Thread: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!
|
Eröffnet am: 17.02.2008 21:08 Letzte Reaktion: 04.05.2026 01:24 Beiträge: 5334 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
||||||
| Hi, ich bin 30 Jahre alt und komme aus Homburg im Saarland. Bin ca. 1.67 groß, habe dunkelblonde, eher kurze Haare und habe eine normale Figur (ca 67 kg). In meiner Freizeit gehe ich gerne auf Mittelaltermärkte, oder verbringe Zeit mit meinen Freunden. Beim Cosplay bin ich erst relativ kurz, habe es aber immerhin schon dieses Jahr auf die Connichi geschafft. Ich suche eine Partnerin für eine Beziehung und hoffe hier auf eine Gleichgesinnte zu treffen :-) |
|
||||||
| Dann reihe ich mich mal in die Liga der Suchenden ein: Ich bin: -männlich, 30 und suche Frauen im Alter von 18+, idealerweise in moderater Entfernung zu Leipzig -Gamer -Japan-Experte - 1 Jahr Working Holiday und zahlreiche Urlaube -ehemaliger Cosplayer -ehemaliger (evtl. wieder künftiger) Moderator (DCM, etc) -Massage-Profi -Experte im Schleppen von Einkaufstaschen XD -regelmäßiger Nintendo-Promoter -Fotograf -Blogger Bilder findet man im Steckbrief Ich würde mich über Kontaktaufnahmen freuen ;) Marty I live forever, even over the death where there's light, there' shadow, and where there's shadow, there am I. |
|
||||||
| Schönen guten Abend, nach langem stöbern im www bin ich auf diese Seite gestoßen und somit der Neue hier :P und dachte ich probier mein Glück mal. Zu mir : Heiße Michael aber Micha reicht vollkommen. Bin 1,66 cm groß und normal gebaut würde ich sagen (Freunde nennen mich auch manchmal Kampfzwerg) :D Für meine 25 Jahre habe ich mich ganz gut gehalten behaupte ich mal. Bin ein Offener und Herzensguter Mensch und leider nutzen das viele aus, kann dies aber nicht abstellen weil ich halt immer freundlich bin und bleiben werde ;) Da ich in den 90er aufgewachsen bin, schätze ich mal habe ich das da her das ich ein Gamer wurde und deshalb gerne zocke , Hauptspiele sind gerade so LoL , DayZ und Bf1. Sonst habe ich ein Bescheidenes Leben, triff mich mit Freunden , mal wenn lust da ist ab in die Disco (eher selten) , gegen einen ruhigen Serien Abend habe ich auch nichts :P usw. Meinen Charakter schätze ich einfach so ein wie es mir auch gesagt wird : Ich bin viel zu Lieb für diese Welt. Mein Motto ist immer Positiv denken :) Sonst würde ich sagen stehe ich gut mit meinen beiden Beinen im Leben , habe nen guten Job , die beste Familie und gute Freunde. Wie jeder hier sucht man ja doch nach der einen Frau fürs Leben und da bin ich keine Ausnahme. Meine Wünsche wären doch jemanden der meine Interessen teilt oder sie akzeptiert. Aus der nähe wäre auch super , ich wohne N/O von Hamburg ca 50 km , nächst größere Stadt von mir wäre HL. Das Alter sollte so in meinem Bereich liegen oder einfach charakteristisch passen :) Es fällt einem selbst doch immer schwer über sich zu schreiben. Wenn ich dein Interesse geweckt haben soll , kann man gerne mal Pn schreiben :) Ps: Aktuelles Foto ist in meinem Steckbrief ;) Mfg Micha |
|
||||||
