Zum Inhalt der Seite

Thread: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!

Eröffnet am: 17.02.2008 21:08
Letzte Reaktion: 04.05.2026 01:24
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

Von:   abgemeldet 05.09.2016 22:35
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]

Entfernung spielt für mich dabei keine wirkiche große Rolle.

Was ich suche:

Warum ich mich hier zu Wort melde?

Ich suche eine Frau die Lebensfreude besitzt und gerne neues erlebt. Sie sollte weder Oberflächlich noch Arrogant sein. Und der Sinn für Humor sollte natürlich auch nicht fehlen. Ganz besonders nicht wenn es um schwarzen Humor und Sarkasmus geht. :D

Zu meiner Person:

Bin ca. 1.80 groß.
Dunkelblondes Haar
Kurze Haare
Schlanke Figur

- Sehr großer Musik Freund
- Spiele selber Klavier
- Lese sehr gerne Bücher
- Bin stets für spontane Aktionen zu haben und neige selber oft dazu etwas spontan anzugehen.
- Das ich Anime/Manga und co mag brauch ich hier glaube ich nicht groß zu erwähnen oder? ^^
- Verreise sehr gerne und wenn die Zeit es zu lässt auch viel.
- Selber bin ich ein sehr aufgeschlossener Mensch und interessiere mich stets für neues.
- Zocke auch ganz gerne mal.

Falls weitere Fragen bestehen sollten, schreibt einfach und ich werde sie so gut beantworten wie ich kann.

Vielleicht hört man ja von einander. ;D
Jede Geschichte ist es wert erzählt zu werden.

Von:   abgemeldet 06.09.2016 11:49
Betreff: Versuch Nummer 2 [Antworten]
Hallo ich versuche es nochmal hier,

Zu meiner Person:

Name: Oliver
Wohnort: Lübbecke, NRW Entfernung spielt für mich absolut keine Rolle
Größe: 190cm
Hobby: Anime/Manga, Musik hören (haben keinen bestimmten Geschmack), abundzu PC oder Konsole zum spielen nutzen, gehe ins Sportstudio (3x die Woche auch wenn man es mir nicht ansieht)

Was ich suche?

Sie sollte mich hinnehmen wie ich bin, ich weis ich bin etwas dicker als die normale Personen, bin dabei das zu ändern.
Nett sein, tolerant, etwas offnen sein.

Nun das wäre eigentlich alles. Hoffe das sich jemand meldet, bin per ENS erreichbar.

Von:    ImaSoulEater 06.09.2016 22:01
Ich denke mir mal, ein Verusch ist es Wert mal so jemanden kennenzulernen :D

Alsoooooooo, erstmal paar fakten zu mir c:

Name: Daniel
Nationalität: Amerikanisch / Deutsch
Beruf: Fachinformatiker für Systemintegration
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Kurz
Körperbau: Schlank
Sprachen: Flüssig Englisch und Flüssig Deutsch
Hobbies: Raus gehen, Lachen, Freunde treffen, Einfach mal Spaß haben, Musik hören, Chillen, Animes, Gibt vieles :D

Ich schaue sehr gerne Animes und Cosplay, würde mich aber jedoch nicht als voll den krassen otaku oder so bezeichen :D

Ansonsten bin ich eine sehr selbstbewusste Person und habe einen sehr großen und manchmal auch schwarzen Humor, mit mir kann man jedoch jederzeit ohne Probleme über ernste Sachen reden.

Ich bin sehr ehrlich, also ich sage quasi instant etwas was mir nicht passt, das gefällt manchen nicht wirklich aber was will man machen :P

Bin am Anfang gegenüber "neuen" Kontakten relativ ruhig, aber sobald ich merke das ich so sein kann wie ich bin ändert sich das rapide, aber stets freundlich und respektvoll gegenüber neuen Kontakten oder zu Freunden von Kontakten die ich nicht kenne :D
Ich bringe Leute auch sehr gerne zum Lachen und bin jederzeit und jeden Tag für meine Freunde da falls es Ihnen nicht gut geht oder sonstiges :).

Dazu finde ich es wichtig Leute zu aktzeptieren wie Sie sind, sprich nicht jeder ist perfekt und jeder darf seine macken haben, ich bin niemand der anderen vorschreibt wie Sie was zu machen haben :D

Ansonsten Unterhalte ich mich gerne über alle möglichen Themenbereiche die in einer Besprechung einfach dran kommen :P
In erster Linie Suche ich nicht zwingend eine Beziehung sondern einfach Leute zum Unterhalten, aber wenn sich etwas ergibt dann ist das halt so c:

Alles weitere wie Kontaktaufnahme oder Cosplay Bilder oder so gibt es nach ner ENS weil hier muss das ja niemand im Post direkt wissen.
Falls dich Interesse geweckt hat, schreibe mir einfach ne Lockere ENS, ich schaue sogar täglich auf Animexx :D

MfG
Zuletzt geändert: 06.09.2016 22:02:06

Von:    Shizuoo 07.09.2016 15:09
Huhu liebe Leser/innen! ^^

Name: Micha
Wohnt in: Karlsruhe, (bald Zweibrücken)
Beruf: Student
Mag: Youtube, mmorpgs, Regen, Katzen/Hunde, Binge Watching, Animes, Serien, Videobearbeitung, Kartoffeln (omnomnom), Kochen
Mag nicht: Fisch, Zwiebeln, zu viel Wind draußen, Ein Insekt zu hören im Zimmer und nicht wissen wo es ist, Referate halten

Soo.. Nun endlich normal schreiben xD Wenn ich mich manchmal mit Bekannten/Freunden treffe bin ich mit meinen 1,83cm meistens doch eher durchschnittlich groß. Außerdem habe ich etwas längere und "Straßenköter" blonde Haare. :D
Ich komme so ziemlich mit jedem Menschen gut zurecht und freue mich immer neue Bekanntschaften zu machen um zusammen mal zu labern, zocken, was unternehmen, uvm.. Bin auch ein guter Kummerkasten ^^ Ich höre mir gerne alles möglich an und stehe mit Rat und Tat zur Seite. Achja, was noch erwähnenswert wäre.. ich liebe humorvolle Menschen mit denen man auch teilweise über sinnlose Sachen einfach lachen kann :D Es kann vorkommen das mein Humor sich manchmal in eine schwarze Richtung bewegt. Wollts nur mal gesagt haben xD

Nun, warum schreibe ich in diesen Thread?
Ich suche einfach nach netten Leuten die Lust haben mal Etwas zu zocken oder einfach zum Labern. Auch um mal Etwas zu unternehmen vllt. ^^

Also fühl dich bitte angesprochen und melde dich mal ;D Foto im Steckbrief.

