Thread: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!
|
Eröffnet am: 17.02.2008 21:08 Letzte Reaktion: 04.05.2026 01:24 Beiträge: 5334 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| Geschlecht:Weiblich Suche Geschlecht: Männlich zwischen 25-31Jahren Suche nach:Eine Feste Beziehung Alter: 31 Größe: 1,69 Wohnort: Wuppertal NRW Guten Morgen Ich suche einen Partner er sollte aus NRW kommen da ich keine fernbeziehungen mag und nicht so drauf stehe er sollte mich so nehmen wie ich bin kein Alkohl trinken und rauchen auch nicht da ich es nicht mag es wäre toll wenn er mit mir mal auf cons gehen würde oder halt mit mir Animes schaut oder halt shoppen geht usw Ich möchte auch schon sagen das man ich nicht fragen sollte ob ich kinder möchte da zu werde ich nein sagen den das möchte ich nicht und das wird auch zu bleiben Ich lasse mich überraschen wer mich so anschreiben wird dann per ENS |
|||||||
|
||||||
| ~wiii u, wiii u |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2016 19:39:54 |
|
![]() |
||||||
| Über mich: Männlich Spitzname: Amu Wohnort: Stuttgart (BW) Größe 1,72m Herkunft: Deutschland/Thailand Haarfarbe: schwarz Hautfarbe: gebräunt Augenfarbe: braun Bilder habe ich im Profil. Die können aber nur eingeloggte User sehen. Bin nicht so hübsch qoq aber besser als nix XD vlt sucht ihr ja verzweifelt jmd Kontaktmöglichkeiten Skype: Pantsu-Gott Animexx: per ENS (abgemeldet) ichimaru.gin.senpai@gmail.com Was ich suche Eine weibliche Person Jmd aus meiner Gegend 18+ wäre gut xD Was mir wichtig ist Keine schüchterne Person. Da ich selbst ein wenig verklemmt bin. Kontaktfreudige Person. Jmd der oft mit mir schreiben oder reden kann. Kein Klugscheißer plz. Niemand mag euch :< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2016 00:56:18 | |||||||
|
||||||
| Erstmal ein paar Angaben zu mir: -Männlich -17 (bald 18) Jahre alt -ca. 180 cm Groß -Single -Abiturient -Lebe in NRW -Freizeit: Anime, Manga, manchmal etwas zocken, immer offen für was neues ^^ Was ich suche? -Eine Freundin, sei es eine "normale" Beziehung oder Fernbeziehung Wie soll sie sein/was soll sie mitbringen? Ich habe ehrlich gesagt keine genaue Vorstellung davon wie meine "Traumfrau" sein soll da ich mich gerne überraschen lasse. ^^ Ich komme normalerweise mit allem klar sei es vom "Emo" bis hin zum "Bücherwurm" solange mir die Persönlichkeit gefällt sehe ich kein Problem mit irgendetwas :) Deswegen sollte man bei Interesse keine Angst haben mich anzuschreiben! |
|
![]() |
||||||
| Halluu ^^, alsuu ich suche nicht unbedingt eine Beziehung, es können auch einfach nette Leute zum schreiben sein ^^ Zu meiner Person gibt es zu wissen,dass ich in meiner Freizeit gerne Geschichten/Gedicht und alles mögliche schreibe, gerne auch mal etwas zeichne,wobei das nicht grade so mein großes Talent ist, außerdem lese ich gerne und auch viel, ich mag Animes und Serien (wie z.B. Supernatural,Lucifer,Teen Wolf oder Hannibal), mit meinen Freunden unternheme ich auch gerne etwas und ich spiele Basketball. Ich bin 15 und wohne in Nrw. Wem ich such: -nette Leute zum schreiben (aber vielleicht entwickelt sich darraus ja auch mehr) -Es kann eine "normale" aber auch Fernbeziehung sein -M/W Lg Lightgone ^^ |
|||||||
|
||||||
| Keine Ahnung, wie man diesen Post hier löschen kann, deswegen nehme ich einfach meinen Text raus ^-^ Mal ehrlich... wie löscht man sowas? 😂 |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2017 10:44:28 |
|
||||||
