Zum Inhalt der Seite

Thread: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!

Eröffnet am: 17.02.2008 21:08
Letzte Reaktion: 04.05.2026 01:24
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

Von:    J-E-N-N 26.09.2016 21:24
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]

Zuerst: Ich habe keine Modelmaße... nicht einmal annähernd.... dafür einen liebenswerten Charakter!

Beruf: Erzieherin

suche:
Jemanden aus meiner Nähe und ungefähr in meinem Alter, der gerne auf Conventions, Anime-Mangafan ist und auch so gerne für viel Blödsinn zu haben ist.

Ich bin meistens gut drauf, fürsorglich und loyal. Meine Hobbies sind zeichnen und ich versuche auf Cons meistens einen Künstlerstand zu ergattern. Weshalb es praktisch wäre, wenn du auch auf Cons gehst... Cosplayer ist auch gern gesehen... ich cosplaye hin und wieder mal aber eigentlich zeichne ich lieber. Ich habe Konsolen zu Hause und einen Vogel ( sowohl als auch XD)

Ansonsten, wenn du mehr wissen willst, einfach anschreiben und fragen, ich beiße nicht.
"Embrace your dreams.If you want to be a hero,you need to have dreams."
- Zack Fair (FFVII-CC)

Von:    lololopp 28.09.2016 18:04
Ich versuch jetzt auch mal mein Glück :3
Ich heiße Jonas und bin 16 Jahre alt.
Ich wohne in Schleswig Holstein, in der Nähe von Hamburg und bin erst frisch hier auf Animexx.
Ich schaue sehr gerne Animes (welch ein Wunder ^^), aber auch Mangas lese ich sehr gerne. Meine lieblings Genren sind Action, Fantasy, Horror. Mein liebster Anime ist nebenbei erwähnt Code: Geass.
Ich gehe zwar noch zur Schule, bin aber dabei mein Abitur zu machen und werde danach wahrscheinlich etwas in die Richtung Physik zu studieren (Was für ein Freak ^^).
Ich bin persönlich relativ Schlank und mit meinen 1,72 m nicht der aller größte.
Zudem liebe ich alte Videospiele und habe haufenweise alte Konsolen bei mir zu Hause. Problem ist, dass alle meine Freunde nicht so auf alte Games stehen, dass heißt ich muss alles alleine spiele :(
Zudem bin ich ein riesen Nintendo Fan mit all seinen Marken und Spielen. Wobei Zelda es mir wirklich angetan hat und ich jetzt ein riesiger Fanboy bin <3
Ich suche ein Mädchen so im meinem Alter, aber auch mit einen paar Jahren Unterschied ist vollkommen ok. Aber mich kann auch jeder Andere anschreiben, denn ich brauche mal ein paar Leute, mit denen ich über Animes und anderen Kram reden kann ;)
Schreibt mich einfach per ENS an :)

Von:    mangafan01 28.09.2016 19:39
hiho~ mag dass jetzt auch mal hier probieren ^^

kurze info über mich...mein spitzname lautet fye, bin 25 jahre jung,schlank, blond , blaue augen und ca 1.68 cm.
was ich mag; süßes,japanisch, katzen, japan stuff, anime & manga, zeichnen ..zocken (mmorpg) x3
hachja charaktereigenschaften ... tja ähm denke mal ruhig, nett, neugierig xD

was ich suche? wär schon toll wenn ich jemanden auf meiner wellenlänge finden würde, ansonsten 25j +-3j , männlich, vllt aus meiner nähe kommend (thüringer wald) vllt aus erfurt ^^ das wär dann schonmal nur ne 3/4 h entfehrnt von mir / also im großen und ganzen machbar. würde mich freuen über nachrichten per ens ^^ bin auch noch gelegnentlich in skype ; fye-san / sinchenst
liebe Grüße fye ;3

Von:    Pepsy 30.09.2016 15:05
Hayhay !

Ich denke mal das das hier sowie so nicht gesehen wird xD , aber man kanns ja mal versuchen dachte ich mir :D

Also zu mir : Ich komme aus NRW . 21 Jahre alt. Ich bin hetero :x . Ich bin ein emotionaler , offener Typ . Bin aber oft auch mal etwas zurückhaltender. Ich mag es zu zeichnen (das geht von Anime bis zu Semi-realistischen Sachen ) , also sollte diejenige nichts dagegen haben wenn ich mal ein bisschen rum zeichne ^-^. Ich habe nichts dagegen mit jmd. auch 3 Stunden am Stück zu labern, aber manchmal muss man auch nicht miteinander nonstop reden .
Ich liebe es Musik zu hören, ich lege mich da auch nicht so auf ein Genre fest, aber höre vorzugsweise Metal/Rock .
Animes müssen natürlich auch erwähnt werden (Schließlich ist das hier ja so eine Plattform xD) , ich mag gerne Animes die mich zum Lachen bringen, aber auch welche bei denen einen die Story fesselt (das können Romances sein aber auch einfach nur Mystery oder Historical ) . Ich gucke nichts desto trotz auch stumpfe Animes , sowas wie
One Punch Man ... wobei der einen auch zum Lachen bringt ._. also mich zumindest x)

