Thread: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!
|
Eröffnet am: 17.02.2008 21:08 Letzte Reaktion: 04.05.2026 01:24 Beiträge: 5334 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
||||||
| hey hey wie die meisten hier bin ich allein und das nervt -.- Alter: 20 Größe: 175 cm Geschlecht: Männlich Haarfarbe: Braun Augenfarbe: Blau Body-Mass-Index: 18 Ausrichtung: Hetero Sternzeichen: Jungfrau -.- Wohnort: Berlin Bild: Im Steckbrief |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2016 17:03:50 |
|
||||||
| -Kann gelöscht werden- |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2013 18:43:51 |
|
![]() |
||||||
| Hallöchen, liebe Anime, Manga, Japan Freunde und Freundinnen. xD Auch ich bin hier auf der Suche nach einer Beziehung, wobei meine zukünftige feste Freundin bei einer Fernbeziehung nicht zu weit weg wohnen sollte, wie von München nach Frankfurt und von Berlin nach Frankfurt. Da ich in der Nähe von Frankfurt am Main (Hessen) wohne, finde ich kaum jemanden, die die gleiche Interesse hat, sprich Anime, Manga und Zocken oder die sind schon vergeben. xD Eine Bekanntschaft über das Internet per Facebook oder Skype ist auch okay.^^ Und nun etwas zu mir: Geschlecht: Männlich Suche: W/M zum Chatten, bei einer Beziehung sollte diese Person Weiblich sein xD Mein Alter: 21 Wohnhaft: Bad Homburg vor der Höhe (nähe Frankfurt am Main) Mag: Manga, Anime, Japan, Zocken Bei weiteren Fragen, schickt mir einfach eine ENS. Ich werde eure ENS so schnell wie möglich antworten. Bitte habt verständnis, da ich nicht so oft in Animexx online bin... . Ich bin eher oft in Facebook und Skype online^^'' Und nun zur genauen Suche: Ich suche eine weibliche Dame in Hessen (am Besten in der Nähe von Frankfurt am Main oder Wohnhaft in Bad Homburg vor der Höhe). Sie sollte zwischen 16 und 21 Jahre alt sein. Nun ja, mehr weiß ich nicht, was ich hier jetzt schreiben soll. Bei weiteren Fragen, schreibt mir einfach eine ENS. xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2013 15:47:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, hey, Leute! Was geht? :D Nennt mich Yasemin, ich lebe noch in Bockswiese und ziehe in 3 Monaten zurück nach Hahnenklee und das liegt alles ein paar km entfernt von Goslar im Harz (Braunschweig). :) Nun ja, ich suche ein paar Bekanntschaften und Freunde in der Nähe. Alter: 19 Augenfarbe: Grün-Orange-Gelb-weiß-was-ich Haarfarbe: Henna Hobbys: Kunst, Manga, Comic, Musik, Neues lernen Wohnort: Bockswiese, bald Hahnenklee (Goslar) Du solltest unter 30 sein (weil ich auf junge Dinger stehe ;D). Ehrlich gesagt, suche ich eher Freunde, als dieses ganze Beziehungsgedöns. Bilder von mir gibt es in meinem Steckbrief. Falls jemand Interesse haben sollte, kann man mich gut auf meinem Facebook erreichen: http://www.facebook.com/AnastasiaHeartchildRosenweiss Eine ENS geht auch! xD Einen angenehmen Tag wünsche ich euch allen! :) Falls du meine Kunst magst und unterstützen möchtest, hier ist meine Page: http://www.facebook.com/J.Yasemin.Hunter |
|||||||
|
||||||
| Name: Maik Alter: 17 (fast 18 ~) Geschlecht: Männlich Wohnort: Saalbach-Hinterglemm / Salzburg / Österreich Suche Geschlecht: Weiblich Dann wollen wir uns einmal an die Verfassung eines ewig langen Textes setzen, den wahrscheinlich eh kaum einer lesen wird. o: Aussehen: Mein Aussehen ist wohl primär durch die, für mein Geschlecht eher untypischen, langen Haare, welche ich trage. Meine Größe beträgt in etwa 1,80m, mein Gewicht liegt im durchschnittlichen Bereich. Im Steckbrief finden sich einige Fotos, um mein Aussehen genauer identifizieren zu können. :) Charakter/Eigenschaften/Hobbies/whatever: Ich realen Leben bin ein eher ruhiger Mensch und absolut kein Freund größerer Menschengruppen. Für neue Kontakte bin ich prinzipiell immer offen, solange diese mir symphatisch sind. ;) Ich bin wohl nicht sehr redegewandt, pflege dafür aber recht gerne einen guten Schreibstil. Dieser geht von vollkommen seriös bis hin zu einen 'Chatting'-Stil. Im Internet treibe ich mich gerne auf Facebook, Twitter und Youtube herum. Da ich, vor allem in letzter Zeit, viel twittere, erfährt man dort wahrscheinlich die