Zum Inhalt der Seite

Thread: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!

Eröffnet am: 17.02.2008 21:08
Letzte Reaktion: 04.05.2026 01:24
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1...100] [101...120] [121] [122] [123] [124] [125] [126] [127] [128] [129] [130] [131...150] [151...170] [171...178]
/ 178

Von:    Ararararagi 17.02.2016 01:44
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Ist es verdächtig, dass dies mein erster Post ist? Vielleicht. Vielleicht aber auch nicht. Verzeiht es mir.

Viele suchen hier die Liebe, doch manch einer, so wie ich, möchte auch nur nette Personen kennenlernen die das gleiche Hobby teilen. Anime und Manga und Anime und Manga und Games. Verwirrend? Nein. Warum ich so schreibe? Ich weiß es nicht.

Ich komme aus der Nähe von Berlin und bin ein M. Nein, nicht Masochist, ich meine ein Mann. Davon gibt es hier sehr viele oder? Ich bin einer von vielen, aber dennoch hast du bis hierhin gelesen. Warum hast du das getan? Wegen meiner seltsamen Schreibweise? Suchst du die große Liebe? Oder einfach aus Neugier? Ich weiß es nicht.

Wenn du ebenfalls nach einer netten und manchmal sehr verwirrten Person suchst um einige Nachrichten auszutauschen, dann schreib mir doch einfach. Das ist leicht. Ist es leicht? Ich denke es kann auch schwer sein. Ich weiß es nicht.

Ich suche nach Gleichgesinnten. Eine besondere Spezies namens "nette Bekanntschaft". Ich habe gehört sollte diese Spezies artgerecht gepflegt werden, entwickelt es sich ähnlich wie ein Pokemon in einen sogenannten "Freund". Doch auch der Liebe wäre ich nicht abgeneigt. (findet man hier aber eh nicht *hust*)

Auf bald mein Freund oder Freundin. Schreibt mich an. Bitte. Ich weiß meine Schreibweise ist abschreckend, aber tut es, okay? Danke. Bitte Leute. *hust* Bitte.

Von:    Williamsan 17.02.2016 09:06

Halli hallo alle \^^,

Ich kann ja mal das hier ausprobieren XD....

Ich bin 20 Jahre alt, Hetero komme aus Hamburg (hier geboren aber in Texas aufgewachsen ... du kannst gerne darüber fragen XD... und deswegen ist mein Deutsch nicht perfekt ... however, my english is XD...) , heiße William, Spontan, 1,82 groß, schwarze haare, Braune Augen, und einen "normal" Körperbau.

Meine Hobbys / Interessen sind Anime (Hellsing, Soul Eater, Cowboy Bebop, Saiyuki, Trinity Blood, Samurai Champloo, Ga-Rei Zero, Akame Ga Kill, Love, Chuunibyo, & Other Delusions, Bokura wa minna Kawaisou) Manga (Nisekoi, Brynhilder in the Darkness, Servamp, Chi, Sexy Puzzel, Ga-Rei) (you don't say haha), zocken (FPS, Action & Adventure, JRPGs , Visual Novels, und viel viel mehr), Cosplaying, Cons, Musik (wirklich alles außer Schlager und Country) Reisen, Fotographie, und Technologie (PCs, Komponenten, und wirklich alles von TVs zu Stereoanlagen).

Ich suche nach eine wunderbare Otaku Dame zwischen 18 und 25 in der Umgebung von Hamburg :) ~ gerne anschreiben.

Von:    BerlinShiny 17.02.2016 14:27
Ja - hallo erstmal , dann fange ich mal an ^^

Name : Enrico
Suche: Weiblich
Größe : 1,72
Gewicht : Mehr als das Schönheitsideal der Gesellschaft verlangt :P
Augen : Blau
Haarfarbe : Dunkelblond
Bilder : Gibt es in meinem Steckbrief
Arbeit : Kommissionierer ( Ich liebe diese Berufsbezeichnung xD )
Ausrichtung : Hetero

Lieblingsanimes: Fairy Tail , Yu-Gi-Oh , Detektiv Conan ,Naruto
Lieblingsserien: The Walking Dead , Supernatural , Primeval , Under The Dome
Lieblingsfilme: Alle Marvel Sachen , aber besonders Iron Man und Captain America , die Fast and Furious Reihe , Die Mumie Reihe etc etc etc - zu viele um sie hier würdig aufzuzählen ^^
Lieblingsgames: GTA , FIFA , Telltale's The Walking Dead , Tomb Raider , Pokemon und auch hier viiiel mehr !

Dann noch etwas konkreter zu mir ----

Charakter :
Hhhm , denke das sollten immer andere beurteilen , bin auf jeden Fall höflich , ruhig und schüchtern. Die letzten 2 Gründe sind wahrscheinlich auch der Grund , warum ich noch Single bin -.-

