Thread: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!
|
Eröffnet am: 17.02.2008 21:08 Letzte Reaktion: 04.05.2026 01:24 Beiträge: 5334 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| Also wenn ich ejrlich bin fühl ich mich grade als wenn ich mich verkaufen würdeXD und ich such jetzt eigentlich nich sofort ne beziehung.... wenn ich ehrlich bin, hat ich noch nich ma eine.... Alter: 15 Geschlecht:w Suche: Freunde, die meine interessen teilen, am besten m... vielleicht in meinem alter, muss aber nich unbedingt^^ Aussehen: - fast schwarze haare (sehr dunkles braun) -braune augen -1,70m Wohnort: NRW Tätigkeit:Schüler Kleidungsstil: schlicht Motto: weniger ist mehr^^ Charakter: Nun ja... wie soll ich mich beschreiben. Ich bin relativ schüchtern am anfang, wenn ich personen dann kennengelernt habe is es okay. Ich bin (hoffe mal) nett, hilfsbereit, treu, kreativ, schüchtern, manchmal etwas verpeilt. Ich wirke für mein alter extrem erwachsen, dass ich persönlich eigentlich sogar voll cool finde xD.... und meine paar freundinnen die ich habe, meinten ich wär intelligentXDD Hobbys: singen, instrument spielen, zeichnen, geschichten schreiben sowie romane. Interessen: Manga lesen, Musik hören (bin ein fan von langsamer musik, kommt eigentlich auch drauf an), zeichnen... auf jeden Fall ZOCKEN!!!! Also sofern eine person einen 3ds oder 3ds xl etc. hat, kann dieser/e auf jeden fall mit mir darüber quatschen^^ PS: ICH LIEBE CREEPYPASTA^^ und schreibe auch welche.. nur etwas komisch das ich den spitznamen jeff habe.... Manga/Anime-Genre: Splatter, Horror, Fantasy, Action, auch alltags-animes oder auch love-storys wobei das eher selten. Wär toll wenn ihr mir ne ens schicken würdet^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.02.2016 16:01:28 | |||||||
|
||||||
| Joa mal sehen ob es was bringt. Vorallem bei meinem Wohnort ^^ Name: Dustin Alter: 18 Geschlecht: männlich Wohnort: Weststeiermark Musikgeschmack: Metalcore, Progressive Metal, Hardrock, uvm. Tätigkeit: Lehre zum Mechatroniker Suche: Leute zum schreiben und auch nach einer Beziehung (weiblich zwischen 15 und 20). Aussehen: 1,89 cm groß, 72 kg "schwer" kurze Braune Haare und braune Augen. Charakter: wirke Situationsbedingt kindisch bzw. Erwachsen. Hab ne blühende fantasie, verhalte mich gerne Theatralisch. Bin ein loyaler Mensch, mit viel Sarkasmus der gemein wirken kann. Freundlich und lebensfroh bin ich ebenso ^^ Hobbies: Musik hören, lesen, zocken, bisschen zeichnen,allein oder mit meinem bruder spontanes Theater machen. Interessen: Anime/Manga, Computer, Raumfahrt, Geschichte, ScienceFiction, Alternativweltgeschichten Gucke/lese so ziemlich alles anime/manga Genres bis auf mecha, yaoi und shounen-ai. Joa das wars erstmal von mir. Bin gespannt. :3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.02.2016 17:45:01 |
|
||||||
| Hallo zusammen, Name: Anton Alter: 25 Geschlecht: männlich Wohne: Dortmund ein Paar Mehr Details Aktuell studiere ich Game-Programming in Bochum. Ich bin eigentlich ein recht ruhiger und bin recht offen. Ich bin weniger der Partygänger und verbringe meine Freizeit mit Freunden und/oder meine Hobbys. Ich rauche nicht, hab aber keine Abneigung gegen die die es tun, und trinke sogut wie nicht. Man triff mich auf jeder Con im Raum NRW. Ich bin der typischer Nerd was auch meine Hobby zeigen. Wie meine Studium zeigt bin ich Gamer und liebe MobAs und Hack&Slay. Neben bei ich ein Fan von Tabeltops und TCGs. Außerdem lese Comics,Mangas und gucke recht viele an Serien und Animes. Momentan fällt mir nicht mir nicht viel mehr zu meiner Person ein, fragt einfach wenn ihr was wissen wollt ich beiße nicht^^. Suche: Ich suche eine Sie im Raum Dortmund und Umgebung. Alter sollter ab 18 aufwärts sein, Aussehen ist eher nebensächlich. Du solltest eher entspannt, humorvoll und wäre nett wenn du ähnliche Hobbys hast. Schreibt mich bei Interesse einfach an. Grüße |
