Zum Inhalt der Seite

Thread: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!

Eröffnet am: 17.02.2008 21:08
Letzte Reaktion: 04.05.2026 01:24
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1...100] [101...120] [121] [122] [123] [124] [125] [126] [127] [128] [129] [130] [131...150] [151...170] [171...178]
/ 178

Von:    Risinghaze 11.01.2016 08:07
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hey,

Ich bin Florian, bin 18 Jahre alt und komme aus der Nähe von Braunschweig (Niedersachsen).
Ich bim im 3. Lehrjahr zum IT-Systemelektroniker bei der Deutschen Telekom.
Ich wohne noch bei meinen Eltern. Naja...

Das sind erstmal so die mega allgemeinen Sachen, die fast jeder so über mich weiß, der mich kennt ^^'
Kommen wir mal zu dem etwas Detaillierterem.

Also Charaktermäßig is das eigentlich so bei mir. Endweder man mag ihn/erträgt ihn oder man hasst ihn und somit auch mich. (Sowas bei einem Post zu schreiben, in dem man sich selber bewerben soll... Immer eine gute Idee!)
Ich bin fürsorglich und auch zuverlässig. Wenn ich etwas verspreche, dann mach ich das auch. Kann ein bisschen dauern, ABER ich mach es :D
Sonst kann ich so zu meinem Charakter wenig schreiben, da man ihn selber erleben muss :D
Ach ja, doch eins noch. Ich bin Lustig. Also hab Humor (denke ich mal, nach den Reaktionen von den anderen immer). Wenn ihr jemanden mit Humor sucht, der diesen auch versteht. *auf mich zeig* Dann wisst ihr wer der Richtige ist ;).

Hobbys? naja... Da rollen viele meist mit den Augen. Ich fahre/sammle Motorräder (ja, mit 18) und mache viel daran selber ^^' Dann fotografiere ich für mein Leben gerne und bin da auch extrem motiviert dabei. (Auf meinem Steckbrief findet ihr den Link zu meinem dA Profil ^^' Wenn es euch interessiert!)
Sonst, ich bin mal geritten, kann Saxophone spielen (nicht wirklich das romantischste Instrument.. Spielen und gleichzeitig singen ist ein wenig schwer ^^') und habe auch mal ne Zeit lang Airsoft gespielt, wobei ich damit wieder anfangen will.

Sonst noch ein paar Sachen zu mir...
Ich hab ein Auto, bin somit recht flexibel. So Beziehungsmäßig bin ich zwar kein unbeschriebenes Blatt mehr, ABER noch nicht komplett verkorkst, also wer mich toll findet und noch etwas formen will, kann das noch machen :D

Naja, über meine Wunschpartnerin könnte ich jetzt doppelt so viel schreiben, wie über mich... ABER da ich eh schon Riesen Respekt vor denen habe, die bis hier hin schon gelesen haben, will ich euch das nicht antun.
Ich beschreib es mal so kurz wie es geht.
Also Alter so zwischen 16 und... wenn jemand jüngere mag 23.
Man sollte auch einigermaßen flexibel sein und nicht so eingeschränkt.
Entfernung... das is ja so ein leidiges Thema.. eigentlich würde ich gerne 50km nicht überschreiten. Da mir wichtig ist, meine Freundin regelmäßig zu sehen.
ABER!! wenn es wirklich welche gibt, die sagen "boa, der is aber schnuckelig" (gibts eh nicht, aber nehmen wir mal an) und diese Person weiter weg wohnt.... trotzdem anschreiben xD
Charakter, naja. Man sollte zueinander passen. Was soll ich da sagen?
und äußeres... Ach kommt, das ist das gleiche wie beim Charakter... wer Sympathisch rüberkommt kann man nicht an bestimmten Merkmalen festlegen.

So, erstmal für die 3 Leute, die sich das wirklich durchgelesen haben... Danke und dann... habt ihr nichts besseres zutun? xDD
Nein Spaß, is echt cool, dass ihr euch die Zeit nehmt :)

Wenn ihr wirklich Interesse habt oder einfach so ein wenig schreiben wollt... ODER ein Fotografen zufällig sucht, einfach anschreiben ^_^

Von:    -Nicki 11.01.2016 19:09
Hat sich erledigt. :)
Zuletzt geändert: 20.03.2016 20:43:56

Von:   abgemeldet 12.01.2016 11:06
Hi ich dachte mir ich probiere es auch mal ^^

Name: Sebastian
Größe: 1,90
Gesucht: Weiblich

zu meinen hobbys zählen lesen seien es Romane (H.P Lovecraft, Stephan King) bis hin zu Fantasyromanen dazu kommen mangas wo ich zur zeit Servamp,Tokyo Ghoul, Terra Formars und Ultimo ^^ zu meinen anderen interessen gehören noch zocken (Xbox und 3DS) genremäßig Open World und RPGs :)
ich bin dazu noch großer serien und comic fan ^^ gehe dazu noch gerne auf konzerte und ins kino

so kommen wir zu dem was ich suche ich bin eig für recht alles offen sei es freundschaft aber gegen eine neue liebe hab ich auch nix :3 sie sollte wenn möglich aus niedersachsen kommen obwohl hamburg auch nicht so schlimm wäre zum alter 18 - 24 jahre und wenn möglich die selben hobbys haben :3

ich freue mich schon auf eine ENS :3

Von:   abgemeldet 13.01.2016 22:31

Ich denke mal , einen versuch ist es ja wert haha.

