Zum Inhalt der Seite

Thread: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!

Eröffnet am: 17.02.2008 21:08
Letzte Reaktion: 04.05.2026 01:24
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1...100] [101...120] [121] [122] [123] [124] [125] [126] [127] [128] [129] [130] [131...150] [151...170] [171...178]
/ 178

Von:    rockman3000 10.05.2016 21:30
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Name: Matthias
Größe: 1,75m
Figur: normal bei ca. 75kg
Hobbys: Con-Helfer, Fahrrad fahren, Sci-Fi Romane lesen und natürlich auch
Animes und Mangas, aber ein krasser Otaku bin ich nicht ^_^

Zu mir:

Würde mich als ruhigen, geradlinigen und hilfsbereiten Typen beschreiben.

Auf der Suche nach:

- Einem Mädel ab 25 Jahren
- Langfristig einer festen Beziehung in der Nähe oder Ferne

Traumpartnerin:

Tja, lange Haare find ich toll, aber Treue und Ehrlichkeit sind viel besser. Hauptsache man kann was zusammen unternehmen, mal raus kommen und auch mal zusammen auf der Couch abhängen.

Erreichbarkeit:

Per ENS, gerne auch WhatsApp

PS: Haustiere hab ich nicht, aber wenn es um Hund oder Katze geht, sage ich: Katze!
Zuletzt geändert: 19.05.2016 18:54:28

Von:   abgemeldet 11.05.2016 00:42
----------
Zuletzt geändert: 14.11.2016 19:33:06

Von:    Mindfire 11.05.2016 22:52
---
Zuletzt geändert: 05.10.2016 22:58:02

Von:    Fabs10 12.05.2016 11:56
Nach längerer Überlegung versuche ich mein Glück auch mal hier :D

Name : Fabian
Momentan : Student
Größe : 179 cm
Gewicht : 67 kg
Haarfarbe : Dunkelbraun bis Schwarz ( je nach Jahreszeit unterschiedlich)
Augenfarbe : Dunkelbraun

Ich suche : Ein nettes Mädchen zwischen 18-25 mit Interesse an einer ernsthaften Beziehung mit zuerst freundschaftlichen Kontakt ( man will sich ja mal zuerst kennenlernen :D) und später wenns funktioniert eben wirklich mehr ;) Mir geht es eben vor allem um das gemeinsame Interesse an Animes (+ eventuell Games aber muss nicht nicht sein :D). Ich hab keine Bevorzugungen was das Aussehen angeht obwohl ich schwarze Haare liebe . Mir ist vor allem wichtig,dass der Charakter passt und das wir uns auf einer Wellenlänge bewegen. Das Wichtigste wäre eben schreiben (z.B auch per Facebook Whatsapp etc um sich mal voneinander ein gutes Bild zu machen :).
Meistens merkt man da nach einer gewissen Zeit sowieso obs funktioniert oder nicht. Wie gesagt Charakter wäre mir am wichtigsten und das Aussehen kommt danach.

Gegen Fernbeziehungen hab ich persönlich nichts ( war selbst längere Zeit in einer) wenn es die Richtige ist jedoch wäre mir jemand aus Österreich ( eventuell sogar Graz was ich bezweifle) am liebsten.

Zu meiner Person : Ich bin da relativ schwer zu beschreiben :D Einerseits bin ich ein eher ruhiger und etwas zurückhaltender Typ kann aber von einer auf die andere Sekunde auch auf aktiv umschalten :D Würde mich deswegen eher als launisch bezeichnen und es dauert ne lange Zeit bis man mich wirklich kennt. Ich bin extrem einfühlsam und mache mir schon mal über alles Gedanken vor allem wenns um meine Freunde geht. Ach ja und Geduld hab ich auch jede Menge :D ( war zu meiner letzten Freundin teilweise 12 Stunden mit dem Zug unterwegs nach Deutschland). Was mich ebenfalls auszeichnet ist,dass ich eigentlich nie die Hoffnung verliere egal um was es geht. Das ist gleichzeitig Segen und Fluch aber ich bin nicht der Typ der aufgibt und gebe oft 2. Chancen. Auch wenns mal in einer Beziehung schlecht läuft versuche ich alles um das wieder zu bessern bzw ne Lösung zu finden ;) Ach ja und ich liebe es ab und zu ein Couch Potato zu sein :D

Was ich mir von ihr erwarten würde? Vom Charakter her wie gesagt ergibt sich das ob man harmoniert oder nicht aber ich würde mir wünschen,dass die Kommunikation in der Beziehung funktioniert. Kommunikation ist der Schlüssel zum Erfolg und je mehr man seinem Partner verschweigt desto schwerer wird es für die Beziehung. Ich hatte damit schlechte Erfahrungen aus meiner letzten Beziehung ( bei der nach 2 Monaten nur noch von mir aus Kommunikation kam) und würde sowas gerne vermeiden. Ehrlichkeit wäre mir auch extrem wichtig.

Meine Hobbys : Anime/Mangas, Zocken, Musik, Mit Freunden etwas unternehmen, zeitweise Reisen ( bin öfters mal in Deutschland), Lesen, Schreiben, Joggen, Schwachsinn labern, chatten, Gemütliche Abende zu Zweit Zuhause mit DVD uvm

Falls ihr Lust habt schreibt mich doch an :) Freue mich immer über neue Bekanntschaften ^_^
Zuletzt geändert: 12.05.2016 11:57:49

Von:   abgemeldet 12.05.2016 16:58
Entfernung spielt dabei keine wirkiche Rolle, aber für beide Seiten wäre es natürlich von Vorteil wenn Sie aus dem Raum Berlin/Land Brandenbug kommen würde.

Was ich suche:

Warum ich mich hier zu Wort melde?

Ich suche nicht zwingend eine Beziehung. Meine Bemühungen hier sollen eher einen Weg eröffnen worauf man dann mehr aufbauen kann solange beide Parteien dies möchten.

