Hat sich erstmal erledigt. Habe jemanden gefunden, den ich mag und auf den ich mich konzentrieren will.
I wonder...if I could be someone special to anyone...?
Zuletzt geändert: 17.07.2013 22:11:19

Von:   abgemeldet 04.07.2013 17:55

Hi! Ich stell mich einfach mal vor: Ich heiße Isabelle, bin 19 Jahre und wohne in der Nähe von Mannheim :) Ich bin erst dorthin umgezogen und suche sowohl neue Freundschaften als auch eine feste Beziehung :)
Seit März hab ich mein Abi in der Tasche und fange jetzt bald mein BFD an.
Ich gehe abends gerne mit Freunden weg, verbringe aber auch gerne gemütliche Abende zu Hause.
Besonders sportlich bin ich nicht, mache aber Yoga und würde mich auch zum Joggen überreden lassen ;)
Ich interessiere mich vor allem fürs Manga zeichnen und was sonst so mit Kunst zu tun hat,würde gerne Japanische lernen, höre meistens Alternative/Indie Musik(bin allerdings offen für jede Musikrichtung, wenn es mir gefällt) und fahre gerne Fahrrad oder gehe im Sommer am See baden.

Es wäre schön wenn ihr so zwischen 18-25 seid. Mir ist nur wichtig ,dass man zusammen lachen kann und es eben einfach passt ;).
Ich freu mich über JEDE ENS oder besucht meinen Steckbrief, da ist übrigens auch ein Bild :)

Allerliebste Grüße

Von:    Skyguy 07.07.2013 21:14
Haalu zusammen,
ich habe zwar meistens nur schlechte Erfahrungen mit sowas gemacht aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Zu meiner Person:

Name: Mario
Suche: Weiblich
Bild: im Stecki
Wohort: Karlsruhe (BW)
Geruf: Momentan Soldat für 4 Jahre
Interessen: Animes, Games (vorwigend RPG´s), Sport

Selbstbeschreibung: Oje tu mir da eigentlich immer so schwer aber ich versuchs mal. Lieblings Animes sind zur Zeit noch Soul Eater, Elfenlied, Digimon, hab ja nochnet alle gesehen die es gibt. Ich mag auserdem noch Drachen und Ninjas und Fantasy im allgemeinen. Ich game auch sehr viel am PC oder an meiner XBox/Wii vorwiegend RPG´s oder aber auch Devil May Cry, Final Fantasy und viel Star Wars the old Republic.

In meiner Freizeit mache ich zudem noch Sport ich bin keiner der Abend in Discos geht und sich zulaufen lässt ich trinke so gut wie kein Alkohol. Bin sehr freundlich, anfangs sehr schüchtern. Lache gerne und viel und bin wohl etwas verrückt. Joa ansonsten fällt mir grade net viel ein ausser das ich noch Katzen mag. :D

Was ich suche: Es wäre schön eine feste Beziehung zu (W) zu finden. Am liebsten wäre es mir wenn sie dieselben interessen hatt, möglichst aus der Nähe kommt, bisschen weiter weg is au ok hab en Auto, nicht unbedingt feiern geht, und viel lacht und verknuddelt ist ^^

Hoffe ihr meldet euch
Zuletzt geändert: 07.07.2013 21:26:33

Von:    -Bambii- 09.07.2013 22:53
Name : Alexander "Bambii"
Größe : ca. 1.80m
Statur : schlank (nich super sportlich xb)
Haare : schulterlang und braun

haychen !
ich suche eine junge dame die interesse hat zu schreiben und sich vllt iwann auch besser kennenzulernen ...
alter is nicht so ausschlaggebend (allerdings nicht vieeeeeel älter oder jünger )
ansonsten kann diejenige ruig etwas schüchtern sein hauptsache freundlich, mit sinn für humor, ehrlich und kuschelfreudig ^^

