Zum Inhalt der Seite

Thread: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!

Eröffnet am: 17.02.2008 21:08
Letzte Reaktion: 04.05.2026 01:24
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1...100] [101...150] [151...170] [171] [172] [173] [174] [175] [176] [177] [178]
/ 178

Von:    Thaliel 04.01.2025 08:16
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]

Wäre dir Niedersachsen-Grenze zu sachsen-anhalt zu weit?

x5x:
> Geschlecht: Männlich
> Suche Geschlecht: Weiblich
> Suche nach: einer normalen, festen Beziehung, was sich ergibt
> Name: Sebastian
> Alter: 37
> Größe: 1,80m
> Haare/Farbe: Braun
> Augenfarbe: grau-blau
> Wohnort: Gütersloh (kleines kaff daneben)
>
> Eigenbeschreibung:
> Charakter:
> Ich bin verständnisvoll, offen, ehrlich und stets treu.
> Es gibt denke ich noch jede Menge weiterer Adjektive die mich passend beschreiben würden, allerdings solltest du diese dann selbst erfahren ^^
> Ich habe kein Problem mit dem Auto herum zufahren, weswegen strecken von 2h kein Hindernis darstellen :)
> Mein Humor ist so schwarz, der geht Baumwolle Pflücken. Ich lache über alles, da gibts keine Grenze.
>
> Hobby's:
> Zu meinen Hobbys zählen allem voran Animes, PC-Multiplayerspiele, Fotografie und Airsoft, Geschichtliches (Schlösser und Burgen, Museen, Mittelalterfeste),... .
> Selbstverständlich gibt es noch jede Menge weitere Aspekte wie z.B ins Kino gehen, Freunde treffen.
>
> Beschreibung der "Traumpartnerin":
> Alter: Da bin ich da flexibel, sollte aber nicht älter als ich sein.
>
> Aussehen:
> Ich finde die Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
>
> Charakter:
> Absolut zwingend erforderlich sind Charaktereigenschaften die ich einfach voraussetze. Darunter fallen Aspekte wie Treue, Ehrlichkeit und Offenheit!
> Ansonsten wären kuschelbedürftig, intelligent und verständnisvoll äußerst Wünschenswert, ebenso wie Schwarzer Humor (kein muss).
>
> Kontakt: private Nachricht
>
> LG

Von:    Spacetaxi 07.01.2025 22:38
Ups sorry ^^
Zuletzt geändert: 07.01.2025 22:41:06

Von:    Ancalim 28.01.2025 14:47
hmpf, bitte entfernen?
Zuletzt geändert: 28.01.2025 14:47:59

Von:    Spacetaxi 28.01.2025 20:18
Wie kann man einen post entfernen? Geht das irgendwie?^^

Von:    himitsu 28.01.2025 22:01

Einfach ein böses Wort reinschreiben, dann verschwindet der Post von selbst ;)
2B or not 2B, that is FF

Von:    Schattenlie 04.06.2025 06:42
Es ist erstaunlich, dass sich diese Singlebörse noch hält xD

Jedenfalls, Hi! Mein Name ist Juna, bin 31 Jahre alt und lebe in Ostwestfalen an der Grenze zu Niedersachsen. Gesucht wird ein Partner (Optimal um die 30!), der mir auf Augenhöhe begegnen kann. Ich bin eine Person, die wegen ihrer Behinderung sehr viel kompensieren muss und deswegen schon von alleine strahlt. Wer hinter dieser Fassade blickt, erkennt eine Frau, die viel lacht, manchmal weint, Zeit für sich braucht (AuDHS ist das Stichwort), Plüschis hortet, fließend Sarkasmus spricht und kein Smalltalk mag. BITTE kommt mit einem interessanten Thema um die erste Ecke, sonst verliere ich das Interesse. - Ich bin noch in der Findungsphase meines AuDHS und verstehe jetzt erst, wieso ich so bin wie ich bin und versuche, absolut Ehrlich zu mir und zu dir? zu sein. Zudem bevorzuge ich eine lange Kennenlernphase übers Chatten, evtl. Zocken, später Videocalls, ehe ich in eine emotionale Bindung investiere und mich bei einem Treffen wohlfühlen kann.
Mit mir wirds also kompliziert, aber ebenso leicht. Lachen ist ein bisschen mein Ankerpunkt und du solltest kein Problem haben, dich selbst reden zu hören. xD Ich brauche laaaaaaaange, bis ich mal anfange zu sprechen. Vertrauen ist für mich essenziell dabei.
Jedenfalls bin ich beruflich als Fantasy-Autorin und Illustratorin unterwegs. Ich liebe Geschichten, Reisen, Tiere, Naturwissenschaften, gehe in Musik auf und bin absolute generative-KI Kritikerin (Dass ich das mal als Kriterium hineinnehme, ist schon absurd, aber verständlich). Wenn ich die Energie habe, lege ich mich mit den AI-Bros Leuten an. Da gibts für mich immer Gesprächsstoff xD

