Zum Inhalt der Seite

Thread: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!

Eröffnet am: 17.02.2008 21:08
Letzte Reaktion: 04.05.2026 01:24
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...130] [131...150] [151...170] [171...178]
/ 178

Von:    Kyoshin 07.08.2013 03:30
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Lets Try XD

Männlich

24

179cm

Haare: Dunkelbraun

Blaue Augen

Chara: Meist sehr Direkt, Freundlich , Hilfsbereit , selten launisch, etwas vertäumt,

Was ich suche:
Weiblich
Alter 16-30

Aussehen ist nicht so wichtig suche einfach eine Frau die Freundlich ist und Humor hat gerne auch etwas verrückt ;)
Zuletzt geändert: 07.08.2013 17:08:16

Von:    Ashein 07.08.2013 08:12

Heyho ^.-

Name: Rudolf
Größe: 1,96m
Hobbys: Anime & Manga, Cons, Videospiele & Sport

Zu mir: ich bin was Kontaktaufnahme betrifft der schüchterne/Ruhige Typ, das ändert sich aber schnell wenn ich Leute besser kenne. Etwas verträumt aber auch für viele Dinge offen und gerne mal für einen Spaß zu haben.
Auch wenn ich viel Zeit mit Anime und Videospielen verbringe unternehme ich am Wochenende lieber was. Mehr solltest du vielleicht selbst herausfinden ^^.

Ich suche: mein weibliches Gegenstück zw. 18-28 Jahren optimal wäre natürlich wenn du aus dem Raum Koblenz/Cochem kommst.

Du solltest schon Anime vernarrt sein, als Cosplayerin noch besser. Was das Aussehen betrifft sollte deine Figur normal nicht überschreiten und zu klein solltest du vielleicht auch nicht sein ansonsten bin ich für vieles offen.

Wenn du etwas redseliger bist wie ich wäre sicher gut sowie Kreativität. Gerne auch etwas verrückt, aber das sind wir Mexxler zum Glück ja fast alle :). Auf Treue und Ehrlichkeit lege ich sehr viel Wert. Zicken und Todernste Menschen passen gar nicht zu mir.

Kurz gesagt. Einfach jemand zum gemeinsamen Lachen und Spass haben.

Zu erfahren gibt es sicher noch genug, dass sind auch keine Zwangsanforderungen. Wenn du Interesse hast melde dich doch einfach per ENS.

Ich beiße nur auf Wunsch, also traut euch ^.-

Von:    Shu_Takagi 07.08.2013 20:26
Hat sich vorerst erledigt ^^
Zuletzt geändert: 03.09.2013 10:04:49

Von:    Rakuraiji 07.08.2013 22:53
Betreff: Wiener [Antworten]

Tja, auch wenn schon viele Männlein hier ihre Gesuche veröffentlicht haben, versuche ich auch einfach mal mein Glück.

Mein Name: Alex. Bin ein Männchen - 23 Jahre alt. und wohne in Wien (22 Bez.)
Suche, da ich seit kurzem wieder Single bin (und alleine sein suckt), eine neue Freundin (oder aber auch einfach 'nur' neue Freundschaften ^-^ )
Ich suche weniger jemanden zum Disko gehen oder Party machen. Ich bin eher der Typ der es gerne etwas ruhiger angeht. Mit Brett- & Kartenspielen, sowie Videogames und fernschaun verbringe ich meinen Abend lieber als mit exzessiven Alk Touren und Weiber aufreißen (für zweiteres wäre ich ohnehin zu schüchtern für xD )
Zu meinem Charaktereigenschaften... hmh.. Naja. Wie eben geschrieben bin ich eher der schüchternere Typ. Heißt aber nicht dass ich immer nur zurückhaltend und leise bin. In einem Umfeld und mit Leuten bei denen ich mich wohl fühle ist (fast) alles möglich :)
Was gibts sonst noch zum sagen... Habe einen Job mit Durchschnittsgehalt und bin momentan auf Wohnungssuche (is ja ned so leicht hier.. :/ )

Würde mich über alle neuen Bekanntschaften freuen ^w^ und vielleicht ergibt sich ja auch mal was ernsteres daraus~
Zuletzt geändert: 07.08.2013 22:56:28

Von:    Victor-Nikiforov 08.08.2013 16:19
Betreff: Singlebörse [Antworten]
So :D mach auch mal einfach so mit

Bin Weiblich :3 und heuer stolze 18 geworden. Ich komme aus Bayern.