|
||||||
| Yahallo ^^ Name: Fabian Geschlecht: m Alter: 19 Wohnort: Nähe Göttingen (Niedersachsen) Suche: alles mögliche, Freunde, Geliebte, das One Piece, die Männer in Schwarz, den Killer aus Boku dake ga Inai Machi und nach Erdbeermilch °^° Kurz zu mir, ich wohne zwischen Hannover und Göttingen. In Göttingen mache ich grade eine Nette kleine Ausbildung. Wie eigentlich jeder hier bin ich ein riesen Anime/Manga/Japan Fan, außerdem betreibe ich noch so Standard Nerd kram wie P&P und alles was dazu gehört. Für mehr Information schreibt mich einfach an ^^ MfG Fabian |
|
![]() |
||||||
| Hallo ^-^ meine lieben Ich bin der Thanatos. -Ich bin Männlich -18 Jahre Jung -Wohne in der Umgebung von Wetzlar ( Hessen ). Genaueres per ENS. -Ich bin 1,85 groß -Bilder auf meinen Steckbrief ^^ --Mein Charakter -Ich bin ein Gentleman durch und durch ^^ Ich bin sehr nett und rede gerne viel ^-^, deshalb Diskutiere ich z.B gerne und ich lege viel wert auf den Charakter des Menschen. --Generelle Infors ^^ -Zocken ist eine Art Leidenschaft. Egal was es ist. Zocken gehört einfach in mein Leben und da gibt es auch viele verschiedene Spiele oder Genre die ich mag :) z.B Lol zur Zeit aber auch viele Singleplayer Spiele ^^ -Ich mag Animes. ( Dam dam daaaaam ) Ja ich schaue natürlich auch Animes ( oder lese mal einen Manga ). Allerdings bin ich sehr oldschool mit Naruto, Detektive Conan und all den alten Animes die als erstes in Deutschland waren. Mega Man oder Inu Yasha etc xD. Neuere waren bis jetzt erst SAO z.B. Dazu finde ich Germen Dub nicht schlimm o.o und schaue gerne auf Deutsch ^^ solange ich nicht Englisch lesen muss passt das. -Ich Höre gerne Musik. Egal ob Rap, Metal, Rock oder irgendwas was man halt gerade so durch freunde hört ist mir alles recht auch wenn ich meins natürlich am liebsten hören :P -Lesen tu ich nicht so viel. Aber die Percy Jackson reihe hat es mir angetan ( wie auch Helden des Olymp ) sollte es wer kennen. xD -Ich interessiere mich auch für PCs. Lerne in meiner 12ten Klasse programmieren und baute auch meinen PC selbst zusammen. -Ich bin ein sehr Nachdenklicher Mensch. Und kein Party gänger. Das liegt mir nicht durch meine Art. Ich bleib lieber heim. Zwar mag ich Privat Partys aber Discos sind nicht mein Ding. --Was will ich ? -Alter ist mir relativ egal wenn man sich am Ende gut versteht allerdings zwischen 16-21 wäre cool. Muss aber nicht. -Größe: Sogesehen egal weil spielt keine Rolle aber kleiner oder gleichgroß bzw. Maximal ein tick höher wäre am besten :) -Haarfarbe: Egal. BLAU wäre mega nice allerdings ansonsten Braun sonst am liebsten danach blond etc. ( Aber mein Gott das ist mir eigentlich egal xD ) -Das wäre so das äußerliche. Ein zu Fett oder zu dünn gibt es nicht wirklich. Da mach ich keine großen angaben ein Mensch ist ein Mensch und ich bin dünn also geht das -Am liebsten aus Hessen ( Mittelhessen / Land dill Kreis / Landkreis Gießen) --Charakter -Schön wäre es wenn sie zocken nicht nur toleriert