Hobbys :
Puh , also Anime und Manga sollten klar sein :D Ich bin ein Otaku seit 1999 also habe ich die komplette Zeit miterlebt , als RTL2 noch ein Fernsehsender war. Ich hatte also im Gegensatz zur heutigen Jugend noch eine Kindheit. Cosplays finde ich gut , sie sind ja auch schön anzuschauen bzw. zu fotografieren auch wenn ich mich noch nicht dazu überwinden konnte mal selber zu cosplayen - aber vielleicht bist ja DU die richtige für ein Couple-Cosplay ? ;) Ansonsten bin ich ein RIESEN Fußball-Fan und zwar mit allem drum und dran ( Aber keine Angst , diese Leidenschaft musst du nicht unbedingt teilen ^^ ) Und ich bin definitiv ein Gamer , das fing in den 90ern mit Tomb Raider an und zieht sich bis heute , wobei ich eher Konsolenspiele bevorzuge. Ich bin auch mit den Pokemon-Titeln aufgewachsen , spiele sie bis heute und gehe meiner Leidenschaft nach Shiny-Pokemon zu fangen (ganze 308 bisher) Ansonsten darf es auch gerne mal ein Yu-Gi-Oh Duell sein , doch ich frage mich eigentlich immer noch , ob ich eher Duellant oder doch ein Sammler bin xD Film und Fernsehen gehören natürlich , wie bei jedem Otaku , auch bei mir zu den Hobbys :P Kochen kann ich schon seit klein auf , erfinde auch immer mal wieder ein neues Gericht , wobei meine Family da dann als Versuchskaninchen herhalten muss - vielleicht finde ich aber auch auf diesem Weg diejenige die ich bekochen kann ? Ich singe auch gerne ,doch das schwankt bestimmt zwischen "Die Nachbarn beschweren sich" und "solidem Karaoke" Ansonsten kann man mich schon als Stubenhocker bezeichnen , obwohl ich Job bedingt jeden Tag an der frischen Luft bin. Alte Kulturen faszinieren mich deswegen bin ich auch gerne mal im Museum. Das alte Ägypten hat mich da aber besonders in seinen Bann gezogen. Ja ansonsten bin ich NICHTRAUCHER und trinke höchstens zu Sylvester mal ein Gläschen. Als Haustier habe ich einen 11-jährigen Perserkater , der mich schon mein halbes Leben begleitet ( du solltest also keine Tierhaarallergie haben O.o ) Und wo wir schon bei Allergien sind - Ich bin leider auch einer von vielen die Heuschnupfen haben... Gegen Kiwis bin ich auch allergisch , finde diese Allergie aber eher lustig , da sie nicht so oft vorkommt (>^^>)
Tja , das wars im großen und ganzen auch , bei weiteren Fragen bitte ich um eine ENS

Gleich mal vorweg : Solltest du bis hier gelesen haben und die gesuchten Attribute stimmen nicht mit dir überein - dann freue ich mich trotzdem über jede , die mir eine ENS schickt !

Was suche ich ? Optimal wäre :

-weiblich
-16 bis 23 Jahre
-braune Haare
-braune Augen
- Hoffentlich ebenfalls eines der oben genannten Hobbys
-NICHTRAUCHER (hatte einen schweren Schicksalsschlag durch Lungenkrebs...)
-Wohnort ist egal , da ich für das EINE Mädchen notfalls auch bis ans Ende der Welt reise - trotz Flugangst!
-Man sucht ja immer das Gegenteil von einem deshalb hätte ich auch nichts dagegen , wenn du ein bisschen verrückt bist ;)
-Gewicht ist auch völlig egal , das kann man ändern , im Gegensatz zum Charakter eines Menschen , spreche da aus Erfahrung !
-Die feste Freundin sollte ein Stück weit auch beste Freundin/Seelenverwandte sein - also Der Topf zum Deckel

Dann hoffe ich mal das es was bringt hier reinzuschreiben und bedanke mich bei allen die bis hier gelesen haben !
Arigatō und Sayōnara
Zuletzt geändert: 17.02.2016 14:43:39

Von:   abgemeldet 17.02.2016 23:29

Hallo :)
Ich versuche es auch mal wieder. :)

Name: Jan
Suche: weiblich
Größe: 1,85
Gewicht: 80 (sportlich schlank)
Foto: siehe Steckbrief. :)

Ich würde mich als sehr einfühlsame, zärtliche und liebevolle Person beschreiben. Ehrlichkeit und Vertrauen ist mir dabei sehr wichtig. Du kannst über alles mit mir reden. Ich bin ein sehr verständnisvoller Mensch.

Ich bin Nichtraucher und es wäre schön, wenn du es ebenfalls wärst.

Ich schaue gerne Animes wie Kyou Kara Maou, One Piece, Hunter X Hunter, Hitman Reborn, Death Note.

Ich bin aber auch für andere Genres offen. Am Besten schaut man zu zweit.^^

Neben Animes schauen spiele ich gerne Badminton. Meine weiteren Hobbies sind Fußball, Fitness, Sport treiben und schauen, Poker, Bücher (Fantasy/Mittelalter), Kino, Filme, Geschichte, Serien, PC- und Videospiele. Träumen tue ich auch gern. ^^

Ich bin auch gerne in der Natur. Z.B. Wandern (wobei das noch viel zu selten) oder Rad fahren. Und fürs Spazieren gehen kann man mich auch begeistern. :) Achja, Schwimmen mag ich auch. ^^

Es wäre toll, wenn du einige dieser Dinge ebenfalls gerne magst. Ich bin aber auch für vieles offen. :)

Ich würde mich sehr über eine ENS sehr freuen.

Liebe Grüße, Jan.^^

Von:    Kevinsama00 17.02.2016 23:55
Jo Jo Jo, dann dann versuche ich mein Glück auch.

Name : Kevin (schöner Name, nicht wahr?)(Natürlich ist das Ironisch gemeint)
Größe : 1,70
Gewicht : Nicht grad schlank, aber ey, wer ist das heutzutage ^^
Augen : Blau
Haarfarbe : Dunkelbraun? (Keine Ahnung, ob man es als so etwas bezeichnen kann. Schwarz?)
Dieser Jahr: ABITUR!!!!!!!!!! (12.Klasse FOS)
Arbeitswunsch: Ach keine Ahnung. Ergibt sich alles mit der Zeit.

