Thread: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!
|
Eröffnet am: 17.02.2008 21:08 Letzte Reaktion: 04.05.2026 01:24 Beiträge: 5334 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
||||||
| Hallo :D bin gerade neu angemeldet hier und alles noch nen wenig unübersichtlich aber auf jeden Fall nen cooles Board. Bin 24/m und hab das zeichnen für mich entdeckt. Komme aus Niedersachsen und würde mich über neue kontakte freuen. Bin single aber bin nicht zwanghaft am suchen:) bin 185 groß, mache viel Sport und hab nen festen Job. Interessiert bin ich an Frauen, alter/Aussehen ist eher Nebensache solange das zwischenmenschliche stimmt. Foto ist in meinem Steckbrief. Bei Interesse schreibt mir ne privat nachricht falls es sowas gibt :D mfg |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2016 17:13:35 |
|
||||||
| Hi Leute, ich versuchs noch n weiteres mal =) erst mal n Paar Eckdaten zu mir. Name: Lucas Geschlecht: Männlich Alter: 19 (bisauf geistig, da altern Männer ab 16 nichtmehr ;p) Wohnort: Rheine (NRW) Größe: 1,90m Single seit: was ist ne Beziehung =P (19 Jahre) Lieblings Anime: Bei Anime kann ich mich keinem genre fest zuordnen, gucke erstmal alles außer es überzeugt mich nicht, das sorgt (leider :P) auch dafür das ich viel Harem, eechi und so schaue weil die Situationen so witzig sind. :3 Lieblingsmanga reihe (Ganz einfach): Heimliche Blicke (super Love Story, nur nichts für Öffentliche Verkehrsmittel) Hobbie: Malteser Hilfsdienst als Sanitäter / Erste Hilfe Ausbilder, regelmäßiges trainiren im Fitnessstudio, Freunde treffen Was ich Gerne mal machen Würde: Kultururlaub in Japan und hin und wieder mal Cons besuchen Genug zu mir =) Jetzt zu dir: Im besten fall weiblichen Geschlechtes im alter zwischen 17-21 Jahre und in angemessenem Umkreis. Ich bin zwar mit nem Auto gesegnet aber bei distanzen von >50km wäre es super wenn du sowas auch hättest oder n gutes Bahn Ticket =) (egal welches geschlecht für Freundschaft/Labern und so) Wer bis hierhin gelesen hat kann sich gerne mit dem Wort: "Knudelattacke" bei mir melden und sich umarmt fühlen =) |
|
||||||
| Hey du! Ich heiße Leon :3 -Männlich -18 Jahre alt (1997) -Aus NRW -Ca. 175 groß -Schlank Ich suche (für eine Beziehung oder zum schreiben) -Weiblich -zwischen 16-20 -Aus NRW (für eine Beziehung) Warum melde ich mich hier und das auch noch für eine Beziehung? Naja es ist einfach gesagt: es ist schwer im RL Mädchen zu finden die Animes mögen. Also dachte ich mir wieso nicht da suchen wo man viele finden kann ? ^^ Animes Ich liebe Animes, weil ich in anderen Serien oder Filmen nicht diese unwiriklicheit genießen kann...Z.b finde ich nirgendwo Ninjas wie aus Naruto welche ein sharingan haben oder einen Assassination Classroom mit einer überlegenen Lebesnfrom als Lehrer, geschweigeden Levis Aufklärungs Einheit... Musik Ich höre eigentlich alles habe aber natürlich Vorlieben wie zb. Amerikanischen Rap, Rock (volbeat,Billy Talent) und natürlich Openings und da habe ich viele Lieblinge. Du willst wissen welche? :D dann schreib mir doch einfach. Ich hoffe ich habe nicht zu viel gespoilert so das man noch über etwas schreiben kann ;) Wer es bis hierhin geschafft hat, der hat es bis hierhin geschafft. Wer Rechtschreibfehler gefunden hat bekommt keinen Finderlohn Ich freue mich über jede ENS |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2016 14:14:05 |
|
||||||
| ------ |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2016 18:05:10 |
|
||||||
| Neue Runde, neuer Text :’D Was ich mir immer für mühe gebe, einen anständigen Text zu machen xD Damit es nicht langweilig wird. :) Naja, dann fangen wir mal an ^-^ Ich bin Florian, 19 (eigentlich noch 18… aber in 3 Tagen halt 19, somit lass ich das einfach so :D) komme aus der nähe von Braunschweig, werde aber, wenn jetzt nicht noch irgendwas richtig schief läuft, am kommenden Dienstag nach Celle ziehen. Mit dem Umzug bin ich auch kein Auszubildender mehr. (ziehe um wegen ner Festanstellung ^^) Sonst noch Infos. Bin 1,77 Meter groß. Ich würde mich nicht als dick, aber auch nicht als dünn bezeichnen. Sagen wirs mal so. Es is super zum kuscheln :) Weich, warum und kuschelig. ^-^ Haarfarbe ist Blond und Augenfarbe Blau. Jetzt zu meinen Hobbys, Charakter, sonst was :D Erstmal ist es so, dass ich gerne Smileys nutze…. wie man vielleicht schon gemerkt hat…. An Hobbys habe ich 2 große. Einmal das Fotografieren und das andere ist Motorrad fahren :) Zudem interessiere ich mich noch recht für Technik, ist etwas Job-Bedingt, aber auch für alte Technik. Ich höre z. B. meine Musik oft über Platte und nicht digital. Sonst schaue