Meine persönliche "Vorrausetzung" dabei ist eigentlich nur Sie sollte Lebensfreude besitzen und auch den Willen im Leben etwas zu unternehmen.

Zu meiner Person:

Bin ca. 1.80 groß.
Dunkelblondes Haar
Kurze Haare
Schlanke Figur

- Sehr großer Musik Freund
- Spiele selber Klavier
- Lese sehr gerne Bücher
- Bin stets für spontane Aktionen zu haben und neige selber oft dazu etwas spontan anzugehen.
- Das ich Anime/Manga und co mag brauch ich hier glaube ich nicht groß zu erwähnen oder? ^^
- Neige dazu Schwachsinn von mir zu geben (Beispiel: Habt ihr euch schonmal 3 Stunden über Muffins unterhalten? Glaubt mir, ich hatte danach solch ein verlangen nach diesen Dingern. )
- Verreise sehr gerne und wenn die Zeit es zu lässt auch viel.
Jede Geschichte ist es wert erzählt zu werden.

Von:    panchamolo 12.05.2016 21:58
Name: Oli
Optik: 1,65 "groß", normale Figur
Hobbys: Karate, Anime, Manga, Billard, Bowling, Zocken, etc. :)
Über mich: Hmm gar nicht so einfach wenn man sich selber beschreiben soll. :) Ich bin treu, ehrlich und für jeden Spaß zu haben. Meist ziemlich gut drauf und leider oft auch mal sarkastisch. ;) Außerdem bin ich ehrgeizig. Ich bin gerade im 5. Semester zum staatlich geprüften Techniker, welchen ich neben der Arbeit mache. Trotzdem halte ich mir noch genug Zeit für Hobbys und Freunde (vielleicht auch ne neue Freundin?) frei. :)
Was ich suche: Eine Frau in meiner Größenordnung (bis 1,70). Sie sollte vor allem auch treu und ehrlich sein. Hobbys sollten soweit passen, sonst wäre man hier ja nicht angemeldet. ;) Aber obs passt findet man eh nur durch kennen lernen raus. ;) Auf jeden Fall sollte sie wissen was sie will und nicht in Zukunft denken was verpasst zu haben. Davon hab ich mittlerweile die Schnauze voll.
Erreichbarkeit durch: Ich schätze mal hier, ihr dürft euch aber auch gerne per Skype melden. Bin in der Regel jeden Tag mal drin. :)

Von:    Megumin 13.05.2016 10:46
Yahallo ^^
Name: Fabian
Suche: alles mögliche, Freunde, Geliebte, das One Piece, die Männer in Schwarz, den Killer aus Boku dake ga Inai Machi und nach Erdbeermilch °^°

Kurz zu mir, ich wohne zwischen Hannover und Göttingen. In Göttingen mache ich grade eine Nette kleine Ausbildung.
Wie eigentlich jeder hier bin ich ein riesen Anime/Manga/Japan Fan, außerdem betreibe ich noch so Standard Nerd kram wie P&P und alles was dazu gehört.

Für mehr Information schreibt mich einfach an ^^

MfG
Fabian P.

Von:   abgemeldet 13.05.2016 23:39
Hi ich dachte mir ich probiere es auch mal ^^

Name: Sebastian
Größe: 1,90
Gesucht: Weiblich

zu meinen hobbys zählen lesen seien es Romane (H.P Lovecraft, Stephan King) bis hin zu Fantasyromanen dazu kommen mangas wo ich zur zeit Servamp,Tokyo Ghoul, Terra Formars und Ultimo ^^ zu meinen anderen interessen gehören noch zocken (Xbox und 3DS) genremäßig Open World und RPGs :)
ich bin dazu noch großer serien und comic fan ^^ gehe dazu noch gerne auf konzerte und ins kino

so kommen wir zu dem was ich suche ich bin eig für recht alles offen sei es freundschaft aber gegen eine neue liebe hab ich auch nix :3 sie sollte wenn möglich aus niedersachsen kommen obwohl hamburg auch nicht so schlimm wäre zum alter 18 - 24 jahre und wenn möglich die selben hobbys haben :3

ich freue mich schon auf eine ENS :3

Von:   abgemeldet 14.05.2016 17:03
Juhu Ich versuch es dann auch mal

Name: Annabel
Gesucht: Männlich

Name und Alter steht ja oben dazu brauch ich ja nichts mehr schreiben. Zu meinen Hobbys gehören Lesen (Fantasy Romane und Mangas) , Fotografieren, Musik hören und Spazieren gehen ^^
Am Anfang bin ich leider bei jeder neuen Person die ich kennen lerne sehr schüchtern aber nach einer Weile sollte es sich legen. Ich Rauche nicht und bin auch keine Partymensch, also wäre es schön wenn du nicht unbedingt jedes Wochenende Feiern bist.

Außerdem bin nicht nur auf der suche nach einer Beziehung sondern auch auf Personen die einfach Lust hätten mit mir zu schreiben

So das wars dann erstmal

LG Annabel

Von:    FelixSan 15.05.2016 18:08
Hallo alle zusammen
Name: Felix
Suche: Weiblich

Neben den Angaben oben bin ich 1.70m Groß, Hab kurze Braune Haare und braune Augen hab eine Normal Figur Ich wohne in Mönchengladbach und bin vom Beruf Soldat. Neben meine Hobbys Anime / Manga & Conventions mach ich gerne Sport ich liebe die Natur sowie auch Tiere. Ich Unternehme gerne was mit mein Freunden ( leider haben nicht alle das Hobby Cosplay) und gehe gerne ins Kino. Ansonsten mache ich eig. alles was nach Spaß aussieht, da ich ein sehr Spontaner Mensch bin.

was suche ich: Ich suche eine weibliche Person die in etwa die selben Interessen und Hobbys hat wie ich, die Figur spielt keine Rolle sowie das alter auch nicht es sollte halt über 18 sein =). Ansonsten suche ich Leute die gerne auf Cons gehen und mit denen man Spaß haben kann, da spielt das geschlecht keine Rolle.