Meine Eigenschaften sind das ich sehr verrückt bin xD und gerne machtkämpfe aus spaß mache und eig immer für jeden spaß zu haben bin. Einer meiner lieblings Hobbys is natürlich cosplayern und vielleicht findet sich maln Cosplaypartner . So jetzt zum anderen xD ich einfach mal nette bekantschaften egal ob weiblich or männlich mit der man einfach mal bisschen reden kann xD or einfach mal einen lustigen abend machen kann und vielleicht wird ja mal was enrstens drauß.
Wenn jemand fragen hat einfach mal fragen :D Beiße nich :3
Zuletzt geändert: 08.08.2013 16:20:56

Von:    Mowraq 08.08.2013 16:47
Ja, schon irgendwie ziemlicher Männerüberhang hier... nen versuch ists aber wert

Mein Name ist Fabian, 20 Jahre alt, Student und derzeit auf der Suche nach einer Freundin in meinem Alter (+/- 3 Jahre).
Was du mitbringen musst: Humor (das ist leicht), du solltest ein paar meiner Hobbys teilen (Anime/Manga, Zocken, Lesen, Filme anschauen, etc.), vielleicht ein bisschen seltsam sein (sind das hier nicht alle?) und du solltest irgendwie meinen Beschützerinstinkt triggern (geht ganz ganz leicht ;)), dann gehöre ich dir.

Was du dafür kriegst: Ich bin 185 cm groß, leicht übergewichtig, normalerweise schwarze Haare, Brille. Und ich hab einen guten Charakter.
Wenn wir Freunde werden, oder ich dir sogar verfalle, dann hast du jemanden, der dir immer zuhört, immer für dich da ist (und wenns um 3 Uhr nachts ist :D). Ich bin ehrlich, treu, aufopferungsbereit und tolerant gegenüber so ziemlich allem. Ich lasse niemals jemanden im Stich oder lüge jemanden eiskalt an.
Wenn du also Interesse hast, oder jemanden kennst der Interesse haben könnte, aber viel zu schüchtern ist, um jemandem von sich heraus zu schreiben, melde dich bitte per ENS bei mir.

Von:    Marill 09.08.2013 11:40
Betreff: Suche netten Partner :) [Antworten]
So, ich probier auch mal mein Glück ^^

Name : Marie
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blau
Suche: M

Also ich bin nett, sportlich, freundlich und manchmal auch ein bisschen verrückt ^^. Ziemlich schwierig sich selber zu beschreiben. Bilder von mir sind im meinem Steckbrief zusehen. Ich suche einen Jungen im Alter von 16 bis 20. Er sollte wie auch in der Nähe oder in Düsseldorf wohnen. Sonst hab ich keine bestimmten Vorstellungen.

Wenn ihr Lust habt dann meldet euch mal! :))

Von:    YukiVocaloid 10.08.2013 16:14
Hallo :3 Ich versuch auch mal hier mein Glück >.< (2 Runde)

Name:Daniel
Spitzname:Yuki
Hobbys: Anime, Manga, Cosplay(Crossplay), Musik, Cons und zocken^^
Aussehen: siehe Steckbrief :3
Suche: Mädchen Im Alter von 16-25

Also was soll ich über mich schreiben?
Erstmal bin etwas (sehr) schüchtern wenns ums Beziehung geht,
aber genau die suche ich >.<
Ich bin ein wahrer Otaku und liebes auf Conventions zu sein^^
Meine größte Liebe ist VOCALOID <3 ich bin ein riesiger Fan von Hatsune Miku!!!
Sie ist auch der Hauptgrund warum ich Crossplay mache^^
Leider fällt mir sonst nix ein was noch interessant ist^^" (ich baka >.<)
Was ist suche ist ein süßes Mädchen >.< im Alter von so 16-25.
Denn ich hab ne Schwäche für süße Girlis ^///^
Was NO-GOs sind, sind z.B. Rauchen, saufen ,Tattoos und Piercings
Sowas mag ich garnicht x.x
Ferner solltest du natürlich nett sein, Homurvoll sein und ähnliche Interressen wie ich haben!
Aber Besten ist es wenn du Vocaloidfan bist *^*

JA das wars soweit erst mal von mir :o
Ich hoffe man lernt sich mal kennen und ich freu mich über jede ENS oder Gästebucheintrag^^