zu mir :
ich bin denk ich im großen und ganzen sehr nett und höflich
ehrlichkeit und eine gewisse anständigkeit sind mir sehr wichtig

ansonsten interessier ich mich für musik
(spiele selber bass undversuch mich en bissn an eigener musik)
bin gern mit freunden unterwegs oder zocke auch ab und zu gerne
ich geh auch gern auf cons sofern sie nicht zu weit entfernt sind

so das soll ersma reichen sollten noch iwelche fragen vorhanden sein : einfach fragen

freue mich über jede nette ens *_*

vielen dank fürs lesen und so oder so liebe grüße chuuuuuu

Von:    Pichu 10.07.2013 11:54
Hallo ^-^

Name: Fragen ^^
Größe: 1,63
Gewicht: 45 kg
Haarfarbe: Naturblond, gefärbt schwarz
Augenfarbe: grün-braun

Beruf: Student

Charakter: schwer zu sagen... Sehr nett, offen für neues, kuschelbedürftig, anhänglich
Hobbys: Zocken, zeichnen, schreiben, lesen, lernen, Tiere, Animes, Kuscheln

Musik: Rock, bisschen Dance/Trance, Nightcore
Anime: Bleach, Gundam Seed, Fairy Tail, Deadman Wonderland, usw
Farbe: Rot-Schwarz
Games: Assassins Creed, Harvest Moon (xD), Pokémon, League of Legends, Guild Wars2, Alice, The Last of us, Mass Effect und noch mehr

Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand privat meldet :3

Von:    Yikarur 10.07.2013 18:54
Versuch ichs noch einmal !

Ich versuch mich mal kurz zu fassen:
Ich bin 21♂ und suche ♀ !
Ich komme aus: NRW / Wetter (Ruhr) / Nahe Hagen, Dortmund, Bochum

Ich bin: fürsorglich, nett, humorvoll, wissbegierig, alkoholfrei, friedvoll, moralisch
Ich spiele: Pokémon, Zelda, Super, Mario, Yu-gi-oh! Monster Hunter, Fire Emblem uvm. von NES to WiiU und mehr. (bin sehr flexibel und kann mich für vieles begeistern !)
Ich mag: Animes, Kartenspiele, Katzen, Reisen, Videogame Musik, Filmeabende, usw.
Sonstiges: Die Partnerin ist mir immer das Wichtigste.

Ich lass mich auch von vielen andern begeitertn :)

Ich suche: eine Frau die sich von oben genannten Dingen nicht abschrecken lässt !
Ich bin sehr offen für neue Bekanntschaften :)
Ich freu mich über jede Meldung also bloß nicht zögern!
Per ENS melden bitte :D

Von:    Mizuki61 11.07.2013 00:27
Ich versuch hier auchmal mein Glück<3und fasse mich mal kurz :3

Name: Annika
Spitzname: Mizuki
Größe :etwa 166cm
Statur :schlank
Haarfarbe: Blond/Braun
Augenfarbe: richtig heftiges Hellblau
Gewicht : 56 kg
Job : Berufskolleg und Praktikum zum Bühnenmaler/plastiker

Suche:/(sollte von 16-23 Jahre alt sein) Eigendlich suche ich keine Beziehung sondern eine männliche Person die Spaß daran hat mit mir die Zeit zu verbringen *^*

ÜBER MICH!!