| Moin Moin! ^-^ Ich bin Christin und 26 Jahre. Ich komme aus Hamburg und arbeite im Moment in einem Kindergarten. Ich liebe One Piece, Final Fantasy und Fate und fast alle Marvel Serien! Von der Größe her bin ich 1,65m, blond und blaue Augen. Ich mach zudem etwas Fitness, damit es bei meinem Babybäuchlein bleibt, denn ich probiere stets gern allerlei Gerichte aus :3 Hmm... mehr habe ich leider gar nicht über mich! u.u |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2016 21:00:31 |
|
||||||
| Hi,ich bin der Marco (27) aus Oldenburg und suche Leute zum zocken/treffen/quatschen/kennenlernen. Bin so ziemlich offen für alles und gespannt wer sich alles so meldet :) Bis bald hoffentlich ;) |
|
||||||
| Moin Moin Leute! bzw eher an die Mädels Ich bin der Fabian, bin 22 Jahre alt und komme aus dem überaus tollen Witten, ganz in der nähe von Dortmund. Ich möchte gerne ein nettes, süßes und besonders humorvolles Fräulein Kennenlernen. Große Voraussetzungen will ich sonst auch nicht stellen, wenn es passt, dann passt es : ) Es soll aber zu nichts gedrängt oder gehetzt werden. Ich möchte das es eine längerfristige Beziehung wird. Mal ganz allgemein was ich mag: An Spielen: Alles von Blizzard, RPG´s und LoL daddel ich momentan wieder gerne. Anime: Comedy, Action, Fantasy Sport/Fahrrad, Steampunk zeug xD Mehr fliegt mir grad nicht im Kopf herum. Schaue auch sehr gerne Serien, aber ich brauch eigtl immer wen zum drüber quatschen nach jeder Folge : D Erreichen kannst du mich über Skype: wuschelel Aber auch hier im Forum werde ich es mitbekommen Na denn. Ist kein Hammer Text. Muss es auch nicht sein denk ich. Man hört sich dann wenn du magst! |
|
||||||
| Yo, Ich weiß nicht unbedingt was ich hier Schreiben soll xD Naja ich habe mich heute hier wieder neu Angemeldet, da ich mal diese "Single Börse" ausprobieren möchte. Vor mehreren Jahren war ich Schonmal hier Angemeldet vor allem wegen meiner Cosplay Fotos. So ein paar Infos zu mir: Ich bin Männlich und 167cm groß. Ich wiege 62 KG und bin eher Muskulös als dünn , aber kein Bodybuilder Muskelprotz. Bin einfach nur "gut" deffiniert und habe halt ein Sichtbares 8Pack. Ich bin über 18 Ich komme aus Dortmund Ich bin wie man sich denken kann ein Anime fan. Ich hab 4 Fotos von mir auf meinem Steckbrief gepostet. Schaut sie euch ruhig mal an. Ich bin nicht gut darin solche Posts zu erstellen... Was ich so Suche: Der Jackpot wäre natürlich ein Nettes mädchen aus meiner Umgebung mit der Ich über Anime reden kann. Das alter ist mir eigentlich egal aber zwischen 14 und 28 wäre schon gut. Hier ein paar neue Freunde kennenzulernen wäre auch nicht schlecht :) Also schaut euch doch bitte meine Fotos an und meldet euch , wenn ihr lust habt. Liebe Grüsse |
|
||||||
| Name: Jens Alter: 43 Wohnort: in der Nähe von Frankfurt Größe: 1.76m Haarfarbe: schwarz Cosplay: AT-AT-Driver von Star Wars, Mitglied in der 501st/German Garrison Hobbys: Cosplay, Events/Conventions, Fotografie, Bildbearbeitung, kochen, Bowling/Billiard spielen, ins Kino gehen, gute Musik, DVD-Abende...... Bin ein kleiner Spinner, Romantiker, verkuschelt Suche eine nette SIE, ab 30-40 Jahren, für gemeinsame Eventbesuche, Kinoabende, essen gehen, lange Gespräche, kuscheln.... Wer mehr wissen möchte, einfach fragen. :-) |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2016 18:13:42 |
|
||||||
