Zum Inhalt der Seite

Thread: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!

Eröffnet am: 17.02.2008 21:08
Letzte Reaktion: 04.05.2026 01:24
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

Von:    Mindfire 08.12.2016 11:10
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
---
Zuletzt geändert: 13.01.2017 04:15:57

Von:    LeoAuriga 08.12.2016 22:24
Gude ^^!
Ich füll das hier mal steckbriefartig aus, ich denke das ist am übersichtlichsten.

Name: Andi
Augenfarbe: graublau
Haarfarbe: dunkelbraun
Bilder gibts im Stecki, Fragen werden gerne beantwortet :P.

Ich suche Menschen, präferriert wären dabei weibliche, aber ich kann mich auch mit Kerlen anfreunden, erstmal zum schreiben, mal sehen was draus wird ;D. Alter und Wohnort sind mir nicht so wichtig. Man sollte offen, humorvoll, gesprächig und intelligent sein. Erreichen kann man mich zuerst am besten über ENS, danach wären noch Facebook, Skype oder WhatsApp zur Auswahl.

Ich freu mich auf Antworten :D!

Von:   abgemeldet 09.12.2016 18:42

erledigt
Zuletzt geändert: 04.02.2017 20:32:33

Von:    trashtomatoe 09.12.2016 20:36
Helloooo~:'3

eh.. joa hi xD
Ich weiß nich wirklich wie man sowas macht und so, also verzeiht meine unbeholfenheit und nonexistente groß-und kleinschreibung weil wegen is halt so x'D
ALSO:
ich bin 19, weiblich und suche eine Beziehung oder neue Freunde :3 was sich halt ergibt
Ich wohne In nähe Limburg und meine hobbys sind Anime/Mangas (Captain Obvious x'D), ich zeichne gerne, höre musik und gehe mit Freunden raus und treff mich mit denen x'D
Ansonsten gibts nicht viel zu sagen, ich habe 'ne normale Figur und joa..
Fernbeziehung/Freundschaft is kein Problem :3

Von:    Anaconda 10.12.2016 01:13
Hallo : )

ich bin die Nadine und suche auf dem Weg einen festen Parter, der die gleichen Interessen teilt wie ich.
Okay, vielleicht nicht alle, aber ein bisschen Gemeinsamkeit muss schon sein : )

Ich bin 27 Jahre jung und wohne im Rhein-Main Gebiet. Stehe auch auf eigenen Füßen mit einer schicken Single-Wohnung und einem festen Arbeitsplatz.
Zu meinem Alltag gehören meine zwei Katzen ( die einen ganz schön auf Trab halten ), Playstation 4 zocken, Filme und Serien schauen und mich Abends hier auf Animexx bei den RPGs vergnügen.

Da ich mich auf der Arbeit körperlich betätige, drücke ich Abends gerne meine Couch platt. Heißt aber nicht, das ich ein Couch-Potato bin. Wenn die Zeit es mir erlaubt, und ich Lust und Laune habe, gehe ich gerne raus um gemütlich zu spazieren oder mich mit meinen Freunden zu treffen.

Ich persönlich halte mich für eine gesunde junge Frau mit paar Kurven. Ich bin nicht dick, aber bin jetzt auch kein Strich in der Landschaft. Da ich mich so akzeptiere wie ich bin, solltest du es auch tun.
Foto ist übrigens im Steckbrief vorhanden.

Vom Charakter her würde ich mich als ruhig und schüchtern einschätzen, zumindest am Anfang. Sobald ich jemanden kenne und ihn so einigermaßen einschätzen kann, taue ich auf und kann auch richtig frech werden. Ebenfalls lache ich gerne und am besten über jeden Scheißdreck :D

Ist jetzt schon einiges von mir, aber alles will ich auch nicht verraten, da man ja auch was braucht um sich zu unterhalten.

Zu meinem "Wunsch" Partner...
Am liebsten wäre es mir, wenn er größer ist. Aber ist mit meine 1,72m vermutlich kein Hexenwerk.
Und älter wäre auch nicht schlecht, aber das ist mir nicht so wichtig.
Auch eas das Aussehen betrifft, lasse ich erst mal offen, da ich keinen bestimmten Typ habe.
Eins ist mir aber wirklich wichtig, er muss aus der Nähe kommen. Immerhin soll man sich immer sehen können, wenn beide es wollen.