Ich denke, das sollte für ein Einblick in meine Person genügen. Und nun finde mich endlich! (Wie oft habe ich das zum Himmel gesagt??!) 🙃
Zuletzt geändert: 04.06.2025 06:42:45

Von:    x5x 13.06.2025 17:12

Suche Geschlecht: Weiblich
Suche nach: einer normalen, festen Beziehung, was sich ergibt
Name: Sebastian
Größe: 1,80m
Haare/Farbe: Braun
Augenfarbe: grau-blau

Eigenbeschreibung:
Charakter:
Ich bin verständnisvoll, offen, ehrlich und stets treu.
Es gibt denke ich noch jede Menge weiterer Adjektive die mich passend beschreiben würden, allerdings solltest du diese dann selbst erfahren ^^
Ich habe kein Problem mit dem Auto herum zufahren, weswegen strecken von 2h kein Hindernis darstellen :)
Mein Humor ist so schwarz, der geht Baumwolle Pflücken. Ich lache über alles, da gibts keine Grenze.

Hobby's:
Zu meinen Hobbys zählen allem voran Animes, PC-Multiplayerspiele, Fotografie und Airsoft, Geschichtliches (Schlösser und Burgen, Museen, Mittelalterfeste),Zoos und Tierparks... .
Selbstverständlich gibt es noch jede Menge weitere Aspekte wie z.B ins Kino gehen, Freunde treffen.

Beschreibung der "Traumpartnerin":
Alter: Da bin ich da flexibel, sollte aber nicht älter als ich sein.

Aussehen:
Ich finde die Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Charakter:
Absolut zwingend erforderlich sind Charaktereigenschaften die ich einfach voraussetze. Darunter fallen Aspekte wie Treue, Ehrlichkeit und Offenheit!
Ansonsten wären kuschelbedürftig, intelligent und verständnisvoll äußerst Wünschenswert. Schwarzer Humor sollte nicht fehlen (ist kein Muss).

Kontakt: private Nachricht

LG

Von:    Denski 26.06.2025 20:25

Getreu dem Motto: "Zu zweit ist einfach alles schöner." versuche ich hier mein passendes Gegenstück zu finden. Vielleicht gelingt es mir ja sogar dabei, Murphy auszutricksen und fündig zu werden. ;)

Doch erst einmal ein paar Eckdaten zu mir.

Name: Denny
Größe: 1,65 m. Zu wenig Fruchtzwerge gegessen. Oder etwa zu viele und die wurden falsch vermarktet? :P
Augen und Haarfarbe: Braun
Figur: Normal.

Und nun kommen wir zu meiner Selbstbeschreibung. Im Grunde würde ich am liebsten schreiben, "lerne mich einfach kennen." Dies wäre aber irgendwie nichtssagend, oder? Habe ich mir auch gedacht. Deshalb gebe ich mir jetzt ein bisschen mehr Mühe. ;)

Unterm Strich bin ich ein sehr humorvoller Mensch, der sein inneres Kind noch nicht in Ketten gelegt hat. Demnach habe ich immer einen lockeren Spruch auf den Lippen und versuche aus jeder Situation das Beste zu machen. Man hat schließlich nur dieses eine Leben und sollte jede Sekunde genießen, so gut es geht.

Habe ich schon erwähnt, dass ich humorvoll bin? Böse Zungen würden gar behaupten, ich sei ein Chaot. Dabei habe ich einfach nur eine offene und lockere Art. :P Ansonsten bin ich ein sehr familiärer Mensch. Meine Familie mag zwar sehr klein sein, aber sie ist mir ungeheuer wichtig. Dazu zählen dann auch die kleinen Samtpfoten. Eine Katzenallergie solltest du also nicht unbedingt haben. Wäre irgendwie...kontraproduktiv.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich demnach mit den Katzen, genieße einfach die himmlische Ruhe im eigenen Garten oder schaue, wie so ziemlich jeder heutzutage, gerne Serien auf Netflix und Co. Wobei ein guter Horrorfilm immer eine gute Alternative darstellt. Wobei ich mich da auch meistens eher lustig mache, als mich wirklich zu gruseln. Du verstehst sicher, wie ich das meine. ;)

Natürlich interessiere ich mich auch noch für Anime. Wobei das arg abgenommen hat. Mit Social Media kann ich auch nur bedingt was anfangen. Ich wäre also wirklich ein schlechter Influencer. Wobei, ich könnte sicherlich so einigen einen Bären aufbinden. Vielleicht fange ich ja dann doch noch eine Karriere bei QVC an?

