Thread: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!
|
Eröffnet am: 17.02.2008 21:08 Letzte Reaktion: 04.05.2026 01:24 Beiträge: 5334 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
||||||
| Hallo zusammen =D Erstmal die Eckdaten zu meiner Person ;D Name: Marco Geschlecht: Männlich Suche: Weiblich Alter: 26 Größe: 1,82 groß Wohnhaft: Oldenburg (Niedersachsen) Ich suche eine nette Sie aus Oldenburg (und Umgebung) zum Treffen und kennen lernen. Ich bin erst seit kurzem hier angemeldet und über diesen thread gestolpert. Ich dachte mir "versuchs doch mal" und da bin ich :) Was gibt es über mich zu erzählen? Ich bin Marco, 26 Jahre alt und komme aus Oldenburg. In meiner Freizeit gucke ich gerne Animes (logisch), Serien und gute Filme. Außerdem zocke ich gerne am PC, an der Wii oder der Xbox. Ich treibe auch gerne Sport: Fahrrad fahren, Badminton, Schwimmen, Fitness, etc... Für mehr Infos zu meiner Person einfach nachfragen :D Ich will ja nicht gleich alles auf einmal verraten ;) Ich würde am liebsten ein Mädchen kennen lernen die einige meiner Interessen teilt. Ich verfolge dabei kein bestimmtes Ziel, ob Freundschaft, Beziehung oder alles andere. Ich bin da offen. Bei Interesse nicht zögern mich anzuschreiben ;) Ich hoffe ich höre von euch! Grüße aus Oldenburg Marco |
|
||||||
| Hey Leute, dachte mir, kann ja nicht schaden, mal hier reinzuschreiben! Würde mich freuen, jemanden zu finden, die sich auch für Animes und dergleichen interessiert. ^^ Ich heiße Jonas, bin 19 Jahre alt, komme aus München, und interessier mich eigentlich für alles, was halt n Junge in meinem alter so macht, sprich Zocken, Animes, Fußball und auch einfach mal feiern gehen. :)) Vorne weg, ich war vor kurzem auf der Gamescom 2016 und bin dadurch erst wieder so richtig auf die Anime Welt gestoßen. ^^ Ich würde mich freuen, wenn sich vielleicht die ein oder andere Person bei mir melden würde, einfach um mal paar Anime-Freunde hier in München und Umgebung zu finden :) LG Jonas :) |
|
||||||
| Hay ihr da draußen :3 Dies ist mein zweiter Post da sich auf den ersten leider kaum jemand gemeldet hat :c So ich stelle mich mal vor :3 Ich bin Jason bin 18 Jahre alt und komme aus NRW bin schon lange single und würde dies gerne ändern leider klappt das nicht ganz so wie ich es gerne hätte da nunja wie soll ich es sagen ich bin etwas gewöhnungsbedürftig womit viele nicht klar kommen ok ich suche nicht nur eine Freundin die micht so nimmt wie ich bin und mich nicht die ganze zeit versucht zu verändern sondern auch paar freunde die mich aushalten anbesten Freundinnen da ich mit den meisten Kerlen net klar komme ich weiß einfach nicht warum nunja in mein Leben ist noch viel platz momentan besetzt dieses in der Freundschaftsliste nur eine richtige Freundin ansonsten nur Chat freunde die leider weit weg wohnen :c Ich wohne in NRW in den Schönen Ort Kaldenkirchen der zu Nettetal gehört ich bin schüchtern aber Kuschel auch gerne momentan mache ich nichts aber ab den 24.08.16 beginne ich wieder die Schule in Kempen und mache meinen Realschulabschluss nach worüber ich mega glücklich bin das ich eine zweite Chance bekomme da ich mit meinen derzeitigen Zeugnis leider keine Ausbildung in meinen Traumberuf, Tierpfleger bekomme . Momentan habe ich wirklich nur als Hobbys Zocken früher wo ich noch jemanden in meinen Ort kannte bin ich gerne rausgegangen im wald Fahrrad gefahren also so in der Schlucht also so Cross mäßig und Inliner gefahren aber net normal sondern haben auch mal versucht Sachen zu machen die aber oft gescheitert sind. Ich finde mich eig auch garnet selber so als schwierig oder so ich bin eig einfach handzuhaben ich gucke auch gerne filme und bin gerne für jemanden da wenn was ist und würde auch noch Abends wenns möglich ist zu dieser Person hinfahren und helfen. Ich glaube das war erstmal genug über mich ich erzähle noch bisschen was dannach was ich suche Also wie oben schon genannt ich heiße Jason bin ca. 1,73m groß oder klein wie man es halt sieht ich mag Animes und trage oft nur schwarz auch wenn mein Vater immer sagt das ich was Freundliches anziehen soll ich finde schwarz ist Freundlich und darinn fühle ich mich halt wohl was brings mir was anzuziehen worin ich mich nicht wohl fühle joa das wars glaube ich über mich Ich suche eine Beziehung oder auch einen Kumpel oder normale Freundin anbesten halt eine normale Freundin wie oben genannt ich komme nicht so gut mit Kerlen klar Worauf ich bei der suche nach einer Festen Freundin achte: Das aussehen ist mir fast egal nicht ganz aber joa gepflegt ist das wichtigste beim aussehen ich achte am meisten auf den Charakter wenn er nicht passt dann bringt einen das Hübsche aussehen auch nichts mir ist es auch egal ob du bisschen mehr auf die rippen hast ich finds sogar dann hübscher ansonsten Kuschelbedürftig und der Charakter sollte halt warm freundlich tierlieb sein Wenn du nur mit mir befreundet sein willst dann ist es eig genau das gleiche Aussehen Hauptsache gepflegt und der Charakter sollte stimmen ^-^ Hoffe es ist nicht zu lang geworden wenn dann entschuldige ich mich hiermit wenn ihr Interesse habt mich mehr kennen zu lernen dann schreibt doch per ENS oder guckt auf meinen Steckbrief da sollte meine WhatsApp Nummer stehen ^^ Wünsche euch einen Schöne/n Morgen / Tag / Abend / Nacht MFG SipeoX / Jason |