Ja... Mal schauen ob sich jemand meldet : )

Von:    FightDragonXD 10.12.2016 04:53
Guten Tachhhhh
So versuche ich es als dauersingle auch mal XD
Also wo fange ich an hmmm....
Name: Paul
Große /Gewicht:175cm und 95kg reine muskelmasse XD ne spass etwas Muskeln hab ich schon würde mich aber nicht als all zu fett bezeichnen ^^
Gesucht: wird eine Frau. Haarfarbe eigentlich egal,soll nicht als zu dick sein. und am besten 22+ und nicht zu weit weg wohnen.
Foto: mach ich noch eins ins Steckbrief wenn nicht schon eins da ist.
Arbeit: ja dauernachtschicht also immer nachts aber falls ich doch die liebe meines Lebens finde kann ich immer noch zur Tages Schicht wechseln.
Zur meiner Person:
Zocke und schaue animes ^^Bin ehr schüchtern und still wenn ich eine Person nicht kenne. Sobald vertrauen da ist kann ich eine große Nervensäge werden XD. Einversuchtig bin ich auch kommt aber drauf an. Hab frühr viel Sport gemacht, aber mittlerweile irgendwie kein Anreiz mehr kann sich aber wider ändern.
Rauche kann ich aber auch abstellen aber dann fresse ich mehr XD
So jetzt ist der Moment da wo mir nix mehr Einfällt. Wer Interesse hat oder Fragen einfach fragen. Und ps ich bin neu hier 😂
Zuletzt geändert: 10.12.2016 06:36:10

Von:    TheOtaku 11.12.2016 14:37
Konnichiwa,

Ich dachte mal ich nutze die Gelegenheit um hier einen Post zu hinterlassen.

Da ich leider aktuell Single bin ,,danke für das mitgefühl´´
suche ich eine Freundin aus dem Raum Baden-Württemberg.
Sie sollte natürlich sein und evtl. sogar die gleichen Interessen teilen.
Ich schätze sehr das innere eines Menschen und hoffe ein Mädchen zu finden die auch so denkt.
Ich mag Mädchen die anders sind, Individualität macht einen Menschen aus.
Also bloß nicht verstellen und du selbst sein.

PS: Falls ihr Interesse habt mich besser kennen zu lernen oder einfach nur mal mit mir zusammen zu zocken bzw. sich zu Unterhalten könnt ihr mich auch gerne anschreiben. :)
Natürlich gilt das auch für die Männer ;)

Zu mir:

Ich bin TheOtaku, (Kevin)
bin 19 Jahre jung
Männlich
komme aus BW (Stuttgart)
Bin ausgelehrnter Packmitteltechnologe
Hobby´s sind ganz klar Animes/Mangas, Computerspiele wie MMORPG´s MOBA, mit Freunden Unternehmungen machen und hin und wieder auf Anime Veranstaltungen gehen.
In der Freizeit die ich nach Arbeit und Animes noch habe, gehe ich öfters Fahrrad fahren oder auch mal mit Freunden Football und Fußball spielen.

Ich bin:

sehr tolerant
respektvoll
freundlich
guter zuhörer
kann aber auch mal sehr ernst werden
ab und zu verpeilt
ein großes Herz ;P

Falls ich dein Interesse geweckt habe melde dich doch einfach mal.

MfG
Zuletzt geändert: 11.12.2016 14:46:38

Von:    Kurama-Sam 11.12.2016 17:41

Ich Versuche es einfach nochmal 😅
Zu mir:
Ich heiße Patrick
Bin 18 Jahre alt
Und komme aus Thüringen
Bin 1,75 groß
Habe braune Haare
Bin normal gebaut
Und trage ne Brille

Meine Hobbys sind:
-sport machen
-zocken
-zeichnen
-musik hören
-freunde treffen
-lesen

Meine Lieblingsanimes sind:
-deathnote
-elfenlied
-one piece
-naruto
-sword Art online

Was suche ich:
Sie muss zwischen 15-19 liegen, der Rest is mir eigentlich egal.
Fernbeziehung wäre auch möglich
Da ich eh nicht so sehr aufs Aussehen achte und mir der Charakter tausendmal wichtiger is
Suche auch ebenfalls neue Freundschaft ^^

Ich freue mich auf jede Nachricht die kommt ^^

Von:    Cellos 11.12.2016 22:20
Hallo allerseits.... und des Weiteren an die Damenwelt gerichtet ;)

Warum schreib ich hier?
Bin halt Single und auf der Suche
Was bin ich?
männlich
Und wie alt?
sagen wir 29b, manche meinen aber auch 31
Wie seh ich aus?
Taumbody, nö hab ich nicht. Erwarte ich aber auch nicht von dir.
Gibts wenigstens nen Hinweis?
Klar. Bin 1,85m groß. Und für den Rest gibts meinen Steckbrief.
Wo ich wohne?
Ich pendel derzeit zwischen Magdeburg und Brühl (bei Köln)
Wieso ich das mache?
Na aus beruflichen gründen.
Was ergibt sich daraus?
Aktuell bin ich halt eher für Fernbeziehungen geeignet.
Beziehung oder Freundschaft?
Das sehen wir nur, wenn wir uns genauer kennen lernen.
Hobbys?
Vorhanden. Aber um genauer zu sein... Neben dem klassischen Anime/Manga/Cosplay-Bereich, Fotographie (besonders Cosplay-Fotographie), Pen&Paper-Rollenspiel.
Wie siehts mit Sport aus?
Volleyball und im Sommer Schwimmen.
Und was such ich jetzt hier genau?
Ein Mädchen, 20 Jahre und älter, die keine Fernbeziehung scheut und vor allem den Mut hat, mir auch ne ENS zu schreiben.

