Thread: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!
|
Eröffnet am: 17.02.2008 21:08 Letzte Reaktion: 04.05.2026 01:24 Beiträge: 5334 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| Geschlecht: männlich Alter: 28 Wohnort: Berlin Entfernung spielt für mich dabei keine wirkiche große Rolle. Was ich suche: Geschlecht: weiblich Alter: ab 20 Warum ich mich hier zu Wort melde? Ich suche eine Frau die Lebensfreude besitzt und gerne neues erlebt. Sie sollte weder Oberflächlich noch Arrogant sein. Und der Sinn für Humor sollte natürlich auch nicht fehlen. Ganz besonders nicht wenn es um schwarzen Humor und Sarkasmus geht. :D Zu meiner Person: Bin ca. 1.80 groß. Dunkelblondes Haar Kurze Haare Schlanke Figur - Sehr großer Musik Freund - Spiele selber Klavier - Lese sehr gerne Bücher - Bin stets für spontane Aktionen zu haben und neige selber oft dazu etwas spontan anzugehen. - Das ich Anime/Manga und co mag brauch ich hier glaube ich nicht groß zu erwähnen oder? ^^ - Verreise sehr gerne und wenn die Zeit es zu lässt auch viel. - Selber bin ich ein sehr aufgeschlossener Mensch und interessiere mich stets für neues. - Zocke auch ganz gerne mal. Falls weitere Fragen bestehen sollten, schreibt einfach und ich werde sie so gut beantworten wie ich kann. Vielleicht hört man ja von einander. ;D Jede Geschichte ist es wert erzählt zu werden. |
|||||||
|
||||||
| Guten Morgen an Alle =) Ich werfe mal was über mich ein, bei Interesse bitte ENS ^-^ Name: Kristy (in RL Andreas) Alter: 24 (bald 25) Geschlecht: Männlich Wohnort: Märkischer Kreis (NRW) Größe: ca. 1,64 m/65 kg Beruf: Azubi 2. Lehrjahr - Kaufmann für Büromanagement (wenn es wichtig ist: ich arbeite im Krankenhaus^^) Sprachen: deutsch, russisch, englisch, etwas japanisch. Suche: weiblich zwischen 18 und 28 Jahren für feste Beziehung in der Nähe. - Persönlichkeit: Eine schüchterne und ruhige Person, bei Freunden viel offener. 95% Stubenhocker, Parties und feierngehen sind nicht mein Ding, ich mag es ruhig. Als Begleitung auf kleine Conventions bin ich gern zu haben. - Hobbies: Musik (vorwiegend Metalcore, Post-Hardcore und Deathcore), PC-Spiele (Offline und WoW), Joggen, seit neuestem E-Gitarrenunterricht und Japanisch lernen. - Was mag ich? Essen (höhö), viel Schokolade <3 <3 <3, Anime/Mangas in fast allen Genres, auch mit etwas Yuri/Yaoi Hintergrund (Sakura Trick, Hetalia usw.). ruhige Abende bei Freunden, ab und zu einen leichten Wein, ein gutes Gespräch. - Was mag ich nicht/was verachte ich? SEHR SEHR große Menschenansammlungen (hab Angst vor), Grenzenlosigkeit (besonders bei Alkohol), Egoismus, Verständnislosigkeit. Spezielles über mich: - Ich stottere trotz 50 Stunden Behandlung und habe Angst vor Verständnisproblemen. - Neu in der Anime/Manga-Welt, habe deswegen nicht viel Plan von den großen Serien wie Death Note und so. Das hole ich MIT DIR gerne nach =) Cosplays... keine Erfahrung, kommt aber noch. - Wegen Arbeitszeiten bin ich selten unterwegs in der Woche. Du, meine Traumperson, solltest: - normale Körperformen haben (kein Skelett, aber auch keine 400-350-400) und geplegt und gekleidet sein (Röcke und Strümpfe auch erwünscht). - intelligent sein (ob "Doktor" in Physik oder "nur" Realabschluss, Hauptsache du bist nicht strohdoof^^) - deine Sorgen und meine Ängste gemeinsam teilen und nachvollziehen können. - UND ganz wichtig: bereit sein, mich nur am Wochenende zu sehen, da ich kein Auto habe. Auch Gern gesehen: - Kuschel/Knuddelbedürftige Mädels :3 Fotos und Telefonnummern auf Anfrage und nach einem Chat. Bitte um Verständnis, hatte mal schlechte Erfahrungen. PS/EDIT: Bist du Trans? Du bist "nur 75%-Frau"?? Schön für dich, es juckt mich aber NICHT! DENN EINE TRANSFRAU IST AUCH EINE FRAU. Also bloß keine Scheu =) |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2016 13:00:39 |