|
||||||
| Hi ich bin Kai 17 Jahre Alt und auf der Suche nach einer Freundin (Sowohl Beziehung als auch Freunde mit denen ich auf Messen gehen kann) Erstmal über mich: Also zum Anfang muss ich sagen das ich noch nie in einer Beziehung war. Ich bin zum Anfang eher Schüchtern doch wenn man mich richtig kennt kann ich auch voll Aufdrehen xD. Suchen tue ich eine Frau die Animes und Mangas mag, Treu und Ehrlich ist und evtl. Mal mit mir Cosplayen geht zudem möchte ich mit ihr viel unternehmen können. Ich komme aus Oberhausen (NRW) und fände es auch toll wenn sie in der Nähe wohnt wo ich dann auch mit dem Ticket hinfahren kann. Ich bin 1.85 Groß bin Schlank habe aber kein Traumkörper also kein Sixpack und eher untrainiert mache derweil mein Abi und spiele Basketball im Verein. Ich würde mich freuen wenn man mich mal Anschreiben würde :D Mit Freundlichen Grüßen L-L-L-Luffy-Senpaaaai |
|
||||||
| Hey Timo wird bald 17 mache nächstes Jahr Abitur Zu mir: Ich intressiere mich für Animes, Manga; Computerspiele, Politik und Geschichte. Ich bin in Sachen Animes noch relativ neu aber ich gucke und gucke und man wird so schenll süchitg... Was ich suche? Leute zum schreiben primär und dann kommt es wie es kommt. Einfach schreiben. Mfg |
|
||||||
| Dann versuche ich es auch einfach mal hier :) Erstmal grundlegendes zu mir: Name: Marc Alter: 25 Größe: 1,78m Statur: Schlank Ort: Hannover Alles Weitere auf meinem Steckbrief! Jetzt noch ein paar kleine Infos zu mir, ich will ja nicht hier schon alles verraten :) Im Oktober beginnt mein Studium, bis dahin genieße ich meine Freizeit. Ich bin ein aufgeschlossener und netter Kerl! Ich unternehme gerne etwas und Reise gerne, sofern es mir möglich ist. Ich kann aber genauso gut zu Hause bleiben und Filme gucken oder Zocken. Ich bin kein Disko-/Clubgänger, das ist weniger mein Fall. Mit mir kann man über alles reden und ich kann auch eigtl. jedes Thema ernst nehmen. Genauso kann ich über jeden Mist lachen und man kann mit mir eine menge Spaß haben^^ Und was suche ich genau? Na vielleicht ja dich! Ich bin auf der Suche nach einer festen Beziehung mit einer Frau. Du solltest selbstverständlich treu und ehrlich sein (muss ich eigtl. nicht erwähnen). Dein Alter sollte "am besten" zwischen 20 und 25 liegen. Ansonsten ist mir der Charakter wichtiger als das Aussehen. Klar sollte beides stimmen, aber Charakter ist wichtiger. Du musst keine Modelmaße haben, wenn du ein kleines bisschen zu wenig oder zu viel hast, ist das nicht so wild. Wenn du irgendeine Klatsche hast, bist du bei mir genau richtig :D Von "bunten" Haaren, Tattoos etc. bin ich auch nicht abgeneigt, eher das Gegenteil ;) Du solltest Humor haben und ein lockerer Mensch sein. Ich stehe nicht so auf Streit usw.! Ach und das wichtigste hätte ich fast vergessen! Du solltest wenn möglich aus der Region Hannover oder Nienburg kommen (kein muss)! (klingt komisch, erkläre ich aber gerne) Das sollte dann auch erstmal reichen! Wenn du Lust hast, mehr zu erfahren oder dich einfach mal austasuchen möchtest, dann schreib mich einfach an :) Dann sieht man ja, was sich am Ende ergibt. Also vielleicht bis demnächst! |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2016 13:39:11 |
|
![]() |
||||||
| Name: Anna Alter:24 Wohnort: Hürth bei Köln in NRW Hobbys/Interessen: Lesen, zeichnen, schreiben/Literatur, Videospiele, Anime/Manga, Cartoons/Comics, Freunde treffen, schwimmen, Natur und Tiere, Rockmusik, Musicals Über mich: Das meiste steht in meinem Steckbrief, aber ich würde mich als freundlich, kreativ, sensibel, humorvoll, nerdig und introvertiert bezeichen. Was ich suche: Geschlecht: Männlich Alter: 22 bis 30 Wohnort: Möglichst in der Nähe. Fernbeziehungen sind absolut nichts für mich Ich suche nur etwas Festes. Wer nichts Ernstes sucht, soll bitte woanders schauen :P |
|||||||
|
||||||
| Hi ich dachte ich probiere es einfach ein weiteres mal da mein letzter Post ne ganze weile her ist :) zu mir: Name: Alex Geschlecht: Männlich Alter: Ü20 (gebe mein Alter iwie immer so an über ENS verrate ich es aber gerne) Wohnort: nähe München Figur: Normal Größe: 1,77m (Fotos im Steckbrief) Nun noch paar Infos zu mir, bin freundlich, hilfsbereit, schüchtern und keine Ahnung es ist immer schwer sich selbst zu beschreiben. Meine Hobbys neben Anime schauen und Manga lesen sind Computerspiele zocken, LetsPlays und Livestreams schauen (bin hin und wieder auch selbst am streamen), auf die eine oder andere Convention oder Messe gehen, gelegentlich aber eher selten ins Kino oder Feiern gehen. Ich halte mich eigentlich die meiste Zeit in meinen eigenen 4 Wänden auf und mache das oben genannte. :) Habe eine Ausbildung zum Elektroniker gemacht will mich aber beruflich in eine andere Richtung begeben ^-^' Mir fällt es schwer auf das andere Geschlecht zu zu gehen weshalb ich schon ne lange Zeit Single bin und gerne mal wieder eine Beziehung führen wollen würde, worauf wir darauf kommen wie ich mir meine Partnerin vorstelle. Ich Suche wie schon aus dem Text zu lesen ist eine Dame welche im Alter 20~28/29 ist. Des weiteren solltest du einen tollen Charakter haben und ähnliche Interessen verfolgen. Mir wäre es Recht wenn du aus der Nähe kommst aber auch eine Fernbeziehung wäre für mich durchaus ne Option. Zum Aussehen kann ich nicht viel sagen da ich keinen besonderen Typen bevorzuge auch wenn ich so meine Vorlieben habe. Es muss einfach passen also fühlt euch frei mir eine ENS zu hinterlassen :D |