Also ich bin leidenschaftliche Cosplayerin die gerne mal viel Zeit für ihr Hobby opfert <3
Ich bin außerdem ein Musikliebhaber (ich kann ohne Musik nicht leben x.x) und spiele selber auch Gitarre.
Am liebsten jedoch finde ich das Zeichnen mit Pinsel auf leihnwänden, ich verbringe gut mehrere stunden damit XD und gebe mich erst damit zufrieden wen es perfekt aussieht also bitte beachten, bin ein Sturkopf

Vom Character bin ich anfangs seeeeeeehr schüchtern aber gewöhne mich eigendlich schnell an andere, aber ich brauche immer genügend Freihraum und lasse mich ungern einängen x.x
Was Jungs angeht hab ich einen ziemlich komischen Geschmack XD
nämlich finde ich irgendwie den sogenannten Emo-style besonders attraktiv, das auch der Grund wieso ich kaum männliche freunde habe x.x aber was ich gar nicht leiden kann sind
die, die NUR !! vorm PC sitzen und zocken :(
Ich bin eigendlich eine sehr sportliche Person und liebe Schwimmen,Kletterparks, Berge bezwingen, Ski fahren, Fahrrad fahren usw also ziemlich große Palette an sportlichen Aktivitäten<3.

Ich hoffe das hört sich jetzt nicht zu streng an q.q
was mir aber besonders Spaß macht ist wen ich anderen Menschen helfen kann das macht mich auch glücklich.
Ich bin nämlich nicht gerade eine Spaßkanone den meine Witze sind richtig schlecht XDDD

Bei Interesse einfach ne ENS schicken ich würde mich echt freuen<3
Liebe Grüße Mizuki ;D
Zuletzt geändert: 11.07.2013 00:28:50

Von:    Jeongin 11.07.2013 17:47

Ich probier das auch einfach mal*lach*

Alsoooo...

Ich bin die Vanessa und bin 23 Jahre alt..
ich komme aus Duisburg (NRW)
meine Hobbys sind : Singen,Dubben,Zeichnen,Tanzen,Zocken(aber nicht mehr so oft) Kochen/backen,Mich mit freunden treffen,Musik hören & Posten (RPG's)
Meine letzte Beziehung ist zwar noch nicht sehr lang her..aber dort war schon lange die Luft raus und weswegen ich hier nun jemand nettes suche ^^

wie ich bin :

Ja...wie bin ich? Eine gute frage =)
Ich bin Nett,Freundlich,sehr direkt aber auch Schüchtern(eine komische Kombination ich weiß^^)
Ich könnte natürlich noch 1000 andere sachen aufzählen aber ich finde man sollte sich selbst ein Bild machen da man bei selbstbeschreibungen echt gut tricksen kann hihi

Was ich Suche :

Ich suche einen Jungen der Nett,Freundlich,Lieb und natürlich treu ist..ausserdem sollte die Person in einer Beziehung auch zeigen das sie verliebt ist und nicht einfach nur so eine Beziehung führen...Ich Liebe dich höre ich ziemlich gerne und auch das man mich vermisst wenn man sich länger nicht sieht oder sowas...
Das Alter ist zwar egal aber er sollte nicht Jünger als 18 sein da ich selbst ja schon 23 bin,also von 18 bis 30...

Interesse? dann schreibt mir doch einfach eine Ens =)

Küsschen Eure Vany ♥
♥ MinKey - KaiLu - JiminXJungkook ♥

Von:    Elynn 11.07.2013 20:16

Vielleicht findet sich ja wer :)

Ich heiße Janina und bin 24 Jahre alt. Komme aus der Nähe von Recklinghausen/NRW und studiere Journalismus & PR. Ich cosplaye seit einigen Jahren und interessiere mich für Fotographie. Wenn ich Zeit finde, zocke ich sehr gerne. Am liebsten League of Legends mit meinen Freunden. Ansonsten bin ich leidenschaftliche Kino- und Cafégängerin :)
Von der Figur her, würde ich mich als etwas mollig beschreiben - Sport und ich werden einfach keine Freunde |'D

Ich suche einen netten und ehrlichen jungen Mann, im Alter von 24-30.