| Hey, ich bin Timo, bin 17 Jahre alt und komme uas der Nähe von Hannover Intressen: Animes (Lieblingsanimes: Angel Beats, No Game no Life, Attack on Titan und Code Geass, Videospiele und Politk (aktiv also wirklich inner Partei akitv) Noch wichtig ist zu sagen ist das ich Hatsune Miku fan bin <3 Was ich suche: weiblich, Alter ist mir relativ egal^^, wichtig ist nur dass sie Animes mag :P Suche auch Leute zum Schreiben also einfach schreiben. Mfg |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2016 21:00:53 |
|
||||||
| Hey zusammen dann probiere ich auch mal mein Glück ^^ Mein Name ist Sebastian bin 24 Jahre alt und komme aus dem niedersächsischen Lüneburg. Ich bin knappe 1,90 groß den rest meines aussehens könnt ihr meinem steckbriefbild meines profils entnehmen ;) Zu meinen Hobbys und Interessen zählen neben Animes und Mangas unter anderem auch DC und Marvel (so wohl die Serien als auch die Filme und Comics) dann noch Videospiele bevorzugt Xbox 360, Xbox One und 3DS zu meinem lieblingsspielereihen zählen Pokemon (seit der Rot Edition *-*), Assassins Creed, Kingdom Hearts, Bravely Default, Monster Hunter, Fable aber auch shooter wie die Bioshock reihe und Beatm Ups wie Naruto und Dragonball aber genug von meiner Nerdigen Seite neben her gehe gern auf konzerte oder gehe in ruhiger runde was trinken aber habe auch nix gegen einen ruhigen abend mit einem guten film oder serie ^^ Aber kommen wir nun zur Preise frage was suche ich hier ^^ Ich suche nach nem knappen Jahr die eine mit der ich meine interessen teile sie sollte ungefähr in meinem alter sein heißt 20 bis 26 und möglichst aus meiner nähe kommen heißt raum Niedersachsen aber Hamburg wäre auch in ordnung weil es mit dem zug nich weit von mir ist =) also falls ich das interesse von jemanden geweckt habe würde ich mich über eine ENS freuen ^^ |
|
![]() |
||||||
| Moin moin werde ich auch mal mein Glück versuchen. Name: Florian Alter: 18 Wohn Ort: Bremen Die Person die ich suche sollte Freundlich nett und immer für ein kleinen Spaß zu haben sein. Zu mir selbst: Ich bin !,73m Groß/klein Zu meinen Hobbys Gehören Animes/Serien schauen, Zocken (hauptsächlich am PC habe aber auch eine WiiU) und das Kochen Ich bin derzeit in einer Ausbildung zum Koch. Ich bringe gerne Leute zum lachen und habe ein ruhiges wesen. Ps. mir ist leider nicht mehr eingefallen was ich schreiben kann. Also wer Neugericht ist kann ja fragen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2016 23:06:43 | |||||||
|
||||||
| Schönen Guten Tag werte Damen von Animexx :3 Mein Name ist Matt und ich suche nach einer festen Freundin, die meine Liebe für Anime und andere kreative Hobbies mit mir teilt :) Ich bin männlich, 19 Jahre alt, werde aber im Februar 2017 20. Ich bin humorvoll, in Beziehungen auch oftmals recht romantisch, erotisch und glaube an wahre Liebe. Zu meinen Hobbies zählt zocken, zeichnen, Animes schauen und Games designen. Außerhalb dessen Färbe ich mir auch gern die Haare, was für meine Freundin kein Problem sein sollte. Ich mag Mädchen die Kawaii und vielleicht auch bisschen Tsundere und Ecchi sein können. Sie sollte schon in meiner Altersklasse sein denke ich, abwechslungsreich sein und es wäre ein Traum wenn sie auch einigermaßen im Bereich Düsseldorf wohnen würde. Wenn sie Cosplayen würde würde mich das zudem auch sehr glücklich machen, da Ich auch selbst an einem Cosplay arbeite und ich dieses Hobby gern mit ihr teilen würde. Charakter und gemeinsame Hobbies stehen da eher im Vordergrund :) Weitere Infos und Bild findet ihr auf meinem Steckbrief :3 Würde mich auf eine Rückmeldung sehr freuen! - Matsuto Fumetsu |