Euch allen ein schönen Tag

LG FelixSan

Von:    John-Doe 16.05.2016 23:25
Warum einen Weg alleine beschreiten wenn es gemeinsam doch so viel schöner sein kann? Findest du auch? Dann solltest du eventuell weiterlesen. ;)

Größe: ca. 166cm
Haare: Kurz, Farbe: Braun
Augenfarbe: Ein dunkles Braun
Suche: Eine Frau zwischen 21 - 28 Jahren

Nun können die Eckdaten bei Seite gelegt werden und wir kommen zu meiner kleinen, aber hoffentlich feinen, Selbstbeschreibung.

Ich bin ein äußerst humorvoller und freundlicher Zeitgenosse mit dem Herz am rechten Fleck. Also einer von der netten und sozialen Sorte. :P Ich trinke so gut wie keinen Alkohol, nur zu feierlichen Anlässen, und bin bekennender Nichtraucher. Dem Nachtleben (Diskotheken usw.) kann ich nichts abgewinnen und bevorzuge da eher gemütlichere Unternehmungen. Sollte vielleicht im Vorfeld erwähnt werden.

Ansonsten bin ich natürlich ein Anime/Manga Fan, auch wenn dieses Hobby aktuell ein wenig ins Hintertreffen gerät. Zeit mit Videospielen verbringe ich auch Ab und An, kann mich aber auch für einen gemütlichen Spaziergang begeistern.

Natürlich könnte ich nun sehr ins Detail gehen aber lernt mich doch einfach kennen. Will ja nicht alles vorweg nehmen. :)

Doch was suche ich?

Am besten die Frau fürs Leben, um es auf den Punkt zu bringen. Wie du dafür sein solltest? Auf jeden Fall treu, ehrlich und verständnisvoll. Doch dies sind ja quasi die Fundamente jeder Beziehung. Sollte also selbstverständlich sein. Ansonsten wäre eine große Portion Humor bei mir vom Vorteil. Denn als selbsternannter "Gutelaunebär" lache ich schon sehr oft und eine Spaßbremse wäre da ein wenig fehl am Platze.

Was die Optik betrifft kann ich nicht sagen, was ich favorisiere. Es kommt einfach auf dem Typ an. Der einen Frau stehen lange Haare, der anderen Dame eher kürzere. Da muss einfach das Gesamtpaket stimmen aber mit einem bezaubernden Lächeln kommt man bei mir wirklich sehr weit. ;)

Tja, dies dürfte auch nun ausreichen. Denn, wie bereits erwähnt, sollst du mich, und ich dich, ja kennenlernen. Da wäre es unvorteilhaft alles vorweg zu nehmen. In diesem Sinne; Bis bald!
Zuletzt geändert: 17.05.2016 13:52:45

Von:    ShinyLugia98 17.05.2016 00:04
Betreff: AW: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Ich hau mal meinen Post raus :)

Name: Dustin

Figur/Größe (wen es interessiert xD): Normale Figur/ ca. 185cm

Suche: Weibliche Kontakte (am besten wär natürlich in der nähe muss aber nicht [am besten so im alter von 16-20])

Hm hier noch bisschen was zu mir und allgemeines :p

Also ich suche jetzt nicht direkt eine feste beziehung oder so sonder eher weibliche kontakte mit denen ich mich so über das thema anime, mangas und co. Unterhalten kann naja vielleicht auch noch über anderes denn ich zocke auch sehr gerne oder lese sachen wie creepypastas xD.
Ansonsten bin ich einer mit dem man sich über vieles unterhalten kann solange man das passende thema gefunden hat kann anfangs manchmal echt schwierig sein :o aber klappt meistens.
Sonst wie oben gesagt schau ich gerne anime oder lese manga und zocke gerne wobei ich auch sehr gerne unterwegs bin und draussen auch mal aus bin (jz aber nicht partys oder so eher nur so in der stadt sein oder mal eine andere stadt besuchen und natürlich mal eine con oder auch kleinere anime treffen die stattfinden)

Naja ich hoffe ich konnte mich ein wenig beschreiben bin leider echt net gut drinne es genau in einem text zu verfassen da man sich besser so durchs schreiben oder reden besser kennenlernen kann ^^

Ehm ja das wars eig. Wenn ich irgendwie damit schon interesse wecken konnte könnt ihr mich ja anschreiben und ich kann euch mein skype namen oder so da lassen hmm wobei whatsapp auch klar gehen würde wem es nicht direkt zu privat ist ^^

(Und sry was rechtschreibung und grammatik angeht hatte da echt keine lust drauf zu achten vorallem da es am handy noch extra nervig ist :/)

Gruß

Dustin

Von:   abgemeldet 17.05.2016 20:53
Ließ mich
Hey ich heiße Leon ^^
Ich bin 18 Jahre, männlich, ca. 1,75 groß und komme aus NRW und suche neue Kontakte :D zum schreiben. Ich bin jemand der gerne jemandem zuhört und gerne, viel und oft Kontakt hat :). In meiner Freizeit zocke ich gerne, schaue Animes, Serien und Filme, aber ich treffe mich auch gerne mit meinen Freunden zum feiern^^.

Für eine Beziehung suche Ich eine Frau zwischen 16 und 19 Jahren, welche am besten in meiner Nähe wohnt (NRW), Sie sollte nicht zu dick oder zu dünn sein und sie sollte kontaktfreudig sein. ;)

Nähere Informationen kann man dann ja auch Privat austauschen.

schreib mir doch einfach eine ENS :3
Zuletzt geändert: 17.05.2016 23:29:09

Von:    tuvijahu 18.05.2016 02:26

Konbanwa. Watashi wa Tobias desu. (ノ^ヮ^)ノ*:・゚✧

So, genug von meinen sehr bescheidenen Japanisch-Kenntnissen. (。 >艸<) Ich bin Tobias, 21 Jahre alt, und komme aus der Nähe von Bonn. Ich suche nicht „nur“ nach einer Partnerin, sondern auch allgemein nach neuen Bekanntschaften, die ähnlichen Interessen nachgehen und wenn möglich aus meinem Umfeld kommen. Genauere Informationen über das, was ich suche, entnimmt ihr meinem Beitrag weiter unten.