ich noch gerne Serien. Sowas wie Doc.Who habe ich mal recht gesuchtet, aber auch Man in the high castel und Mr. Robot stehen auf meiner Liste :) Wenn ihr jetzt etwas zu meinem Charakter hören möchtet. Okay, es sind Selbsteinschätzungen und die sind oft echt für Ar…. somit übernehme ich keine Gewehr für diese Aussagen :) Bin echt nett, also solange man auch Nett zu mir ist ^^’ Sonst kann sich das ganz schnell drehen. Okay, ich habe eben gemerkt, dass ich sowas mal garnicht kann, also lassen wir das einfach so stehen und schließen das mit einer kurzen Zusammenfassung ab. Ich bin recht komisch von meinem Charakter. Man muss damit zurecht kommen, aber WENN, dann bin ich super :D. Ach Mist, jetzt kommt ja das, was für eine Person ich suche… Hmm Okay, also erstmal sollte sie mobil sein, das steht GANZ oben! Weil ich hab keine Lust nur zu fahren. (Dazu zählt halt Auto, Motorrad, Zug, Bus etc.) Dann… naja, eigentlich nur noch das Alter. Also ab 16 und bis… naja, wenn jemand auf jüngere steht, dann bis 25 :) Und wegen dem Aussehen, da sage ich nichts, genauso wie zum Charakter. Bei sowas kann man nicht sagen „Soooooo soll sie sein, genau so!“. Man muss einfach zusammen passen :) Ist es nicht so, dass man sagt, dass die Person, die man liebt, die schönste Person auf der Welt ist? :D Okay, das ist etwas weit gegriffen, aber ich glaube der Sinn kommt durch :). Ach ja… und sie sollte nicht unbedingt werter als 50km weit weg wohnen. So, das wars :) Bis jetzt sind es über 450 Wörter, also sollte ich auch mal Schluss machen ^^ Wer bis hier hin durchgehalten hat… Ich finde dich jetzt schon cool, dass du mein Gelaber dir durchliest ^_^ Wer Fragen hat oder schreiben möchte, kann mich einfach anschreiben :) |
|
![]() |
||||||
| So ich melde mich auch mal wieder ist schon lange her also ich heiße Nadine bin 31 Jahre alt komme aus Wuppertal ich suche jemand aus NRW da ich nicht auf Fernbeziehung stehe er sollte nicht Raucher sein kein Alkohol trinken und mich so nehmen wie ich bin suche 25-31 Jahre wäre auch toll wenn er die gleichen Interessen hat meine sind Animes schauen mangas lesen shoppen gehen Musik hören Videospiele spielen usw wenn man mich kennenlernen möchte schreibt mir doch eine ens würde mich freuen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo zusammen! Ich würde gern mein Glück nochmals probieren... das 1.Mal hat leider nicht besonders hingehauen ^^" Vorweg: Ich bin NICHT zwangsweise auf der Suche nach einer Beziehung... ich würde mich allgemein erstmal über nette Kontakte freuen, mit denen ich mich über mein Hobby unterhalten kann. Eventuell entwickelt sich dann daraus ja etwas! Mein Name ist Michaela, ich bin 22 Jahre alt und wohne in Griesheim (nähe Darmstadt). Zu meinen Hobbys zählen Animes/Mangas, cosplayn, Musik hören, Kino & ich sammle für mein Leben gern. Hauptsächlich Figuren & Merch bezogen auf meine Lieblingsanimes, Lieblingsmangas sowie Lieblingsbands. Ich bin ein absoluter J-Rock Fan und höre fast ausschließlich diese Musik. Meine absolute Lieblingsband ist D. Zu meinen Lieblingsanimes zählen unter anderem Tokyo Ghoul, Attack on Titan, Owari no Seraph, Sword Art Online, Fairy Tail und D.Gray-Man. Von allen aufgezählten ist D.Gray-Man mein ungeschlagener Favorit! Filmtechnisch gehe ich in die Horror, Fantasy, Action & Sci-Fi Richtung! Meine Lieblingsfilme sind z.B. Transformers, Alien & Underworld. Was das Cosplayn angeht, bin ich leider absolut kein Profi. Aber es macht mir Spaß, Charaktere zu verkörpern, die ich gern hab und mit denen ich mich identifizieren kann. Charaktermäßig bin ich ziemlich... flexibel ^^" Ich bin eigentlich ein recht umgänglicher Mensch... bin aber teilweise leicht reizbar und manchmal nehm ich Dinge zu persönlich! Ich lache aber gern und viel und versuche Streit zu vermeiden. Nur manchmal hab ich meine Tage, an denen man abschätzen muss, wie weit man bei mir gehen kann! Was ich suche? Naja... wie oben erwähnt, nicht speziell eine Beziehung. Aber sollte es darauf hinaus laufen, suche ich im Prinzip nichts spezielles! Die einzige Voraussetzung ist: Man muss mir auf Anhieb sympatisch sein. Das Alter sowie das Aussehen sind mir im Prinzip egal... natürlich habe ich da auch meine Vorlieben (lange, dunkle Haare... Japaner... *hust*), aber ich möchte mich da absolut auf nichts festlegen! ^^ Ich bin übrigens Bi, also können mich gern beide Geschlechter anschreiben! :) Ich denke, das ist erstmal genug gelabert... solltet ihr Interesse an einem Chat mit mir haben, schreibt mir gern eine ENS! :) Würde mich freuen~ Liebe Grüße, BlackDraconis ✰★✰★✰★✰★✰★✰★✰★✰★✰★✰★✰★✰★✰★✰★✰★✰★✰★✰★✰★ ~ Reality is