sondern eventuell auch mal spielt xd und vielleicht sogar selber Zockerin ist o.O -Sie sollte meine Musikrichtung zumindest tolerieren wenn Rap und Metal nichts ist also komplett ( Rap ist nicht nur Gangster mist ) dann kann man noch drüber reden aber tolerieren geht ja :) -Allgemein sehr Tolerant. Das ist nicht böse gemeint aber komplett Assi Mädchen sind nicht mein Typ. -Und in manchen Situationen sollte sie auch mal Gedanken zu gewissen Dingen haben ( genauer werde ich nicht :P ) So Endlich fertig. Ob überhaupt 1 Person sich melden wird ? Naja :) wer Komma oder Rechtschreibfehler entdeckt der darf sie essen (>*-*)> MfG Thanatos |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2016 22:12:44 | |||||||
|
||||||
| Hey :) zu mir + 24 Jahre alt + männlich + durchgeknallt + Vietnamese + Zockerfeak + Marvel & DC Experte + Sportbegeistert + sehe Autofahren als entspannung und Hobby + verrückt nach Frauen + (noch) nicht auf der suche nach einer beziehung so mädels (keine Jungs) :D Ich bin auf der suche nach etwas lockerem spaßigem und unverbindlichem im Raum Berlin (am besten in Berlin) ich komme aus einer dreijährigen Beziehung und habe dementsprechend erstmal herzlich wenig lust direkt in was neues zu springen. Ob es einmalig wird oder doch zu mehr liegt dann an uns beiden ( wenn die chemie stimmt und du gut im überreden bist kann bestimmt einiges passieren ) Wenn ich dich auf irgendeine weise neugierig gemacht habe dann meld dich :) |
|
||||||
| Hi erstmal :D Ich heiße Timo, bin 26 jahre und komm aus Rheinland Pfalz. Ich bin ein erst zurückhaltender, dafür aber wenn man sich erstmal kennengelernt hat umso aufgeschlossener Typ. Bin meist nachdenklich, kann aber auch, mit der richtigen Person, spontan, unternehmungslustig, auch ein bisschen verrückt und lustig sein ^^ Selbstverständlich bin ich auch totaler Animefan, mein absoluter Favorit ist dabei Fullmetal Alchemist ^^ Ich bin zurzeit Informatikstudent und in meiner Freizeit beschäfitge ich mich entweder mit meinem studium, zocken (wobei ich dazu eigentlich kaum noch komme), kochen, backen, lesen, selbst schreiben, Tabletop und Alchemie, habe also ziemlich weit gefächerte interessen. Ich suche eine Partnerin, die zugleich auch wie eine beste Freundin ist. Sie sollte verständnisvoll und einfühlam sein. Dabei ist es mir auch wichtig, das man über alles reden kann und sie sich mir auch anvertraut, da ich nicht besonders viel von Geheimniskrämerei halte. Am Allerwichtigsten ist mir jedoch, das Treue und Ehrlichkeit für sie genauso oberstes Gebot sind wie für mich, da ich in der hinsicht leider schon einige negativerfahrungen machen musste. Auf das Aussehen lege ich nur geringen bis keinen Wert, da ich finde das es viel wichtiger ist, wie ein Mensch im inneren ist, als nur eine Schöne "Verpackung" zu haben. Wie ich ja bereits oben geschrieben habe, komm ich aus einem kleinen Dorf in der Südwestpfalz, und bin mir daher bewusst das es in der nähe wahrscheinlich nicht viele Leute geben wird. Das macht mir allerdings nichts, mit Fernbeziehungen habe ich im Grunde kein Problem. Sollte ich nun das interesse von jemanden geweckt haben der gerne mehr über mich wissen möchte, darf sich gerne jederzeit bei mir melden ^^ One for all, all for one |
|
||||||