|
||||||
| Hallo :3 Ich heiße Szabo Alexander manche nennen Mich Pando Bin 19 Jahre alt Wohne in Niederösterreich nähe wien Also Bezirk gänserndorf (Angern an der March Wohne alleine ;3 Zu meine Persönlichkeit: Ich bin am anfang bisschen schüchtern aber sobald ich die Person besser kennen gelernt hab ehrlich und direkt bisschen verrückt manche sagen ich bin lustig XD Arbeite als Einzelhandelkaufmann :) Ich suche ein süßes Mädchen ich achte weniger aufm aussehen Was mir wichtig ist: Ehrlichkeit Treue Gemeinsamkeiten :) Kann zockerin sein muss aber nicht unbedingt :3 Ich hoffe es meldet sich wer ^~^ ich beiße nicht nur kuschel bedürftig haha xD |
|
||||||
| Gelöscht |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2016 21:55:59 |
|
||||||
| Hallo, ich bin der Mike, ein eher zurückgezogener Mensch der große Menschenmengen oder Festivals meidet. Bin nach gemachter Arbeit eher drin und am Computer. Übr mich: Gehe gerne Sport machen. U.a. Joggen, Laufen und Wandern. Mache auch Unternehmungen wie Städtereisen, oder ich gehe gern Shoppen. Was ich total toll finde ist es, wenn man sich am Fenster zurücklehnt und den Regen beobachtet/zuhört. Regen hat für mich etwas magisches und beruhigendes. Ansonsten verbringe ich ein bisschen Zeit mit ein paar "Freunden". Auf der Suche nach der großen Liebe bin ich jetzt nicht wirklich. Falls es nicht doch eine tolle Frau gibt, die weder Vorurteile gegenüber anderen Menschen hegt und das Herz auf dem richtigen Fleck hat, hat sie alles was ich mir wünsche: Lustig sein, Spaß verstehen, nett miteinander reden und sich kennenlernen. Wie du aussehen solltes? Darüber habe ich noch nie nachgedacht. Am besten sei wie du bist. Dann passt das alles schon irgendwie ☺ Würde mich freuen dich kennenzulernen. Lg Mikey |
|
||||||
| ----------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2017 01:22:12 |
|
![]() |
||||||
| Hallo :3 Ich komme einfach mal direkt zur Sache xD Alter: 26 (1989) Geschlecht: Weiblich Wohnohrt: Simmerath (Nähe Aachen/NRW) Größe: 1,70 m Figur: Leider zu viel auf den Rippen aber ich arbeite seit kurzem dran Hobbies: Anime, Manga, zocken, Musik hören, Conventions und Unternehmungen (wenns das Geld zulässt xD) Anime: Kuroshitsuji | Tokyo Ghoul | Boku dake ga inai machi/Erased | Sword Art Online | Love Stage | Haikyuu usw. Musik: Vocaloid (vorzugsweise Len mit Rin oder Kaito) | LM.C | Miyavi | AnCafe | Songs von Animes und ein bisschen Mischmasch Spiele: Pokémon Editionen | Animal Crossing ect. Sonstiges: Ich bin ein kuschelbedürftiger Mensch und anfangs vielleicht auch mal schüchtern aber das ist unterschiedlich, in der Regel taue ich schnell auf :3 Abends Party machen in einer Disco und saufen ist nicht wirklich mein Fall, war es noch nie gewesen Ich cosplaye gerne, aber bin leider nicht gut darin und hab bisher auch nur einfache, weil ich, was nähen und Perücke schneiden/stylen betrifft, einfach Panik schiebe da was zu machen weil ich es nicht kann :'D Wenn es nicht mit einer Beziehung klappt, vielleicht entwickelt sich eine Freundschaft ^^ Was ich suche: Nichtraucherin wäre schön Geschlecht: Weiblich Alter: 23+ Wohnort: Am besten wäre Köln oder Düsseldorf (oder in der näheren Umgebung) weil ich auch mal dorthin ziehen möchte, aber mind. NRW Die Person sollte treu und ehrlich sein das ist mir