Danke für die Aufmerksamkeit XP

Von:   abgemeldet 12.12.2016 14:05
Hallo zusammen ich dachte ich melde mich mal wieder hier und versuche mein "Glück" und hoffe mal auf einen Treffer. Auch wenn ich öfters keine Chance sehe hier was zufinden, dennoch Hoffung stirbt zu letzt wie man so schön sagt.

Warum schreib ich hier?
Ich bin wie immer noch Singel und suche hier eine Freundin, wenn es sich dennoch nichts ergibt eine gute Freundschaft schadet nie ;)

Was bin ich?
männlich

Und wie alt?
Ich bin 25 Jahre alt

Wie seh ich aus?
Traumkörper? Nein noch lange nicht. Ich habe etwas mehr auf den Rippe aber lasse mich deswegen nicht unterkriegen und arbeite daran meine Körper wieder ins Normale zu schieben.
Das Aussehen gibt es als Profilbild bei mir (Sry etwas älteres Bild, neues Bild gibt es irgendwann)

grüne Augen, 191cm groß.

Wo ich wohne?
Zur Zeit noch in Lübbecke (NRW) aber ich denke über einen Umzug nach.

Welche Art von Beziehung suche ich?
eine Feste Beziehung, mir ist auch eine Fernbeziehung recht. Ich be flexibel in der Hinsicht.

Habe ich irgendwelche Hobbys?
Ja, ich habe einige Hobbys dazu gehörenAnimes, Pen&Paper-Rollenspiel,Brettspiele nebenbei zocke ich auch manchmal am PC, auf meinem Nintendo (3)DS oder auf meiner PS4.

Mache ich Sport oder ähnliches?
Jap, um genauer zu sein gehe regelmäßig ins Fitness Studio (auch wenn es auf dem Steckbrief etwas schwach rüberkommt)

Und was such ich jetzt hier genau?
Erstens mir ist das Aussehen recht egal, aber alter sollte zwischen 20-30 sein und man sollte einige Interessen teilen. Sonst kann man mich mit ENS erreichen (immer!)

Von:   abgemeldet 12.12.2016 23:17

Hallo,

lange her, dass ich mich einmal hier gemeldet habe. Nachdem meine letzte Beziehung nun 1,5 Jahre zurück liegt und sich meistens nur Männer melden, die das Eine wollen, versuche ich es noch einmal! ;)

Mein Name: Nathalie

Hobbies: RPG's schreiben, lesen, Musik hören, Gedichte verfassen, auf Festivals und Konzerte gehen sowie Comedyveranstaltungen (Mario Bart/Karoline Kebekuss *__*), unternehme viel mit Freunden und meiner Mum, schaue gerne Horrorfilme sowie Bollywood

Aussehen: Blond, blauäugig, 1,53 m und aktuell mollig (demnächst steht aber der Schwimmverein an und weiter abnehmen)

Bild könnt ihr in meinem Profil entnehmen! Nicht abschrecken, die Typen sind meine besten Freunde. xD

Suche: Mann zwischen 26 und 32, größer als ich, vielleicht ein kleiner Metalfan und etwas Festes, jemand der Deutsch und Grammatik beherrscht (musste schon einige Nachrichten entschlüsseln, die ich erhalten habe). Gegen Fernbeziehung habe ich auch nichts, da ich schon einige Erfahrung darin gesammelt habe und es sogar gut geendet hat (sollte es enden). Nur bitte, keine Kletten. Nicht zu jeder Tageszeit Whatsappnachrichten. Freiraum ist mir wichtig!

Wenn ich euch nicht abgeschreckt habe, könnt ihr euch gerne melden! :)

Von:    Thurion 13.12.2016 08:49
Guten Morgen,
Mein Name ist Thurion bzw. Tim ich bin 24 Jahre und versuche mal hier vielleicht rüber eine Freundin fürs leben zu finden. Ich bin ein treu und wahrscheinlich auch ein doofer Typ aber ich bin auch noch nett,freundlich, schüchtern,lieb und liebevoll.
Meine Hobbys sind unter anderem zocken, lesen, Musik hören, kochen, spazieren gehen, Animes gucken, Freunde treffen gehört auch da zu cosplayen mache ich nebenbei auch noch.
Ich komme aus Dortmund in NRW.
Ich kann gar nicht sagen was für ein Typ Mädchen ich suche naja vielleicht etwas so wie ich oder auch etwas anders. :)
Naja vielleicht meldet sich ja jemand hier drauf.

Mit freundlichen grüßen
Tim

Von:    ArsaldorDeSilver 13.12.2016 20:50
Hallo,

so bin wieder aktiver auf Partner suche und habe momentan zu viel Zeit,
da mach ich hier einfach mal ein Post
Die Eckdaten über mich

Name; Jannik
Wohnort Grevenbroich (nähe Düsseldorf)
Beizung Erfahrung: Zero
Suche: Mädchen (klingt irgendwie falsch, junge Frau besser? Oder doch noch schlimmer?)