Ich bin 14 ( joa jung >O< )
Anfangs eher Schüchtern aber ich kann echt durchgeknallt sein XD.
Wohne in Schleswig Holstein.
Hobbymäßig mache ich eigentlich vieles ; Zeichnen , Verschiedene Sportarten , Fitness , Klavier , Zocken ( LoL und auf der Ps4 son paar Sachen ^^' )
Naja wie gesagt ich bin etwas Schüchtern , was mich an mir stört , aber ich arbeite daran.
Ansonsten versuche ich immer nett zu sein zu jedem.
Bin 1,75cm Groß und habe ne relativ Sportliche Figur.
Meine lieblings Animezz sind Nanatsu no Taizai und One Punch man. ( ändert sich immer wieder aber one puch man ist einfach love und jau x3 )
Wie man vielleicht merkt schreibe ich bisschen durcheinander. Gomene.

Von:   abgemeldet 13.01.2016 23:13
Name: Georg

suche Geschlecht: Weiblich

Mein Name ist Georg und bin 26 Jahre alt, wohne in der Nähe von Stuttgart arbeite als Finanzberater und studiere nebenbei Finanzwissenschaft und Rechnungswesen. Und bin ein leidenschaftlicher Zocker.

Ich bin ein Mensch der viel unternimmt aber mache es mir auch gerne daheim gemütlich und schaue Serien/Filme an oder wie oben geschrieben zocke ich gerne. Ich bin aufgedreht, in manche Situationen bin ich auch ruhig und bin sehr ehrgeizig.

Meine Hobbys sind unter anderem mein Hund(jeden Tag mit ihr mindestens 1 Stunden am laufen), habe auch 4 Jahre lang getanzt und tanz immer noch aber privat, wenn ich mich mit meinem Kumpel treffe,dann machen wir auch Kung Fu und seit neuestem mache ich auch American Football. Allgemein kann ich zu mir sagen ich liebe es neue Sachen zu versuchen sei es Extrem oder nicht.

Was ich suche.

Sie sollte 20+ sein, keine 100% Stubenhockerin , ich möchte,dass sie mir auch die Stirn bieten kann sonst wird es ganz ganz schnell langweilig. Was Romantik angeht ja, aber auch nicht nur!!

Das Aussehen...Also sie muss auf jeden Fall Akzeptable aussehen bzw wie eine Frau aussehen :P Frauen die sich wie Männer Kleiden gehen garnicht bei mir also lasst es komplett sein. Was ganz wichtig ist..Einzeiler oder Frauen die nur Antworten können und nichts anderes...bleibt auch fern von mir :D

Das war's auch schon von mir und warte gespannt auf eure ENS

MFG
GCMorpheus
Zuletzt geändert: 13.01.2016 23:14:26

Von:   abgemeldet 14.01.2016 13:49
Mein Name ist Rafael und komme aus Baden Württemberg.
26 Jahre bin ich alt und irgendwas um 1,85 rum groß

Ansich bin ich eher ruhiger.
Ich rauche nicht,trinke extrem selten und gehe auch nicht wirklich auf Partys, eher auf Konzerte oder so weg.
Meine Abende verbringe ich vorzugsweise Zuhause oder bei Freunden oder halt im Dienst.

Hobbys:

Animes/Mangas
Musik hören
Chatten
PC Spiele/zw. auch Konsolen Spiele
Lesen
Technik/Medizinisches
Sport/Radfahren

Was ich suche:
Weiblich
ab 23 Jahre
Aussehen ist relativ. Wenn es passt dann passts.
Einen gewissen Bildungstand und brauchbares Deutsch setz ich allerdings vorraus :)

Weiteres über ENS, da gibts dann auch ggf. die aktuellen Messager/WhatsApp Daten, Steckbrief stimmt eh nimmer.

Von:    Thanatos- 14.01.2016 16:07

Hallo ^-^ meine lieben

Ich bin der Thanatos.
-Ich bin ein Junge.
-Ich bin 18 Jahre Jung.
-Wohne in der Umgebung von Wetzlar ( Hessen ). Genaueres per ENS.
-Ich bin 1,85 groß
-Bilder auf meinen Streckbrief ^^

--Mein Charakter
-Ich bin ein Gentleman durch und durch ^^ Ich bin sehr nett. Kann viel reden bin allerdings auch ein wenig Schüchtern.
-Ich lege auch sehr großen Wert auf den Charakter anderer und diskutiere gerne. Leider ._.

--Meine Hobbys bzw. alles was nicht so sehr zum Charakter passt.
-Zocken ist eine Art Leidenschaft. Egal was es ist oder woran. Zocken gehört einfach in mein Leben und da gibt es auch viele verschiedene Spiele oder Genre die ich mag :) z.B Lol zur Zeit aber auch viele Singleplayer Spiele ^^
-Ich mag Animes. ( Dam dam daaaaam ) Ja ich schaue natürlich auch Animes ( oder lese mal einen Manga ). Allerdings bin ich sehr oldschool mit Naruto, Detektive Conan und all den alten Animes die als erstes in Deutschland waren. Mega Man oder Inu Yasha etc xD. Neuere waren bis jetzt erst SAO z.B. Dazu finde ich Germen Dub nicht schlimm o.o und schaue gerne auf Deutsch ^^ solange ich nicht Englisch lesen muss passt das.
-Ich Höre gerne Musik. Egal ob Rap, Metal, Rock oder irgendwas was man halt gerade so durch freunde hört ist mir alles recht auch wenn ich meins natürlich am liebsten hören :P
-Lesen tu ich nicht so viel. Aber die Percy Jackson reihe hat es mir angetan ( wie auch Helden des Olymp ) sollte es wer kennen. xD
-Ich interessiere mich auch für PCs. Lerne in meiner 12ten Klasse programmieren und baute auch meinen PC selber zusammen.
-Ich rede gerne stunden lang xD wenn ich ein Thema habe dann rede ich auch.
-Ich bin ein sehr Nachdenklicher Mensch. Und kein Party gänger. Das liegt mir nicht durch meine Art. Ich bleib lieber heim. Zwar mag ich Privat Partys aber Discos sind nicht mein Ding.