|
![]() |
||||||
| Name: Veronika Alter: 19 Wohnort: Lemgo (nähe Bielefeld und Paderborn) Größe: 1,61m Suche: männlich 19-25 Aussehen: auf meinem Profil^^ Hey :D ich habe mir gedacht ich könnte hier mal mein Glück versuchen.^^ Ich interessiere mich seit etwa 6 Jahren für Anime und Manga und besuche regelmäßig Conventions. Ich zocke sehr gerne mmos, sowie Nintendo und WiiU, würde mich deshalb aber keinesfalls als Gamer bezeichnen. In meiner Freizeit schaue ich sehr gerne Filme und Serien, wie Game of Thrones oder Herr der Ringe. Ich würde mich über jede ENS freuen^^ |
|||||||
|
||||||
| Erstmal ein paar Angaben zu mir: -Männlich -18 -ca. 180 cm Groß -Single -Abiturient -Lebe in NRW -Freizeit: Anime, Manga, manchmal etwas zocken, immer offen für was neues ^^ Was ich suche? -Eine Freundin, sei es eine "normale" Beziehung oder Fernbeziehung Wie soll sie sein/was soll sie mitbringen? Ich habe ehrlich gesagt keine genaue Vorstellung davon wie meine "Traumfrau" sein soll da ich mich gerne überraschen lasse. ^^ Ich komme normalerweise mit allem klar sei es vom "Emo" bis hin zum "Bücherwurm" solange mir die Persönlichkeit gefällt sehe ich kein Problem mit irgendetwas :) Deswegen sollte man bei Interesse keine Angst haben mich anzuschreiben! |
|
||||||
| ... :3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2017 21:03:32 |
|
||||||
| Hi. Ich heiße Mike, bin 34 Jahre alt und wohne in der Nähe von Dortmund. Werte Damen, wenn ihr hier DEN 0815 Klischee-Mann sucht, der: - lieber mit seinen Kumpels einen saufen geht, als mit euch Schuhe und Handtaschen (oder auch neue Mangas XD) shoppen geht - der euch zwar sagen kann, wer in den letzten 50 Jahren alles deutscher Fussballmeister geworden ist, aber euren Geburtstag immer vergisst - Dolce und Gabbana, Armani und Versace für italienische Fussballspieler hält, - bei einer einfachen Erkältung mehr Schmerzen verspürt, als eine Frau bei der Geburt eines Kindes, - lieber den ganzen Tag an seinem Auto rumschraubt, als abends wenigstens mal ne halbe Stunde an dir - der einfach nicht versteht, warum moderne Vampire glitzern müssen - besser einparken kann als du und es dir ständig unter die Nase reibt - dich, auch wenn du in sexy Dessous vorm Fernseher rumhüpfst, um ihn zu verführen, dich einfach beiseite schiebt, weil er bei Call of Duty gerade DIE Runde seines Lebens spielt - Niveau für eine Creme hält - oder der erst googeln muss, wie man den Geschirrspüler bedient suchst....dann bist die leider falsch, tut mir leid. Dann solltest du besser bei Parship oder Lovoo vorbeischauen. Andersnfalls darfst du dich gern bei mir melden. ;) |
|
||||||
| Hallo ich bin Alexi & 17 Jahre alt (wohne in Stuttgart), Ich suche eine männliche person zum schreiben die: -k pop mag -natürlich animes (mein lieblings anime ist code geass) -am besten noch ein paar spiele spielt (wow, lol, overwatch... andere mmoprgs) -das alter ist mir egal Ich würde mich freuen wenn sich jmd meldet mein skype: alexi_nano |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2016 13:01:12 |