Also bis dahin^^

LG Yuki <3

Von:    ExZu 10.08.2013 18:00
Hallo,

Name: André
Sex: Männlich
Augenfarbe: Braun/Grün
Haarfarbe: k.A die Einen meinen Braun, die Anderen sagen Schwarz
Statur: Schlank
Größe: 1,85
Beruf: Azubi
Foto: Vorhanden im Steckbrief

Ich suche: Weiblich

So nun zu mir: Wie alle hier schau ich natürlich gerne Animes und würde gern ( für nächstes Jahr geplant) eine Con besuchen. Bin eher der ruhigere Typ, der die Abende gern zuhause verbringt, aber auch mal am Wochenende etwas unternimmt (Disco, mit Freunden treffen etc. 1x im Monat reicht). Freizeitmäßig spiel ich gern Basketball oder Tischtennis um den "Inneren Schweinehund" zu ärgern :). Ich kuschel gern und ärgere mein Gegenüber auch manchmal, sodass langeweile keine Chance hat. Treu sein ist selbstverständlich und das erwarte ich auch im Gegenzug. Für Gespräche über interessante Themen bin ich auch zu haben und helf gern bei Problemen soweit meine Möglichkeiten es mir erlauben.

So solltest du sein: Nicht zu schüchtern aber auch nicht zu aufdringlich. Ich übernehme gern den ersten Schritt, dass die schüchterne Phase der Meisten bricht, jedoch sollte nicht nur ständig ein"Aha.." oder "Ok" im Kontext vorkommen, denn darauf kann man keine Gespräche aufbauen.
Zudem solltest du auch ein wenig Selbstwusstsein mitbringen um mir mal in den "Arsch tretten" zu können, denn ich halte viel von Gleichberechtigung. Kuscheln lieben ist ein muss :)!
Aussehen: Habe eigentlich keine feste Richtung wie eine Frau aussehen soll, aber lange Haare finde ich schön und normal Gewicht. Zu viele Tattoos oder Piercings gehen auf keinen Fall. Wie jeder andere Mensch auch achte ich zuerst auf das Äußere, jedoch machen die inneren Werte letztendlich 70% vom Gesamtpacket aus.

Alles weitere stellt sich im Gespräch von selbst herraus. Wenn diese Anfrage jemandem zuspricht darf sie mir gern eine Nachricht schicken oder im GB einen Eintrag darlassen. Freue mich über jedes Gespräch also keine Scheu.

Over and Out :)

Von:   abgemeldet 10.08.2013 20:57
Betreff: Oh no! Not he again... [Antworten]
gelöscht! 209!
Zuletzt geändert: 14.01.2014 00:45:30

Von:    Lightz 11.08.2013 01:53

....................................
Zuletzt geändert: 12.09.2013 02:40:47

Von:    ViperChampion 11.08.2013 10:26
So ich glaube ich versuchs auch nochmal hier.

Suche: Weiblich
Hobbys: Lesen, Anime schauen, schwimmen, Kochen & backen, Kino gehen

Ich suche jemanden der ca in meinem Alter ist +- ein paar Jahre. Ansprüche habe ich nur das du sehr verkuschelt sein musst wie ich. Ich selber bin eher der ruhigere Typ aber animere gerne mal etwas zu unternhemen. Ansonsten bin ich sehr hilfsbereit und nett und suche eine Gleichgesinnte. Auf Anfrage gibs auch Skype oder ICQ Nummer.

LG Viper

Von:    Skyguy 11.08.2013 20:10
Versuch Nummer 3 ^^

Haalu zusammen,
ich habe zwar meistens nur schlechte Erfahrungen mit sowas gemacht aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Zu meiner Person:

Name: Mario
Bild: im Stecki
Wohort: Karlsruhe (BW)
Geruf: Momentan Soldat für 4 Jahre
Interessen: Animes, Games (vorwigend RPG´s), Sport

Selbstbeschreibung: Oje tu mir da eigentlich immer so schwer aber ich versuchs mal. Lieblings Animes sind zur Zeit noch Soul Eater, Elfenlied, Digimon, hab ja nochnet alle gesehen die es gibt. Ich mag auserdem noch Drachen und Ninjas und Fantasy im allgemeinen. Ich game auch sehr viel am PC oder an meiner XBox/Wii vorwiegend RPG´s oder aber auch Devil May Cry, Final Fantasy und viel Star Wars the old Republic.