| Mein Name ist Georg(26 Jahre), Wohnhaft in der nähe von Stuttgart. Ich bin ein Typ, der nicht wirklich schüchtern ist, sondern lebensfroh daher wird man mich sehr selten traurig oder niedergeschlagen sehen, da ich gelernt habe in guten oder schlechten Zeiten immer das Licht zu sehen. Momentan bin ich Student(Finanzwirtschaft und Rechnungswesen) im letzten Semester, der nebenbei noch arbeiten geht. Sport ist Mord, sagen welche ...Ich sage, Sport ist Balance...2 Mal wöchentlich Training und am Samstag spiel..so sieht mein Wochenplan aus dank American Football. Wen du klar damit kommst, lese weiter ;). Meine Hündin ist mein 2. Hobby die mich auf trab hält daher sind Spaziergänge alltäglich geworden. Und abends,da chill ich gerne auf dem Sofa und schaue Serie/Filme, lese oder zocke. Sie sollte ab 20+ sein, keine reine Stubenhockerin, mir die Stirn bieten können, Sie sollte Freunde haben(ja, und ich meine es ernst.), da ich nicht möchte,dass Sie 24/7 nur bei mir ist oder nur mit mir rumhängt. Frauen die Sport, zocken oder reist haben bei mir natürlich Pluspunkte. Es interessiert mich nicht welche Hobbys/Musikrichtung oder Glaubensrichtung du hast solange du mich und meine Hobbys respektierst solange respektiere ich auch dich und deine Hobbys und unterstütze es auch...Solange es keine Drogen sind :P MFG Georg P.S. Ich suche eigentlich momentan Frauen die offen sind auf ein Smalltalk welche Richtung,dann das ganze einschlagen wird zeigt sich im laufe der Zeit |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2016 15:50:54 |
|
||||||
| .... |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2016 17:55:23 |
|
||||||
| kann gelöscht werden |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2016 19:28:45 |
|
||||||
| Geschlecht: Männlich Geburtstag: 10.11.1995 (20) Wohnort: Wolfenbüttel (Niedersachsen) Gewicht:65kg Größe: 177cm Suche: Männlich (Ich weiß supergau mann sucht Mann xD) Ich bin ehrlich gespannt was hier rauskommt alos Fang ich mal an: Wie erwähnt bin ich 20, komme aus Niedersachsen und bin Schwul und finds cool. Ich hab Braune Haare, Grün/Blaue Augen (Kann irgendwie keiner so genau sagen xD) Und hab ne normal Statur, bin also weder unter noch Übergewichtig. Ich bin eigentlich ein lustiger und verrückter Zeitgenosse aber bei mir sollte man Sinn für Humor haben sonst wirds kompliziert. Ich bin recht Sarkastisch und hab eigentlich immer Humor sogar schwarzen aber selbst ich hab meine Grenzen was den betrifft. Unter dem ganzen "Witzen" bin ich eigentlich nur ein schüchterner Junge der versucht das zu überspielen aber ich glaub damit bin ich nicht allein ^_^ Hmm reicht das? Ernsthaft ich mach das zum ersten mal xD Also kommen wir zu meinen Hobbys: Ich Zocke fast alles und das ist keine Übertreibung das Geht von GTA, Devil May Cry und Final Fantasy zu Mario Kart, Crash Bandicoat und Kingdom Hearts. Letzter sogar am liebsten *_* Was Animes betrifft bin ich fast genauso vielseitig aber wenn ich das alles aufzähle sind wir morgen noch hier also hier meine "Top 6" (Fairy Tail, One Piece, Naruto, Death Note, Higurashi noch naku Koroni und Another) Natürlich lese ich auch gern und viel und höre auch genauso gern Musik. Zu Letzt bliebe noch zu sagen das ich ein Serien und Film Junkie bin wo ich auch recht viel mag (Zurzeit schaue ich Teen Wolf, Supernatural und Once Upon a Time) xD So und nun zu dir Herr Traummann ;) Falls du dich bis hierher getraut hast und immernoch nicht kreischend davongerannt bist sondern sogar noch gemeinsame Interessen gefunden hast darfst du dich gern melden :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2016 22:57:51 |