--Was will ich ?
-Alter ist mir relativ egal wenn man sich am Ende gut versteht allerdings zwischen 16-21 wäre cool. Muss aber nicht.
-Größe: Sogesehen egal weil spielt keine Rolle aber kleiner oder gleichgroß bzw. Maximal ein tick höher wäre am besten :)
-Haarfarbe: Egal. BLAU wäre mega nice aber das hat wahrscheinlich keine bei der es bisher passt. Blaun sonst am liebsten danach blond etc. ( Aber mein Gott das ist mir eigentlich egal xD )
-Das wäre so das äußerliche. Ein zu Fett oder zu dünn gibt es nicht wirklich. Da mach ich keine großen angaben ein Mensch ist ein Mensch und ich bin scheisse dünn also geht das
-Am liebsten aus Hessen ( Mittelhessen / Land dill Kreis / Landkreis Gießen)

--Charakter
-Schön wäre es wenn sie zocken nicht nur toleriert sondern eventuell auch mal spielt xd und vielleicht sogar selber Zockerin ist o.O
-Sie sollte meine Musikrichtung zumindest tolerieren wenn Rap und Metal nichts ist also komplett ( Rap ist nicht nur Ganster mist ) dann kann man noch drüber reden aber tolerieren geht ja :)
-Allgemein sehr Tolerant und ein stück klug. Das ist nicht böse gemeint aber komplett Assi Mädchen sind nicht mein Typ.
-Und in manchen Situationen sollte sie auch mal Gedanken zu gewissen Dingen haben ( genauer werde ich nicht :P )

So Endlich fertig. Ob überhaupt 1 Person sich melden wird ? Naja :) wer Komma oder Rechtschreibfehler entdeckt der darf sie essen (>*-*)>

MfG Thanatos

Von:    Heloman 14.01.2016 18:38
erledigt
Zuletzt geändert: 27.06.2016 07:23:53

Von:    Yondaimer 17.01.2016 23:11
Betreff: Hallöchen [Antworten]
Ich grüße alle Lieben, Liebende

Zu meiner Person ich bin 28 Jahre alt komme aus Halle in Sachsen-Anhalt.
Soll aber auch etwas weiter entfernt nicht abhalten zu schreiben bin mobil und sehr flexibel.
Meine Hobbys sind Anime, Zocken und Sport (auch wenn ich hierfür öfter mal Motivation brauche)

Du bist Weiblich und hast Lust mehr über mich zu erfahren oder einfach nur Lust zu schreiben, dann meld dich würde mich freuen
Zuletzt geändert: 17.01.2016 23:22:21

Von:    Shizumii 19.01.2016 11:03
Betreff: Singlebörse [Antworten]
Name: Yvonne Holub

Spitzname:Yvi, Krümel, Shizu, Holub
(alles Ideen meiner ach so einfallsreichen
Freunde besonders der letzte CX)

Geburtstag: 14.07.1997 (18 süße Jahre alt)

Hobby's: Musik hören, Singen, Tanzen, Freunde treffen, natürlich Anime's anschauen und Manga's lesen

Ich suche einfach Leute mit den selben Interessengebieten, neue Bekanntschaften, die offen für alles sind und Unternehmungsbekanntschaften um gemeinsam diverse Cons zu besuchen. ~ Vielleicht auch mehr ~

Ich bin ambivalent je nach Laune kann ich an einem Tag die Wärme einer strahlenden Sonne und am nächsten Tag die kühle eine Mondes versprühen.

Das wichtigste an mir ist die Offenheit, nicht naiv offen, sondern eher freundlich offen :)

Ein Bild von mir findet ihr auf meinem Profil, das habe ich erst kürzlich erstellt also sehe ich so im Moment aus.

Schreibt mich an, wenn ihr mehr wissen wollt ~ ;) ×ox
Zuletzt geändert: 20.01.2016 12:51:10

Von:    Saratoyo 20.01.2016 04:46
Naja ich versuche es auch mal :3

Mein name ist Domenik :3 bin 19 jahre alt wohne in Kleve NRW. Suche neue freundschaften. Wenns um liebeskramm geht bin seit 3 jahren single und bin hetero :) Zu meiner äüßerlichen erscheinung: 185 cm, blaue augen, schwarze kurze haare figur normal. Wenns um schönheit geht nun ja nicht hübsch auch nicht hässlich :3 Zu meinen hobbys gehört vorallem zocken mit meiner clique :D (League of Legends spieler gerne gesehen) und zeichnen ;) meine lieblings animes sind Hunter x Hunter, D.Grayman und FMA.
Hoffe es meldet sich einer und falls ein tolles mädel intresse hat mich kennen zu lernen TS, SKYPE oder ähnliches beim anschreiben bin neu hier und würde mich erstmal überzeugen wie es hier so ist:)
Ich hoffe es meldet sich jemand :D

Falls du meinen Post gesehen hast und mir schreiben möchtest freue ich mich auf deine nachricht :)

Von:    Kenshin-san 20.01.2016 07:11

Suche: W

Zum Japanisch lernen, kochen, Anime schauen, cosplayn und auf Cons gehen! Vielleicht entwickelt sich ja auch eine Beziehung raus

Kontakt-Umgebung: Weimar, Erfurter Raum, Jena, Gera

Schaut Mal in meinen Steckie! Netten Gruß,
Kenshin

Von:   abgemeldet 20.01.2016 16:13
Entfernung spielt dabei keine wirkiche Rolle, aber für beide Seiten wäre es natürlich von Vorteil wenn Sie aus dem Raum Berlin/Land Brandenbug kommen würde.