| So, ich probier es jetzt auch mal hier. Ich bin der Sebastian, 29 Jahre alt, (geb. 1987) komme aus Heidelberg (Norden von Baden-Württemberg) und suche eine Partnerin/normale Freundinnen. Ich will euch erstmal kennen lernen. Was daraus wird sieht man ja erst, wenn man sich kennt. Ich freue mich sehr über Freundschaften und vielleicht wird ja mehr draus, muss aber nicht. Ich habe nur ein paar wenige Bedingungen, wie eine Partnerin sein sollte. (Nicht normale Freunde) Ich gehe nicht auf Discos oder große Partys und suche eher jemanden, der nicht jeden Tag was unternehmen will. Natürlich gehe ich gerne ins Kino, Eis essen oder spazieren, aber das sind ruhigere Aktivitäten. Jeden Tag Bungee jumping, Hochseilgarten oder 5 Stunden wandern ist einfach nicht drinnen. Ich muss ja auch arbeiten. Außerdem bitte nicht Rauchen und auch nicht zu viel Alkohol trinken. Drogen sowieso nicht. Ansonsten bin ich offen für alles. Beim Alter... hmm, schwere Frage. Ich sage jetzt einfach mal nicht älter als ich, aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntermaßen die Regel. ;-) Ich habe auch viel in meinem Steckbrief stehen, den Eigenschaften und der Selbstbeschreibung dort. Auch ein Foto von mir findet ihr im Steckbrief. Ihr könnt mich aber auch einfach mal so anschreiben. Ich bin ganz lieb und freue mich über jede ENS. :-) Grüße Euer Sebi |
|
||||||
| Naja, dann fangen wir mal an ^-^ Ich bin Florian, 19 Jahre alt komme aus Celle. Bin hier wegen dem Job hingezogen, dem entsprechend viele Soziale Kontakte habe ich hier ^^'. Bin 1,77 Meter groß. Ich würde mich nicht als dick, aber auch nicht als dünn bezeichnen. Sagen wirs mal so. Es is super zum kuscheln :) Weich, warum und kuschelig. ^-^ Haarfarbe ist Blond und Augenfarbe Blau. Jetzt zu meinen Hobbys, Charakter, sonst was :D Erstmal ist es so, dass ich gerne Smileys nutze…. wie man vielleicht schon gemerkt hat…. An Hobbys habe ich 2 große. Einmal das Fotografieren und das andere ist Motorrad fahren :) Zudem interessiere ich mich noch recht für Technik, ist etwas Job-Bedingt, aber auch für alte Technik. Ich höre z. B. meine Musik oft über Platte und nicht digital. Sonst schaue ich noch gerne Serien. Sowas wie Doc.Who habe ich mal recht gesuchtet, aber auch Man in the high castel und Mr. Robot stehen auf meiner Liste :) Wenn ihr jetzt etwas zu meinem Charakter hören möchtet. Okay, es sind Selbsteinschätzungen und die sind oft echt für Ar…. somit übernehme ich keine Gewehr für diese Aussagen :) Bin echt nett, also solange man auch Nett zu mir ist ^^’ Sonst kann sich das ganz schnell drehen. Okay, ich habe eben gemerkt, dass ich sowas mal garnicht kann, also lassen wir das einfach so stehen und schließen das mit einer kurzen Zusammenfassung ab. Ich bin recht komisch von meinem Charakter. Man muss damit zurecht kommen, aber WENN, dann bin ich super :D. Ach Mist, jetzt kommt ja das, was für eine Person ich suche… Hmm Okay, also erstmal sollte sie mobil sein, das steht GANZ oben! Weil ich hab keine Lust nur zu fahren. (Dazu zählt halt Auto, Motorrad, Zug, Bus etc.) Dann… naja, eigentlich nur noch das Alter. Also ab 16 und bis… naja, wenn jemand auf jüngere steht, dann bis 25 :) Und wegen dem Aussehen, da sage ich nichts, genauso wie zum Charakter. Bei sowas kann man nicht sagen „Soooooo soll sie sein, genau so!“. Man muss einfach zusammen passen :) Ist es nicht so, dass man sagt, dass die Person, die man liebt, die schönste Person auf der Welt ist? :D Okay, das ist etwas weit gegriffen, aber ich glaube der Sinn kommt durch :). Ach ja… und sie sollte nicht unbedingt werter als 50km weit weg wohnen. |
|
||||||
