Zum Inhalt der Seite

Thread: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!

Eröffnet am: 17.02.2008 21:08
Letzte Reaktion: 04.05.2026 01:24
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1...100] [101...120] [121] [122] [123] [124] [125] [126] [127] [128] [129] [130] [131...150] [151...170] [171...178]
/ 178

Von:    RedDarkMoon 31.01.2016 14:56
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Einen Wunderschönen :)

Ich bin Teschi 24 Jahre Jung und komme aus der schönen Rattenfängerstadt Hameln. *.*

Zu mir: Ich bin 171 groß habe dunkle braune Haare leicht durch Trainierten Körper auch ohne Sport^^ und spreche 4 Sprachen. Deutsch, English, Italiano und Türkisch. Ich Multikulti :D

Hobbys: Ich genieße und Schalte gerne bei Videospielen, Mangas, Animes, und Sinnlos durch die Gegend gehen ab alone oder mit Freunden.

Ich Liebe die Asiatische, Mediterrane und Deutsche Küche. (Ja ich kann Kochen). *.*

Wie würden meine Freunde mich bezeichnen?
Ich denke sie würden nur die Negativen Sachen aufzählen um mich wie immer in die Kacke zu hauen :D Spaß bei Seite. ^^

Ich bin Familienbewust (Familie steht also an erster Stelle: Dazu gehören natürlich auch meine Best Friend´s).
Zum Teil bin ich ziemlich Chaotisch und aufgedreht und selbst bewusst.
Man muss sich ja nicht alles gefallen lassen im Leben.
Negativ sein kommt nicht in Frage. Eins sagte mal jemand zu mir: Meine Pupertät hört erst dann auf wenn ich Tot bin :D ich glaube das trifft es auf den Punkt. ^^

Ich Kuschel gerne versuche immer für meine Freundin da zu sein egal was ist und würde nie etwas schlechtes auf sie zukommen lassen. Jäger-Instinkt. (Beschützen sollte jeder Mann seine Frau. *-*

Wenn du dich angesprochen fühlst kannst du mich gerne anschreiben. :)
Ich beiße nicht. :P
Naja vllt doch irgendwann mal ins Ohrläppchen :D

Ps: Ich bin sehr wählerisch was meine Entscheidungen betrifft außer ich bin mir extrem sicher das es gut für mich ist. :)
Nicht um sonst bin ich jetzt schon 4 Jahre Single.
Keine lust auf diese Kinderkacke.
Ich möchte gerne was festes evtl auch für immer. :)
Wäre mir lieber als meine Zeit zu vergolden.

Mfg Teschi :)

Von:    silentpuma 31.01.2016 20:33
Bin zwar lieber alleine als von anderen verletzt zu werden, habe die Hoffnungen schon aufgegeben die große Liebe zu finden, aber na ja...alleine sein will ja niemand, irgendwie, auch wenn man sich an das allein sein gewöhnt. Also, lange Rede kurzer Sinn, ich bin nicht auf der Suche nach Mrs. Perfect, sondern nach Mrs. Right. Suche eine liebe Frau die mich so akzeptiert wie ich bin. Und ich bin sehr introvertiert (mag keine Partys etc), ruhig und zurückhaltend. Mag Abendspaziergänge, den Winter. Ruhige Musik. Die angenehme Stille. Den Regen. Bin sehr humorvoll und ehrlich. Nicht perfekt, aber wer ist das schon? Bin nun schon etwas mehr als 2 Jahre single und möchte dies gerne ändern. Wenn du zwischen 17 und 26 bist, weiblich, "mollig" oder "dünn", witzig, liebevoll, verschmust, du nicht nur aufs Äußere achtest, bist du hier genau richtig ;) ich suche mrs right und nicht mrs perfect. Also einfach mal melden.

Von:   abgemeldet 31.01.2016 23:22

Name: Nathalie

Sucht: Mr. Right 😍, 24-29 Jahren

Einschränkung: Epilepsie (gut eingestellt)

WHO I am: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einer festen Beziehung. Ich selber bin offen, erscheine zu Beginn schüchtern. Ich bin kein Partygänger und trinke auch kein Alkohol. Schmeckt mir nicht. Ich liebe Sarkasmus, meine Freunde und meine Familie, welche an 1. Stelle stehen. Aktuell absolviere ich eine Ausbildung. Wohnhaft bin ich in Bergisch Gladbach, 30 Min von Köln Hbf und 37 Min von Leverkusen Hbf. Bin mit Bus und Bahn vertraut und daher flexibel. Ob Düsseldorf oder Essen. Man kann sich ja abwechseln. Ich selber schreibe Gedichte und Geschichten sowie rpgs. Am liebsten höre ich Metal, Bollywood, Gothic und Rock. Außerdem bin ich eine kleine Leseratte. Mit guten Fantasy/Romantik Roman kriegt man mich immer. Ebenso historische Romane oder Nora Roberts. Kitsch pur, aber ich liebe sie. Mein Vorlieben sind wie das Wetter. Immer wechselhaft. Von Filmen her schaue ich Horror, Action, Thriller (selten), Kitsch, Bollywood und so manches Drama. Die Saw Reihe mag ich nicht, da muss man auch nicht mit mir drüber reden. Schon mal vorab Männer, Ich bin kein Fam von Star Wars oder Fußball, ebenso wenig diese ganzen Nachmittagsserien auf RTL/2. Ich liebe Reisen und Hardrock T-Shirts. Mein Traum: Irgendwann alle Hardrock T-Shirts zu besitzen und mein Idealgewicht zu erreichen.