Von:   abgemeldet 11.09.2016 19:56
Erstmal ein paar Angaben zu mir:
-Männlich
-17 (bald 18) Jahre alt
-ca. 180 cm Groß
-Single
-Abiturient
-Lebe in NRW
-Freizeit: Anime, Manga, manchmal etwas zocken, immer offen für was neues ^^

Was ich suche?
-Eine Freundin, sei es eine "normale" Beziehung oder Fernbeziehung

Wie soll sie sein/was soll sie mitbringen?
Ich habe ehrlich gesagt keine genaue Vorstellung davon wie meine "Traumfrau" sein soll da ich mich gerne überraschen lasse. ^^ Ich komme normalerweise mit allem klar sei es vom "Emo" bis hin zum "Bücherwurm" solange mir die Persönlichkeit gefällt sehe ich kein Problem mit irgendetwas :) Deswegen sollte man bei Interesse keine Angst haben mich anzuschreiben!

Von:    ShanimexZ 11.09.2016 20:23

Hi

Bin Shani (oder auch Mike wer es formell mag), bin 22, männlich (derp), wohne seit Kurzem in Hannover in meiner schönen Wohnung in Misburg und bin auf der Suche nach einer Beziehung. Nicht direkt, ich meine, errrrr... suche einfach nette weibliche Wesen mit gleichen Interessen zum Kennenlernen. Mal Spazieren gehen, Kaffee trinken, zocken, Anime sehen...whatever, Hauptsache ich erlebe mal was .-.

Zu mir:
Bin 1,78m ~ braune, bisschen längere Haare, blaue Augen und etwas breiter gebaut (nicht übergewichtig though), trage hauptsächlich dunkle/schwarze Klamotten und offene Hemden.
Hobbys: Zocken (Hauptsächlich Smash/Melee und League), Musik, Anime, Youtube, Zeichnen, Partnersachen ._.

Persönlichkeit: Bin überwiegend schüchtern und zurückhaltend,
aber immer für Albernheiten zu haben, bin generell ein fröhlicher Mensch
(auch wenn es äußerlich vielleicht nicht den Anschein hat).
Wenn ich aber mal aus mir rauskomme, dann bin ich schon mal sehr crazy und energiegeladen.
Sollten die Situationen es zulassen, kann ich auch sehr romantisch werden.
Ich hab nen sehr speziellen Sinn für Humor und bin sehr "internetfixiert" was mein Entertainment angeht. Kann über willkürliches oder sehr stumpfes lachen, schwarzer, angreifender oder, naja leicht perverser Humor ist auch meins. Nichts was ich sage sollte man glaub ich zu ernst nehmen, ehehe...Ich will niemanden was böses. Des Weiteren bin ich sehr direkt und äußerst ehrlich und offen. Ich rede gerne über mich (hört sich egoistisch an, huh...), also fragt mich ruhig wenn ihr was wissen wollt. Bin zwar 22, aber bin im Geiste jung geblieben.
Was Liebe angeht bin ich außerdem eher auf der soften Seite, heißt ich bin uhh... soft.
Ja, das trifft es eigentlich genau.

Meine Traumfrau:
Sie sollte süß und liebevoll sein, aber rumalbern und Spaß haben ist mir natürlich auch sehr wichtig. Ein gewisser Hang zur Romantik sollte sie haben, weil ich ja wie gesagt recht romantisch sein kann.
Ob ruhig oder verrückt ist nicht so wichtig, denke ich.
Hab eine Schwäche für rote und schwarze Haare *-* (kein muss)
Ausgefallene Stils sind auch willkommen.
Männerfrisuren/Super kurze Haare auf Frauen gehen aber leider gar nicht...
Die gleichen Interessen zu haben sollte schon selbstverständlich sein.
Hab aber kein Interesse an Partys, und kann Alkohol und Zigaretten nicht ausstehen.
Muss zugeben, bin ein bisschen oberflächlich und hab leider kein Interesse an übergewichtigen Frauen...heißt jetzt nicht meine Partnerin muss magersüchtig sein oder so. Ein bisschen mehr ist kein bisschen schlimm.
Wir reden hier ja sowieso von "Traumfrau", Wunschgedanken. Derp.

Also...bei Interesse anschreiben, würde mich sehr freuen.

Cya ._.>
Zuletzt geändert: 11.09.2016 20:24:29

Von:    distinctive 11.09.2016 23:13
Name: Sabine
Suche: Mann bzw. Freundschaften in Wien oder Umgebung oder ganz Österreich; Menschen die mich so nehmen wie ich bin und dasselbe erwarten dürfen.

War bisher die Einzelgängerin, will jetzt aber Leute finden, die Spaß an denselben Interessen haben wie ich - und das auch gerne teilen! Und wenn ER dabei ist umso besser ;) Zu IHM: Ich setze eigentlich nur 2 Sachen voraus: ne gewisse Gepflegtheit und kein Drogensuchti sein. Hie und da was saufen ist total OK, mache ich auch. Rauchen, naja. Maximal Gelegenheitsraucher :p

Ein neues Hobby ist singen, dabei trällere ich gerade am liebsten Anime Lieder auf Ultrastar (ist sowas wie Singstar). Außerdem finde ich Manga, Anime, PC Spiele, Konsolenspiele und Fanfiction toll. Oh, auch Katzen, Sprachen, Psychologie und seit neustem Cons (AniNite und bald AkiCon) =^.^= Mache Sport wie wandern und joggen.

* bin offen, ehrlich und diskret, mit mir kann wirklich über so ziemlich alles gesprochen werden.

* habe einen etwas -hust- seltsamen Humor (laut Fremdmeinung WIRKLICH seltsam, am besten wäre wohl ein Warnschild hehe. Nun, hier habt ihr es.)

* bin anfangs oft unsicher in Beziehungen jeglicher Art (außer wenn es KLICK macht, hatte das in meiner Schulzeit mal. Das Mädel beim Klavierunterricht zum ersten Mal getroffen und schon quatschten wir wie die besten Freunde).

* bin neugierig und unternehme gerne auch Neue Sachen, nur her mit den Vorschlägen!