Ich bin eher der lässigere und entspannte Typ, der es ruhig und gemütlich mag. Beim ersten Kennenlernen würde man mich vielleicht für schüchtern oder zurückhaltend halten, allerdings taue ich bei beidseitigem Interesse schnell auf und werde während dieses „Prozesses“ dir gegenüber offener und vertrauter. Vernünftige Kommunikation ist mir nämlich sowohl in einer Beziehung, als auch in einer Freundschaft von großer Bedeutung. Auch wenn ich auf einige einen ernsten und nachdenklichen Eindruck hinterlasse, bin ich für fast jede Art von Unsinn zu haben. Treue und Ehrlichkeit sind für mich selbstverständlich – hoffentlich auch für dich? Sollten wir mal nicht einer Meinung sein, oder nicht den selben Standpunkt vertreten, so hoffe ich, dass du dir selbst treu bleibst und dich nicht aufgrund von Gefühlen verbiegst. Verständnis sollte man gegenüber seinem Partner und seinen Freunden aufbringen, sich in schwierigen Phasen gegenseitig motivieren können, aber einem auch nötige Freiheiten zugestehen.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit Videospielen, bevorzuge aber kein festes Genre. Mein Anime- und Manga-Konsum fällt aus zeitlichen und finanziellen Gründen mittlerweile leider etwas geringer aus. Inio Asano, Tsugumi Oba, Takeshi Obata sowie Tsutomu Nihei gehören dennoch zu meinen favorisierten Mangaka. Früher bin ich – zumindest gefühlt – alle zwei Wochen auf einem Konzert gewesen. Aus bestimmten Gründen, die ich noch erläutere, gehe ich so gut wie auf keines mehr. Ich bin jeder Art von Musik gegenüber offen, bevorzuge zur Zeit aber Hardcore (Punk), Melodic Harcore und Indie. Ich trinke keinen Alkohol, rauche nicht und gehe auch auf keine Partys. Wochenenden verbringe ich lieber in aller Ruhe mit Filmen, Serien oder Videospielen im Bett und auf der Couch – oder ich fahre in die Stadt oder sonst wohin.

Trotz meines Alters fange ich im Sommer eine Ausbildung zum gestaltungstechnischen Assistenten mit dem Schwerpunkt Medien und Kommunikation an. Nach einem Konzert-Unfall im Jahr 2014, bei dem ich laut Arzt wortwörtlich „Glück im Unglück“ hatte, konnte ich meine damalige Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik nicht beenden. Da ich mir aber über Jahre hinweg selbst Kenntnisse in Photoshop, InDesign und Co. aneignete, außerdem Online-Redakteur und Grafiker bei einem Projekt von Freunden war, möchte ich nun Hobby zum Beruf machen – wenn auch leider ziemlich spät. Außerdem bin ich auf Transfermarkt.de ehrenamtlicher Datenpfleger für japanischen Fußball.

Dass ich noch zu Hause wohne bereitet dir hoffentlich keine allzu großen Probleme. Vor Haustieren solltest du dich besser nicht fürchten, da wir mit zwei Hunden, zwei Katzen und einem Papageien fast einen eigenen Zoo hüten. Du bist weiblich, zwischen 19 und 23 Jahre alt, und kommst vorzugsweise aus Nordrhein-Westfalen? Trifft oben beschriebenes auch auf dich zu? Falls ja, würde ich mich über eine ENS von dir freuen! Fernbeziehungen bin ich übrigens nicht komplett abgeneigt. Solltest du also nicht aus meiner Nähe kommen, mich vielleicht aber trotzdem nicht ganz so uninteressant finden, dann würde ich mich dennoch über eine Nachricht freuen. Wenn du vorher noch wissen möchtest, wem du da eventuell schreibst: Auf meinem Steckbrief sind zwei Fotos von mir.

Sayōnara. Vielleicht bis bald!
tuvijahu

(๑・ω-)~♥”

Von:    BelphegorGorgon 19.05.2016 01:57
Ja, ich denke ich stelle mich einfach mal vor was?

+Mein Name ist Phillip und ic bin derzeit 18 Jahre und werde dieses Jahr 19 Jahre. Ich wohne in der Nähe von München. Ich bin ein anfangs sehr zurückhaltender Mensch was sich allerdings legt wenn ich mit jemanden gut zurecht komme. Ich bin das was die Leute seltsam nennen. Meist bin ich sehr ruhig und beobachtend kann aber auch anders. Ich rede gerne über tiefere Themen und würde mich freuen wenn man auch schwerere Themen ansprechen kann.
Meine Hobbys sind Lesen, Zocken, Klettern und Filme schauen. Ich bin Nichtraucher und trinke relativ selten Alkohol.

Ich bin 1,90m groß habe braune Haare, welche aber gerne mal die Farbe wechseln ;) Ich bin relativ schlank und nicht der kräftigste. Lieber Hirn statt Muskeln.
Mein Kleidungsstil ist meistens etwas aufälliger, eine Mischung aus Nerd und Hipster. Ich bin Brillenträger

Was ich suche:

Eine nette Person im Alter von 15 bis 19 Jahre mit welcher man sich gut unterhalten kann. Am schönsten währe es wenn du in oder um München wohnen würde. Deine Größe ist mir eigentlich egal, deine Haarfarbe ebenfalls. Hauptsächlich solltest du nett und offen sein. Vielleicht etwas zocken und mit Animes und oder Mangas etwas auskennen. Es ist ein gigantisches Plus wenn du Filme liebst und gerne darüber redest.