Gesucht: Mann zwischen 24-29 Jahren, bodenständig, humorvoll, spontan, reisefreudig, sarkastisch und steht fest im Leben.

Für ONS bin ich nicht zu haben. Ich suche eine ernsthafte Beziehung. Männer die an Alkohol, Party, Frauen und PS4 denken, anstatt gerne ruhige Abende zu haben oder in die Rock WG zu gehen, müssen sich nicht melden.

Da ich es auf diese Art in einem anderen Chat versucht habe, betone ich, dass ich eine Frau bin die Freiraum braucht und auch einen Mann sucht den ich nicht bemuttern muss und dem ich alles hinterhertragen muss. Ich brauche keinen der mir morgens, mittags, nachmittags, abends und wenn ich ins Bett gehe Nachrichten schreibt. Hab ich auch schon hinter mir *seufz*

Wenn Du dich in den Eigenschaften also Wieder erkennst, dann melde dich bei mir. ;)

Von:   abgemeldet 01.02.2016 02:36
Mein Name ist Georg(26 Jahre), Wohnhaft in der nähe von Stuttgart.

Ich bin ein Typ, der nicht wirklich schüchtern ist, sondern lebensfroh daher wird man mich sehr selten traurig oder niedergeschlagen sehen, da ich gelernt habe in guten oder schlechten Zeiten immer das Licht zu sehen. Momentan bin ich Student(Finanzwirtschaft und Rechnungswesen) im letzten Semester, der nebenbei arbeiten geht.

Sport ist Mord, sagen welche ...Ich sage, Sport ist Balance...2 Mal wöchentlich Training und am Samstag spiel..so sieht mein Wochenplan aus dank American Football. Wen du klar damit kommst, lese weiter ;).
Meine Hündin ist mein 2. Hobby die mich auf trab hält daher sind Spaziergänge alltäglich geworden. Und abends,da chill ich gerne auf dem Sofa und schaue Serie/Filme, lese oder zocke.

Sie sollte ab 20+ sein, keine reine Stubenhockerin, mir die Stirn bieten können, Sie sollte Freunde haben(ja, und ich meine es ernst.), da ich nicht möchte,dass Sie 24/7 nur bei mir ist oder nur mit mir rumhängt. Frauen die Sport, zocken oder reist haben bei mir Pluspunkte.
Es interessiert mich nicht welche Hobbys/Musikrichtung oder Glaubensrichtung du hast solange du mich und meine Hobbys respektierst solange respektiere ich auch dich und deine Hobbys und unterstütze es auch...Solange es keine Drogen sind :P

MFG Georg

Von:    Na-chan 01.02.2016 08:39

Guten Morgen

Ich schreibe auch noch mal hier rein seit langen mal wieder

Name:Nadine
Hobbys:Animes schauen Mangas lesen Musik hören chatten Freunde treffen Auf cons gehen Amvs erstellen Shoppen gehen usw

Ich suche jemand der aus nrw kommt 25-31 Jahre alt ist mich so nimmt wie ich bin und der nicht 24 stunden nur am pc sitzt und spielt das kann ich gar nicht gebrauchen mal spielen oder für ein paar stunden ist okay aber nicht den ganzen tag bis in die nacht das brauche ich nicht sowas suche ich auch nicht ich suche jemand der mit mir auf cons geht Animes schaut und halt auch mal ohne pc aus kommt wenn er bei mir ist und das halt macht was ich so mache
Wenn jemand lust hat mit mir zu schreiben dann meldet euch doch per ENS bei mir würde mich freuen

Von:    Thanatos- 01.02.2016 16:39

Hallo ^-^ meine lieben

Ich bin der Thanatos.
-Ich bin ein Junge.
-Ich bin 18 Jahre Jung.
-Wohne in der Umgebung von Wetzlar ( Hessen ). Genaueres per ENS.
-Ich bin 1,85 groß
-Bilder auf meinen Streckbrief ^^

--Mein Charakter
-Ich bin ein Gentleman durch und durch ^^ Ich bin sehr nett. Kann viel reden bin allerdings auch ein wenig Schüchtern.
-Ich lege auch sehr großen Wert auf den Charakter anderer und diskutiere gerne. Leider ._.

--Meine Hobbys bzw. alles was nicht so sehr zum Charakter passt.
-Zocken ist eine Art Leidenschaft. Egal was es ist oder woran. Zocken gehört einfach in mein Leben und da gibt es auch viele verschiedene Spiele oder Genre die ich mag :) z.B Lol zur Zeit aber auch viele Singleplayer Spiele ^^
-Ich mag Animes. ( Dam dam daaaaam ) Ja ich schaue natürlich auch Animes ( oder lese mal einen Manga ). Allerdings bin ich sehr oldschool mit Naruto, Detektive Conan und all den alten Animes die als erstes in Deutschland waren. Mega Man oder Inu Yasha etc xD. Neuere waren bis jetzt erst SAO z.B. Dazu finde ich Germen Dub nicht schlimm o.o und schaue gerne auf Deutsch ^^ solange ich nicht Englisch lesen muss passt das.
-Ich Höre gerne Musik. Egal ob Rap, Metal, Rock oder irgendwas was man halt gerade so durch freunde hört ist mir alles recht auch wenn ich meins natürlich am liebsten hören :P
-Lesen tu ich nicht so viel. Aber die Percy Jackson reihe hat es mir angetan ( wie auch Helden des Olymp ) sollte es wer kennen. xD
-Ich interessiere mich auch für PCs. Lerne in meiner 12ten Klasse programmieren und baute auch meinen PC selber zusammen.
-Ich rede gerne stunden lang xD wenn ich ein Thema habe dann rede ich auch.
-Ich bin ein sehr Nachdenklicher Mensch. Und kein Party gänger. Das liegt mir nicht durch meine Art. Ich bleib lieber heim. Zwar mag ich Privat Partys aber Discos sind nicht mein Ding.