Lieblingsanimes: Deadman Wonderland, Terra Formars und einige mehr
Lieblingmangas: Magical Girl of the End, Deandman Wonderland, Terra Formars
Lieblingsserien: The Walking Dead , Game of Thrones
Lieblingsfilme: Viel zu viele
Lieblingsgames: Tekken, (meisten Horror)

Dann noch etwas konkreter zu mir

Charakter :
Ich denke das sollten immer andere beurteilen , bin auf jeden Fall höflich , ruhig und schüchtern. Manchmal kann es zu unvorgesehenen Lauchausbrüchen kommen. Bitte diese weiter nicht beachten. ^^ Benutze sehr oft Ironie, was verursacht, dass es Leuten schwer fällt, mich manchmal zu verstehen.

Hobbys :
Ich stehe eher auf Mangas als auf Animes. Keine Ahnung wieso. Hat alles damit Angefangen, als ein Freund von mir und ich ein Wettrennen gemacht haben, wer schneller mit dem Anime bzw. den Manga fertig wird. War damals ein unentschieden. Hat eigentlich viel früher angefangen, aber ab damals habe ich erst realisiert, dass Animes und Mangas Spaß machen. Ansonsten lese ich ab und zu gerne. Zocken tue ich auch liebend gerne. Ich mag es auch Musik zu hören. Sie haben mir durch schwierige Zeiten geholfen. Man könnte meinen Musik wäre meine feste Freundin, aber es wäre zu schön das es war wäre. Am meisten bevorzuge ich die Richtung Dubstep und Electro, aber alles andere geht auch. Wenn ihr es bis jetzt noch nicht bemerkt haben solltet, dann verrate ich euch ein Geheimnis. Mein Deutsch ist scheiße. English ist um vieles Besser.

Gleich mal vorweg : Solltest sie bis hier gelesen haben und die gesuchten Attribute stimmen nicht mit dir überein, dann denken sie daran. Adam und Eva waren auch nicht das Beste Paar

Was suche ich denn? Optimal wäre :

-weiblich
-16 bis 19 Jahre
- Ähnliche Interessen wie ich
-NICHTRAUCHER (Meine Mutter raucht schon und des reicht mir)
-Wohnort sollte, wenn möglich, ihn der Nähe
-Verrückt sollte man schon ein bisschen sein (Vielleicht spreche ich aus eigener Erfahrung? Wer weiß?)
-Gewicht ist mir relativ völlig egal , da man es ja ändern kann!
-Die feste Freundin sollte ein Stück weit mich verstehen sollen.
- Sollte Spaß verstehen und über dumme Witze zu lachen (Wenn möglich^^)

Dann hoffe ich mal das es was bringt hier reinzuschreiben und bedanke mich bei allen die bis hier gelesen haben!

Schreibt mir irgendwie. Werde höchstwahrscheinlich schon Antworten (zu 99%. Fragt nicht was der 1% ist)
Zuletzt geändert: 18.02.2016 00:02:25

Von:    Account921826 18.02.2016 12:39
Probieren kann ja net schaden^^

Hi ich bin der Cristian auch gern einfach Cris genannt,20 Jahre und suche nach einer richtigen Beziehung.

Zu meinen Hobbys zählen neben Anime und Games auch lesen, zeichnen und Sport.
Wobei ich beim zeichnen ,sowohl realistisches als auch manga gerne zeichne.

Ich bin eher der ruhigere Typ, jedoch in einer Gruppe mit den richtigen Leuten auch mit einer der gerne redet.

Würde mich über ENS sehr freuen ^^

LG Cris

Von:    ShinyLugia98 18.02.2016 21:59
Ich bin:

Name: Dustin
Wohne: NRW (Dortmund)
Über mich: Bin ca. 185cm groß, normale figur, bräunliche haare.
Hobbys/Freizeit: Ich zocke gerne besonders mit anderen zusammem am liebsten MMORPG's.
Bin ansonsten gern mit freunden unterwegs schaue gerne anime und lese manga und mag es mich mit anderen darüber zu unterhalten :)
Mich interessiert besonders die Japanische Kultur und das Land bzw die Sprache ansich.
Bin nicht raucher und offen zum reden

Ich suche:

Eine feste Beziehung
Wohnort: NRW am liebsten hier im Ruhrgebiet aber sowas wie Köln oder Düsseldorf geht auch :)
Zu ihr: Mit ihr sollte man was unternehmen können, Zusammen mal zocken oder anime schauen :D, und sonst halt was alles dazu gehört xD
Und humor ist mir wichtig ich lache selber auch gerne :P
Aussehen: Kann ich nicht viel zu sagen sollte normal figur haben und haarfarbe ist egal :)

Entschuldige falls einige schreib Grammatik oder Rechtsschreib fehler dabei sind schreibe nicht oft am Handy in Foren haha :)

Würd euch einfach mal gern kennenlernen und treffen

Kontakt: Schreibt mir einfach hier eine Nachricht.
Facebook geht auch einfach adden und anschreiben: Dusti Polska

LG ShinyLugia98
Zuletzt geändert: 18.02.2016 22:03:18

Von:    Wolfstrauerweide 19.02.2016 14:36
....
Zuletzt geändert: 16.03.2020 18:50:42

Von:    Sevensoul 19.02.2016 22:01
Name: Sascha
Größe: 180
Suche Geschlecht: Weiblich :3

Ein paar Sachen über mich:
Ich bin eine sehr gelassene Person, sehr treu und verbringe lieber Zeit gemütlich zuhause beim Anime schauen, als mich in der Disco volllaufen zu lassen - ich bin absolut kein Partytyp...^.^
Unternehme aber auch gerne was mit anderen, zB ins Kino gehen oder Veranstaltungen besuchen.
Ich koche gerne, aber nur wenn ich mal Lust dazu habe xD
Bin 180cm Groß, habe eine schlanke/normale Figur, bin nicht unattraktiv :D und hab ein gesundes Maß an Selbstbewusstsein, bin dennoch zu beginn eher der schüchterne^^
Was noch? Ich fahre gerne mit dem Motorrad und betreibe leidenschaftlich eine eigene Website zum Thema Games :) für alles andere, fragt einfach <3

Ich Suche:
Eine Frau unter 26, die Lebensfroher Natur ist und viel lächelt. Sie sollte größer als 160cm sein und Schlank/Normal (wie ich halt xD). Sie sollte natürlich Animes, Serien und Filme lieben.
Treue und erlichkeit sind mir wichtig, sollte also vorhanden sein :3

Der Rest ist relativ egal, mit der Zeit merkt man, ob man zusammenpasst oder nicht.