Ich würde mich freuen wenn sich jemand melden würde. Ich bin auf
Live ist too short to last long

Von:   abgemeldet 19.05.2016 18:09

-------
Zuletzt geändert: 19.07.2016 17:57:23

Von:    SENVIZ 21.05.2016 11:33

Hallo ich stelle mich jez auch einfach mal vor :)

Name: Sebastian
Größe:1.75m
Körperbau: Normal
Pforzheim / BW
Suche: w 16-18

Also, wie gesagt mein Name ist Sebastian und ich bin 17 Jahre jung. Ich wohne relativ nah bei Pforzheim und suchen tue ich jmd im Alter von 16-18 weiblich
:3.

Zu meinen Hobby zähle ich Zeichnen, Schwimmen und ich spiele Klavier ^^, ja natürlich schaue ich auch Animes.

Ich selber würde mich als eine eher ruhige Person beschreiben, anfangs wenn ich jmd neues kennen lerne auch recht zurückhaltend, was auf manche Personen irgendwie bisher nich so gut gewirkt hat 😅 naja.

Bisher hatte ich leider noch nicht das Glück die richtige Partnerin zu finden und hoffe jez einfach mal, dass es hier klappt ^^

Ich bin ziemlich fürsorglich und treu wenn mir eine Person ans Herz gewachsen ist :3

Wenn jmd. interesse hat meldet euch einfach anschreiben ^^, eine Beziehung im Raum Stuttgart und Karlsruhe wäre von der Entfernung auch ok :3

Zuletzt geändert: 21.05.2016 11:44:34

Von:    DayaChan99 21.05.2016 12:52
Hallöchen~

Name: Derya
Geschlech: Weiblich

Kurze Beschreibung: Ich bin eine Aufgeschlossene freundliche Person und habe keine Hemmungen auch mal quatsch in der öffentlichkeit zu machen. Ich finde Spaß ist eines der wichtigsten Dinge im Leben :)
Ich Habe braune Haare - braune Augen bin 1.58 klein Q_Q und habe Kurven. Was bedeutet das ich auch etwas mehr auf meinen Hüften habe ^^
Ich suche nicht explizit nach einer Beziehung. (Ich denke danach zu Suchen hat sowieso keinen Sinn) Aber gegen neue Kontakte habe ich nichts. Und du musst auch nicht unbedingt aus meiner nähe kommen. :)

Einen besonderen Typ habe ich nicht. Wenn es passt passt es. Wenn nicht dann nicht. Wenn man jede Person aussortiert nur wegen eines Markels dann braucht man sich nicht wundern wenn man am Ende alleine bleibt. Desweiteren bin ich kein Mensch der nur auf Äußerlichkeiten achtet. Ich würde lügen wenn ich sagen würde es ist mir egal wie die Person aussieht aber ich glaube das jeder auch ein kleines bisschen auf das Aussehen achtet. Nur ist mir persönlich der Charakter wichtiger als das Aussehen.
Genug geschrieben :D !!

Sooooo das wars von mir ^-^

Melde dich ! höhöhö ♥♥ ~ ♥♥

Von:   abgemeldet 21.05.2016 13:10
Hi,
mein Name ist Oliver, bin 17 Jahre alt (18 dieses Jahr) ca. 178 groß, single, wohne in NRW (Wesel) und fange dieses Jahr mit meinem Abitur an.
Ich suche nach einem Mädchen welches ca. in meinen Alter ist (paar Jahre Unterschied sind kein Problem) und am besten (nicht unbedingt notwendig) in/um Wesel wohnen um sich kennen zulernen und vielleicht eine Beziehung zu führen.
Mein größtest Hobby sind Anime/Manga und verbringe meine Zeit damit.
Ich schaue zwar alle Genres aber am liebsten Fantasy.
Zudem bin ich jahrelanger Gamer und verbringe die eine oder andere Stunde am Tag damit.
Ich bin zwar kein "Muskelprotz" aber ich behaupte von mir dass ich freundlich, hilfsbereit, treu und Tier freundlich bin, verstehe aber natürlich auch Witze und schwarzer Humor.
Zu neue Leute bin ich zwar recht schüchtern aber zu Freunden bin ich immer Gut drauf und ein bisschen Crazy ^^
Mich interessiert auch nicht wie die Person aussieht oder sonst was sie sollte einfach etwas mit mir gemeinsam haben der Rest ist mir egal :)
Wer Interesse oder noch Fragen hat, sollte bloß keine Scheu haben sondern einfach mal anschreiben!