for People, who can't handle Dragons! ~ ✰★✰★✰★✰★✰★✰★✰★✰★✰★✰★✰★✰★✰★✰★✰★✰★✰★✰★✰★ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2016 21:14:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Von: CityBloop 16.03.2016 13:38 Direktlink zum Posting Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten][Ändern] Hey zusammen, Ich bin der Marcel, bin 20 und studiere im Moment in München. In erster Linie suche ich jemand nettes zum chatten, ob sich dann daraus ne gute Freundschaft oder mehr entwickelt sieht man ja dann. :) Zu meinen Hobbys gehört neben Anime und Manga vor allem das Reisen und neue Erfahrungen sammeln (letztes Jahr hatte ich sogar die Ehre eine Woche in Kyoto zu verbringen, was einfach nur unglaublich beeindruckend war), bin jetzt niemanden der übermäßig ins Fitness geht, aber ein bisschen körperlich fit sein schadet nie und wenn es sich zeitlich anbietet spiele ich auch gern mal Klavier, gehe schwimmen oder lese auch mal ganz gern :) abends und am Wochenenden wird dann was mit Freunden unternommen. Lieblingsanime u.a. Steins;Gate, Toradora, Elfen Lied, Puella Magi Madoka Magica etc. Würde mich freuen wenn sich wer meldet! Viele Grüße! |
|||||||
|
||||||
| Name: Alex Geschlecht: Mannlich Alter:22 Wohnort: SH, Flensburg Hobbys: Der Esport ist meine größte Leidenschaft. Ansonsten schau ich hin und wieder Animes oder auch normale Serien. Belege momentan einen Tanzkurs, Jogge ab und zu und wollte auch mal Cosplayen. Erreichbarkeit durch: ENS |
|
||||||
| Hallu :3 Ich bin männlich und 17 Jahre alt. Ich suche nach neuen Freunde in Köln. Ich liebe die Natur, besonders das Wasser. Ich bin immer gelangweilt, da Ich nicht wirklich ein Anime Fan an meiner Seite habe. Ich kenne bereits 2 andere Anime Fans, jedoch ist es nicht genug. Meine Kriterien sind folgende: -Ihr solltet verrückt/Neutral sein. -Ihr solltet manieren haben, sowie Respekt gegenüber anderen. -Ihr solltet am besten auch bereit sein um etwas bescheuertes zu machen, wie z.B zu Cosplayen ohne Grund und mit anderen Menschen zu interagieren. Wir haben auch demnächst vor in ein Geisterhaus zu gehen (wir glauben nicht an Geister, aber Lebewesen sehen oft irgendwas im dunklem). Ich bin auch so bescheuert, dass ich eine sprechende Puppe mitnehmen werde, welche Texte sagt wie z.B "Hinter dir". Wir werden es aber nicht sofort machen, erst in der Mitte oder Ende von diesem Monat. Ich und einer dieser "Kollegen" werden auch wahrscheinlich zum Phantasialand gehen in Cosplays am 17/06/2016 Wir sind bisher nur männliche Kameraden und hoffen mehr männliche UND weibliche Kollegen zu "rekrutieren". Ich habe eine sehr schöne Stimme. Ihr müsst nicht unter 18 Jahren sein. Ihr könnt auch etwas älter sein, aber ihr müsst die Einstellung haben um mit uns bescheuertes zu erleben. Ich bitte euch mir eine Nachricht per WhatsApp zu schreiben, wenn Ihr Interesse habt. Meine Nummer: 0178 6781013 Liebe Grüße -Shiro. |
|
![]() |
||||||
| Hallo :) Ich versuche es auch mal wieder. :) Name: Jan Alter: 34 Geschlecht: männlich Suche: weiblich Wohnort: München ( Bayern ) Größe: 1,85 Gewicht: 85 (sportlich, athletisch) Foto: siehe Steckbrief. :) Ich würde mich als sehr einfühlsame, zärtliche und liebevolle Person beschreiben. Ehrlichkeit und Vertrauen ist mir dabei sehr wichtig. Du kannst über alles mit mir reden. Ich bin ein sehr verständnisvoller Mensch. Ich bin Nichtraucher und es wäre schön, wenn du es ebenfalls wärst. Ich schaue gerne Animes wie Kyou Kara Maou, One Piece, Hunter X Hunter, Hitman Reborn, Death Note. Ich bin aber auch für andere Genres offen. Am Besten schaut man zu zweit.^^ Neben Animes schauen spiele ich gerne Badminton. Meine weiteren Hobbies sind Fußball, Fitness, Sport treiben und schauen, Poker, Bücher (Fantasy/Mittelalter), Kino, Filme, Geschichte, Serien, PC- und Videospiele. Träumen tue ich auch gern. ^^ Ich bin auch gerne in der Natur. Z.B. Wandern (wobei das noch viel zu selten) oder Rad fahren. Und fürs Spazieren gehen kann man mich auch begeistern. :) Achja, Schwimmen mag ich auch. ^^ Es wäre toll, wenn du einige dieser Dinge ebenfalls gerne magst. Ich bin aber auch für vieles offen. :) Ich suche einfach eine Person, mit der ich viele neue Dinge zusammen entdecken kann und die mich jedes Mal mit Freude anlächelt, wenn sie mich sieht, denn am Liebsten bin ich den ganzen Tag fröhlich. :) Ich würde mich sehr über eine ENS sehr freuen. Liebe Grüße, Jan.^^ |
|||||||
|
||||||
| /cut |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2017 22:55:45 |
|
||||||