So zum Aussehen von mir ... (das steht auch in diesem Steckbriefding)
Ich denke ich bin relativ normal und denke es wäre ganz cool wenn du nicht so mega oberflächlich bist... nicht das ich jetzt hässlich bin , aber es wäre ganz schön wenn du mich magst nicht weil ich so aussehe wie ich aussehe ;) (denke das man das nachvollziehen kann :x ) . Ich bin an sich relativ bleich :( und kriege schnell Sonnenbrand q.q , aber ich mags trotzdem in südlichen Ländern Urlaub zu machen :)

So genug von mir, kommen wir zu dir :D

Du solltest nicht unbedingt rechts eingestellt sein :P (ich habe eine gewisse Abneigung gegenüber Leuten die ihren Mund auf machen bevor sie nachgedacht haben :D)
Du solltest trotzdem auch nicht übergewichtig sein .... ich weiß das ist nicht sehr nett, aber ich mache gerne Sport und würde das gerne auch mit dir zusammen machen :) und ich finde nun mal normal attraktiv und nicht so dicke ... sorry :x
Ja ansonsten denke ich kann ich jetzt auch nicht so viel vorschreiben ich bin jetzt nicht so das ich nur weil du braune haare oder so hast dich nicht mögen würde :P

Ja ich denke falls du Interesse an mir hast solltest du mich einfach anschreiben :)
und nein ich werde dich so oder so nicht ignorieren außer du schreibst einfach nur irgendein Schrott D:

Ansonsten ich freue mich so oder so immer über neue Bekanntschaften auch freundschaftlicher Natur :)
Achja kann sein das ich hier nicht so oft rein sehe ._.
deswegen hier mein proxeracc (http://proxer.me/user/88014#top) oder hier meine DA(http://icesound.deviantart.com/)

So wünsche dir Ansonsten viel Erfolg/Glück bei deiner Suche ! :D
Zuletzt geändert: 01.10.2016 11:56:39

Von:    TheOtaku 30.09.2016 19:44
Konnichiwa,

Ich dachte mal ich nutze die Gelegenheit um hier einen Post zu hinterlassen.

Da ich leider aktuell Single bin :( ,,danke für das mitgefühl´´
suche ich eine Freundin aus dem Raum Baden-Württemberg.
Sie sollte natürlich sein und evtl. sogar die gleichen Interessen teilen.
Ich schätze sehr die innere Schönheit und hoffe ein Mädchen zu finden die auch so denkt.
Ich mag Mädchen die anders sind, Individualität macht einen Menschen aus und es ist das wunderbarste an ihm/ihr.
Also bloß nicht verstellen und du selbst sein.

PS: Falls ihr Interesse habt mich besser kennen zu lernen oder einfach nur mal mit mir zusammen zu zocken bzw. sich zu Unterhalten könnt ihr mich auch gerne anschreiben. :)
Natürlich gilt das auch für die Männer ;)

Zu mir:

Ich bin TheOtaku, (Kevin)
bin 19 Jahre jung
Männlich
komme aus BW (Stuttgart)
Bin ausgelehrnter Packmitteltechnologe in einer Dokumentenweiterverarbeitungs Firma
Hobby´s sind ganz klar Animes/Mangas, Computerspiele wie MMORPG´s MOBA, mit Freunden Unternehmungen machen und hin und wieder auf Anime Veranstaltungen gehen.
In der Freizeit die ich nach Arbeit und Animes noch habe, gehe ich 4x die Woche Fahrrad fahren und 1-2x die Woche Basketball spielen.
Mich selber würde ich nicht als dick aber auch nicht als dünn einschätzen
Haarfarbe ist dunkel braun
Augenfarbe blau, grau und grün ( ja ich weiß ist etwas komisch, mein Vater ist schuld xP )
Größe ca. 180cm
Bei interesse ich habe Schuhgröße 43 für alle Fußfetische ;)

naja zu meinem Charakter:

Ich bin

lustig
spontan
für jeden spaß zu haben
humorvoll
respektvoll
sehr tolerant
hilfsbereit
lieb
immer für meine Freunde da
guter zuhörer (könnt euch ruhig bei mir ausweinen)
manchmal ein kleiner Teufel der gerne mal jemanden neckt :)
ab und an vergesslich und verpeilt

Falls ich euer Interesse geweckt habe könnt ihr mich einfach mal anschreiben

MfG TheOtaku (Kevin)

Von:    Huttraeger 30.09.2016 22:19
Hi, bin wie wahrscheinlich jeder hier Otaku und Single.
--> Single sein suckt.
Also hab ich mir gedacht ich versuchs mal hier ,da ich in meinem Umfeld einfach kaum neue Leute kennen lerne und auch bisher kein glück mit Frauen hatte T^T .

Zum mir:
Name: Sven :3
Größe: 1,75
Körpebau: Normal (weder Muskulös, noch Mager und auch nicht Dick)
Haarfarbe: Blond (noch)
Hobbys: Animes gucken, Mangas lesen (wer hätts gedacht :D), Shufflen, Ich bin leidenschaftlicher Gitarrenspieler und liebe Musik fast jeder Art, ab und an Zeichnen, rumderpen :D, Pen&Papers mit freunden spielen.
Lieblings Genres: Romance; Slice of Life, Mystery, Shonen

Ich bin ein sehr offener Mensch der es liebt mal Wochenendtrips in andere Städte zu unternehmen, oder mich einfach mal nen vollen tag in einer Animewelt zu versenken und diesen durch zu suchten ;). Ich liebe es neue Leute kennen zu lernen und neues zu Erleben ^^

Ich komme aus dem Raum Göttingen und suche eine weibliche mit-Otaku, die genau so einen leichten Dachschaden hat wie ich :3 und etwa in meinem Alter ist .