--Was will ich ?
-Alter ist mir relativ egal wenn man sich am Ende gut versteht allerdings zwischen 16-21 wäre cool. Muss aber nicht.
-Größe: Sogesehen egal weil spielt keine Rolle aber kleiner oder gleichgroß bzw. Maximal ein tick höher wäre am besten :)
-Haarfarbe: Egal. BLAU wäre mega nice aber das hat wahrscheinlich keine bei der es bisher passt. Blaun sonst am liebsten danach blond etc. ( Aber mein Gott das ist mir eigentlich egal xD )
-Das wäre so das äußerliche. Ein zu Fett oder zu dünn gibt es nicht wirklich. Da mach ich keine großen angaben ein Mensch ist ein Mensch und ich bin scheisse dünn also geht das
-Am liebsten aus Hessen ( Mittelhessen / Land dill Kreis / Landkreis Gießen)

--Charakter
-Schön wäre es wenn sie zocken nicht nur toleriert sondern eventuell auch mal spielt xd und vielleicht sogar selber Zockerin ist o.O
-Sie sollte meine Musikrichtung zumindest tolerieren wenn Rap und Metal nichts ist also komplett ( Rap ist nicht nur Ganster mist ) dann kann man noch drüber reden aber tolerieren geht ja :)
-Allgemein sehr Tolerant und ein stück klug. Das ist nicht böse gemeint aber komplett Assi Mädchen sind nicht mein Typ.
-Und in manchen Situationen sollte sie auch mal Gedanken zu gewissen Dingen haben ( genauer werde ich nicht :P )

So Endlich fertig. Ob überhaupt 1 Person sich melden wird ? Naja :) wer Komma oder Rechtschreibfehler entdeckt der darf sie essen (>*-*)>

MfG Thanatos
Jeder Tag ist wie ein Test um auf den Spickzettel steht / das alles gut ist solang ich dich lächeln seh ( Alles Perfekt - Metrickz )

Von:    KajiCosplay 02.02.2016 14:31
Hey ^-^

Wenn ich schon mal hier bin kann ich ja auch mal ein wenig schreiben :D

Name: Kevin (Allerschönster Name da draußen :P)
Sucht: Mrs Right, 17-24 Jahre

Zu mir: Seit etwa einem Jahr aktiv in der Anime-Szene dabei, habe zu der Zeit auch das Interesse am Cosplaying bekommen und meine "Lebenseinstellung" hat sich zu dieser Zeit auch richtig geändert. Damals noch jemand, der es total geliebt hat unterwegs zu sein, zu feiern und alles was dazugehört, bin ich jetzt eher jemand, der stattdessen das Geld für Conventions spart, Animes schaut oder sich mit gleichgesinnten unterhält bzw. trifft. Ich selbst bin jetzt seit 2 Jahren single, habe recht viel Pech mit Beziehungen gehabt (in jeder wurde ich mehrere Monate lang betrogen), weswegen ich ein recht eifersüchtiger Mensch bin. Dafür bin ich jedoch auch ein sehr fürsorglicher, netter und lustiger Typ und würde für meine Mrs. Right alles tun und nur wollen, dass es ihr gut geht ^-^

Ganz wichtig und fast vergessen: Wohnen tu ich auf der Grenze zwischen Österreich und Bayern, genauer gesagt in der Stadt Kufstein. Bin sehr flexibel und mobil, also selbst Fahrten bis in den Norden Deutschlands wären für mich eine Kleinigkeit :)

Zu meinen Hobbys gehört vor allem das Cosplayen, Gaming sowie Animes und Freunde. Außerdem gehe ich gerne schwimmen, ins Kino oder spazieren.
Wenns um Filme geht bin ich recht wählerisch: Ich mag sehr gerne Horror/Splatter, jedoch auch Komödien oder Thriller. In Richtung Animes ist es dasselbe: Horror, sowie Komödien interessieren mich am meisten. Wenns um Bücher geht bestehe ich auf Fantasy :)

Ich bin ein Mensch der nicht viel Kontakt zu anderen Menschen hat, habe eine kleine Auswahl an vertrauten Menschen die ich meine Freunde nenne und bin deshalb für diese immer da und gebe mein bestes, sie glücklich zu machen :3

Ansonsten wüsste ich jetzt grade erstmal nichts mehr.. Sollte euch noch was interessieren oder wenn ihr mir schreiben wollt, dann schreibt mir hier eine ESN, oder schreibt mir auf Kik: 3L33T

Adios - oder so ^-^

Von:   abgemeldet 03.02.2016 15:35
Entfernung spielt dabei keine wirkiche Rolle, aber für beide Seiten wäre es natürlich von Vorteil wenn Sie aus dem Raum Berlin/Land Brandenbug kommen würde.

Was ich suche:

Warum ich mich hier zu Wort melde?

Ich suche nicht zwingend eine Beziehung. Meine Bemühungen hier sollen eher einen Weg eröffnen worauf man dann mehr aufbauen kann solange beide Parteien dies möchten.

Meine persönliche "Vorrausetzung" dabei ist eigentlich nur Sie sollte Lebensfreude besitzen und auch den Willen im Leben etwas zu unternehmen.