meisten unnötigen Fakten über mich und die Dinge, welche mit mir zu tun haben. Am besten Kontakt aufbauen kann man jedoch wohl über Facebook. Ein sehr großes Hobby von mir ist das Gaming. Dazu gehört auch die so genannte Szene der Let's Plays. Wer damit nicht unbedingt etwas anfangen kann, ist bei mir wohl leider an der falschen Stelle. Weiters höre ich gern Musik. Diese reicht bei mir von Soundtracks, über Rap, Pop, Rock bis hin zu Metal. Es muss mir eben nur gefallen. Ich gehe nicht gerne aus oder fahre in den Urlaub. Ich bin Nichtraucher und trinke maximal 1-2x im Jahr Alkohol. In wenigen Wochen habe ich meinen Abschluss in der Computerfachschule in einer HTL und strebe ein MultiMediaTechnology Studium an. Dementsprechend interessiere ich mich für Computer und Programmierung, vor allem im Webbereich. Meine Laune kann sich sehr schnell und durch die kleinsten Dinge ändern. Ich bin auf der einen Seite sehr leicht zu enttäuschen, auf der anderen aber auch sehr einfach glücklich zu machen. Ich kann kaum etwas ernst machen und mache mich in meinen Gedanken sowieso über nahezu alles lustig. Ich hasse direkte Beleidigungen gegen Menschen und versuche mich auch dementsprechend positiv zu verhalten. Ich bin ein großer Freund von Ironie. Menschen, welche mir etwas bedeuten, sind mir sehr wichtig (ergibt Sinn, ne?) und ich kann Dinge wie Streit absolut gar nicht haben. Auf der anderen Seite bin ich jedoch recht stur, gebe ungern nach und bin manchmal recht provozierend. In einer Beziehung möchte ich regelmäßigen Kontakt zu der jeweiligen Person. Ich bevorzuge hier realen und Internetkontakt. Ich schreibe ungern SMS und hasse es zu telefonieren. Jedoch erreicht man mich nahezu jede Nacht in Skype oder Teamspeak. Ich verliebe mich sehr leicht und man kann mir leider deshalb auch sehr leicht wehtun. Ich bin ein recht verkuschelter Mensch und klebe gerne an der Seite des Beziehungspartners. Es gibt sicher noch dutzende Dinge zu meiner Person zu erwähnen, jedoch denke ich, dass dies fürs erste einmal reicht. Es steht noch das ein oder andere Detail in meinem Steckbrief oder in sozialen Netzwerken wie Facebook oder Twitter. :3 |
|
||||||
| Hat sich erstmal erledigt. Habe jemanden gefunden, den ich mag und auf den ich mich konzentrieren will. |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2013 22:14:04 |
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2013 15:47:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Name: Jessica Alter: 23 Größe: 1,68 m zurzeit blond-braun iwas, eigentlich naturblond weiblich => suche männlich, am besten älter und größer als ich =3 Hey, meine Freunde nennen mich Kao, ich komme aus NRW / nähe Dortmund! Ich beende im Juli meine Ausbildung und bin dann gelernte Konditorin. Ich bin Cosplayerin und Conventiongeherin, schaue gerne Animes und fotografiere gern auch selbst andere. Außerdem gehe ich seit neustem Geocachen, ich bin also ein sehr aktiver Mensch XD Du solltest Tiere mögen, denn ich bin mit Tieren aufgewachsen :) Ich bin Nichtraucher und fänds daher besser wenn dus auch nicht machst, auch wenn mich sowas nicht sonderlich stört da ich mit Rauchern aufgewachsen bin. Kiffen oder andere Drogen kommen bei mir nicht ins Haus, ich hab genug zu tun als mich mit sowas nebenbei zu beschäftigen ;D Außerdem bin ich kein Mensch der jeden Tag aufeinanderhocken kann. Ich brauche Zeit für mich und du solltest damit einverstanden sein. Besondere Vorstellungen habe ich nicht, warte einfach auf eure Meldungen per ENS :) Bitte hab ein Foto im Steckbrief oder in petto, Aussehen ist zwar nicht alles, aber ganz egal ist es nunmal auch nicht und ich hab ja auch genug Fotos als Gegenleistung auf meinem Steckbrief :D Kao |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vergeben^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2013 02:00:37 | |||||||
|
||||||
| ........................:) |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2013 07:41:54 |
|
||||||