Was ich suche:

Warum ich mich hier zu Wort melde?

Ich suche nicht zwingend eine Beziehung. Meine Bemühungen hier sollen eher einen Weg eröffnen worauf man dann mehr aufbauen kann solange beide Parteien dies möchten.

Meine persönliche "Vorrausetzung" dabei ist eigentlich nur Sie sollte Lebensfreude besitzen und auch den Willen im Leben etwas zu unternehmen.

Zu meiner Person:

Bin ca. 1.80 groß.
Dunkelblondes Haar
Kurze Haare
Schlanke Figur

- Sehr großer Musik Freund
- Spiele selber Klavier
- Lese sehr gerne Bücher
- Bin stets für spontane Aktionen zu haben und neige selber oft dazu etwas spontan anzugehen.
- Das ich Anime/Manga und co mag brauch ich hier glaube ich nicht groß zu erwähnen oder? ^^
- Neige dazu Schwachsinn von mir zu geben (Beispiel: Habt ihr euch schonmal 3 Stunden über Muffins unterhalten? Glaubt mir, ich hatte danach solch ein verlangen nach diesen Dingern. )
- Verreise sehr gerne und wenn die Zeit es zu lässt auch viel.
- Habe kein Problem damit wenn sie auch einwenig dem Gamingbereich zugeneigt ist. ^^

Ich hoffe man kommt mal ins Gespräch.
Jede Geschichte ist es wert erzählt zu werden.

Von:    Merlin 21.01.2016 19:07
:)

¥
Zuletzt geändert: 06.03.2016 23:55:02

Von:    UnionPacificRailroad 22.01.2016 20:14

Eingestellt.
Es ist unmöglich, eine Dampfmaschine zu betrachten, ohne Staunen und Bewunderung für die Erfindungsgabe des Menschen zu empfinden. Aber dieses Gefühl steigert sich zur Ehrfurcht, wenn man einer Lokomotive ansichtig wird - solch ungeheure Gewalten in so kleinem Raum beschlossen! Ich kann mich nie der Vorstellung erwehren, daß sie eigene Impulse hat - daß sie nicht nur ein bewegliches Ding, sondern auch ein lebendiges Wesen ist.

Frederick Marryatt (1792 - 1848, englischer Marineoffizier und Schriftsteller)
Zuletzt geändert: 01.02.2016 21:41:41

Von:    chrisWhyTea 23.01.2016 01:15
Hi, Neues Jahr, neues Glück ... Vieleicht funkt's ja diesesmal ;)
Zu mir: ich bin der Chris, 24 Jahre alt, wohne und arbeite in München als Backend-Entwickler (aka Programmierer)...
Hobbies, hab ich xD: Anime und Manga (oh wunder), dann was ich Beruflich mache (nhr eben eigene Entwicklungsprojekte), zocken, wenn den mal wieder ne Kaizoku hier in München ist , gehe ich auch gerne aus und ausserdem koche ich gerne :D Aussehen -> siehe mein Steckbrief (wobei ich derzeit eher mit nem 3 Tage bart unterwegs bin ^^)

Joa, bin auf der Suche nach nem netten Mädel, am besten aus der nähe von München (aber habe auch nichts gegen wenn aus der ferne ^^) und natürlich so in meinem Alter.

PS: Im halbschlaf auf'm Tablet was tippen... Echte ne gute idee, not...
Zuletzt geändert: 23.01.2016 01:17:42

Von:    KiNaudiz 23.01.2016 19:04
Ich versuche mein Glück mal, schaden kann es ja nicht.

Ich bin Ki, ein 22 Jahre junger Mann aus Rostock. Ich bin Buddhist und beschäftige mich neben meinem Physikstudium viel mit Kunst; besonders hat es mir Photographie angetan. Ein paar meiner Photos finden sich hier und ich denke, sie sagen viel über mich aus.
Mein Kunstgeschmack weitet sich auch auf andere Lebensbereiche aus, sodass ich viel für düstere Motive übrig habe. Kleinere Unstimmigkeiten machen Dinge für mich erst interessant.
Ich bin demisexuell, habe aber eine Präferenz gegenüber Mädchen.

Falls Interesse daran besteht, mich kennenzulernen, meldet euch einfach. :)

Von:    Sevensoul 24.01.2016 04:33
Name: Sascha
Größe: 180
Suche Geschlecht: Weiblich :3

Ein paar Sachen über mich:
Ich bin eine sehr gelassene Person, sehr treu und verbringe lieber Zeit gemütlich zuhause beim Anime schauen, als mich in der Disco volllaufen zu lassen - ich bin absolut kein Partytyp...^.^
Unternehme aber auch gerne was mit anderen, zB ins Kino gehen oder Veranstaltungen besuchen.
Ich koche gerne, aber nur wenn ich mal Lust dazu habe xD
Bin 180cm Groß, habe eine schlanke/normale Figur, bin nicht unattraktiv :D und hab ein gesundes Maß an Selbstbewusstsein, bin dennoch zu beginn eher der schüchterne^^
Was noch? Ich fahre gerne mit dem Motorrad :) für alles andere, fragt einfach <3

Ich Suche:
Eine Frau unter 26, die Lebensfroher Natur ist und viel lächelt. Sie sollte größer als 160cm sein und Schlank/Normal (wie ich halt xD). Sie sollte natürlich Animes, Serien und Filme lieben.
Treue und erlichkeit sind mir wichtig, sollte also vorhanden sein :3

Der Rest ist relativ egal, mit der Zeit merkt man, ob man zusammenpasst oder nicht.