| Ahoi ihr da draußen, ich wollte das Ganze hier einfach mal versuchen, da ich selbst viel zu unsicher mit allem bin, um andere anzuschreiben...gomen´nasai >.< !! Ok, fangen wir mal an *^* ! Grundlegendes: Ich bin weiblich, vor kurzem erst 18 Jahre alt geworden, blond, blauäugig, gebrillt, wohne in Rheinland-Pfalz und gehe bald in die 12. Klasse. Über mich: Ich bin ein ziemlich navies Ding, was weder pessimistisch noch wirklich optimistisch ist. Dieses Ding liest gerne, schaut und liest und zeichnet gerne Animes und Mangas und versucht sich im Schreiben. In meiner Freizeit sitze ich die meiste Zeit entweder vor einem leeren Dokument oder einem unbemalten Blattpapier. Denn obwohl viel in meinem Kopf herumschwirrt, bleibt das meiste auch da drin. Ich tue mich schwer mit anderen, was nicht abschrecken soll...vielleicht nur ein kleiner Hinweis sein soll ^--^ ! Letztendlich werde ich mutiger und offener, sobald ich merke, dass ich sein darf, wie ich bin :D Was ich erwarte? Erwarten ist vielleicht das falsche Wort. Ich erwarte nämlich gar nichts. Ich hoffe nur. Ich erhoffe mir jemanden, der mich nimmt, wie ich bin, ohne dass ich ein offenes, wundervolles, perfektes Topmodel sein muss. Denn das bin ich nicht. Ich hoffe, irgendwer liest das hier und hat Lust auf ein kleines Gespräch? Kein Plan. Dissa ---------------------------------------------------------------------------------- Es haben sich schon einige bei mir gemeldet, weswegen ich die Suche einstellen werde...danke, an alle <3 !! ~ manchmal muss man nur 20 Sekunden mutig sein ~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2016 21:17:53 |
|
||||||
| Hallööö. Also... wie fange ich am besten an wie höre ich auf? Ich suche nicht zwingent eine Beziehung. Aber wenn sich was ergeben sollte dann heeey warum nicht ne? XD Also... am besten ich erzäjle ma was von mir. Name: Max (kurz von Maximilian) Alter: 22 Wohnt: in Darmstadt... herjeh... alle soweit weg was ich bisher gelesen habe ^^" Leider nicht sehr Mobil da leider kein Führerschein für mich exsistiert... maah! Q^Q Hobbys: njoaaa.... ausser das ich Anime und Mangas mag? (Wer hätte dies gedacht) ... lasse ich euch mal fragen wer interrese hat :D Persönlichkeit: schwankt so zwischen... ernst sein und tooootaler WAHNSINN! :D Was ich suche: sowohl Frau als auch Mann ^^ Wie man aussehen sollte oder erwarte: naja nicht zu dick nicht zu dünn. Freundlich sein und... mich und meine Freunde aktzeptieren? Das währs... im Prinzip is es mir wurscht wie man aussieht hauptsache der Charakter stimmt! :) Naja auch wenn ich glaube das es nichts bringt... Freue ich mich auf eure Nachrichten Bis deheeene :D |
|
||||||
| Einzelheiten über mich: Name: Nino Mühlisch Alter: 23J Größe: 185cm Gewicht:70KG Staatsangehörigkeit: Deutsch Wohnort: Erlangen Gelernter KFZ-Mechatroniker arbeite in eine Autohaus als LKW Mechatroniker Sportlich Aktiv der durchschnittliche typ eher zurück haltet gegen über fremden aber bei Freunden und Kollegen eher offen ein. Nenn Verschroben Art des Humor Hobbys: Zocken auf drei Plattformen Xbox One/PS4/PC. Spiele unter anderen in ein Airsoft/Softair Team im Inland und Ausland bei Events. Bin irgendwie seit Mitte 2016 in die Cosplay Community gerutscht. Anime und Manger Fan so wie jeder hier Kontaktmöglichkeiten: Über ENS/ Facebook oder Über Xbox One Unter SEF II LONG Suche das Weibliche Gegen stück zu mir da ich schon zu lange Single bin. sollte im Großraum Nürnberg Erlangen alter 18 bis 28 sein |
|
||||||
