Thread: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!
|
Eröffnet am: 17.02.2008 21:08 Letzte Reaktion: 04.05.2026 01:24 Beiträge: 5334 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| Huhu Liebe Leute ^^ Ich versuche es jetzt auch nochmal,da das letzte leider nicht sonderlich viel ergeben hatte haha... Name : Vanessa (Kurz Vany) Alter : 26 Wohnort : Duisburg Hobbys : Singen,Zeichnen,Dubben,Zocken,Backen/Kochen,Schwimmen,Kino,Anime,Freunde treffen ,Meine Familie und ganz wichtig : K-POP & Cosplay !! Musikrichtung : K-POP !!! J-Rock,K-Rock,J-Pop und alles was mir gefällt nur kein Hip Hop ! Aussehen : ich bin 158 cm Groß(höhö xD),habe etwas mehr auf den Hüften (Nein ich bin kein Modepüppchen und will auch nicht so aussehen,vielen dank^^) Ich habe Knallige-Arielle Rote haare,Grün/Braune Augen und habe 3 Piercings und ein Tattoo (Wer ein Foto will einfach anschreiben^^) Wie du sein sollst : - Du solltest zwischen 20 und 28 sein , da ich gemerkt habe das ältere nicht mein ding sind -Solltest definitiv größer sein als ich ! -Nicht allzu Dick sein (Sorry stehe ich nicht so drauf ^^) -Einen guten Style haben und nicht nur in Schlabber Klamotten gammeln -Keine glatze oder ZU kurze haare haben,so bis zu den Ohren ist ein Minimum^^ -Natürlich einen guten Charakter haben -In meiner Nähe wohnen (stehe nicht so auf Meilenweit ausseinander Leben) -Einige gemeinsame Interessen haben,vielleicht Zocken und Anime usw -Ganz wichtig !! K-Pop mögen ! Ich gehe gern auf K-Pop Partys die 1 oder auch 2 mal im Monat statt finden und deswegen wäre es gut wenn du auch K-Pop mögen würdest damit man gemeinsam hin kann^^ -Ganz wichtig 2 ! Du solltest Cosplayn oder zumindest vor haben es zutun,denn da ich selbst schon einige male gecosplayt habe und mir immer der Partner dazu gefehlt hat,wäre es nicht schlecht wenn du Cosplayn würdest und man gemeinsam da sitzen und basteln könnte oder austüfteln was man gemensam Cosplayn könnte :D So das wars ! ich hoffe ich habe euch nicht zu sehr erschreckt xD ♥ JongKey ♥ |
|||||||
|
||||||
| Ist es verdächtig, dass dies mein erster Post ist? Vielleicht. Vielleicht aber auch nicht. Verzeiht es mir. Viele suchen hier die Liebe, doch manch einer, so wie ich, möchte auch nur nette Personen kennenlernen die das gleiche Hobby teilen. Anime und Manga und Anime und Manga und Games. Verwirrend? Nein. Warum ich so schreibe? Ich weiß es nicht. Ich komme aus der Nähe von Berlin und bin ein M. Nein, nicht Masochist, ich meine ein Mann. Davon gibt es hier sehr viele oder? Ich bin einer von vielen, aber dennoch hast du bis hierhin gelesen. Warum hast du das getan? Wegen meiner seltsamen Schreibweise? Suchst du die große Liebe? Oder einfach aus Neugier? Ich weiß es nicht. Wenn du ebenfalls nach einer netten und manchmal sehr verwirrten Person suchst um einige Nachrichten auszutauschen, dann schreib mir doch einfach. Das ist leicht. Ist es leicht? Ich denke es kann auch schwer sein. Ich weiß es nicht. Ich suche nach Gleichgesinnten. Eine besondere Spezies namens "nette Bekanntschaft". Ich habe gehört sollte diese Spezies artgerecht gepflegt werden, entwickelt es sich ähnlich wie ein Pokemon in einen sogenannten "Freund". Doch auch der Liebe wäre ich nicht abgeneigt. (findet man hier aber eh nicht *hust*) Auf bald mein Freund oder Freundin. Schreibt mich an. Bitte. Ich weiß meine Schreibweise ist abschreckend, aber tut es, okay? Danke. Bitte Leute. *hust* Bitte |
|
![]() |
||||||
| Konbanwa. Watashi wa Tobias desu. (ノ^ヮ^)ノ*:・゚✧ So, genug von meinen sehr bescheidenen Japanisch-Kenntnissen. (。 >艸<) Ich bin Tobias, 21 Jahre alt, und komme aus der Nähe von Bonn. Ich suche nicht „nur“ nach einer Partnerin, sondern auch allgemein nach neuen Bekanntschaften, die ähnlichen Interessen nachgehen und wenn möglich aus meinem Umfeld kommen. Genauere Informationen über das, was ich suche, entnimmt ihr meinem Beitrag weiter unten. Ich bin eher der lässigere und entspannte Typ, der es ruhig und gemütlich mag. Beim ersten Kennenlernen würde man mich vielleicht für schüchtern oder zurückhaltend halten, allerdings taue ich bei beidseitigem Interesse schnell auf und werde während dieses „Prozesses“ dir gegenüber offener und vertrauter. Vernünftige Kommunikation ist mir nämlich sowohl in einer Beziehung, als auch in einer Freundschaft von großer Bedeutung. Auch wenn ich auf einige einen ernsten und nachdenklichen Eindruck hinterlasse, bin ich für fast jede Art von Unsinn zu haben. Treue und Ehrlichkeit sind für mich selbstverständlich – hoffentlich auch für dich? Sollten wir mal nicht einer Meinung sein, oder nicht den selben Standpunkt vertreten, so hoffe ich, dass du dir selbst treu bleibst und dich nicht aufgrund von Gefühlen verbiegst. Verständnis sollte man gegenüber seinem Partner und seinen Freunden aufbringen, sich in schwierigen Phasen gegenseitig motivieren können, aber einem auch nötige Freiheiten zugestehen. In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit Videospielen, bevorzuge aber kein festes Genre. Mein Anime- und Manga-Konsum fällt aus zeitlichen und finanziellen Gründen mittlerweile leider etwas geringer aus. Inio Asano, Tsugumi Oba, Takeshi Obata sowie Tsutomu Nihei gehören dennoch zu meinen favorisierten Mangaka. Früher bin ich – zumindest gefühlt – alle zwei Wochen auf einem Konzert gewesen. Aus bestimmten Gründen, die ich noch erläutere, gehe ich so gut wie auf keines mehr. Ich bin jeder Art von Musik gegenüber offen, bevorzuge zur Zeit aber Hardcore (Punk), Melodic Harcore und Indie. Ich trinke keinen Alkohol, rauche nicht und gehe auch auf keine Partys. Wochenenden verbringe ich lieber in aller Ruhe mit Filmen, Serien oder Videospielen im Bett und auf der Couch – oder ich fahre in die Stadt oder sonst wohin. Trotz meines Alters fange ich im Sommer eine Ausbildung zum gestaltungstechnischen Assistenten mit dem Schwerpunkt Medien und Kommunikation an. Nach einem Konzert-Unfall im Jahr 2014, bei dem ich laut Arzt wortwörtlich „Glück im Unglück“ hatte, konnte ich meine damalige Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik nicht beenden. Da ich mir aber über Jahre hinweg selbst Kenntnisse in Photoshop, InDesign und Co. aneignete, außerdem Online-Redakteur und Grafiker bei einem Projekt von Freunden war, möchte ich nun Hobby zum Beruf machen – wenn auch leider ziemlich spät. Außerdem bin ich auf Transfermarkt.de ehrenamtlicher Datenpfleger für japanischen Fußball. Dass ich noch zu Hause wohne bereitet dir hoffentlich keine allzu großen Probleme. Vor Haustieren solltest du dich besser nicht fürchten, da wir mit zwei Hunden, zwei Katzen und einem Papageien fast einen eigenen Zoo hüten. Du bist weiblich, zwischen 19 und 23 Jahre alt, und kommst vorzugsweise aus Nordrhein-Westfalen? Trifft oben beschriebenes auch auf dich zu? Falls ja, würde ich mich über eine ENS von dir freuen! Fernbeziehungen bin ich übrigens nicht komplett abgeneigt. Solltest du also nicht aus meiner Nähe kommen, mich vielleicht aber trotzdem nicht ganz so uninteressant finden, dann würde ich mich dennoch über eine Nachricht freuen. Wenn du vorher noch wissen möchtest, wem du da eventuell schreibst: Auf meinem Steckbrief sind zwei Fotos von mir. Sayōnara. Vielleicht bis bald! tuvijahu (๑・ω-)~♥” |
|||||||
|
||||||
| Name: Falko Alter: 18 Hobbys: Videospiele, Musik, Foto Bearbeitung und wie unerwartet...Anime ^^ Haarfarbe: Schwarz/Blond Augenfarbe: Grün Figur: Durchschnitt Wohnort: Hannover / Umkreiss Größe: 1,91 m Lieblingsanime: SAO (Nur S1, erste Hälfte), Death Parade, Zankyou no Terror, AOT Aktuell bin ich ein auszubildender im Hotelgewerbe( bei genauerem fragt mich einfach ;)). Ich bin ein von Grund auf Freudiger Mensch und ziemlich offen, natürlich habe ich auch meine schlechte Tage aber ich versuch das beste draus zu machen. Ansonsten rauche ich gelegentlich und gehe Abends gerne weg :). Ich halte mich eher in kleineren Gruppen auf und bleibe auch bei den Leuten die ich mag. Was ich suche?= Nunja, eine nette Freundschaft und sich vielleicht daraus entwickelnde Beziehung. (Nicht zwingend!) Ansonsten jemand zwischen (17-24). Diejenige sollte bitte keine 0815 Facebook Mädchen sein was ihren Lebenssinn in Instagramm investiert hat, einfach jemanden der so ist wie er ist und nicht vorgibt jemand zu sein der er nicht ist, jemand der zeigen kann wie sehr er/sie auf dinge steht und nichts Verheimlichen brauch weil es ihr zu peinlich ist. Jemand der einfach offen reden kann...also falls das auf dich zutrifft... ..hoffe ich man schreibt sich mal. Ist jetzt der xte versuch x.x ich glaub hiernach geb ich es auf. Hey Roxa *wink* |
|
||||||
| Geschlecht: männlich Wohnort: Berlin Entfernung spielt für mich dabei keine wirkiche große Rolle. Was ich suche: Geschlecht: weiblich Alter: ab 20 Warum ich mich hier zu Wort melde? Ich suche eine Frau die Lebensfreude besitzt und gerne neues erlebt. Sie sollte weder Oberflächlich noch Arrogant sein. Und der Sinn für Humor sollte natürlich auch nicht fehlen. Ganz besonders nicht wenn es um schwarzen Humor und Sarkasmus geht. :D Zu meiner Person: Bin ca. 1.80 groß. Dunkelblondes Haar Kurze Haare Schlanke Figur - Sehr großer Musik Freund - Spiele selber Klavier - Lese sehr gerne Bücher - Bin stets für spontane Aktionen zu haben und neige selber oft dazu etwas spontan anzugehen. - Das ich Anime/Manga und co mag brauch ich hier glaube ich nicht groß zu erwähnen oder? ^^ - Verreise sehr gerne und wenn die Zeit es zu lässt auch viel. - Selber bin ich ein sehr aufgeschlossener Mensch und interessiere mich stets für neues. - Zocke auch ganz gerne mal. Falls weitere Fragen bestehen sollten, schreibt einfach und ich werde sie so gut beantworten wie ich kann. Vielleicht hört man ja von einander. ;D Jede Geschichte ist es wert erzählt zu werden. |
|
||||||
| Joa versuche ich mal (wieder) mein Glück, is' ja nich' so als hätte ich hier schon einige male geschrieben... Ich bin der Chris (oder auch Christopher), bin 25 Jahre alt und wohne im wunderschönen München... Eigentlich komme ich aus der nähe von Mainz, aber bin vor ein paar Jahren aus beruflichen Gründen nach München gezogen und hier geblieben :D Joa ich liebe Anime & Manga, PC/Konsolengames, lesen, Musik hören und Fotografieren... Bin eher schüchtern und ruhig aber blühe auf wenn ich das Umfeld kenne ;D Njoa, ich bin auf der suche nach nem' netten Mädel, ob sie jetzt aus der Region oder in der Fern kommt is' jetzt nich' ausschlaggebend... wenn's passt dann passt's ^^ LG, Chris |
|
||||||
| Name: Sascha Geschlecht: Männlich Alter: 25 (schon bald 26) Größe: 180 Wohnort: Bremen Suche Geschlecht: Weiblich :3 Ein paar Sachen über mich: Ich bin eine sehr gelassene Person, sehr treu und verbringe lieber Zeit gemütlich zuhause beim Anime schauen, als mich in der Disco volllaufen zu lassen - ich bin absolut kein Partytyp...^.^ Unternehme aber auch gerne was mit anderen, zB ins Kino gehen oder Veranstaltungen besuchen. Ich koche gerne, aber nur wenn ich mal Lust dazu habe xD Bin 180cm Groß, habe eine schlanke/normale Figur, usw. (Bild ist ja im Profil). Ich liebe Games, Animes, Filme, Serien, Motorrad fahren, betreibe leidenschaftlich eine Gaming-News-Website (bin also im Hobby-Journalismus unterwegs wobei ich auch immer mehr Kontakt zum professionellen Journalismus habe) und programmiere gerne oder naja, lerne es noch :D Ich Suche: Eine Frau zwischen 19-26, die Lebensfroher Natur ist. Sie sollte größer als 160cm sein und Schlank/Normal (wie ich halt xD). Sie sollte natürlich Animes, Serien und Filme lieben oder Games :P Treue und erlichkeit sind mir wichtig, sollte also vorhanden sein :3 Der Rest ist relativ egal, mit der Zeit merkt man, ob man zusammenpasst oder nicht. Achja, Bremen oder Umgebung bis zu ~150km sind wünschenswert..^^ Meldet euch einfach per ENS, freue mich ;) P.s wenn jemand Lust hat, einfach mal so über Animes, Games etc zu quatschen, meldet euch auch :) |
|
||||||