Zu meiner Person:

Bin ca. 1.80 groß.
Dunkelblondes Haar
Kurze Haare
Schlanke Figur

- Sehr großer Musik Freund
- Spiele selber Klavier
- Lese sehr gerne Bücher
- Bin stets für spontane Aktionen zu haben und neige selber oft dazu etwas spontan anzugehen.
- Das ich Anime/Manga und co mag brauch ich hier glaube ich nicht groß zu erwähnen oder? ^^
- Neige dazu Schwachsinn von mir zu geben (Beispiel: Habt ihr euch schonmal 3 Stunden über Muffins unterhalten? Glaubt mir, ich hatte danach solch ein verlangen nach diesen Dingern. )
- Verreise sehr gerne und wenn die Zeit es zu lässt auch viel.
- Habe kein Problem damit wenn sie auch einwenig dem Gamingbereich zugeneigt ist. ^^

Ich hoffe man kommt mal ins Gespräch.
Jede Geschichte ist es wert erzählt zu werden.

Von:    Skeal 03.02.2016 19:03
*edit*

Glücklich vergeben =)
Zuletzt geändert: 24.02.2017 15:30:00

Von:    Bellarose 07.02.2016 18:10
Hallo nochmal :)

Irgendwie ist mein erster Post weg... egal, jetzt gibt es einen neuen :)

Ich heiße Anna, bin 23, komme aus Bremen und bin pta.
In meiner Freizeit lese ich sehr gern, höre Musik, treffe mich mit Freunden und gehe gern ins Kino.

Was suche ich hier? So richtig kann ich das nicht beschreiben ;) auf jeden Fall jemanden, der nicht jede Nacht feiern geht und trotzdem nicht langweilig ist. Es ist mir auch ganz wichtig, dass ich keine Monologe mit dir führe ;)

Liebe grüße

Von:    blackyoshi 07.02.2016 19:26

- kann gelöscht werden -
Zuletzt geändert: 21.02.2016 13:51:08

Von:    charlyfox 08.02.2016 13:14
-bin der Meinung weiterhin zu warten ist Sinnbefreit-
LG CF
Zuletzt geändert: 08.04.2016 07:42:23

Von:    VallyUnruhe 09.02.2016 11:43

~
~
~
Zuletzt geändert: 06.03.2016 10:56:31

Von:    MirkoMitka 09.02.2016 13:41
Oh je... Eigentlich wollte ich mich ja immer von Single-Börsen fernhalten, aber vernünftige Frauen mit meinen Interessen findet man leider nicht auf der Straße. :'D Also, auf gut Glück!

ÜBER MICH:

Ich bin vor kurzem 28 geworden und komme aus der Nähe von Frankfurt am Main.

Äußerlich fall ich in kein Extrem. Ich kann zwar weder mit Größe (*hust*1,67m*hust), noch mit einer tollen Figur glänzen, aber ich bin selbstbewusst und schaue morgens gerne in den Spiegel. Zum einen mag ich mein Gesicht, zum anderen waren das 2013 noch 30 kg mehr, Tendenz sinkend. Läuft! :D

Ich bin alles in allem jung geblieben und sehe es auch beim besten Willen nicht ein, mein einziges Leben wie der Durchschnittsbürger zu verbringen. Man kann auch einen vernünftigen Job, Familie >UND< Spaß auf (beispielsweise) Cons haben. Aber wem erzähl ich das? Hier versteht diese Ansicht wohl jeder und was der stocksteife Rest denkt, bockt uns nicht. :)

Ich bin humorvoll, unternehmungslustig, verständnisvoll, kann stundenlang reden und zuhören (auch am Telefon/in Skype), überrasche gerne und bin am glücklichsten, wenn meine Partnerin es auch ist. Für mich ist 'Gefühle zeigen' und 'Schutz und Geborgenheit geben' sehr gut kombinierbar. Meine Meinung: Am männlichsten ist, wer beides kann.

Ansonsten wissenswerte Einstellunhem:
- Nichtraucher seit zwei Jahren (kann aber mit einer Raucherin leben)
- Vegetarier, Tendenz zum Veganer (aber kein Missionar und kein Ekel vor Fleischessern)
- Umweltbewusst in vielerlei Hinsicht
- Optimist mit Leib und Seele, die Farbe Grün beschreibt mich perfekt :)

Beruflich bin ich freier Kameramann und Cutter in verschiedenen Bereichen. Spielfilme fallen zwar noch nicht darunter, aber ich arbeite daran - deshalb mache ich gerade parallel im gleichen Bereich meine Ausbildung nach. Anderthalb Jahre noch. Bis dahin schwimme ich zwar nicht gerade in Geld, aber ich komme sehr gut klar. Immobilientechnisch ist mit zwei Häusern auch bestens vorgesorgt, wodurch auch das Mietproblem kein Thema ist.

In meiner Freizeit stehe ich auch gerne vor oder hinter der Kamera. Allerdings hat dieses Hobby in den letzten Jahren etwas zurückstecken müssen, da man nach der Arbeit auch gerne mal was anderes macht. :'D Ansonsten gehe ich mindestens zwei mal die Woche LaserTag spielen, gehe mit Freunden in Pubs, zocke PC/PS/WiiU/3DS, schaue Animes und andere Serien und so weiter...

Was ich schaue und zocke, beziehungsweise meine Fandoms wären wohl noch interessant.

Animes/Mangas:
- Death Note
- Elfenlied
- Dragonball
- Maid Sama
- Azumanga Daioh
- Chobits
- allgemein gerne witzig/kitschig oder mit tiefgründiger Story...

Filme:
- Disney (hauptsächlich die 90er von Arielle bis Tarzan, dann wieder ab Rapunzel/Frozen...)
- Studio Ghibli (fast alles)
- Harry Potter
- ansonsten bunt gemischt von Horror bis Romanze...