Über Nachichten würde ich mich sehr freuen

Sven
Zuletzt geändert: 30.09.2016 22:24:57

Von:    Takeyuka 02.10.2016 20:44
Glücklich aus dem Rennen. :)
Zuletzt geändert: 01.12.2016 17:22:30

Von:    Na-chan 02.10.2016 21:06

Guten Abend ich schreibe auch mal wieder hier rein

Name Nadine
Alter 31
Wohnort Wuppertal
Suche zwischen 25-31 Jahre alt aus NRW

Ich suche jemanden der mich so nimmt wie ich bin der aus NRW kommt und nicht nur 24 stünden nur vor dem PC sitzt das kann ich nicht ab und möchte ich auch nicht mehr haben
Er sollte kein Alkohol trinken und nicht Raucher sein mag das nicht
Wer mich kennenlernen mag der schreibt mich doch einfach per Ens an und dann sieht man weiter was so kommen wird

Von:   abgemeldet 02.10.2016 22:11

Hallo 

Zu mir: 
weiblich 
28
1,68m groß 
An der Nordseeküste lebend 
Bücherliebhaberin 
Gelegenheitsraucherin 
Chinabegeistert 
MakeUpFan 
Back- und Kochfanatikerin 
faul 
Partybegeistert 
Reiselustig 
Gelegenheitszockerin 

Bild ist nicht mehr ganz aktuell, Haare sind etwas länger und rot gefärbt. :D

Wichtiger Punkt über mich, ich habe eine Depression, es wird aber langsam.
Verheimlichen möchte ich das nicht, falls dich das also nicht stören sollte. :)

Du 
männlich 
zwischen 28 und aufwärts. ;) 
größer als ich 
Halbwegs fest im Leben stehen 
Zumindest solltest du Lust haben mit mir zu reisen. 

Rest dann wohl eher per Ens. 
Es muss einfach passen.
I'm awesome!

Von:   abgemeldet 03.10.2016 11:16
Hiho alle miteinander,

dann werfe ich auch mal meinen Hut in den Ring, vllt. Klappt es ja auf diesem Wege.

Kurz zu mir:
Ich bin ein Kerl, 30 Jahre alt und wohne Ecke Jena - Weimar - Erfurt. Habe dunkelblonde Haare, blau-graue Augen und bin nicht schlank. Eigentlich mag ich es eher chillig, ich lese gerne und wenn mal Zeit ist schau ich gern Serien oder zocke (leider kommt das Aufgrund meiner Arbeit nicht mehr all zu oft vor...). Ich liebe z.B. One Piece, Family Guy oder Rick and Morty. Vor kurzem habe ich auch wieder angefangen Bleach zu lesen. Bin aber auch fast immer für einen Besuch in einer Bar oder für eine Party zu haben. Musikalisch bevorzuge ich eher die metallischen Klänge wie In Flames oder Stone Sour z.B. . Ich entdecke gerne, probier gern Sachen aus und reise sooft ich kann (das kommt dank meines Jobs doch häufiger vor).

Was suche ich:
Eigentlich suche ich nichts außergewöhnliches, aber es hat sich herausgestellt, es ist doch recht schwer zu finden… Im Prinzip halte ich ausschau nach jemanden, der meine Interessen in einem gewissen Maß teilt oder zumindest Verständnis dafür hat. Leider spawnt jemand der auch gern zuhause chillt nicht einfach auf der Couch neben dir. Eine klar definierte Vorstellung von meiner Wunschpartnerin habe ich eigentlich nicht, es muss halt passen.

Falls ich jemanden neugierig gemacht habe, meldet euch.
Zuletzt geändert: 05.10.2016 07:56:21

Von:   abgemeldet 04.10.2016 19:13
Erstmal ein paar Angaben zu mir:
-Männlich
-17 (bald 18) Jahre alt
-ca. 180 cm Groß
-Single
-Abiturient
-Lebe in NRW
-Freizeit: Anime, Manga, manchmal etwas zocken, immer offen für was neues ^^

Was ich suche?
-Eine Freundin, sei es eine "normale" Beziehung oder Fernbeziehung

Wie soll sie sein/was soll sie mitbringen?
Ich habe ehrlich gesagt keine genaue Vorstellung davon wie meine "Traumfrau" sein soll da ich mich gerne überraschen lasse. ^^ Ich komme normalerweise mit allem klar sei es vom "Emo" bis hin zum "Bücherwurm" solange mir die Persönlichkeit gefällt sehe ich kein Problem mit irgendetwas :) Deswegen sollte man bei Interesse keine Angst haben mich anzuschreiben!

Von:    Yui_Koizumi 04.10.2016 20:26
Ich weiß nicht wie man nen Post löscht XD
Zuletzt geändert: 29.10.2016 13:40:02

Von:    Nekoboy1992 05.10.2016 15:31
Konnichiwa,

ich bin Nekochan ,bin fast 24 ,und komme aus Nrw. [:
Zu mir :
Aussehen:
Eisblaue Augen.
1,86 groß.
Braune Haare.