| Name: nur auf anfrage Geschlecht: Männlich Suche: Frau Alter: 22 Größe: ca. 1,80m Figur: leicht sportlich Führerschein : ja Auto: nein Wohnort: Blankenburg/Landkreis Harz/Sachsen Anhalt Skype: nur auf anfrage Bild: im Steckbrief vorhanden Hi ich dacht mir ich versuch es auch mal ^^ wie man oben schon lesen kann ist Bild vorhanden (sorry wegen der qualli is mit is mit Webcam geschossen XD). Ich suche eine nette frau zwischen 18 - 24 Jahren (maximal 100 km von meinem wohnort entfernt ^^) so jetz etwas über mich ^^ ich bin Treu, rauche nicht, trinke kein Alkohol Unternehmungslustig mag aber keine Disco`s und fahre gerne Rad. ich interessiere mich sehr für Musik (OST`s, Epic Musik, Metal, Goth, keltische Musik Rock, Hard Rock, Techno, Trance also so ziemlich alles XD) und Filme (Animes in Sub und auch normale Filme), Meine Lieblings Animes sind: Hellsing, Death Note, und viele andere Animes . Ich Zeichne auch gerne mit dem Programm MS Paint :D Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen ^^ |
|
||||||
| Geschlecht: Männlich Suche: Frau Alter: 24 Größe: ca. 1,85m Figur: schlank/sportlich Führerschein : ja Auto: ja Wohnort: Rheinhausen/Duisburg/NRW Bild: im Steckbrief Hi ich wollte es auch mal versuchen. Ich bin anfangs meistens schüchtern aber öffne mich relativ schnell. Ich führe gerne Gespräche über Interesante Themen (Anime's, Computerzeugs, Universum, Politik, eigentlich zu viel um alles aufzuzählen) Ich trinke selten Alkohol und gehe daher auch sehr selten mal in Discos feiern. Ich bin Unternehmenslustig in jeglicher Hinsicht und entdecke gerne neues. Ich reise sehr gerne, am liebsten an Orte an denen ich noch nicht gewesen bin. Ich bin leidenschaftlicher Gamer. Naja, das wars erstmal, wenns euch gefällt, meldet euch. Gruß |
|
![]() |
||||||
| Geschlecht:Weiblich Suche: Mann Alter: 28 Größe: 1,69 Figur: normale Figur Wohnort: Wuppertal Bild: Auf anfrage ich suche jemand der meine hobbys teilt und mich so nimmt wie ich bin er sollte auch eine ehrliche beziehung suchen wollen er sollte eine normale figur haben kurze haare haben nicht raucher sein kein Alkhol so oft trinken und aus NRW kommen den eine fernbeziehung die möchte ich nicht da ich meinen Partner öfteres sehen möchte achso ja ich suche von 24-27Jahre wenn mann interesse hat dann schreibt mich doch an per ENS würde mich freuen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2013 06:23:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich versuche auch mal wieder mein Glück. ^^ Name: Jan Alter: 31 ( junggeblieben ^^) Geschlecht: männlich Suche: weiblich Wohnort: München ( Bayern ) Größe: 1,85 Gewicht: 75 (sportlich schlank) Foto: siehe Steckbrief. :) Ich würde mich als sehr einfühlsame, zärtliche und liebevolle Person beschreiben. Ehrlichkeit und Vertrauen ist mir sehr wichtig. Du kannst über alles mit mir reden. Ich bin ein sehr verständnisvoller Mensch. Neuerdings wird sowas ja Empathie oder auch emotionale Intelligenz genannt.^^ Ich bin Nichtraucher und es wäre schön, wenn du es ebenfalls wärst. Ich schaue gerne Animes wie Kyou Kara Maou, One Piece, Hunter X Hunter, Hitman Reborn, Death Note. Hier findet ihr auch noch die ganze Liste.^^ http://anisearch.de/?page=member&id=10358&s=anime&astatus=11&titel=1&cat=255&methode=5&order=desc&l=all&site=2 Ich bin aber auch für andere Genres offen. Am Besten schaut man zu zweit.^^ Neben Animes schauen spiele ich gerne Badminton. Meine weiteren Hobbies sind Fußball, Fitness, Sport treiben und schauen, Poker, Bücher (Fantasy/Mittelalter), Kino, Filme, Geschichte, Serien, PC- und Videospiele. Träumen tue ich auch gern. ^^ Ich bin auch gerne in der Natur. Z.B. Wandern (wobei das noch viel zu selten) oder Rad fahren. Und fürs Spazieren gehen kann man mich auch begeistern. :) Achja, Schwimmen mag ich auch. ^^ Es wäre toll, wenn du einige dieser Dinge ebenfalls gerne magst. Ich bin aber auch für vieles offen. :) Ich suche einfach eine Person, mit der ich viele neue Dinge zusammen entdecken kann und die mich jedes Mal mit Freude anlächelt, wenn sie mich sieht, denn am Liebsten bin ich den ganzen Tag fröhlich. :) Ich würde mich sehr über eine ENS sehr freuen. Liebe Grüße, Jan.