| Hallo liebe Animexxler, Ich bin männlich, 28 Jahre alt (Baujahr 1988), und komme aus München. Beschreibung meiner Person: Aussehen: Ich bin 186 groß, breitgeschultert, habe schwarze Haare und dunkelbraune Augen. (siehe: Profilfoto im Steckbrief) - kurz um "Bärig" ;) Hobbies: Ich zocke und sammel gerne Videospiele, bin leidenschaftlicher Retrogamer (1990), schaue gerne Filme, Serien, Animes und lese auch gern Mangas und auch Romane zudem treibe ich auch Kraftsport Beruf/Schulbildung: Ich arbeite als Elektrotechnik Meister bei einer großen Firma in München (bin jedoch nie auf Montagen ergo keine Wochen/Monate weg) Ich habe die Hochschulreife und würde mich als "intelligent" bezeichnen ;) Musik: Ich höre viel Metal und Rock, aber auch Classische Musik (vorallem die Geige hats mir angetan) aber auch OST von Games oder Filmen zählt zu meinem Favoriten. Was ich suche: Ich bin auf der suche nach einer Frau aus dem Raum München /Umgebung (paar Kilometer+ ist auch kein Drama). Vom Alter ca. 20 - 30 Jahre alt. Wenn du meine Hobbies und Interessen teilst oder zumindest was damit anfangen kannst, und einen Teddy zum kuscheln suchst ;) bist du bei mir genau RICHTIG! Aber Vorsicht! ich kann ein sturer Wassermann sein ;P bin aber der Vernunft zugänglich! Falls du dich angesprochen fühlst und auf der Suche bist bzw. mehr über mich erfahren möchtest, schreib mich per ENS an ;) Übung macht den Meister, aber Besessenheit macht noch BESSER!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2016 15:37:52 |
|
||||||
| [Gelöscht] |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2018 01:37:01 |
|
||||||
| Hallo alle zusammen ^.^ Mein Name ist Michael, bin 25 Jahre jung ;) und komme aus Erkelenz, was zum Kreis Heinsberg gehört, das wiederrum in NRW ist. ^^ Ich bin ca. 1,64 - 1.66 groß. Schwarze/Braune Haare. Grün-Braune Augen laut Ausweis ;) und bin nicht zu dünn aber auch nicht zu dick. Man kann sagen, das ich ein kleines gemütliches Kissen als Bauch habe :) Zu meinen Hobbys, das wären, einmal natürlich Animes und Mangas, die ganze Palette an Asiatische Musik und auch Filmen und Serien, auch mal gemütlich abends im Bettchen ein spannendes Buch lesen und wenn ich bei meinen Eltern zu besuch bin, mit unseren kleinen Hund spielen.^^ Was ich so an Animes mag, kann man am besten dieser Liste hier nachsehen^^: http://myanimelist.net/animelist/TDHBlackChaos Wie sollte meine Traumfrau sein: Nun sie sollte auch ein Otaku sein^^. Aussehen ist mir nicht wichtig, mir sind mehr die innere Werte wichtig. Sie sollte liebevoll, auch romantisch und für einen immer da sein. Was mir halt noch wichtig ist, das sie nicht so weit weg wohnt, da ich sie sonst zu sehr vermissen würde T.T Hoffe euch hat der längere Text gefallen und meldet euch dann bei mir. Liebe grüße Michael |
|
||||||
| Moin moin Ich versuch dann hier auch einfach mal mein Glück. Name: Ramazan Geschlecht: männlich Suche Geschlecht: weiblich Mein Alter: 21 Dein Alter: 18-23 Wohnort: Berlin Eigenbeschreibung: Ich studiere Wirtschaftsinformatik in Berlin. Nebenbei arbeite ich als IT-Systemadmin in einem sehr bekannten Unternehmen. Ich rauche und trinke ab und zu mal was. Religiös bin ich nicht. Ich bin sehr selbstlos (viel zu nett) und mache gerne anderen Leuten eine Freude. Manchmal sehne ich mich so sehr nach dem lächeln anderer, dass ich mir selbst dabei nichts gutes tue. Ich liebe Computertechnik und spiele League of Legends sehr gerne. Keine Sorge ich sehe dem fetten WoW Typen aus Soutpark nicht ähnlich xD Ich bin 189cm groß und wiege 99 Kg, etwas breit gebaut. Außerdem liebe ich Supernatural^^ Falls du dich angesprochen fühlst und mehr wissen möchtest, schreib mich an und ich sende meine Whatsappnummer :) Beschreibung des Traumpartners: Du solltest auf Technik stehen oder Games damit wir zusammen zocken können ;) Äußerlichkeiten sind mir relativ solange die Chemie stimmt. (Die Angaben, die hier genannt wurden, können von dem wahren Traumpartner abweichen xD) |