|
||||||
| Hat sich erledigt. :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2016 20:42:34 |
|
||||||
| Name: Marco Geschlecht: Männlich Suche: Weiblich Alter: 26 Größe: 1,82 groß Wohnhaft: Oldenburg (Niedersachsen) Ich suche eine nette Sie aus Oldenburg (und Umgebung) zum Treffen und kennen lernen. Ich bin erst seit kurzem hier angemeldet und über diesen thread gestolpert. Ich dachte mir "versuchs doch mal" und da bin ich :) Was gibt es über mich zu erzählen? Ich bin Marco, 26 Jahre alt und komme aus Oldenburg. In meiner Freizeit gucke ich gerne Animes (logisch), Serien und gute Filme. Außerdem zocke ich gerne am PC, an der Wii oder der Xbox. Ich treibe auch gerne Sport: Fahrrad fahren, Badminton, Schwimmen, Fitness, etc... Für mehr Infos zu meiner Person einfach nachfragen :D Ich will ja nicht gleich alles auf einmal verraten ;) Ich würde am liebsten ein Mädchen kennen lernen die einige meiner Interessen teilt. Ich verfolge dabei kein bestimmtes Ziel, ob Freundschaft, Beziehung oder alles andere. Ich bin da offen. Bei Interesse nicht zögern mich anzuschreiben ;) Ich hoffe ich höre von euch! Grüße aus Oldenburg Marco |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2016 08:47:37 |
|
||||||
| --- |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2016 15:46:10 |
|
![]() |
||||||
| Name:Nadine Alter:31 Jahre Größe:1,69 Figur:Ein bisschen Mollig Aussehen: Habe ein foto im Steckbrief Wohnort: Wuppertal NRW Ich suche: Männlich Zwischen 25-31 Jahre aus NRW Hobbys:Animes schauen, Mangas lesen,Musik Hören chatten,Window Color bilder malen,AMVs erstellen,Pc spiele ab und zumal spielen sonst Nintendo DS und Wii Pokemon am meisten,Freunde Treffen,Shoppen gehen, Ich suche jemand der mich so nimmt wie ich bin und nicht zu weit weg wohnt da ich nicht auf fernbeziehungen stehe er sollte mit mir auf cons gehen auch mal shoppen gehen ohne auch mal was zu kaufen einfach mal so raus Animes schauen und nicht 24 stunden nur vor dem PC sitzen das möchte ich nicht haben Nicht raucher wäre schön und Alkohl auch nicht so da ich es auch nicht mache mit Alkohl Also wenn man mich kennenlernen möchte dann schreibt mir doch eine ENS würde mich sehr freuen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Willkommen wenn sie das hier lesen interessieren sie sich für den Andreas 3000. Dieses Produkt kommt mit tausenden hilfreichen Funktionen. Nun ich muss zugeben er ist ein älteres Baujahr und sieht optisch nicht immer tiptop aus aber dafür hat er eine stolze Betriebslaufzeit von 26 Jahren und wird noch viele weitere Jahre laufen. Einer seiner zahlreichen Funktionen ist der spontane Wahnsinn. Haben sie schon mal Wildfremden im Bus gewinkt?? Nein?? Er schon!!!! Er besucht auch gerne mit ihnen Cons und schleppt gerne ihre Taschen. Manchmal könnte man meinen er würde sich beschweren das ist aber der nur der Luftausstoß der gelegentlich zu hören ist. Zudem interessiert er sich für Kunst und kann passable Fotos machen wenn man ihn genug Zeit dafür lässt. Er ist pflegeleicht !!! Legen sie ihn nur paar Zutaten hin und er macht sich sein Essen selbst.^^ Zudem hat er eine Selbstreinigungsfunktion. Senden sie uns bitte ihr Wohnort um nachzuschauen ob er in ihrem Ort zur Verfügung steht. Da Andreas 3000 auch einen schmutzigen Geist hat darf er erst ab 18 Jahren gehandhabt werden. Kinder ist der Umgang mit dem Andreas 3000 untersagt!!! Bei Beschwerden bitte an ............ ...... Wir sind auch in Facebook zu finden unter Andreas Lubu |