Zocken tue ich aber auch sehr gerne. Sei es an der Konsole, mit meinem besten Kumpel oder mit der Familie ein paar ruhige Gesellschaftsspiele. Wäre also nicht verkehrt, wenn du dich dafür begeistern könntest. Und wenn nicht, dann toleriere es wenigstens...wenn auch nur manchmal. :P

Was ich vielleicht auch erwähnen sollte, ist ja nicht ganz so unwichtig, ich trinke keinen Alkohol und bin Nichtraucher. Aber keine Sorge, ich verurteile niemanden, der dies nicht ist. Solange man seine Grenzen kennt, ist alles in bester Ordnung. ;) Außer man möchte mir mein Fleisch verbieten. Hallo? Das geht wirklich nicht, da hört auch bei mir der Spaß auf. ;D

Ich könnte sicherlich noch viel mehr erzählen, selbstverständlich auch eine Ecke tiefgründiger. Aber wo würde da der Spaß bleiben? Um die Selbstbeschreibung also zu beenden, benutzte ich doch den berühmten Satz: "Lerne mich einfach kennen." :)

Doch was suche ich eigentlich?

Jetzt darf ich doch noch einmal ausholen. Ich suche eine Frau, welche genau weiß, was Sie will. So langsam aber sicher möchte man im Leben einfach ankommen. Demnach wäre es schön, wenn du dieselbe Vorstellung von einer festen und tiefgründigen Beziehung hast. Also wäre das "klassische" Beziehungsmodell der Marke: "Mir gefällt nach 12 Wochen dein Gesicht nicht mehr." hier eindeutig fehl am Platz.

Du solltest eine offene und lebensfrohe Person sein. Mir ist es wichtig, innerhalb der Beziehung über alles reden zu können. Egal ob es nun ein ernstes Thema sein sollte oder auch nur eine absurde Blödelei. Hauptsache, man macht es gemeinsam. ;) Kommunikation ist halt wichtig und was wäre das für ein Armutszeugnis, wenn man nicht miteinander reden könnte, oder?

Ansonsten habe ich keine konkreten Vorstellungen. Du solltest noch tierlieb sein, Vertrauen, Treue und Loyalität nicht nur aus dem Wörterbuch kennen und dem Dorfleben vielleicht ein wenig etwas abgewinnen können, da ich beruflich ortsgebunden bin.

Der Rest spielt dann eigentlich auch keine Rolle mehr. Ob du jetzt blonde Haare hast, Sommersprossen oder nicht ist alles zweitrangig. Ob du nun in der Nähe wohnen solltest oder in München ist mir auch egal. Am Ende zählt nur, dass man sich versteht, auf einer Wellenlänge schwimmt und im besten Falle ohne den anderen nicht mehr sein will. Jaja, ich weiß, ich weiß, wie schleimig war das denn bitte? ;) Muss aber auch mal sein.

Und solltest du wirklich das alles gelesen haben, freue ich mich schon auf deine Nachricht. Und auf mein fliegendes Einhorn...Wäre doch ein toller Betreff für deine ENS, oder?

Also bis bald!
"Nothing personal, I just don't care.
Won't bother explaining,
it goes nowhere."

Von:    Spacetaxi 10.07.2025 12:19
Hey, gibt es hier auch asexuell orientierte, Animefans (gerne auch Cosplay, würde wirklich gern mal jemanden kennenlernen, der dieses fantastische Hobby aktiv betreibt) aus Owl? Lg

Von:    Thaliel 11.07.2025 06:32

Spacetaxi:
> Hey, gibt es hier auch asexuell orientierte, Animefans (gerne auch Cosplay, würde wirklich gern mal jemanden kennenlernen, der dieses fantastische Hobby aktiv betreibt) aus Owl? Lg

ja, hier, ich bin autochoris

Von:    Inosuke 09.08.2025 21:43
Hat sich erledigt <3
Zuletzt geändert: 20.09.2025 22:38:06

Von:    Riku_cosplay994 10.08.2025 00:48
Hi liebe Otakus

Da mein letzter Post etwas länger her ist aktuellisiere ich das jetzt mal :3.

Ich bin der Benjamin bin 33 Jahre und komme aus Hessen:3.

Ich cosplaye jetzt schon seit 10 Jahren und liebe dieses Hobby genauso wie ich seit klein auf Animes liebe.

Ich suche eine Beziehung dabei ist es mir egal ob weiblich oder männlich ^0^ die Chemie muss stimmen.