|
||||||
| --- |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2016 18:41:36 |
|
![]() |
||||||
| Guten Abend Ich melde mich auch mal wieder ^^ Name: Nadine Alter: 31 Wohnort: Wuppertal NRW Größe: 1,69 Suche: Männlich 25-31 Jahre Aussehen: Bild im Steckbrief Meine Hobbys sind: Animes gucken Mangas lesen Musik hören chatten Shoppen gehen Wii & 3DS spielen Tablet spielen usw Ich suche jemand der mich so nimmt wie ich bin Kein Alkohol trinkt nicht Raucher ist Er sollte auch keine Tattoos oder Piercings haben das mag ich einfach nicht und es wird sich auch nicht ändern Sollte aus NRW kommen da ich keine Fernbeziehungen mag Wenn man Lust hat mit mir zu schreiben dann meldet euch doch per ENS bei mir |
|||||||
|
||||||
| Name: Ruven Geschlecht: männlich Wohnort: Espelkamp (Zwischen Hannover und Bielefeld) Alter: 25 Status: Schlank Suche: weiblich Alter: 20-27 Umkreis: Am liebsten in der Umgebung. Von Osnabrück - Bielefeld - Hannover (Okey der Kreis ist schon gewaltig groß xD) Ich bin ein lebensfroher, lustiger und verrückter Typ, der gerne mit Freunden feiert – aber auch mal einen Abend mit DVDs auf dem Sofa entspannt. Um mich in Form zu halten gehe ich nach meiner Arbeit regelmäßig ins Fitnessstudio. Schaue natürlich in meiner Freizeit viele Animes und Serien aller Art, bin gerne auf Conventions & Co. Schreib mich an wenn du gerne mehr über mich erfahren möchtest :3 Trau dich, ich beiße nicht ;) |
|
![]() |
||||||
| Zum Thread Moin Moin, mein Name ist Robert, ich bin 22, wohne in Bremen Findorff, 1,85m groß, drittes Lehrjahr als Industriemachaniker, bild im Steckbrief. Zu meinen Interessen gehören: Manga lesen und manchmal sogar Büchern, Animes lesen (so ziemlich alles außer Horror), im Chor singen, ich lerne gerne mehr über wissenschaftliche, mathematische und philosophische Themen, englische Serien (fast nur mit Thriller/Detective Anteil), Fahrrad fahren, ins Fitnessstudio gehen, Kochen, Konsole (Nintendo) und PC spielen (keine FPS) und treffe mit Freunden um über all das zu quatschen. Ich bin ein eher ruhiger Typ, der gut zuhören kann und sich kaum aus der Fassung bringen lässt. Ich strahle zwar nicht die ganze zeit bin aber meist guter Dinge und für eine Unternehmung zu haben. Weder gehe ich regelmäßig feiern noch trinke oder rauche ich. Mit meiner Meinung halte ich selten vorm Berg, rede/diskutiere gerne über Themen die mich interessieren bzw. zu den ich eine Meinung habe und bin manchmal etwas tollpatschig. Ich suche eine Frau, mit ähnlichen Interessen, mit der ich was unternehmen kann aber auch mal stundenlang eine Serie gucken kann die mich so nimmt wie ich bin. Aber auch wenn sich jemand aus Bremen & Umgebung Lust hat einfach mich kennen zu lernen um mit mir abzuhängen, zu spielen und/oder gemeinsam animes zu schauen würde ich mich sehr über eine ENS oder eine Nachricht auf WhatsApp (01575 5554434) freuen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Halli Hallo, Ich heiße Dome, bin 24 Jahre alt und komme aus NRW. Meine Hobbys sind Videospiele , Pc-Kram, Kendo , Cosplay , Mangs/Animes (war ja klar xD) , Uvm. Ich höre hauptsächlich Metal / Metal-Core, Schaue