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche auch einen zum knuddeln ^^. Name: TaeSeike aka Melanie Spitzname: Tae Alter: 16 Größe: 1,70 m Geschlecht: Mädchen Haarfarbe: Stragami-blond Augenfarbe: Blau Ausrichtung: bin für alles offen Sternzeichen: Zwilling Wohnort: NRW Hobbys: Manga, Anime, Cosplay, Visual-Kei, Musik hören, FF's schreiben, lesen, zocken, Filme schauen (Fluch der Karibik, Iron Man, Avengers, Sherlock Holmes, Death Note (Real)... alles mögliche ^^) Musik: alles mögliche aber sehr viel von SHINee, einiges an andere K-Pop musik und auch viel J-Pop Körperbau: Bin recht groß, wegen DNA Defekts (kein Geruchssinn und dementsprechend Chips süchtig ^^" nachfragen erlaubt ^^!) leider etwas rundlich an den unteren Regionen, etwas kleine Brust (praktisch fürs Cosplay ^^!) Sonstiges: Ich kann sehr launisch sein bin aber für vieles schnell zu begeistern. Es gibt einiges das ich nicht mag und vieles das ich mag. Ich tanze gerne und singen tue ich auch gerne; wenn auch mal schief ^^". Ich bin total knuddel freundlich und eine begeisterte Zockerin und Faulenzerin. Suche: Männliches Wesen das sich mit Cosplay, Manga, Anime und Visual-Kei anfreunden kann/auskennt und nichts dagegen hat wenn es das meiste Gesprächsthema ist, wenn möglich Asiatisches Aussehen hat, es liebt Animes zu schauen und auf Conventions zu gehen und nichts dagegen hat wenn ich mal schlecht gelaunt bin und auch nichts dagegen hat das ich nichts rieche. Sollte nicht 2 Jahre älter als ich sein und gleich groß bis größer. Außerdem solle es mich auf trab halten können und nicht dagegen habe wenn ich etwas hyperaktiv werde. Wer noch was wissen will fragt ^^! Verleugne mich und es wird dir leid tun, bespuck mich und ich lache! ABER wenn du meinen Freunden weh tust dann bist du Tod! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2013 22:48:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu, dann versuch ich hier auch mal mein Glück. Alter: 18 (bald 19) Größe: 1,72m Geschlecht: weiblich Haarfarbe: dunkelbraun Augenfarbe: blau-grau Charakter: humorvoll, ein bisschen schüchtern (legt sich aber) Hobbys: Animes/Mangas, zeichnen, singen, lesen, zocken Wohnort: Niedersachsen (Stadt: Leer) Bild: auf Anfrage (älteres Bild ist im Profil) Wenn jemand Interesse hat, dann schreibt mich doch an. Ich suche nicht nur einen Freund, sondern auch Leute mit denen man sich über Animes oder anderes unterhalten kann. |
|||||||
|
||||||
| Hi, nach langer Zeit mal wieder ein Versuch Geschlecht: M Alter: 25 Größe: 1,73 Haarfarbe: braun/blond Wohnort: Dresden Foto: Auf Anfrage Hmm mich selber seinen Charakter zu beschreiben ist schwer andere würden folgendes von mir sagen: höflich, nett, ehrlich, freundlich, offenherzig, kreativ Ich selber würde mich an anhänglich, verkuschelt und vor allem treu bezeichnen. Zu meinem Hobby zähle ich das Backen und Kochen. Ich probiere gerne neue Sachen aus und andere müssen es immer kosten :P Aktuell arbeite ich als Entwicklungsing. für Navigationssysteme. Wenn Du nun Interesse hast würde ich mich über eine ENS freuen. Auf Wunsch kann ich auch Skype oder ICQ Addy mitteilen. Was immer ihr wissen wollt fragt einfach ich bin offen für alles. |
|
||||||
| Nach langem überlegen ob ichs tun soll schreib ich hier auch mal was :) Ich bin seit 3 Jahren genau am Valentinestag Single und alleine Total Unglücklich. Mit fehlt jemand dem man sich anvertrauen kann und mit dem man gemeinsam Spaß haben kann. Jemand der für einen da ist mit dem man knuddeln kann und mit meinem Charakter/Aussehen klarkommt. Ich wohne in Dortmund wäre aber jemandem in der näeren Umgebung nicht angeneigt :) Ich mache momentan eine Ausbildung bei der Telekom (im 3. Lehrjahr) in Dortmund und bin daher schon berufstätig und arbeite daher Vollzeit. Name: Marvin Alter: 19 (Nov) Größe: 1,76M Geschlecht: männlich Sucht: Weiblich Haarfarbe: Schwarz Augenfarbe: Blau-Grün Charakter: humorvoll, für einen da,ein bisschen schüchtern taue aber später auf Hobbys: Animes/Mangas, Zeichnen (siehe Künstlerseite), Zocken, Conventions Wohnort: Dortmund (NRW), gern auch Umgebung Bild: auf meiner Künstlerseite https://www.facebook.com/serahsan Falls das zu euch passt und ihr in der Nähe seid würde ich mich über eine ENS freuen oder schreit mich doch gleich auf Facebook über meine Seite an dann kann man da auch schreiben :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2013 12:57:21 |