Serien:
- Doctor Who
- Sherlock
- The walking Dead
- Supernatural

Spiele:
- Final Fantasy (hauptsächlich VII bis X)
- Kingdom Hearts
- Professor Layton
- Heavy Rain
- The Last of us
- Life is strange
- der altbekannte Nintendo-Stuff
- allgemein liebe ich tiefgründige, gute Storys...

ÜBER DICH:

Was suche ich eigentlich? Ich habe wirklich viele Beziehungen hinter mir. Natürlich waren sie alle für immer und es konnte niemals etwas geben, das uns auseinanderbringen konnte. Ähm... ja. Und natürlich war ich nach jeder Beziehung nicht mehr vollständig und mein Leben ach so wertlos... und niemals würde ich wieder eine andere Frau lieben können. Ehehehe... Wer kennt es nicht? Man schafft es ja doch immer wieder raus aus dem Dreck und öffnet sich Neuem.

Dennoch habe ich mittlerweile wirklich genug davon. Ich will endlich die Eine finden, die bleibt. Eine, die am gleichen Strang zieht und nicht bei der ersten Krise merkt, dass ihr Flügel wachsen. Eine, die sich (gerne auch erst in fernerer Zukunft) Familie wünscht und sich definitiv nicht mehr austoben muss, um auf ihrem Egotrip zu sich selbst zu finden. Es wäre also vorteilhaft, wenn du mindestens über 20 bist.

Mein äußerlicher Anspruch ist nicht enorm, aber leider da... Denn auch wenn ich Intelligenz und Humor an oberster Stelle sehe, kann ich meine Instinkte nicht ganz abstellen. Aber ohne um den heißen Brei herumzureden mag ich bei Frauen eine 'normale' Figur und ein Gesicht, das etwas in mir auslöst, wenn ich es sehe... Das kann ich leider nicht spezifuscher beschreiben, denn ich rede nicht von Schönheit, sondern von Ausstrahlung - und die ist inmer individuell. Die meisten Frauen merken allerdings gar nicht, dass sie eine tolle Ausstrahlung haben... also meldet euch ruhig. :'D

Okay, das war viel... aber informativ. Wenn also jemand denkt, dass wir ein Match haben, freue ich mich über eine Nachricht. :)

Bis denne~ :3

Von:    DenAnimeTail 09.02.2016 22:34
Hallo
bin w 28 mag Animes wie Fairy Tail, Hunter X Hunter, D.Gray man, Bleach, Gintama...
und suche einen Partner zwischen 26-30 Jahren.
Wer Interesse hat und mehr wissen will kann sich melden
Zuletzt geändert: 25.03.2016 20:21:55

Von:    DEDJ92 10.02.2016 11:02
Hi ich bin John und bin 23 (bald 24) Jahre alt.
Ich schreib hier einfach mal um eine nette junge Dame fürs schreiben zu haben ^^
Meine Eckdaten:
1,75 groß
Braune Haare
Grün/Braune Augenfarbe
Statur Normal
Wohn in Hamburg
Bin eine Frohnatur und steh mt beiden beinen fest im leben
Bei Interesse schreib mir per Mail an dedj0 @live . com (bitte nur Frauen ^^)
Zuletzt geändert: 10.02.2016 11:04:18

Von:    Bloodhound94 10.02.2016 19:07
Hallo :)

Ich bin ganz neu hier und suche einen Freund, jemanden, der hinter mir steht und mich versteht. Ich bin knapp 1, 60m, berufstätig, hab blonde Haare und grüne Augen.

Wenn du Lust hast, schreib doch mal.

:*

Von:    NinjaTomo 11.02.2016 20:31
Heyhey,

also erstmal zu mir
Name: Laura

Es ist immer schwer sich selbst zu Beschreiben aber ich versuche es einfach mal. :D
Ich bin eine sehr ehrliche und auch selbstbewusste Person. Ich weiss das behaupten viele von sich aber ich denke, dass es gut zutrifft. Außerdem lerne ich echt gerne neue Leute kennen. :) Mein Herz schlägt total für Animes, Science-Fiction und Fantasy! Ganz oben steht bei mir Harry, Potter, Star Wars, Star Trek,.. und noch zu vieles mehr :D Mein Lieblings Anime ist Death Note aber es gibt noch viele mehr die ich einfach geil finde. Ich steh da eigentlich auch auf so gut wie jede Genre. :D (gilt ebenfalls für Filme)
Und ich steh total auf Filmrepliken von meinen Lieblingsfilmen! Oh Gott für manches würde ich sterben und wenn es mein Geldbeutel erlauben würde wäre mein Zimmer voll davon. :D Und natürlich Cosplay! Ich bin relativ Neu im Cosplay Biz hab zwei Stück zu Hause und sehr viele in Planung. Achja und Videospiele hätte ich fast vergessen wie konnte ich nur. :D Ich zocke momentan viel Bo3 auf der Ps4 und freue mich schon extrem auf Uncharted 4! Außerdem hab ich noch meinen 3DS auf dem ich gelegentlich mal noch Pokemon oder Smash Bros zocke. :)

Ich würde mega gerne Leute kennenlernen die einfach auf die selben Dinge stehen und die selben Interessen haben wie ich. :)
Auch wenn ihr nicht aus BW kommt meldet euch, wenn ihr genauso ein Freak und Nerd seid wie ich! :D man kann ja schreiben und Skype gibt es auch noch und auf der einen oder anderen Con könnte man sich ja treffen. :) Was ein No-Go für mich wäre ist Schüchternheit, da ich selbst das totale Gegenteil bin und da die Selbstbewusstere Sorte deutlich bevorzuge.