|
||||||
| Hey, ich wollte mich mal kurz vorstellen :) Name: Patrick Alter: 22 (bald 23) Größe: ca. 1.83 m Wohnort: Regensburg Beruf: Student Haarfarbe: blond Augenfarbe: blau Suche: feste Beziehung Ich selbst bin irgendwie eine gesunde Mischung aus vielen eher widersprüchlichen Eigenschaften^^. Bin generell ein lustiger Mensch, manchmal (wenn es angebracht ist) kann ich aber auch eine ernste Haltung einnehmen. Ich würde mich auch als Romantiker bezeichnen. :) Außerdem bin ich sehr tierlieb. :) Zugegeben fällt mir gerade dieser Absatz recht schwer. Denn ich bin der Meinung, dass einem gewisse Eigenschaften gar nicht selbst auffallen. Leute, die mich kennen / kennenlernen können das vielleicht besser beurteilen. :) Zu meiner größten Leidenschaft zählt die Musik. <3 Ich selbst spiele Gitarre, singe und schreibe ab und an auch eigene songs / texte. :) Dann wären da noch Anime: Ich liebe es einfach, Anime zu schauen. Ob action, drama, romance, adventure, horror... Ich versteife mich auf kein bestimmtes Genre und bin offen für alles. :) Wenn es ums Weggehen bzw. party etc. geht, bin ich eher der Typ, der ein Treffen mit Freunden in gemütlicher Atmosphäre einer Disco vorzieht. Was ich suche: ************** --> WEIBLICH In Sachen Aussehen bin ich eigentlich nicht wählerisch. Andere Werte sind mir weitaus wichtiger. :) Sie sollte aber auf jeden Fall lieb, freundlich und verschmust sein ^^. Naja es muss einfach passen. :) Wenn du Interesse hast, mich näher kennenzulernen oder du noch Fragen hast, schreib mir einfach eine ENS. Ich freue mich. :) |
|
||||||
| Guten Tag erstmal, eine Kurze vorstellung von mir Name: Oliver Priesmeier( auch Oli meistens genannt) Alter: 24 (bald 25) Größe: 190cm Wohnort: Lübbecke ( in der Umgebung von der Stadt) Beruf: Fachkraft für Lagerlogistik ( abgeschlossen) Haarfarbe: braun Augenfarbe: grün-grau-irgendwas...sehr zusagen kenne mich mit Farben nicht aus Suche: feste Beziehung oder überhaupt eine Beziehung. Kontakte: Facebook, ENS ________________________________________________________________ Hobbys: Ich schaue gerne Anime und lese auch abundzu mal Mangas, unter meinen Lieblingsanimes sind: Nisekoi, Monster Monsume, One Piece, Boku no Hero Academia, D.Gray-Man, Blue Exostist und noch ein paar weitere Einer meiner anderen Hobbys sind "Pathfinder" als Spieler ( Ein Pen&paper Game) und Brettspiele, sowie Filme ( Außer Horror, bin recht sensibel in der Ecke), dazu kommt noch die Videospielecke, PS4 und PC wenn mal nichts an Animes oder Mangas zulesen gibt. __________________________________________________________________ |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2016 11:28:23 |
|
||||||
| Name: Alex Kim Alter: 24 Größe: 1.67 Herkunft: Südkorea Wohnort: Bremen Aussehen: attraktiv Hobbies: Klavier, Sport, Yugioh Karten, Naruto Onepiece etc. Ich bin zudem beim Japantag 2017 mit dabei, aber zum ersten Mal. Ich cosplaye nicht, aber ich würde es gerne mal ausprobieren. =) |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2017 22:35:28 |
|
||||||