So normaler weise würde man jetzt noch was wie Hobbys und anderes Sachen schreiben. Also gut ich hasse ja Selbstbeschreibungen.

Wie sollte anders sein Anime/Manga-Fan, Gamer, Cosplayer (ja bin noch Anfänger). Bin Handwerker, Liebe Bilder(Anime/Manga) und ja ich kann nicht zeichnen.
Bin auch kein Soziales-Netzwerk-Tier also nicht wundern über den Steckbrief. Warum hat man einen wenn sowieso keine Leute es anschauen. (wollte nicht schreiben keine Sau es interessiert…. Misst habe es jetzt doch gemacht.
Was sind meine Vorlieben bei Animes? Grundsätzlich bin ich für alles offen aber denke meist auch den Mainstream. Fragt man mich nach den besten Anime, so ist meine Antwort;“ der Session, des Jahres oder all time?“ Und wenn es dann was anders als Session ist so laufe ich im Kreis wirbele mit den Armen herum und schreie.
aber als Beispiel: Hellsing(alle), Full Metal Panic/Alchemist, Code Geass, Slayer, Seraph of the End, Utawarerumono und Baccano und natürlich Durarara und und und Ahrrrrr.
nee macht mal eine Liste mit den Top Animes und man wird kein Ende finden und hatte jetzt noch 5 weiteres für oben.

So kurz was sind die Ziele der Suche:

Ideal eine Feste Beziehung, aber nichts überstürzen. Grundsätzlich Leute kennen lernen und quatschen man findet ja immer mal wieder eine Anime Perle dadurch. Vielleicht Treffen für Cons und Veranstaltungen zum Cospalyen.

So und was sind meine Schwächen?

Viele, würde den Post bestimmt sprängen aber meine Haupt ist es wohl am ehesten Namen nicht zu merken und ich versuche erst keine Namen auszusprechen wenn ich nicht weiß wie es geht.
Es gilt aber auch grundsätzlich für andere Sprachen also kein japanisch außer Neko und ein Paar anderen. Kenne deine Grenzen.

So also einfach mal eine PN oder heizt es hier nicht ens?

Von:    Skakashi 13.12.2016 23:59
Hallo zusammen =D
Erstmal die Eckdaten zu meiner Person ;D

Name: Marco
Suche: Weiblich
Größe: 1,82 groß
Wohnhaft: Oldenburg (Nähe Bremen)

Nach 3 Jahren Beziehung bin ich nun wieder zu haben. Mein Name ist Marco, ich bin 27 und komme aus Oldenburg. Am Anfang bin ich vielleicht etwas schüchtern aber wer mich kennen lernt wird feststellen dass ich ein witziger und einfallsreicher Mensch bin mit dem man dich gut über Gott und die Welt unterhalten kann. Erstkontakt gehört nicht zu meinen stärken also wenn ihr dies lest schreibt mich einfach an.

Was gibt es sonst über mich zu erzählen? In meiner Freizeit gucke ich gerne Animes (logisch), Serien und Filme. Außerdem zocke ich gerne PC oder Konsole. Ich treibe auch gerne Sport: Fahrrad fahren, Badminton, Schwimmen, Fitness, etc...
Ich würde am liebsten ein Mädchen kennen lernen die einige meiner Interessen teilt. Ich verfolge dabei kein bestimmtes Ziel, ob Freundschaft, Beziehung oder alles andere. Ich bin da offen.

Ich freu mich auf Euch

Lieben Gruß aus Oldenburg

Marco

Von:   abgemeldet 14.12.2016 22:20

Entfernung spielt für mich dabei keine wirkiche große Rolle.

Was ich suche:

Warum ich mich hier zu Wort melde?

Ich suche eine Frau die Lebensfreude besitzt und gerne neues erlebt. Sie sollte weder Oberflächlich noch Arrogant sein. Und der Sinn für Humor sollte natürlich auch nicht fehlen. Ganz besonders nicht wenn es um schwarzen Humor und Sarkasmus geht. :D

Zu meiner Person:

Bin ca. 1.80 groß.
Dunkelblondes Haar
Kurze Haare
Schlanke Figur

- Sehr großer Musik Freund
- Spiele selber Klavier
- Lese sehr gerne Bücher
- Bin stets für spontane Aktionen zu haben und neige selber oft dazu etwas spontan anzugehen.
- Das ich Anime/Manga und co mag brauch ich hier glaube ich nicht groß zu erwähnen oder? ^^
- Verreise sehr gerne und wenn die Zeit es zu lässt auch viel.
- Selber bin ich ein sehr aufgeschlossener Mensch und interessiere mich stets für neues.
- Zocke auch ganz gerne mal.