Ich suche nicht unbedingt nach einer Beziehung aber ich schaue einfach mal was ich eben so ergibt was nicht ist kann ja noch werden. Ich würde Lügen wenn ich sagen würde, dass mir das Aussehen egal ist. Aber Oberflächlich bin ich trotzdem auf keinen Fall Charakter und Interessen stehen immer über dem Aussehen. Ich denke Niemand kann etwas mit jemandem haben, den er unattraktiv findet. :)

Mein größter Traum ist es jemanden kennenzulernen der wirklich die selben Interessen mit mir teilt und mit mir zusammen vielleicht sogar cosplayn würde oder auf Cons und Messen geht. :)

Ich hoffe das war nicht zu viel des guten. :D

Liebe Grüße!
Zuletzt geändert: 11.02.2016 20:35:16

Von:   abgemeldet 12.02.2016 00:23
Name: Silvio
Größe: ca. 1,72m
Gewicht: ca.78 kg also etwas mollig aber nicht all zu viel :D
Besonderheiten: Narben unter der Nase und deswegen einen leichten Sprachfehler

Hallo bin der Silvio und bin eigentlich ein ruhiger Typ. Desweiteren bin ich sehr zuverlässig, lieb und treu, was ich auch von meinem Partner erwarte :) . Ich bin eher für einen Sofaabend allerdings hab ich auch nichts dagegen mit meinem Partner oder Freunden auszugehen. Ich gehe momentan noch zur Schule 13. Klasse und möchte jetzt nach diesem Jahr studieren. Meine Hobbys sind Anime gucken, Sport (Fußball und Fitnessstudio) und natürlich mit Freunden abhängen. Es wäre schön, wenn meine zukünftige Freundin meine Hobbys teilen würde. Außerdem sollte sie relativ in der Nähe von Köln wohnen, da ich schon einen Führerschein hab kanns auch bisschen weiter sein. Sie sollte nett, zuverlässig und ganz wichtig TREU sein. Äußerlich sollte sie gepflegt wirken aber muss jetzt kein Topmodel sein, nur ansprechend. Die Chemie muss halt stimmen :) . Ihr Alter sollte möglichst zwischen 16-22 betragen.
Ich würde auch natürlich zu Beginn auf eine Freundschaft eingehen die man dann vertiefen könnte. So das war es dann von mir, bei Interesse einfach anschreiben und man könnte sich auf Facebook etc. adden und bilder austauchen (normale Bilder xD).

Von:   abgemeldet 13.02.2016 00:36

Name: steht im Profil
Hobbys: stehen im Profil

suche Geschlecht: Weiblich

Ich Suche eine nette Nette und Aktraktive Frau die zwischen 20-28 Jahre jung ist und die in meiner umgebung Lebt meine vorstellung wie sie ausehen soll sind : Körperlich Normal/Schlank , Haarfarbe: egal , Kleidungs Style: Normal (nix ausgefallnes oder zu viel haut) Charakter: sollte sie Nett sein sie sollte aufrichtig sein etwas niedlich aber nicht nicht zwingend kindisch sein Treu sollte sie auch sein selbstbewusst und sie sollte etwas sportlich aktive sein eventuell die gleichen hobbys sollte sie auch haben.

wenn du mehr über mich erfahren möchtest dan sieh auf mein profil oder schreibe mich direkt an ich freue mich auf deine antworten.

Erreichbarkeit durch: ENS, Skype (nur auf Anfrage)
Zuletzt geändert: 13.02.2016 00:36:35

Von:    Edea92 13.02.2016 21:26
Dann versuche ich es auch mal ;)
Ich bin Edea, 23, weiblich, ca 1, 65m groß und komme aus dem Norden.
In meiner Freizeit lese ich sehr gern, gehe ins Kino, unternehme etwas mit Freunden... Ich höre gern Musik zb MCR, SUM 41, Blink 182...
Ich suche hier meinen 'Seelenpartner'. Das du animefan bist setze ich hier einfach mal voraus ;)
Vielleicht hast du ja auch in etwa den gleichen Musikgeschmack wie ich?
Es wäre auch von Vorteil, wenn du mir mehr als eine halbe Wortgruppe schreibst ;)

Bis bald hoffentlich.

Von:    Maranesh 14.02.2016 11:54
Name: Stefan
Suche: Weiblich
Größe: ca. 1,7 m
Bilder: Auf Facebook; bei Interesse bin ich gerne behilflich sie zu finden ;-)

Hallo Community,
ich bin auf der Suche nach meiner besseren Hälfte. Ich bin gerne auf Mittelaltermärkten unterwegs, unternehme was mit Freunden, oder zeichne (noch ganz am Anfang ^^). Seid letztem Jahr ist auch Cosplay ein Thema und ich koche ganz gerne.
Ich suche jemanden hier aus der Umgebung (~ keine Fernbeziehung), der an einer Beziehung interessiert ist wenn die Chemie stimmt.
Bei Fragen schreibt mir einfach eine PN :-)

Von:    Karasu616 14.02.2016 21:23
N'abend.