|
![]() |
||||||
| kann gelöscht werden, danke |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2014 15:21:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| DELETE :-) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2014 23:16:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! :D Ich bin nicht auf der Suche nach einer Beziehung, sondern nach neuen Freundschaften. Nicht mehr und nicht weniger. :) Zuerst einmal zu mir: Name: Marcia Alter: 26 Wohnort: Hennef (Köln/Bonn) Im Grunde bin ich ein sehr liebes Mädchen, jedoch habe ich mal meine Phasen, wo ich ziemlich zickig und quängelig bin. Am Anfang bin ich je nachdem ein bisschen schüchtern, das legt sich aber schnell. :) Ansonsten trifft auf meinen Charakter folgendes zu: manchmal nervig, gerne romantisch, treu, geduldig, offen, guter Zuhörer, ehrlich, pervers, humorvoll, Träumer, stark, selbstbewusst, Realist, launisch, tolerant, Kämpfer, diskutierfreudig, Langschläfer, große Klappe und gerne auch mal ernst. Ich mache eigentlich so gut wie jeden Mist mit und bin für jeden Spaß zu haben. In Discos gehe ich nicht so oft. Viel häufiger gehe ich in Bars oder ins Kino. Ein paar meiner Hobbies sind: Sport, spazieren, Musik, Tiere, zeichnen, Freizeitparks, Serien/Filme schauen, Fotografieren und lesen. Da die meisten meiner Freunde nicht gerade um die Ecke wohnen, wäre es schön jemanden kennen zu lernen, der in meiner Nähe wohnt und mit dem man gemeinsam Dinge unternehmen könnte. Was Freundschaften betrifft bevorzuge ich mehr das weibliche Geschlecht. Ich stelle keine großen Ansprüche, jedoch wäre es schön, wenn sie über 23 Jahre alt wäre. Das war es auch schon. :) Über eine ENS würde ich mich sehr freuen. :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2013 21:32:18 | |||||||
|
||||||
| Name: Marko Alter: 22 im Marz 12 suche: ein Madchen Wohnort: Dortmund Bin: witzbold,immer am lachen,geselich Hobbys:Alles was den PC angeht :) Mag: naturlich Madchen, Games, Anime & Manga Mag nicht: Lakritze:D Uber mich:Die meisten sagen das ich mit den witzen zu viel auflege,aber wer mich kennenlernt wird sehen das ist auch gut so :D Wie sollte sie sein:Brünette haare,blaue Augen,Spontan,witzig Kommt Madels lasst von euch horen.Die Singleborsen die ich auf einer Vergleichsplattform gefunden habe waren nicht so mein Ding.Ihr seit meine Letzte hoffnung :D |
||||||
| Am 25.03.2013 geändert von TonaradossTharayn. Grund: Keine Werbung für andere Plattformen, danke |
|
||||||
| Name: Thorge Alte: 23 Jahre Ort: Mannheim Suche: W Hi, ich bin Thorge und 23 Jahre alt. Momentan studiere ich VWL in Mannheim. In meiner Freizeit höre ich gerne Musik (ich höre da alles mögliche, am meisten aber Rock und Indie), besuche gerne Konzerte und spiele auch etwas E-Gitarre. Außerdem mag ich schräge Filme und fahre relativ gerne Fahrrad. An sonsten halte ich mich für einen freundlichen, offenen Menschen, der vielseitig interessiert ist, allerdings bin ich auch etwas chaotisch :-P Ich suche eine (mehr oder minder) normale sie mit all ihren Stärken und Schwächen . . . was auch immer das dann konkret heißen mag :-D Ich habe da keine allzu konkreten Vorstellungen . . . |
|
||||||
| Tachjen Liebe Mexxler :D Ich stell mich nochmal vor nachdem meine letzte Beziehung total in die Hose ging :( Über Mich: Name: Max Alter: 19 Geschlecht: M Wohnort: Neuburg das liegt ungefähr bei München Augenfarbe: Blau-Grau Größe: 1,73 cm Harrfarbe: Schwarz Haarlänge: Denk mal das fällt so in die Richtung Mittlere Länge Gewicht: so um die 78 kg ( hab mich schon länger nicht mehr gewogen xD Foto: is im auf meinem Profil aber ich uploade demnächst mal ein neues wenn ich meine Kamera finde xD Dann geben wir hier noch eine Priese Charaktereigenschaften und Hobbys hinzu :D Ich bin eigentlich sehr Nett, kann aber auch mal launisch sein aber das kommt eher selten vor ^.