Horrorfilme, J-Trash oder Superhelden Filme Zum aussehen schaut einfach aus mein Profil , die Bilder sind zwar von 2014 aber viel hat sich nicht verändert :) Zum Character: Ich bin ein relativ Zuvorkommender Mensch , gerne tue ich etwas für jemand anderes und bin glücklich wenn ich jemand glücklich machen kann. Ich kann gerne mal eiversüchtig werden und rege mich auf wenn es beim cosplay nicht ganz so klappt wie ich will. Darüber hinaus bin ich ein hoffnungsloser Romantiker und stehe auf das ganze Kitsch-Programm :D Was ich suche: Eine Dame zwischen 20 - 26 , Sie sollte aus NRW kommen da eine Fernbeziehung ein No Go ist, nicht immer nur raus wollen sondern auch gerne mal drinnen etwas machen wollen (Da ich aus einem bestimmten Grund nicht immer weg kann). Sie sollte ebenso wie ich gerne zocken und auch Spaß am Cosplayen haben. Von der Art her mag ich eher Sonnenschein komme aber auch mit Regenwolken klar :) Bestimmt sind da tausende Dinge die ich vergessen habe , aber das soll ja nur ein Apetitanreger sein , also schreibt mir gerne. :) |
|||||||
|
||||||
| Hey Leute, zu mir ich heiße Andre bin dementsprechend männlich, ich bin 23Jahre alt 1.75m groß, habe grüne Augen, dunkelblonde kurze Haare und komme aus NRW (mitten im Ruhrgebiet). Zur Zeit bin ich Student an einer Hochschule. Zu meinen Hobbys zählen natürlich Animes schauen und Mangas lesen, aber auch noch mehr. Ich gehe gerne nach draußen spazieren, besonders im Winter. Ansonsten zocke ich auch ganz gerne mal an meiner Ps4 bzw. an meinem Pc. Ich bin ein Fan von Rock Musik meine lieblings Band ist :"Hollow Point Heroes". Ich bin ein tierlieber Mensch, und wenn ich mein Studium fertig habe, will ich mir unbedingt einen Hund zulegen, da ich selbst auch mit einer Schäferhündin aufgewachsen bin. Zu dir, du solltest weiblich sein zwischen 18-26 Jahre alt sein und im bestenfall auch aus NRW kommen. Andere Bundesländer wären auch möglich. Du solltest auch auf jedenfall tierlieb sein und im Ansatz die gleichen Interessen wie ich. Ein paar hatte ich ja schon aufgezählt, den Rest kannst du auch auf meinem Profil nachlesen, sonst würde der Text hier noch den Rahmen sprengen. Ich freu mich über jede Nachricht und keine Angst ich beiße nicht :> |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2016 21:31:59 |
|
![]() |
||||||
| Hey ihr alle, Ich bin Männlich, 18 Jahre, zur Zeit an meinen Abi dran. Wohne in Hessen / Mittelhessen / Landkreis Gießen/Lahndillkreis Interessen bei -Animes -Gaming und zwar nicht nur reines zocken sondern auch bei eSport. Zu den Games z.B LoL aber auch viele Singleplayer und einfach klassiker der Rollenspiel bzw Strategiewelt. -Reden ( ich rede viel ) Ähnliche aber auch andere Interessen immer gerne. Wer einfach lust zum schreiben hat weiss ja wo ENS ist ^^ |
|||||||
|
||||||
| lmao |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2023 21:01:43 |
|
![]() |
||||||