Zu mir:
Ich bin am anfang etwas schüchtern taue aber relativ schnell auf sobald das Vertrauen steigt. [habe schon viel negatives erfahren müssen in meinen letzten 2 beziehungen].
Ich bin sehr einfühlsam und dabei ist mir die Entfernung egal das heißt auch eine beziehung etwas entfernt wäre okay für mich :3.

Zu meinen cosplays gehören zwar zum größten Teil Männer cosplays allerdings da ich in letzter Zeit immer mehr zum femboy geworden bin oder akzeptiert habe das ich einer bin sind es auch mittlerweile weibliche cosplays geworden [ich hoffe man wird dafür nicht durch das Dorf jetzt gejagt]

Sollte ich dein Interesse geweckt haben würde ich mich über narichten freuen ^0^.

Von:    Nishi-kun 31.08.2025 02:49
M sucht W.

Ich heiße David und bin 31 Jahre alt. Kommen und leben tu ich aus Hamburg habe aber auch schon mal ein paar Jahre notgedrungen in Nürnberg gelebt. Auch in japan war ich schon über längere zeit dank eines Work and Travels. Nun suche ich eine Partnerin hofentlich für die Zukunft. Zu meinen Hobbys gehören neben Anime/Manga und Japan (auch nach Japan Reisen) auch der Horrorfilm. Zocken tu ich auch ganz gerne mal. Von daher wäre es schön wenn du zumindest eines dieser Hobbys hättest. Man kann mit mir aber natürlich auch über alle möglichen anderen Themen qutaschen.

Aus Hamburg musst du nicht kommen wenn es passt dann nmmt man auch gerne Bahnfahrten in Kauf.

Wenn ich dein Interesse geweckt habe dann schreib mich doch gerne an.
Eines Tages kommt ein Junger User wie du und ich der nicht nur ganz Animexx sondern das ganze Internet retten wird.
Zuletzt geändert: 31.08.2025 02:54:20

Von:    BlackDragon13 04.09.2025 22:11
Sry war ein Fehler
Zuletzt geändert: 05.09.2025 12:44:51

Von:    _Benu_ 19.10.2025 16:58
…….
Zuletzt geändert: 19.10.2025 16:59:19

Von:    himitsu 21.10.2025 22:20

nichmal eine Minute.

Niemand mag uns.
Niemand will mehr gemocht werden.
2B or not 2B, that is FF
Zuletzt geändert: 21.10.2025 22:22:16

Von:    ixidion 20.11.2025 09:52
Hallo zusammen,

ich bin Patrick, 44, aus der Region Wolfsburg/Braunschweig. (1,86m, braune schulterlange Haare, blaue Augen, Bart, normal/sportliche Figur, werde immer 5-10 Jahre jünger geschätzt)
Ich bin kein Hardcore-Anime-Fan, aber ich interessiere mich sehr für die künstlerischen und ästhetischen Aspekte von Anime, Cosplay und japanischer Kultur: Charakterdesign, Farben, Stimmungen, Kostüme... all das fasziniert mich, aber um ehrlich zusein, es ist halt auch nicht mein Lebensmittelpunkt. Ich lese sehr viel, spiele Improtheater, habe einen erfülllenden Job im IT/Automobilbereich und eine Tochter im Grundschulalter (lebt zur Hälfte bei mir).

Ich schaue gelegentlich Anime, aber dann muss auch die Story stimmen. Cosplay finde ich besonders spannend, weil so viel Kreativität, Handwerk und Persönlichkeit darin steckt. Künstlerisches Wirken finde ich "leider" super anziehend. ;)

Da ich Single bin, meinte kürzlich ein Freund, dass eine Frau aus der Anime-/Japan-/Cosplay-Szene vielleicht gut zu mir passen könnte... und der Gedanke gefiel mir. Deshalb versuche ich hier mein Glück.

Was ich suche:
- Eine Frau, die sich für Cosplay, Anime, Japan oder generell kreative Themen begeistert
- du lebst einen sportlich/gesunder Lebensstil, denn den führe ich auch (sorry Couchpotatoes)
- du bist mental stabil und achtest auch auf deine mentale Gesundheit
- du solltest aus der Region Braunschweig/Wolfsburg sein

Was mir wichtig ist:
Ehrlichkeit, Humor, Tiefgang, gegenseitiger Respekt und eine leichte, entspannte Art miteinander.

Wenn du dich angesprochen fühlst oder einfach neugierig bist: Schreib mir gerne eine PN.
Ich freue mich auf neue Menschen und darauf, wohin es vielleicht führt.