Oh achja, Aussehen. Erst mal ran ans Zerstören der Fantasieträume - würde definitiv nicht bei Miss Vienna gewinnen und bin eher sportlich angezogen, aber keineswegs ungepflegt^^ Größe: 1,65cm Gewicht: ein paar Pfunde zu viel. Mittlerweile macht mir der Sport Spaß, denke mal, die werden bald adieu gehen. Braune Augen, braune Haare, die demnächst nackenlang und gestuft werden. Bin der "bäuerlich breite" Körpertyp, danke dafür meiner Oma <.< Aber hey, meine Hüftschwünge haben es in sich...

Wenn ihr mehr wissen wollt, ENSt mich!

Grüße,
distinctive aka Sabine
Zuletzt geändert: 11.09.2016 23:27:52

Von:   abgemeldet 12.09.2016 17:48

Name: steht im Profil
Hobbys: stehen im Profil

Suche: W

Suche eine Weibliche Person zwischen 25 - 28 Jahren aus meiner nähe zum kennenlernen und vielleicht noch mehr, wenn ich neue Leute kennenlerne bin ich ein wenig zurückhaltend aber später dann nicht mehr so, ich zocke gern am PC (Koop-Games am liebsten) aber schaue auch Anime zu Manga's bin ich erst jetzt langsam angestoßen (Die Braut des Magiers) Cosplayen würd ich auch gern aber hab nie plan was passen würde, bin kein Partygänger und Rauchen oder Trinken tu ich nicht.

Für mehr Infos könnt ihr mich einfach anschreiben.

Mann sollte schon aus der nähe Hamburg kommen da ich zurzeit nichts großes machen kann.

Erreichbar bin ich über ENS oder Skype (Auf Anfrage)

Von:   abgemeldet 12.09.2016 18:57
Eckdaten:

Männlich, 27 aus Heiligenhaus (NRW, in der Nähe von Essen und Düsseldorf)
Auf der Suche nach: Weiblich (20~30)
========================================

Über mich:

Ich bin leidenschaftlicher Zocker und schaue gerne Animes und gelegentlich auch "normale" Serien.

Bei den Video-Games hat sich historisch geprägt eine Vorliebe für Retro- und Arcade-Games entwickelt. Deshalb sagen mir viele Indie-Games auch zu. Meine Lieblings-Genres sind (J)RPGs, Rhythm/Music, Metroidvania, Jump'n Runs, Beat'em Up, Shoot'em Up und bestimmt noch noch paar mehr.^^

Aber ich will mich auch nicht darauf festlegen, weil ich z.B. auch gerne WoW, Diablo und HotS gespielt habe. Auch Bioshock Infinite und Portal fand ich sehr gut, obwohl ich mit FPS-Games eigentlich sehr wenig anfangen kann. Kürzlich habe ich auf der Wii U Xenoblade X und Tokyo Mirage Sessions gespielt und bin aktuell wieder dabei, gelegentlich WoW zu spielen. Unter den Rhythm-/Music-Games hat es mir besonders "osu!" angetan, wo ich auch schon sehr viel Zeit im Editor verbracht habe und so einige internationale Freundschaften geschlossen habe. :3

Außerdem möchte ich demnächst selber anfangen, Games zu entwickeln, zumindest in der Freizeit.

Wie schon gesagt, habe ich auch eine Vorliebe für Animes. Zu meinen Lieblingen gehören Steins;Gate, FMA Brotherhood, Madoka Magica, Toradora, The Pet Girl of Sakurasou, GTO und viele mehr. xD
Neben Animes interessiere ich mich aber auch generell für die japanische Kultur und habe schon mehrere Sprachkurse belegt, um eines Tages nach Japan zu reisen. :D

Achso, Brettspiele sind auch ganz gut. :3

Zu Schulzeiten habe ich mich immer geschämt, über meine "Hobbys" zu reden bzw. diese im Steckbrief zu benennen, weil Games, Serien und Co. ja irgendwie immer verpöhnt waren. Mittlerweile finde ich das sowas von lächerlich und schäme mich dafür, dass ich mich dem gefügt habe... ._.

Ich würde vermutlich öfters auf Conventions und Co. gehen, aber ich kenne kaum Leute, die bei sowas dabei wären. Außerdem fühlt man sich als... sagen wir mal "Casual-Nerd" etwas fehl am Platz zwischen den ganzen "Hardcore-Nerds" und Cosplayern. Und durch meine etwas schüchterne Art ist es dadurch natürlich nicht leichter, Leute kennen zu lernen...

Auf viele mache ich vielleicht einen sehr kalten und distanzierten Eindruck, was leider auch öfters zu Missverständnissen führt...
========================================

Was ich suche:

Um ehrlich zu sein, bin ich in erster Linie auf der Suche nach einer Partnerin, mit der ich mein Leben teilen kann und umgekehrt. Man sollte nicht nur tägliche Statusberichte liefern, sondern ernsthaftes Interesse am Leben des anderen haben und es sollte eine gesunde Balance zwischen persönlichem Freiraum und gemeinsamer Aktivität vorhanden sein.

Es gibt zwar wichtigere Dinge in einer Beziehung als gemeinsame Hobbys, aber es wäre trotzdem schön, wenn sie das ein oder andere Hobby mit mir teilen würde. :)

Ich bin außerdem ein Freund von Gleichberechtigung und hätte kein Problem damit, wenn Frau den ersten Schritt macht. ;)
Zuletzt geändert: 12.09.2016 19:02:52

Von:    Langlegend 14.09.2016 03:08

Name: Dennis
Interessen: Animes, Manga, Zocken, Lesen, mit Freunden was unternehmen.

Suche: Weiblich ungefähr selbes Alter.

Schreibt mich einfach an villeicht ergibt sich eine nette Konversation. :D

Von:   abgemeldet 15.09.2016 13:39
Hallo auch! :) Ich bin neu hier und dachte mal ich nutze gleich die Chance um hier einen Post zu hinterlassen. Vielleicht meldet sich ja jemand.

Ein paar Eckdaten:
Suche: männlich
Größe: 1.67m

Interessen: Manga/Anime natürlich, Games (momentan Pokemon & Tales of Zerestria), Schwimmen, Lesen ... Und ansonsten bin ich einfach gerne unterwegs, egal ob Restaurant, Bar, Kino oder ähnliches.

Ich bin im Grunde eine sehr gutmütige und offene Person, die meistens gut gelaunt ist und sich nicht leicht aus der Bahn werfen lässt. Ich suche eigentlich nichts bestimmtes, sondern lasse mich erst mal überraschen und dann mal schauen was sich ergibt.^^
Ein Bild gibt es nach kurzem Kontakt, da ich diesbezüglich schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit sammeln durfte.

