Zum Inhalt der Seite

Thread: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!

Eröffnet am: 17.02.2008 21:08
Letzte Reaktion: 04.05.2026 01:24
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

Von:    David5perSecond 10.07.2016 22:28
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallo,
dachte ich melde mich hier mal um mit etwas Glück eine nette junge Frau kennen zu lernen.

Kurz ein paar Daten zu mir:
- Name David.
- Bin 24 Jahre jung ( ich weiß, sehe jünger aus ^.^ ).
- Wohne seit ca. 1 Jahr in Neuwied ( RLP ), aus beruflichen Gründen.
- Bin 175 cm groß und wiege 65kg.
- Bilder sind auf meinem Steckbrief.
- Beruf: technischer Produktdesigner
- Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Schwedisch.

Ich suche eine ( im positiven sinne ) klein wenig "verrückte", aufgeweckte junge Frau. Wenn deine beste Freundin sich oft fragt wie sie es mit dir aushält, dann bist du genau die Richtige für mich. Bin ein sehr gelassener Mensch der vielleicht das ein oder andere mal etwas zu ruhig ist ( was sich legt wenn ich einen Menschen besser kennengelernt habe ). Suche hier die passende "Gegenseite".

Menschen die mich kennen würden mich als intelligenter, sympathischer, abenteuerlustiger junger Mann beschreiben der mit beiden Beinen im Leben steht.
Bin am liebsten unterwegs, ich liebe das Reisen, andere Sprachen, Kulturen etc. interessieren mich genauso wie die Natur.
Die Musik ist mir auch sehr wichtig. Zudem schaue ich gerne Animes und lese Mangas, bin aber in dem Gebiet noch ziemlich neu. Gehe auch sehr gerne auf Veranstaltungen die etwas mit dem Thema zu tun haben da dort oft sympathische Menschen unterwegs sind.
Zudem sollte man erwähnen das ich ungern Dinge plane. Ich lebe von meiner Spontanität.

Von:   abgemeldet 11.07.2016 00:05
Betreff: --- [Antworten]
---
Zuletzt geändert: 03.11.2016 17:51:03

Von:    YHX 13.07.2016 07:35
Betreff: --- [Antworten]
---
Zuletzt geändert: 16.01.2017 18:52:32

Von:    Lucascar 13.07.2016 22:19
Hallo Leute,

auch wenn meine letzten Versuche in diesem Forum fündig zu werden wenig erfolgreich waren, hier ein weiterer.

Zu mir:
Name: Lucas

Naja ein bisschen sollte ich vielleicht noch über mich erzählen. Wie der großteil hier bin ich dem Japan-Fieber verfallen, hauptschächlich im Bereich Musik.
Das wurde beim Nano konzert auf der DoKoMi 2015 nocheinmal verstärkt, super Stimmung & beste Band/Sängerin. XD

Ich mache aktuell eine Ausbidung zum Technischen Produktdesigner und arbeite Nebenberuflich bei den Maltesern als Erste Hilfe Ausbilder.
Ja, Malteser-Fieber das hab ich auch noch, da bin ich Ehrenamtlich auch noch. ´:)

Ok, wenn du es bis hier hin ausgehalten hast und lust hat zu Plaudern schreib ruhig ne ENS.

Aber, da das ja eine Singlebörse ist sollte ich vielleicht auch schreiben wei ich mir dich vorstelle.
Du solltest...
- mindestens 17 Jahre alt sein
- in der Umgebung wohnen (ca.50km)
- naja den Rest kann ich nicht beschreiben, es muss wohl einfach passen. :)
Zuletzt geändert: 13.07.2016 22:23:42

Von:    Megumin 13.07.2016 23:13
Yahallo ^^

Name: Fabian
Suche: alles mögliche, Freunde, Geliebte, das One Piece, die Männer in Schwarz und Erdbeermilch °^°

Wie eigentlich jeder hier bin ich ein riesen Anime/Manga/Japan Fan, außerdem betreibe ich noch so Standard kram wie P&P ect.

Für mehr Information schreibt mich einfach an ^^

Von:    PiKselSmAshER 14.07.2016 18:35
Hallo erst mal.