Achja, Bremen oder Umgebung bis zu ~150km sind wünschenswert..^^

Meldet euch einfach per ENS, freue mich ;)

Von:    Ryuko-Chan 20.02.2016 15:39

Name: Vanessa
Größe: 1,64m
Wohnort: Umgebung Stuttgart - Ludwigsburg (Genaueres gerne per ENS)
Suche Geschlecht: männlich
Alter des Gesuchten: 15-20
Umgebung dessen: Bitte auch im Raum Stuttgart - Ludwigsburg.
Sonstiges:
Ich hab/bin ...
langes, braunes Haar
braun-grüne Augen
helle Haut
eine Brille
schlank
Deutsche
einige Narben, besonders am Rücken und der Stirn (sieht man aber nicht derart, wenn man es nicht weiß)

Was gibt es sonst zu mir zu sagen? Tja, wie zu erwarten ist, bin ich ein Anime- und Manga-Fan, nebst meiner anderen großen Leidenschaft namens Zocken (PS4, 3DS). Zudem zeichne ich gerne und mag Fußball, vor allem selbst spiele ich es gerne. Aber ich höre auch sehr gerne Musik, bevorzugt Musik der 80er Jahre und Anime OSTs.

Mein Charakter ist ruhig, schüchtern und höflich, aber auch evtl. sehr kühl. Ich lächle vielleicht in den meisten Situationen nicht viel, aber wenn es um meine Hobbys geht und der Partner & ich unter uns sind, kann ich auch ein sehr lieber Mensch sein, der sogar lächelt.

Ansonsten kann ich von mir behaupten, typischen Frauenkram wie Kleidungkaufen (die Hölle auf Erden!), übertriebenes Schminken und ähnliches nicht ausstehen zu können. Ich bin also nicht das typische Mädel und will es auch nicht sein, vermutlich entspreche ich von den klischeehaften Interessen sogar eher einem Männchen =)

Wer Interesse hat, kann mir eine ENS schreiben. Ich hab aber weder WhatsApp, noch Skype oder Facebook, nur so als Vorwarnung ;)

Von:    Sajai 20.02.2016 23:28

Hallöchen. :3
Ich geb dem hier mal einen Versuch. :'D

Name: Lisa
Größe: 1,60m klein. (/。\)
Statur: normal
Augen: Blaugrau
Haarfarbe: hellgrau
Hobbys: Singen, Klavier spielen, zeichnen, Anime gucken & Mangas lesen, Musik hören, Kochen (& Essen ;D), bloggen, zocken, Cosplay und ansonsten Freunde treffen. c:

Ich suche....

Nicht einmal unbedingt eine feste Beziehung, sondern auch gerne Leute mit denen man einfach mal über Gott und die Welt schreiben/reden kann. Vielleicht sogar so, dass sich daraus Freundschaften oder weiteres entwickeln (daher auch keine Einschränkung ob Männlein oder Weiblein ;D). Schön wäre es, wenn Interessenten aus der Umgebung kommen würden, weil ich noch ziemlich neu in Rostock bin und noch ein wenig Anschluss suche. Außerdem wäre es schön wenn man einige Hobbys teilen würde. c: Am liebsten Leute in meinem Alter (20-25 Jahre), aber ich komme auch gut mit Jüngeren klar, wenn es um Freundschaften geht. Hauptsache man versteht sich gut, da sehe ich beim Alter keine großen Probleme. ^-^

Wenn ihr interessiert seid, schreibt mir einfach eine ENS, ich bin (eigentlich) ganz lieb und antworte auf jede Nachricht. ( ´ ▽ ` )ノ

Von:    SoulSketched 20.02.2016 23:56

Bitte ignorieren x3
[For the Team]
Zuletzt geändert: 03.04.2016 16:33:47

Von:   abgemeldet 22.02.2016 00:56

Ich versuch hier auch mal mein Glück^^

Name: Pauline
Spitzname: Pauli
Größe: 1,79
Gewicht: 130 Kg

Hobbys: Essen^^, Anime, Manga, Zeichnen, Games, Musik, Singen, Fremdsprachen

Ich singe sehr gern, bin auch im Schulchor und hab eine Alt-Stimme. Ich zeichne gern, meistens eigene Charaktere, ab und zu auch Fanarts und Kakao-Karten. Meine Lieblingsanime und -manga sind: Beelzebub, Yu-Gi-Oh!, Charlotte, Shokugeki no Souma, No Game No Life, Hunter x Hunter, Detektiv Conan, Hetalia <3, Death Parade und Death Note.

Ich liebe zocken und Nostalgie, meine Lieblingsspiele sind: Grandia, Breath of Fire III, Final Fantasy VI und VII, Pokémon Smaragd, Chrono Trigger, Pokémon Gold und Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Zeit. Ich höre mir auch sehr gern die OST's dieser Spiele an. Ich weiß zwar nicht, ob das mit der Nostalgie jemand versteht, aber ich liebe wirklich jedes einzelne dieser Spiele und seine Charakterzüge und könnte sie niemals objektiv reviewen. ._.