Von:    LitorianFighter 21.05.2016 16:30

Halli hallo Popöschen ,
Ich bin die Lithy oder auch um meinen rechtlich richtigen Namen zu nennen ,die Steffi, das die ist wichtig ,denn es steigert den Wiedererkennungswert .
Zu meiner Person :
Ich bin derzeit noch 19 jahre jung , wiege ein Gewicht ... mal ernsthaft was soll diese Sch***e das manche echt ihr gewicht angeben , solange man ja jetzt nicht durch diese beeinträchtigt wird sollte das ja eigentlich nicht ausschlaggebend sein ^^'... aber auch egal.. bin 170 groß und habe rotgefärbte Haare ^^
Generell kann man mich eher in der Metal szene einsortieren allerdings bin ich halt eine leidenschaftliche Cosplayerin die all ihre Cos selbst herstellt .
Derzeit lerene ich grade selber tatoowieren , habe allerdings selbst keins ...diese Ironie , aber das erste kommt sehr bald :3
Was auch sehr wichtig ist ...Ich bin zwar tierlieb ,aber ich bin kein Vegi aber vorallem ,mit mir muss man auch rechnen auf Konzerte , Festivals und cons mitgeschleppt zu werden , egal ob rein MEtal oder Cosplay oder einfach nur Mittelalter , wer mit mir zusammen kommen will muss mit und sollte aus dem Umkreis Alzey/worms oder hchstens Mainz kommen .
Öhm ansonsten bin ich schlecht in der Selbstbeschreibung ^^'
WAs ich denn überhaupt suche ...gute frage .. einerseits einfach nur nette neue Leute zum abhängen und andereseits tatsächlich einen neunen Loveinterest , da man meine letzt beziehung tatsächlich als ein 2 Jahesverschwendung abtun kann ...-.-'
Bewerbungen bitte an mich per Ens, das casting wird dann demnächst mal stattfinden .. nicht so eine dumme oberflächliche Truse bin ich ja dann leider nicht ... sry muss ich euch enttäuschen .
Aber in einer sache bin ich oberflächlich ... für Bewerber als loveinterest.... Unter zumindest schulterlangen Harren und einem kleinen Kinnbärtchen geht da nix ^^'
Ich warte halt leider immer noch vergebens auf meinen Blonden Harley Fahrenden Hengst ,der eines Tages vor meiner Tür stehen wird , mir ein paar harte Riffs auf sein Klampfe widmet und mich dann romantisch zum gemeinsamen Drachen töten einläd.

Ps.:
Bitte meine Orthographischen Verfehlungen hier übersehen ... ich habe leider nur 13 Punkte im Deutschabi erhalten

Von:    Shudaa 22.05.2016 15:10
Guten Tag Leute,
ich suche eine Frau, die zu mir passt und deshalb versuch ich es einfach mal hier:
Größe: 185 cm
Wohne: Nähe von Münster.
Studiere: Lehramt BK
Haare: Ich habe lange braune Haare (ein Stück länger als Schultern) und einen Vollbart.
Hobbys: J. RPGs(Zelda, Pokemon, Dragon Quest ec.), Brettspiele, Kochen & Backen(Vegan), Manga/Anime.
Ich suche:
Eine Frau über 18 die Lust hat öfters bekochen zu werden, sie muss keine Veganerin/Vegetarierin sein sollte aber schon etwas damit anfangen können. Ich mag Frauen die verrückt sind (positiv), sie kann gerne farbige Haare haben und ausgefallene Klamotten anziehen, am wichtigsten finde ich, dass sie zu sich steht. Ich trinke selber keine Alkohol/ Rauche nicht und mag Partys nicht so gerne, deshalb wäre es gut wenn du ähnlich denkst. Ich liebe Tiere, also wenn du welche hast/willst wäre das schön (Pferde mag ich nicht so). Am besten wäre ich wenn du nicht mehr als 1-2 Zugstunden entfernt wohnen würdest (von Münster), damit wir öfters was machen können.
Ich denke alles kann man eh nicht in einen Post vermitteln, wenn ich Interesse geweckt habe schreibt mir einfach.
Wenn ihr nicht in Schema passt aber einfach mal was machen wollt z.B zusammen 3DS Spielen oder über Manga/Anime reden wollt könnt ihr euch natürlich auch gerne Melden. (Bald kommt ein neues MH raus)

Von:    ShanimexZ 22.05.2016 22:04
Ehh...hi... oder so...
Bin neu hier und dachte mir, ich finde hier bestimmt eher gleichgesinnte als auf der Straße oder, beispielsweise Parship, lel. Anyway...

Bin Shani (oder auch Mike wer es formell mag), bin 21, männlich (derp) und bin auf der Suche nach einer Beziehung. Bin noch nicht lange Single und suche wieder eine Freundin die meine Interessen teilt und bei der ich meine softe, aber auch verrückte Seite ausleben kann.

Zu mir:
Bin 1,78m ~ braune, bisschen längere Haare, blaue Augen und etwas breiter gebaut (nicht übergewichtig though), trage hauptsächlich dunkle/schwarze Klamotten.
Wohne in Niedersachsen und bald hoffentlich in Hannover.
Hobbys: Zocken (Hauptsächlich Melee u. League), Musik, Anime, Zeichnen (*hust* deviantart *hust)

Persönlichkeit: Bin überwiegend schüchtern und zurückhaltend, in der Öffentlichkeit sehr ruhig, es sei denn ich bin mit meinem BFF oder Partner unterwegs. Ich hab nen sehr speziellen Sinn für Humor und bin sehr "internetfixiert" was mein Entertainment angeht. Kann über willkürliches oder sehr stumpfes lachen, schwarzer, angreifender oder, naja leicht perverser Humor ist auch meins. Nichts was ich sage sollte man glaub ich zu ernst nehmen, ehehe... Des Weiteren bin ich sehr direkt und äußerst ehrlich und offen. Ich rede gerne über mich (hört sich egoistisch an, huh...), also fragt mich ruhig wenn ihr was wissen wollt. Bin zwar 21, aber bin im Geiste jung geblieben. Bin teilweise kindisch und mag es nicht, schon erwachsen zu sein ;_;

Meine Traumfrau:
Sie sollte weltoffen, verständnisvoll, liebevoll und süß sein.
Ob ruhig oder verrückt ist nicht so wichtig, denke ich.
Hab eine Schwäche für rote und schwarze Haare *-* (kein muss)
Ausgefallene Stils sind auch willkommen.
Männerfrisuren/Super kurze Haare auf Frauen gehen aber gar nicht...
Die gleichen Interessen zu haben sollte schon selbstverständlich sein.
Hab aber kein Interesse an Partys, und kann Alkohol und Zigaretten nicht ausstehen.
Muss zugeben, bin ein bisschen oberflächlich und hab leider kein Interesse an übergewichtigen Frauen...heißt jetzt nicht meine Partnerin muss magersüchtig sein oder so. Ein bisschen mehr ist kein bisschen schlimm.

Uhh...glaube das wars erstmal.