Falls weitere Fragen bestehen sollten, schreibt einfach und ich werde sie so gut beantworten wie ich kann.

Vielleicht hört man ja von einander. ;D
Jede Geschichte ist es wert erzählt zu werden.

Von:    Megumin 17.12.2016 00:04
Yahallo ^^
Mein Name ist Fabian
Wohne zwischen Hannover und Göttingen
Bin 20 Jahre alt
und bin auf der suche nach Erdbeermilch, nach Keksen, den Männer in Schwarz und ein Menschen des weiblichen Geschlechts
Zu mir meine Hobbys sind erstmal die Planung der Weltherrschaft, P&P, das konsumieren von Anime und Manga und in Prinzip der ganzen Japanisches Kultur.
Für weitere Information schreiben sie bitte eine ENS
Jetzt zu meinen Aussehen, das können sie auf mein Profil einsehen.
Das Ansehen dieses Bildes ist auf Eigene-Gefahr, weder der Profil-Inhaber oder Seite Animexx.onlinewelten.com haftet für den Verlust ihres Augenlichtes oder jeder art von Traumata.

Wenn sie den Post bis hier hin gelesen haben, will ich sie natürlich belohnen hier haben sie ein cooles Video, bitteschön:
https://www.youtube.com/watch?v=23nCkG13OkQ

Von:    Fayme 21.12.2016 17:47
Hi,

ich bin Flo(rian), männlich 22, lebe in Nürnberg und studiere derzeit in Erlangen. Ich bin etwa 1,83m , habe schwarze Haare und eine normale Figur.

Was ich suche ist eine Frau ab 18J. die meine Hobbies wenigstens etwas teilt :)
Hobbies sind: Natürlich Anime/Manga, Filme, Serien, PC Gaming, sich mit Freuden treffen und Musik.

Suchen tue ich eine spontane, offene, verrückte aber auch mal ruhige Person.
Hier darf sich jeder melden, suche neben einer Beziehung auch Freundschaften aus dem Hobbybereich :) Alles Weitere gerne per ENS :)
Zuletzt geändert: 21.12.2016 17:47:57

Von:    PiKselSmAshER 22.12.2016 08:07
Halli hallo,

Ich habe mir mal gedacht, versuchst es nochmal...Nach langer Zeit wollte ich mich nochmal auf die Suche, nach einem weiblichen Gegenstück machen.
Erst mal zu mir.
Ich heiße Domenik, bin Männlich, fast 18 Jahre alt(noch knapp ne Woche), Komme aus Aachen/ NRW.
Ich mag Animes, Videospiele und Zeichnen, aber auch viele andere Dinge, die mir vlt gerade garnicht einfallenXD. Ich suche ein Mädchen, mit dem ich Kuscheln kann, denn ich liebe Umarmungen :) Die mit mir gerne auch ins Kino geht oder mit der ich einfach nur rumhängen kann.
Ich hoffe, dass das hier Klappt...
Schickt mir doch ne Nachricht und ich melde mich sobald es geht.

Von:    DeathTheKid 23.12.2016 19:08
Dann schließ ich mich mal an und stell mich mal vor (schonmal sorry, bin schlecht in sowas, aber ich geb mir mühe :D)
Ich heiß Alex, komme aus Kiel und werd im Februar 18 ^^
Ich bin auf der siche nach ein paar weiblichen Freunden und einer Beziehung, falls sich was ergibt :D Wär schön wenn du in der nähe wohnst, wobei ich auch nix gegen fernbeziehungen habe :p
Du solltest am besten etwas verrückt sein wie ich, und den rest überlass ich dir :D
Hab desweiteren kaum vorstellungen wie du sein solltest, einfach so wie du bist ^^
Das einzige was ich nicht mag, ist wenn mich jemand ignoriert, weshalb ich dir auch ganz sicher antworten werd wenn ichs seh :P

Naja dann zu mir: Natürlich schau ich gerne Animes, mein Lieblingsanime ist Soul Eater, und sonst schau ich gern noch Death Note, Code Geass, RE: Zero und vieles mehr :D ich schau da nicht so auf genres, wenn mir etwas gefällt schau ichs gern zuende. Ich hör gern Musik, vorallem Rock und Metal, aber auch wie bei Animes alles andere was mir halt grad gefällt ^^ Ich würd sagen ich hab nen Normalen körperbau (1.78, 65kg), aber bin immoment dabei bissn abzunehmen/ zu trainieren :p
Glaub das reicht dann auch erstmal von mir, würd mich freuen wenn ich dein interesse geweckt hab und du dich per ens bei mir meldest ^^ Also nicht schüchtern sein, ich beiß nicht :3