ganz wichtig, ich habe seit Jahren durch 3 Vorfälle (der letzte erst vor kurzem in einem anderen Zirkel hier) manchmal ein bisschen Angst weil ich verarscht wurde, freundschaftlich und auch in einer Beziehung, Humor sollte die Person auch haben ^^ Was Animes betrifft wären gleiche Interessen cool aber kein Muss, ich habe auch nicht alles aufgezählt das wäre dann ein wenig lang xD Bilder gibts bei meinen Cosplays Wenn Interesse besteht, dann schreibt mir ruhig eine ENS ^-^ Ich beiße auch nicht :3 'Sage mir, willst du nicht langsam mal erwachsener sein? Sage mir verflucht nochmal zuerst, was heißt erwachsen zu sein!?' 'I wish you are here… I could die for you, But I am already dead †††' |
|||||||
|
||||||
| Hey Timo 17 Hannover Intressen: Animes, Videospiele und Politk (aktiv also wirklich inner Partei akitv) Bei Intresse oder sonstigen einfach schreiben. Bin für alles offen ;) Mfg |
|
||||||
| Mon Moin aus Hamburg ich bin der Rick Aka. Shu bin junge 26 Jahre jung bin Mänlich Aufgewachsen bin ich damals mit Pokemon, Digimon und co. Ich suche eine Partnerin mit der man über das Hobby reden kann und auch Ausleben sprich auf Con´s, Eldorado oder Japanischen Garten gehen kann da ich das satt habe eine freundin zu haben die nur Bahnhof versteht. Mein Profil =P bin 1,78 groß bin Leidenschaftlicher Zocker (LoL, OW, WoW) gehe sehr gerne raus an die Elbe, Stadt oder sonst wo hin. Was du mit bringen sollst min. 20 jahre alt sein in oder Um Hamburg Wohnen und das wichtigste Animes und Manga mögen das war es schon =) MfG Rick Aka. Shu |
|
||||||
| Name: David Alter 23 geschlecht: Männlich Wohnort: Bayern (komme aber aus Hamburg) Hobbys: Anime/Manga, japanisch lernen, Videospiele schaue aber aauch gerne mal einen Guten Horror Film. Was ich suche: Du solltest Weiblich und entweder gleich alt oder etwas älter sein. Hobbys sollten auch schon passen wobei nicht alle übereinstimmen müssen. Von der Figur her normal gebaut also weder zu dünn noch zu dick. jemand der lieber gemütlich nen Tag zuhause verbringt als raus gehen und zu feiern. Was natürlich nicht heißt das man nicht mal was unternimmt aber das sollte klar sein. Woher solltest du kommen? Nicht unbedingt aus Bayernomme nicht gut mit Leuten aus Bayern klar. Bevorzugt wäre Norden aber sonst wäre auch jeder andere Teil Deutschlands in ordnung. Und im Zeitalter von bahn und Bus ist es auch kein all zu großes Problem sich zu sehen. Wie solltest du vom Charakter sein nett, freundlich und nicht all zu schüchtern der rest ergibt sich dann beim kennenlernen. Und seien wir mal ehrlich wer will eine Freundin die böse und gemein zu einem ist? Also wer interesse hat der darf mich gerne anschreiben per ENS. Eines Tages kommt ein Junger User wie du und ich der nicht nur ganz Animexx sondern das ganze Internet retten wird. |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2016 04:52:18 |
|
||||||
| no longer valid |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2021 19:00:31 |
|
||||||
| Name: Tobias Alter: 21(bald 22) Geschlecht: M Sucht: W, 19-22 Wohne: Nettetal, Kreis Viersen Hi Zusammen, mein Name ist Tobias, bin 1,80cm groß, suche schon seit Jahren verzweifelt eine Partnerin, ist deshalb so schwer, weil ich Asperger-Autist bin (habe noch nie Freundin gehabt). Vom Charakter her bin ich sehr scheu und zurückhaltend, schreibt mich immer an wenn ihr es wollt. Ich bin ein sehr warmherziger Mensch, ein mitfühlender Mensch, interessiere mich neben Anime, Manga und Cosplay für so gut wie alles(Philosophie, Geschichte, Kunstgeschichte, andere Kulturen, besonders