Zu meiner Person:
Ich bin anfangs eher schüchtern,aber das legt sich nach ner Zeit wenn ich die Person besser kenne. :3 Ich bin ein sehr guter Zuhörer. Ich bin freundlich und lieb ,solange mein Gegenüber es auch zu mir ist. x)
In meiner Freizeit zocke ich zb. Pokemon und Dragon Quest. Meine Hauptgenres sind JRpg's und Jump'n Runs. Ausserdem bin ich oft bei Twitch unterwegs um Streams zu glubschen . Und ich lese Manga's .
Was ich hier hoffe zu finden ist entweder einen netten Jungen oder ein nettes Mädchen,womit man reden kann und sich über Games und Mangas austauschen kann und die man kennenlernen kann. o/
Und vielleicht mehr.:)
Falls jemand Interesse hat oder Fragen,schreibt mich ruhig an^.^

Von:    SipeoX 05.10.2016 20:31
Hallu

Nach etwas längerer zeit melde ich mich auch mal wieder in der Hoffnung die richtige mal zu finden und nicht wie bisher immer zu denken das es die richtige ist und dennoch von Anfang an betrogen und belogen zu werden
Joa erstmal zu mir
Ich bin 18 Männlich werde in kürze 19 komme aus NRW , Nettetal Kaldenkirchen ich liebe Animes wie eig jeder hier xD zudem mag ich Games ich bin leidenschaftlicher Zocker seid der 4ten klasse da ich leider auch davon süchtig gewurden bin aber naja es lenkt mich ab und macht mich glücklich in mein sonst so trostloses Altags leben . Manschmal zeichne ich auch aber dafür brauche ich ein bild vor mir ich pause es jetzt net ab aber mach eine Kopie davon praktisch momentan gehe ich noch zur schule und mache meine Mittlerereife nach da ich sonst keine Ausbildung als Tierpfleger in einem Zoo bekomme da die ansprüche sehr hoch sind und die plätze rar sind. Ich wurde auch schon sehr oft von menschen verletzt vorallem von meinen vorherigen beziehungen da ich dort fast immer von anfang an belogen und betrogen wurde somit ist leider auch mein vertrauen bisschen kleiner geworden. Ich suche jetzt nicht unbedingt eine beziehung sondern auch freunde da ich so eig keine habe. Warum freunde und eine beziehung fragt ihr euch wenn mich mein Computer glücklich macht ganz einfach ich will aus dieser sucht raus kommen ich merke es selber das es so nicht weiter geht aber ohne unterstütung rauskommen ist schwer da mir die mutivation auch fehlt z.b. rauszugehen da ich denke das es alleine langweilig ist. Nunja freundschaftsmäßig suche ich einfach nur personen die mich so mögen halt wie ich bin anbesten weibliche personen ich weiß nicht warumvllt war es auch so weil ich bisher nur gemobbt wurden bin von kerlen aber naja wie man hört ist mein leben net so dolle xD. Ma zum thema zurück befreundet wäre ich anliebsten mit mädchen da ich auch mit mädchen mehr reden kann als mit anderen typen und auch ein leichten Mädchen tutch hab.
Bezeihungs mäßig suche ich ein Nettes Mädchen zwischen 16-24 die mich so liebt wie ich bin mich nicht ständig verändern will außer das mit den zocken das will ich ja selber ändern ^-^. Aussehen habe ich so keine wunschvorstellungen ich kann nur sagen was ich gerne mag das sind einmal langes haar bisschen kleiner als ich ist das finde ich so Kawaii ^-^ und darf auch bisschen mehr auf die rippen haben muss net sein aber das mag ich , ist halt doof wenn meine freundin nur aus Knochen besteht das tut ja beim kuscheln weh am wichtigsten ist für mich der Charakter der sollte naklar nett offen und kuschelbedürftig sein xD ^-^. emm ich hab glaube ich paar sachen vergessen ich bin 1.73m groß grüne augen blonde haare. Ich bin ein Tierliebhaber was man bestimmt aus den berufswunsch entziffern kann. Ich bin ein Hunde und Katzen fan aber mag alles tiere eig gleich hehe also haustiere haben ich kein negativ punkt für mich sondern nur ein positiv punkt leider darf ich keins haben :/ . Ich mag dann noch Pircings und Tattoos wenn die nicht zu groß sind selbst hab ich keins von beiden aber habe mir vor auf den arm mir auf Japanisch Liebe zu machen. Naklar sollte egal was von beiden also freundschaftlicher kontakt oder beziehungsmäßig in meiner nähe wohnen damit man auch was unternehmen kann ich besitze ein Schocki ticket das macht mich halt bisschen mobil auch wenn ich nicht soviel geld habe ^-^. Ich bin dann noch etwas schüchtern an anfang aber nach ner zeit legt sich das auch . Wenn noch fragen sind einfach anschreiben beantworte gerne fragen also seid nicht zimperlig ^-^.
Hmm auch wenn es jetzt bisschen wenig ist hoffe ich interesse geweckt zu haben und freue mich auf jede ENS die ich bekomme ^-^.
Wünsche euch einen wunderschönen Guten morgen / Tag / Abend oder eine wunderschöne Nacht ^- ^ je nachdem wann ihr es lesen tut

MFG
SiepeoX

PS: Freundschaftlich ist auch so 16-24 ^-^
Zuletzt geändert: 05.10.2016 20:34:10

Von:    Mindfire 05.10.2016 23:06
Chinesisch, 29 Jahre
186cm groß, sportlich
Foto im Profil.