Freue mich auf eure Nachrichten. :)

Von:    Risinghaze 15.09.2016 21:28
Hi Ho! :D

Ich bin hier ja schon fast Stammpostern, dennoch stelle ich mich mal lieber vor xD

Alsoooo, mein Name ist Florian, bin 19 Jahre alt, wohne alleine in Celle (Kleinstadt nahe A7. 40 km nördlich von Hannover) und arbeite als ausgelernte Fachkraft (Servicetechniker) bei einem großen deutschen Telekommunikationsunternehmen :D

Okay, ich komme jetzt nicht mit "ich bin Witzig, voll nett etc..." weil das kann ich bei mir nicht abschätzen, eher sage ich hier mal so Sachen, die ich von mir weiß :D
Ich liebe es Leute zum lachen zu bringen und es freut mich selber anderen eine Freude zu machen. Ich bin hilfsbereit und strenge mich für andere an.
Im allgemeinen kann ich nicht sagen, das ich einfach oder kompliziert bin. Es kommt auf die andere Person drauf an. Manche kommen easy mit meiner Art zurecht, manche finden es zu aufdringlich, andere mögen sie einfach nicht.

Hobbys? naja... wenn man neben der Arbeit überhaupt noch Zeit dazu findet xD
Also, die beiden größten und am meisten verfolgten sind das Fotografieren und Motorrad fahren (obwohl es mehr ein Sammeln ist).
Mehr is da nicht, weil... keine Zeit xD Dennoch bin ich für alles offen ^-^

Jetzt kommt ja eigentlich der Teil, an dem ich beschreibe, wen ich suche... naja.
Es gibt nicht wirklich viele Vorstellungen, die ich habe. Hauptsächlich sollte sie Mobil sein und nicht all zu weit weg wohnen.

Alsuuu einfach Anschreiben, wenn ihr bis hier her durchgehalten habt! :'D

Von:   abgemeldet 15.09.2016 21:31

Hallo :)
Ich versuche es auch mal wieder. :)

Name: Jan
Suche: weiblich
Größe: 1,85
Gewicht: 85 (sportlich, athletisch)
Foto: siehe Steckbrief. :)

Ich würde mich als sehr einfühlsame, zärtliche und liebevolle Person beschreiben. Ehrlichkeit und Vertrauen ist mir dabei sehr wichtig. Du kannst über alles mit mir reden. Ich bin ein sehr verständnisvoller Mensch.

Ich bin Nichtraucher und es wäre schön, wenn du es ebenfalls wärst.

Ich schaue gerne Animes wie Kyou Kara Maou, One Piece, Hunter X Hunter, Hitman Reborn, Death Note.

Ich bin aber auch für andere Genres offen. Am Besten schaut man zu zweit.^^

Neben Animes schauen spiele ich gerne Badminton. Meine weiteren Hobbies sind Fußball, Fitness, Sport treiben und schauen, Bücher (Fantasy/Mittelalter), Kino, Filme, Geschichte, Serien, PC- und Videospiele. Träumen tue ich auch gern. ^^

Ich bin auch gerne in der Natur. Z.B. Wandern (wobei das noch viel zu selten) oder Rad fahren. Und fürs Spazieren gehen kann man mich auch begeistern. :) Achja, Schwimmen mag ich auch. ^^

Es wäre toll, wenn du einige dieser Dinge ebenfalls gerne magst. Ich bin aber auch für vieles offen. :) Ich suche einfach eine Person, mit der ich viele neue Dinge zusammen entdecken kann und die mich jedes Mal mit Freude anlächelt, wenn sie mich sieht, denn am Liebsten bin ich den ganzen Tag fröhlich. :)

Ich würde mich sehr über eine ENS sehr freuen.

Liebe Grüße, Jan.^^

Von:    Ryuzaki_L 15.09.2016 22:59
Hallo ihr Lieben- ich denke mal das es nicht hilft wenn ich es hier mal versuche, aber mein Motto ist: "Wer nicht wagt der nicht gewinnt".

Name: Alex
Beruf: noch immer Student >.<
IQ: 90/130 - 118 --> auch wenn ich kindisch bin damit nicht dumm xD
Liebt: Haustiere, Mangas, Animes (u.a. grosser One piece Fan!), Doctor Who uvm
Sexualität: bisher hetero, aber ehrlich? Ich habe keine Erfahrungen im Bereich Frauenliebe und könnte nicht sagen das es reizlos ist xD

Mein Charakter: manchmal flippig, manchmal ruhig, manchmal kindisch, allerdings meistens gut gelaunt. Ich lerne schnell Leute kennen und bin ein echtes Individuum. Allerdings tue ich mich nicht leicht mit Beziehungen. Es muss halt wirklich passen, sonst tue ich mich schwer es überhaupt auszuprobieren. Man mag es eine Beziehungsphobie nennen xD Allerdings bin ich mittlerweile soweit wieder Schritte in diese Richtung zu wagen. Ich bin niemand der Ja und Amen sagt, ich vertrete aucv eigene Standpunkte, bin aber auch offen, eines besseren belehrt zu werden wenn die Argumente gut genug sind ^-^

Leider meinte es das Leben nicht soooo gut mit mir. Erst vor kurzem habe ich erfahren, weshalb ich die letzten Jahre zugenommen habe. Lipödem. Daher werde ich im Laufe der nächsten Jahre auch, um dieser Krankheit entgegenzuwirken, fettabsaugen lassen müssen. Ich bin zwar nicht kugelrund und glücklicherweise auch nicht hässlich, aber es ist nun mal ein Manko, dass ich erwähnen möchte. Für viele ist dies schließlich schon ein No-go. Dabei würde ich behaupten mein einzigartiger Charakter macht diesen Faux- Pas wett xD

Ich liebe Tiere über alles, bin Dogwalker, habe einen Hund, bis vor einem halben Jahr geritten und war auch schon Katzensitter. Ich bin sehr sozial und auch sozial engagiert. Ich gebe derzeit u.a. auch nebenberuflich einem Drittklässler Nachhilfe und studierte Lehramt. Ich würde allerdings doch gerne auf soziale Arbeit umspringen, da an der Uni bürokratisch so einiges schlecht läuft und die Motivation sinkt ständig zu kämpfen. Aufbauend auf SA möchte ich dann in die tiergestützte Therapie.