jedoch Theologie). Meine Partnerin sollte gerne kuscheln, sie sollte fröhlich sein und sich so nehmen, wie sie ist. Desweiteren sollte sie jedoch Cosplayerin sein und gerne lesen, Musik hören, egal welcher Richtung. Toll wäre auch, wenn sie Evangelisch-reformierte Christin wäre und sich für Toleranz (allen Lebensformen gegenüber, d.h auch der Homoehe, andersdenkende und Gläubige) einsetzen würde. Aber auch muslimische Frauen, Jüdinnen oder Athestinnen können sich ruhig bei mir melden, ich akzeptiere sogut wie alles außer Intoleranz oder was dem Gebot der Nächstenliebe nicht entspricht. Wer Lust hat, möge sich per ENS melden ;) |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2016 18:02:10 |
|
||||||
| - push - |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2017 16:48:24 |
|
||||||
| Yooo ^-^ Ich bin Tobias werde aber eigentlich immer Toby genannt. 18 jahre alt. Hatte bisher nur eine beziehung und mein problem war das die interessen einfach komplett unterschiedlich waren. Deshalb suche ich eine Sie die wie ich Animes liebt, Zockerin is am Liebsten MMORPG's und generell nerdy is ^^ es muss auch nicht gleich eine beziehung sein einfach erstmal kennen lernen vllt zusammen zocken was auch immer ^-^ bin eig fuer vieles offen. was das Alter angeht irwas zwischen 17-24 oder so o.o ich habe zwar ne vorliebe fuer Rote haare zumindest was anime maedels angeht aber habe eigentlich keine aeusserlichen vorurteile oder wuensche. auser vllt das ich untergewichtig bin (Schilddruesen fehler) und ich mir deshalb schwer ne beziehung mit einer ubergerwichtigen vorstellen kann wobei ich hier von extremen faellen rede viele maedels finden sich ja schon bei 3 kg zu viel fett was ich nicht so finde ^^ Lange rede kurzer Sayain vllt meldet sich ja eine :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2016 03:49:41 |
|
||||||
| Name: anonym (werde aber Shika genannt) Alter: 24 (92er Baujahr) Geschlecht: Männlich Wohnort: Berlin Aussehen: - Brünette - 1,74 Meter groß - Schlank Persönlichkeit und Hobbys: - Ich bin ruhig, schüchtern und das Leben sprudelt nicht gerade aus mir heraus - Cosplaye ab und zu mal - zocke viel -neflix Was ich mag: - diverse Mangas und Animes - Conventions und Cosplays - diverse Games Was ich suche: - Eine feste Beziehung mit einer Frau - Du solltest ungefähr in meinem Alter sein (circa 18 – 26) - Und du solltest in meiner Nähe wohnen (Nähe oder in Berlin) Melde dich doch einfach per ENS bei mir, ich würde mich freuen ;) |
|
||||||
| -bin der Meinung weiterhin zu warten ist Sinnbefreit- "It matters not how strait the gate How charged with punishments the scroll I am the master of my fate I am the Captain of my soul" - "Invictus" by William Ernest Henley |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2017 01:52:26 |
|
||||||
| dann versuche ich es nocheinmal ^^... ich bin Männlich, 24 Jahre alt, 1,95 groß und komme aus einem kleinen Dorf in der nähe von Recklinghausen NRW wohne jetzt aber in Gelsenkirchen. Vom Körperbau her bin ich groß, bullig , habe breite schultern und bin kräftig im großen und ganzen . ich bin nicht dünn , aber auch nicht dick , schaut euch einfach mein bild im Steckbrief an... -meine Augen sind Braun/Grau/Grün (ja 3 Farben) -Lange haare ( Farbe undefinierbar , variiert zwischen dunkelblond über dunkelrot nach dunkelbraun) -ich lasse mir derzeit einen Bart stehen , mitlerweile hat er etwas Ziegenbartmäßiges o.O Meine Hobbys sind -bass spielen , -lesen , -filme schauen, -zeichnen , -kochen , -basteln , -zocken und natürlich Animes schauen. Ich höre am