| Also, dann versuche ich nochmal mein Glück :o *Mein Name ist Diana *Bin 23 Jahre alt *Wohne in Rendsburg (Schleswig-Holstein) *Blonde Haare *Blau, Graue Augen *155cm groß - keine Modell Maße :'D *Ich Liebe Tiere :3 - habe Nymphensittiche, Wellensittiche, Geckos und einen Hund :3 *Ich nähe gerne - z.B. Gewandungen :D *Ich spiele gerne "Videospiele" - Call of Duty, Resident Evil, Devil may cry, Assassins Creed, usw *Ich höre gerne Metal *Ich bin keine Partygängerin, unternehme aber gerne was mit Freunden und meiner Familie. *Ich bin ein recht großer Tolien und Harry Potter fan *Ich mache aktuell eine Ausbildung zur Erzieherin So nun genug von mir! Wie DU sein solltest? - Männlich 23+ Ich möchte keinen "Prince Charming" lieber einen echten Krieger :D Große Ansprüche habe ich nicht, die "Chemie" sollte stimmen :3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2016 17:54:32 |
|
||||||
| Name: Falko Alter: 18 Hobbys: Videospiele, Musik, Foto Bearbeitung und wie unerwartet...Anime ^^ Haarfarbe: Schwarz/Blond Augenfarbe: Grün Figur: Durchschnitt Wohnort: Hannover / Umkreiss Größe: 1,90 m Lieblingsanime: SAO (Nur S1, erste Hälfte), Death Parade, Zankyou no Terror, AOT Aktuell bin ich ein auszubildender im Hotelgewerbe( bei genauerem fragt mich einfach ;)). Ich bin ein von grund auf Freudiger Mensch und ziemlich offen, natürlich habe ich auch meine schlechte Tage aber ich versuch das beste draus zu machen. Ansonsten rauche ich gelegentlich und gehe Abends gerne weg :). Ich halte mich eher in kleineren Gruppen auf und bleibe auch bei den Leuten die ich mag. Ich bin in vielen dingen ein waschechter Nerd, nich nur in Anime sondern auch Marvel und DC hab ich meine Freizeit gewidmet. Was ich suche?= Nunja, eine nette Freundschaft und sich vielleicht daraus entwickelnde Beziehung. (Nicht zwingend!) Ansonsten jemand zwischen (17-23). Diejenige sollte bitte keine 0815 Facebook Mädchen sein was ihren Lebenssinn in Instagramm investiert hat, einfach jemanden der so ist wie er ist und nicht vorgibt jemand zu sein der er nicht ist, jemand der zeigen kann wie sehr er/sie auf dinge steht und nichts Verheimlichen brauch weil es ihr zu peinlich ist. Jemand der einfach offen reden kann...also falls das auf dich zutrifft... ..hoffe ich man schreibt sich mal. |
|
||||||
| Hi ich dachte mir ich probiere es auch mal ^^ Name: Sebastian Alter: 23 Geschlecht: Männlich Größe: 1,90 Wohnort: Lüneburg Gesucht: Weiblich zu meinen hobbys zählen lesen seien es Romane (H.P Lovecraft, Stephan King) bis hin zu Fantasyromanen dazu kommen mangas wo ich zur zeit Servamp,Tokyo Ghoul, Terra Formars und Ultimo ^^ zu meinen anderen interessen gehören noch zocken (Xbox und 3DS) genremäßig Open World und RPGs :) ich bin dazu noch großer serien und comic fan ^^ gehe dazu noch gerne auf konzerte und ins kino so kommen wir zu dem was ich suche ich bin eig für recht alles offen sei es freundschaft aber gegen eine neue liebe hab ich auch nix :3 sie sollte wenn möglich aus niedersachsen kommen obwohl hamburg auch nicht so schlimm wäre zum alter 18 - 24 jahre und wenn möglich die selben hobbys haben :3 ich freue mich schon auf eine ENS :3 |
|
||||||
| Zu mir: -Name: Jen -Geschlecht: Männlich♂ -Alter: 16(07.99) -Wohnort: Saarbrücken/Homburg(Saarland) Suche: -Geschlecht: Weiblich♀ -Alter: ca. 15-23 Hey ^^, ich habe mir gedacht das es nicht schaden kann hier mal sein Glück zu versuchen. Ich bin leidenschaftlicher Gamer und liebes meine Zeit am PC zu verbringen, sei es für Videospiele, YouTube oder zum entwickeln eigener Sachen. Von Zeit zu Zeit CosPlaye ich auch mal ein bisschen xD Außerdem verbringe ich einen Haufen meiner Zeit mit Training Card Games(MtG oder FoW), zudem bin ich auch ein großer Fan von Rollenspielen sei es Pen and Paper oder doch gleich LARP ^^ Ihr könnt mir gerne hier schreiben oder per Email an ov@jenonator.com MFG Jen |
|
||||||
| Versuch Nr. 2 Hallöchen ich bin Daniel 26 Jahre alt (deutsch/vietnamese) und komme aus Hamburg. In meiner Freizeit Spiele ich gerne Onlinespiele ( derzeit Tree of Savior) schaue mir Animes an und betreibe seit einiger Zeit jetzt Krav Maga Defcon Gerne würde ich auch mal auf Conventions gehen aber alleine macht das ja keinen Spaß. Ich bin ein sehr einfühlsamer, romantischer mann der aber auch mal durch drehen kann im lustigem sinne.:) Eine Beziehung kann muss sich aber nicht entwickeln eine gute Freundschaft tut es auch. Ich suche eine Frau die nicht älter als 30 ist und aus Hamburg oder Umgebung kommt :). Gerne darfst du auch etwas Zickig und anstrengend sein aber bitte nicht Arrogant. Ein weibliches aussehen und ein guten Charakter mit etwas Humor sollte schon vorhanden sein ;) Wenn Ihr interessiert seit schreib mir doch per ENS:) Achja und Arbeit habe ich auch:) |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2016 15:26:31 |