|||||||
|
||||||
| Alter: 25J Geschlecht: M Größe: 185cm Figur: normal Suche: W (20-25) Wohne in: Berlin Hi erstmal. ^^ Ein wenig möchte ich hier über mich sagen, aber nicht zu viel. Soll ja nur ein Appetithappen sein. :P (oder so ähnlich). Ich bin ein recht durchgeknallter Typ, der zwar recht faul sein kann, sich aber für Menschen die mir am Herzen liegen auch alle Gliedmaßen ausreist, wenn es denn sein muss. Auch bin ein Gamer aus Leidenschaft (gerne Retro, aber auch neueres) und suche ein nettes Mädel, dass dieses Hobby ebenso teilt. Ebenso suche ich jemanden, der mir und meinem frechen Mundwerk ein wenig Paroli bieten kann. Ich bin gerne mal ein wenig pervers, aber Zweideutigkeiten, Ironie und Sarkasmus können schonmal mit zu meinem Humor gehören. :P Ist das auch so deine Sparte und hast du ebenso ein freches Mundwerk, kannst aber genauso liebevoll sein (wenn du willst), und hast auch manchmal Lust und Laune was neues auszuprobieren oder vielleicht mal gemeinsam zum Sport zu gehen, dann wäre das sogar noch besser. ^^ Natürlich ist nichts davon zu 100% Pflich oder sowas. An sich freue ich mich schonmal darüber, jemanden kennen zu lernen. Alles andere sollte darauf aufbauen. ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2016 21:32:54 |
|
![]() |
||||||
| Name: Denice Alter: 22 Jahre Wohnort: Darmstadt nähe Frankfurt am Main Größe: 1,63m Haarfarbe: Dunkelblond Augenfarbe: Grün Suche: männer von 22-27 Jahre Hey, also ich bin Denice und bin 22 Jahre jung. :) Ich habe 2014 mein Abitur gemacht und mache jetzt eine Ausbildung beim Amtsgericht. Ich liebe Konzerte (Heavy Metal), Gaming, lesen und die Natur. Ich bin ein sehr ehrlicher Mensch und möchte auch das andere es zu mir sind. Ich sage immer was mir nicht passt, auch wenn ich grundsätzlich von etwas zurückhaltender NAtur bin. Ich bin seit dem 01.01.16 von meinem Ex getrennt und bin jetzt auf der Suche nach etwas Neuem, nach etwas Richtigem. Ich möchte endlich DEN MANN kennenlernen. :) Grundsätzlich bin ich nicht anspruchsvoll. Ich möchte nur, dass du größer bist als ich (was bei meiner kleinen Größe ja nicht schwer ist^^). Humor, Ehrlichkeit, Romantik und Treue sind mir überaus wichtig. Schön ist es natürlich auch, wenn du ungefähr einen ähnlichen Musikgeschmack hättest wie ich, so könnte man gemeinsam auf Konzerte gehen. Das ist aber kein Muss. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo erstmal *wink* :) Ich dachte, ich schreibe hier auch mal etwas rein ^^ Also ein paar Daten zu mir: Name: Chrissi (Das ist der Spitzname meines Zweitnamens^^ meinen Rufnamen sage ich, wenn man sich ein wenig kennt ^-^) Alter: 16 Jahre jung Wohnort: Ich wohne in der Umgebung Hannover Größe: 1,70 Suche: männliche Wesen :D Sonstiges: Gehe in Hannover auf ein berufliches Gymnasium Meine Lieblingstiere sind Katzen Ich bin oft ein wenig überdreht und vielleicht auch ein wenig kindisch ^-^ Ich suche eigentlich ein paar nette Bekanntschaften mit denen man sich mal entspannt in Hannover treffen kann. Mir wäre es lieb, wenn ihr nicht älter als 18-19 seid und nicht jünger als ich ^^. Naja ich würde gerne jemanden finden mit dem ich mich gut verstehe und vielleicht entwickelt sich daraus etwas ^^. Es wäre toll, wenn ihr ein wenig größer seid als ich und vielleicht ein wenig ruhiger, also nicht ganz so verrückt :). Hm.. mehr fällt mir nicht ein ^^ Liebe Grüße und danke für eventuelle Antworten Chrissi Achja ich hoffe meine Rechtschreibung und Kommasetzung ist nicht ganz so mies :D Edit: Ich bin nun vergeben :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2016 14:36:09 | |||||||