Achja, Bremen oder Umgebung bis zu ~150km sind wünschenswert..^^

Meldet euch einfach per ENS, freue mich ;)

Von:    Bashi 25.01.2016 00:49
Hey Leute ^^,
da sich nun endlich die Möglichkeit aufgetan hat gleichgesinnte zu finden fang ich auch mal an.

Name: Falko
Hobbys: Videospiele, Musik, Foto Bearbeitung und wie unerwartet...Anime ^^
Haarfarbe: Schwarz/Blond
Augenfarbe: Grün
Figur: Durchschnitt
Größe: 1,90 m

Lieblingsanime: SAO (Nur S1, erste Hälfte), Death Parade, Zankyou no Terror, AOT

Aktuell bin ich ein auszubildender im Hotelgewerbe( bei genauerem fragt mich einfach ;)). Ich bin ein von grund auf Freudiger Mensch und ziemlich offen, natürlich habe ich auch meine schlechte Tage aber ich versuch das beste draus zu machen. Ansonsten rauche ich gelegentlich und gehe Abends gerne weg :). Ich halte mich eher in kleineren Gruppen auf und bleibe auch bei den Leuten die ich mag.

Ich bin in vielen dingen ein waschechter Nerd, nich nur in Anime sondern auch Marvel und DC hab ich meine Freizeit gewidmet.

Was ich suche?=

Natürlich erstmal ein Mädchen ;)

Nunja, eine nette Freundschaft und sich vielleicht daraus entwickelnde Beziehung. (Nicht zwingend!) Ansonsten jemand zwischen (17-23). Diejenige sollte bitte keine 0815 Facebook Mädchen sein was ihren Lebenssinn in Instagramm investiert hat, einfach jemanden der so ist wie er ist und nicht vorgibt jemand zu sein der er nicht ist, jemand der zeigen kann wie sehr er/sie auf dinge steht und nichts Verheimlichen brauch weil es ihr zu peinlich ist. Jemand der einfach offen reden kann...also falls das auf dich zutrifft...

..hoffe ich man schreibt sich mal :)!

Von:    Kazuki1990 25.01.2016 17:53
sers an alle

Name: Dennis
Größe evtl noch interessant: 1.99m
Gewicht: normal

Eigenbeschreibung: Ja das große sich selbst beschreiben also alle die mich kennen sagen freuntlich hilfsbereit und immer für einen da kan mich oft auch stundenlang mit leuten unterhalten und habe immer ein offenes ohr für freunde bekannte etc.
Tja so der eindruck von Arbeitskollegen, Freunden usw.
Am Besten aber du machst dir selbst ein Bild von mir bin zwar anfangs etwas zurückhaltende Person aber das legt sich meistens wen man mich besser kennenlern.
Für weitere Fragen bin ich immer gerne zu haben damit der Text hier nicht zu lang wird ;).

Bin auf der suche nach einer Weiblichen Person besondere vorstellung dabei vom aussehen her habe ich nicht zu viele ansprüche normale Figur einfach kommt mehr auf den Charakter an das dort die Chemie stimmt und man sich halt versteht.

PS: Bin auch immer offen für neue Bekanntschafften fals jemand einfach was schreiben will / mehr auf FB aktiv als hier ;)

Von:    Igorragna 25.01.2016 20:54
Hallo, bin nicht nur auf der Suche nach der Liebe, sondern auch nach Menschen hier in der Umgebung um sie kennen zu lernen :)
Name: Igor (Echter Name kann maximal persönlich erfahren werden, dazu muss man "würdig" sein ;P)
Aussehen: Ich werd hier bestimmt bald ein Bild von mir reinmachen, oder bei Anfrage gesendet werden - muss erstmal die guten auf den PC bringen
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Für mich ist es kurz
Beruf: Erzieher Ausbildung, 3tes Jahr
"Hobbys"(mag das Wort nicht): Freunde treffen, Viel reden aber manchmal auch ziemlich ruhig, Gaming, Serien schauen und ich mache es regelmäßig, jedoch nenne ich es nicht Hobby wäre dann noch Yoga
Zu meiner Person: Ich bin eine aufgeschlossene und für manche Menschen zu ehrliche Person. Denn ich sage fast immer was ich denke und rede auch manchmal bevor ich rede. Es kann sein das ich jemanden Stundenlang das Ohr fusselig rede, aber bislang hat das noch niemand gestört. Aber ich bin manchmal auch das Gegenteil und zwar sehr ruhig, denn manchmal bin ich einfach in mich gekehrt und rede nicht viel, denn ich höre auch sehr gerne zu, insofern die Person mir gegenüber mir entweder was bedeutet und/oder interessantes zu erzählen hat, meist sind die Sachen durch die Person selbst schon wichtig. Jedoch ist das große Problem, dadurch das ich sehr viel Denke und sehr viel Spreche, vergesse ich dementsprechend auch unglaublich viel. Und genauso ist es auch beim Ausgehen. Ich gehe gerne aus und manchmal auch sehr viel am Stück mit nur wenigen Pausen, aber ich habe es auch gerne zu Hause zu sitzen und meinen Heimaktivitäten nach zu gehen, was auf gut Deutsch einfach Entspannung ist. Jeder der bei mir ist kann zur Ruhe kommen, wird nicht gestresst und hat jemanden mit dem man gut reden kann.
Und jetzt was ich so zu Hause mache und ähnliches:
Animes und Co: Ich schaue mir sehr gerne Animes an, weiß auch gar nicht wieviele ich gesehen habe. Finde auch Cosplays wunderschön, aber für mich selbst zu Zeit oder Geld aufwändig um selbst was zu machen, dafür ist mein Interesse daran zu gering. Aber möchte nun nicht zu viel vorweg nehmen
Favoriten Animes: Bleach, Hellsing, RWBY, Tokyo Ghou, Tokkou und Watashi ga Motenai
Sind jetzt die besten die mir gerade so in den Sinn gekommen sind
Favoriten Games: Final Fantasy 8 ist das absolute Highlight, unvergleichbar mit jeglichem Spiel das ich je wieder spielen werde. Albion, das erste RPG meines Lebens und nach Final Fantasy 8 und 6 das Beste. WoW habe ich sehr lange gespielt und finde nach wie vor kein Spiel das mit dem alten WoW vergleichbar wäre (ich spreche nicht vom heutigen WoW, dazu will ich meine Meinung nicht äußern). LoL (von season 1 zu season 5, auch hierzu werde ich meine Meinung nur privat mitteilen), Boiling Point, Dynasty Warriors, Unreal Tournament 2004
Spiele an denen ich aktuell aktiv spiele: Heroes of the Storm (hab grad erst angefangen, scheint gut zu sein, kann sein das ich es auch bald wieder abbreche), Summoners War, Final fantasy 6.