liebsten Rock / Metall / Classic / Anime-Intros etc ... eigentlich fast alles Ich bin unter freunden sehr offen und freundlich , hab jedoch ein kleines Problem damit neue menschen kennen zulernen. Sobald man mich kennt und ich jemanden kenne öffne ich mich der Person erst richtig , vorher bin ich zurückhaltend und vorsichtig Ich bin eher der ruhigere Typ , eher ein Zuhörer als ein Draufgänger . ich mag ruhigere Filmabende hab aber auch absolut kein Problem damit Auszugehen. Was ich suche ? jemanden zum reden , neue freunde... achja und natürlich die große liebe ^^ da ich mich bisher ziemlich ungeschickt diesbezüglich angestellt habe , hoffe ich , hier jemanden zu finden der mich aushält^^ ich habe keine großen Kriterien , natürlich wäre mir schon lieber wenn sie meine Interessen teilt . oberflächlich bin ich absolut nicht , auf die Person kommt es an. es wäre halt schön, einfach jemanden zu haben mit dem man sich zusammen filme anschauen , ausgehen , zocken oder einfach nur faulenzen kann. sollte ich irgendwen da Draußen ansprechen meldet euch doch bitte ^^ mit freundlichen grüßen Evans |
|
||||||
| Name: Lena Alter: 15 Geschlecht: Weiblich Wohnort: Düsseldorf Größe: 1,69m Beruf: Schülerin :) Suche: hübschen Boy :* Hallo leute, ich heiße lena und ich bin 15 jahre alt. ich komme von der nähe von düsseldorf und ich gehe zur gesamtschule bei mir. ich gucke voll gerne animes :) mein erster war elfenlied das hab ich vor 2 jahren gesehen. seit dem bin ich voll süchtig nach animes xDDD. mein ganzes taschengeld hau ich für mangas raus. mein liebster anime ist naruto den hab ich mit meinem brudi gesehen. ich würde gerne anfangen zu cosplayen und würde mich freuen wenn jemand von euch da ahnung hat und mein freund dann auch mitmachen würde. ich mag auch noch emocore und zieh mich so an die musik ist so geil, aber ich mag auch k pop. am liebsten mag ich black veil brides weil die texte sind echt schön und nachdenklich. ich würde mich sehr sehr über eure anfragen freuen, denn ich bin scho so laaaaange single :( und halt das nicht mehr aus :D LG Lena Cookie <3 |
|
||||||
| Guten Tag, liebe Menschen :> Ich dachte nach langem Überlegen, dass ich mein Glück auch mal versuche :) Also zu mir, ich heiße Niko, bin männlich und 20 Jahre alt. Ich komme aus Rheinland-Pfalz; genauer gesagt Umgebung Pirmasens (Das ist da bei Kaiserslautern irgendwo :D ) Uhm, ich hab mein Abitur und bin zur Zeit Student in Mannheim, habe also kein Problem dort in der Gegend jemanden kennen zu lernen. Wen es interessiert, ich bin etwa 1,75m groß, hab grau-blaue Augen und Mittellange Dunkelbraune Haare, meinen Körperbau würde ich so als.... normal beschreiben :o keine Ahnung was man dazu sagen soll :D In meiner Freizeitplanung bin ich eher spontan, meistens mache ich einfach etwas mit Freunden, aber ich schaue auch gerne Serien (natürlich auch Animes) und Filme oder mache etwas am PC (u.a. auch wegen meiner Ausbildung; Dualer Informatik Student) aber nicht zu letzt um auch zu zocken :p Wenn eines nicht fehlen darf ist das Musik, ich liebe alle Arten von Musik, solange sie mir gefällt :> Ich liebe es einfach Spazieren zu gehen, am liebsten Nachts, einfach die Stille der Stadt genießen oder auch sehr gerne um mich nur mit Jemandem zu unterhalten. Wenn ich meinen Charakter beschreiben müsste würde ich mich als sehr ehrlich beschreiben (ich glaube manchmal zu ehrlich >.