|
![]() |
||||||
| (Ich hoffe es meldet sich jemand von euch. :D) Name: Alena Geschlecht: weiblich Alter: 27 Haarfarbe: blond Augenfarbe: grün-blau-grau (und ein brauner Streifen im linken Auge) Wohnort: NRW (genauer HSK), Dortmund und Soest sind die nächsten größeren Städte in meiner Nähe Figur: schlank Größe: 1,75m (Fotos gibt es in meinem Steckbrief.) Interessiert an: Männern (Alter zwischen 25-35 Jahren) Wenn dir das bis hierher schon mal gefällt, dann ließ schnell weiter. ;) Ich würde mich als freundlich und hilfsbereit beschreiben, meine Freunde sehen das auch so. :3 Mit Haustieren solltest du keine Probleme haben, denn die sind ein fester Bestandteil meines Lebens, und wer mag kleine süße Kaninchen und Meeris nicht? ;D Tierlieb bin ich also ebenfalls.^-^ Ich spiele gerne mal Computerspiele, aber auch mit der Wii U und ich schaue sehr gerne Animé Serien und Filme. *_* Kino und Schwimmbad Besuche machen mir Spaß, jedoch sind diese alleine auf Dauer echt langweilig. :/ Du solltest meine Interessen, zumindest teilweise, teilen. Auch mag ich eher dunklere Haare und ein kleines Bäuchlein wäre auch nicht schlimm, sollte bloß keine Fass sein. xD *hust* Wenn du ein wenig Sarkasmus magst, dann verstehen wir uns da schon mal ganz gut. 😆 Eine lebensfrohe Art und Einstellung zum Leben sind sehr von Vorteil. ;D Ich möchte auch mal zu etwas animiert werden und nicht immer diejenige sein, von der die gesamte Initiative ausgeht. Da ich gerne backe und koche (bin auch gelernte Köchin), gibt es bei mir immer etwas leckeres zu Essen.^-^ Ich bin keine Partygängerin und schaue mir dann lieber Filme im Kino oder gemütlich zu Hause an (während ich mich ankuscheln darf/kann ;D). Fernbeziehungen sind eher nichts für mich. Und falls du bis hier hin gelesen hast und du dich angesprochen fühlst, dann melde dich doch via ENS bei mir zum weiteren kennenlernen. :) Liebe Grüße und hoffentlich bis bald ♡ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2016 21:02:47 | |||||||
|
||||||
| Ahoi ihr Single-Wesen da draußen Zu mir: Name: Kevin Geschlecht: Männlich Alter: 20 Wohnort: Bei Würzburg - Unterfranken - Bayern Augenfarbe: Eins Grüns, andere Braun Figur: Normal Größe: 1,72m Suche feste Beziehung mit Frau oder Männlein Vorstellungen von meinen Partner hab ich nicht, ich denke wer das hier ließt und mich interessant findet, den werde ich auch interessant finden. :D Also, mein Name ist Kevin, bin noch 20 Jahre jung, wobei ich bald 21 Jahre alt sein werde. Ich gehöre zu diesen Menschen die eine nicht so tolle Kindheit und Jugend hatten, weswegen ich manchmal komische Züge an mir habe. Trotzdem bin ich ein lebensfroher Mensch, wenn auch manchmal Lebensmüde. Um so mehr liebe ich es zu lachen, ich kann mit Stolz behaupten dass mir noch keiner Begegnet ist den ich noch nicht zum lachen gebracht hab. x3 Ich finde einfach lachen gehört zum glücklich sein dazu, und das Leben verbringt man doch lieber Glücklich, ja? Ein Teil des Glückes kann ich, wie viele hier, dem Manga und Anime verdanken, auch wenn ich nicht immer jede Sekunde mit beiden Verbringe will ich sie nicht mehr missen wollen. Dazu bin ich ein sehr vielschichtiger Mensch, ob gemütlicher Abend auf der Couch der damit endet kuschelnd zusammen einzuschlafen oder ausgiebig die ganze Neicht feiern und sich am nächsten Morgen einfach *hust* nach dem Duschen *hust* ins Bett fallen zu lassen, ich bin ein Freund von beiden. Aber ich brauch beides auch, ich liebe die Abwechslung genau so sehr wie ich das stehen bleiben um die Aussicht zu genießen. Apropos Aussicht genießen, einer meiner Hobbies ist Wandern, und eins meiner Ziele ist es die Welt zu bereisen/bewandern. Egal ob mit der Person die ich Liebe oder mit dem Wissen das daheim die Person die mich liebt auf mich wartet und mir die Tür aufmachen wird. Könnte mein Hund die Tür aufmachen, hätte ich letzteres wahrscheinlich schon, aber sie ist dafür zu klein als Yorkshire Terrier. Jetzt zu was anderen was mir auch wichtig ist, nämlich Musik, ich könnte ohne Musik nicht leben, egal welches Genre, wobei ich Live Techno klar als mein Favorit sehe. Doch bis jetzt ist mir kein Musikgenre begegnet dem ich nicht etwas abgewinnen konnte. Weswegen es mich fast schon selber manchmal wundert das ich eine Lieblingskünstlerin hab, mich mit ihr findet man