Also, öhh...wäre echt nice wenn mich eine weibliche Person mit Interesse an Kennenlernen anschreiben würde, denn ich bin viel zu schüchtern und un-selbstbewusst dafür ._.
cya

Von:    Jeongin 24.05.2016 12:35

Halli Hallo liebe Leute ^^

Ich bin die vanessa (vany)
Bin 26 Jahre alt und komme aus Duisburg ^^
Ich suche einen jungen Mann zwischen 22 und 30 für Freundschaften zB oder auch was festes =)
Ich bin seit fast 7 Monate Solo und langsam hab ich es satt..

Ich mag selbst Beschreibungen nicht daher macht euch ein eigenes Bild =)

Ich stehe auf schlanke bis normal Gebaute Männer
Ich finde du solltest auch ein Cosplayer sein und einige Cons besuchen
Ausserdem solltest du nicht weiter weg wohnen als höchstens eine Stunde (zugfahrt) vrr Gebiet wäre am besten Da ich kein Führerschein habe x3

Bilder sind in meinem stecki^^

PS: was ich bevorzuge sind: asiaten, deutsche, Italiener, Spanier und Amerikaner (also so halbe die in Deutschland wohnen XDD)

Wenn du Interesse hast dann schreib mir eine ens :D
♥ JongKey ♥
Zuletzt geändert: 24.05.2016 12:36:13

Von:    JulesX 24.05.2016 21:40
Hallo ich bin Julian komme aus Düsseldorf, studiere zur Zeit noch und bin 21 Jahre alt. Ich bin schlank, 173 cm lang und 65 kg schwer (keine Ahnung ob das hier wichtig ist :D).

Ehrlich gesagt ist das mein erster Versuch eine Kontaktanzeige zu schreiben, daher bitte nicht die höchsten Ansprüche anlegen. :D

Meinen ersten Kontakt mit Cosplay hatte ich vergangene Tage während des Japantages und ich war von der femininen Ausstrahlung einiger Mädels echt begeistert und bin neugierig.
Vielleicht hat ja jemand Lust mal mit mir zu schreiben... Bilder werde ich dann auch austauschen. Ich glaube, dass ich sagen kann, mich nicht verstecken zu müssen also traut euch :D.

Liebe Grüße
Zuletzt geändert: 24.05.2016 21:41:37

Von:    ruffyundzorro 25.05.2016 14:49
Servus

ich bin der René studiere derzeit im 2 Semster Biologie in München und wollte hier einfach mal mein Glück probieren. Dabei ist mir egal ob Freundschaft oder mehr entsteht. Dann erstmal zu mir ich bin 19 Jahre alt, circa 1,65 cm "groß" und meine Figur würde ich als relativ normal bezeichnen. Dazu habe ich blau-graue augen und bin ein wirklich zuverlässlicher und witziger Typ mit dem man gut abhängen kann.
Meine hobbys sind aufjeden Fall Anime und Manga, was nicht überaschen sollte, aber auch ein kleinwenig Cosplay. Außerdem reise ich auch für mein Leben gern vorallem kleine Kurzreisen oder auchmal nach Japan. Das wäre es erst mal zu mir.
Alles weitere kann man dann immer noch in persönlichem gespräch erfahren.

Zu ihr :
Sie sollte auf jedenfall zwischen 18 -22 Jahren sein und eine sympatische Persönlichkeit besitzen also es muss einafch passen, dazu sollte sie auch nicht zu weit weg von München wohnen. Zum äußeren sie sollte einfach eine normale figur besitzen und der rest ist relativ egal. ich finde, dass kann man schwer in einem Text beschreiben. Man muss eben schauen ob alles passt.

Ich freu mich dann schon auf deine/eure Nachrichten : )

Von:    Shiro1917 25.05.2016 23:40
Hallu ^^
Ich suche nach einer Freundin und nach Freunde.
Informationen über mich:
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Schwarz/dunkel Braun
Ich hatte bisher keine Freundin, nicht weil ich hässlich bin. Nein! ...weil ich nicht interessiert war. Ich sehe sehr gut aus (Quelle: Alle Mädchen, die mich kennen und Pico aus Boku no Pico).
Ich habe eine Synchronsprecher-Stimme.
Ich bin eine ehrliche und treue Person.
Ich liebe die Natur. Ich liebe das Wasser zu spüren, egal ob Regen oder im Schwimmbad (Ich bin ein Haru -Free). Ich mag es zu spazieren, sowie zu joggen oder auch zu sprinten. Ich bin manchmal ernst und manchmal kann ich sehr nett, sowie spaßig werden (wenn Anime Fan bei mir ist). Ich bin 1.85m groß.

Kriterien für Freundin:
Haarfarbe: Braun/Blond
Augenfarbe: egal
Sie sollte ehrlich und treu sein, sowie manieren haben.

Kriterien für Freundschaft:
Habt manieren, sowie respekt gegenüber denen, die es verdienen. Redet vernünftig und nicht vulgär.

Ich hoffe, dass sich jemand meldet für Date oder Freundschaft. Ich langweile mich zu sehr...weil ich einsam bin.
Wenn Du Interesse hast, dann sende mir eine Nachricht über Whatsapp. Freundschaft ist immer gültig, egal wann Du diese Nachricht siehst.
Meine Nummer: 0178 6781013
Guten Tag noch, mein Yabroi ^^

Von:   abgemeldet 27.05.2016 16:00
Hallo,

nennt mich für den Anfang Cookie ;)
Ich bin weiblich, 27, Frankfurterin und arbeite in der IT-Branche. Was wiederum bedeutet, dass ich mich in einem männerdominierten Bereich immer wieder beweisen musste, was mich unglaublich abgehärtet hat, was dumme Sprüche angeht. Generell wirkt mein Aussehen zwar sehr feminin (ich trage gerne Kleider, Röcke, etc.), aber eigentlich habe ich viele "männliche" Züge (zumindest, was man gerne so sagt).