|
||||||
| Hey Leute! ^^ Ich bin 25 Jahre alt, komme aus Peine und bin auf der Suche nach einem vernünftigen Mann! XD Vielleicht einen, der genauso eine Lese- und Bücherratte ist wie ich oder einfach nur ebenfalls auf der Suche ist! ^^ Um aber alle eventuellen Interessierten vorzuwarnen: Ich habe Übergewicht. Ich habe mich ewig nicht gewogen, aber so um die 100kg sollten schon drin sein. Wozu sollte ich es hier auch verschweigen, wenn es sowiso irgendwann rauskommen würde?? O_o Zudem sei gesagt, mir ist es echt egal, ob Jemand zu viel auf den Rippen hat. Ich gehe vor die Tür und schäme mich nicht meiner Pfunde! Obwohl ich zugeben muss, wenn es wirklich Interesse von der Männerwelt geben würde, wäre ich auch bereit , ein bissl die Pfunde burzeln zu lassen! ;) Ansonsten bin ich gerne zuhause, hänge an meinen Geschichten oder zocke ein wenig, das heißt aber nicht, dass ich nicht gerne ein wenig ausgehe! XD Geschmäcker sind verschieden und man will sich ja auch nicht aufzwängen. Wenn ich also mit meiner seltsamen und offenen Art irgendjemanden angelockt haben sollte dann schickt mir eine persönliche Nachricht! Bin für alles offen! XD Lg LenaVanTionas |
|
||||||
| Alter: 26 Geschlecht: M Größe: 1,82m Aus Mannheim/Ludwigshafen Suche: W 20-26 Also ich würde sagen, ich bin jmd sehr ehrliches, treues, spontanes und evtl auch durchgedrehtes. Ordentlich aber chaotisch, aufgedreht aber gemütlich, kein wirklicher partygänger und zu dem im Normalfall recht pflegeleicht xD Und alles andere kann man ja beim schreiben herausfinden :3 Suche ein kleines liebes Schmusekätzchen zum liebhaben und behalten. Das Kätzchen sollte Treue und Ehrlichkeit mitbringen und aus der Nähe kommen. Liebe grüße kirito |
|
![]() |
||||||
| Hallo zusammen, ist zwar unwahrscheinlich hier jemanden zu finden, versuche es aber trotzdem mal, kann ja nicht schaden :) Ich -25 -weiblich -169 cm -schlank -aus Hannover suche jemanden für eine Beziehung oder Freundschaft. Ich wohne seit einem Jahr in dieser Stadt, bin aus beruflichen Gründen hergezogen. Bin zwar etwas schüchtern und introvertiert aber doch eine recht nette und angenehme Person, denke ich. Also wenn ihr aus Hannover oder Umgebung seit, schreibt mich gern an. Alter ist mir eigentlich egal. Man sieht ja dann wie man sich versteht ^_^ |
|||||||
|
||||||
| Let's give it a try! 28, männlich, 1,74, eher kräftig gebaut und bin beruflich vor einigen Jahren nach Hamburg gezogen. Ich bin eher der ruhige und zurückhaltende Typ bis das Eis gebrochen ist. Danach bin glaube ich eine recht gesellige Person mit der man über Cthulhu und die Welt labern kann. Kritische Vorabwarnung: Ich hab ne tierische (badum-tss) Katzenallergie :,( Nekomimi zählen wiederrum nicht dazu. Ich würde sagen ich suche nach einem weiblichen, besseren "Ich", die auch schon mit beiden Beinen im Leben steht. Was sich beim Kennenlernen ergibt kann man ja nicht vorhersehen ;) |
|
||||||
| ------------------ |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2016 00:03:09 |
|
||||||