<), deshalb finde ich es auch wichtig, dass andere ehrlich zu mir sind, bin eben auch sehr kritikfähig. Ich bin jemand der hoffnungslos romantisch ist, ob das gut oder schlecht ist kann jeder für sich selbst entscheiden :) Humorvoll, man kann so sagen der typische "am Anfang schüchtern, aber später taut er auf"-Typ. Wenn etwas so garnicht meine Welt ist, dann sind das Diskobesuche, ich bevorzuge lieber kuschelige Abende in einer kleinen Gruppe. Das reicht vielleicht für einen ersten Eindruck, so wie ich mich kenne habe ich aber eh Einiges vergessen :) Jetzt mal zu dem was ich suche :) Weiblich, etwa in meinem Alter, +- ein bisschen ist okay. Mein Ziel ist eine Beziehung, aber wie man aus dem Vorherigen entnehmen konnte ist es wenn man, wie ich nicht so der Partygänger ist, schwer Bekanntschaften zu schließen. Es wäre schön jemanden zu finden, der ähnliche Interessen hat wie ich, wobei ich diese nicht auf die oben genannten begrenzen möchte, im Gegenteil. Es würde mich sehr freuen jemanden an meiner Seite zu haben mit dem ich auch neue Sachen ausprobieren kann und vielleicht auch mal ungewöhnliche Dinge machen kann, ich hätte sogar schon ein paar Ideen :> Was mir wichtig ist, dass meine bessere Hälfte humorvoll und herzlich ist, sie weiß, dass sie immer mit mir reden kann und auch macht wenn etwas ist und sich wie ich auch für (um bei dem Thema der Seite zu bleiben) Japan allg. und Animes etc. interessiert und auch spaß daran hätte mal auf eine Messe (gerne auch mit Cosplay) zu gehen. :) Hmm, das ganze wirkt grade ziemlich Chaotisch :o Falls ich es trotzdem geschafft habe, irgendein Interesse zu wecken, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen :) Grüße |
|
||||||
| Auf ein neues! Die andere Male waren nicht erfolgreich und so kommt ein neuer Versuch. Hallo erstmal, Das bin ich: Mein Name ist Oliver, bin 25 Jahre alt und bin Fachkraft für Lagerlogistik und wohne im Raum Lübbecke (OWL/NRW). Bin Gamer und Anime-Freund und schaue auch gerne verschiede Serien und Filme, sei es Animes oder diverse andere Filme. Ich bin gerne mit meinen Freunden zusammen und sei es ein gemütlicher Abend oder nur ein einfacher Besuch, dazu liebe ich es schwimmen zu gehen oder einfach nur mal Zuhause gemütlich rumhängen. Nebenbei schriebe ich vorraus, ich habe etwas mehr auf der Hüfte und kann auch damit um gehen, da ich zur Zeit Sport treibe und Gesund lebe. Was ich suche? : Ich suche eine Freundin, sie sollte im Alter 20-32 sein. Sie sollte meine Hobbys teilen sei es Gamerin, Animefreund oder Brettspiele/Pen&Paper Spielerin. Entfernung spielt bei mir keine Rolle. |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2016 18:42:18 |
|
||||||
| ~ ~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2016 22:41:27 |
|
||||||
| Erstmal ein paar Angaben zu mir: -Männlich -17 (bald 18) Jahre alt -ca. 180 cm Groß -Single -Abiturient -Lebe in NRW -Freizeit: Anime, Manga, manchmal etwas zocken, immer offen für was neues ^^ Was ich suche? -Eine Freundin, sei es eine "normale" Beziehung oder Fernbeziehung Wie soll sie sein/was soll sie mitbringen? Ich habe ehrlich gesagt keine genaue Vorstellung davon wie meine "Traumfrau" sein soll da ich mich gerne überraschen lasse. ^^ Ich komme normalerweise mit allem klar sei es vom "Emo" bis hin zum "Bücherwurm" solange mir die Persönlichkeit gefällt sehe ich kein Problem mit irgendetwas :) Deswegen sollte man bei Interesse keine Angst haben mich anzuschreiben! |
|
||||||
| Hi ich heise Elias bin 16 jahre alt und komme aus Sachsen. Ich bin eher eine mischung aus Gamer und Manga-/Animefreak. Bin immer relativ fröhlich aber auch schnell mal sauer. Es wäre schön wenn ich jmd finden könnte der meine Leidenschaft für SAO, Attack on Titan und Tokyo Ghoul teilt und auch mit mir cosplayen würde. Ich interesdiere mich auch für musik, insbesondere für Dubstep. Ich freue mich auf dich! Gruß Elias |