Was ich _NICHT_ suche:
Whatsapp junkies. Sorry, aber ich mag das nicht. Entweder man macht es sich gemeinsam gemütlich und redet wenig, oder man lässt mich weg und hängt dann nur an Whatsapp. Ich kann es nicht mehr ab, wenn ich neben jemandem sitze und die Person schenkt 10verschiedenen nicht anwesenden Personen mehr Aufmerksamkeit, als alles was um sie herum geschieht. Klar schreibt man mal kurz was oder so ist doch kein Weltuntergang, aber wenn Whatsapp länger geöffnet und aktiv getippt wird, als das Handy liegt, finde ich das etwas krass.
Was ich suche:
Eine Frau die sowohl für mich da sein kann, als ich auch für sie. Genaueres kann ich nicht schreiben, da ich eh eher nach Menschen suche mit denen ich gerne Zeit verbringe (Es ist leicht Freunde zu finden oder Menschen zu sich zu ziehen, aber es ist für mich sehr schwer Menschen zu finden die nicht meine Energie verbrauchen um es höflich zu schreiben)
/e: Hab vergessen das "f" bei Pforzheim reinzuschreiben xD
Zuletzt geändert: 25.01.2016 20:55:39

Von:    Rodi008 26.01.2016 11:39
Hi,
ich bin Rodi (Kurzform von Roderik (ich habe noch mehr Vornamen (meine Eltern wollten, dass ich gemoppt werde))). Bin 24 Jahre alt und wohne in der Nähe von Braunschweig.

Als der FREE HUGS Kaito Kid mache ich einige Cons und die Gamescom unsicher und sehr viel Blödsinn. Außerhalb der Con bin ich das absolute Gegenteil. Sehr sehr schüchtern (als ob mir ein Cosplay Mut gibt oder es meine Identität verbirgt).

Ich suche jmd, die ich glücklich machen kann. Für mich gibt es nix schöneres als jmd bedingungslos glücklich zu machen. Die Entfernung spielt da weniger eine Rolle. Ich habe ein Auto, was gerne für mich fährt.

Für meinen Geburtstag habe ich einen ganz besonderen Wunsch. Vielleicht ist er ein wenig kitschig, aber ich erzähle es euch trotzdem.
Ich möchte am Abend auf dem Cosplayball der DoKomi gehen. Und eine Begleitung, welche mir alles bedeutet, hätte ich gerne an meiner Seite um mit ihr den ganzen Abend zu tanzen. Ich habe dafür 2 Karten und es ist auch noch genug Zeit, um die Person zu finden und evtl noch ein Cosplay für sie zu machen.

Gerne freue ich mich auf ein paar Nachrichten. Muss nicht nur eine Partneranfrage sein. Man kann mir auch gerne einfach nur so schreiben.

LG
Rodi

Von:    Tatsu7 26.01.2016 22:36
Betreff: Pokeboy sucht kein Pokegirl! [Antworten]
Hat sich erledigt - hab das süßeste Pikachu aller Welt gefunden :-)
Zuletzt geändert: 14.02.2016 16:01:50

Von:    xDissix 28.01.2016 01:29
Nabend meine lieben ! Ich bin jetzt nicht direkt auf der Suche nach einem Partner aber wenn sich da was ergibt bin ich auch dafür offen *Lach*

Ich bin Tobias wohne im Dreieick von leer - Emden - Aurich und suche
Personen mit denen man was Unternehmen kann.Bin 18 Jahre alt und meine Hobbys sind : E-bass Spielen , Manga oder allgemein Bücher lesen , Ich Tanze Jumpstyle und Shuffle wer es nicht glaub (https://www.youtube.com/watch?v=AyFaVQDON_o) Und falls ihr euch fragt nein ich bin nicht Magersüchtig . Hab nur eine Zuhohe verbrennung und kannd Dadurch 0 Zunehmen :c Achja zurück zu den Hobbys :D Anime Schauen zählt natürchlich auch dazu

Zu meiner Person :

bin eher Schüchtern und meist still

Freue mich über Kontaktaufnahmen
Mfg Tobias :3

x3
A nightingale in a golden cage
That's me locked inside reality's maze
Come someone make my heavy heart light
Come undone, bring me back to life
It all starts with a lullaby

Von:    Okita 28.01.2016 18:12
Hey~

Ich bin 27 Jahre, ein dominanter Gentleman, wohne in Düsseldorf Stadmitte.