| Geschlecht: männlich Alter: 26 (bald 27) Wohnort: Heiligenhaus (NRW) Sucht: weiblich (sagen wir mal ab 20) Hallo, ich bin der Dangaard und ich suche neue Bekanntschaften. Da ich Single bin, bin ich auch offen für mehr. :) Ich bin von der introvertierten Sorte und habe kein Problem damit, auch einfach mal gemeinsam zu schweigen, wenn man sich nichts zu sagen hat. In sozialen Situationen bin ich dementsprechen auch etwas zurückhaltend und schüchtern, was aber nicht bedeutet, dass ich soziale Kontakte aktiv meide. Meine Stärken liegen wohl einfach woanders... :D Über die Community in osu! habe ich schon einige Leute aus der ganzen Welt kennen gelernt, neulich zum Japan-Tag sogar persönlich. :3 Jedoch würde ich gerne auch mehr Gleichgesinnte aus Deutschland kennen lernen, mit denen man sich öfters mal persönlich treffen kann. Was ich mag: Animes (besonders Slice of Life und Comedy) Games (RPG, Rhythmus, Arcade und Retro, aber auch viel aus dem Indie-Bereich, wie z.B. Undertale) Volleyball Schwimmen Bowling Minigolf scharfes Essen Brettspiele und Puzzles Vocaloid Ich würde es bevorzugen, jemanden aus NRW kennen zu lernen. Falls ihr weiter weg wohnt, könnt ihr euch aber auch gerne melden. :) |
|
||||||
| Hallo Jana :) warum ich gerade heute auf die Idee gekommen bin, mich auch hier anzumelden, um mal nach einer One Piece Liebhaberin zu suchen, weiß ich nicht... ein Freund hat mich hier mal vor Jahren angemeldet, habe aber die Zugangsdaten nicht mehr. Aber da ich damals eh nicht oft online war, ist es halb so wild ^^ Ich denke auch, dass es recht unwahrscheinlich ist, hier die große Liebe zu finden. Aber wer nichts wagt, der nichts gewinnt :D Ich -26 -männlich -179 -schlank -aus Moisburg (häuslich) würde mich freuen dich mal kennenzulernen =D PS: Ich bin kein Hardcore-Fan, ich liebe nur Ruffy und seine gute Laune und bin natürlich beim Manga 830 und Folge 747 *hehe* Mein letztes Date meinte ich hätte zu viel Kinderkram an den Wänden und das war mir dann zu viel... kiala-chan: > Hallo zusammen, > ist zwar unwahrscheinlich hier jemanden zu finden, versuche es aber trotzdem mal, kann ja nicht schaden :) > > Ich > -25 > -weiblich > -169 cm > -schlank > -aus Hannover > (mehr Infos auf meinem Steckbrief) > > suche einen Partner, am besten aus Hannover. Alter wäre am besten zwischen 20 und 30. Ich wohne seit einem Jahr in dieser Stadt, bin aus beruflichen Gründen hergezogen. > Ich wirke zwar anfangs etwas schüchtern und introvertiert, bin aber doch eine recht nette und angenehme Person, denke ich. > > Also schreibt mich ruhig an, bis dahin ^^ [M]ortexa alias Max |
|
||||||
| Hey du! Ich heiße Leon :3 -Männlich -18 Jahre alt (1997) -Aus NRW -Ca. 175 groß -Schlank Ich suche (zum kennenlernen) -Weiblich -zwischen 16-20 -Aus NRW Warum melde ich mich hier und das auch noch für eine Beziehung? Naja es ist einfach gesagt: es ist schwer im RL Mädchen zu finden die Animes mögen. Also dachte ich mir wieso nicht da suchen wo man viele finden kann ? ^^ Animes Ich liebe Animes, weil ich in anderen Serien oder Filmen nicht diese unwiriklicheit genießen kann...Z.b finde ich nirgendwo Ninjas wie aus Naruto welche ein sharingan haben oder einen Assassination Classroom mit einer überlegenen Lebesnfrom als Lehrer, geschweigeden Levis Aufklärungs Einheit... Musik Ich höre eigentlich alles habe aber natürlich Vorlieben wie zb. Amerikanischen Rap, Rock (volbeat,Billy Talent) und natürlich Openings und da habe ich viele Lieblinge. Du willst wissen welche? :D dann schreib mir doch einfach. Ich hoffe ich habe nicht zu viel gespoilert so das man noch über etwas schreiben kann ;) Wer es bis hierhin geschafft hat, der hat es bis hierhin geschafft. Wer Rechtschreibfehler gefunden hat bekommt keinen Finderlohn Ich freue mich über jede ENS :3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2016 21:19:01 |
|
||||||
| Hallo! Ich bin die Melli :) Ich möchte auch mal gern mein Glück ausprobieren. Leider finden sich in meiner Umgebung relativ wenig Leute die die gleiche Leidenschaft für Mangas & Co. haben wie ich. Deswegen komme ich auch nicht wirklich zu Veranstaltungen die sich mit dem Thema beschäftigen, da ich nicht gerne alleine umherziehe ... Wäre schön hier jemanden zu finden mit dem ich mich austauschen kann. Obwohl ich mir auch eine Partnerschaft wünsche, freue ich mich über jede andere nette Unterhaltung :) Zu meiner Person: Habe aktuell 23 Jahre auf dem Buckel und bin 1,78 groß. Zu meinen Hobbys zählen (Mangas) lesen, Figuren sammeln, ein bisschen zeichnen, Musik hören, usw ... ein bisschen mehr steht im Steckbrief (auch mit Foto) Ich wohne in Bayern (ganz im Süden - Wasserburg am Inn) und es wäre schön wenn ich auch Leute aus meiner Umgebung kennenlernen könnte. Bin ein bisschen schüchtern neuen Leuten gegenüber, also bitte nicht beißen, aber im richtigen Umfeld legt sich das ... Mehr fällt mir im Moment nicht ein >_<' aber (wie bereits mitgeteilt) ich freu mich auf jeden netten Talk :) Liebe Grüße und vielleicht bis bald! ♡ |
|
![]() |
||||||
| Okay dann mach ich auch mal mit weil Langeweile. (;¬_¬) Name: Kevin Alter: 20 Aussehen: Braune Haare und Augen , Körpergröße 171 , Gewicht normal . Herkunft: Mischmasch Europa, Asien & Amerika. Nicht so wichtig !Wollte den post nicht leer aussehen lassen haha . Wohnort: Nrw in der nähe von Gelsenkirchen Hobbys : Animes & Mangas gucken, zocken , in Freizeitparks gehen, Chilln , Schlafen, Essen, Skypen Perönlichkeit :Ich bin NICHT wirklich der Typ der gerne in feiern geht oder in Shishabars rennt. Bin eher mehr der Stubenhocker der aber gerne rausgeht wenns mit Freunden in den Freizeitpark geht (Moviepark, oder Phantasialand) oder aber auch bowlen. Bin ab und zu der eher ruhige und nachdenkliche Typ mache aber trotzdem jeden scheiß mit ヽ(`⌒´)ノ Ich suche:Was sich halt ergibt,- Freunde die in der Freizeit auch gern das gleiche tun,- desto mehr desto besser etc. . ps. Ich und 2 weitere Kollegen mit gleichen Interessen wollen gerne ne kleine Anime Gruppe aufmachen mit gleichen interessen die min 1mal im Monat was zsm. unternimmt . Egal ob Frau oder Mann alle sind Willkommen. Unser alter 20-21 ಠ_ರೃ Einfach anschreiben sind alle immer gut gelaunt :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2016 06:09:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen ich schreibe auch mal wieder hier rein Name:Nadine Alter:31 Wohnort: Wuppertal suche Männlich 25-31 aus NRW Größe: 1.69 Ich suche jemand der mich so nimmt wie ich bin der aus NRW kommt da ich keine Fernbeziehung mag Er sollte nicht Raucher sein und kein Alkohol trinken und er sollte nicht 24 Stunden am PC sitzen sowas hab ich erst hinter mir und das will ich nicht noch mal haben man muss auch verstehen das ich nicht sofort alles sage da ich schlecht Erfahrungen gemacht habe und da bin ich nicht so offen Wer mich trotzdem kennenlernen mag schreibt mich an per Ens |