^ Bei meinen Bekannten und Freunden bin ich immer der der sich die Probleme anhören muss daher kann ich sehr gut zuhören und kann demnach auch gute Ratschläge geben :) Ich kuschel verdamnt gerne und bin auch recht verspiet(was ich hier irgendwie bei Männern recht selten lese, wollen wohl alle recht männlich sein was? xD)aber auch romantisch das grenzt schon fast an italienische Gene xDD ich hätte fast meinen Haarstle fetisch vergessen was aber nicht heißen soll das ich Eitel bin ein bisschen halt aber nicht von der art der 5 stunden im bad verbringt xD Zu meinen Hobbys zählen Zocken, Zocken, Zocken und da war noch was... hmm.. irgendwas mit Z hmmm... ich komm grad nicht drauf xD Ne Spaß beiseite ^.^ Also ich zocke zwar wirklich gern und viel aber ich bin auch sehr gerne mit meinen Freunden unterwegs, wo wir dann mal auf Cons fahren oder einfach mal nen Ausflug machen aber auch einfach mal nachts raus gehen und rum SchLENDERn xDD Schwimmen gehen, Kino, Filme globschen oder auch Livestreams. Beim Cosplayen bin ich zwar noch nicht lange dabei aber ich lerne und versuche besser zu werden xD Ich Suche: ein nettes weibliches Wesen hehe ^.^p Meow <3 Alter: wayne aber vllt nicht jünger als 17 aber ausnahmen gibts halt immer wieder Wohnort: so in meiner umgebung halt Aussehen: ist mir eigentlich so was von dermaßen schnuppe aber sie sollte nicht unbedingt 7234 kg wiegen ;) Sonst so Sollte Sie Knuffig sein, sollte auch kuscheln mögen, ich mag es auch wenn sie auch Contra geben kann und nicht nur kleinbei gibt :D sie sollte auch nicht wirklich was dagegen haben wenn ich mal wirklich 5 stunden vorm PC sitze denn glaubt mir wenn ich dann von dir gefragt werde ob ich heute noch zeit zum telen oder so habe richte ich das defenitiv ein weil mir meine Freundin doch sehr wichtig ist und auch wichtiger ist als das zocken. Bin über Skype, Steam und natürlich auch hier erreichbar schick einfach ne anfrage wie ich wo heiße kommt ganz unten :D Also ich würde mich freuen wenn sich doch mal jemand melden würde :) Steam: Sasoriza Skype: jackatlas2 |
|
||||||
| Ich heiße Sebastian, bin 22 Jahre alt und wohne so ziemlich genau zwischen Hamburg und Bremen in einem sehr kleinen, fast schon zu idylischen Dörfchen.^^ In erster Linie schreibe ich diesen Eintrag um nette, weibliche Bekanntschaften kennen zu lernen, mit denen man sich das ein oder andere Mal unterhalten könnte. Ich finde den Rest sollte man nicht erzwingen, sondern offen lassen. Ich bin berufstätig in einer Thalia-Filiale und habe tagtäglich mit hunderten verschiedenen Menschen zu tun, die alle auf ihre individuelle (und manchmal nervtötende :D) Art und Weise zufriedengestellt werden möchten. Man kann also mit Fug und Recht behaupten, ich sei konfliktgeprüft und hartgesotten. :D Auch abseits meiner Arbeit interessiere ich mich sehr für Bücher, und natürlich auch Mangas/Animes. Am liebsten lese ich alles, was es so an Fantasy-Literatur gibt, bin aber den anderen Gattungen auch aufgeschlossen und widme mich gerne guten Geschichten aller Art. :) An Mangas mag ich zur Zeit besonders One Piece, Deathnote, Blue Exorcist, Soul Eater und Fullmetal Alchemist, ansonsten gäbe es aber noch vieles, was ich gerne anfangen würde, wäre da nicht das gute Geld @.@ Ich arbeite außerdem seit nunmehr 8 Jahren an meiner eigenen Romanwelt und habe dazu schon eine große Din A0 Weltkarte gezeichnet, sowie 500 Buchseiten verfasst. Diese Geschichte (Die einmal sechsteilig werden soll) ist mir sehr wichtig und es macht mir unglaublichen Spaß kreativ in ihr tätig zu sein und sie nach und nach auszubauen. Ansonsten spiele ich noch recht gerne Videospiele, zeichne, oder verbringen einen netten Abend mit meiner Familie. Ich bin nicht wirklich der Typ für Discotheken, allerdings heißt das nicht, dass man mit mir nichts unternehmen könnte: Ich gehe gerne ins Kino, nett essen, schaue mir auch gerne Musicals an (Wenn es das Geld zulässt), schlendere auch ganz gerne einfach nur mal durch schöne Städte, gehe spazieren oder mach einen Einkaufsbummel. xD Ich bin Nichtraucher und trinke auch so gut wie nie Alkohol.