Ich war Cosplayerin und werde es wahrscheinlich ab nächstem Jahr mit neuen Cosplays wieder sein.
Ein paar meiner Lieblingsanimes: One Piece, FMA Brotherhood, Detective Conan, Kamikaze Kaito Jeanne, Maid sama, Uragiri wa boku, Inuyasha, Sailor Moon, Ouran high school
Meine Lieblingsmangas: Skipt Beat!!!, One Piece, Yellow, Finder, Fesseln des Verrats - ich glaube das sagt sehr viel über mich aus. Und ja, ich bin ein Yaoi Fan(girl). Allerdings wird kein Partner gezwungen dem beizuwohnen xD
Lieblingsserien: Krimiserien (CriMi, NCIS, Castle etc), The Quest, Doctor Who, Torchwood uvm
Lieblingsfilme: Marvel und DC

Ich suche:

Zw. 24-30
NRW, am liebsten bis 20/25km nur
Tierlieb
Ehrlich, treu, keinen "Drängler", ein wenig verrückt immer gerne, spontan
Freiraum muss drin sein ;-)
Mit Eifersucht kann ich nicht gut umgehen. Ich bin absolut treu und brauche das Vertrauen meines Partners ^^

So jetzt wo ich alle verschreckt habe bin ich fertig :-D

Von:    chrisWhyTea 16.09.2016 20:09
Hi, mal sehen ob es diesesmal was wird ^^...

Zu mir :

Mein Name ist Christopher (oder auch einfach nur Chris...), bin 25 Jahre alt (auch wenn man es mir evtl. nicht ansieht...), wohne und arbeite in München als Software-Entwickler... uhm ... neben meiner wohl offensichtlichen Vorliebe für Anime und Manga (sonst wäre ich wahrscheinlich nicht hier ^^) spiele ich gerne am PC/Konsole (Naja... eigentlich nur noch am PC), mache das was ich beruflich mache auch gerne privat (aka Programmieren), lese gerne, koche gerne, höre die verschiedensten Arten von Musik und Fotografiere gerne (Ok zu letzterem komme ich nich' mehr allzu oft ._.).

Wen ich suche:

Recht einfach...
ein nettes Mädel, in etwa in meinem alter (also +-5 Jahre unterschied...)... und ob sie jetzt aus der Region oder in der Fern kommt is jetzt nich' ausschlaggebend... Wenns funkt dann funkts da sollte Entfernung dann keine Rolle spielen^^

LG,
Chris

Von:    Welkin_Gunther 17.09.2016 14:23
Hi erstmal,

Ich heiße Timo, bin 27 jahre und komm aus Rheinland Pfalz.

Ich bin ein erst zurückhaltender, dafür aber wenn man sich erstmal kennengelernt hat umso aufgeschlossener Typ. Bin meist nachdenklich, kann aber auch, mit der richtigen Person, spontan, unternehmungslustig, auch ein bisschen verrückt und lustig sein ^^

Selbstverständlich bin ich auch totaler Animefan, mein absoluter Favorit ist dabei Fullmetal Alchemist ^^

Ich bin zurzeit Informatikstudent und in meiner Freizeit beschäfitge ich mich entweder mit meinem studium, zocken (wobei ich dazu eigentlich kaum noch komme), kochen, backen, lesen, selbst schreiben, Tabletop und Alchemie, und neuerdings auch cosplay (bilder gibts übrigens auch im Steckbrief), habe also ziemlich weit gefächerte interessen.

Ich suche eine Partnerin, die zugleich auch wie eine beste Freundin ist. Sie sollte verständnisvoll und einfühlam sein. Dabei ist es mir auch wichtig, das man über alles reden kann und sie sich mir auch anvertraut, da ich nicht besonders viel von Geheimniskrämerei halte. Am Allerwichtigsten ist mir jedoch, das Treue und Ehrlichkeit für sie genauso oberstes Gebot sind wie für mich, da ich in der hinsicht leider schon einige negativerfahrungen machen musste.
Auf das Aussehen lege ich nur geringen bis keinen Wert, da ich finde das es viel wichtiger ist, wie ein Mensch im inneren ist, als nur eine Schöne "Verpackung" zu haben.

Wie ich ja bereits oben geschrieben habe, komm ich aus einem kleinen Dorf in der Südwestpfalz, und bin mir daher bewusst das es in der nähe wahrscheinlich nicht viele Leute geben wird. Das macht mir allerdings nichts, mit Fernbeziehungen habe ich im Grunde kein Problem.
Sollte ich nun das interesse von jemanden geweckt haben der gerne mehr über mich wissen möchte, darf sich gerne jederzeit bei mir melden ^^
One for all, all for one

Von:   abgemeldet 17.09.2016 21:38
Ich bin die leckere Zimtwatte. bin 24 Jahre alt. Schmecke aber trotzdem!!!! und suche nach der richtigen Zimtwattenliebhaberin. Dass ich männlich bin brauch ich wohl nicht sagen, das sag ja schon mein Name.
Ich wohne derzeit in bawü, ziehe aber bald nach Hessen, nach Frankfurt am Main. Wenn meine zukünfitge Zimtwattenliebhaberin in der nähe wohnen würde wäre es echt spitze, ein muss ist es aber nicht.
Jetzt erzähl ich noch wie ich so drauf bin. Ich glaube ich bin eher der Zuhörertyp, obwohl ich auch schonmal viel zu sagen haben kann, kommt auf die situation und die lust an. Ich will in meinem Leben unglaublich viel sehen und ausprobieren, ich bin für fast alles offen und hoffe auch das meine Zukünftige das genau so sieht und mich dabei unterstützt, auf neue Ideen zu kommen, um gemeinsam unglaublich Tolles zu erleben.
Es könnte sein dass ich etwas zu anhänglich werde und es nicht merke, da bräuchte ich jemanden der ohne Probleme zu mir sagen kann: `hey hör mal ich brauche etwas Freiraum.`
Meine Hobbys sind Sport, Animes und etwas neues erleben, falls das Geld ja sagt. Zeichnen tu ich zurzeit auch bin aber noch nicht so gut, werde aber auf jeden Fall besser werden.
Jetzt komme ich zu meiner Traumzimtwattenliebhaberin. Sie sollte wie oben schon erwähnt, sagen wenn ihr etwas nicht passt und das nicht so lange mit sicht tragen, das tut, meiner Meinung nach, der Beziehung nicht wirklich gut. Sie sollte an mich glauben, genau so wie ich an sie glauben werde und mich auch aufmuntern, falls es mal nicht so gut läuft, genau so wie ich sie aufmuntern werde. etwas was noch sehr wichtig ist, ist, das sie nicht die probleme mit schreien löst. ich hasse es wenn Leute schreien. Man kann es, wenn jemanden etwas nicht passt, auch normal sagen. Lästern und Untoleranz gehören auch zum no go.
Also solltest du dich angesprochen fühlen melde dich doch, ich würde dich echt gerne mal kennen lernen :D.