|||||||
|
||||||
| Hallihallo Ich heiße Bella -weiblich -20 Jahre alt -Aus Wien -Ca. 166 cm -Schlank Ich suche -Männlich -zwischen 20-26 -Aus Wien Animes Ich liebe Animes, am besten wäre es wenn du sich auch so liebst XD Musik Ich höre eigentlich alles habe aber natürlich Vorlieben wie Country und natürlich Openings und da habe ich viele Lieblinge. Du willst wissen welche? :D dann schreib mir doch einfach. Wenn ihr noch was wissen wollt schreibt mich an ;) Lg Meiridia |
|
||||||
| Hallo meine Freunde der japanischen Animation und Zeichnungen, wer Zeit hat, darf sich gerne meine Beschreibung durchlesen. Für die Gestressten und Hektischen gibts es am Ende die wichtigsten Facts kurz und bündig. :) Ich bin 26-jähriger Deutscher mit asiatischer Herkunft. Bis auf die Tatsachen, dass ich wohl ganz gut asiatisch kochen kann und beim Essen manchmal noch nach Stäbchen frage, bin ich deutscher als viele hier. ;) Nichtsdestotrotz liegt mir die asiatische Kultur sehr am Herzen und bin da nicht scheu, sie zu präsentieren. Ich wohne seit Kurzem in Frankfurt und arbeite in der Werbebranche. Ich stehe mit beiden Beinen im Leben und dementsprechend habe ich in letzter Zeit eher weniger von der Anime-Welt mitbekommen. Ich schaue nicht mehr so viele Serien wie früher, aber die "wichtigsten" entgehen mir dann auch nicht. Ob SAO, AOT oder auch ein aktuelles Kabaneri - ich muss mir für solche Sachen eine Meinung bilden, da ich sonst nicht über den heißesten Shit mitdiskutieren könnte. Ich bin hier auf der Seite noch relativ unerfahren, aber kenne sie schon seit Jahren. Sie ist immer wieder meine Anlaufstelle, wenn es um schöne Bilder von vergangenen Cons geht. Es fasziniert mich, wie viele verschiedene Menschen sich hier zusammenfinden, um gemeinsam über ein gemeinsames Hobby zur reden. So passierte es auch auf Cons immer wieder, dass man immer wieder neue Leute kennenlernt, die sich einfach mal in dein Gespräch einklinken. Aber das soll meiner Meinung nach nicht nur auf Cons so bleiben. Ich suche jemanden, mit der ich mich auch in meiner sonstigen Freizeit über Anime, Manga und Japan unterhalten kann. Sonst findet man mich in der Freizeit auch oft vorm PC und der Konsole. Ich spiele gerne JRPGs, Rocket League und LoL. Das verschlingt auch gut und gerne viel der Freizeit. Am Wochenende gehe ich gerne weg. Ihr wollt shoppen, essen oder auch in einen Club gehen? Nehmt mich mit, ich bin für alles zu haben. Ein geregeltes Couch-Life-Balance ist mir wichtig. Wie angedeutet, bin ich auf den großen Cons anzufinden und cosplay ab und zu auch gerne mit dem Partner, denn erst zu zweit fängt es an Spaß zu machen. ------------------------------------- Zu mir: Wohnort: Frankfurt a.Main Aussehen: ost-asiatisch mit gefärbten Haaren im Moment (Fotos sind im Profil) Geschlecht: männlich Alter: 26 Größe: 1,72m Figur: normal Hobbys: Anime, Zocken, GoT, Couch-potatoen, nerdig sein, Weggehen, Korea-Dramen Zu dir: - nichts Bestimmtes - sei gepflegt - sei bitte "normal" - nicht falsch verstehen, nichts gegen crazy oder so was. Das mag ich an sich, aber zumindest in der Öffentlichkeit sollte alles im Rahmen bleiben. Fangt also nicht plötzlich an zu caramelldansen, wenn wir irgendwo rumlaufen :P - hab etwas im Köpfchen und sei nicht auf den Mund gefallen - ich suche jemanden, mit der man sich auch wirklich mal unterhalten kann - sei kein Weeaboo, Koreaboo oder sonstiges Boo - wenn du einfach anfängst, japanische Wörter zu benutzen, mach das bitte beim Sprachtandem - wir müssen uns nicht alle Interessen teilen, jeder sollte seinen Freiraum behalten - gerne auf Cons gehen Ich freue mich auf neue Bekanntschaften. Schreibt mir einfach. =) Entschuldigt, wenn das Antworten etwas länger dauern sollte. Habe nicht immer Zeit reinzuschauen. |
|
![]() |
||||||
| Mal schauen ob was dabei raus kommt, also... Name: Kati Alter: 27 Geschlecht: w Wohnort: Wismar (für das nächste halbe Jahr. Wer weiß, wo es mich dann hin verschlägt...) Größe: 1,65m Ich bin: gern an der frischen Luft, schlank, Student, eine Naschkatze, Drache, blauäugig (damit ist Augenfarbe gemeint XD), Skorpion, verspielt, liebenswürdig, blond, ehrlich, ein Lang- und Vielschläfer, humorvoll, etwas nerdig, tierlieb. Bilder sind im Steckbrief. Ich suche: Neue Bekanntschaften mit vielleicht Aussicht auf mehr. In dem Fall sollte er männlich, gepflegt und nicht zu schüchtern sein. Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt, dann schreibt mich doch mal an, aber bitte per ENS. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Name: Lisa Alter: 22 Hobbys: Lesen, Reisen, TV / Netflix, Basteln, Kunst, Alles was mit Japan zu tun hat, etc. Haarfarbe: Braun Augenfarbe: Braun Figur: Normal / Kurvig Wohnort: Duisburg Größe: 1,66 m Hallo :) Ich bin Lisa, 22 und aus Duisburg. Ich suche nach eine ernsten Beziehung, vielleicht finde ich ja jemanden hier. Noch ein paar Infos über mich: Eigenschaften: zuverlässig, lebenslustig, humorvoll, geduldig Kleidungsstil: je nach dem Praktisch bis Alternativ, ich experimentiere gerne herum - damit kommen nicht alle klar. Mein Ideales Wochenende: gerne auch entspannt rumhängen, aber am liebsten mache ich an wenigstens einen der zwei Tage etwas; z.B. zu Conventions gehen, in ein Museum? shoppen oder essen gehen. Ein Party Mensch bin ich aber nicht >.