| Name:Anna Alter:24 Wohnort: Hürth bei Köln in NRW Hobbys/Interessen: Lesen, zeichnen, schreiben/Literatur, Videospiele, Anime/Manga, Cartoons/Comics, Freunde treffen, schwimmen, Natur und Tiere, Rockmusik, Musicals Über mich: Das meiste steht in meinem Steckbrief, aber ich würde mich als freundlich, kreativ, sensibel, humorvoll, nerdig und introvertiert bezeichen. Was ich suche: Geschlecht: Männlich Alter: 20 bis 30 Wohnort: Möglichst nicht weiter als 100 Km entfernt. Fernbeziehungen sind absolut nichts für mich. Ich suche nur etwas Festes. Wer nichts Ernstes sucht, soll bitte woanders schauen :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo zusammen =) da ich auch nichts zu verlieren habe, versuche ich auch, ebenfalls mein Glück hier. Ich bin der Thomas. Bin 26 Jahre alt und wohne im schönen Düsseldorf. Ich bin ein leicht verspielter, verrückter, aber auch ein ruhiger, zuverlässiger, und gelassener Junger Mann. Zu meinen Hobbys gehören, Anime & Manga, lesen, zocken, Billard spielen, Musik hören, Freunde treffen und beschäftige mich für die Astronomie (auch mit Sci-Fi), sowie auch mit Horror, Mythen, & Sagen. Ich bin auch der Suche nach meiner (Traum-)Frau. Sie soll zwischen 21-27 Jahre alt sein und im Umkreis Düsseldorf wohnen. Also... wenn du eine Dame bist, und ich deine Interesse geweckt habe, dann zögere nicht. Schreib mich ruhig an. =) Mich würde es sehr freuen =) |
|||||||
|
||||||
| ... |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2018 16:35:24 |
|
||||||
| Hallöchen :) Bin auf der Suche nach einem passenden Gegenstück zu mir. Geschlecht: Männlich Name: Marcel Alter: 17 Zu meinen Hobbys gibt es nicht viel zu sagen. Ich zocke, schaue Anime, lese Manga und höre viel Musik und wenn ich die richtige gefunden habe kann man auch kuscheln dazu nennen. Zu meinem Charakter. Ich bin ein zurückhaltendes, nettes, liebes, fürsorgliches und aufmerksames Tufftuff owo . Mit mir kann man über alles reden wirklich alles und joa hoffe das es Leute gibt die noch Wert auf jemanden mit Charakter legen. Was ich suche (hoffe zu finden): Ein Mädchen das gerne Zockt, Anime schaut, Manga ließt und gerne Musik hört :) Ich setze jetzt keinen großen Wert auf das Aussehen es steht eher an 2 Stelle. Für mich ist der Charakter und das Verhalten besonders wichtig. Das Alter ist jetzt nicht so relevant von 15-20 ist für mich alles ok =) Danke für die Aufmerksamkeit =) |
|
||||||
| Hallo zusammen =D Erstmal die Eckdaten zu meiner Person ;D Name: Marco Geschlecht: Männlich Suche: Weiblich Alter: 27 Größe: 1,82 groß Wohnhaft: Oldenburg (Nähe Bremen) Ich suche eine nette Sie aus Oldenburg (,Bremen und Umgebung) zum Treffen und kennen lernen. Was gibt es über mich zu erzählen? Ich bin Marco, 27 Jahre alt und komme aus Oldenburg. In meiner Freizeit gucke ich gerne Animes (logisch), Serien und gute Filme. Außerdem zocke ich gerne PC oder Konsole. Ich treibe auch gerne Sport: Fahrrad fahren, Badminton, Schwimmen, Fitness, etc... Für mehr Infos zu meiner Person einfach nachfragen :D Ich will ja nicht gleich alles auf einmal verraten ;) Ich würde am liebsten ein Mädchen kennen lernen die einige meiner Interessen teilt. Ich verfolge dabei kein bestimmtes Ziel, ob Freundschaft, Beziehung oder alles andere. Ich bin da offen. Bei Interesse nicht zögern mich anzuschreiben ;) TL;DR: suche Leute zum zocken/treffen/quatschen/kennenlernen. Bin so ziemlich offen für alles und gespannt wer sich alles so meldet :) Ich hoffe ich höre von euch! Grüße aus Oldenburg Marco |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2016 11:10:44 |