-Alex
Zuletzt geändert: 25.12.2016 22:21:25

Von:    DangoRamen 26.12.2016 15:02
Name: Sayu
Bin: Weiblich
Suche: Männlich 20-27
Hobbys: Ich bin sehr flexibel. Ich liebe Unternehmungen, aber auch entspannte Abende auf der Couch. Generell ziehe ich gute Serien/Filme oder ein Besuch im Kino der Disco/dem Club allerdings vor. In meiner Freizeit zocke ich auch sehr gerne, unter anderem WoW, League of Legends, usw. Ich liebe Superheldenfilme... und bin auch sonst ein kleiner Nerd. Außerdem kann ich sehr Sarkastisch und gemein sein, zumindest, wenn ich jemanden mag :D

Vertrauen und Ehrlichkeit sind mir in einer Beziehung sehr wichtig, deshalb bin ich auch ein Mensch, der kaum Eifersüchtig ist, und meinem Partner immer seinen Freiraum lässt.. Immerhin erwarte ich ja auch meinen. Ich bin sehr liebevoll, aber keine hysterische Klette, die überall mitgeschleift werden will. Sowas geht gar nicht.

In einer guten Beziehung ist man bester Freund & Partner in einem. Man muss zusammen rumalbern können, Sonntags mit zerzausten Haaren zusammen das neuste Game zocken oder im Bett Pizza essen können, aber auch Pärchenmomente zusammen erleben, liebevoll sein, usw. Ich bin in Beziehungen sehr offen und sehr verständnisvoll. Für das Hentaiheftchen unter eurem Bett, würde ich euch eher ein High five geben, als die hysterische Freundin zu sein, die in ihren Komplexen untergeht.

Von:    KengZeDin 26.12.2016 17:09
Betreff: Ich suche dich ! [Antworten]
Hallo liebe Leser ,

Ich heiße Gilles und versuche nun das erste Mal eine Partnerin übers Netz zu finden da es sich als schwer erwies eine Gleichgesinnte zu treffen und Ich auch nicht so der Typ bin der fremde Frauen auf einer Convention einfach so anquatscht.

Zu meiner Person : Ich habe inzwischen das Alter von 22 Jahren erreicht,wohnhaft in Rheinland-Pfalz und bin derzeit Student . Ich bin 1,87 groß und habe orange / braune Haare . (Steckbrief ist ein Bild) . Ich bin eigentlich ein offener Mensch aber in Präsenz von Frauen immer sehr schüchtern .Ich lege viel Wert auf Ehrlichkeit ich erwarte , dass man sich in einer Beziehung alles erzählen kann auch schmerzhafte Dinge genauso wie dass der Partner immer ein Ohr für den anderen hat . Ich bin Nicht-Raucher und trinke schon mal Alkohol aber in Maß . Streit mag ich überhaupt nicht gerne und versuche diesen in meinem Leben zu umgehen. Ich bin schon ziemlich romantisch veranlagt. Und würde schon versuchen dich zu überraschen und dich auf Händen zu tragen.

Meine Hobbys sind derzeit ; Animes schauen , Manga lesen (Mangas erst vor kurzem) , Figuren sammeln und sofern es mein Studium zulässt auf Conventions gehen . Zocken mache ich auch aber eher um die Zeit totzuschlagen oder um mit Freunden eine lustige Zeit zu verbringen. Gerne besuche ich das Kino und gehe auch mal von Zeit zu Zeit raus macht halt allein nur halb soviel Spaß. Hab ein Führerschein und ein Auto wodurch ich natürlich befähigt bin Mich mit DIR zu treffen , sollte es durch die Distanz erforderlich sein.

Zu DIR : Du solltest Weiblich und zwischen 18-24 sein am liebsten in der Gegend von
mir wohnen weil man sich ja schließlich treffen will.Egal ob du dick / dünn oder klein / groß bist was zählt ist ,dass unsere Interessen übereinstimmen und du eben genauso wie ich auf der Suche nach was festem bist , um sich von den einsamen Tagen zu verabschieden. Ob Du rauchst , trinkst, Tattoos oder Piercings hast ist mir Ehrlich gesagt egal , ich finde es attraktiv wenn Frauen sich selbst Akzeptieren und Wissen was Sie wollen.

So nun liegt es an DIR , trau DICH ruhig :)
Zuletzt geändert: 27.12.2016 20:00:07

Von:    gedankenlos 26.12.2016 19:36

...................
"Ich habe mich hier mit der Hoffnung verabredet und warte schon seit Jahren. Sie hat sich sicher nur verspätet."
Zuletzt geändert: 04.06.2017 16:30:03

Von:    -Pharao-Atemu- 26.12.2016 23:01

Hallo

Zu mir:
• Yue/ Kyo
• weiblich
• Bi
• 26 Jahre "Januar 27"
• 160 groß
• Schlank
• Fotos unter den Cosplaybildern
• Komme aus Karlsruhe.
• Meine derzeitige große Liebe ist mein Hund Seto Kaiba.

• Animes & Serien sowie Filme, comedy, Satire, Kabarett...
• RPG süchtig....
• Ich bin fröhlich, frech, lustig und kann aber auch sanft sein & zurückhaltend.