< Ich bin keine Klette und komme auch damit klar wenn du mal etwas alleine unternehmen möchtest xD Musik: (J-)Pop/Rock, eigentlich Bunt gemischt Zu dir: Du solltest Männlich sein, 22-27 Jahre alt und in Duisburg oder Umgebung wohnen. Zum Aussehen: Das ist mir wirklich nicht so wichtig, ich habe keinen "Typ" denn ich bevorzuge, aber ein muss ist ein gepflegtes Äußeres. Das heißt nicht dass du dir die Augenbrauen zupfen sollst, sondern viel mehr, dass "Dusche" kein Fremdwort für dich ist. Gegen einen kleinen Bierbauch habe ich gar nichts, niemand ist Perfekt, wir zwei sollten nur in der Bahn nebeneinander Platz haben XD Und nun zum Wichtigeren, das was dich hoffentlich ausmacht: Du solltest Spaß am Leben haben und auch gerne mal etwas unternehmen (natürlich hat jeder mal keine Lust). Du solltest irgendetwas regelmäßig machen, damit meine ich: Studieren, Arbeiten, eine Ausbildung, Bufdi, oder sonst was. Ich kann es nicht ab wenn jemand immer nur Faul auf dem Sofa sitzt. Humor ist auch ein muss (bin gerne Sarkastisch). Ideal wäre wenn du Tierlieb bist (ich habe einen Hund), und Nichtraucher wärst. Ich hoffe irgendjemand meldet sich, am liebsten per ENS. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo die Damen Ich bin Karl Wohne in Wanne-Eickel Nähe Bochum Gelsenkirchen essen und umgebung Bin 31 Jahre alt. Aber jung geblieben. ^_^ hier nochmehr eigenschaften -treu zu 100% -ehrlich und offen -humorvoll ob Sarkasmus oder einfach nur Blödeleien ist alles dabei. -bringe gerne Leute zum lachen -romantisch -selbstlos (ich hasse egoisten) -nicht dumm auch wenn ich gern mal so tue (,^_^) -bin sportlich muskulös (für wen das interessant ist) -andere Hobbys und aussehen siehe Profil. Ich suche natürlich eine sie, allerdings verlange ich nicht weniger als das was ich auch anbiete. vorallem treue, Ehrlichkeit und Humor. Hatte leider oft Pech, hab mich lange zeit mit zu wenig zufrieden gegeben und mir das herz brechen lassen Du musst kein Modell sein aber gepflegt. Wenn du dich angesprochen fühlst meld dich völlig unverbindlich und lern mich kennen. Bis dann Liebe Grüße |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi und so ._. (third time's the charm, eh?) Bin Shani (oder auch Mike wer es formell mag), bin 21, männlich (derp) und bin auf der Suche nach einer Beziehung. Bin noch nicht lange Single und suche wieder eine Freundin die meine Interessen teilt und bei der ich meine softe, aber auch verrückte Seite ausleben kann. Hauptsächlich aber soft. Yeah. Soft. Zu mir: Bin 1,78m ~ braune, bisschen längere Haare, blaue Augen und etwas breiter gebaut (nicht übergewichtig though), trage hauptsächlich dunkle/schwarze Klamotten und offene Hemden. Wohne noch unter Hamburg, Niedersachsen, ab August aber in Hannover. Hobbys: Zocken (Hauptsächlich Smash/Melee und League), Musik, Anime, Streams, Zeichnen (*hust* deviantart *hust); Partnersachen wie...Kuscheln...Spazieren gehen...etc. :l Persönlichkeit: Bin überwiegend schüchtern und zurückhaltend, in der Öffentlichkeit sehr ruhig, es sei denn ich bin mit meinem BFF oder Partner unterwegs. Ich hab nen sehr speziellen Sinn für Humor und bin sehr "internetfixiert" was mein Entertainment angeht. Kann über willkürliches oder sehr stumpfes lachen, schwarzer, angreifender oder, naja leicht perverser Humor ist auch meins. Nichts was ich sage sollte man glaub ich zu ernst nehmen, ehehe...Ich will niemanden was böses. Des Weiteren bin ich sehr direkt und äußerst ehrlich und offen. Ich rede gerne über mich (hört sich egoistisch an, huh...), also fragt mich ruhig wenn ihr was wissen wollt. Bin zwar 21, aber bin im Geiste jung geblieben. Bin teilweise kindisch und mag es nicht, schon erwachsen zu sein ;_; Meine Traumfrau: Sie sollte weltoffen, verständnisvoll, liebevoll und süß sein. Ob ruhig oder verrückt ist nicht so wichtig, denke ich. Hab eine Schwäche für rote und schwarze Haare *-* (kein muss) Ausgefallene Stils sind auch willkommen. Männerfrisuren/Super kurze Haare auf Frauen gehen aber gar nicht... Des Weiteren wäre ein Hang zur Romantik bzw. zu Nähe wichtig, ich bin in einer Beziehung sehr verkuschelt und muss mich geborgen fühlen (sehr feminin von mir eh?). Man sollte also kein Problem haben von mir des Öfteren geknuddelt zu werden >.> Hab aber kein Interesse an Partys, und kann Alkohol und Zigaretten nicht ausstehen. Muss zugeben, bin ein bisschen oberflächlich und hab leider kein Interesse an übergewichtigen Frauen...heißt jetzt nicht meine Partnerin muss magersüchtig sein oder so. Ein bisschen mehr ist kein bisschen schlimm. Wir reden hier ja sowieso von "Traumfrau", Wunschgedanken. Derp. Uhh...glaube das wars erstmal. Also, uhh...wäre echt nice wenn mich eine weibliche Person mit Interesse an Kennenlernen anschreiben würde, denn ich bin viel zu schüchtern und un-selbstbewusst dafür ._. Cya |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2016 23:02:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich probier gerne mal was aus und in diesem Thread zu schreiben gehört dazu. :) Ihr könnt mich auch nur so zum Plaudern anschreiben. Ansonsten such ich ausschließlich etwas wirklich Ernstes. Ich bin von den Typen genervt, die mich anbaggern, um mich ins Bett zu kriegen und keinen Korb akzeptieren wollen. ;) Über mich ein wenig im schnöden Steckbriefstil... Geschlecht: weiblich Sexuelle Ausrichtung: Hetero Alter: 23 Wohnort: Wien (bis Linz etwa wäre es okay, obwohl das schon ein wenig weit wäre) Aussehen: Müsste im Stecki zu finden sein ^^ ansonsten bin ich süße 1.58 groß Hobbys: mein größtes Hobby ist das Schreiben, sonst auch Anime & Manga, seit kurzem auch Cosplay und zeichnen, mit Freunden etwas unternehmen, feiern, in Bars und ab und an Diskos gehen, gemütlich beisammensitzen, Unternehmungen, auf Cons gehen, aber auch mich weiterzubilden. Was ich sonst zu sagen habe... Da ich es nicht für sinnvoll halte ein Dutzend Persönlichkeitsadjektive aufzuzählen, macht man sich besser selbst ein Bild von mir. So wie die Überraschung bei der Tombula. :) Ein Versuch kann dennoch nicht schaden. ^^ Ich heiße Clarissa, bin 23 und studiere Biologie im Fachbereich Zoologie. Das ist der erste Punkt: Man muss sich nicht so sehr für