Falls du Interesse hast und mich kennenlernen willst, schreib mir doch eine ENS ♥

Von:    Eliah-kun 12.07.2013 04:12
Dann versuch ich's auch mal:

Mein Name ist Eliah, ich bin (noch, es ändert sich am 30. Juli) 16 Jahre alt und komme aus Bochum/NRW (Nähe Essen, Dortmund, Gelsenkirchen etc.) Mein Bio Geschlecht ist weiblich, und das merkt man leider auch, allerdings stimmt das ganze nicht mit meinem psychischen Geschlecht überein. Vereinfacht gesagt: Ich bin transident, und ich schreibe das gleich zu Anfang weil es kein Problem sein DARF. Das ist mir das allerwichtigste.

Ich suche nach Freundschaften und auch einer Beziehung, das Geschlecht ist dabei unwichtig.

Ich bin sehr klein, gerade einmal 163cm habe mittellange bis kurze schwarze Haare und blaue Augen. Interessiert bin ich eigentlich an allem. Ich liebe es neues Wissen zu erlangen, neue Menschen kennen zu lernen und neue Orte zu entdecken. Was für euch bedeutet, das ihr mir gerne eure Interessen näher bringen könnt, und euch mich mir darüber unterhalten könnt.

Ich suche nach jemand zuverlässigem aus der Umgebung, eloquenz und Sinn für trockenen und schwarzen Humor wäre ganz...angebracht. Vorzugsweise jemand älteren. Wichtig ist mir, dass ich mich über alles Unterhalten kann. Sei es nun vollkommen banal der ernst. Ich liebe lange Unterhaltungen und ich liebe Diskussionen.

Bildung finde ich sexy.

Und nun Hopp, schreibt mir :3

Von:    silentpuma 12.07.2013 15:56
Hey ihr lieben, schön das du meine Anzeige liest. Vielleicht weckt sie ja dein Interesse mir zu schreiben (Wobei ich daran eher weniger glaube), aber wie dem auch sei.^^

Jou, also ich bin Mairegen, 25 Jahre "alt" und männliches Geschlecht, was das weibliche Geschlecht sucht <3. Ich bin nun schon einige Zeit hier im Thread und leider hat sich noch nichts ergeben, was ich sehr schade finde. Deswegen trotzdem ein neuer Versuch.

Wobei ich sagen muss, ich suche hier nicht direkt eine Beziehung, sondern vielmehr eher eine Freundschaft die wir gemeinsam aufbauen können. Damit meine ich > Vertrauen und Respekt. Schließlich ist Vertrauen das A und O in einer Beziehung (Egal ob Freundschaft oder Beziehung). Dazu können wir uns so viel Zeit nehmen wie wir wollen. Es eilt nicht und ich bin eh einer der vorsichtigen und schüchternen Mexxler.^.^ Ich brauch immer einige Zeit um "aufzutauen", deswegen hoffe ich das ihr Geduldig sein könnt :).

Ansonsten zu mir noch. Ich bin total schüchtern wie gesagt, zurückhaltend, zurückgezogener und tierlieb. Ach und worauf ich besonders stolz bin: Ich rauche und trinke nicht!♥ Bin nämlich auch kein Partymensch, ne das ist nicht meine Welt :).

Zurückgezogener heißt das ich nicht viele Menschen um mich herum mag, ich brauch nur wenige aber dafür vertraute. Heißt aber nicht das man mit mir nichts anfangen kann. Ich gehe nämlich gerne Wandern, spazieren, Joggen, Inliner fahren. Auch mal Shoppen, auch wenn ich kein Krösus bin gönn ich mir mal was :3

Mh, was kann ich noch sagen? Ich bin Animefan und ich wünsch das du auch Animefan wärst :3 Ich mag One Piece, Naruto,FT, DBZ, Another, Mirai Nikki wobei die OVa nicht an dem Anime ran kommt :P. Joa ansonsten Guilty Crown, SAO, Amagami SS und noch ein paar andere :3

Jetzt weiß ich gar nicht was ich noch schreiben soll v.v Vielleicht wie du sein solltest?