Liebe Grüße
Patrick
Zuletzt geändert: 20.11.2025 10:05:05

Von:    Snappynator 03.12.2025 03:51
Soderle... . Da ich nach langer Zeit zu sehr einsam bin, bin ich mal jetzt wieder auf der Suche einer festen Beziehung... .

Hier kurz über mich:

Mein Geschlecht: Männlich
Suche nach: Weiblich
Mein Vorname: Namson
Größe: 1,68m
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Braun
Wohnort: Bad Homburg vor der Höhe, Hessen (32km weit entfernt von Frankfurt am Main)

Meine Hobbys?
- auf Convention gehen und dort als Helfer arbeiten
- Gaming
- Fotografie & Bildbearbeitung
- Anime Serien & Filme schauen
- Serien & Filme schauen

Über meinem Charakter?
Viele meine Freunde finden mich freundlich, offen, sarkastischer Humor, ehrlich und hilfsbereit.

Auf der Suche?
Ich bin auf der Suche nach eine Freundin, die zwischen 28 bis 34 Jahre alt ist. Es wäre natürlich schön, wenn sie in meiner Nähe wohnen würde, denn schließlich möchte ich sie ja auch öfters sehen.

Bitte nicht falsch verstehen: Ich liebe Kinder, würde mir für eine Beziehung aber eine feste Freundin ohne ihre eigene Kinder wünschen. - Danke im voraus.

Von:    Genki_LVL99 18.01.2026 17:50

Hallo zusammen,
also ich bin der Genki, 36 Jahre alt und suche eine Frau für eine langfristige Beziehung. Ich bin ab dem September wieder in Stuttgart und sollte bis dahin meinen Masterabschluss in der Tasche haben.

Ich mag Animes, Videospiele, mach auch viel Sport, lieb Japan, Trading Cards und auch alles andere, was Nerdig ist! Mein Lieblingsanime ist Naruto, aber jetzt im Moment schau ich super gern Frieren an. Ich könnte hier eine lange Liste von Animes runterschreiben, aber das kann man ja auch Privat machen.

Videospiele hab ich sehr lange auf hohen Turnierlevel gezockt. Ich bin nicht mehr so aktiv, hatte aber z.B. letztes Jahr einen Auftritt bei einem größeren Fernsehstudio+Gamescom. Für mich ist die Community wie eine Familie, deshalb werd ich auch weiterhin so gut es geht dabei sein. Ansonsten spiel ich auch ganz gern World of Warcraft.^^

Von der Persönlichkeit bin ich eher der introvertierte Typ, bin dafür aber sehr humorvoll und nett, wenn ich dann aufgeh. Obwohl sich das aber auch schon gut geändert hat… Oft ist es auch der Fall, das ich ein Gespräch komplett mit unbekannten Aufbau.

Schreibt mir einfach, ich beiße auf jeden Fall nicht! :P Fotos kann ich euch auf Anfrage zuschicken, ich seh aber ganz normal aus. Bin eher schlank/sportlich, 1,77 groß und glaub man würde nicht sofort merken, dass ich ein Vollzeit Otaku bin, LUL.

Ich such eine Frau in Stuttgart und Umgebung. Falls ihr weiter weg wohnen solltet, dann schreibt mir trotzdem! Einen Job sollte ich überall finden können… Wenn es passt, dann sollte es nicht an der Entfernung scheitern! Ich möchte in Zukunft auf jeden Fall noch öfters nach Japan! Cosplayen tu ich selber nicht, würde aber trotzdem gerne auf Conventions gehen! Und ansonsten denk ich, dass man hier auf Animexx zu 100 % auf gleichgesinnte treffen wird.

Von:    Aki97 02.02.2026 21:16
Hallo
Suche einen Partner fürs Leben.

Bin 28 (im Juli 29), weiblich, bin 1,71m groß, wohne im Westmünterland, nahe niederländische Grenze.
Hab ne mollige Figur und bin als ,,Frau" relativ stark, habe an mir nix künstliches dran, keine gefärbten Haare, noch schminke ich mich ständig (vllt nur 3x im Jahr zu besonderen Anlässe)
Bin eher still, außer ich kenne die Person lange oder das richtige Thema kommt. Für meine Freundinnen bin ich Sorgenfresser, Google, Problemlöser, Hobbyhebamme, Hobbyärztin, freundin, für eine die Patentante ihres Kindes. Und bin für die meisten Sachen/Hobbys offen.
Habe ne Kochausbildung gemacht, im Café/Bistro im Service und in einer Konditorei gearbeitet, habe jetzt eine Einzelhandelskauffrau Ausbildung fertig und bin jetzt als TL- Stellvertreter, bzw Teamleiterin i m Verkauf tätig.
Ich liebe Anime, Mangas, Manhwas und Manhuas, zocke gelegentlich (aud der N64 Super mario 64, Wii meist legend of zelda und Mario games, XBox final fantasy xv und Hogwarts legacy), höre liebend gerne Anime songs auf japanisch, nightcore oder ältere lieder/songs, genauso songs in vikings vibes.
Bin relativ stark, 25kg schaffe ich locker ohne Probleme, handwerklich bin ich auch relativ gut begabt, genauso wie einfache elektrosachen mit verbinden und die gängigen Haushalt sachen sind auch kein Problem.
Lesen, backen, basteln, malen/zeichnen und zocken sind so meine Hobbys, genauso Rezepte raussuchen (backen, kochen, Cocktailrezepte) und je nachdem worauf ich mal plötzlich Lust habe.