Von:    RobertLang 18.09.2016 15:56

Moin Moin erstmal,

mein Name ist Robert, ich bin 22, wohne noch in Bremen Burg ziehe aber bald nach Findorff,
1,85m groß, drittes Lehrjahr als Industriemachaniker, bild im Steckbrief.

Zu meinen Interessen gehören: Manga lesen und manchmal sogar Büchern, Animes lesen (so ziemlich alles außer Horror),
im Chor singen, ich lerne gerne mehr über wissenschaftliche, mathematische und philosophische Themen, englische Serien (fast nur mit Thriller/Detective anteil),
Fahrrad fahren, ins Fitnessstudio gehen, Kochen, Konsole (Nintendo) und PC spielen (keine FPS) und treffe mit Freunden um über all das zu quatschen.

Ich bin ein eher ruhiger, gutmütiger Typ, der gut zuhören kann und der sich kaum aus der Fassung bringen lässt.
Ich strahle zwar nicht die ganze zeit bin aber meist guter dinge und für eine Unternehmung zu haben. Weder gehe ich regelmäßig feiern noch trinke oder rauche ich.
Mit meiner Meinung halte ich selten vorm Berg, rede/diskutiere gerne über Themen die mich interessieren bzw. zu den ich eine Meinung habe und bin manchmal etwas tollpatschig.

Ich suche eine Frau, mit ähnlichen Interessen, mit der ich was unternehmen kann aber auch mal stundenlang eine Serie gucken kann die mich so nimmt wie ich bin.
Aber auch wenn sich jemand aus Bremen & Umgebung Lust hat einfach mich kennen zu lernen um mit mir abzuhängen, zu spielen und/oder gemeinsam animes zu schauen
würde ich mich sehr über eine ENS(nachricht?) oder eine Nachricht auf WhatsApp (01575 5554434 (ja die Nummer ist echt)) freuen.

Von:    Amazi 19.09.2016 16:39

Ich meld mich auch mal hier in dem Forum

Ich bin Kusú oder Yula, weiblich und derzeit noch 24 aus Leipzig.

Ich suche, um ehrlich zu sein jemanden, der dieselben Hobbys wie ich teilt, nicht oberflächig ist und romantisch ist (also das was mir einfach fehlt und wichtig ist.

Ich selbst bin eine sehr liebe und ruhige person. Ich bin zurückhalten und schüchtern, genauso wie ich aber auch aufdringlich sein kann und mich nicht scheue auf jemanden zuzugehen ( kommt auf die Situation und die Person an, ob ich schüchtern oder zutraulich bin ^^)

Mein liebstes Hobby ist das zeichnen, gefolgt vom Cosplay und Fotografie. Ich schreibe auch ab und an oder zocke.
Ich arbeite viel und auch gerne.

Für mich ist es wichtig, jemanden aus dem Raum zu finden, der mit mir (und auch mit meiner besten Freundin)auch auf Cons geht und dort mit mir cosplayt oder fotografiert oder beides. Oder einfach nur da ist. Jemand, der vielleicht sich auch mit dem zeichnen begeistern kann.

Ich lege kein Wert auf Aussehen, teile euch aber mal mit, worauf ich so stehe: grosse bzw dünnere Herren, Bart (#Bartliebe), es müssen keine Muskeln zu sehen sein, kleiner Bauch zb find ich auch schick.

Und zum Schluss noch: ich suche im moment noch nichts festes. Ich bin noch in einer Beziehung die eigentlich keine Beziehung mehr ist. Und ich möchte erstmal Leute kennen lernen, die vor allem mich kennen lernen sollen, ohne Ziel zu einer Beziehung. Ich bin ein komplizierter Mensch und das geht auf Dauer schief wenn ihr nicht vorher schon wisst worauf ihr euch einlasst ;)
Nichts desto trotz, lasst euch nicht abschrecken. Schreibt mir einfach.
Lg Kusú
"Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss!"
Kusú auf Facebook

Von:    Kurapika134 19.09.2016 17:33
Hallo,
ich bin Teresa, wohnhaft in der Nähe von Magdeburg, Sachsen-Anhalt, und auf der Suche nach einem für mich passenden Partner.

Haarfarbe: braun
Augenfarbe: blau
Größe: 1,74 m

Alles weitere siehe Steckbrief.

Suche:

männlich, zwischen 23 und 34 Jahren, Größe: zwischen 1,70 m und 2,0 m; Gelegenheitstrinker, lieb, zuverlässig, gelegentlich spontan, fürsorglich, kreativ oder Technik, Führerschein, tierlieb

Von:    fatality2k 19.09.2016 20:12
Betreff: Vorstellung in der Singlebörse [Antworten]
Name : Wolfgang
Sucht : W

Wohne : Nähe Mainz

Zu meiner Person: Ich bin manchmal faul, kann aber auch hochmotiviert sein! Verfolge meine Ziele bis ich sie erreicht habe und bin sehr selbstbewusst. Höchstwahrscheinlich anfangs etwas ruhig (wovon man sich aber nicht täuschen lassen sollte!). Dazu zuverlässig, hilfsbereit und ein Baum von 1,93m Größe

Hobbys : Sport (Schwimmen, Joggen, Rad fahren, Kraftsport usw.); Videospiele (Alles mögliche), Ausgehen (Offen für alles!). Habe außerdem sehr viel mit Computern zu tun und, wer hätte es gedacht, ebenso mit Anime/Manga!

Kontakt:

Facebook -> https://www.facebook.com/wolfgang.sturm.9862

Instagram -> _der.sturm_

Handynummer -> Auf Anfrage ^^

Oder hier durch ne PN

Würde mich sehr über Rückmeldungen freuen!