^^ Am liebsten würde ich mir einen Partner wünschen, der meine Interessen teilt. Sollte dem nicht so sein, dann wäre es zumindest schön, wenn der Andere zumindest Interesse an dem hat, was der Partner tut. Ich bin definitiv ein Mensch zum gemeinsamen Träumen, zum Wolkenschlösser bauen und verwirklichen. Das Wohlbefinden meines Partners läge mir zu jedem Atemzug sehr am Herzen und ich bin jemand, der versucht den Anderen in jedem Aspekt seines Lebens zu unterstützen und beizustehen, sollte er diesen Beistand wünschen. Treue und Vertrauen ist mir unglaublich wichtig. Kann ich meinem Partner nicht Vertrauen, werde ich mich niemals ganz fallen lassen können - ein bedrückendes Gefühl. Sollte sich irgendjemand bis hierhin noch interessieren oder berufen fühlen, mich anzuschreiben, so kann er dies gerne tun. :D Ich bin eigentlich jeden Tag online und werde auf Nachrichten mit Freuden antworten. |
|
||||||
| Moin, ich dachte ich versuche es hier auch mal :D Zu mir: Ich bin mänlich, 21 Jahre alt, 180cm groß, eher sportlich gebaut. Ich studiere Informatik in Hamburg und leben(leider) noch bei meinen Eltern. Ich gehe 5mal in der Woche ins Fitnessstudio und spiele in der 5. Liga American Football. Ich sehe gerne Anime und lese Manga und Bücher(im Moment alles mit Sherlock Holmes) spiele Videospiele(im Moment hauptsächlich Dota 2 und League of Legends). Ich habe auch zum Thema Videospiele einen Youtube-Kanal. Ich bin eher schweigsam, kann sehr gut zuhören, bin geduldig. Ich finde mehr muss ich erstmal nicht sagen :) Wenn ihr fragen habt könnt ihr mich gerne mal bei Skype anschreiben(Acc-Name: Corn3rboy) Mit freundlichen Grüßen Jannick Schwalm :D |
|
||||||
| U-uhm... Hey :) Da ich's noch einmal versuchen wollte, mach ich's kurz und knackig hehe. Geschlecht: weiblich Alter: 19 Wohnort: Umkreis Köln/Düsseldorf Bin: schüchtern, nett, wenn auch ein wenig random :D:D Hobbies: Freunde treffen, Zeichnen, Zocken Mag: Anime/Manga, Musik, Humor hehe, Filme etc. :) Was ich mir von ihm erwarten würde: Das Übliche, was man sich von einer Beziehung erwartet - mit ihm über vieles lachen und reden können, Spaß zusammen haben, sich gegenseitig Zuneigung und Rückhalt schenken :) Weiteres findet ihr in meinem Steckbrief (mit Bild) und ansonsten: Falls ihr Interesse habt, mich näher kennenzulernen, schreibt mich einfach an. Würde mich sehr freuen^^ Auf gut Glück ! :) LG |
|
![]() |
||||||
| na dann erstmal mein steckbrief. name: Leif Alter: 25 wohnort: Berlin UND Jena(Thüringen) Beruf: Student(in jena) gesucht: weiblich Hobbys: Sport(Rad, Fitness, Wandern, Klettern), Animes schauen, Kino, freunde treffen, ab und an feiern, Kochen, Spiele abende(mit freunden), Handwerk (Basteln, Schnitzen und nähen) ab und an auch mal lesen^^ auch wenns momentan eher für die uni ist^^ allgemein: ich ernähre mich privat vegitarisch, nur zu besonderen anlässen esse ich fleisch damit ist vorallem weihnachten gemeint. bin kein penetranter vegi und koche für andere leute auch gerne mal nen steak etc. angeblich kann ich das sogar sehr gut^^ ich kann bei einigen menschen keine ironie erkennen bei anderen dafür umso besser^^ ist wirklich typabhängig, aber ab und an kann es passieren dass ich da einfach vor der wand stehe und nix peile^^ ansonsten ist es meine art zwei ^^ überall einzubringen^^ auch weil ich wirklich gerne fröhlich bin und das leben eh schon schwer genug ist^^ mit mir kann man viel erleben ich reise sehr gerne und unternehme neues gehe in ausstellungen und würde gerne mal cons besuchen :-) trau mich noch nicht in nen outfit, würde es aber unheimlich gerne ausprobieren, kenne halt noch niemanden aus dem bereich:-( was ich hier suche: mit etwas glück ne dame für ne ernsthafte beziehung... ansonsten leute zum weggehen und spaß haben. und ich habe ganz ehrlich keine konkrete vorstellung, wie mein partner sein soll, jeder typ ist anders... allerdings gibt es nen paar kleine kriterien, die das leben mit mir einfacher machen:-) 1. eine gemeinsame wellenlänge wäre super, aber genau darum bin ich hier, animes, filme, spiele oder sport... wenn du zumindest keine abneigung bezüglich der einen oder anderen sache hast ist das sehr viel wert:-) 2. ich bin ein direkter und sehr offener mensch und ich komme nicht damit klar wenn man mir dinge verheimlicht die evtl. wichtig sind... da bekomme ich nen rappel und schlechte laune^^ also ehrlich offen und direkt ist immer gut. 3. bin