Ich bin männlich, 17 Jahre alt und komme aus NRW(genauer gesagt aus der Region Aachen). Ich suche schon seit längerem eine Freundin, allerdings hatte ich damit bisher nicht sonderlich großes Glück. Ich bin zwar nicht der Hardcore Anime-Fan, würde aber dennoch gerne jemanden haben, mit dem mann über Cons gehen kann, oder der selbst gerne im Cosplay über ne Con geht.
Ich persönlich mag viele Anime-Genres, kurrioser Weise lande ich jedoch so gut wie immer bei Ecci...Das find ich zwar nicht schlimm, aber trotzdem...iwie Beunruhigend ;)
Mein lieblingsanime ist Highschool DxD, aber ich bin offen für weiteres, bzw mehr.
Neben Animes hab ich noch weitere Hobbys, wie Computer Spielen, Zeichnen, Musik hören/machen und und und...
Ich selbst finde, dass viele Meiner Hobbys total unterschiedlich sind, aber dennoch gut zu mir und Meinem Charakter passen.
Ich würde mich über eine Nachricht freuen, mit vielen Grüßen,

Ich

Von:    Antifragile 14.07.2016 20:25
Hi

ich bin 24 männlich und Student. Ich bin 1,85 groß, schlank, habe dunkelblonde-braune leicht lockige Haare und blaue Auge. Da mein Studium inzwischen wieder recht chillig ist hab ich wieder angefangen Animes zu gucken. Besonders gefallen haben mir Fullmetal Alchemist Brotherhood, Mirai Niki, Elfenlied, Bleach und One Piece. Ich habe eine Menge Interessen: Ich bin Spielleitung einer LARP Gruppe, betreibe Kampfsport ( Kali Silat, chinesischer und europäischer Speerkampf, lese gerne ( Biographien, klassische Literatur) außerdem zocke ich gerne mal und gehe auch mal tanzen. Trotz dieser vielen Interessen bei denen ich viele Leute kennen lernen kann (wenn auch überwiegend Männer) habe ich bin ich jetzt auch schon wieder länger Single weswegen ich hier mal mein Glück versuche.
Ich wohne in Ulm (Grenze BaWü - Bayern)- würde mich freuen wenn du zumindest in Süddeutschland wohnen würdest, ist aber nicht Pflicht.

lg Lukas

Von:    Kamisama_Flo 16.07.2016 20:18
Hallo erstmal alle zusammen :D

Ich hab gedacht ich stelle mich mal vor (eventuell wirke ich ja auf jemanden interessant xD)

Ein paar Daten zu mir:
- Ich heiße Florian
- Bin 19 Jahre
- Komme aus dem kleinen Saarland
- Beende dieses Jahr meine Ausbildung

Ich gehe sehr gerne raus und unternehme oft etwas mit meinen Freunden. Aber ich bin auch gerne mal zuhause und schaue mir Serien an oder zocke. :) An Musik höre ich sehr gerne Hip-Hop ( Motrip oder K.I.Z.), Rock bzw Metal (Kärbholz, Rise Against, Five Finger Death Punch oder Billy Talent). Mein Humor kann sehr grenzwertig sein und ist auch nicht für jeden was. ^^

Was ich suche:
Natürlich ein Mädchen bzw eine Frau (das Alter ist mir nicht so wichtig). Natürlich wäre es schön wenn diejenige aus dem Saarland kommt oder aus Rheinland-Pfalz. Aber wenn nicht kann man nix machen und dann muss man halt mal schauen da ich mobil bin dürfte das aber auch gehen :). Sie sollte Tattoos mögen oder sogar selbst welche haben da ich tätowiert bin und noch einige dazu kommen (Mein Körper ist für Game of Thrones bestimmt xD) außerdem sollte sie auch mal Lust haben abends wegzugehen (keine Disco) sondern mit Freunden in eine Bar oder zuhause im kleinen Kreise etwas feiern.

Respekt wer das alles gelesen hat..ich weiß das kommt alles sehr langweilig und trocken rüber aber ich bin bei sowas leider total unkreativ -.- und wer ein aktuelles Bild haben möchte einfach anschreiben da ich mich schon etwas verändert habe und mein Profilbild schon etwas älter ist ^^'

Ansonsten würde ich mich über eine ENS freuen und joa noch einen schönen Abend :D
Zuletzt geändert: 16.07.2016 20:43:18

Von:    Timotheuss 17.07.2016 15:03
- Timo
- 16 (aber ein Jahr früher eingeschult//alle mit denen ich was zu tun habe sind mindestens 18)
- Niedersachsen
- nächstes Jahr mache ich Abitur

- Animes (ach ne), relativ neu aber ich suchte momentan alles durch
- Computerspiele, eigentlich alles durchmischt aber am meisten Strategie

Charakter:
- zurückhaltend (manche würden als introvertiert bezeichnen)
- "konservativer" Natur

Suche: - Leute zum Schreiben/Treffen und wenn was passiert passiert es halt (bin hetero)

Mfg

Von:    Avanax 17.07.2016 16:49
Moin, ich bin Nils

Zu meiner Person:

Lieblingsanime: Fullmetal Alchemist Brotherhood, Hellsing Ultimate, Yu-Gi-Oh!