auch auf einem viel zu misslungen Foto in meinen Steckbrief. Das ich mal jemanden fangirle hätte ich mir nie zu träumen gewagt, doch dann ist es einfach passiert und sie lebten Glücklich bis ans Ende ihrer Tage. Beruflich mache ich eine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel und danach weiter zum Handelsfachwirt, was danach weiß ich noch nicht, vielleicht studiere ich dann nochmal was oder mich verschlägt es irgendwo anders hin. Vielleicht in die Schweiz zu meinen Vater und Bruder bei denen ich sonst nur Urlaub mache. Aber soweit in die Zukunft möchte ich nix vorplanen. Eine Auflistung meiner Hobbies darf natürlich auch nicht fehlen: Lesen(ob Comics, Manga oder Fachliteratur), Wandern(überall auf der Welt), Videospiele(bisschen LoL grad nur), Badminton(muss endlich nen Verein beitreten!), Jonglieren(ui, äußerst geschickt bin ich mit meinen Händen), die Sonne genießen(aye, kein richtiges Hobby, aber, Praise the Sun), und Spazieren gehen(am besten mit Hundie) |
|
||||||
| Hi ich bin 24 männlich und Student. Ich bin 1,85 groß, schlank, habe dunkelblonde-braune leicht lockige Haare und blaue Auge. Da mein Studium inzwischen wieder recht chillig ist hab ich wieder angefangen Animes zu gucken. Besonders gefallen haben mir Fullmetal Alchemist Brotherhood, Mirai Niki, Elfenlied, Bleach und One Piece. Ich habe eine Menge Interessen: Ich bin Spielleitung einer LARP Gruppe, betreibe Kampfsport ( Kali Silat, chinesischer und europäischer Speerkampf) lese gerne ( Biographien, klassische Literatur) außerdem zocke ich gerne mal und gehe auch mal tanzen. Trotz dieser vielen Interessen bei denen ich viele Leute kennen lernen kann (wenn auch überwiegend Männer) habe ich bin ich jetzt auch schon wieder länger Single weswegen ich hier mal mein Glück versuche. Ich wohne in Ulm (Grenze BaWü - Bayern)- würde mich freuen wenn du zumindest in Süddeutschland wohnen würdest, ist aber nicht Pflicht. lg Lukas |
|
![]() |
||||||
| --- "Dann nehme ich einen Kartoffelchip... und esse ihn!" -Light |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2016 00:32:41 | |||||||
|
||||||
| Kennt ihr, diese Stimmung, wenn ihr alleine seid, ziemlich lange alleine seid, und diese Stimme dir sagt: "Es reicht, gib auf!", ja, ich bin nicht perfekt, aber dafür ein ehrlicher, ruhigerlieber Mensch, der weiß was er möchte, der fest im Berufsleben steht aber auch schon ein paar Jahre alleine ist. Bin jetzt nicht unglücklich, wenn ich alleine bin, dennoch, fehlt mir in letzter Zeit doch diese Nähe, die ich vermisse, wenn ich gerade alleine bin. Jetzt bin ich leider schon so lange alleine, aber irgendwie ist aufgeben auch nicht mein Ding. Da ich nach wie vor, fest davon überzeugt bin, irgendwann mal wieder glücklich zu werden gebe ich nicht auf. Weil es leider (noch) nicht die richtige für mich gibt, die mir zumindest noch nicht begegnet ist, kannst du das ja vielleicht ändern? Wer weiß, ob die Hoffnung auf die schöne, sinnliche Stunden zu zweit schon verloren ist. Aber, wenn sich ein Mensch nach Wärme, Nähe und Zweisamkeit sehnt, um nicht alleine zu sein, ist es verkehrt an die große Liebe zu glauben? Auch wenn die Hoffnungen schwinden, wie Sterne am Abendhimmel, so versuche ich es trotzdem die richtige zu finden. Über mich: Ich bin nicht perfekt. Habe Fehler - wie jeder Mensch. Bin voll berufstätig, stehe alleine fest im Leben. Hobbies, wie jeder andere auch. Rausgehen, eher in die Natur als in Bars und Kneipen, das ist nicht mein Ding. Mag Sport, Serien gucken, Familie treffen, Freunde treffen. Abends mal auf der Couch entspannen. Doch bisher war es immer alleine, aber in gegebener Zeit, vielleicht mit dir zusammen über alles reden, schweigen, die Ruhe genießen... wer weiß was sich ergibt. Die Hoffnung stirbt zu letzt... Suche hier eine liebe, ehrliche, humorvolle Frau, die auch nicht mehr alleine sein möchte, die Sache mit Ruhe und Zeit angehen möchte. Nichts überstürzen. Du solltest Spaß verstehen, kindsich sein können. Übrigens solltest du nichts gegen Behinderungen haben. Mag keine Vorurteile, oder Mitleid. Wenn du zwischen 20 und 28 bist, das Herz am richtigen Fleck hast, dann melde dich doch. bis bald ^.o |
|
![]() |
||||||
| Hallo ich stell mich einfach mal vor: Name: Sebastian Alter: 17 Größe: 1.74 Wohnort: Umgebung Pforzheim Bundesland:BW Ich suche: w (16- 19) Selber beschreiben kann ich mich nicht so richtig, ich würde einfach mal sagen ich bin ruhig und zurückhaltend. Zu meinen Hobbys zähle ich den Schwimmsport, Table-Top wie z.B. Warhammer und das Zeichnen ^^ natürlich auch das Lesen von Mangas. Würde mich über Nachrichten freuen :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2016 23:16:43 | |||||||
|
||||||