Nachträglich einen schönen kommerziell erfundenen Valentinstag. Nach nun fast 2 Jahren Dingle dasein, möchte ich es nochmal probieren.
Mein Name ist Kevin.
Ich bin 26 Jahre alt und stehe mitten im Leben. Habe einen Beruf, und möchte nächstes Jahr noch "nachträglich" studieren gehen. Ich komme aus der Nähe von Trier und wohne zur Zeit auch dort.
Zu mir:
-Aussehen-
Ich bin wirklich nichts besonderes, in meinem Profil ist auch ein Bild, mit dem man sich ein ganz gutes Bild von mir machen kann. Aber nein, ich renne nicht immer mit Kajal unter den Augen durch die Gegend ;)
-Hobbys-
Ich bin unternehmungslustig, dementsprechend gehe ich gern mal spazieren, was Essen, ins Kino oder sonstiges.. am liebsten nicht alleine ;) Zu dem zocke ich auch, aber meiner Meinung nichtmehr so intensiv wie noch vor Jahren, und mit einer Partnerin sowieso nicht so viel. (Also mit ihr eventuell schon xD So gemeint, wenn ich eine Partnerin hab, kann ich das auch links liegen lassen für ne Zeit ^^)
Ansonsten mag ich gute Storys und gute Soundtracks.. sowohl Filme, Serien, Animes, Mangas, Bücher.. 
-Charakter-
Ich bin tollpatschig in Wort und Taten (2 Linke Hände, Mund manchmal schneller als das Hirn), dafür aber sehr sehr treu. Ich brauch nicht unbedingt Partys, ich verbringe meine Zeit gerne in Zweisamkeit. Einfach aufm Sofa hocken, was anschauen, schmusen/kuscheln und reden kann was sehr schönes sein. Ich bin intelligent, gebildet und sehr gesellschaftskritisch, ebenso tolerant. (wenigstens etwas gutes an mir xD)
-Sonstiges-
Nein, ich gehe nicht nachs auf Friedhöfe, ja auf dem Bild das ist Kajal unter den Augen, nein ich opfere keine Kühe an Satan, aber kleine Kinder fress ich trotzdem!

-Traumfrau(?)-
Ich bin der Auffassung, dass es sehr wohl soetwas gibt! Allerdings muss sie nicht immer den Erwartungen entsprechen! Eine Beziehung muss sich ja immer erst entwickeln und man muss sich auch über die Zeit weiter kennenlernen. Wenn man sich dann immernoch versteht und lieben kann wie am ersten Tag, dann hat man, meiner Meinung, seinen Traumpartner gefunden.
Vorstellungen hat man trotzdem! Ich kann mit einer dürren Frau zum Beispiel nichts anfangen! Möchte doch keine Angst haben alles durchzubrechen wenn ich sie anfasse! Allerdings, wenn es zuviel ist, fühle ich mich auch unwohl.. also mag ich mehr eine normal Figur ;P klingt immer so doof, was ist normal.. aber ich denke mittlerweile kann sich fast jeder was darunter vorstellen. Ansonsten achte ich wirklich sehr auf den Charakter, und vor allem beim aussehen auf das Gesicht, denn das Gesicht ist schließlich etwas, dass man eventuell die nächsten Jahre morgens als erstes sieht :) Wenn sie Sport macht wäre das von Vorteil.. ich bin mehr der faule Typ.. hab aber nichts dagegen auch wieder Sport zu machen und wäre sogar froh darüber, wenn mich mal wieder jemand mitzieht, denn alleine fehlt die Motivation >D

Falls ihr euch bis hier her durchgeschlagen habt, dürft ihr mir immernoch schreiben ^^
Carpe Noctem!

Von:    Rahen 15.02.2016 16:41
Ja hi, das ist das mal das ich etwas in eine Singlebörse schreibe fühlt sich ein bisschen seltsam an :D
Zu mir, ich heiße Christian (bitte nennt mich einfach nur Chris :D), 20 und Männlich.
Ich denke ich bin eher schüchtern, kann aber auch ein ziemlicher retard sein wenn ich mit meinen Freunden unterwegs bin.

Meine Hobbys sind Anime und Manga (wer hätte das gedacht? :D) und ich gehe sehr gerne zu Conventions, Cosplaye auch sehr gerne aber bin noch recht neu darin.
Abseits davon liebe ich Musik, am meisten Rock aber ich habe gegen fast keine Musikrichtung etwas, außer gegen Schlager, sry an alle Schlagerfans ;)

Ich wohne in dem Kreis Warendorf, in der Nähe von Münster/Dortmund.

Was ich suche? Hm schwer zu sagen, am liebsten jemand der nicht nur auf das äußerliche steht, ab und zu etwas unternimmt aber keine 24/7 Dauerbeschallung in der Disco braucht. Weiterhin habe ich nicht sofort den Anspruch eine feste Beziehung zu haben, ich freue mich auch einfach über neue Bekanntschaften mit denen man sich über seine Hobbys unterhalten kann :D

Da das jetzt schon ein relativ langer Text ist, höre ich nun mal auf, also falls ihr interesse habt mich kennenzulernen, schreibt mich an :D

Chris

Von:    AloplopArt 15.02.2016 20:42
Name: Tim (Männlich)
suche Weiblich
Größe: ca. 1,90
Augenfarbe: Blau
ich denke das reicht xD

joa mal schauen was passiert :),
ich bin schon viel zu lange alleine und suche hierrüber jemanden der zu mir passt
ich würde mich eigentlich als selbstbewusst und schlagfertig beschreiben, da ich gerne freunde auch mal auf meine Kosten zum lachen bringe und ich liebe schwarzen humor :D

ich zocke für mein leben gern und sehe Animes. Zeichnen tue ich auch ab und zu.Ich betrete aber auch gerne mal das reallife um von ner Kanalbrücke in den Kanal zu springen oder mit den Motorboot am Rhein(Holland) wellen hinter zu jagen (macht mega Fun :D) wer echt stark wenn dir sowas auch gefallen würde.
Ich bin auch lieber mit Freunden zusammen diese ganzen Partys brauche ich nicht, es gibt nichts besseres als mit freunden in der Bude und was nettes zu trinken und dabei spiele zu spielen