Als studierter Ingenieur stehe mit beiden Beinen fest im Leben und suche eine Frau, um mein Leben noch das Sahnehäubchen zu geben. Ich mache gerne 2-3 Mal Sport pro Woche zum Ausgleich und interessiere mich allgemein für die verschiedensten Sportarten von Kickboxen bis zu Choreographien tanzen. Sonst unternehme ich noch gerne etwas mit Freunden oder habe ab und zu auch gerne ruhige Wochenenden zum Lesen oder Serien schauen.

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Von:    Alexotakuboy93 06.10.2016 22:09
Ich
Mänlich
22 Jahre alt
Sehr schüchtern und verlegen aber es legt sich auch recht schnell
komme aus NRW Castrop-Rauxel
Bin 1,89 groß
Figur ist mollig bin aber recht häufig am trainieren
Habe braune Haare blaue augen
Ich spiele liebend gerne an meiner PS4 ich spiele recht viele spiele ich bin auch ein Fan von rollenspiele
Ich bin ein aktiver whatsapper
Wenn ihr mehr wissen wollt fragt nur

Was ich suche
Nur weibliche Mitglieder
Alter sollte um die 18-24 sein
Figur egal
Körpergröße egal
Körbchengröße B oder größer als C (ist das hier erlaubt zu fragen ? bin mir nicht so sicher)
Sie sollte keine Tattoos oder Piercings haben weil es mich nicht wirklich anturnt
sie sollte ein Gamer sein PS4 oder Rollenspiele mit mir machen ist nicht zwingend notwendig ich halte mich immer eher am partner
Sie sollte recht offen sein und ein wenig pervers auch weil warum nicht ? Und mit mir Animes schauen Genre ist egal außer yaoi
Sie sollte im NRW raum leben z.b in Dortmund oder Castrop-Rauxel
Zuletzt geändert: 06.10.2016 22:12:47

Von:    PiKselSmAshER 07.10.2016 17:27
Ja hallo erst mal,

ich versuchs jetzt einfach mal, obwohl meine Hoffnung schon recht niedrig ist.

Ich bin 17(fast 18) Männlich und ein Fan von sowohl Anime, mangas, Comics und allem anderen "nerdigen" ;)
Ich komme aus NRW in der Nähe von Aachen und suche ein nettes Mädchen. Ich selbst bin nicht der schlankeste, aber richtig dick bin ich auch nicht. Meine Musik Richtung reicht einmal durch alle Genres und zurück(Was mir gefällt hör ich mir auch an)und joa...ich bin recht "Liebesbedürftig". Sprich, ich suche jemanden, den ich im Arm halten kann und mit dem ich einfach nur reden kann.

Von:    Ararararagi 07.10.2016 19:42
Ist es verdächtig, dass dies mein erster Post ist? Vielleicht. Vielleicht aber auch nicht. Verzeiht es mir.

Viele suchen hier die Liebe, doch manch einer, so wie ich, möchte auch nur nette Personen kennenlernen die das gleiche Hobby teilen. Anime und Manga und Anime und Manga und Games. Verwirrend? Nein. Warum ich so schreibe? Ich weiß es nicht.

Ich komme aus der Nähe von Berlin und bin ein M. Nein, nicht Masochist, ich meine ein Mann. Davon gibt es hier sehr viele oder? Ich bin einer von vielen, aber dennoch hast du bis hierhin gelesen. Warum hast du das getan? Wegen meiner seltsamen Schreibweise? Suchst du die große Liebe? Oder einfach aus Neugier? Ich weiß es nicht.

Wenn du ebenfalls nach einer netten und manchmal sehr verwirrten Person suchst um einige Nachrichten auszutauschen, dann schreib mir doch einfach. Das ist leicht. Ist es leicht? Ich denke es kann auch schwer sein. Ich weiß es nicht.

Ich suche nach Gleichgesinnten. Eine besondere Spezies namens "nette Bekanntschaft". Ich habe gehört sollte diese Spezies artgerecht gepflegt werden, entwickelt es sich ähnlich wie ein Pokemon in einen sogenannten "Freund". Doch auch der Liebe wäre ich nicht abgeneigt. (findet man hier aber eh nicht *hust*)

Auf bald mein Freund oder Freundin. Schreibt mich an. Bitte. Ich weiß meine Schreibweise ist abschreckend, aber tut es, okay? Danke. Bitte Leute. *hust* Bitte

Von:    Acerola 07.10.2016 21:04

Seid gegrüßt liebe Mexxler. :-)

Name: Alena
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: grün-blau-grau (und ein brauner Streifen im linken Auge)
Wohnort: NRW (genauer HSK), Dortmund und Soest sind die nächsten größeren Städte in meiner Nähe
Figur: schlank
Größe: 1,75m
(Fotos gibt es in meinem Steckbrief.)
Interessiert an: Männern (Alter zwischen 25-35 Jahren)

Wenn dir das bis hierher schon mal gefällt, dann ließ schnell weiter. ;)