hoffnungsloser optimist,... selbst wenn zu ner beziehung nicht reicht versuche ichs auf freundschaftlicher basis auszubauen. daher darf mir wirklich jeder hier schreiben:-) freue mich über neue freundschaften und ggf. auch mehr. ansonsten was das körperliche angeht, ob groß ob klein das spielt garkeine rolle, darf nen kopf größer oder zwei köpfe kleiner sein, :-) jeder mensch ist interessant.... allerdings da ich sehr unternehmungslustisch bin solltest du bereit sein, ab und an neues zu erleben und zu entdecken leichtes übergewicht stört da nicht aber ne normaler "bmi" ist von vorteil jo dann schreibt mir einfach:-) freue mich über jede nachricht:-) Ich bin nicht der Messiahs! Würdet ihr mir bitte zuhören! Ich bin nicht der Messiahs! Versteht ihr das? Ganz, ganz ehrlich!" - "Nur der wahrhaftige Messiahs leugnet seine Göttlichkeit!" "Was? Ihr müsst mir doch 'ne Chance lassen, da rauszukommen! Also gut: Ich bin der Messiahs!" - "Er ist es! Er ist der Messiahs!" |
|||||||
|
||||||
| Oioi, ich muss mal mein Profil bearbeiten, das ist ja Steinalt ^^' Aber zuerst Post ich hier mal was :) Hallöchen zusammen, hiermit werf ich mich ebenfalls auf den Markt: Name: Dominik Alter: 26 Geschlecht: Männlich Statur: schlank Haare: Dunkelblond, lang Wohnort: Altneudorf, nahe Heidelberg Zur Zeit: Student (Die Geschichte, wie man ein Dorf so nennen kann, erzähl ich gern auf Anfrage :D) Suche: Beziehnung, Bekanntschaften für Kino, RPGs oder Spieleabende oder einfach zum chatten Über mich: Ich bin ein etwas chaotischer Mensch (Sternzeichen Zwilling) der Gern was dureinander bringt oder hin und wieder was vergisst ^^'. Dafür bin ich aber nett und setze viel wert auf Höflichkeit, zudem denk ich bin ich ziemlich tolerant. Ich lache gerne, mach gern Blödsinn und verbringe gern Zeit mit Freunden. Ich liebe Snowboarden, auch wenn ich das leider nicht sehr häufig machen kann. Ich liebe Tiere, besonders Hunde. Ich bin leidenschaftlicher Rollenspieler (Also Elfen, Orks, Magie, net das andere mit Lehrerin und Schüler... >_< Ich betone dass bewusst ^^'' ), Spiele sehr gern Pen&Paper(z.B. DSA) und LARPe auch hin und wieder. Ich tauche gern in Fantasiewelten ein, wobei ich bewusst eine Grenze zwischen Real und Fiktion ziehe. Auch spiel ich gern mal ein Rollenspiel auf Console oder PC :). Ich Suche: Den Deckel meines Wocks :D. Also eine Person die zu mir passt :). Ich suche ein freundliches Wesen. Ein Mensch mit dem ich mich gleich fühlen kann, mit dem man offen und frei reden kann. Wert aufs äußere leg ich jetzt nicht soviel aber zuviel Kilos sollten es auch nicht sein ^^' (sry, aber ich muss erlich sein). Ich denke ihr könnt mich einfach anschreiben, ich beiße nicht, freue mich eher über Nachrichten. |
|
||||||
| Hi, ich bin Frank, 27 Jahre jung und wohne in Magdeburg. Ein Bildchen von mir gibts natürlich auf meinem Stecki ;) Ich habe mein Geographie-Studium letzten Sommer erfolgreich abgeschlossen und wohne seit dem hier in Magdeburg. Ich bin leicht verträumt, etwas schüchtern und sehr gesellig. Ich mag es einfach, wenn ich mit vielen Freunden unterwegs bin. Am liebsten in der Natur. Im Sommer geh ich zum Beispiel gern im Harz wandern oder fahre wo anders hin um ein wenig die Natur zu genießen. Allgemein liebe ich das Reisen und wenn ich irgendwann mal die Zeit und das Geld habe, will ich noch viel von der Welt sehen. An Animes schaue ich alle möglichen, wobei mein absoluter Lieblingsanime Spice and Wolf ist. Ich liebe einfach diese mittelalterliche Welt in diesem Anime und Horo ist einfach klasse. Cosplayn tu ich auch gerne, auch wenn ich noch nicht ganz so viele Cosplays habe. Aber daran arbeite ich noch. xD Besonders für einige Cosplays, die ich gern noch machen würde fehlte mir bisher immer eine entsprechende Partnerin. Neben Animes und Mangas habe ich noch ein weiteres großes Hobby, nämlich Pen&Paper Rollenspiele. Ich spiele leidenschaftlich gern DSA und meistere dies auch. Neben DSA spiele ich noch D&D und seit neustem auch Vampires. Nun suche ich eine nette SIE mit der ich meine Hobbys teilen kann und vielleicht noch vieles mehr. Also schreibt mich ruhig an, wenn ihr neugierig gewurden seit ;) |