| Hallöchen alle :3, ich will hier mal mein glück versuchen, vielleicht finde ich hier ja mein über alles geliebtes Zuckerschnäubzchen xD. So jetzt ein paar Worte über mich^^. Ich bin Männlich, 24 Jahre alt und komme aus der nähe von Heilbronn in BaWü, ziehe aber demnächst für mein Studium nach Frankfurt am Main. Was ich mag sind Anime, Manga, Serien, Filme, Spiele und Sport. Mit Freunden unternehme ich auch gerne mal etwas, das kann alles möglich sein z.B. feiern, ins Kino gehen oder auch schwimmen. So, jetzt etwas zu meinem Charakter. Ich bin leider eher der schüchterne Typ und es braucht etwas um mich aufzutauen D:, versuche das aber gerade in den Griff zu bekommen ^^. Meine Traumfrau sollte mir einfach gefallen, habe jetzt nicht bestimmtes im Kopf, außer den Standardkram. Also sowas wie traue, sich gegenseitig unterstützen, Zeit füreinander aufbringen blablabla^^ . Also wenn jemand Interesse hat, kann sich ja mal bei mir melden und ein paar Wörtchen austauschen :3 |
|
||||||
| Hallo, versuche ich auch mal mein Glück Timo Hannover 16 und mache diese Schuljahr Abitur (Jahr früher eingeschult) Interessen: Computerspiele und seit ein paar Monaten Anime Anime noch mehr Anime und Manga ach und Politik aber dass ist ja nebensächlich Was ich suche.... Weiblich Mag Animes Alter: egal Herkunft: egal Sonstiges: Einfach anschreiben Mfg |
|
||||||
| Hi ich bin Robert, Ich wohne in Baden-Württemberg am Hochrhein an der Schweizer Grenze in einen Dorf. Klingt erstmal langweilig aber Zürich ist 40 km nur entfernt und Basel gibt da auch noch. Außerdem kann ich im Sommer schön am Rhein chillen. Zu mein Hobbys zählen Zocken, Animes schauen und Motorrad fahren. Außerdem bin ich in der Freiwilligen Feuerwehr und Fitnessstudio angemeldet. Ich gehe auch gerne am Wochenende mit meinen Freunden weg. Zur mir: - 24 Jahre - 1,80 m Groß - Haarfarbe: Braun - Augen: Braun - 67,4 kg schwer Mehr Infos im Steckbrief Was ich suche? Jemand der zu mir passt aber auch einen der mich ergänzt und mit ihr was erleben kann. |
|
![]() |
||||||
| Name: Felix Geschlecht: Männlich Alter: 28 Wohnort: Aschaffenburg Suche Geschlecht: Weiblich Suchradius: Rhein - Main - Gebiet Zu meiner Person: Bin ca. 1.80 groß Schlanke Figur Haarfarbe, Statur etc könnt Ihr gerne meinem Steckbrief entnehmen. - Ich lese logischerweise gerne Mangas - Ich zocke gerne - Musiktechnisch bin ich etwas härter unterwegs ;) Falls Ihr noch mehr über mich wissen wollt fragt mich ruhig. Was ich suche? - neue Kontakte gerne auch etwas festeres. - Alter: so ab 20 - Ich habe ehrlich gesagt keine genaue Vorstellung davon wie meine "Traumfrau" sein, soll da es keine Traumfrau gibt lasse ich mich gerne überraschen. Du solltest auf jedenfall ehrlich sein, denn ich bin es auch ;) Bei Interesse musst du keine Angst haben mich anzuschreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey :D ich mach das ganze auch mal in Steckbriefform XD. Name: Kevin Alter:20 Wohnort: Nrw , nahe Gelsenkirchen größe: 1,72 suche: Partnerschaft (weiblich) , freunde Über mich: Ich hab nicht wirklich viele Freunde (ich will auch nicht viele , ist ja kein Wettbewerb ) aber ab und zu unternehme ich was mit denen .Kommt immer spontan. Ansonsten sitz ich meist zu Hause und schaue Animes und zock Games . Häufig Skype ich dabei . Zwischendurch geh ich noch ins Fitnessstudio. Also wenn hier jemand einfach so schreiben möchte, jemanden braucht zum zuhören/reden/schreiben usw. dann kann er mich auch gern über Whatsapp anschreiben :) 01525/9381405 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2016 16:39:01 | |||||||
|
||||||
| Hallo ich bin 18 Jahre alt und wohne in Berlin ich arbeite als Altenpflegerin Besitze 2 Haustiere ein Hund und eine Katze Ich cosplaye Male Mangas/Anime schaue sie gerne Bin eig immer ein fröhlicher Mensch lache viel höre gerne Musik aber gehe auch einfach gerne mal raus und genieße die Natur Bin sehr tierlieb höre gerne andere zu und probiere zu helfen Suche nicht dirket ne Beziehung sondern was sich ergibt |
|
||||||