Was ich suche:
Jemanden aus der Nähe Karlsruhe!!!!
Mein/e Partner/in sollte bitte
- größer als 1.70 m sein,
- dominant kein mega sm dom aber klar der stärkere Part in unserer Beziehung.
- Beschützerinstinkt wäre schön
-schlank
Keine männlichen Männer vom aussehen eher androgyn.
Liebe grüße Yue
Zuletzt geändert: 28.12.2016 10:37:54

Von:    Lupinthe3rd 26.12.2016 23:47
Hallo an alle!

Name: Rudi
Männlich
Aussehen : Profilfoto
Größe : 1,85m

Charakter: Lern mich am besten selbst kennen ;D
Hobbys : Leidenschaftlicher Zocker, der Anime und Manga liebt. Alkohol und feiern sind voll ok, kommt immer an mit wem und wohin man geht. Hauptsache kein HipHop.

Was ich suche: Eine Frau bis max. 28 Jahre. Am Besten kommst du aus der Nähe, da ich keine Fernbeziehung will und magst auch Anime. Ansonsten sollten wir einfach losschreiben und uns kennenlernen.

Ich freu mich auf deine Nachricht :D

Von:    Landeichinese 27.12.2016 06:01
Suche jemanden weibliches zum schreiben / quatschen / treffen. Mind. 18+

Ich heiße Hyun-Kim und bin 23 Jahre alt. Ich komme aus der Nähe von Stuttgart. Für die bessere anpreisung: Ich bin n asiate :)

Ich hab meinen Bachelor schon fertig und mache derzeit eine Ausbildung. Bin mobil unter der Woche wenn ihr in der Nähe wohnt. Ansonsten ist das Wochenende auch noch da! :)

Hobbys sind zocken - Mode - Musik - Sport.

Können gerne skypen oder Nummern austauschen :)

Ein Bild bekommt ihr auf Anfrage :)

Wenn ihr mehr wissen wollt schreibt mich einfach an hehe.

Von:    chizuru22 27.12.2016 21:25
Hallo miteinander

Meine Name ist Mandy und ich bin 22 fast 23 Jahre jung. Wohnen, leben und arbeiten tue ich in der Nähe von Dortmund.
Meine Hobby sind vielfältig zB. nähen fürs Cosplay, ins Kino gehen und mit meiner Hündin spielen.
Ich bin eher schüchtern und zurückhaltend und suche daher auf diesem Weg einen Partner, der die gleichen Interessen hat wie ich. Schön wäre es wenn Er aus meiner Nähe käme, weil ich keinen Führerschein und Auto besitze.

Von:   abgemeldet 27.12.2016 21:31

Entfernung spielt für mich dabei keine wirkiche große Rolle.

Was ich suche:

Warum ich mich hier zu Wort melde?

Ich suche eine Frau die Lebensfreude besitzt und gerne neues erlebt. Sie sollte weder Oberflächlich noch Arrogant sein. Und der Sinn für Humor sollte natürlich auch nicht fehlen. Ganz besonders nicht wenn es um schwarzen Humor und Sarkasmus geht. :D

Zu meiner Person:

Bin ca. 1.80 groß.
Dunkelblondes Haar
Kurze Haare
Schlanke Figur

- Sehr großer Musik Freund
- Spiele selber Klavier
- Lese sehr gerne Bücher
- Bin stets für spontane Aktionen zu haben und neige selber oft dazu etwas spontan anzugehen.
- Das ich Anime/Manga und co mag brauch ich hier glaube ich nicht groß zu erwähnen oder? ^^
- Verreise sehr gerne und wenn die Zeit es zu lässt auch viel.
- Selber bin ich ein sehr aufgeschlossener Mensch und interessiere mich stets für neues.
- Zocke auch ganz gerne mal.

Falls weitere Fragen bestehen sollten, schreibt einfach und ich werde sie so gut beantworten wie ich kann.

Vielleicht hört man ja von einander.
Jede Geschichte ist es wert erzählt zu werden.

Von:    lillimeow 28.12.2016 02:20
Hi, mein Name ist Phyllis bin 22 jahre alt. Komme aus Hamburg und suche auf diesem weg eine Beziehung.

Kleine Eckdaten:
Meine Figur kuschelig arbeite aber dran.
Haarfarbe ist ein schönes Pink meine Augenfarbe ist Grün also schon in Richtung Sakura Haruno.
Größe 1,67cm ca. so genau weiß man das ja nie ;D
Hab ein Tattoo sollen aber noch mehr werden Piercing kommt Hoffentlich demnächst dazu.
Stehe mehr auf die älteren Animes Sailor Moon,Inuyasha,Dragonball uvw.
Zocke gerne an meinem PC alleine oder mit Freunden. Gehe aber auch sehr gerne raus und unternehme was. Schließlich gibt es ja in Hamburg schöne ecken.
Suche:
Größe: auch so um die 1,67 aber nicht zu groß :D
Tattoos und Piercings Finde ich gut.
Aus Hamburg oder Umgebung.
Sollte Fröhlich und Spontan sein.

wenn sich Jemand angesprochen fühlt gerne Melden Freu mich schon. Sorry für denn langen text ;D
Zuletzt geändert: 07.01.2017 21:04:57

Von:    -Pharao-Atemu- 28.12.2016 10:39

Hallo

Zu mir:
• Yue/ Kyo
• weiblich
• Bi
• 26 Jahre "Januar 27"
• 160 groß
• Schlank
• Fotos unter den Cosplaybildern
• Komme aus Karlsruhe.
• Meine derzeitige große Liebe ist mein Hund Seto Kaiba.