| Erstmal ein paar Angaben zu mir: -Männlich -17 (bald 18) Jahre alt -ca. 180 cm Groß -Single -Abiturient -Lebe in NRW -Freizeit: Anime, Manga, manchmal etwas zocken, immer offen für was neues ^^ Was ich suche? -Eine Freundin, sei es eine "normale" Beziehung oder Fernbeziehung Wie soll sie sein/was soll sie mitbringen? Ich habe ehrlich gesagt keine genaue Vorstellung davon wie meine "Traumfrau" sein soll da ich mich gerne überraschen lasse. ^^ Ich komme normalerweise mit allem klar sei es vom "Emo" bis hin zum "Bücherwurm" solange mir die Persönlichkeit gefällt sehe ich kein Problem mit irgendetwas :) Deswegen sollte man bei Interesse keine Angst haben mich anzuschreiben! |
|
||||||
| Da mir gesagt wurde das man gerne 3 Seiten Text lesen würde kommts jetzt. Also ich bin der Marcel bin 17 Jahre alt komme aus Rheinland-Pfalz und joa wer hätte es gedacht ich suche ein für mich passendes Mädchen das man kennen lernen darf und nicht von Oberflächlichkeit geprägt ist und den nächstbesten Typen anspringt obwohl er nicht zu ihr passt und nur das eine will. So das wars auch schon mit dem Prolog mit einer kleinen Info. Jetzt kommt der Hauptteil. Bin ein Nerd schon seit meiner Kindheit da diese geprägt war mit Anime wie Digimon, Detektiv Conan, Shaman King, One Piece usw. und ja das Zocken war halt auch schon recht früh. Mit 6-7 Jahren hatte ich schon am Gameboy Color gehangen und exzessiv Zelda und Mario gespielt. Das hat sich dann immer weiter ausgebreitet in so ziemlich jeden Bereich. Heute bin ich eher so ein Stratege, MMO Spieler, Taktiker, Survival Spieler und joa Einzelspieler. Wäre halt nice wenn es zu einem Co-Op kommen würde und jemand passendes für mich existiert. Habe schon so viele "Gamer Girls" gesehen und erlebt und das waren bis jetzt eig. nur so richtige Fakes und ich erhoffe mir das sich auf einer speziell ausgelegten Seite auch ein richtiges Gamer Girl finden lässt mit dem man seine Freizeit verbringt und gemeinsam zockt und kuschelt. Ja ist schon ein Traum denken ich weiß, aber so wünsche ich mir eine Beziehung. Meine Lieblingsspiele sind WoW (Spiele seit release), Monster Hunter Reihe, Dark Souls Reihe und Nebenspiele von, Starcraft/Anno/Siedler(alten Teile)/AOE(Age of Empires) und ja so ziemlich jedes gute Strategie Spiel wo mal auch bissl. Hirn verlangt wird. Ich bin absolut kein Fan von Shootern woher auch diese "Gamer Girls" stammen die nur Shooter spielen und sich so bezeichnen. Die Figur ist mir bei einem Mädchen egal, aber es wäre mir lieber wenn ein wenig an ihr dran ist und man nicht aufpassen muss das man ihre Knochen zerbricht wenn man sie anfassen will (Soll jetzt nicht abwertend gemeint sein, ist nur meine Angst bei ganz dünnen Mädchen). Wenn der Charakter passt ist mir der Rest egal, Aussehen vergeht so oder so aber der Charakter bleibt und dass ist das was zählt. Ich höre eigentlich eine breite Spanne an Musik, nur Schlager und Volkslieder da bekomme ich das Grauen. Zu mir selbst ich bin nicht der dünnste, find ich auch nicht schlimm ich habe keine lust mich der Masse anzupassen ich will mich wohl fühlen und nicht in irgend nen Wunschprinzip zu zwängen wo man sich nicht wohl fühlt. Ich bevorzuge es Daheim zu sein und mit dem Mädchen das ich hoffentlich hier finde, zu zocken und zu kuscheln (ja oben schon erwähnt aber geht ja um mein Denken). Was ich immer wichtig finde ist das ein Mädchen eine Brille trägt, weil ich es einfach schön finde =) (Ist kein muss nur so am Rande erwähnt). Auch ganz wichtig zu erwähnen und auch extra so weit am Ende damit die Mädchen "belohnt" werden die es lesen, Ich koche verdammt gerne und würde mich echt freuen auch mal mit der künftigen Freundin was zu kochen ^-^. Nun ja dann mal paar Allgemeine Sachen die werden dann mal Extra angelegt. (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧ ✧゚・: *ヽ(◕ヮ◕ヽ) Extras (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧ ✧゚・: *ヽ(◕ヮ◕ヽ) (Zu mir selbst) Haarfarbe: Braun-Schwarz, Augenfarbe: Braun, Hobbys: Zocken, Musik, Anime & Manga, Lieblingsessen: Alles mögliche kommt drauf an was drin ist, Lieblingsband: Maroon 5, Coldplay, Linkin Park, Billy Talent, Lieblingsgame: Monster Hunter wenn sich Co-Op Player finden. Ich mag Hunde lieber wie Katzen, weil Katzen einfach nicht dankbar wirken. (づ。◕‿‿◕。)づ Das wars mit meiner Vorstellung/Text/DIN A4 Seite. Hoffe das sich jemand das durch ließt. |
|
||||||
| Hey du! Ich heiße Leon :3 -Männlich -18 Jahre alt (1997) -Aus NRW -Ca. 175 groß -Schlank Ich suche (zum schreiben/kennenlernen) -Weiblich -zwischen 16-20 -Aus NRW Warum melde ich mich hier und das auch noch für eine Beziehung? Naja es ist einfach gesagt: es ist schwer im RL Mädchen zu finden die Animes mögen. Also dachte ich mir wieso nicht da suchen wo man viele finden kann ? ^^ Animes Ich liebe Animes, weil ich in anderen Serien oder Filmen nicht diese unwiriklicheit genießen kann...Z.b finde ich nirgendwo Ninjas wie aus Naruto welche ein sharingan haben oder einen Assassination Classroom mit einer überlegenen Lebesnfrom als Lehrer, geschweigeden Levis Aufklärungs Einheit... Musik Ich höre eigentlich alles habe aber natürlich Vorlieben wie zb. Amerikanischen Rap, Rock (volbeat,Billy Talent) und natürlich Openings und da habe ich viele Lieblinge. Du willst wissen welche? :D dann schreib mir doch einfach. Ich hoffe ich habe nicht zu viel gespoilert so das man noch über etwas schreiben kann ;) Wer es bis hierhin geschafft hat, der hat es bis hierhin geschafft. Wer Rechtschreibfehler gefunden hat bekommt keinen Finderlohn Ich freue mich über jede ENS :3 |