Ich möchte gerne ein Partner haben der loyal, Verantwortungsbewusst, Vertrauensvoll, hygienisch ist.
Der keine Drogen oder andere Sucht sachen nimmt (Zigaretten gelegentlich ok, alkohol genießen kein Problem, aber keine ständigen Zustand), der nicht jeden Tag Party und saufen muss, kein Weichei, Angsthase, Muttersöhnchen ist, der ebenfalls hygienisch, kochen und Haushalt kann, sich aich um Kinder kümmern kann. Und der normal, vernünftig ohne Probleme arbeiten gehen kann.

Ich möchte gerne ein Partner haben der mit mir auf gleicher Ebene ist, denn ich brauche kein ,,extra kind, was erwachsen ist". Möchte mir das nicht nochmal antun.
Hobbys müssen nicht 100% Gleich sein, aber die Grundsachen sollte wenigstens ähnlich sein.
Man muss nicht 24/7 aufeinander hocken und einander kleben, man kann auch getrennt Hobbys ausführen und jeder hat Spaß. Man kann Zeit miteinander verbringen ohne Zeit miteinander zu verbringen. Durch Absprachen kommt man besser zurecht.
Genauso lasse ich mir nix verbieten, wenn keine richtige Begründung und Erklärung zustande kommt.
Ich möchte mit mein Partner leben und nicht nur zusammen leben. Genauso möchtenich das der Mann in einer Kindererziehung mitmacht und nicht nur ,,ja das ist aber Frauensache" raushaut.

Viele sagen das wäre extrem hohe Ansprüche obwohl ich und eine KI meint, das wäre nur eine Grundvoraussetzung in einer Beziehung, Obwohl es heutzutage wohl nur auf Geld, Markenoutfits und angeben aufgebaut wird
Man muss nicht reich sein, Hauptsache man lebt und man hat was man braucht. Auto egal, Solange es fährt und heil ist. An dich, an die eigene Familie denken, als was andere denken.

Von:    Wolf-of-Tales 09.02.2026 19:38

Grüße!
Nach vielen Jahren versuche ich es wohl auch nochmal wieder hier, wer weiß was sich so tut, aber offenbar gibts in meiner Altersklasse auch noch ne Menge Mexxler ;)

Suche Geschlecht: Weiblich
Suche nach: Beziehung/Langfristige Partnerschaft
Name: Alexander, aber Alex reicht ;)
Größe: 1,80m
Haare/Farbe: Braun
Augenfarbe: Grün-grau

Eigenbeschreibung:
Charakter:
Ich bin in erster Linie erstmal Intorvertiert und brauche meine Zeit um aufzutauen., ist dies aber passiert bin ich sehr offen und generell eine treue Seele. Man sagt mir sonst nach, dass ich ein guter Zuhörer sei und man schnell Vertrauen zu mir fasst. Ich versuche täglich ein "guter Mensch" zu sein, also Menschen mit Geduld, Höflichkeit, Toleranz und Hilfbereitschaft zu begegnen. Leider ist die Welt oft ein sehr toxischer Ort (geworden).
Gelegentlich hat man aber natürlich trotzdem was zu lachen, ich lache gerne und bin ein sehr humorvoller Mensch, gern auch mit schlechten Wortwitzen 😂

Hobby's:
Ich bin vor allem ein Vollblut Gamer, sprich ich liebe es einfach gemütlich zu zocken. Seit 2018 habe ich auch Pen&paper für mich entdeckt und spiele seitdem regelmäßig als Spieler, habe aber auch schon einmal geleitet und würde es bald gern mal wieder tun, wundervolles Hobbys einfach! Weitere Hobbys für "drinnen" sind Anime/Serien/Filme schauen, ich gehöre aber auch noch zu denen die gerne Filme zuerst im Kino sehe, vor allem alles von Marvel.