| Hay :D Bin auf der Suche nach einer Partnerin (Wer hätte es erwartet) und joa halt kennenlernen usw. ----> Bin Männlich für die wo Begriffsuche nutzen <------ Ganz kurz gefasst: Bin 17, ca. 1,78 groß, komme aus Rheinland-Pfalz. Hobbys: Anime, Manga, Zocken und Musik Musik: Alles außer Schlager~ Animegenre(s): Romance, Slice of Life, Superpower, Action, Drama etc. Plattform (Fürs zocken): PS3/PS4, PC Charakter: Nett,freundlich, fürsorglich, knuddelbedürftig, lieb, süß und eine klette :> (Beschreibung von anderen Leuten zu mir) Und ganz wichtig ich koche gerne und interessiere mich dafür. Joa derzeit eine Ausbildung am machen zum Einzelhandelskaufmann. Was solltest du erfüllen?: Habe eigentlich keine großen Anforderungen nur manche Hobbys und Charaktereigenschaften Hobbys sollten: Zocken auf jeden fall beinhalten :> Charakter: Muss Knuddelbedürftig sein o= und sollte sich nicht selbst hassen/hässlich finden Oberflächlichkeit ist ein no-go aber ist ja gang und gebe. Schüchtern kann ich da dezent von ausschließen. Dankü für die Aufmerksamkeit~ ~ *papapa* Panda Neko (づ。◕‿‿◕。)づ |
|
![]() |
||||||
| Ich probiere es auch mal ^^" Ich bin die Elli, oder Ella - was gerade passt *lach* Komme aus Krefeld, bin 26 Jahre alt und Studentin. Ich suche nicht primär einen festen Freund- eher mehr Freunde mit denen man was unternehmen kann. Daher eher Leute aus Krefeld oder nahen Umgebung da ich nicht sehr mobil bin (nur Fahrrad, kein Bahn Ticket ^^" Bin recht aktiv, spontan - treibe Sport, gehe Abends gerne aus. :) Hobbies sind daneben Zeichnen, Musik hören und filme drehen. Da ich ein Technik-Fan bin, kann / mag ich mich auch gerne über so etwas unterhalten. *gg* Yay <3 ::::::::: KAWAII Briefpapier!!! Wo? Na hier!:::::: ->>> http://www.sonnenschein-gefuehl.de <<<- oder -------->>>>>bei mir auf Animexx xD<<<<<<----- |
|||||||
|
||||||
| ----------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2016 19:54:40 |
|
||||||
| Ist es verdächtig, dass dies mein erster Post ist? Vielleicht. Vielleicht aber auch nicht. Verzeiht es mir. Viele suchen hier die Liebe, doch manch einer, so wie ich, möchte auch nur nette Personen kennenlernen die das gleiche Hobby teilen. Anime und Manga und Anime und Manga und Games. Verwirrend? Nein. Warum ich so schreibe? Ich weiß es nicht. Ich komme aus der Nähe von Berlin und bin ein M. Nein, nicht Masochist, ich meine ein Mann. Davon gibt es hier sehr viele oder? Ich bin einer von vielen, aber dennoch hast du bis hierhin gelesen. Warum hast du das getan? Wegen meiner seltsamen Schreibweise? Suchst du die große Liebe? Oder einfach aus Neugier? Ich weiß es nicht. Wenn du ebenfalls nach einer netten und manchmal sehr verwirrten Person suchst um einige Nachrichten auszutauschen, dann schreib mir doch einfach. Das ist leicht. Ist es leicht? Ich denke es kann auch schwer sein. Ich weiß es nicht. Ich suche nach Gleichgesinnten. Eine besondere Spezies namens "nette Bekanntschaft". Ich habe gehört sollte diese Spezies artgerecht gepflegt werden, entwickelt es sich ähnlich wie ein Pokemon in einen sogenannten "Freund". Doch auch der Liebe wäre ich nicht abgeneigt. (findet man hier aber eh nicht *hust*) Auf bald mein Freund oder Freundin. Schreibt mich an. Bitte. Ich weiß meine Schreibweise ist abschreckend, aber tut es, okay? Danke. Bitte Leute. *hust* Bitte |
|
![]() |
||||||