Von:   abgemeldet 20.09.2016 19:39

Name: ~Melli~
Aussehen: Bilder sind im Stecki ;)

Ich suche: eigentlich nur ein paar neue Freunde die gerne mal
mit mir schreiben ;) mehr nicht (und nicht beleidigt sind wenn
ich mal 2 Tage keine Zeit finde um zu antworten) ^^

Zu mir:

Ich bin ein absolut ehrlicher Mensch und sage gern was ich denke.
Außerdem kann ich Ungerechtigkeit nicht ab und muss immer
was dagegen sagen. :)

Ich mache auch gerne Sport und bin bei schönem Wetter gerne
draußen unterwegs. :)

Bei schlechtem Wetter lieg ich auch (wahrscheinlich wie jeder andere
auch ;) ) einfach mal auf der Couch und guck Serien/Filme usw.
(Breaking Bad / Game of Thrones usw.)

Wenn ich Zeit hab gehe ich auch gerne in Kino, zum Essen und
natürlich zum Shopping. ^^

Animes hab ich auch einige gesehen allerdings ist das immer
weniger geworden seit ich angefangen hab zu arbeiten und
meine eigene Wohnung hab. :/

Ich würde mich freuen wenn sich jemand angesprochen fühlt
und sich bei mir meldet ;)

EDIT: Ich suche wirklich nur Leute/neue Freunde zum schreiben! :)
(bin vergeben) Einige die mich angeschrieben haben haben sich
anscheinend mehr erhofft :) Nur um das klarzustellen ;)
Zuletzt geändert: 24.09.2016 22:55:15

Von:    Reisender 22.09.2016 13:03
So dann probiere ich das hier auch mal

Name: Kevin
Interessiert an: Frauen

Irgendwie fällt es mir echt schwer hier was zu schreiben. Ich weiß aber nicht genau wieso. Also erstmal ich bin der Kevin und 23 Jahre alt. Komme aus Mannheim. Meine Hobbys sind ins Kino gehen, was Essen gehen und ab und an mit Freunden weg. Joa nicht viel im großen und ganzen. Ich bin berufstätig und habe ein Auto. Da bleibt eben nicht mehr so viel Zeit nebenher xD
Joa Anime und Manga waren früher ein super wichtiger Bestandteil meines Lebens, aber ich finde einfach nicht mehr wirklich die Zeit dafür. Was eigentlich schade ist.
Wieso ich jetzt hier bin. Joa ich suche einfach ein nettes Mädchen aus der Umgebung. Sie sollte ähnliche Interessen haben, in erster Linie sollte man sich aber einfach verstehen. Ich suche ganz sicher kein Model, ist mir am Ende aber auch echt egal. Man muss eben zusammen klar kommen, das ist viel wichtiger. Das Alter ist mir eigentlich auch egal, damit meine ich jetzt aber nicht das irgendwie 12 Jährige oder so mir schreiben sollen. Ich meine eher wenn du denkst wir könnten uns mal nett unterhalten fühle dich nicht gehemmt egal wie alt du bist. Also nicht falsch verstehen.
Uff das ist irgendwie nicht so einfach. Ich bin ein sehr bodenständiger Typ. Ich bin im Leben aktuell da wo ich hin will und bin mit allem sehr zufrieden. Ich bin also sehr ausgeglichen. Ich suche einfach nur jemand mit dem ich das Teilen kann. Das ist alles. Joa mehr habe ich jetzt aber echt nicht. Fühlt euch frei mir zu schreiben wenn ihr wollt ^^

Grüße
Kevin

Von:   abgemeldet 23.09.2016 18:27
Servus ;-)

Komme aus München und bin ca 1.75 m groß , also kein Riese.
Meine Augenfarbe ist graublau - Wasserblau.
Zwei Fotos könnt ihr Euch im Profil ansehen.

Bin eine lustige , ehrliche und treue Haut.
Mit mir kann man jeden Mist machen , bin bei vielem Unfug dabei.
Höre gerne zu und kann mich über Probleme wertefrei unterhalten.
Gehe gerne mal weg , chill aber auch gerne bequem auf der Couch / Bett bei einer guten Serie.
Animes mag ich natürlich auch gerne (Akame Ga Kill , Knights of Sidonia , Blue Exorcist uvm. siehe Steckbrief) und suchte gerne das ein oder andere Spiel auf der Playstation.
Tattoos und Piercings gehören auch zu mir ... hoffentlich bald mehr :P

Suche an und für sich nichts bestimmtest.
Sollte sich aber jemand gesprächiges (wichtig ! Bin doch sehr redseelig ^^) , auch gerne aus der Umgebung finden ....
Eventuell kann man sich ja auch mal treffen o.ä.
Ihr dürft mich gerne jederzeit anschreiben , ich freue mich :)

LG
Vin

Von:   abgemeldet 24.09.2016 19:38

.......
Genieße dein Leben, denn du hast nur dieses eine. Aber sei immer ehrlich dabei!
Zuletzt geändert: 02.11.2017 22:03:01

Von:   abgemeldet 25.09.2016 13:59
Hey du!
Ich heiße Leon :3
-Männlich
-18 Jahre alt (1997)
-Aus NRW
-Ca. 175 groß
-Schlank

Ich suche (zum schreiben/kennenlernen)
-Weiblich
-zwischen 16-20
-Aus NRW

Warum melde ich mich hier und das auch noch für eine Beziehung? Naja es ist einfach gesagt: es ist schwer im RL Mädchen zu finden die Animes mögen. Also dachte ich mir wieso nicht da suchen wo man viele finden kann ? ^^

Animes Ich liebe Animes, weil ich in anderen Serien oder Filmen nicht diese unwiriklicheit genießen kann...Z.b finde ich nirgendwo Ninjas wie aus Naruto welche ein sharingan haben oder einen Assassination Classroom mit einer überlegenen Lebesnfrom als Lehrer, geschweigeden Levis Aufklärungs Einheit...
Musik Ich höre eigentlich alles habe aber natürlich Vorlieben wie zb. Amerikanischen Rap, Rock (volbeat,Billy Talent) und natürlich Openings und da habe ich viele Lieblinge. Du willst wissen welche? :D dann schreib mir doch einfach.

Ich hoffe ich habe nicht zu viel gespoilert so das man noch über etwas schreiben kann ;)

Wer es bis hierhin geschafft hat, der hat es bis hierhin geschafft.

Wer Rechtschreibfehler gefunden hat bekommt keinen Finderlohn

Ich freue mich über jede ENS :3

Von:    Timotheuss 25.09.2016 18:05
Hey

Timo
wird bald 17
mache nächstes Jahr Abitur

Zu mir:
Ich intressiere mich für Animes, Manga; Computerspiele, Politik und Geschichte.
Ich bin in Sachen Animes noch relativ neu aber ich gucke und gucke und man wird so schenll süchitg...