Desweiteren bin ich großer Fan von RPG-Maker-Games wie UiD, VMuaD, Vampires Dawn (und Deaf xD) und habe ein Faible für Horrorspiele wie Misao, Mad Father, Ib, .flow und Yume Nikki. (auch hier die Nostalgie-Regel^^)

Ich habe auch selber vor, ein eigenes RPG zu programmieren, kann sogar ein bisschen Java. :) Ist übrigens auch mein großer Wunsch später mal bei Nintendo zu arbeiten.^^

So, meine Lieblingsmusikrichtungen sind Game-Osts, Klassik und Metal, Lieblingskünstler sind Uematsu, Daft Punk, A7X und Depeche Mode.

Mein Charakter: bin anfangs sehr schüchtern und gehemmt, manchmal trau ich mich die einfachsten Sachen nicht und wirke wie ein Kleinkind, was aber mit ner psychischen Störung zu tun hat. Wenn ich dann aufgetaut bin (man muss geduld haben, es klappt dann auch von alleine :3), bin ich die, die am meisten quatscht^^ Bin sehr humorvoll, liebe Wortwitze und Flachwitze, meine Lieblingsfilme sind Traumschiff Surprise, Der Schuh des Manitu und Die unglaubliche Reise in einem verrückten Raumschiff (wer die Filme kennt, kann sich denken, in welche Richtung mein Humor geht^^)

Außerdem liebe ich Fremdsprachen (Latein, Französisch, Englisch).

Gut zu wissen ist meine Liebe zu gewissen Synchronsprechern oder eher ihren Stimmen.^^ Es kommt nicht selten vor, dass ich plötzlich laut aufschreie, wenn ich eine meiner Lieblingsstimmen irgendwo in einem Film entdecke, den ich vorher noch nicht kannte.^^

Falls du mehr wissen willst, melde dich per ENS bei mir.^^ (Ja, es gibt noch mehr zu erzählen xD)

Ich suche:
Männlich
16-20 Jahre
Größe und Gewicht egal

Es wäre schön, wenn der ein oder andere Anime auch bekannt wäre oder meine Liebe zu bestimmten Videospielen geteilt würde.
Wohnort wäre ideal in Sachsen, ist aber auch nicht so wichtig.^^

LG Mori

Von:    Freiburger 22.02.2016 21:02

Hey Leute :3...
Ich heiße Ben, bin 18 Jahre alt, komme aus Freiburg und meld mich hier um neue Bekanntschaften, sowohl männliche, als auch weibliche, zu knüpfen. Besuche derzeit die 13. Klasse, mache dieses Jahr das Abitur ._. und hab danach vor irgendwas im naturwissenschaftlichen Bereich zu studieren. Bin ca. 180 cm groß, wiege 66 kg (hab einen normalen Körperbau, wenig Muskeln halt ^^) und bin recht neu hier. Ich interessiere mich erst seit kurzem für Animes und Cosplay. Um letzteres ausführen zu können, braucht man eben Leute...
Ich höre sehr gern Musik (Rammstein/Dubstep/nostalgische 2000er Mucke, die mich an meine Kindheit erinnert ^^).
Zu meinem Aussehen: --> Steckbrief
Haben ein normales Selbstbewusstsein, handle vernünftig, bin vertrauenswürdig und hör oft sehr gern zu, fang aber auch selbst gern Gespräche an ^^. Kann mich auch gut in andere hineinversetzen und denen bei Problemen helfen...
Mir ist besonders wichtig, dass man selbstkritisch denkt und sich nicht überschätzt/über andere stellt. Generell ist mir Toleranz in jeglicher Hinsicht sehr wichtig.

Zu meinen größten Hobbys gehören Fussballspielen und etwas mit meinen engsten Kumpels zu unternehmen. Auf Partys war ich zwar als, denn ich bin offen für alles, aber ich muss zugeben, dass ich den Scheiß überhaupt nicht mag. Lieber einen abend alleine oder mit den Liebsten verbringen :3
Aber auch das Reisen werde ich nach der Schule/dem Studium anfangen, da ich mich sehr für die unberührte Natur interessiere *-* Du glaubst gar nicht wie schön Kasachstan/Turkmenistan/Usbekistan/Mongolei/Kirgisistan... ist.

Was ich suche:
männlich/weiblich aus Baden-Württemberg
männlich: ist nur wichtig, dass du ungefähr mein Alter/Humor hast
weiblich: etwa mein Alter, mein Humor, normales Aussehen. Bin offen für alles...
Falls du dich angesprochen fühlst und mehr von mir wissen willst, dann kannst dich gern melden.

Das war dann mein Beitrag und hoffe, dass er dich angesprochen hat.

LG Ben
Zuletzt geändert: 22.02.2016 22:01:13

Von:    kidkaito 22.02.2016 22:31

Name: Tobias (Tobi)
Größe: 1,84m
Wohnhaft: Kiel

Ich suche eine nette und/oder durchgeknallte Freundin für mich.

Zu meiner Person, ich bin leicht bis mittelschwer durchgeknallt, ein Cosplayer und Fan von DW.
Bin leider nicht so kreativ hier *gomen*
Falls ihr noch mehr von mir wissen wollt, bitte meldet euch.
Doctor Who? Doctor Who? Doctor Who? Doctor Who? Doctor Who? Doctor Who? Doctor Who? Doctor Who? Doctor Who? Doctor Who? Doctor Who? Doctor Who? Doctor Who? Doctor Who? Doctor Who? Doctor Who?