|
![]() |
||||||
| Auf in Runde 2... Hi und so, denke ich finde hier bestimmt eher gleichgesinnte als auf der Straße oder, beispielsweise Parship, lel. Anyway... Bin Shani (oder auch Mike wer es formell mag), bin 21, männlich (derp) und bin auf der Suche nach einer Beziehung. Bin noch nicht lange Single und suche wieder eine Freundin die meine Interessen teilt und bei der ich meine softe, aber auch verrückte Seite ausleben kann. Hauptsächlich aber soft. Yeah. Soft. Zu mir: Bin 1,78m ~ braune, bisschen längere Haare, blaue Augen und etwas breiter gebaut (nicht übergewichtig though), trage hauptsächlich dunkle/schwarze Klamotten und offene Hemden. Wohne noch unter Hamburg, Niedersachsen, ab August aber in Hannover. Hobbys: Zocken (Hauptsächlich Smash/Melee und League), Musik, Anime, Zeichnen (*hust* deviantart *hust); Partnersachen wie...Kuscheln... :l Persönlichkeit: Bin überwiegend schüchtern und zurückhaltend, in der Öffentlichkeit sehr ruhig, es sei denn ich bin mit meinem BFF oder Partner unterwegs. Ich hab nen sehr speziellen Sinn für Humor und bin sehr "internetfixiert" was mein Entertainment angeht. Kann über willkürliches oder sehr stumpfes lachen, schwarzer, angreifender oder, naja leicht perverser Humor ist auch meins. Nichts was ich sage sollte man glaub ich zu ernst nehmen, ehehe...Ich will niemanden was böses. Des Weiteren bin ich sehr direkt und äußerst ehrlich und offen. Ich rede gerne über mich (hört sich egoistisch an, huh...), also fragt mich ruhig wenn ihr was wissen wollt. Bin zwar 21, aber bin im Geiste jung geblieben. Bin teilweise kindisch und mag es nicht, schon erwachsen zu sein ;_; Meine Traumfrau: Sie sollte weltoffen, verständnisvoll, liebevoll und süß sein. Ob ruhig oder verrückt ist nicht so wichtig, denke ich. Hab eine Schwäche für rote und schwarze Haare *-* (kein muss) Ausgefallene Stils sind auch willkommen. Männerfrisuren/Super kurze Haare auf Frauen gehen aber gar nicht... Die gleichen Interessen zu haben sollte schon selbstverständlich sein. Hab aber kein Interesse an Partys, und kann Alkohol und Zigaretten nicht ausstehen. Muss zugeben, bin ein bisschen oberflächlich und hab leider kein Interesse an übergewichtigen Frauen...heißt jetzt nicht meine Partnerin muss magersüchtig sein oder so. Ein bisschen mehr ist kein bisschen schlimm. Wir reden hier ja sowieso von "Traumfrau", Wunschgedanken. Derp. Uhh...glaube das wars erstmal. Also, uhh...wäre echt nice wenn mich eine weibliche Person mit Interesse an Kennenlernen anschreiben würde, denn ich bin viel zu schüchtern und un-selbstbewusst dafür ._. Cya |
|||||||
|
||||||
| Ich versuche es auch mal :D Ich bin 25 Jahre alt und habe schon einen Sohn der aber nicht bei mir lebt. Ich komme aus dem meiner Meinung nach nur im September wunderschönen Kassel :D Ausser Animes und Mangas sind meine Hobbies: Kochen, Gitarre spielen und Singen und auch Zocken :D Ich bin auf der Suche nach jemand gleich gesinntem mit dem ich mir eine Zukunft aufbauen kann. Ich suche eine Frau am besten auch aus der Nähe da ich nicht viel Zeit zum "Reisen" habe. Also meldet euch wenn Ihr Interesse habt mich kennenzulernen ich freue mich :) |
|
||||||
| Hallo, bin seit gerade eben erst ein Mitglied hier und auch ganz neu hier in Deutschland (NRW). Bin in Österreich aufgewachsen und dann einfach umgezogen um komplett neu anzufangen. Ich bin 25, hab mittellange blond braune Haare und von der Figur her bin ich mollig. Ich bin ich sehr ruhig und introvertiert. Anfangs braucht es sozusagen etwas bis das Eis gebrochen ist aber es gibt durchaus Tage wo ich auch mal auf den Putz hauen kann. Ich bin auf der Suche nach etwas ernstem und auch Freundschaften. Bei mir zählt vorrangig der Charakter und vom Aussehen her bevorzuge ich Frauen die auch mehr an den Hüften haben. Ich würde mich freuen wenn sich jmd melden würde, weil allein zu sein ist auf dauer ziemlich deprimierend. Gruß Umil |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2016 23:44:58 |
|
![]() |
||||||