Naturwissenschaften und im Speziellen Tiere interessieren wie ich, hassen solltest du sie jedoch auf keinen Fall. ;) Mir sind vielfältige Gespräche und Diskussionen sehr wichtig. Ich rede gerne über Animes und sonstige Popkultur, aber nicht ausschließlich. Außerdem kenne ich wohl nicht gar so viele Animes wie manch anderer, kommt mir vor. ^^" In der Woche betreibe ich meist zwischen zwei- und fünfmal Sport und mir ist allgemein wichtig, dass man auf sich achtet. Ich ernähre mich ziemlich gesund, trinke Alkohol in Maßen und rauche nur ab und zu Shisha. Trotzdem gehöre ich zu den Menschen, die ihren Körper als Tempel betrachten, in dem der Geist gerne wohnen soll. Mit vielen Outdoorsportarten bleibt man mir aber bitte dennoch fern. xD Was es noch über mich zu sagen gibt: Ich bin sehr feminin und bin keine der Frauen, die Schminke und schöne Kleider verurteilt. Ich mag es auch nicht, wenn man das tut. Vor allem ist mir meine kreative Arbeit persönlich wirklich sehr wichtig. ^^ Außerdem bin ich eher zurückhaltend, wenn ich jemanden neu kennenlerne, da ich die Person und die Situation gerne einzuschätzen versuche. Bei Freunden bin ich ziemlich offen, werde aber zeitweise auch da als eher ruhig beschrieben. Womit ich mich aber tatsächlich beschreiben kann, ist meist Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Ich bin gerne für andere da (solang ich nicht ausgenutzt werde, da kippt die Stimmung dann irgendwann), tu Menschen gerne einen Gefallen, die mir ebenfalls mit Freundlichkeit entgegenkommen, und gebe allgemein gerne etwas zurück. Sprich, ich studiere auch deshalb im Fachbereich Zoologie, weil ich mich mit meinem gesammelten Wissen um Tiere als einzelne Individuen und gesamte Arten nach meinem Menschenmöglichen kümmern und Forschung betreiben möchte. Allerdings hat mich eine Freundin dennoch einmal mit Bernadette aus TBBT verglichen: klein, süß und dennoch irgendwie böse. Pfff xD Obwohl ich auch gerne daheim rumknotze, bin ich wirklich keine Stubenhockerin. Dasselbe ist mir am Partner auch wichtig. Gegen zB. Videospiele ist nichts einzuwenden, aber ich will die Welt da draußen ohne Pixel erleben - zusammen - und geistig herausgefordert werden. ^^ Außerdem bin ich ebenso gerne unter vielen Menschen, wie daheim. Punkto Videospiele: Selbst spiel ich eher Gelegenheitsspiele und JRPGs wie Pokemon, Zelda etc... ein paar Lieblinge hab ich halt. Was mir auch sehr wichtig ist, ist Treue und Verlässlichkeit, da eine Beziehung meiner Meinung nach ohne Treue keinen Sinn macht und ich es unmöglich finde so sehr auf Sex fixiert zu sein, dass man sogar seinen Partner betrügen würde. Ansonsten ist mir auch ein gewisses familiäres Denken und Bodenständigkeit wichtig und sonst kann man nicht vorhersagen, ob man sich sympathisch sein wird und sich zudem auch anziehend findet. Das muss man persönlich herausfinden ^^ Um im Vorhinein ehrlich zu sein, stehe ich nicht auf sehr ausgefallene Stile wie extremer Gothiclook etc., ebenso wenig wie auf starkes Übergewicht, Vollbärte, Glatzen oder lange "Metalhaare". An sich mag ich keine Extreme, in keinerlei Richtung. Zu dir noch kurz... - männlich - Österreich, wäre am besten - 20 - 30, das ist kein Wert, der in Stein gemeißelt ist. Unter 17, 18 (vor allen da!) und über 35 wird es aber kritisch. xD - weiß nicht, ich bin kein Orakel :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2016 23:49:41 | |||||||
|
||||||
| ... |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2016 13:22:28 |
|
||||||
| Hallöchen :) Ich bin die Nathalie aus NRW und auf der Suche nach liebenswürdigen Bekanntschaften, die ähnliche Interessen haben. Ich bin jetzt nicht so der Hardcore-Anime Fan, die mit selbstgebastelten Kostümen über eine Con läuft (bin aber offen), eher so jemand, die gerne ihre Nase in ein Manga steckt und darüber diskutieren und sich austauschen möchte ;) Ich lese insbesondere gerne Mangas, die etwas tiefgründiger sind bzw. wo die Charaktere gut ausgearbeitet sind und/oder die Storyline einfach mitreißend ist. Beispiele sind Dengeki Daisy, Elfenlied, Skip Beat und Death Note. Momentan hänge ich am Anime "Mila Superstar" :) Neben Animes schaue ich auch sehr gerne Realserien wie Homeland, Orange is the new Black, Prison Break. Ich liebe es über einzelne Szenen zu quatschen und Charaktere näher zu beleuchten, mich über deren Handlungen aufzuregen, sowas macht mir Spaß ;) Ach ja, ich interessiere mich auch noch für Fotografie, Video editing und für weibliche Dinge wie Mode und Lifestyle, andere Kulturen, das Reisen. Ich bin gerne an der Luft, erlebe gerne Abenteuer und bin für jeden Scheiß zu haben :D Wenns um Witze geht, habe ich eine hohe Toleranzgrenze, ich verstehe also wirklich sehr viel Spaß ;) ich necke gerne, man kann mich aber auch gut zurücknecken^^ Ich bin jetzt auch keine, die sagt "du musst so und so aussehen" und "das und jenes sein", ich bin für alle Menschen offen, wichtig ist mir nur Sympathie und ernsthaftes Interesse. Es wäre cool, wenn du auch aus NRW kämst, ist aber kein MUSS, denn die wahre Freundin/der wahre Freund lebt vielleicht nicht um die Ecke... ;) Ich freue mich auf euch! |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2016 13:54:28 |
|
||||||
| Hallo Zusammen, ich suche auch Jemanden zum Kennenlernen und Verlieben :) Was du auf jeden fall im Gepäck haben muss? Humor, Ehrlichkeit und ganz wichtig sei einfach du Selbst^^, der Rest ergibt sich von ganz alleine :). Einfach anschreiben ich beiss schon nicht ;) |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2016 18:14:26 |
|
![]() |
||||||
| ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2016 21:03:20 | |||||||
|
||||||