Bin momentan auf der Such nach einer Freundin, bin aber auch auf der Suche nach Leuten, die wie ich an Anime interessiert sind. Ich bin von Natur aus ein eher schüchterner Mensch und habe deshalb wenige bis keine Freunde. Aber mit mir kann man ruhig Blödsinn anstellen und ich bin für Andere da. Ich bin außerdem Raucher und trinke ab und an Alkohol. Partys sind nicht so mein Ding, da gehe ich lieber auf Conventions. Meldet euch bei Interesse doch einfach mal^^

Von:    KajiCosplay 18.07.2016 13:24
Hi! Ich dachte, ich versuche mein Glück nun auch nochmal, vielleicht ergibt sich ja was :)

Ich bin Kevin, 22 Jahre alt und wohne auf der Grenze zwischen Österreich und Deutschland. Fotos sind auf meinem Profil zu finden. Soviel zur kurzen Einleitung, noch Interessiert? Dann weiter! :P

Ich bin Systemadministrator von Beruf aus, leider noch in der Ausbildung, aber das auch nur mehr bis Mai nächsten Jahres. Hobbymäßig cosplaye und zocke ich gerne (Guild wars 2, LoL, Rust, Summoners War), gehe ins Kino wenn ich wen hab der mitgeht, schwimme extrem gerne und schaue natürlich viele Animes bzw. lies Mangas. Ich bin nicht so der Partygänger, nur hin und wieder gehe ich auch mal mit Freunden weg, entweder zum Tanzen oder für eine Runde Karaoke. Normalerweise jedoch findet man mich am Wochenende eher zuhause, im Kino oder auf Cons. :3

Ich bin Nichtraucher und trinke nur bei irgendwelchen Anlässen. Drogen verachte ich ebenso :)

Zu meinen absoluten Lieblingsanimes gehören Akame ga Kill, Deadman Wonderland, Mirai Nikki und Date a Life. Wenn es um Mangas geht, die ich gerne gelesen habe, dann sind da wohl Deadman Wonderland, sowie Attack on Titan zu erwähnen. Wenn wir schon dabei sind: Ich bin ein riesiger Fan von Horrorfilmen und auch von Horrorgames, wenn ich mal nicht eines der oben genannten Spiele spiele. :P Zudem schaue ich gerne Walking Dead und Game of Thrones.

TL;DR
• Kevin, 22 Jahre
• Fotos im Profil
• Systemadministrator in Ausbildung
• lebensfroh, aktiv, naturbegeistert, humorvoll
• Hobbys: Cosplays, Gaming (Guild Wars 2, LoL, Rust, Summoners War), Kino, Schwimmen, Animes/Mangas
• Kein Partygänger, nur selten in Clubs
• Nichtraucher, trinken nur bei besonderen Anlässen, verachte Drogen

• Lieblingsanimes: Akame ga Kill, Deadman Wonderland, Mirai Nikki, Date a Life
• Lieblingsmangas: Deadman Wonderland, Attack on Titan
• Fan des Horror-Genres (in Filmen, Serien und Spielen)
• Fan von Walking Dead und Game of Thrones

Was suche ich eigentlich?

weiblich, zwischen 18 und 24 Jahre
Erstmal ist für mich der Charakter um einiges wichtiger als das Aussehen. Du solltest ehrlich und humorvoll sein. Optimalerweise cosplayst du auch? Oder spielst dieselben Games wie ich? Wäre natürlich noch cooler, ist aber definitiv kein Muss. Ich rede gerne mit Menschen, lerne sie kennen, bin neugierig, daher solltest du auch etwas mehr als nur zwei Wörter rausbringen können. Außerdem bin ich ein Fan von Anhänglichkeit, das ist für mich nichts Schlechtes.