In meiner Freizeit mache ich zudem noch Sport ich bin keiner der Abend in Discos geht und sich zulaufen lässt ich trinke so gut wie kein Alkohol. Bin sehr freundlich, anfangs sehr schüchtern. Lache gerne und viel und bin wohl etwas verrückt. Joa ansonsten fällt mir grade net viel ein ausser das ich noch Katzen mag. :D

Was ich suche: Es wäre schön eine feste Beziehung zu (W) zu finden. Am liebsten wäre es mir wenn sie dieselben interessen hatt, möglichst aus der Nähe kommt, bisschen weiter weg is au ok hab en Auto, nicht unbedingt feiern geht, und viel lacht und verknuddelt ist ^^

Hoffe ihr meldet euch

Von:   abgemeldet 12.08.2013 15:51
Hey. ~ <(^_^)>

Name: Cheyenne
Suche: Männlich
Aussehen: Bild ist im Stecki
Hobbys: Cosplayen, auf Conventions gehen,
Zeichnen und Mangas lesen.

Ich bin meistens sehr freundlich und zurückhaltend,
aber ich kann auch meinen eigenen willen durchsetzen
und ziemlich stur sein.
Am besten lernst du mich kennen
und machst dir selbst ein bild von mir.

Ich suche einen netten humorvollen Jungen zwischen 15-18,
der nicht zu weit weg wohnt,
ungefähr die selben animes mag wie ich
und mich aushält wenn ich mal nicht gut drauf bin.

Von:    Goldie 12.08.2013 15:53

hab IHN gefunden. <3
Zuletzt geändert: 19.10.2013 23:45:48

Von:    WhocareZthenam3 13.08.2013 01:01
...................................... ..
Zuletzt geändert: 25.02.2014 04:02:48

Von:    Kree 13.08.2013 13:40

Habe meine "Medusa" gefunden :3
Zuletzt geändert: 24.08.2013 12:23:21

Von:    firecry 14.08.2013 08:34
und noch ein versuch

Hi
Name: Peter
Größe: 175cm
Arbeit: in der nähe von Bielefeld

Hobbys: Anime und Mangas, zeichnen ,lesen, Games zocken,...

Ich hab noch mehr Hobbys aber die schreib ich jetzt nicht auf damit man noch was
hat worüber man sich unterhalten kann.^^

Ich bin es leid alleine durchs leben zu ziehen und deswegen suche ich
ein liebes nettes Mädchen aus NRW.

Hauptsache die chemie stimmt zwischen uns.
Aber das weiß man nur wenn man schreibt, also hinterlasse mir einfach eine Nachricht.

Besser es gewagt zu haben als ewig sich deswegen vorwürfe zu machen, also trau dich
ich freue mich schon auf deine Antwort.(>‿◠)✌

Von:    Herobin 14.08.2013 18:14

Name: Robin

Habe jetzt endlich mein Studium abgeschlossen und stehe auf eigenen Beinen, merke aber, dass in den Jahren die Liebe etwas kurz gekommen ist und suche jetzt :)

Ich bin allen RealLife-Pflichten zum Trotz immer noch ein Spielekind geblieben (sowohl Konsole/PC als auch Brett/Karten) und spiele momentan gerne und aktiv League of Legends.
Auch, wenn ich damit wohl in die Nerd-Kiste gehöre, mag ich die Natur und liebe Wandern oder Klettern. Auch Verreisen tue ich genre, solange es Richtung Sonne geht.
Animes gucke ich auch immer noch gerne, auch wenn das die letzten Jahre stark zurückgegangen ist (ob das an mir oder an der schwindenden Qualität der Animes liegt, vermag ich allerdings nicht zu sagen).
Ansonsten mag ich generell keine lauten Orte. Ich gehe also weder gerne zu großen Partys noch in Discos. Conventions sind eine Ausnahme :). Ich rauche und trinke auch nicht (Rauchen aus Prinzip, Trinken weil mir das meiste nicht schmeckt; einen Cocktail trinke ich aber auch schonmal :) )

Ich suche jemanden im Alter von 17-27. Wenn diejenige in der Nähe wohnen würde, wär das natürlich besonders super, ist aber kein Kriterium.