| Tachichen alle, hier die wichtigsten Inhalte. Persönliche Angaben: Geschlecht: Männlich Name: Keven (Mit e, kein i) Jay Justin Status: Single Alter: 23 Jahre alt Größe 163 cm Haarfarbe: Braun Augenfarbe: Braun Gewicht: Normal Wohnort: Berlin Ausbildung: Kaufmann für Bürokommunikation (Abgeschlossen am 28. Juni 2016) Hobbys: Fotografieren, Digitale Mangas Zeichnen, Webseiten Designen, Animes anschauen, Manga Bücher lesen, Schwimmen, Games spielen, Bastel an meiner eigenen Webseite Meine Wenigkeit: Ich bin ein lieber und freundlicher Typ. In meiner Freizeit gehe ich entweder meinen Hobbys nach oder bin draußen und unternehme etwas z. B. (Besuche Messen, treffen mit Freunden, ins Kino gehen, spazieren gehen usw.) Ich mag Cosplays, ziehe aber keine an. Ausprobieren würde ich es jedoch schon. Ich mag Dance, Techno, House, Pop, HipHop, Metal (bisschen), Klassik, Jazz hmm bisschen und KEIN Schlager. Ich bin auch kein Typ, der auf Partys geht, Schia, Alkohol trinkt (<--Außer zur anlässen), raucht oder Drogen zu sich nimmt. Jedoch der kein Spießer ist. Ich lache sehr viel und bin auch für fast jeden Spaß zu haben. Wenn jemand einen Fehler macht, trage ich keinem etwas nach. Ich unterstütze und helfe jeden wo ich kann. Ich immer für einen da und hören bei Problemen gerne einen zu. Was Suche ich? Ich suche nach einer neuen Partnerin, aber ich denke, das wird noch etwas dauern bis ich da mein Glück gefunden habe^^. Ich suche aber auch neue Freundschaften mit denen ich mich über die Anime Welt und weiteren Themen unterhalten kann. Dennoch sollte sie nicht an erster Stelle auf das Aussehen achten, sondern mehr auf die inneren Werte. Treue und ehrlichkeit sind wichtig. Sollte in meiner Umgebung wohnen. Nicht zickig sein und auf Partys gehen. Auf Piercings stehe ich nicht so. Ich mag Personen, die natürlich sind. Mir ist jeder Musik Geschmack recht, außer es geht in Richtung Helene Fischer, dann eher nicht ^^. Nicht allzu Dick sein (Bitte nicht Persönlich nehmen.) Das alter sollte zwischen 18 bis 23 Jahre sein. Sie sollte gleich groß oder kleiner sein. Anhänglich und knuddel-Fan, ist von Vorteil. Ich hoffe ich konntest dir einen Eindruck von mir verschaffen. Bei Interesse kannst du mir gerne eine ENS schreiben. Dort Tauschen wir uns gerne aus. Ein Bild gibt es, dann auch dazu. Ich freue mich von euch/dir zu hören. LG |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2016 01:05:55 |
|
![]() |
||||||
| Hallo ihr Lieben ! :) Ich bin Max, 24 Jahre Alt und komme aus Hessen. Momentan bin ich noch Student, habe aber mein Studium bald abgeschlossen. Fachabi sowie abgeschlossene Berufsausbildung habe ich ebenfalls in der Tasche. Seit 2 Wochen bin ich wieder Single, habe eine 3 Jährige Beziehung hinter mir. Ich bin 1,77 groß und habe blaue Augen. Vom Körperbau her würde ich mich als ziemlich normal beschreiben, also weder dick noch dünn (69 kg). Ich habe Dunkelbraune Haare und auf dem Rechten Arm ein paar Tattoo's die mit dem Thema Anime zutun haben. Hobby's von mir sind natürlich Animes und Mangas. Und das mit voller Leidenschaft. Ich sammel viele DVD's rund um das Thema Anime , aber auch Figuren und anderes Merch. Andere Hobby's sind Fußball, Sport, Freunde treffen und Gaming. Eigentlich das, was viele in meinem Alter machen. Ab und zu gehe ich auch gerne feiern. Ich suche hier hauptsächlich Gleichgesinnte, wenn es sich ergeben würde auch eine Partnerin. Wie o.G komme ich aus einer 3 Jährigen Beziehung die leider an den verschiedenen Interessen gescheitert ist. Foto's könnte man sich bei Interesse über Fb anschauen, wobei ich der Meinung bin, dass " Äußerlichkeiten " erst einmal zweitrangig sind. Ich spiele z.Z League of Legends und Witcher 3 ( BaW ), zu meinen Lieblings Spielen zählt aber eindeutig The Legend of Zelda und die Tales of Serie. Anime habe ich zuletzt Free ! und Parasyte geschaut, Manga die Death Note Bücher gelesen. Bei Interesse einfach anschreiben :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keelah se'lai ihr freshen People! (╯✧∇✧)╯ Mein Name ist Shiki, aber normalerweise eher Jasmin! Ich bin 18 Jahre alt und werde im September unglaubliche 19 Jahre! ୧༼✿ ͡◕ д ◕͡ ༽୨ Meine Heimat beziehe ich im wunderschönen Minden, NRW - bei Bielefeld und Herford! Ein wirklich zauberhaftes Kaff voller spannender und total toller Dinge. Das bin ich!(*•̀ᴗ•́*)و ̑̑ Was gibt es da viel zu sagen? Ich bin derzeit in der Oberstufe und mache mein Abitur, in meiner Freizeit hänge ich vor meinem Laptop, der PS4 oder sonstigen Konsolen. Meine Lieblingsspiele sind Mass Effect & Dragon Age! Außerdem zeichne ich total gerne und manchmal singe ich auch dumm rum! Mein Aussehen beschreibt das 2. Bild in meinem Steckbrief, denke ich ganz gut und meine Statur.. Ich bezeichne mich immer als fett, bin aber gewillt abzunehmen, nur fehlt mir die Motivation. (Ich habe ein schlankes Gesicht, darum denk bitte nicht ich wäre eine dieser Frauen, die sowas nur behaupten. Damit hatte ich schon oft genug zu tun und irgendwann reicht es mir auch.) Mein Charakter ist auch eine Sache für sich, anfangs mag ich vielleicht nett wirken oder sein, aber dann entfaltetet sich mein wahres Gesicht! Ich bin total sarkastisch, fies und immer mit einem bösen Spruch zur Stelle. Außerdem habe ich einen echt schlimmen Humor und bin auch nicht sonderlich begabt im Witze reißen sofern sie angebracht sein sollten. Dafür bekommt ihr von mir aber immer eine ehrliche Meinung, denke ich. :'D Bestimmt habe ich auch ein paar nette Seiten, aber warum sollte man die in diesen Foren als einzige aufzählen? Das macht keinen Spaß, lieber vergrault euch der Text oder meine Art - wenn ich euch nicht warnen würde! ヾ(。