Also was mir wichtig ist, das du so bist wie du bist! Das steht bei mir ganz weit oben. Verstell dich nicht oder so, das mag ich nicht. Außerdem treu (ist klar), tierlieb (Denn ich liebe Katzen und Hunde allg. Tierlieb), humorvoll, hilfsbereit sein. Mich so zu nehmen wie ich bin mit allen Ecken und Kanten. Ich bin nicht perfekt, aber wer ist das schon?

Sei wie du bist. Das ist mir am wichtigsten. Das wir uns gut verstehen und alles weitere sieht man ja.^^ Ansonsten solltest du zwischen 17 und 25 Jahre sein und aus DE kommen.

Vorerst können wir ja hier via ENS schreiben später mal sehen wie wir uns verstehen.
Wenn Leben im Licht entsteht, entsteht Tod in der Dunkelheit.
Zuletzt geändert: 13.07.2013 01:35:37

Von:   StrayNeko 12.07.2013 21:40

☆Geschlecht: Weiblich
☆Suche Geschlecht: ♂ <- oô
☆Alter: 22
☆Wohnort: Heikendorf (Schleswig-Holstein) (Evtl. iwann Umzug zurück nach Worms oder Umgebung)
☆Bild vorhanden: Jop
☆Hobbys: zeichnen, RPG'n, Online-Games, Internet/PC, meine Haustiere(*Zwei Meerschweinchen knuddel*) usw.

"That's me":

★Aussehen: Siehe Bild ¬.¬ (Nein das Piercing ist nicht echt *hust*)
★Charakter: Teilweise schüchtern was sich aber schnell ändern kann sobald ich die Person mir gegenüber besser kenne, etwas verrückt/komisch, ab und an mal stur und lustig, eben so auch mal etwas sarkastisch. Aber auch lieb, treu und humorvoll und ab und an kuschelbedürftig. u.û
★Sonstiges: Ich liebe alle was mit Japan zu tun hat und eben Animes. Ein Tierfan selbstverständlich auch x3. Eben so bin ich ein rießen Fan von allem was mit Vampiren zu tun hat und allgemeines in Sachen Fantasy, da sollte man also nichts dagegen haben uû. Kein großer Party-Typ, aber vielleicht ändert sich das ja noch |D
In Sachen Musik höre ich alles aktuelle, aber auch mal J-Pop und gerne auch mal sowas in Sachen Linkin Park, eben auch je nach Sitmmung. Außerdem liebe ich Horrorfilme und Gothic~

"Gesuchter":

★Aussehen: Spielt nicht unbedingt eine Rolle, Haare ob lang ob kurz... Immerhin zählen die inneren Werte oô
★Charakter: Einen Sinn für Humor haben, liebevoll und treu sein, gerne ein wenig verrückt~
★Sonstiges: Am besen wohl auch ein Fan von Anime/Mangas (sonst wäre man wohl kaum auf dieser Seite *hust*). Eben jemand mit dem man gerne mal was unternehmen kann Kino etc. und gut reden/einem zuhört und auch verständnisvoll ist. Eventuell vielleicht noch ein paar Interessen miteinander teilen. Und aufjedenfall Nichtraucher sein oó. Gegen Alkohol hab ich nichts. Außerdem sollte es kein zuuu~ großer Altersunterschied sein.

Nya, "Bewerbungen" werden per ENS angenommen.
Kann auch immer mal sein das ich nicht direkt zurückschreiben kann.
≧◠◡◠≦✌

~ StrayNeko •ᴥ•
╔═════════════☆═══════════════╗
   ωαкє мє υρ,
   тнιs ğαмє ιs тσσ яєαℓ...
╚═════════════☆═══════════════╝