Apropos Marvel, ich bin ein großer Comic und somit auch Manga Fan und Leser. Musik hören gehört natürlich auch irgendwo dazu, gehe auch selten bis nie ohne meine In-Ears aus dem Haus. Und was macht mache ich sonst noch so draußen... oh! Zweimal im Jahr stehen Conventions auf dem Plan (Dokomi und AnimagiC), ansonsten gehe ich seit letztem jahr wieder regelmäßig schwimmen und möchte ab Frühjahr mehr mit dem Rad raus. Ansonsten koche ich irgendwie auch ganz gerne und probiere derzeit viel neues aus.

Beschreibung der "Traumpartnerin":

Charakter:
Es gibt natürlich Charaktereigenschaften die zwingend erforderlich sein sollten. Es wäre also nicht schlecht, wenn du ähnliche oder gleiche Werte wie ich vertrittst. Treue, Ehrlichkeit und Offenheit gehören definitiv dazu.
Bonuspunkte sammelst du dann, wenn du ebenfalls sehr humorvoll bist. Lustige Frauen finde ich einfach sympathisch(er) ;)

Bei den Hobbys wäre es cool, wenn es einige Gemeinsamkeiten gibt, aber muss auch nicht komplett zu 100% sein, schließlich bist du ein Individuum und "darfst" natürlich auch deine eigenen Interessen mitbringen.
Wenn du körperliche Nähe nicht scheust, dann bist du bei mir ebenfalls an der richtigen Adresse.

Aussehen:
Schwer zu sagen, irgendwie muss es ja "passen" wie man so schön sagt. Dinge wie Augen- oder Haarfarbe sind mir komplett egal. Figur bitte nicht extrem mollig, aber auch nicht zu dünn, irgendwas dazwischen? Am Ende muss man schauen wies passt. 😅

No-Gos:
Da gibts erstmal nicht so viel, aber du solltest schon Nichtraucherin sein zumindest.
Drogen oder übermäßiger Alkoholkonsum wären jetzt auch nicht gerade "Green Flags", sind ja aber meistens auch eh nicht die Norm :)

Kontakt: Erstmal über ENS, dann kann man ja weiter schauen ;)

Grüße
Zuletzt geändert: 12.02.2026 20:14:02

Von:    fckvwls 21.02.2026 13:01
Aloha,

Ich bin 30, männlich, 1,77 m groß und komme aus Bayern nähe Nürnberg.
Ich suche die Richtige für eine feste Beziehung, die im besten Fall ein Leben lang hält.

Was Hobbies angeht gehört Anime definitiv zu meinen Leidenschaften (Aktuell feiere ich besonders: Jujutsu Kaisen, Frieren und One Piece)
Einmal im Jahr geht’s mit meinen Freunden auf die Dokomi, gezockt wird natürlich auch gern.
Abgesehen davon findet man mich auch im Gym oder im Skatepark. Im Winter tausche ich das Skateboard gegen ein Snowboard.

In einer Partnerschaft bin ich loyal, ehrlich und emotional offen. Ich höre aufmerksam zu, kann aber genauso leidenschaftlich über Themen sprechen, die mich begeistern.

Ein perfektes Date wäre für mich ein Ausflug in die Natur, zusammen kochen und abends gemeinsam zocken oder einen guten Film bzw. eine Serie schauen.

Was mir wichtig ist:
Ein ähnlicher Humor (Coldmirror ist für mich Peak Comedy 😄), emotionale Intelligenz, Selbstreflexion und eine positive Lebenseinstellung.
Ich mag Menschen, die über sich selbst lachen können.
Ein paar Worte zu mir:
Ich bin loyal, ehrlich, selbstreflektiert und meistens hoffnungslos optimistisch. Manchmal allerdings auch etwas verplant.

Wenn du bis hier gelesen hast und mich immer noch sympathisch findest, schreib mir gerne 😊

Von:    paddYY 05.04.2026 23:55

Hey zusammen,

ich bin Patrick, 32 Jahre alt und komme aus der Oberpfalz in Bayern. Ich suche nicht primär nach einer Partnerschaft, sondern möchte vielmehr neue Freundschaften knüpfen. Bei romantischen Beziehungen bin ich generell (aus der Erfahrung gesprochen) der Meinung, dass man solche am besten ohne Druck auf natürlichem Wege heranreifen lassen sollte. Bin also dahingehend auch offen, wenn man der Sache genügend Zeit gibt :)... Kurz zu mir: Wenn ich mich mit einem Wort beschreiben müsste, dann wäre es wahrscheinlich „ausgeglichen“. Ich liebe es, neue Dinge auszuprobieren, meinen Horizont zu erweitern und aktiv zu sein – genauso wichtig sind mir aber auch ruhige Phasen, in denen ich einfach mal abschalten und meine Batterien wieder aufladen kann.