|
![]() |
||||||
| Hey, Name: Dennis Alter: 22 Wohnort: Niedersachsen In meiner Freizeit spiele ich gerne Spiele, schaue Serien, mache Sport oder treffe mich mit Freunden. Bei Intresse einfach melden. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann nicht schaden wenn ich mich auch mal melde ^^ Ich bin Yami, 22, weiblich, Single und komme aus dem Raum Düsseldorf. Gebürtig komme ich eigentlich aus Stralsund. Eigentlich bin ich recht offen und für viel Unsinn zu haben, aber am Anfang bin ich (wie die meisten) recht schüchtern. Ich lebe von Musik und Spiele auch ein paar Instrumente. (Gitarre/Klavier) Außerdem habe ich auch mal Geige gespielt, aber das Scheine ich verlernt zu haben. Ich wünsche mir es aber wieder zu lernen. Was das Genre angeht so ist es eher wichtig für mich, dass mir ein Lied gefällt und da ist es mir egal welches Genre es ist. Ich bevorzuge allerdings Rock, Metal und Dupstep, Schlager und Volksmusik sind allerdings nichts für mich. Ansonsten zeichne ab und zu sehr gerne und ich mag Video Spiele. Da stehen so Dinge wie Monster Hunter, Pokémon, Okami, Minecraft und Assassins Creed ganz oben auf der Liste. Ich interessiere mich sehr für Kampfsport, Tanzen und ich mag es eigentlich schwimmen zu gehen. Ich bin in der Ausbildung zur Maßschneiderin, werde diese aber wahrscheinlich nicht abschließen können und mir etwas anderes suchen müssen. Natürlich mag ich auch Animes und Mangas. Alles in Richtung Hellsing, Soul Eather, Death Note und Assassination Cöassroom ist mit recht. Ich liebe Studio Ghibli Filme! Ansonsten bin ich noch Fan von Supernatural, Game of Thrones und die Chroniken von Narnia. In meiner Freizeit treffenich mich oft mit Freunden, weil ich nicht so gern allein bin. Ich bin Ehrlich und sage was ich denke, Sarkasmus ist bei mir alltäglich vorhanden und von Kindern halte ich mich fern, auch wenn man sagt "Mit Ketchup kannst du alles essen!" Ich liebe Tiere und bin mit Hunden groß geworden. In meiner Kindheit habe ich mich mehr mit unserem Hund beschäftigt als mit den Kindern der Nachbarschaft, weil die irgendwie alle viel jünger oder viel älter waren als ich. Ich denke wenn da noch was offen ist, könnt ihr mich anschreiben. Was ich suche: Nette Leute vllt auch aus meiner nähe, aber auch so zum schreiben damit ich auf Animexx weiter aktiv bleiben kann ohne das es mich langweilt. Naja ne Beziehung sucht ja hier eigentlich so gut wie jeder. Was das angeht so lasse ich dem Schicksal seinem Lauf. Ich will nichts erzwingen. Bei Interesse einfach anschreiben ;3 LG Der Dämon aus der Wüste |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2016 11:25:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mahlzeit. Ich bin der Andreas , 26 Jahre alt und wohne in Bochum.^^ Da ich schon länger Single bin versuche ich es mal hiermit. Zu mir: Ich bin ein recht ruhiger , schüchterner Mensch wenn ich so im Alltag unterwegs bin. Aber sobald ich auf Cons bin entfalte ich mich wie die meisten hier.^^ Zwar bin ich kein Cosplayer jedoch habe ich die Cosplayfotografie für mich entdeckt. Ich bin nicht so gut wie bekannte Fotografen aber Übung macht den Meister.