| Hallo ^-^ meine lieben Ich bin der Thanatos. -Ich bin Männlich -18 Jahre Jung -Wohne in der Umgebung von Wetzlar/Gießen ( Hessen ). Genaueres per ENS. -Ich bin 1,85 groß -Bilder auf meinen Steckbrief ^^ --Generelle Infors ^^ -Zocken ist eine Art Leidenschaft. Egal was es ist. Zocken gehört einfach in mein Leben und da gibt es auch viele verschiedene Spiele oder Genre die ich mag :) z.B Lol zur Zeit aber auch viele Singleplayer Spiele ^^ -Mache ab und an Videos auf YouTube oder Stream 1-2 mal die Woche. -Ich mag Animes. ( Dam dam daaaaam ) Ja ich schaue natürlich auch Animes ( oder lese mal einen Manga ). Allerdings bin ich sehr oldschool mit Naruto, Detektive Conan und all den alten Animes die als erstes in Deutschland waren. Mega Man oder Inu Yasha etc xD. Neuere waren bis jetzt erst SAO z.B. Dazu finde ich Germen Dub nicht schlimm o.o und schaue gerne auf Deutsch ^^ solange ich nicht Englisch lesen muss passt das. -Und momentan bin ich etwas am Fan-Dubben über ein Dubbing Hobbystudio. Da ich eine gute bzw schöne Stimme habe ^-^ ( zumindest laut vielen Menschen ) -Ich Höre gerne Musik. Egal ob Rap, Metal, Rock oder irgendwas was man halt gerade so durch freunde hört ist mir alles recht auch wenn ich meins natürlich am liebsten hören :P -Ich interessiere mich auch für PCs. Lerne in meiner 12ten Klasse programmieren und baute auch meinen PC selbst zusammen. -Ich bin ein sehr Nachdenklicher Mensch. Und kein Party gänger. Das liegt mir nicht durch meine Art. Ich bleib lieber heim. Zwar mag ich Privat Partys aber Discos sind nicht mein Ding. --Was will ich ? -Alter ist mir relativ egal wenn man sich am Ende gut versteht allerdings zwischen 16-21 wäre cool. Muss aber nicht. -Am liebsten aus Hessen ( Mittelhessen / Land dill Kreis / Landkreis Gießen) -Schön wäre es wenn sie zocken nicht nur toleriert sondern eventuell auch mal spielt xd und vielleicht sogar selber Zockerin ist o.O -Und in manchen Situationen sollte sie auch mal Gedanken zu gewissen Dingen haben ( genauer werde ich nicht :P ) So Endlich fertig. Ob überhaupt 1 Person sich melden wird ? Naja :) wer Komma oder Rechtschreibfehler entdeckt der darf sie essen (>*-*)> MfG Thanatos |
|||||||
|
||||||
| Hey du! Ich heiße Leon :3 -Männlich -18 Jahre alt (1997) -Aus NRW -Ca. 175 groß -Schlank Ich suche (für eine Beziehung oder zum schreiben) -Weiblich -zwischen 16-20 -Aus NRW (für eine Beziehung) Warum melde ich mich hier und das auch noch für eine Beziehung? Naja es ist einfach gesagt: es ist schwer im RL Mädchen zu finden die Animes mögen. Also dachte ich mir wieso nicht da suchen wo man viele finden kann ? ^^ Animes Ich liebe Animes, weil ich in anderen Serien oder Filmen nicht diese unwiriklicheit genießen kann...Z.b finde ich nirgendwo Ninjas wie aus Naruto welche ein sharingan haben oder einen Assassination Classroom mit einer überlegenen Lebesnfrom als Lehrer, geschweigeden Levis Aufklärungs Einheit... Musik Ich höre eigentlich alles habe aber natürlich Vorlieben wie zb. Amerikanischen Rap, Rock (volbeat,Billy Talent) und natürlich Openings und da habe ich viele Lieblinge. Du willst wissen welche? :D dann schreib mir doch einfach. Ich hoffe ich habe nicht zu viel gespoilert so das man noch über etwas schreiben kann ;) Wer es bis hierhin geschafft hat, der hat es bis hierhin geschafft. Wer Rechtschreibfehler gefunden hat bekommt keinen Finderlohn Ich freue mich über jede ENS :3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2016 15:58:12 |
|
||||||
| Warum einen Weg alleine beschreiten wenn es gemeinsam doch so viel schöner sein kann? Findest du auch? Dann solltest du eventuell weiterlesen. Geschlecht: Männlich Alter: 26 Größe: ca. 1.65m Haare: Kurz, Farbe: Braun Augenfarbe: Braun Wohnort: Nähe Göttingen. Suche: Eine Frau zwischen 21 - 30 Jahren Wie bin ich? Ich bin eine sehr humorvolle und bodenständige Person. Mit mir kann man rumalbern und sinnfreie Gespräche führen und dennoch fehlt mir nicht die nötige Reife um mich mit ernsthaften Themen auseinanderzusetzen. Auch bin ich ein bekennender Nichtraucher und trinke Alkohol wirklich nur zu feierlichen Anlässen. Demnach kann ich auch größeren Partys oder dem Nachtleben nicht sonderlich viel abgewinnen. Bevorzuge da eher ruhigere Unternehmungen wie z.B. einem Besuch im Zoo. Auch einem einfachen Stadtbummel bin ich niemals abgeneigt. In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit Musik. Dabei ist mein Musikgeschmack äußerst breit gefächert. Classic Rock, Country, Heavy Metal. Im Grunde höre ich einfach das, was mir gefällt. Sollte ich nicht mit der Musik beschäftigt sein lasse ich meine Seele gerne im Garten baumeln, schaue gemütlich auf der Couch einen Film oder philosophiere mit meinem besten Kumpel über Gott und die Welt. Dies sollte als kleiner Überblick genügen. Für den Rest lernt mich doch einfach kennen. :-) Was suche ich? Eine Frau die bereit ist eine ernsthafte Beziehung zu führen. Denn ich suche etwas mit Zukunft und lebe nicht nur für den Moment. Demnach möchte ich nicht Jahre schauen wie sich etwas entwickeln könnte. Ich suche die Frau die mit mir durch dick und dünn geht, die mich so akzeptiert wie ich bin und auf die man sich einfach blind, in jeder Lebenslage, verlassen kann. Das Treue und Ehrlichkeit die Fundamente all dessen sind, brauche ich glaube ich nicht extra zu erwähnen. Wie du optisch aussehen solltest kann ich im Vorfeld aber nicht eingrenzen. Es kommt einfach auf den Typ an. Der einen Person stehen längere Haare, der anderen kürzere. Dies könnte ich ewig so weiterführen aber wichtig ist im Endeffekt nur, dass du gepflegt bist und von Grund auf genug Lebensfreude mitbringst. Ansonsten würden wir uns auf Dauer nicht verstehen. Zum Abschluss bleibt mir nur noch zu sagen. Ich freue mich auf deine Nachricht, Mrs.Right! |