Ich würde mich als freundlich und hilfsbereit beschreiben, meine Freunde sehen das auch so. :3
Mit Haustieren solltest du keine Probleme haben, denn die sind ein fester Bestandteil meines Lebens, und wer mag kleine süße Kaninchen und Meeris nicht? ;D
Tierlieb bin ich also ebenfalls.^-^
Ich spiele gerne mal Computerspiele, aber auch mit der Wii U und ich schaue sehr gerne Animé Serien und Filme. *_*
Kino und Schwimmbad Besuche machen mir Spaß, jedoch sind diese alleine auf Dauer echt langweilig. :/
Du solltest meine Interessen, zumindest teilweise, teilen.
Auch mag ich eher dunklere Haare und ein kleines Bäuchlein wäre auch nicht schlimm, sollte bloß keine Fass sein. xD *hust*
Wenn du ein wenig Sarkasmus magst, dann verstehen wir uns da schon mal ganz gut. 😆
Eine lebensfrohe Art und Einstellung zum Leben sind sehr von Vorteil. ;D
Ich möchte auch mal zu etwas animiert werden und nicht immer diejenige sein, von der die gesamte Initiative ausgeht.
Da ich gerne backe und koche (bin auch gelernte Köchin), gibt es bei mir immer etwas leckeres zu Essen.^-^
Ich bin keine Partygängerin und schaue mir dann lieber Filme im Kino oder gemütlich zu Hause an (während ich mich ankuscheln darf/kann ;D).
Fernbeziehungen sind eher nichts für mich.

Und falls du bis hier hin gelesen hast und du dich angesprochen fühlst, dann melde dich doch via ENS bei mir zum weiteren kennenlernen. :)

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald ♡

Von:    MrZeroid 08.10.2016 14:06
Zu mir:
Name: nennt mich erstmal Rick ^^ (bevor ihr die 3 Buchstaben vor dem rick erfahrt, der name ist aber nicht patrick)
PLZ: 32120
Bundesland: NRW

Mein Aussehen:
Augen: Graublau
Gewicht: 63 Kg
Figur: Normal/ Schlank
Größe: 1,73 Meter
Haare + Farbe: Kurz, öffters leicht gestylt, dunkle/ schwarze Haare.

Charakter: Lernt mich kennen. Kreativ, Geheimnisvoll, Spontan, Habe eine romantische Ader die ich aber auch verschließen kann ^^, etwas Pingelig, Witzig, kann auch Ernst sein, Ehrlich, Treu, Nett, Positiver Mensch, für einen da wenn man mich braucht.
Job/ Arbeit: Bin gerade mit der Ausbildung zum Koch fertig geworden/ Bin Jungkoch
Hobby's: Kochen, Musik (auch selber machen)/Spiele Keyboard und Gitarre, Schreiben/ Fanfictions (schreibe gerne FF´s, früher gerne Reime und Gedichte auch), Sport (mal Radfahren, Fussball, Billiard, Bowling
Sonstiges: Bin viel/ gerne unterwegs, spiele ab und zu auch mal was wie Rpg´s (Rollenspiele), Pokern (Kartenspiele), mag Tricks und Magie, sehe mir gerne Zeichnungen an und lese gerne, mag Cosplays ansehen etc., besitze einen Führerschein
Ich Suche:
Geschlechte: Weiblich
Umgebung:Herford, Bielefeld bis vllt Paderborn.
Am Besten aus der Nähe so so bis max. 30 Km Entfernung.
Charakter: Süß, Nett, Charmant, Witizg, Ehrlich, (Ähnlich wie bei mir)
Suche halt eine süße, nette, charmante, witzige und ehrliche Person. Süßes Lächeln und Lachen mag ich sehr.
-> Aussehen
Größe: Am besten unter 1,73 Meter, wobei nichts gegen größere spricht.
Gewicht/ Figur: Darüber spricht man nicht, für mich normal so ca. wie bei mir.
Haare/Farbe: Mir ist jeder Haartyp recht, kurze Haare und lange Haare sind schick, am besten So ca. Schulterlang und offen die Haare.
Augenfarbe: Mag gerne Blaue/ Helle Augen, aber so bräunlich hat auch was an sich.
Bild vorhanden: Ja, siehe bei meinen Cosplay/ Fotos nach im Steckbrief, bin aber leider nicht so Fotogen, solltet mich schonmal Real sehen ^^
Kontakt: erstmal per Ens oder Chat kennelernen hier, dann gibts Icq oder Ähnliches ^^

Um mehr über mich zu erfahren, sieht auf meinen Steckbrief oder stellt mir weitere Fragen, freue mich über jede Antwort/ jeden Kontakt
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/323862/
Der Weg ist Schicksals ist lang und steinig.

Blicke nicht zurück und auch nicht zu weit nach vorne, denn das was zählt, ist das hier uns jetzt.

Von:    Hijiki 08.10.2016 20:45
Hier erst mal ein paar Infos zu mir:
Name: Mara
Gesucht: männlich

Ich verfolge diesen Thread schon eine ganze Weile und will nun endlich auch mal mein Glück versuchen.
Und nun zu meiner Person: Ich bin ein lebensfroher und neugieriger Mensch. Am Anfang kann ich etwas schüchtern sein, aber nach einer Weile legt sich das wieder. Ich gehe gerne ins Kino oder mache auch manchmal gerne einen schönen Spaziergang. Auf Partys stehe ich eher weniger, ich mache lieber gemütliche Dvdabende. Manchmal zocke ich auch, in letzter LoL, bin aber leider nicht so gut^^ Ansonsten backe ich sehr gerne und ich bin ein totaler Bücherwurm und lese alles Mögliche von Stephen King bis Haruki Murakami und natürlich treffe ich gern mit Freunden. Außerdem höre ich gerne Musik und gehe auch gerne auf Konzerte, aber leider war ich noch nicht auf so vielen. Eine meiner Lieblingsbands ist auf jeden Fall Five Finger Death Punch.
Wäre toll, wenn du ungefähr in meinem Alter bist, ebenfalls Anime und Manga magst und aus meiner Umgebung kommen würdest. Und gegen eine Runde LoL hätte ich auch nichts einzuwenden^^
Bei Interesse schreibe mir doch bitte eine ENS.
Alles Liebe
Hijiki

Von:    Timotheuss 08.10.2016 22:35
Hey

Timo
wird bald 17
mache nächstes Jahr Abitur

Zu mir:
Ich intressiere mich primär für Politik (aktiv inner Realpolitik inner Volkspartei), Computerspiele und Animes (ICh will in Zukunft AUFJEDENFALL auf mehr Conventions gehen)

Einfach schreiben.