Von:    Saibot 15.07.2013 23:32
Hey, versuch ich es auch mal : )
Für die männlichen user vorweg die nur Weibliche user suchen ich bin männlich. :P
Ich bin 19 Jahre jung/alt, ca. 183cm Groß, Aschbraune Haare, bin am Anfagn immer etwas schüchtern was sich meisten aber schnell legt.Ich komme aus NDS.
Ja meine Hobbys mhhhhhhhh ich mache mehere Sachen aber ich möchte nicht alle aüfzählen eventuell zu den Wichtigsten gehören Animes schauen und Mangas lesen. Nebenbei Spiele ich noch manchmal (PC/PS3).
Was ich suche sind männliche und weibliche bekanntschaften und eventuell wenn sich ergibt eine Freundin daraus. : )
Bei intresse könnt ihr euch gerne per ENS melden.

Gruß Saibot

Von:    Joshy_Shadow 16.07.2013 21:42

Ich suche auch einen zum knuddeln ^^.

Name: TaeSeike aka Melanie
Spitzname: Tae
Größe: 1,70 m
Haarfarbe: Stragami-blond
Augenfarbe: Blau-Grau (rechts blau links grau ^^")
Ausrichtung: bin für alles offen
Sternzeichen: Zwilling
Hobbys: Manga, Anime, Cosplay, Visual-Kei, Musik hören, FF's schreiben, lesen, zocken, Filme schauen (Fluch der Karibik, Iron Man, Avengers, Sherlock Holmes, Death Note (Real)... alles mögliche ^^)
Musik: alles mögliche aber sehr viel von SHINee, einiges an andere K-Pop musik und auch viel J-Pop
Körperbau: Bin recht groß, wegen DNA Defekts (nachfragen erlaubt ^^!) leider etwas rundlich an den unteren Regionen, etwas kleine Brust (praktisch fürs Cosplay ^^!)
Sonstiges: Ich kann sehr launisch sein bin aber für vieles schnell zu begeistern. Es gibt einiges das ich nicht mag und vieles das ich mag. Ich tanze gerne und singen tue ich auch gerne; wenn auch mal schief ^^". Ich bin total knuddel freundlich und eine begeisterte Zockerin und Faulenzerin.

Suche:
Männliches Wesen das sich mit Cosplay, Manga, Anime und Visual-Kei anfreunden kann/auskennt und nichts dagegen hat wenn es das meiste Gesprächsthema ist, wenn möglich Asiatisches Aussehen hat, es liebt Animes zu schauen und auf Conventions zu gehen und nichts dagegen hat wenn ich mal schlecht gelaunt bin und auch nichts dagegen hat das ich nichts rieche. Sollte nicht 2 max. 3 Jahre älter als ich sein und gleich groß bis größer. Außerdem solle es mich auf trab halten können und nicht dagegen habe wenn ich etwas hyperaktiv werde.

Auch wenn es nur zum quatschen ist könnt ihr euch gerne melden ^___^

Wer noch was wissen will fragt ^^!
Ist das die Wahrheit die du wissen wolltest?

Wichtig ist nicht als Fan Anfang an da zu sein sonder bis zum Schluss!

Von:    echoslider 20.07.2013 17:41
hey.

ich heiße torben.bin 27 jahre alt. suche eine schlanke frau in meinem alter und zur abwechslung mal mit herz und der gefühle nicht egal sind ;)

bin kein arsch und ganz lieb, bin sportlich(mache viel sport), hilfsbereit, springe auch öffers mal in der außenwelt umher :P ,kann aber auch am rechner sitzen ;) , hab arbeit(feuer bekämpfen,leuten helfen,rumreisen,lampen zum leuchten bringen,... alles mögliche),gehe öffters ins kino oder bowlen oder schwimmen, zocke wow oder minecraft, schaue animes...., und natürlich tierlieb.

das einzig negative. bin extrem schüchtern.

bei interesse bitte melden(und wenns ne gute freundschaft ist ist auch ok.
Zuletzt geändert: 20.07.2013 17:48:29

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...130] [131...150] [151...170] [171...178]
/ 178

Zurück