ꏿ﹏ꏿ)ノ゙ Was ich brauche! ✿♥‿♥✿ ✿ Da ich was meine Sexualität angeht überhaupt keinen Plan habe, ist es mir egal ob du weiblich oder männlich bist solange du dich im Rahmen von 18-21 Jahren bewegst! c: ✿ Jemanden der Mass Effect und Dragon Age mag und spielt! Oder The Elder Scrolls oder vielleicht magst du auch einfach nur Games. Hauptsache das füllt nicht dein Tageswerk, denn ich bin lieber auf dem Sprung als daheim (wobei ich da schon irgendwie immer bin /D) ✿ Einmal größer als 1,63 zum mitnehmen bitte! Ich liebe es wirklich wenn jemand größer ist als ich!! c: Aber ich denke mit kleineren würde ich auch kein Problem haben D: ✿ Der Kumpel-Typ Mensch! Ich weiß nicht, ich mag es lieber, wenn mein Partner auch sowas wie mein Bester Freund/ Freundin sein kann! Sprich, zusammeln lachen, ärgern (und cool sein). Wie man halt mit Freunden umgeht! ✿ Jemanden mit starken Nerven! Ich kann einem wirklich auf die Nerven gehen, allein weil ich ziemlich unsensibel sein kann, aber es im Endeffekt nicht so meine! D: Das Aussehen meines Traumpartners/Traumpartnerin ist mir egal, da ich selbst fett bin, habe ich immer Angst, dass ich nicht wählerisch sein dürfte und wenn ich mit "Ansprüchen" komme irgendwie.. schief angeguckt werde. D: Trotzdem ist es mir wichtig, dass er oder sie jetzt nicht aussieht wie der WOW-Gamer aussieht. Ich bin auch nur ein Mensch und nicht jeder ist mein Geschmack! (AUCH WENN ICH WIE GESAGT IMMER ANGST HABE WÄHLERISCH ZU SEIN ;___;) Sehr gern jemand der molliger ist, aber nicht ganz so krass - sonst habe ich ja null Motivation für Sport! Bei Männern stehe ich total auf Bärte! So wie der von Hawke aus Dragon Age oder Stoppelbart. Oh dieser Bart ( ͡° ͜ʖ ͡°) ♥ (Wunschdenken u_u) und bei Frauen, keine Ahnung. Ich mag Frauen einfach wenn sie natürlich sind! :v Ok. Ich glaube das ist lang genug! :D Ich freu mich auf ENS, aber wenn keine kommt ist es auch in Ordnung! ( ͡° ͜ʖ ͡°) |
|||||||
|
||||||
| Without You in the Summermärchen? Bin nun schon lange genug alleine und möchte dies vielleicht genau mit dir wieder ändern. Wäre es nicht schön wieder Schmetterlinge im Bauch zu fühlen und das Herzkribbeln aufs Neue zu erleben? Möchte mich mal wieder, nach unendlichen Jahren verlieben. Nicht, dass ich nicht glücklich bin, aber mit der einen wundervollen Frau würde ich schon gerne glücklich werden. Kurz zu mir: Ich heiße Mike, bin 28 Jahre alt, gehe gerne in die Natur, gehe joggen, esse gerne, schreibe gerne Romane querbeet, mag ruhige Musik oder einfach nach einem stressigen Arbeitstag auch einen Couchabend. Vom Charakter her bin ich eher ruhig, Partys und Bars sind nichts für mich, da ich eher Einzelgänger bin, der seine wenigen Freunde schätzt. Mit der richtigen Partnerin, wäre es natürlich um so schöner... vielleicht ja zur Fußball WM 2018^^? Habe jetzt kein Portrait gemalt, was ich mir vorstelle, wie du aussehen solltest. Solltest natürlich aussehen, ganz du selbst sein, entfalte dich ruhig. Du musst dich nicht verstellen, das mag ich nicht. Was ich an äußerem jetzt nicht mag sind Tattoos, oder Lippen/Nasen/Zungenpiercings. Ansonsten ist es eigentlich recht egal, wie du aussiehst, auch wenn das Auge mitisst, ist es mir am liebsten wenn du natürlich aussiehst und du so bist wie du bist. Wünsche mir akzeptiert zu werden und aus der Einsamkeit zu entkommen... Ein Bild von mir bekommst du in privaten Nachrichten. Würde mich über Mails freuen, bis bald, dein Mike. P.S: du solltest zwischen 20 und 30 sein |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2016 18:42:24 |
|
||||||
| Geschlecht: Männlich Suche Geschlecht: Weiblich Suche nach: einer normalen, festen Beziehung Nickname: Ryu Alter: 25 Größe: 1,83m Haare/Farbe: Braun Augenfarbe: Braun Wohnort: Darmstadt (Hessen) Charakter: Ich bin verständnisvoll, offen, ehrlich und stets treu. Es gibt denke ich noch jede Menge weiterer Adjektive die mich passend beschreiben würden, allerdings solltest du diese dann selbst erfahren ^^ Hobby's: Zu meinen Hobbys zählen allem voran Anime-Manga, PC-Konsolenspiele,ins Kino gehen, Klettern, Radtouren, Schwimmen usw. bin offen für neues und zuhause ist es doch auch schön. Beschreibung der "Traumpartnerin": Alter: Ich sag jetzt mal 18-25; allerdings bin ich da flexibel. Aussehen: Ich finde die Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Charakter: Absolut zwingend erforderlich sind Charaktereigenschaften die ich einfach voraussetze. Darunter fallen Aspekte wie Treue, Ehrlichkeit und Offenheit! Ansonsten wären kuschelbedürftig, intelligent und verständnisvoll äußerst Wünschenswert. Kontakt: Skype oder einfach per ENS :) Traut euch :D LG |
|
![]() |
||||||
| Hallo ^-^ meine lieben Ich bin der Thanatos. -Ich bin Männlich -18 Jahre Jung -Wohne in der Umgebung von Wetzlar/Gießen ( Hessen ). Genaueres per ENS. -Ich bin 1,85 groß -Bilder auf meinen Steckbrief ^^ --Generelle Infors ^^ -Ich mag Animes. ( Dam dam daaaaam ) Ja ich schaue natürlich auch Animes ( oder lese mal einen Manga ). Allerdings bin ich sehr oldschool mit Naruto, Detektive Conan und all den alten Animes die als erstes in Deutschland waren. Mega Man oder Inu Yasha etc xD. Neuere waren bis jetzt erst SAO z.B. Dazu finde ich Germen Dub nicht schlimm o.o und schaue gerne auf Deutsch ^^ solange ich nicht Englisch lesen muss passt das. -Und momentan bin ich etwas am Fan-Dubben über ein Dubbing Hobbystudio. Da ich eine gute bzw schöne Stimme habe ^-^ ( zumindest laut vielen Menschen ) -Zocken ist eine Art Leidenschaft. Egal was es ist. Zocken gehört einfach in mein Leben und da gibt es auch viele verschiedene Spiele oder Genre die ich mag :) z.B Lol zur Zeit aber auch viele Singleplayer Spiele ^^ -Mache ab und an Videos auf YouTube oder Stream 3 mal die Woche. -Ich Höre gerne Musik. Egal ob Rap, Metal, Rock oder irgendwas was man halt gerade so durch freunde hört ist mir alles recht auch wenn ich meins natürlich am liebsten hören :P -Ich interessiere mich auch für PCs. Lerne in meiner 12ten Klasse programmieren und baute auch meinen PC selbst zusammen. -Ich bin ein sehr Nachdenklicher Mensch. Und kein Party gänger. Das liegt mir nicht durch meine Art. Ich bleib lieber heim. Zwar mag ich Privat Partys aber Discos sind nicht mein Ding. --Was will ich ? -Alter ist mir relativ egal wenn man sich am Ende gut versteht allerdings zwischen 16-21 wäre cool. Muss aber nicht. -Am liebsten aus Hessen ( Mittelhessen / Land dill Kreis / Landkreis Gießen) -Schön wäre es wenn sie zocken nicht nur toleriert sondern eventuell auch mal spielt xd und vielleicht sogar selber Zockerin ist o.O -Und in manchen Situationen sollte sie auch mal Gedanken zu gewissen Dingen haben ( genauer werde ich nicht :P ) So Endlich fertig. Ob überhaupt 1 Person sich melden wird ? Naja :) wer Komma oder Rechtschreibfehler entdeckt der darf sie essen (>*-*)> MfG Thanatos |
|||||||