Dinge, die ich schätze:
-Toleranz
-Respekt
-Konfliktfreudigkeit (Reden statt Schweigen, wenn es Probleme gibt)
-ein wenig Verrücktheit

Dinge, die ich eher nicht schätze:
-Oberflächlichkeit
-Bild-Leser
-Disco-Gänger

Will das Forum ja nicht zumüllen. Weitere Infos gibts auf Anfrage ;)

Gruß,
Robin

Von:    AmyGoes365 17.08.2013 00:18
Hallöchen! ^_^

Ich heiße Amy, bin 21 Jahre alt und wohne in Köln. Ich studiere Japanisch und Erziehungswissenschaft (der Sinn dieser Kombi darf hinterfragt werden ;D) an der Uni, bin im dritten Semester.

Für mich bauen tiefere Gefühle auf Freundschaft auf, deshal lass ich mir in liebestechnischen Dingen Zeit. :)

ICH:
...1.70m
...bin nicht typisch feminin, Bilder im Steckbrief. :> (Tomboy)
...habe einen Humor, der coldmirrors ähnelt.
...bin empathisch, humorvoll, offen und versaut (ich sage es direkt, damit niemand verstört ist xD)
...kann launisch sein
...mache V-Logs auf YouTube
...mag Animes (Wolf's Rain, Elfenlied, Hetalia, Ouran High School, Dragonball, Pokémon), lese aber keine Mangas. Ich bin kein mega-otaku.
...zocke total gerne Horror- und Retrogames (s. Steckbrief)
...höre immer Musik (s. Steckbrief)

SUCHE:
...Mann (21 und älter) oder Frau (Freundschaft/Liebe, es entwickelt sich oder nicht)
...muss kein Otaku sein ;) Ich cosplaye nicht mehr
...Gute Rechtschreibung ist attraktiv! xD

Mehr Vorstellungen habe ich gar nicht. c:
Ihr könnt euch gern melden.
Zuletzt geändert: 17.08.2013 00:18:32

Von:    Mayfair 17.08.2013 18:03
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zuletzt geändert: 18.08.2013 19:58:19

Von:    Sasame 17.08.2013 22:03
hallo ^^
ich bin 25 Jahre (gestern geworden) und wohne in Essen,
bin auf der Suche nach dem Mann fürs Leben.
Ich schaue gerne Anime und lese nicht nur Manga sondern auch gerne normale Bücher.
Dann hab ich noch einen 1jährigen Border Collie, also sollte die Person Hunde mögen!
Ich bin für die meisten Männer ein weiblicher Kumpel, aber auch ich möchte eine Person an meiner Seite haben, mit der ich den Rest meines Lebens verbringen kann.
Was kann man zu mir sagen? Ich bin ein verrücktes Mädchen, mit dem man fast alles machen kann.
Wie man mich erreichen kann? schreibt mich hier an und wenn die Unterhaltung gut läuft, sieht man weiter ^^

Ich suche jemanden der zwischen 22 und 30 Jahre alt ist, in erreichbarer Nähe wohnt und meine Interessen teilt.

Von:   abgemeldet 17.08.2013 22:26
Kennst du das, du bekommst eine Mail (egal wo jetzt) und dann schreibt ihr höchstens drei Mails und dann ist Ende. Keine Rückantwort obwohl man nichts böses geschrieben hat. Schluss damit! Ich suche eine liebe, nette sie, die wirklich Interesse hat das man nett miteinander schreiben kann, ohne das nach 2 mails der Kontakt Kommentarlos beendet wird. Ich habe nie was verbrochen und trotzdem kam keine Mail mehr an. Das kennst du bestimmt, oder?

Also zu mir ich bin 25 Jahre alt und wohne in Deutschland. Ich liebe Katzen, Animes und Regen. Bin kein Otakufreak, aber ein paar Serien kenne ich schon um mich als Fan zu bezeichnen.^^ Ansonsten bin ich recht ruhig, schüchtern und zurückhaltend. Aber auch mal Stur und dickköpfig, bin nicht perfekt, werist das schon? Gibt niemand der Perfekt ist.

Was ich gar nicht mag sind diese "eingebildeten Leute", die denken die sind so toll ~.~ nur weil sie das und jenes haben. Mobbing ist genau sowas was ich nicht mag. Ich will auch keine für die es nur ein Zeitvertreib ist das Schreiben, sondern nur interesse an sich hat. Ich möchte mich halt gut unterhalten können und merken das du auch Interesse hast und wenn man dann gut Schreiben kann zusammen, kann man irgendwann Skype tauschen und den Kontakt versuchen aufzubauen. Natürlich gehört einiges mehr dazu, was man nicht von jetzt auf gleich bekommt. Aber vielleicht entwickelt sich ja mit der Zeit mehr daraus?