^^ Zudem lese ich gerne Comics. Zurzeit lese ich mehr Comics dem Amerikanischen Stile entsprechend aber dennoch habe ich meine Anime und Manga-Favoriten wie Garden of Words oder Nana und Kaoru. Naja und dann gibt es natürlich auch noch Videospiele die ich ab und zu spiele. ^^ Im Prinzip kann ich mich also recht schön allein beschäftigen... Dennoch will man manchmal mehr. Obwohl der Sommer vorbei ist will man doch gern jemanden haben mit dem man viele Dinge teilen kann. Es wäre schön wenn man mit der zukünftigen Anime schauen könnte und dann auch noch drüber reden. Oder einfach mal 5 Cm pro Sekunde ( Anime) schauen und einfach mal nichts sagen. Naja ihr wisst worauf ich hinaus will. Daher suche ich hier eine nette Sie zwischen 20 und 30 die in Nrw wohnhaft wäre. Am besten in Bochum und Umgebung die sich angesprochen fühlt und Lust hat mit mir zu schreiben. Es wäre schön wenn dadurch ne Beziehung entsteht aber wer kann das schon sagen.^^ Kurzform: Ich , 26, wohnhaft in Bochum Suche sie , wohnhaft in Nrw, Alter 20 - 30 ( man muss einfach schauen ob es passt) |
|||||||
|
||||||
| Guten abend ;) Man sagt ja man soll nicht suchen sondern finden lassen. In unseren speziellen fall ist es relativ schwer jemanden zu finden der auf der selben Schiene fährt wie man selbst. Daher versuche ich hier mal mein glück ;) Zu mir persönlich: Ich bin 26 Jahre jung :P, habe blaue Augen und dunkel blonde haare. 1.71 groß Komme aus Duisburg, NRW Bin fest angestellt als Geräteführer für die die es nicht kennen Baggerfahrer XD auf Schicht. Körperlich schlank bissl Muskeln :) Zu meinen Hobbys: Neben Animes bin ich leidenschaftlicher zocker XD also für ne runde dota2, lol, wow oder bf 1 immer zu haben. Spiele nebenbei in einer Hobbymannschaft Fussball. Tischtennis auch immer gern. In Gedanken versinken und in meiner traumwelt leben nebenbei :) Ich koche oder backe auch ziemlich gerne. Was ich suche ist eine süße Maus die kleiner ist als ich und meine Leidenschaft teilt :) jünger als ich wäre auch sehr toll und ziele im Leben haben. Hunde lieben und haben wollen ;) |
|
||||||
| Hallo ich bin der caner, bin 27 jahre alt und komme aus der nähe von Mainz. Zu meinen hobbys zählen animes schauen, Freunde treffen ,xbox Zocken ab und an auch mal weggehen und die sau rauss lassen ^^ Bin relativ schüchtern am anfang aber nach einer gewissen weille ist es auch weg dazu lache ich gerne bin ein fast immer fröhlich drauf und ab und an auch sehr tollpatchig😅 Suche eine nette junge Dame die vielleicht bei mir in der Nähe wohnt und meine Interessen mit mir teilt |
|
||||||
| ... |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2017 15:17:56 |
|
![]() |
||||||
| Geschlecht: männlich Alter: 28 Wohnort: Berlin Entfernung spielt für mich dabei keine wirkiche große Rolle. Was ich suche: Geschlecht: weiblich Alter: ab 20 Warum ich mich hier zu Wort melde? Ich suche eine Frau die Lebensfreude besitzt und gerne neues erlebt. Sie sollte weder Oberflächlich noch Arrogant sein. Und der Sinn für Humor sollte natürlich auch nicht fehlen. Ganz besonders nicht wenn es um schwarzen Humor und Sarkasmus geht. :D Zu meiner Person: Bin ca. 1.80 groß. Dunkelblondes Haar Kurze Haare Schlanke Figur - Sehr großer Musik Freund - Spiele selber Klavier - Lese sehr gerne Bücher - Bin stets für spontane Aktionen zu haben und neige selber oft dazu etwas spontan anzugehen. - Das ich Anime/Manga und co mag brauch ich hier glaube ich nicht groß zu erwähnen oder? ^^ - Verreise sehr gerne und wenn die Zeit es zu lässt auch viel. - Selber bin ich ein sehr aufgeschlossener Mensch und interessiere mich stets für neues. - Zocke auch ganz gerne mal. Falls weitere Fragen bestehen sollten, schreibt einfach und ich werde sie so gut beantworten wie ich kann. Vielleicht hört man ja von einander. ;D Jede Geschichte ist es wert erzählt zu werden. |
|||||||