Und nochmals TL;DR:
• weiblich
• zwischen 18 und 24 Jahren
• Charakter > Aussehen
• ehrlich, humorvoll
• Cosplayer? Spielst dasselbe wie ich? NICE!
• nicht schreib-/redefaul
• anhänglich? gefällt mir!

Wenn du mich also kennenlernen willst, schreib mir! Ich freue mich auf deine ENS :)

Cheerio :3

Von:    SoulReaver 19.07.2016 12:35

Servus,

nach langem hin und her, habe ich mich doch noch einmal dazu durchgerungen, mein Glück in Sachen Liebe etwas auf die Sprünge zu helfen. Deshalb poste ich hier einen neuen Aufruf, in der Hoffnung das eine nette junge Frau diesen erhört und auch evtl. erwidert.

Zu mir:
Meine Freunde nennen mich Natsu. Ich bin gestandene 31 Jahre jung und stehe deshalb auch Mitten im Leben. Zuhause bin ich in schönen Krefeld, nahe Düsseldorf. Wenn ich nicht zum Skifahren oder mit meinen Freunden auf Achse bin, sitze ich leidenschaftlich gerne vor meiner Konsole und lasse die Disk heißlaufen. Selbstverständlich gehören auch Anime und Manga, sowie die jährlichen Con-Besuche zu meinem großen Passionen. Für mich ist eine gute Konversation oder Diskussion interessanter als jede Party auf die ich gehen könnt. Gegen einen gemütlichen DVD-Abend oder Food-Experimente zu zweit oder mit Freunden, bin ich nie abgeneigt. Auf meinem Steckbrief gibt es ein paar Fotos von mir und weitere Infos.

Was suche:
Vorrangig bin ich auf der Suche nach einer Partnerin mit der ich gemeinsam durchs Leben streifen und alle Hürden überwinden kann. Frei nach dem Motto: "Für jeden Topf gibt es einen passenden Deckel", muss ich jetzt nur meinen finden. Aber zuerst sollte eine Freundschaft entstehen, bevor man sehen kann wo die Reise hin gehen wird. Du solltest zwischen 25-30 Jahre alt sein, musst nicht direkt in meiner Nähe wohnen, da ich mit dem Auto überall hinkomme und ungefähr die gleichen Interessen teilen (da mach ich mir hier, aber keine großen Sorgen ^^). Ansonsten muss man schauen ob die Chemie passt.

Wenn ich jetzt dein Interesse geweckt habe, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.
-------------------------------------------------------
The Nerd Trio - Der Nerd/Otaku-Kanal mit Explosionsgefahr OVER 9000!!!
Zuletzt geändert: 19.07.2016 12:41:09

Von:    Neurofen 22.07.2016 02:14
¯\_(ツ)_/¯
Zuletzt geändert: 15.10.2017 01:22:35

Von:   abgemeldet 22.07.2016 21:32
Betreff: Singelbörse Regel im 1. Post lesen! [Antworten]
Hi,
-weiblich
- 15 Jahre
- sehr großer Otaku :3
- LoL, Tera, usw...
-zurückhaltend, ruhiger Charakter (Dandere :D)
-Hetero
sora
Zuletzt geändert: 23.07.2016 13:49:06

Von:   abgemeldet 23.07.2016 21:00
Hallo ^_^

Ich heiße Oliver, bin momentan 17 Jahre alt und ein großer Anime Fan seit dem ich jung bin.
Ich mache momentan mein Abitur in NRW und lebe dort auch meinen Anime "Wahn" aus.
Ich bin mehr oder weniger auf der Suche nach einer Beziehung mit einem Mädchen obwohl es zu überstürzt wäre direkt danach zu "fragen" weshalb auch freundschaftlicher Kontakt ok wäre. Zu meiner Person: Ich bin eigentlich immer nett, fröhlich und freundlich aber habe natürlich auch mal meine 5 Minuten wobei ich mich auch da in Grenzen halte.
Anfangs bin ich recht schüchtern aber desto länger ich eine Person kenne desto offener bin ich besonders wenn man gleiche Interessen teilt.
Momentan bin ich wegen den Sommerferien zur Hälfte draußen und die andere Hälfte drin und spiele LoL und gucke natürlich Anime / Lese Manga.
Ich habe normalerweise keine Probleme mit egal was für Menschen solange der gegenseitige Respekt da ist.
Falls jemand mein Äußerliches interessiert: Ich bin momentan etwas über mein normal Gewicht bin aber gerade super dabei dies wieder zu verbessern und es ist nur noch eine Frage der Zeit bis ich wieder da bin ^^, zudem bin ich eigentlich Natur Blond aber es hat sich über die Jahre eher Richtung leichtes(?) Rot entwickelt und meine Körpergröße ist ein bisschen unter 1,80 so ca. 178 cm ,schätze ich bin mir aber nicht sicher :D.
Was die andere Person zu bieten haben sollte: Sei so wie du bist, mir ist es egal wie du aussiehst, woher du kommst oder sonst was solange man sich gut versteht habe ich kein Problem damit. Falls man mehr als Freundschaft will sollte man ungefähr in mein Alter sein ich habe mit ein paar wenigen Jahre kein Problem aber es sollte sich schon Moralisch im Rahmen befinden ^^
Falls jemand Interesse hat mich besser kennen zu lernen, noch ne Frage hat oder einfach mal ne Runde quatschen/schreiben/spielen will einfach eine ENS schreiben!