Wenn es aber darum geht, was mich auszeichnet, dann bin ich wohl für die meisten hier Satan höchstpersönlich. Ich trinke, rauche und bin auf Partys zu finden. Ich bin nicht schüchtern, nicht auf den Mund gefallen und unglaublich kontaktfreudig. Ich bin Wasserstoffblond (zurzeit zumindest), schminke mich jeden Morgen (achte generell auf mein Aussehen), habe unechte Fingernägel.
Ich kaufe gerne neue Sache, gehe gern essen (ich hasse es zu kochen, auch wenn ich es kann) und Hausarbeit ist ein Übel, dass ich hinter mich bringe. Aber da ich ein disziplinierter Mensch bin, muss ich nicht alles mögen, was ich mache. Ich brauche also nicht unbedingt Motivation, um etwas zu machen, was mich zuverlässig macht.

Wenn du bis jetzt gelesen hast, hier nun die "positiven" Aspekte von mir. Ich bin lebensfroh und bin gerne unterwegs. Ich bin aber Gamerin und zocke für mein Leben gern. Am liebsten mit anderen, also mit meinem Partner zum Beispiel. Außer Shooter und Sportspiele spiele ich eigentlich alles. Am liebsten RPGs und Point-and-Click. (Seit meinem Studium begleitet mich LoL.)

Auf allen großen Cons kann man mich finden und cosplayer auch gerne hin- und wiedermal (wie muss das auch so teuer sein T_T) Ich war deswegen zwar schon paar Mal auf Mexx, hab es aber nie wirklich genutzt und musste mich deswegen immer wieder mal neu registrieren (abgelaufener Acc und so).

Meine Fakten (Fotos im Profil XD):
Orientuering: Hetero
Größe: 1,72m
Figur: mollig
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: Blond

Was suche ich?
Keinen bestimmten Typen. Gepflegt solltest du sein. Damit zurechtkommen, wie ich bin. Du kannst mich nicht umerziehen, dafür bin ich zu stur. Wenn du mir Kontra geben willst, dann mach dich bereit, dass ich sehr herrisch werden kann, wenn ich glaube, im Recht zu sein. Sei in der Lage einen sinnvollen Satz zu schreiben.
Sei bitte normal. Klar, Animes und Mangas sind toll und so, aber lebe bitte nicht in dieser Welt.
Du musst nicht alles gut finden, was ich mach oder mag, aber es akzeptieren, genauso wie ich deine Fehler akzeptieren kann.

Wer also Lust hat, kann sich bei PM bei mir melden :3
Zuletzt geändert: 27.05.2016 16:20:15

Von:   abgemeldet 27.05.2016 18:33
Entfernung spielt dabei keine wirkiche Rolle, aber für beide Seiten wäre es natürlich von Vorteil wenn Sie aus dem Raum Berlin/Land Brandenbug kommen würde.

Was ich suche:

Warum ich mich hier zu Wort melde?

Ich suche nicht zwingend eine Beziehung. Meine Bemühungen hier sollen eher einen Weg eröffnen worauf man dann mehr aufbauen kann solange beide Parteien dies möchten.

Meine persönliche "Vorrausetzung" dabei ist eigentlich nur Sie sollte Lebensfreude besitzen und auch den Willen im Leben etwas zu unternehmen.

Zu meiner Person:

Bin ca. 1.80 groß.
Dunkelblondes Haar
Kurze Haare
Schlanke Figur

- Sehr großer Musik Freund
- Spiele selber Klavier
- Lese sehr gerne Bücher
- Bin stets für spontane Aktionen zu haben und neige selber oft dazu etwas spontan anzugehen.
- Das ich Anime/Manga und co mag brauch ich hier glaube ich nicht groß zu erwähnen oder? ^^
- Neige dazu Schwachsinn von mir zu geben (Beispiel: Habt ihr euch schonmal 3 Stunden über Muffins unterhalten? Glaubt mir, ich hatte danach solch ein verlangen nach diesen Dingern. )
- Verreise sehr gerne und wenn die Zeit es zu lässt auch viel.

Falls weitere Fragen bestehen sollten, schreibt einfach und ich werde sie so gut beantworten wie ich kann.

Vielleicht hört man ja von einander. ;D
Jede Geschichte ist es wert erzählt zu werden.

Von:    Neaera 28.05.2016 10:43

Hallo zusammen!

Ich suche Frauen aus meiner Umgebung (Niederrhein, Ruhrgebiet, NRW) zwecks gegenseitigem Kennenlernen. Grundsätzlich bin ich an einer Beziehung interessiert, freue mich aber auch immer über rein freundschaftliche Kontakte.

Zu meiner Person … ich bin ein offener und meist gut gelaunter Mensch, der nicht auf den Mund gefallen ist. Bin sehr tolerant, sehe mich als recht zuverlässig und stehe, wie man so schön sagt, mit beiden Beinen fest im Leben. Ich habe einen eher zynischen, sarkastischen Humor, bin aber an sich ein eher positiv eingestellter Typ.

Meine Interessen bewegen sich im typischen Bereich Anime/Manga, Games, Musik und Film, mein größtes Hobby ist jedoch Cosplay. Ich bin auf mehreren Conventions im Jahr unterwegs und liebe sowohl das Nähen und Basteln der Outfits sowie das Tragen der fertigen Werke.

Ansonsten koche ich sehr gerne, halte mich mit Fitness-Training in Form, bin gerne unterwegs (shoppen, Kino, Bars, etc.) habe aber auch nichts gegen gemütliche Abende zu Hause.

Hier die Grundinfos:

Größe: 1.73m

Bilder gibt's im Stecki.

Freue mich über eure ENS. :)

Von:    dragonkr 28.05.2016 18:37
- gelöscht -
Zuletzt geändert: 04.11.2016 01:00:46

[1...100] [101...120] [121] [122] [123] [124] [125] [126] [127] [128] [129] [130] [131...150] [151...170] [171...178]
/ 178

Zurück