|
![]() |
||||||
| Ich halte mich nun einfach mal kurz :) Hallo ich bin 18 Jahre alt. Männlich und wohne in Hessen ( Lahndilkreis / Gießen ). Jegliche Fragen bzw. dinge zu mir kann man immernoch per schreiben machen :) so bleibt alles geheimnisvoll und niemand muss zu viel lesen ^^ Vielleicht melden sich ja ein paar von euch Frauen. |
|||||||
|
||||||
| Einen wunderschönen guten Tag/Abend, da ich jetzt seit längerem Single bin würde ich es schätzen wenn sich das wieder ändern würde. ;) Öhm ja zu mir: Name: Dennis Geschecht: männlich Alter: 28 Wohnort: NRW(Dortmund) Größe: 1.90m Gewicht:~85Kg Figur: Normal? Suche: Frau (Alter lasse ich mal offen) Ich bin eher der ruhige Typ der aber fast alles mitmacht wenn man mich fragt. Hab nenn etwas eigenartigen Humor den ich allerding je nach Person anpasse (oder wenigstens versuche ich es). Leute die mich kennen oder meine Freunde sind wissen das ich eigentlich nenn ganz netter bin und viel zu schnell Leuten Hilfe anbiete wenn sie gebraucht wird. xD Hab mit den letzten Frauen in meinem Leben nicht soviel Glück gehabt aber hey passiert. Joa natürlich hab auch ich wie fast jeder hier da sübliche Hobby Repertoire welches anime und Manga sowie Videospiele umfasst, mein größtes Hobby sind allerdings Traiding Card Games (Magic,Final Fantasy und WeißSchwarz), ist meiner meinung nach ein sehr angenehmer Zeitvertreib und man kommt unter Leute. So genug über den alten Mann, wie schon oben angegeben suche ich eine Dame, ich bin recht offen da ich jetzt keinen Bestimmten Typ bevorzuge. Sympathie macht halt viel aus, eigenartiger Humor ist immer gut und ich denke mal ich muss nicht sagen das es ganz praktisch wäre wenn man Sarkasmus versteht. Da ich jemand bin der es wirklich ernst meint wenn er etwas eingeht wünsche ich mir das von einer potenzielen Partnerin auch. Wär auch nett wenn nicht jeder zweite Satz anfängt mit: "Mein Ex..." darauf reagier ich sehr schnell mit Desintresse. Naja wie man bereits merkt bin ich nicht sogut damit mich auszudrücken würde mich aber trotzdem freuen wenn sich jemand meldet. :) Bild gibts imSteckbrief für die die es interessiet Tschöööö o/ |
|
||||||
| Hey Erst einmal ein paar Infos zu mir: Name: Anna Alter:18 Wohnort: Bayern Geschlecht: W Gesucht: M, aber auch W & M für Freundschaften Haarfarbe: Rot Haarlänge: Kurz Interessen: Animes, Mangas, Musik, Filme, Serien, Bücher Habe den Thread gesehen und dachte ich schreib jetzt einfach mal was, vielleicht habe ich ja Glück. Zu allererst möchte ich sagen, dass ich mich nicht als Otaku bezeichne. Ich liebe zwar Animes und Mangas und sie sind seit ein paar Jahren ein wichtiger Bestandteil meines Lebens, trotzdem würde ich mich nicht als Otaku bezeichnen. Bis jetzt hatte ich nur eine Beziehung, die nicht sehr lange gehalten hat. Meine Erfahrungen mit Beziehungen sind also sehr beschränkt. Das liegt wahrscheinlich vor allem daran, dass ich ein paar Defizite habe, wenn es um Menschen geht. Dazu habe ich Neigungen zur Hochensensibilität. Trotzdem hätte ich gerne eine Beziehung, allerdings habe ich bis jetzt noch niemanden gefunden. Ich rede gerne stundenlang über Dies & Das. Sachen die mich bewegen, die Welt, Probleme und Nerd-Zeugs. Ich bin sehr tolerant gegenüber anderen Menschen (außer gegenüber Dummheit, da liegt meine Toleranzschwelle bei 0) Mit mir kann man Spaß haben. Ich bin immer offen für sponten, gerne auch verrückte Ideen. Vor allem zählen bei mir innere Werte, ich lege jedoch auch Wert auf ein gepflegtes Aussehen. Nun zu meinen Hobbys: Ich liebe es zu reisen und Sprachen (kann Englisch, ein bisschen Französisch und ich habe es auch schon einmal mit Japanisch probiert (ist allerdings nur bei ein paar Wörtern geblieben)). In meiner Freizeit schreibe ich gerne meine eigenen Geschichten, lese, schaue Serien, höre Musik oder treffe mich mit Freunden. Bei Serien liebe ich vor allem Animes (z.B.Elfenlied, Tokyo Ghoul, Akame ga kill, Death Parade) und Sci-Fi (Doctor Who, Star Trek etc.) Du musst darauf vorbereitet sein, dass ich dich auch mal um drei Uhr nachts anschreibe einfachweil mir langweilig ist :´D Ich suche am Besten jemanden der ungefähr die gleichen psychischen Probleme hat und genauso "abnormal" ist wie ich. Dein Alter sollte nicht weit entfernt von 18 Jahren liegen. Ich habe weder ein Problem mit Alkohol, noch mit Drogen. Solange du nichts hartes nimmst oder übermäßig Alkohol konsummierst ist mir das egal. Ich trinke selbst einmal gerne etwas. Ich bin nicht so jemand der gerne anderen etwas vorschreibt wie sie sich zu verhalten haben. Die Entfernung ist mir egal. Freu mich auf deine Nachricht Ich :3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2016 15:51:21 |
|
||||||