| Geschlecht: männlich Alter: 27 Wohnort: Berlin Entfernung spielt für mich dabei keine wirkiche große Rolle. Was ich suche: Geschlecht: weiblich Alter: ab 20 Warum ich mich hier zu Wort melde? Ich suche eine Frau die Lebensfreude besitzt und gerne neues erlebt. Sie sollte weder Oberflächlich noch Arrogant sein. Und der Sinn für Humor sollte natürlich auch nicht fehlen. Ganz besonders nicht wenn es um schwarzen Humor und Sarkasmus geht. :D Zu meiner Person: Bin ca. 1.80 groß. Dunkelblondes Haar Kurze Haare Schlanke Figur - Sehr großer Musik Freund - Spiele selber Klavier - Lese sehr gerne Bücher - Bin stets für spontane Aktionen zu haben und neige selber oft dazu etwas spontan anzugehen. - Das ich Anime/Manga und co mag brauch ich hier glaube ich nicht groß zu erwähnen oder? ^^ - Verreise sehr gerne und wenn die Zeit es zu lässt auch viel. - Selber bin ich ein sehr aufgeschlossener Mensch und interessiere mich stets für neues. - Zocke auch ganz gerne mal. Falls weitere Fragen bestehen sollten, schreibt einfach und ich werde sie so gut beantworten wie ich kann. Vielleicht hört man ja von einander. ;D Jede Geschichte ist es wert erzählt zu werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Bin Shani (oder auch Mike wer es formell mag), bin 22, männlich (derp), wohne seit Kurzem in Hannover in meiner schönen Wohnung in Misburg und bin auf der Suche nach einer Beziehung. Nicht direkt, ich meine, errrrr... suche einfach nette Frauen/Mädchen zum Kennenlernen mit gleichen Interessen. Mal Spazieren gehen, Kaffee trinken, zocken, Anime sehen...whatever, Hauptsache ich erlebe mal was .-. Zu mir: Bin 1,78m ~ braune, bisschen längere Haare, blaue Augen und etwas breiter gebaut (nicht übergewichtig though), trage hauptsächlich dunkle/schwarze Klamotten und offene Hemden. Hobbys: Zocken (Hauptsächlich Smash/Melee und League), Musik, Anime, Youtube, Zeichnen, Partnersachen ._. Persönlichkeit: Bin überwiegend schüchtern und zurückhaltend, aber immer für Albernheiten zu haben, bin generell ein fröhlicher Mensch (auch wenn es äußerlich vielleicht nicht den Anschein hat). Wenn ich aber mal aus mir rauskomme, dann bin ich schon mal sehr crazy und energiegeladen. Sollten die Situationen es zulassen, kann ich auch sehr romantisch werden. Ich hab nen sehr speziellen Sinn für Humor und bin sehr "internetfixiert" was mein Entertainment angeht. Kann über willkürliches oder sehr stumpfes lachen, schwarzer, angreifender oder, naja leicht perverser Humor ist auch meins. Nichts was ich sage sollte man glaub ich zu ernst nehmen, ehehe...Ich will niemanden was böses. Des Weiteren bin ich sehr direkt und äußerst ehrlich und offen. Ich rede gerne über mich (hört sich egoistisch an, huh...), also fragt mich ruhig wenn ihr was wissen wollt. Bin zwar 22, aber bin im Geiste jung geblieben. Was Liebe angeht bin ich außerdem eher auf der soften Seite, heißt ich bin uhh... soft. Ja, das trifft es eigentlich genau. Meine Traumfrau: Sie sollte süß und liebevoll sein, aber rumalbern und Spaß haben ist mir natürlich auch sehr wichtig. Ob ruhig oder verrückt ist nicht so wichtig, denke ich. Hab eine Schwäche für rote und schwarze Haare *-* (kein muss) Ausgefallene Stils sind auch willkommen. Männerfrisuren/Super kurze Haare auf Frauen gehen aber leider gar nicht... Die gleichen Interessen zu haben sollte schon selbstverständlich sein. Hab aber kein Interesse an Partys, und kann Alkohol und Zigaretten nicht ausstehen. Muss zugeben, bin ein bisschen oberflächlich und hab leider kein Interesse an übergewichtigen Frauen...heißt jetzt nicht meine Partnerin muss magersüchtig sein oder so. Ein bisschen mehr ist kein bisschen schlimm. Wir reden hier ja sowieso von "Traumfrau", Wunschgedanken. Derp. Also...bei Interesse anschreiben, würde mich sehr freuen. Cya ._.> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2016 10:31:58 | |||||||