Ich bin ruhig, intelligent, selbstbewusst - Kein typ der laut rumschreit oder Leute belästigt. Klassisch.
Arbeite als IT und Medien guy. Programmieren, tech, consulting, medien, videos, audio, games, etc etc.

Suche eine Lady~
Aus der Nähe
Zuletzt geändert: 28.01.2016 18:13:55

Von:    Haru-Jin_xoxo 29.01.2016 00:51
Name - Celine (Spitzname - Celi, Haru, Celosh)
Alter - 18
Intresse an: Frauen ( ich bin mir noch nicht sicher ob ich homo bin oder bi steh aber seit längerem nur noch auf Frauen!
Wohnort - Ulm Bade Wüttenberg (neben Bayern & 1 Stunde entfernt von Stuttgart)
Bin - weiblich
Charakter - freundlich, lustig, offen, hab ein großes Herz, bin total lieb, gesellig, kuschel bedürftig, temperamentvoll, manchmal sturr und aufgedreht xD
Uke oder Seme? - Bin eine klare Mischung aus beidem auch wenn ich nicht Seme mäßig aussehe.
Mag: K-pop, Tanzen, Singen, zeichnen, cosplay, zocken, videos und Filme schauen, kuscheln, usw.
Hasse: Hmm wenn man Gesprächen aus dem weg geht, sich für die Person nicht mehr interessiert und mit der Sprache nicht rausrückt, wenn man kalt ist, lügen, egoismus.

Sie?
Hmm sie sollte vll auch ein paar gleiche intressen haben ist aber kein muss. In dee nähe wohnen wäre perfekt es würde auch geheb wenn es ne halbe stunde fahrt wäre wie z.b Geislingen. Eine Fehrnbeziehung nur möglich mit regelmässigen sehen denn Nähe ist für mich sehr wichtig. Sie sollte mir auch zeigen wie sehr sie mich liebt und auch z.b Kleinigkeiten einfallen lassen wie sie mich überrascht oder so. Einfach was ich für sie auch tun würde. :3

Alter - 17 - 23 Jahre

Aussehen: Mir eigentlich nicht so wichtig o.oIch habe selber einen sehr Feminine Statur das heisst breite Hüften und naja ne Oberweite und hab kurven xD

lg Haru
Fotos von mir im Stecki *-* :3
NYAAAA Haru-Jin *~*♡

Von:    Gandalf_der_Graue 30.01.2016 14:40

Hi Ich dachte ich geb auch mal meinen Senf dazu, wer weiß was sich ergibt. Kenne genug die sich merkwürdiger kennen gelernt haben ^-^ Also als erstes von mir:
Name: Dennis
Geburtsdatum: 22.04.94
Komme aus: Oldenburg, Niedersachsen
Beziehungsstatus: Single

Ich habe braune Augen, dunkelblonde (Staßenköterblond) Haare, bin interessiert an netten Mädels am besten in meinem Alter und in der Nähe für eventuelle treffen.

Meine Hobbies sind unter anderem das erstellen von YouTube-Videos, Zocken oder Animes schauen. Zu letzterem bin ich etwas lernfaul und eigne mir nicht die japanische Sprache oder ihre Schriftzeichen an, finde es aber interessant.

So solltest du sein:

Du!

Das wars ich hoffe es ist in Ordnung so und vielleicht trifft man sich ja mal und wenn es nur Online ist ^-^
Manche die Leben verdienen denTot, manche die sterben das Leben. Kannst du es ihnen zurückgeben? Dann handle nicht so schnell mit deinem Todesurteil - Gandalf der Graue

Von:    Der_Chris 31.01.2016 02:38
Name: Christoph (aber eigentlich nennen mich alle "Chris")
Suche: Weiblich
Größe: 1,86 m
Bilder: Im Steckbrief
Arbeit: Softwaretester...
(ich brauch echt eine besser klingende Job-Bezeichnung... 'QA-Engineer im Softwarebereich'?)

Hallo zusammen, ich bin der Chris.
Ich bin ein ruhiger Typ, der lieber einen Abend zu Hause auf dem Sofa verbringt, als auszugehen. Ich habe nichts gegen ausgehen und ich lasse mich gerne mitnehmen, wenn es mit Freunden (oder mit dir?) irgendwo hingeht, aber ohne Plan oder alleine ziehe ich eigentlich fast nie los.
Hobbytechnisch bin ich neben Anime auch öfter mal am zocken.
Ich lese gerne, anstelle von Mangas greif ich aber lieber zur Light Novel. Wobei meine Büchersammlung bisher fast ausschließlich aus westlicher Fantasy und SciFi besteht (Pratchett, Hennen, Adams und andere).
Außerdem bin ich aktiver Rollenspieler, auch wenn sich meine beiden Gruppen leider nicht so oft treffen wie ich gerne spielen würde.
Neben den aktiveren Hobbys beschäftige ich mich mit allem möglichen Krams, über den ich dann lieber im Gespräch reden mag :)
Abgesehen davon, bin ich der Meinung, dass ich einfach furchtbar darin bin, mich selbst zu beschreiben, aber ich freue mich über jeden Kontakt und ich antworte gerne auf Fragen. Dabei kommt man auch viel besser ins Gespräch.