Von:    ShinyLugia98 23.02.2016 00:19
Betreff: AW: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Da ich meinen alten Post irgendwie ein bisschen blöde finde versuch ich es erneut :)

Über mich:

Name: Dustin
Statur: Normal
Haarfarbe: Bräunlich
Augenfarbe: Blau

Suche:

Wohnort: Sollte am besten in NRW sein könnt mich aber trozdem anschreiben wenn nicht :)

So hier nochmal bisschen was zu mir.
Also ich bin Dustin bin 17 Jahre alt Wohne in Dortmund und gehe noch zur Schule.
Meine Hobbys sind es Anime/Serien zu schauen aber auch zocke ich sehr gerne besonders meine geliebten alten Games in denen viel Kindheit steckt gerade die Zelda oder Final Fantasy Reihe hat es mir angetan <3. Sowie auch Aktuelle Titel.
Ich treffe mich übrigens sehr gerne mit Freunden und mag es unterwegs zu sein oder auch z.b. verschiedene Con's zu besuchen wie hier in Dortmund die Chizuru und weitere in der Nähe :)
Ansonsten bin ich Humorvoll rede besonders gerne über anime oder übers Zocken und bin nicht wirklich schüchtern ^^

Bin auf der Suche nach jemanden der ähnliches teilen kann und mit dem man auch viel Zeit verbringen kann egal ob Con's besuchen Anime schauen zocken oder sonst was :D
Halt alles was dazu gehört :)

Schreibt mir einfach eine ENS ich antworte garantiert auf eure Nachricht.

Lg ShinyLugia98

Von:    JohnDoe 23.02.2016 04:39
Einen wunderschönen guten Morgen,

nun würde auch ich gerne mal mein Glück probieren.

Name: John Doe (Natürlich nicht echt :D)
Suche: weiblich

Das sollte erst einmal reichen an Fakten. Weitere Statistiken, meinen echten Namen und Bild gibt es dann auf Anfrage bzw. findet man dann schon heraus.

Nun zu dem, wer ich eigentlich bin und was ich suche:
Ich arbeite Vollzeit in einem größeren IT-Unternehmen mit Sitz in Hamburg und habe mich seit meiner Ausbildung etwas zu tief in meine Arbeit "gestürzt", so dass ich ein wenig die Welt um mich herum vergessen habe. Dadurch bin ich ein wenig "vereinsamt" und habe nach meiner letzten Trennung im Grunde nur für das Büro "gelebt". ^^
Heute bin ich jedoch aufgewacht und möchte wieder Leben.
Ich habe hier in Hamburg nur wenige Freunde und kann im echten Leben auch nicht besonders gut auf fremde Menschen zugehen, daher versuche ich es hier.
Ich bin zwar extrem schüchtern, wenn ich auf fremde Menschen treffe, und es dauert auch bis das Eis bricht, jedoch bin ich dann ein sehr spontaner und etwas verrückter Mensch der für alles zu haben ist.

Ich suche jemanden mit dem ich mich verstehen kann, jemanden der für mich da ist wenn es mir schlecht geht, aber auch umgekehrt, jemand für den auch ich da sein kann. Jemanden der mich mit meinen Macken akzeptiert und mir nicht erst etwas vorspielt, um mich dann wie ein benutztes Taschentuch weg zu werfen.
Das Aussehen spielt keine Rolle, nur solltest du aus der Nähe von Hamburg, oder besser aus Hamburg kommen. Momentan habe ich zwar noch keinen Führerschein aber das ändert sich bald, dann macht etwas Entfernung auch kein Problem mehr aus. Mein Auto habe ich schon :D

Solltest du also nach einem herzensguten Spinner suchen, kannst du dich ja melden.
Zuletzt geändert: 23.02.2016 04:45:22

Von:    Severok 23.02.2016 10:25
Betreff: Ausschreibung :) [Antworten]
Inzwischen glücklich vergeben :)
Zuletzt geändert: 24.10.2016 21:06:06

Von:    Deor 23.02.2016 15:11

-- nicht mehr aktuell --
Zuletzt geändert: 06.03.2016 18:33:23

Von:    Kurama-Sam 23.02.2016 22:15

Ich versuche mein Glück nochmal.

Ich heiße Patrick
Bin 17 Jahre alt
Und komme aus Thüringen.

Zu meinen aussehen
-Ich trage eine Brille
-Bin normal gebaut.
-habe blau-grüne Augen
-Habe braune Haare.

Meine Hobbys sind:
-Lesen
-Zeichnen
-Sport machen
-Fußball spielen
-Zocken
-Freunde treffen
-Musik hören (eigentlich bei jeden normal ^^)
Usw.

Meine Lieblingsanimes sind:
-Elfenlied
-Naruto
-Sword Art online
-Deathnote
-One piece

Was Suche ich? :
Ich suche ne Frau/Mädchen.
Die Vllt einige Hobbys wie ich habe.
Das aussehen ist mir egal, der Charakter ist eh das wichtigste an einen Menschen
Ich habe auch nix gegen ne fernbeziehung.
Bin bei sowas immer recht flexibel
Falls du halt mehr über mich wissen magst
Würde ich mich auf ne Antwort freuen :3

Von:    exade 23.02.2016 22:43
Hallo zusammen,

Name: Anton
Wohne: Dortmund

ein Paar Mehr Details
Aktuell studiere ich Game-Programming in Bochum.
Ich bin eigentlich ein recht ruhiger und bin recht offen.
Ich bin weniger der Partygänger und verbringe meine Freizeit mit Freunden und/oder meine Hobbys.
Ich rauche nicht, hab aber keine Abneigung gegen die die es tun, und trinke sogut wie nicht.