• Animes & Serien sowie Filme, comedy, Satire, Kabarett...
• RPG süchtig....
• Ich bin fröhlich, frech, lustig und kann aber auch sanft sein & zurückhaltend.

Was ich suche:
Jemanden aus der Nähe Karlsruhe!!!!
Mein/e Partner/in sollte bitte
- größer als 1.70 m sein,
- dominant kein mega sm dom aber klar der stärkere Part in unserer Beziehung.
- Beschützerinstinkt wäre schön
-schlank
Keine männlichen Männer vom aussehen eher androgyn.
Liebe grüße Yue
Was das kleine Monster gerade liest
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/361383/

Von:   abgemeldet 28.12.2016 19:45
Eckdaten:

Männlich, 27 aus Heiligenhaus (NRW, in der Nähe von Essen und Düsseldorf)
Auf der Suche nach: Weiblich (20~30)
========================================

Über mich:

Ich bin leidenschaftlicher Zocker und schaue gerne Animes und gelegentlich auch "normale" Serien.

Bei den Video-Games hat sich historisch geprägt eine Vorliebe für Retro- und Arcade-Games entwickelt. Deshalb sagen mir viele Indie-Games auch zu. Meine Lieblings-Genres sind (J)RPGs, Rhythm/Music, Metroidvania, Jump'n Runs, Beat'em Up, Shoot'em Up und bestimmt noch noch paar mehr.^^

Aber ich will mich auch nicht darauf festlegen, weil ich z.B. auch gerne WoW, Diablo und HotS gespielt habe. Auch Bioshock Infinite und Portal fand ich sehr gut, obwohl ich mit FPS-Games eigentlich sehr wenig anfangen kann. Kürzlich habe ich auf der Wii U Xenoblade X und Tokyo Mirage Sessions gespielt und bin aktuell wieder dabei, gelegentlich WoW und Pokemon zu spielen. Unter den Rhythm-/Music-Games hat es mir besonders "osu!" angetan, wo ich auch schon sehr viel Zeit im Editor verbracht habe und so einige internationale Freundschaften geschlossen habe. :3

Außerdem möchte ich demnächst selber anfangen, Games zu entwickeln, zumindest in der Freizeit.

Wie schon gesagt, habe ich auch eine Vorliebe für Animes. Zu meinen Lieblingen gehören Steins;Gate, FMA Brotherhood, Madoka Magica, Toradora, The Pet Girl of Sakurasou, GTO und viele mehr. xD
Neben Animes interessiere ich mich aber auch generell für die japanische Kultur und habe schon mehrere Sprachkurse belegt, um eines Tages nach Japan zu reisen. :D

Achso, Brettspiele sind auch ganz gut. :3

Zu Schulzeiten habe ich mich immer geschämt, über meine "Hobbys" zu reden bzw. diese im Steckbrief zu benennen, weil Games, Serien und Co. ja irgendwie immer verpöhnt waren. Mittlerweile finde ich das sowas von lächerlich und schäme mich dafür, dass ich mich dem gefügt habe... ._.

Ich würde vermutlich öfters auf Conventions und Co. gehen, aber ich kenne kaum Leute, die bei sowas dabei wären. Außerdem fühlt man sich als... sagen wir mal "Casual-Nerd" etwas fehl am Platz zwischen den ganzen "Hardcore-Nerds" und Cosplayern. Und durch meine etwas schüchterne Art ist es dadurch natürlich nicht leichter, Leute kennen zu lernen...

Auf viele mache ich vielleicht einen sehr kalten und distanzierten Eindruck, was leider auch öfters zu Missverständnissen führt...
========================================

Was ich suche:

Um ehrlich zu sein, bin ich in erster Linie auf der Suche nach einer Partnerin, mit der ich mein Leben teilen kann und umgekehrt. Man sollte nicht nur tägliche Statusberichte liefern, sondern ernsthaftes Interesse am Leben des anderen haben und es sollte eine gesunde Balance zwischen persönlichem Freiraum und gemeinsamer Aktivität vorhanden sein.

Es gibt zwar wichtigere Dinge in einer Beziehung als gemeinsame Hobbys, aber es wäre trotzdem schön, wenn sie das ein oder andere Hobby mit mir teilen würde. :)

Ich bin außerdem ein Freund von Gleichberechtigung und hätte kein Problem damit, wenn Frau den ersten Schritt macht. ;)

Zurück