| Okay alle guten dinge sind drei oder? Ich bin Jannik, 16 Jahre alt Mediengestalter Wohne so ziemlich im Norden Niedersachsens ich glaub fast alles wichtige kann man in meinem Stecki lesen^^ Ich bin sehr tierlieb, mag die fotografie, höre Metal und mag Games aller Art bin introvertiert und ziehe ruhige Orte vor... ich suche ein Mädchen ungefähr meinem Alters n paar Jahre unterschied sind mir recht egal ich würde mich über eine ens sehr freuen :3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2016 09:50:34 |
|
||||||
| Aloha Erst mal die Kurzzusammenfassung zu mir: Name: Andi Alter: 29 Wohnort: Oberpfalz (nähe Nürnberg) Beruf: Beamter Geschlecht: M Beziehung: suche W Freundschaften: interessiert Körperbau: normal? (nicht schlank, und nicht dick irgendwie mittig) Haare: braun/sehr kurz Interessen: Games, Anime, Filme, Japan (surprise!), Reisen, Astronomie So dann will ich auch mal mein Glück versuchen hier. Ich bin jetzt schon länger ohne ne feste Beziehung und würde mich freuen wieder jemanden zu finden mit dem ich meine Hobbys, meine Zeit und mich selbst teilen kann. Jemanden der über meine schlechten Witze lacht, der ich zuhören kann und die einfach ne gute Zeit mit mir hat. Ich habe ehrlich gesagt keine wirkliche Vorstellung von einem Partner. Nein wirklich. Äußerlichkeiten sind mir nicht wichtig allerdings sollte mein Partner ähnlich beknallert im Kopf sein wie ich und sich meine Auschweifungen über meine derzeitigen Lieblingsgames/Anime mit nem Lächeln anhören können. Ja am besten sogar Mitspielen :D Umgekehrt würde das natürlich genauso gelten. Ich selbst bin vom Typ her fröhlich und aufgeschlossen wenn andere dabei sind, aber wenn ich auf mich allein gestellt bin fehlt mir meist etwas der Mut. Ich bin ne ehrliche Haut mit dem Herz am rechten Fleck der sich manchmal wundert warum er jetzt was getan hat außer einfach weils das Richtige war. Ich bin manchmal etwas nachdenklich, aber nie lang genug als das ich mir die Gelegenheit entgehen lassen würde mit den Menschen die mir wichtig sind Zeit zu verbringen. Ich suche hier aber nicht nur ne Beziehung, sondern auch einfach Leute mit denen man Zeit verbringen kann, zusammen Games zocken oder Anime schauen und evtl. (wenns Geld langt) auch mal ne Reise nach Japan oder auf ne Convention antreten kann. Damit man sich vielleicht mal vorstellen kann womit mans zu tun hat hier mal n kleiner Auszug aus meinen Lieblings Games/Anime: Anime: Fullmetal Alchemist, K-ON, Chuunibyou, Beelzebub, Angel Beats, Ao no Exorcist, Games: Tales of Reihe, Neptunia Reihe, Pokemon, Smash Bros., Overwatch, mario Party, Final Fantasy Das sind jetzt einfach mal die ersten paar Sachen die mir spontan ausm Kopf heraus eingefallen sind. Ich bin kein Party/Disco Mensch sondern bevorzuge nerdigere Veranstaltungen. Conventions, Japan Tag, nen Anime oder Gaming Abend. Sowas. Ich probier gern japanische Gerichte aus, auch wenn ich eher Backen als Kochen kann. Bewegungsfaul bin ich auch nicht, aber auch keine richtige Sportskanone und manchmal brauch ich nen kleinen Tritt um mich zu bewegen. Hauptsächlich vor 9 Uhr Morgens. ;) Ich reise gerne, wobei ich erst mal Japan "durch" haben möchte bevor ich mich dem Rest der Welt näher widme. Drei mal war ich schon dort und ich würde mich freuen beim nächsten mal ne neue Begleitung zu haben ^^ Falls ihr jetzt auch nur etwas Lust habt mich näher kennen zu lernen, schreibt mich doch einfach mal an. Ich beiße nicht (außer ihr habt n Melon Pan in der Hand) |
|
![]() |
||||||
| Löschen!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2016 10:08:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Name: Sandra Alter: 33J (seh aus wie 25) haare: dunkelbraun-rotschimmer, mittellang Augen: Olivgrün-braun Größe: 166cm Gewicht: Etwas moppelig aber ich arbeite dran. Suche: M Euer Alter: Um die 30 rum + 7-10Jahre~ Größe: Bitte sei mindestens ein paar Köppe größer, wenn ich 5cm Heels anziehe mag ich nicht größer sein als ihr. Wohnhaft: NRW Marienheide - KEINE FERNBEZIEHUNG! Köln wäre noch okay. Aber Wochenendbeziehung: NOPE. Gelernte Grafikerin momentan aber eher Künstlerin. Ich trage gerne Gothic und Lolita fashion, habe eine Katze und eine eigene Wohnung. Höre Alternative/Rock etc. Aus meinen Lieblingsanime kann man schon etwas über mich erfahren. Was ich suche: Entweder ebenfalls Künstler/Musiker oder jemanden der mit Computern oder Astronomie zu tun hat oder sich dafür begeistern kann. Ich mag keinen Fußball und bin keine Sportskanone. Gehe gerne auf Events. Wer gerne Cosplayt oder Videospiele spielt und Memes kennt; - Da kommen wir sehr gut miteinander aus. XD Mein Humor ist sarkastisch und manchmal bissig. Meine Lache variiert zwischen "ich bekomm keine Luft mehr"-Glucksern und Hexenlache die man 3 Blöcke weiter hört. :v Ich bin zwar depressiv aber ich lache sehr gerne und habe viel Mitgefühl und Verständnis für meinen Partner/in. Ich bin sehr ehrlich und kann auch über ernste Themen reden oder auch über die Beziehung. Es muss halt stimmen. Ich suche eine monogame Beziehung! Etwas festes. Meine Familie ist mir wichtig. Ich will keine Kinder. (Keine Sorge momentan denk ich nicht an Heirat, aber für einige