|
||||||
| Wohnort: Nürnberg weiblich Alter: 24 Hobbys: Gaming, Animes/Mangas, gute Filme, Serien, Kino Games unter anderem: Alles von Blizzard, also WoW, Overwatch usw. League of Legends usw. Ich liebe zocken oder gute Serien, die könnte ich mir stundenlang ansehen. Zur Zeit sehe ich mir Game of Thrones, Orange is the new black, Breaking Bad, Supernatural an.. aber auch Krimis wie Criminal Minds oder Lie to me mag ich sehr gern :) Ich bin anfangs etwas schüchtern, aber generell ein sehr offener und herzlicher Mensch, also keine Angst, ich beisse nicht! :) Suche: Männlich zwischen 19-28 |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2016 23:51:55 |
|
||||||
| Hallo ihr, dann versuche ich es auch mal mit einer Kontaktanzeige :) Mein Name ist Steve, bin ein 23 Jahre altes Männlein und komme aus Wismar in Mecklenburg-Vorpommern. Stamme damit wohl als einer der wenigen hier aus dem Norden...^^ Ich bin 1,78m groß, ein recht aktuelles Bild von mir befindet sich in meinem Steckbrief. Als größtes Interessengebiet würde ich Videospiele bezeichnen, sowie diverse Serien, dazu gehören Anime, aber auch non-Anime Serien wie Game of Thrones, The Walking Dead, Hannibal und ähnliche. Eine Auswahl an Beispielen habe ich ebenfalls in meinem Stecki aufgelistet :) Nun aber zu meiner Suche: Ich bin hier speziell auf der Suche nach einer Frau im Alter von 18-24, die im Idealfall aus meiner Umgebung stammt. Gemeinsame Interessen sind natürlich von Vorteil, aber ich lasse mich auch gern für neues begeistern. In einer Beziehung suche ich vor allem ein besonderes Freundin/Kumpel Verhältnis, in welchem das, was man mit dem Partner teilen kann, keine Grenzen durch Hemmungen gesetzt sind. Sofern ich dein Interesse geweckt habe, würde ich mich freuen eine ENS von dir zu lesen! Liebe Grüße, Gilgamesch |
|
||||||
| Name:Georg Alter: 26 Wohnhaft:Stuttgart Beruf: Verrate ich nicht. Ich bin auf der Suche nach neuen Kontakten. Ich habe ein gepflegtes Äußeres. Gespräche über Gott und die Welt rechne ich hoch an, da mir die Person zeigt,dass sie nicht nur dumm ist sondern auch reden kann. Ich habe eine große Leidenschaft für American Football. Abends mache ich es mir gemütlich mit einem Buch oder vor dem Pc mit Film/Serien/Game. Da ich auch ein Film und Serien Junkie bin, geh ich öfters ins Kino. Mit anderen Worten ich bin ein Mensch der in allen Bereich Interessante Sachen finden wird. Was Beziehung angeht habe ich es nicht eilig da ich mir bei sowas Zeit lasse und genieße das Kennenlernen. Was ich suche? Sicher ist,dass ich eine Sie suche. Da ich mir aber generell Zeit lasse was Beziehung angeht werde ich hier keine Punkte auflisten und lass mich einfach mal Überraschen und stürze mich ins Unbekannte ;). Sicher ist,dass ich eine Frau suche die nach dem "auftauen" mal mehr von sich gibt und nicht nur ein Satz. Gruß GCMorpheus |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2016 09:04:19 |
|
||||||
| Hi! Ich dachte, ich versuche mein Glück nun auch nochmal, vielleicht ergibt sich ja was :) Ich bin Kevin, 22 Jahre alt und wohne auf der Grenze zwischen Österreich und Deutschland. Fotos sind auf meinem Profil zu finden. Soviel zur kurzen Einleitung, noch Interessiert? Dann weiter! :P Ich bin Systemadministrator von Beruf aus, leider noch in der Ausbildung, aber das auch nur mehr bis Mai nächsten Jahres. Hobbymäßig cosplaye und zocke ich gerne (Guild wars 2, LoL, Rust, Summoners War), gehe ins Kino wenn ich wen hab der mitgeht, schwimme extrem gerne und schaue natürlich viele Animes bzw. lies Mangas. Ich bin nicht so der Partygänger, nur hin und wieder gehe ich auch mal mit Freunden weg. Normalerweise jedoch findet man mich am Wochenende eher zuhause, im Kino oder auf Cons. :3 Ich bin Nichtraucher und trinke nur bei irgendwelchen Anlässen. Drogen verachte ich ebenso :) Zu meinen absoluten Lieblingsanimes gehören Akame ga Kill, Deadman Wonderland, Mirai Nikki und Date a Life. Wenn es um Mangas geht, die ich gerne gelesen