Auf der Suche bin ich nach jemandem, mit einer entspannten Lebenseinstellung.
Idealerweise kann ich möglichst viele meiner Hobbys mit dir teilen.
Gerne einen Abend mal zusammen auf dem Sofa liegen und nix tun, genauso wie man an anderen Tagen gerne auch etwas Aktives zusammen unternehmen kann.
Äußerlichkeiten sind mir relativ egal, solange du mir sympathisch bist.
Alter ist mir an sich auch nicht so wichtig, aber irgendwo zwischen 23 und 33 wär mir schon lieb.
Entfernung ist auch relativ. Ich bin selber mobil und sehe kein großes Problem darin an freien Tagen auch mal ein paar Kilometer zu fahren.
Ideal wäre natürlich auch räumliche Nähe, damit man sich auch mal auf einen kurzen Abend treffen kann.
Zuletzt geändert: 31.01.2016 02:40:31

Von:    Risinghaze 31.01.2016 03:18
Hey, (versuchen wir es einfach weiter xD)

Ich bin Florian, bin 18 Jahre alt und komme aus der Nähe von Braunschweig (Niedersachsen).
Ich bim im 3. Lehrjahr zum IT-Systemelektroniker bei der Deutschen Telekom.
Ich wohne noch bei meinen Eltern. Naja...

Das sind erstmal so die mega allgemeinen Sachen, die fast jeder so über mich weiß, der mich kennt ^^'
Kommen wir mal zu dem etwas Detaillierterem.

Also Charaktermäßig is das eigentlich so bei mir. Endweder man mag ihn/erträgt ihn oder man hasst ihn und somit auch mich. (Sowas bei einem Post zu schreiben, in dem man sich selber bewerben soll... Immer eine gute Idee!)
Ich bin fürsorglich und auch zuverlässig. Wenn ich etwas verspreche, dann mach ich das auch. Kann ein bisschen dauern, ABER ich mach es :D
Sonst kann ich so zu meinem Charakter wenig schreiben, da man ihn selber erleben muss :D
Ach ja, doch eins noch. Ich bin Lustig. Also hab Humor (denke ich mal, nach den Reaktionen von den anderen immer). Wenn ihr jemanden mit Humor sucht, der diesen auch versteht. *auf mich zeig* Dann wisst ihr wer der Richtige ist ;).

Hobbys? naja... Da rollen viele meist mit den Augen. Ich fahre/sammle Motorräder (ja, mit 18) und mache viel daran selber ^^' Dann fotografiere ich für mein Leben gerne und bin da auch extrem motiviert dabei. (Auf meinem Steckbrief findet ihr den Link zu meinem dA Profil ^^' Wenn es euch interessiert!)
Sonst, ich bin mal geritten, kann Saxophone spielen (nicht wirklich das romantischste Instrument.. Spielen und gleichzeitig singen ist ein wenig schwer ^^') und habe auch mal ne Zeit lang Airsoft gespielt, wobei ich damit wieder anfangen will.

Sonst noch ein paar Sachen zu mir...
Ich hab ein Auto, bin somit recht flexibel. So Beziehungsmäßig bin ich zwar kein unbeschriebenes Blatt mehr, ABER noch nicht komplett verkorkst, also wer mich toll findet und noch etwas formen will, kann das noch machen :D

Naja, über meine Wunschpartnerin könnte ich jetzt doppelt so viel schreiben, wie über mich... ABER da ich eh schon Riesen Respekt vor denen habe, die bis hier hin schon gelesen haben, will ich euch das nicht antun.
Ich beschreib es mal so kurz wie es geht.
Also Alter so zwischen 16 und... wenn jemand jüngere mag 23.
Man sollte auch einigermaßen flexibel sein und nicht so eingeschränkt.
Entfernung... das is ja so ein leidiges Thema.. eigentlich würde ich gerne 50km nicht überschreiten. Da mir wichtig ist, meine Freundin regelmäßig zu sehen.
ABER!! wenn es wirklich welche gibt, die sagen "boa, der is aber schnuckelig" (gibts eh nicht, aber nehmen wir mal an) und diese Person weiter weg wohnt.... trotzdem anschreiben xD
Charakter, naja. Man sollte zueinander passen. Was soll ich da sagen?
und äußeres... Ach kommt, das ist das gleiche wie beim Charakter... wer Sympathisch rüberkommt kann man nicht an bestimmten Merkmalen festlegen.

So, erstmal für die 3 Leute, die sich das wirklich durchgelesen haben... Danke und dann... habt ihr nichts besseres zutun? xDD
Nein Spaß, is echt cool, dass ihr euch die Zeit nehmt :)

Wenn ihr wirklich Interesse habt oder einfach so ein wenig schreiben wollt... ODER ein Fotografen zufällig sucht, einfach anschreiben ^_^

Von:    God-Slayer 31.01.2016 09:47
Name: Martin
Suche: Weiblich
Größe: so 1,80m
Wohnhaft: Wesseling in der Nähe von Köln
Zu mir:
Ich bin ziemlich introvertiert, als bin ich lieber zuhause als groß auf Party da ich Menschenmassen allgemein nicht mag.
Manchmal kann ich sehr aufgredeht sein, aber meistens bin ich ruhig und gehe alles ganz enstpannt an, wobei ich auch schnell nervös werde und am Anfang sehr schüchtern.
Suche: Ein nettes Frau, welches an einer ernsthaften Beziehung interessiert ist, aber gleichermaßen lustige und heitere Bekanntschaften/Freundschaften , die Spaß an "Anime/Manga" haben und auch gerne mal etwas unternehmen wollen.
Dazu solltet ihr zwischen 18-30 Jahre alt sein und aus NRW kommen [Köln, Düsseldorf, Essen, Dortmund etc. (bin in der Hinsicht recht flexibel
Bei mehr Infos einfach per ENS schreiben

[1...100] [101...120] [121] [122] [123] [124] [125] [126] [127] [128] [129] [130] [131...150] [151...170] [171...178]
/ 178

Zurück