ist das wichtig gleiche Ansichten zu haben, sollte es doch länger als 2-3 Jahre gut gehen.) Manchmal muss ich noch meinen Ausweis zeigen, das heisst aber nicht das mich 22 Jährige anschreiben sollten. Ich stehe auf ältere die aber dennoch volles Haar besitzen. Intelligenz ist sexy. Spitzbübisches Grinsen in den Augen. Jemand der mich beruhigen kann wenn ich mich über die Gesellschaft aufrege. Und mich auch wenn nötig vor seinem besten Freund beschützt, weil ich ihm wichtiger bin als "der Brokodex" (Mysterium. Häufig zu finden bei Serienjunkies und Teenagern.) Jemand, der es ernst meint/ Ein ernsthaftes Interesse an dem Menschen hegt mit dem er zusammen ist und nicht "damit ich halt nicht alleine bin". Da bin ich lieber Singe (aus Überzeugung) als wenn man sich nicht gegenseitig mit Körper, Geist und Seele respektiert und wirklich liebt. Wer sich traut schreibt mich an. Ich mach das nie da ich bei so was schüchtern bin. Bitte mit Betreff und vernünftigem Inhalt. Wenn's geht ohne Copypaste. (Ja ich habe Ansprüche. >D) lg Sandra |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2016 19:10:01 | |||||||
|
||||||
| Hallöchen ;) Domenik haben mich meine Eltern genannt ;) Bin 20 Jahre alt und komme aus NRW :) Ich hab schon vor einer gefühlten Ewigkeit einen Post hier hinterlassen ,viel ist nicht passiert also schreibe ich nochmal :) Zur meiner Person: 185cm groß, schwarze kurze Haare, blaue Augen, Figur normal, Hetero :) Ob ihr mir glaubt oder nicht bin ziemlich schüchtern bezüglich neue bekantschafften und son Zeug :/ Liegt an meiner Vergangenheit:/ Ich bin ein gelehrter Bürofachmann und komme ursprünglich aus Polen:) Wenn ich mich selber beschreiben sollte bin ich humorvoll, treu, freundlich. Zu meinen Hobbys zählen zeichnen, Video Games und animes schauen;) Falls ich dein intresse geweckt habe solltest du: -... -... -... -... -... -... Du selber sein :) Habe keine vorschriften über meine ´´TRAUMFRAU´´. Achte nicht wirklich aufs aussehen oder gewicht :) Ich Hoffe irgendein nettes Mädchen bemerkt mein Post und schreibt mich an :) Falls du dir grade mein Post durchgelesen hast und vor hast mich anzuschreiben freue ich mich schon auf deine Nachricht :) |
|
||||||
| Moin moin^^ Ich habe eigentlich wenig Probleme damit neue Leute kennen zu lernen, aber es ist wirklich schwierig Anime-/Manga-/ Japan- Fans zu finden. Die scheinen wohl entweder sehr schüchtern zu sein , oder sehr selten^^ Ich suche jemanden zum chaten und kennen lernen. Zu mir: -weiblich - 23 Jahre - berufstätig - aus Hamburg - höre gerne Hip hop (vielleicht gibt es hier ja auch diese seltenen casper Fans? ) - stehe auf Tattoos (hab selbst 3) , auf Motorräder (Führerschein vorhanden) - ich mache gerne outdoorsport ^^ Einige Animes auf die ich stehe: gunslinger girl , samurai Champloo, Wolfs Rain , Prinzessin Mononoke. .. Also schreib mich gerne an , wenn du mehr über ich erfahren möchtest :) Liebe Grüße! |
|
||||||
| Ich grüße euch, ich schreibe heute auch einfach mal was vielleicht ergibt sich etwas. Geschlecht: männliche Wohnort: Nähe Münster Beruf: Student (Lehramt) Alter: 22 Haare: schulterlang braun und Vollbart Ich schreibe einfach mal ein bisschen was im in den Sinn kommt. Ich bin ein Anime/Manga Fan und spiele gern Rollenspiele auf den PC und Nintendo Konsolen. Ich koche und backe sehr gerne und mache fast alles selber. Ich ernähre mich vegan, habe aber kein Problem, wenn es jemand nicht so macht. Ich bin ein ruhiger Typ und lasse mir erst mal etwas Zeit um Leute kennen zu lernen. Ich helfe neben dem Studium beim DRK, es ist einfach super dort und man lernt eine Menge. Ich glaube das reicht für einen ersten Eindruck. Du kannst mich gern einfach mehr per ENs Fragen. Was ich suche: Eine Frau die mich so mag wie ich bin, cool wäre es, wenn du viele gleichen Interessen hast. Du solltest über 18 sein und Interesse an einer ernsten Partnerschaft haben. Am besten wäre es, wenn du nicht zu weit weg wohnen würdest, das man auch mal spontan was machen kann. |
|
||||||
| Beendet. |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2018 08:14:00 |
|
![]() |
||||||
| Name: Nadine Alter: 31 Wohnort: Wuppertal NRW Geschlecht: Weiblich Beziehung: Suche Männlich 25-31Jahre Interessen: Animes Schauen Mangas Lesen Musik hören chatten Shoppen gehen usw Ich suche jemand der mich so nimmt wie ich bin Mit mir mal raus geht und nicht 24 Stunden nur vor dem PC sitzt und Spielt das brauche ich nicht noch mal Er sollte auch verstehen wenn ich nicht sofort was sagen möchte hat dann seine gründe und man sollte dann nicht sofort sauer sein Und bitte kein Alkohol trinken und keinen Raucher sein das kann ich nicht leiden Es wäre auch gut wenn er kein bart hätte Wenn man mich Trost dem kennenlernen möchte dann schreibt mir doch eine ENS Würde mich freuen |
|||||||
|
||||||
| Ich fass mich mal kurz... ... Männlich ... ... 19 Jahre ... ... aus Rheine (NRW) ... ... sucht ... ... ( DICH :P ) ... Weiblich ... ... ca.17-22 Jahre ... ... wenn du dich Angesprochen fühlst schreib einfach mal ne ENS. |