| Name: Martin Geschlecht: Männlich Suche: Weiblich Alter: 26 Größe: so 1,80m Wohnhaft: Wesseling in der Nähe von Köln Zu mir: Ich bin ziemlich introvertiert, als bin ich lieber zuhause als groß auf Party da ich Menschenmassen allgemein nicht mag. Manchmal kann ich sehr aufgredeht sein, aber meistens bin ich ruhig und gehe alles ganz enstpannt an, wobei ich auch schnell nervös werde und am Anfang sehr schüchtern. Suche: Ein nettes Frau, welches an einer ernsthaften Beziehung interessiert ist, aber gleichermaßen lustige und heitere Bekanntschaften/Freundschaften , die Spaß an "Anime/Manga" haben und auch gerne mal etwas unternehmen wollen. Dazu solltet ihr zwischen 18-30 Jahre alt sein und aus NRW kommen [Köln, Düsseldorf, Essen, Dortmund etc. (bin in der Hinsicht recht flexibel Bei mehr Infos einfach per ENS schreiben |
|
![]() |
||||||
| Hey ho :D Erstmal ganz kurz Eckdaten über mich: -weiblich -18 (Jahrgang 1997) -Abiturientin aus Leipzig Suche: -männlich/weiblich (idc c:) -zwischen 17 und 25 -aus Umgebung oder mobil Hallo und nochmal willkommen zum ausführlicheren Teil der Beschreibung :D Ich glaube das Wichtigste was zu meiner Person zu wissen gibt, ist das ich öfter mal in meiner eigenen Welt lebe. Das verdanke ich der Tatsache das ich zu viel nachdenke und mehr kreative Energie besitze als in meinen Kopf passt :D Darum ist es mir wichtig, eine Person zu finden die mir zuhören kann wenn ich wieder mal neue Ideen hab. Und vielleicht auch mehr dazu sagen kann als „ok“... Dafür werde ich immer ein offenes Ohr für dich haben :) Was hab ich sonst zu bieten? Ehrlichkeit und Vertrauen, würde ich jetzt mal sagen. Zudem bin ich ein emotionaler Mensch, der seine Gefühle ungern versteckt. Meine Freizeit verbringe ich, wegen meiner Hobbys meist am PC. Ich schreibe, blogge und zocke liebend gern. Von den Videospielen haben es mir besonders die Rollenspiele und die MMORPGs angetan.Es wäre schön wenn du auch Zocker wärst und wir irgendwie auf einen gemeinsamen Nenner kommen könnten. Gamer Couples sind nämlich super :D Aber keine Sorge ich hocke nicht nur zuhause, ich geh auch gerne mal raus, besonders nachts oder ins Kino. Nur sind große Menschenversammlungen und Partys überhaupt nichts für mich. Ein wichtiger Punkt wäre, dass wir uns regelmäßig sehen können. Eine Fernbeziehung möchte ich momentan nicht. Deshalb wäre es schön wenn du aus der Umgebung kommst oder mobil bist und natürlich die Lust hast mal herzukommen. Vorstellungen was Charakter oder Aussehen angeht hab ich eigentlich nicht, trotzdem würde ich mich freuen wenn man sich mit Foto meldet, dann ist es irgendwie persönlicher :) Außerdem solltest du an einer ernsten Beziehung interessiert sein. Das müsste es gewesen sein. Ich freue mich auf eure Nachrichten ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2016 23:40:28 | |||||||
|
||||||
| Hi, ich bin 21 und suche nach einer Freundin, mit der ich Spass haben kann :) ich bin Asiate (kein Japaner oder Koreaner aber, was genau erfährt ihr per PN :P), falls das für manche relevant ist ;) komme aus München und es wäre gut wenn du auch aus München oder zumindest in nicht allzu weiter Umgebung wohnst :D ich gehe in meiner Freizeit ins Fitnessstudio , bin also zumindest einigermassen fit :P aber genug zu mir, du solltest bestenfalls: - zwischen 16-24 Jahre alt sein - aus Umgebung München oder Bayern kommen - und ob du Deutsche, Asiatin oder was auch immer bist, spielt keine Rolle :) meldet euch bei Interesse ! :) |
|
||||||
| huuuuuuuuuuuuups |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2016 00:04:27 |
|
||||||
| erledigt |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2016 07:23:00 |
|
||||||