Anime ist bei mir so ein klassisches „RTL2-Generationsding“. Serien wie Detektiv Conan, Inu Yasha oder Digimon begleiten mich bis heute – gerade bei Conan hab ich das Gefühl, dass er mit der Zeit sogar noch besser geworden ist. Ich steh aber auch total auf tiefgründigere Sachen wie Neon Genesis Evangelion oder Death Note, die ja doch einiges an Psychologie und Gesellschaftskritik mitbringen. Und Ghibli-Filme gehen sowieso immer. Wie sieht’s bei euch aus – eher Nostalgie oder doch die neueren Sachen?

Ein großes Thema bei mir ist auch Horror. Da wurde ich schon früh von meiner großen Schwester „angefixt“, und seitdem bin ich absoluter Fan. Ich liebe Halloween (mein Lieblingstag im Jahr) und veranstalte auch jedes Jahr an Halloween eine etwas größere Party (20–40 Leute) – wohne im Südflügel eines alten Schlosses, was die Atmosphäre nochmal deutlich verstärkt 👻 Vielleicht bist du ja auch ein Horrorfan? Und was ich schon lange mal machen wollte: mit ein paar Leuten „spooky“ Lost Places erkunden – hätte da jemand Bock drauf?

Ich lese auch gern, vor allem Bücher, die einen zum Nachdenken bringen – Haruki Murakami ist da mein absoluter Favorit. Gaming ist bei mir etwas weniger geworden, aber die klassischen Nintendo-Sachen wie Pokémon gehen immer. Und ich bin großer Fan der Resident Evil Reihe (wahrscheinlich meinem Horror-Fanatismus geschuldet xD).

Musik ist ein riesiger Teil meines Lebens. Ich höre viel Alternative Rock, J-Rock und hab eine besondere Schwäche für 90s Grunge. Ich mache selbst seit vielen Jahren Musik (Gesang, Gitarre, bisschen Bass) und stand auch schon mit Bands auf der Bühne. Karaoke oder Open Stage find ich mega – vielleicht ist hier ja jemand, der auch selbst Musik macht? Ich hätte sogar Lust, dieses Jahr eine kleine J-Rock-Band zu gründen, vielleicht auch mit Anime-Songs.

Und ja, Japan generell: Kultur, Essen, Natur, Anime – ich bin da total drin. Besonders die Sprache fasziniert mich, deshalb lerne ich auch schon seit einiger Zeit Japanisch. Lernt hier noch jemand Japanisch oder plant vielleicht sogar eine Reise?

Mir ist vor allem wichtig, Leute kennenzulernen, bei denen es zumindest eine gewisse Schnittmenge an Interessen gibt – es muss gar nicht alles passen. Ich finde sogar, dass es total bereichernd ist, verschiedene Freundschaften für unterschiedliche Interessen zu haben. So ergänzt man sich gegenseitig und entdeckt immer wieder neue Perspektiven. 😊

Cool wäre es natürlich, wenn du aus der Nähe kommst, aber ich bin da total offen – finde es auch spannend, neue Städte und Gegenden kennenzulernen. Also falls du Lust hast, mich kennenzulernen, dann kannst du mir gern eine ENS schicken. Ich freu mich! ✌️
Zuletzt geändert: 06.04.2026 00:04:54

Von:    Riku_cosplay994 04.05.2026 01:24
Hi liebe Otakus

Da mein letzter Post etwas länger her ist aktuellisiere ich das jetzt mal :3.

Ich bin der Benjamin bin 34 Jahre und komme aus Hessen:3.

Ich cosplaye jetzt schon seit 11 Jahren und liebe dieses Hobby genauso wie ich seit klein auf Animes liebe.

Ich suche eine Beziehung dabei ist es mir egal ob weiblich oder männlich ^0^ die Chemie muss stimmen.

Zu mir:
Ich bin am anfang etwas schüchtern taue aber relativ schnell auf sobald das Vertrauen steigt. [habe schon viel negatives erfahren müssen in meinen letzten 2 beziehungen].
Ich bin sehr einfühlsam und dabei ist mir die Entfernung egal das heißt auch eine beziehung etwas entfernt wäre okay für mich :3.

Zu meinen cosplays gehören zwar zum größten Teil Männer cosplays allerdings da ich in letzter Zeit immer mehr zum Crossplayer geworden bin mittlerweile auch weibliche cosplays geworden [ich hoffe man wird dafür nicht durch das Dorf jetzt gejagt]

Sollte ich dein Interesse geweckt haben würde ich mich über narichten freuen ^0^.

[1...100] [101...150] [151...170] [171] [172] [173] [174] [175] [176] [177] [178]
/ 178

Zurück