Man triff mich auf jeder Con im Raum NRW.
Ich bin der typischer Nerd was auch meine Hobby zeigen. Wie meine Studium zeigt bin ich Gamer und liebe MobAs und Hack&Slay. Neben bei ich ein Fan von Tabeltops und TCGs.
Außerdem lese Comics,Mangas und gucke recht viele an Serien und Animes.

Momentan fällt mir nicht mir nicht viel mehr zu meiner Person ein, fragt einfach wenn ihr was wissen wollt ich beiße nicht^^.

Suche:

Ich suche eine Sie im Raum Dortmund und Umgebung.
Alter sollter ab 18 aufwärts sein, Aussehen ist eher nebensächlich.
Du solltest eher entspannt, humorvoll und wäre nett wenn du ähnliche Hobbys hast.

Schreibt mich bei Interesse einfach an.

Grüße

Von:    RentaroSatomi 26.02.2016 02:56
-Nicki:
> Name: Nicole(Nicki)
> Geschlecht: Weiblich
> Suche: Männlich
> Alter: 22 bald 23
> Größe: 1,53 klein/groß
> Wohnhaft: Hamburg
>
> Ich suche einen tollen bzw. netten Mann mit dem man viel spaß haben kann. Einer der gerne draußen ist und sich eine feste Beziehung wünscht und diese wertschätzt.
> Vom aussehen ist es mir egal wie du aussiehst nur ein gepflegtes Äußeres wäre von vorteil.
> Du solltest am besten in Hamburg wohnen oder in der Umgebung, da ich kein Mensch für eine Fernbeziehung bin. Sorry an alle anderen. x.x
> Am besten wäre es wenn du zwischen 22 - 27 Jahre alt wärst.
>
> Selbst bin ich eher eine sehr aufgeschlossene Person die gerne mit einem Lächeln durchs Leben geht. Am Anfang bin ich vielleicht etwas schüchtern aber das ist nach einer weile weg. :) Zeichnen ist mein Hobbie und ich gehe regelmäßig auf Zeichentreffen in Hamburg. Ich hasse es wenn man mich süß nennt.....und ich habe angst vor Gewitter. X___x
> An meiner Seite brauche ich eine starke Schulter die mich gerne mal in den Arm nimmt und auch mal die Meinung sagen kann.
>
> Wenn du dich ein bisschen wiederfindest dann würde ich mich sehr freuen wenn du mich anschreibst. :3
Hi Nicole
Ich war auf der suche nach Leuten die in Hamburg wohnen zum glück bin auf dein seite gestoßen,da du jemanden suchst hab ich mir gedacht schreib ich doch gleich was.Ich heiße Danny ,bin 25 jahre alt wohne in St. Pauli direkt an der Sternschanze und arbeite bei Budni bin 1,80 wiege vielleicht etwas zu viel (90kilo) bin aber dabei die loszuwerden sehe aber nicht dick aushttp://new-static.animexx.de/pics/forum_smileys/1.gif.

Wenn ich dein Interesse geweckt habe kannst du dich ja melden hier meine email
danny.kalisch@emailn.de

Von:    DrDreee 26.02.2016 05:14
-gelöscht-
Zuletzt geändert: 09.02.2017 18:27:00

Von:   abgemeldet 26.02.2016 13:54
Größe: 183cm
Aussehen:Wäre ein Bild nicht viel einfacher, als das zu beschreiben?
Raucher: Nein
Alkohol: Nein
Zuletzt geändert: 05.03.2016 11:31:31

Von:    ViperChampion 26.02.2016 19:58
So dann bin ich mal wieder an der Reihe hier. Suche zwar eine feste Freundin aber auch neue Bekanntschaften mit dehnen man schreiben oder mal etwas unternehmen kann.

Größe: 1,75m
Beruf: Programmierer

So was gibt es zu mir zu sagen. Bin zwar von etwas kräftiger Natur mache aber täglich Sport schwimmen, Radfahren was sich halt bietet.
Zu meinen Hobby gehören auch wenn man es nicht von einem Mann erwartet Kochen und backen. Teste gerne mal neue Sachen aus. Ansonsten fragt halt was ihr wissen wollt ich beiße nicht.

Was suche ich?
Wie bereits oben erwähnt bin ich generell auf der Suche nach neuen Bekanntschaften.
Genau und eine Freundin. Hier habe ich keine wirklichen Einschränkungen. Ob blond oder schwarze Haare, groß oder klein , schlank oder fülliger es muss halt die Chemie passen.
Was du nur wissen musst ich bin eher der familiäre Typ. auf Macho gehabe gebe ich nichts. Daher suche ich jemanden der sich nicht verstellt und offen ist.

LG

Von:    xiao-nim-tou 27.02.2016 01:45
reihe ich mich in die schwanzparty mal ein.
ich bin heisse Jing und komme aus berlin.
ich mag animes, kampfkunst und musik.
ich bin gitarrist der ultimativ geilen band KiBoTu
ich suche die eine ob ich sie finden werde ich weiss ja nicht,habe das gefühl das hier eh nur burschen schreiben
im gegensatzt zum großen teil der schreiberlinge rauche ich trinke auch ganz gerne mal ein und homepartys sind genau mein ding.

mfg:jing
Zuletzt geändert: 27.02.2016 01:48:07

Von:    Fletcher 28.02.2016 08:41

Name : Hendrik
Ich sage auch mal Hallo in die Runde,

Größe : 1,82
Gewicht : 80 kg
Augen : Blau/Grün (gemischt)
Haarfarbe : Schwarz
Bilder : Vorhanden auch Cosplay
Arbeit : Selbstständig
Ausrichtung : Hetero

Ich habe noch keine genauen Vorstellungen wohin das ganze gehen soll und was daraus werden soll aber ich spring auch einfach mal in den Pool und schau was passiert.