Wie du sein solltest? Mh, habe zwar keine genaueren Vorstellungen, weil man einfach merken muss und sich die Zeit nehmen muss ob man zusammen passt aber ich denke du solltest du selbst sein. Spaß verstehen, kleiner Animefan sein, im Alter zwischen 17 und 24 Jahren und aus Deutschland kommen :)

P.S: Nichtraucher und Kein Trinkerin haben die besseren Chancen ;3

So und nun ran an die Tasten ;3 meldet euch und ihr werdet es nicht bereuen. Ganz bestimmt^^

Von:    ordkaXkillerbee 19.08.2013 13:50
Betreff: Singlebörse - Ein Versuch [Antworten]
So einmal im Jahr ist das hier ja ganz lustig, obgleich ich den Sinn dieses Threads ein wenig infrage stelle.
Ich such nach einem Partner, jedoch mit der Beschränkung, dass ich daran zweifele das jemand hier jemand ansatzweise dafür geeignet ist.

Ich heiße Maximilian J.T.K., bin 16 Jahre alt und besuche ein Gymnasium in Essen. Eine Erreichbarkeit im VRR sehe ich daher als eine Grundvoraussetzung für Leute die Interesse an mir zeigen, es seie denn die Person ist so gut betucht das sie mich regelmäßig besuchen möchte von fern. xD
Mit Fug und Recht würde ich behaupten ein Exzentriker unter Exzentrikern zu sein, zum einfacheren Verständnis: ein Freak unter Freaks.
In meiner Freizeit sitze ich oft vor dem Pc was chatten, zocken, Videos angucken und dichten enthält. Ja, dichten ist meine künstlerische Ader die ich inzwischen auch vermehrt zu pflegen vermag. Darüber hinaus engagiere ich mich am Schultheater. Im Übrigen lese ich auch noch, unter anderem auch, wie es nicht anders zu erwarten ist, Manga.

Musikalisch bin ich ziemlich vielseitig und höre auch gerne mal ein paar neuere Sachen, aber mein Steckenpferd ist alles in dem Bereich Folk/Mittelalter-Rock/Metal, darüber hinaus gibt es auch im Bereich Goth, Power Metal und Rock einiges was ich mag.

Optisch trage ich lockige braune Haare, eine dunkeler Hautfarbe und braune Augen. Auf meiner Nase thront eine Brille.
Ich bin etwa x=1,80 groß und gut x-100 kg schwer.

Natürlich habe auch ich an etwaige Interessenten einige Kriterien, einige bindend, einige optional, aber zuträglich.
Optisch bin ich nicht allzu anspruchsvoll, solange mein Gegenüber nicht allzu unangenehm ausschaut ist alles okay. Dafür lege ich aber Wert auf ein gewisses Maß an Intellekt, ich verlange nicht unbedingt jemand der mir ebenbürtig ist, aber sei EINFACH NICHT DUMM. Danke sehr.

Wer bis hier her las:
Trau dich einfach dich zu melden, ich bin eigentlich relativ umgänglich und spreche auch nicht durchweg so wie ich grad geschrieben habe xD Ich kann sogar ziemlich niveaulos sein wenn ich Lust habe LAWL

Im Ernst: TRAU DICH, mehr als scheitern kannst du nicht!
(Und selbst das ist unwahrscheinlich)

Ich gebe Facebook und Skype auf Anfrage aus.

Von:    FULLMOONCHAN 19.08.2013 22:05

Tja...nun versuche ichs doch nochmal hier.

Gesucht:
-Männlich
-Alter ab 25 aufwärts wäre wünschenswert, damit ich mich nicht ganz so alt fühle...
-sportlich
-Gleiches Hobby, also Manga-Anime, Bücher wäre schön, Filme...
-Tierlieb...

Geboten:
-weiblich
-27
-rothaarig,blauäugig, 170cm und ca. 65kg
-wissbegierig, lesewütig und tierlieb (4 Katzen/Kater sind mein eigen)
-wohne in Thüringen

Bin schon zu lange ohne Männliche Unterstützung und das sollte sich ändern.
Wer also interesse hat, einfach melden. ^-^
Dann kann man mich gern auch noch nach weiteren Infos löchern.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥

Von:    chrisWhyTea 19.08.2013 23:07

Irgendwie wird das hier nichts... naja die Hoffnung stirbt zuletzt :D ...