Mfg

Von:    Blue_XD 09.10.2016 02:06

Hallöchen,
ich bin Anne, w. & 26 Jahre jung.
Meine Freunde nennen mich Blue oder Mizu bzw. Mizuki
Körpergröße: 1,63m
Figur: Normal bis leicht dicklich, was wohl an den geerbten Reiterhosen liegt, aber auch sportlich, da ich regelmäßig Fahrrad fahre und schwimme
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: sehr kurz
Musik: japanischer und finnischer Rock, Südkoreanischer Pop, Industrial Rock, Soundtracks, Acapella, klassische Musik

Ich wandere und schwimme sehr gerne, interessiere mich außerdem für Architektur, Geschichte, Sozialpsychologie, kreative Ausstellungen oder Messen, genieße es aber auch mal, faul auf der Couch zu lümmeln.
Auch bin ich für klassische Spiele (Rommé z.B.) oder Games, die man an der Konsole oder PC spielen kann, zu begeistern. Gerne auch zu zweit.
Ich cosplaye seit 2007 japanische Musiker und plane noch, irgendwann eine Rüstung anzufertigen für ein Game-Cosplay :)
Ich würde mich freuen, wenn ER auch cosplayt.

Ich suche:
einen ER:
zwischen 25 – 34 Jahren,
der mir Treue, Sicherheit, Geborgenheit, Ehrlichkeit, Geduld, Akzeptanz und Nähe bieten kann.
Ein paar Gemeinsamkeiten wären mir schon sehr lieb :)

Dagegen suche ich bei ihm nicht:
wenn er
- bereits ein Kind oder Kinder hat
- regelmäßig bis häufig Alkohol, Zigaretten, Drogen oder andere Suchtmittel konsumiert,
- lügt, agressiv, manipulativ oder ein arroganter Besserwisser ist
- mehr als 100Km von Leipzig entfernt wohnt

Bitte melde dich, wenn du dich angesprochen fühlst :)
Zuletzt geändert: 09.10.2016 18:29:37

Von:    Sevensoul 09.10.2016 02:46
Ja dann versuch ich es auch nochmal und ziehe den Thread weiter in die länge! :D

Zu mir:
• Sascha
• Männlich
• Hetero
• 26 Jahre "jung"
• 180 groß
• Schlank
• Fotos im Profil
• Komme aus Bremen
• Webentwickler
• Fahre gerne Motorrad
• Schaue gerne Animes & Serien sowie Filme (am liebsten Horror)
• Zocke gerne. zB Hots, MMOs, Spiele mit einer guten Story uvm.
• Verbringe viel Zeit mit meinem Hobby - leite eine Gaming-Newsseite.
• Bin ein ruhiger & zurückhaltender Typ (zumindest anfangs) mit sehr viel Geduld, ich ziehe gemütliche Filmabende anstelle von Partys vor und bin eine Treue Seele.

Was ich suche:
Zum einen Suche ich eine feste Freundin, die mit mir durch dick und dünn geht :)
• Weiblich
• 20-25 Jahre
• Schlanke Figur & über 165
• Möglichst aus Bremen oder im Umkreis von 100km.

Auf der anderen Seite suche ich aber auch weitere nette Personen, egal ob M oder W zum quatschen und zocken etc. Seid mir aber nicht Böse wenn ich nicht immer direkt antworte, da mein Hobby aktuell viel Zeit frisst.. wenn man Erfolg haben will, muss man auch was Opfern.
Zeit für eine feste Freundin würde ich mir aber nehmen! :D

Bei Interesse etc. schreibt mir eine ENS oder schaut in meinem Profil für Skype oder Facebook.

Von:    Niiisama 09.10.2016 12:52
------------------
Zuletzt geändert: 01.06.2017 10:29:28

Von:   abgemeldet 09.10.2016 16:10
Da ich noch Single bin und grad nichts auf meiner Agenda steht, schreib ich mich hier auch mal ein.

Ich bin Martin
männlich
neunundzwanzig (29)
176cm
78kg
aus einer kleinen Stadt bei Hagen, Dortmund

in diesem Umkreis suche ich
eine Sie
bis achtundzwanzig (28)
von schlank bis "normal" (sagen wir, solange ich dich in der Hochzeitsnacht
über die Türschwelle tragen kann [...höhö] ist alles okay)
Sympatie sollte natürlich vorhanden sein, das findest du mal besser selbst heraus.
Hab auch nichts dagegen auf ein Kaffee zu treffen, etc. denn persönlich lernt man
sich nun mal viel unverfälschter kennen.