Viele haben mich schon mal mit Daniel Radcliffe von aussehen verglichen dann hast du schonmal ne Vorstellung, jemand ist mir sogar schon auf der Gamescom hintergerannt um mir das zu sagen xD. aber auf mein Profil sind auch noch Bilder :)

zu Dir:
Dein aussehen ist mir ehrlich gesagt nicht ganz so wichtig nur Dick ist nicht so meins sorry, ein gepflegtes äußeres wäre auch ganz nice man sollte nicht nicht nur am Geburtstag seiner mum duschen. so ziemlich in der nähe solltest du auch wohnen habe zwar ein Auto aber man sollte sich auch mal spontan treffen können. Wenn du gerne zur gamescom fährst oder Japantag usw. wäre das schon nice.

joa ich denke das wars bei noch mehr hat man eh kein bock weiterzulesen :D
Bei Fragen oder Interesse kannst du dich gerne melden, ich würde mich freuen mal schauen was draus wird:D

Grüß Tim

Von:    Lucascar 15.02.2016 22:09
Hi Leute,
erst mal n Paar Eckdaten zu mir.
Name: Lucas
Größe: 1,90m
Statur: Mollig (abbauend)

Suche Weiblich
(egal welches geschlecht für Freundschaft)

was das zocken angeht bin ich in singleplayer und mmorpg unterwegs (seltener lol).
bei Anime kann ich mich keinem genre fest zuordnen (gucke erstmal alles außer es überzeugt mich nicht).
Lieblingsmanga reihe (Ganz einfach): Heimliche Blicke

Hobbie: Malteser Hilfsdienst als Sanitäter

Genug zu mir =)
jetzt zu dir:
was das aussehen angeht bin ich nicht wählerisch solltest nur n gepflegtes äußeres haben ansonsten solltest gerne reden, evt. kuschelfreudig und witzig =)
Zuletzt geändert: 15.02.2016 22:15:26

Von:    Srover 16.02.2016 02:21

Name: Mike
Größe : 1.81m
Staturt: sportlich
Haarfarbe:Braun
Augen: Sehr dunkles braun(wird meistens für schwarz gehalten)
Beruf: Student für Wirtschafts und Physik
Hobbys: Animes/Mangas,lesen(Theatherstücke) , Zocken, Musik ,sport.
sucht: W

So Hallo erstmal ich heiße Mike und komme aus dem schönen Kölle.
Ich suche hier eher nach Leuten die in Ordnung sind und wenn sich mehr ergibt soll es so sein :D
Ich bin etwas abgeschreckt davon Mädchen privat anzusprechen da mir in meiner Studenten zeit meist direkt Sex oder ne Sex-Beziehungen vorgeschlagen wurde und ich das absolut nicht möchte (hatte ich nie , will ich nie).
In meiner Freizeit Zocke ich viel (Skyrim , LoL , Wot ,Final Fantasy(=Beste) usw) aber treibe auch sehr gerne Sport, am liebsten Schwimmen. Ich mache gerne was mit meinen Mitbewohnern und Kommilitonen.
Höre eher Rock/Metal aber auch sehr gerne Klassik oder Game Musik.
Wenn suche ich eher nach einem etwas älterem Mädel(als ich selbst) da die meist umgänglicher sind , falls sich jemand jüngeres berufen fühlt keine scheu :D
Am besten Jemand mit dem man viel erleben kann aber auch mal den Tag auf der Couch verbringen kann.
Ich liebe die Natur (vor allem Wald/Meer) und bin auch selbst ein wenig Pflanzen vernarrt, baue gerne Pflanzen an (nein keine zum rauchen :D) .
Ich mag Kinder und Tiere ,vor allem Katzen.
Da ich einen erhöhten Stoffwechsel habe esse ich wie ein Scheunendrescher , daher solltest du da kein Problem mit haben wenn ich alle 2 std hunger habe aber nicht zu nehme.

Sie sollte im Besten Fall nicht über 1,80 groß sein und mind Schulterlanges Haar haben. Einfach ein netter sympatischer Mensch , der sich zu pflegen weiß und auch etwas festes sucht.

Zum Abschluss kann ich nurnoch sagen ich hoffe das ein Paar nette menschen sich melden und alle hier glück haben !
Zuletzt geändert: 17.02.2016 17:26:06

Von:    -Nicki 16.02.2016 09:47
Hat sich erledigt. :)
Zuletzt geändert: 20.03.2016 20:43:32

Von:    Onizukaa 16.02.2016 19:55
---
Zuletzt geändert: 04.10.2016 16:38:45

Von:    Rainbowdash13 16.02.2016 21:20
Hallo, ich versuche es einfach mal :)

Name: Alex (Alexandra)
Größe: 1,73
Figur: Normal

Was kann ich über mich erzählen, dass ich Animes und Mangas mag ist hier wahrscheinlich klar, ich lese gerne, meistens Thriller, zeichne, zocke (im Moment hauptsächlich LOL und Skyrim), singe, höre sehr gerne Musik, ich bin sehr unternehmungs lustig, ich liebe Tiere.

Ich bin sehr zuverlässig, lustig, spontan und etwas durchgedreht :D

Ich mache im Moment mein Fachabi im Bereich Tecknik (Informationstechnische Assistentin)

Ich suche:
Am besten jemanden in der Nähe, von Fernbeziehungen halte ich nicht viel, an sonsten hab ich keinen bestimmten Typen.

Falls Interesse besteht einfach anschreiben :)

[1...100] [101...120] [121] [122] [123] [124] [125] [126] [127] [128] [129] [130] [131...150] [151...170] [171...178]
/ 178

Zurück