Einfach mein Profil anschauen und anschreiben ^^
/\-/\
( O_O) nyooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!!!!!
(..\/..)

Von:    -Flynn- 28.02.2016 18:31
Also gut...

Name: Sven
Größe: 180cm
Figur: normal
Aussehen: Fotos im Profil
Ich suche: Eine Lady

Hallo zusammen, ich heiße Sven und bin ein 26-jähriger Wahlhamburger. Der Grund warum ich gerade in diesem Forum einen Gesuch starte ist, dass die Wahrscheinlichkeit hier eine junge Dame mit ähnlichen Interessen zu finden überdurchschnittlich hoch ist.
Ich selbst bin ein humorvoller, verrückter aber auch zugleich entspannter Typ, der gerne Konzerte, Festivals und diverse Events in der Umgebung besucht. Zumindest soweit es die Arbeit zulässt. :S
Natürlich habe ich neben Konzert- und Festivalbesuchen auch weitere Hobbies und diverse Lieblingsmangas bzw. Animes. Möchte aber hier auch keinen zu großen Roman schreiben, da ja auch ein wenig Neugier entstehen soll und ich mögliche Gesprächsthemen auch nicht vorwegnehmen will.

Klasse wäre es natürlich, wenn sich eine Lady aus Hamburg angesprochen fühlt. Umgebung, oder eine kleine Entfernung sind jedoch auch nicht dramatisch, da ich selbst ziemlich mobil bin.

Also dann - liebe Grüße
Sven

Von:   abgemeldet 28.02.2016 22:04
Hallöchen Zusammen~
Da ich geordnete Gesuche toll finde, hier fix meins:
Name: Sabrina – aber alle nennen mich Cookie
Sucht: beides :P

‚Traum‘-Partner/in:
Ich hab auch nichts gegen Transsexuelle, allerdings: ich steh nicht so sehr auf androgyne Leute – Frau muss nicht jeden Tag hohe Schuhe und Rock tragen (Gott bewahre), aber ihr wisst hoffentlich, was ich mein ;)

Wohnort: Schwierig! Nähe wäre natürlich toll – aber wenn es funkt, funkts und ich komm mit Fernbeziehungen klar

Ich halte nichts vom Uke/Seme Schema! Ich finde jeder sollte beides sein (dürfen) ;)

Damit die Kurzgeschichten, jetzt kommt noch ne kleine Beschreibung.
Vorab: mein Steckbrief hier ist alles andere als aktuell (inklusive Fotos) – ich bin mehr der Facebook Freund.
Ich bin Cosplayerin, aktiv in einer Showgruppe, studiere Biologie. Ich zocke gerne ((J)RPGs, Zelda, ect. pp.), lese Bücher/Mangas und gucke Animes, aber auch die ein oder andere TV-Serie.
Ich habe sowohl gerne gemütliche Abende zu Hause, als auch mal in eine Disco oder Party. Allgemein unternehme ich auch gerne mal was, am liebsten natürlich mit Freunden ;)

Mir sind Dinge wie Humor, Vertrauen und Ehrlichkeit sehr wichtig. Ich bin gerne mal sarkastisch, oder ärgere meine Mitmenschen (man könnte auch meinen ich bin gemein – es sind einfach fiese, kleine Kommentare, bei denen jeder, der mich kennt, weiß, dass sie nicht so gemeint sind. Aber damit muss man umgehen können). Denn eigentlich bin ich eine nette und hilfsbreite Person - wird zumindest behauptet ;)
Denke, dass reicht erstmal. Sonst hat man zum chatten ja nichts mehr übrig :‘D
Freue mich über jede ENS, also hopp hopp :D
Grüße, Cookie

Von:   abgemeldet 28.02.2016 22:15
Na gut, ich such jetzt nicht unbedingt eine Beziehung, aber neue Bekanntschaften können nicht schaden (ob weiblich oder männlich ist mir egal), gerade weil ich im RL nicht viele Kontakte habe, weil ich schlecht in sozialen Interaktionen bin :P

Suche: Freunde, die meine Interessen teilen
Aussehen:
- Klein und schmächtig (1.58m)
- Blau-Graue Augen
- Blonde Haare
Wohnort: In der Nähe von Bielefeld (NRW) (das Kaff oder die "Stadt" zu der das Kaff gehört kennt eh keiner und Bielefeld ist die nächste größere Stadt in der Nähe :P)
Ich bin der Aussenseiter schlechthin, und stolz drauf xD
Charakter: Am Anfang ziemlich still (bin etwas schüchtern :P), geduldig, verrückt, treu/loyal, rücksichtsvoll, hilfsbereit, introvertiert, verpeilt, vergesslich, tollpatschig
Interessen/Hobbys: Manga lesen, zeichnen, Musik hören (überwiegend J-Rock/Visual Kei), An Cafe, the GazettE, Duel Jewel, SuG, Kiryu, Smileberry, UNiTE, Nintendo Games, Youtube, Japan, verrückte Klamotten
Ich bin sozusagen das Paradebeispiel für einen Stubenhocker, ich verlasse ungern das Haus, bin also kein sonderlich aktiver, geschweige denn sportlicher Mensch und tu mir schnell weh, wenn ich mal versuche, Sport zu machen xD
Zuletzt geändert: 13.03.2016 20:26:07

[1...100] [101...120] [121] [122] [123] [124] [125] [126] [127] [128] [129] [130] [131...150] [151...170] [171...178]
/ 178

Zurück