Mehr gibts erstmal nicht, verweise aber auch nochmal gerne auf meine Fotos im Stecki

Von:    SENVIZ 09.10.2016 17:46
Name: Sebastian

Ich denke ich schreib jetzt auch einfach mal was:

Also wie man schon lesen kann, mein Name ist Sebastian, ich bin 17 Jahre jung und wohne in der Nähe von Pforzheim... also eigentlich auch nicht allzu weit weg von Stuttgart oder Karlsruhe... je nach dem, aber auch egal ^^

Zu meinen Hobbys zähle ich das Spielen des Klaviers, Schwimmen, Zeichnen und Table-Tops (Warhammer ).

Ich besuche die zwölfte Klasse eines Wirtschaftsgymnasiums, falls das irgendjemanden interessieren sollte :D

Selbsteinschätzung... ne das lass ich jetzt einfach mal weg. Ich denke es steht schon genug da ^^

Schreibt mich einfach an wenn ihr was wissen wollt :3

Von:    Amelia 11.10.2016 21:36

Aller guten Dinge sind drei oder so, ne? xD

Name: Stefanie
Größe: 1,77 m
Beruf: Kauffrau für Bürokommunikation
Viele fragen mich, ob der Beruf mir Spaß macht, dem kann ich gleich vorweg nehmen: Ja! :D
Suche: Mann :)

Nun, was kann ich zu mir selbst sagen...
Ich bin ein Mensch, der gerne viel unternimmt und viel von der Welt sehen möchte, bei schlechtem Wetter habe ich aber auch nichts gegen einen gemütlichen Tag oder Abend auf dem Sofa. Zu meinen Hobbys zählen neben Cosplay auch Kino, lesen, Serien schauen oder auch mal etwas an der Konsole spielen, wenn es die Zeit zulässt sehe ich mir aber auch sehr gerne Städte an, als letztes war ich z. B. in Hamburg und mein Traum ist die Comic Con in San Diego, sowie die Polarlichter sehen!

Was suche ich?
Es wäre schön, wenn er aus der Nähe kommt, aber gegen eine kleine Entfernung habe ich auch nichts, da ich mit Auto recht mobil bin. Ehrlichkeit und Treue gehören zu meinen Grundvorraussetzungen, ansonsten denke ich, es muss einfach passen. Zum optischen kann ich so viel sagen, dass er bitte gepflegt aussehen soll, am liebsten größer als ich sein sollte und am besten auch gleichalt oder älter!

Ich bin auf eure Nachrichten gespannt, aber bitte nur anschreiben, wenn ein Bild vorhanden ist, ich weiß gerne, mit wem ich schreibe :)

Von:   abgemeldet 12.10.2016 00:16
Mein Name ist Dominik, ich bin 28 Jahre alt, schlank, 1,86m groß und suche vielleicht genau dich ;-)

Zunächst einmal ist zu sagen, dass ich Bart- und Brillenträger bin und lange Haare habe - ich schaue also aus wie ein Metaller. Das ist dem Umstand geschuldet, dass ich auch einer bin :-D Damit solltest du also keine Probleme haben.

Mein größtes Hobby gilt der Musik, wobei es kaum ein Genre gibt, dass ich nicht höre. Bevorzugt höre ich jedoch Metal (das erwähnte ich bereits), Rock, progressive Musik und EDM. Ich bin auch gern auf dem ein oder anderen Festival zu finden.
Anime und Manga sehe bzw. lese ich natürlich auch, wobei ich mich auch hier auf kein Genre festlegen möchte, aber Slice Of Life und die Mystery/Thriller/Psychohorrorecke bevorzuge.

Zudem liebe ich die Natur, mag gute, tiefgründige Gespräche, gerne auch mit philosophischem Tiefgang, ab und zu auch mal Videospiele, unternehme gerne was mit Familie und Freunden und setze mich auch mal gemütlich auf einen Wein oder Cocktail in die Bar :-)

Du solltest weiblich sein, zwischen 20 und 30 Jahren alt und grob im Umkreis von 100 km um Lichtenfels wohnen. Natürlich sind mir Ehrlichkeit und Treue wichtig. Ich möchte auch über alles reden können und Probleme sollten diskutiert werden. Und du solltest vom Charakter und vom Aussehen her meinen Geschmack treffen ;-) Es wäre schön, wenn du eigene Ideen, Wünsche und Vorstellungen mitbringen würdest und meine Interessen wenigstens akzeptiert und bestenfalls teilt. Es wäre zudem toll, wenn du sehr gerne Kleider und Röcke tragen würdest ;-)

Sollte ich dich durch meine Anzeige angesprochen haben, dann schreibe mir am Besten eine Email an: doscho88@gmx.de :-)

Von:    _Blackstar_ 13.10.2016 01:22

Name: Simon Kolbe
Wohnort+PLZ: 85356 Freising
suche Geschlecht: Weiblich
Hobbys: Cosplayen, Animes schauen und ab und an mal zocken
dein Traumpartner/in: Eine Cosplayerin mit der ich zusammen cossen kann^^. Sie sollte eine normale Figur haben und ca. mein Alter. Mehr fällt mir zum Aussehen nie ein, da sie auf mich einfach attraktiv wirken muss und der Charakter eh den Rest entscheidet. Sie sollte hilfsbereit und verständnisvoll sein, ebenso relativ selbstständig und ggf. auch kuscheln und gemeinsame Abende mögen.
Da ich Nichtraucher bin wäre es auch sehr angebracht wenn sie es auch wäre. Selbst trink ich ab und an gern mal ein wenig und hab auch nichts gegen ein paar Cocktails mit Freunden^^.

Erreichbarkeit durch:
FB

Zurück