habe, dann sind da wohl Deadman Wonderland, sowie Attack on Titan zu erwähnen. Wenn wir schon dabei sind: Ich bin ein riesiger Fan von Horrorfilmen und auch von Horrorgames, wenn ich mal nicht eines der oben genannten Spiele spiele. :P Zudem schaue ich gerne Walking Dead und Game of Thrones. TL;DR • Kevin, 22 Jahre • Fotos im Profil • Systemadministrator in Ausbildung • Hobbys: Cosplays, Gaming (Guild Wars 2, LoL, Rust, Summoners War), Kino, Schwimmen, Animes/Mangas • Kein Partygänger, nur selten in Clubs • Nichtraucher, trinken nur bei besonderen Anlässen, verachte Drogen • Lieblingsanimes: Akame ga Kill, Deadman Wonderland, Mirai Nikki, Date a Life • Lieblingsmangas: Deadman Wonderland, Attack on Titan • Fan des Horror-Genres (in Filmen, Serien und Spielen) • Fan von Walking Dead und Game of Thrones Was suche ich eigentlich? weiblich, zwischen 18 und 24 Jahre Erstmal ist für mich der Charakter um einiges wichtiger als das Aussehen. Du solltest ehrlich und humorvoll sein. Optimalerweise cosplayst du auch? Oder spielst dieselben Games wie ich? Wäre natürlich noch cooler, ist aber definitiv kein Muss. Ich rede gerne mit Menschen, lerne sie kennen, bin neugierig, daher solltest du auch etwas mehr als nur zwei Wörter rausbringen können. Außerdem bin ich ein Fan von Anhänglichkeit, das ist für mich nichts Schlechtes. Und nochmals TL;DR: • weiblich • zwischen 18 und 24 Jahren • Charakter > Aussehen • ehrlich, humorvoll • Cosplayer? Spielst dasselbe wie ich? NICE! • nicht schreib-/redefaul • anhänglich? gefällt mir! Wenn du mich also kennenlernen willst, schreib mir! Ich freue mich auf deine ENS :) Cheerio :3 |
|
![]() |
||||||
| Hallo zusammen, ist zwar unwahrscheinlich hier jemanden zu finden, versuche es aber trotzdem mal, kann ja nicht schaden :) Ich -25 -weiblich -169 cm -schlank -aus Hannover (mehr Infos auf meinem Steckbrief) suche einen Partner, am besten aus Hannover. Alter wäre am besten zwischen 20 und 30. Ich wohne seit einem Jahr in dieser Stadt, bin aus beruflichen Gründen hergezogen. Ich wirke zwar anfangs etwas schüchtern und introvertiert, bin aber doch eine recht nette und angenehme Person, denke ich. Also schreibt mich ruhig an, bis dahin ^^ |
|||||||
|
||||||
| Hallo zusammen. Mein RL-Name ist Fabi und suche Freunde und eine Partnerin, die die gleiche Leidenschaft teilen wie ich. ;) Ich bin sehr interssiert an Freundschaften rund um die Welt und freue mich deshalb auf alle freundschaftlichen Kontakte. Ich bin meist fröhlich aufgelegt, sarkastisch, zuverlässig und auch ziemlich offen über "Gott und die Welt" zu reden. :'D Hab nen gut bezahlten Job und möchte nächstes Jahr nach Japan reisen. Ich glaube derzeit nicht an "einen" Gott sondern mich fasziniert die nodrische Mythology. Ein Hobby von mir ist Animes zu schauen und -Metal und Hard Rock zu hören sowie Classic und Soundtracks -Musik zu spielen (Schlagzeug) -Zocken -Schlafen Hier noch Daten zu meiner Person: Bin ca.1.75m groß Männlich 21Jahre nicht Raucher Mobil mit Auto Braune Haare Grüne Augen(selten) Normal gebaut (60-80Kg) und wohne derzeit in Baden-Württemberg An zu treffen auf: Connichi Dokomi Japantag eventuell Comic con Summer Breeze Bang your head Sonstige Rock und Metal konzerte Natürlich habe ich noch versteckte Talente, die ich erst später zeigen werde ;P Grüßle Haganokun |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2016 01:09:23 |
|
||||||
| Hallo zusammen. Ich auf der Suche nach einer festen Beziehung oder auch einer Freundschaft. Ich - männlich - Realname: Kevin - Alter: 22 - Größe 172cm - Nichtraucher - Haarfarbe: Blond - Augenfarbe blau/grau - Gewicht: Ich hab etwas mehr auf den Hüften, aber das genaue Gewicht gebe ich ungern an. Wohnort: Nordhausen in Thüringen - Ausbildung: zum Heilerziehungspfleger Hobbys: - zocken - spatzieren (dabei scheue ich auch keinen Wind oder Regen) - Ich unterhalte mich gern über verschiedenste Dinge - kuscheln Ich bin eher der ruhige Typ. Auf Partys und co bin ich eher selten. Ich trinke keinen Alkohol. Auch wenn das jetzt eher unspaßig klingt, bin ich trotzdem ein Mensch der gerne lacht und Spaß hat. Ich bin ein freundlicher Mensch. Allerdings neige ich manchmal zu frechen oder auch mal groben Sprüchen die dann etwas anderes vermuten lassen. Von mir wird fast kein Fettnäpfchen ausgelassen. Was ich suche: Das Aussehen ist mir in erster Linie egal. Der Charakter ist das wichtigste. Das heißt du solltest gerne lachen und algemein ein fröhlicher Mensch sein. Es wäre natürlich schön wenn dein Leben nicht nur aus Party bestehen würde. Ein Bild von mir bekommst du ENS Ich freue mich schon von euch zu hören. |