Zu meiner Person:
Mein Name ist Christopher (oder Chris)
Ich bin 22 jahre Alt
und (oh wunder)... Männlich

Original komme ich aus der Gegend um Mainz lebe nun aber seit genau 1 Jahr in München da ich hier meine Ausbildung zum Fachinformatiker(Bereich Anwendungsentwicklung, genauer: Webentwicklung) mache ^^ Wie ich aussehe, naja Bilder sagen mehr als tausend Worte -> Profilbild ;D

Zu meinen Hobbys: Zum einen hab ich mein Hobby zum Beruf gemacht; das Programmieren, viel mehr mag ich jedoch Animes (Zu 99% das was noch nicht hier in DE läuft... xD) und so ziemlich alles was mit Japan zu tun hat.
Hin und wieder zocke ich mal was (zuletzt FFXIV:ARR Beta... war lustig) auch wenn das früher definitiv viel mehr wahr...

Was ich suche ? Ein nettes Mädel ^^

Von:   abgemeldet 20.08.2013 18:47

----------
Zuletzt geändert: 24.08.2013 23:40:47

Von:   abgemeldet 20.08.2013 20:30
Oki dann werde ich es auch mal hier versuchen ^.^
also :
ich bin ein weiblein, blond und habe blaue augen und bin normal-schlank
vom charakter haer bin ich im reallife gegen anfang etwas zurückhaltend aber wenn ich jemanden besser kenne gibt sich das ^^
meine hobby sind mangas, animes und all das zeug :3
ich bin 16 und suche jemanden zwischen 15-23 jahren. das geschlecht ist mir ehrlich gesagt egal ^.^ "nur" freundschaftlich ist auch gut ^^ also einfach melden

Von:    Macle 20.08.2013 21:48
--------Nö----------
Zuletzt geändert: 29.09.2013 18:27:15

Von:    HinkelsteinDompteur 20.08.2013 23:17

Hello my beloved Hobbits from the Shire…

Aufgrund eines chronischen Gefühls von Einsamkeit, suche ich nun hier nach ein bisschen Zerstreuung. Grundsätzlich will ich aber weder euch noch mich unter Druck setzen… mal sehen ob sich was ergibt.

Ich:

» bin weiblich
» 20 Jahre alt
» aus Bayern (allerdings nicht gebürtig, darauf lege ich wert)
» blond, blaue Augen, durchschnittliche Figur mit bekannten Problemzonen, 1,76 m groß
» examinierte MTLA
» …die gerade ihr Abitur nachmacht und vorhat zu studieren
» mag sowohl Gesellschafts- als auch Computerspiele (auch wenn mein sch*** Laptop schnell überhitzt und sich dann mitten im Spiel ausschaltet… was dezent nervig ist)
» habe einen ziemlich bissigen Humor und kommuniziere viel über Ironie
» liebe es Wissen anzuhäufen und kann Ignoranz und Dummheit nicht ausstehen
» halte Twilight und Vampire Diarys für Schund, die erste DVD die ich mir je gekauft habe, war Stirb Langsam und ich liebe allgemein so ziemlich jede Art von Actionfilm
» wäre gerne ein Jedi Ritter Geheimagentin Schatzjägerin Crewmitglied der Serenity Ärztin, man soll ja auf dem Teppich bleiben
» kann mich unglaublich für Dinge begeistern und bin allgemein ein sehr leidenschaftlicher Mensch
» meide Discos und Clubs wie ein Vampir die Sonne (und Vampire glitzern nicht in eben jener! Sie verbrennen!)
» bin Nichtraucherin

Du solltest:

» männlich sein
» bitte nicht kleiner sein als ich
» und auch definitiv nicht jünger
» Nichtraucher sein
» ein gewisses Maß an Manieren haben
» humorvoll und tageslichttauglich sein

Alles weitere… ergibt sich schon.

Also schreibt mir einfach, keine falsche Scheu. Ich beiße nur an Tagen die auf ‚n‘ enden. ‚Gestern‘ und ‚Morgen‘ ausgeschlossen.

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...130] [131...150] [151...170] [171...178]
/ 178

Zurück