Was ich suche? Leute zum schreiben primär und dann kommt es wie es kommt.

Einfach schreiben.

Mfg

Von:    Shiikari 25.09.2016 18:33
ahoi : 3
zu mir: ich bin ein charmantes, wenn auch gewöhnungsbedürftiges mädl aus wien, 26 (werde zu oft auf 19 geschätzt, was wohl teils an meinen aussehn? und teils an meinen charakter liegt). ich bin angeblich äußerst kommunikativ obwohl ich mich selbst immer für schüchtern halte ^^ (zumindest wenn ich die person noch nicht lange kenne).
ich liebe vermutlich wie jeder hier animes, zocke gerne am pc, aktuell mit vorliebe LOL, und warte vergeblich auf den 3. kingdom hearts teil xD
seit kurzem befasse ich mich auch mit cosplays, habe heute erstmals bei nem event mein ahri cosplay präsentiert, und habe definitiv vor mehrere zu machen : D

nach vielen fehlgriffen, und da ich persönlich nicht viele leute kenne, die meine interessen teilen, findet sich vielleicht hier ein netter mensch, wenn auch nur buddy-mäßig, der sich mit mir gut versteht : D wenn möglich jemand der nicht zuuuu schüchtern ist, das hatte ich schon und da kam ich garnicht so gut damit klar, wenn jemand sich kaum in die öffentlichkeit traut, geschweigedenn mit mir zu cosplay events gehen möchte ^^

freue mich über nachrichten <3

Von:    LordMabeth 25.09.2016 20:52
Hallo,
Hmmm... ich probiers hir auch mal vielleicht wirds ja was ^-^

Meine kleinen Daten ^^

-Größe: 1,75m
-Gewicht: ca. 100 kg
-Haarfarbe: Dunkel Blond
-Haarlänge: ca. Mitte Rücken
-Musik: Rock, Metal, Mittelalter, Gothic, Spiele Soundtracks, Anime Openings,- Outros und ähnliches

-Anime/favorites: Hellsing. Elfenlid, alles mit Dragonball, High School D×D, Swort art Online, Eureka Seven, Ergo Proxy, Code Cease, To Love Ru, was mal auf RTL 2 im Anime block gewesen ist, etc

-Charrackter: Yo aus Shaman King, Junge haupt chara aus Blue Exorcist, Junge haupt chara aus The Testament of Sister New Devil, Alucard/Walter aus Hellsing, von allem ein wenig ist aber auch Schwer sich selber gut zu beschreiben ansonsten kann Ich noch sagen das ich ein Lieber mensch, Ruhig, ein wenig Humorvoll, was Schüchtern aber nur solange man Mich noch nicht Kennt ^^ , vorallem was Verückt, ansonste müsst ihr den Reste selber Heraus finden xDD

Jetzt zu deinen (Kleinen) Daten (die suche):

-Alter: am Liebsten 2-4 Jahre Jünger als Ich^^ , sonst ist das Alter egal aber nicht Älter als Ich

-Göße: gleich Groß oder kleiner, am liebsten nicht Gößer als ich ( wird sich zeigen )

-Gewicht: nicht Schwerer als Ich, am Besten was auf den Rippen (Mollig, berümte Baby speck ^-^) da ich das Mag wenn Frauen was auf den Hüften haben und ein wenig Grobmotorik bin das heisst das Ich sonst angst hätte Ihr was zu brechen und so das heisst aber nicht das Ich nicht feinnfühlig bin, Ich mag Halts was Kurvig nicht nur Oben rum ( . ) ( . ) xDD, Ansonsten der rest ergebtsich

-Haarfarbe: Schwarz, Brünett, sonstige Dunkle farben, was ich nicht so Mag die Ihre Haare Blond haben und nicht zur Ihrer Natur Farbe stehen, naja der Rest wird sich Zeigen

-Haarlänge: min. Schulter, am Liebsten solang oder Länger als Ich
-Musik: sollte so die selbe Richtung gehen wie Ich
-Anime/favorites: jeder hatt seinen Eigenen geschmack

-Charackter: Hinata aus Shippuden, Ryas aus High School D×D, Ren aus Dears, Belldandy (ein wenig auch die Ältere Schwester) aus Oh! My Goddess, vllt etwas das Aussehen von Hinata & Ryas ^-^ , also von den Anime characktern ist schon so das meiste gesagt ansonsonsten halt Lieb, Hilfsbereit, Ehrlichkeit, Fürsorglich, Kochen können (waere gut^^ ) ansonsten gemeinsam, vorallem Treu (glaub das brauch ich nicht zu schreiben das weiss man eigentlich wenn man in einer Bezihung ist/starten) naja der Rest kommt von alleine

Das ist so meine Vorlieben wenn man das so Sagen kann, Schreibt mich ruhig an ich Beiss schon nicht (auch wenn ich Vampire Fan bin ^,..,^ ) suche was Festes aber auch zum Schreiben, weil schreiben kann man Immer und wenn was festes draus wird wär Ich sehr Happy -^-^-

Was wichtig ist seit Fröhlich und seit euch selber Treu und vorallem Passt auf euch Auf !!!

Von:   abgemeldet 26.09.2016 15:13

Entfernung spielt für mich dabei keine wirkiche große Rolle.

Was ich suche:

Warum ich mich hier zu Wort melde?

Ich suche eine Frau die Lebensfreude besitzt und gerne neues erlebt. Sie sollte weder Oberflächlich noch Arrogant sein. Und der Sinn für Humor sollte natürlich auch nicht fehlen. Ganz besonders nicht wenn es um schwarzen Humor und Sarkasmus geht. :D

Zu meiner Person:

Bin ca. 1.80 groß.
Dunkelblondes Haar
Kurze Haare
Schlanke Figur

- Sehr großer Musik Freund
- Spiele selber Klavier
- Lese sehr gerne Bücher
- Bin stets für spontane Aktionen zu haben und neige selber oft dazu etwas spontan anzugehen.
- Das ich Anime/Manga und co mag brauch ich hier glaube ich nicht groß zu erwähnen oder? ^^
- Verreise sehr gerne und wenn die Zeit es zu lässt auch viel.
- Selber bin ich ein sehr aufgeschlossener Mensch und interessiere mich stets für neues.
- Zocke auch ganz gerne mal.

Falls weitere Fragen bestehen sollten, schreibt einfach und ich werde sie so gut beantworten wie ich kann.

Vielleicht hört man ja von einander. ;D
Jede Geschichte ist es wert erzählt zu werden.

Zurück