Von:   abgemeldet 24.07.2016 15:48
Ich versuchs dann auch mal :)!

Ich heiße Niko
komme aus Bayern nähe München
Bin 19 Jahre alt Männlich
Suche W
Haarfarbe Braun
Augenfarbe Blaugrau
Größe 1,81
Bin hier um neue Leute kennenzulernen und falls ein nettes mädel dabei ist vielleicht auch eine beziehung :3 Bin eine freundliche offene person also schreibt mir doch einfach mal :)!
Ich spiel gerne games gehe aber genauso gern mit freunden raus ob iwo gammeln und reden oder zu feiern :D Animes schau ich natürlich auch sehr gern.
Zurzeit keine sportlichen aktivitäten weil ich nach der Arbeit sowieso immer fertig bin.

Von:    nicolahu 24.07.2016 16:27
So versuch ich es auch mal wieder xD

Zu mir:
Ich heisse Nico, bin 24 und männlich, suche nun schon seit einem Weilchen nach der Liebe. Ich bin ein sehr ehrlicher Mensch und generell ruhiger Natur. Ich bin sehr verknuddelt und mag es einer Person Freude zu bereiten^^
Meine Hobbies sind Anime&Manga, zocken, das sammeln alter Konsolen und Computer und die Fotografie^^

Was ich suche:
Nun wie schon oben gesagt suche ich jemanden der mit mir zusammen das Leben bestreiten will xD
Da ich in der Schweiz wohne (nähe Zürich) ist das natürlich nicht immer einfach. Ich bin mobil und ich sag mal bis zu 4h wäre ich bereit zu fahren^^
Ansonsten...ich bin nicht der schlänkste und deshalb muss die Traumfrau auch kein Model sein ;)
Ja sonst...wenn es passt dann passt es xD

Freue mich auf ein paar Zuschriften^^
Gruss

Von:   abgemeldet 24.07.2016 19:38
Konnichiwa! [Erledigt]

Ich (w) bin momentan auf der Suche nach netten asiatischen Leuten (bevorzugt Japaner) zum Kennenlernen. Ich betone, dass ich nur auf Freundschaft aus bin. (Ich habe den Post nun abgeändert, also bitte nicht wundern, dass mein Post in der Singlebörse steht)

Ich bin 24 Jahre alt (werde bald 25), bin 1,65 m groß (oh... ich bin klein,hahaha) und bin von Beruf Gärtnerin in Vollzeit. Ich stehe auf eigenen Beinen, habe also meine eigene Wohnung und kann mich gut selbst versorgen. ^^
Ich wohne zurzeit in Düsseldorf. Ich habe aber ein Auto und kein Problem mit Leuten, die etwas weiter weg wohnen, sofern es sich maximal auf eine Stunde
Fahrzeit beschränkt, etwas zu unternehmen.

Du solltest zwischen 20 und 32 Jahre alt sein.
Ich mag Mangas, Animes, Visual Kei und Metal. Ich liebe Musik und möchte gerne diese auch in einer Band verwirklichen (aber das ist eine andere Geschichte). Wer mehr wissen möchte, kann mich auch gerne anschreiben. :) Gibt es vielleicht Leute, die eine Sängerin suchen? XD

Wie bereits erwähnt: Ich suche nur nach Freundschaften (also ja Mädels, ihr dürft mich auch anschreiben, wenn ihr nach einer guten Freundin sucht).
Ich bevorzuge japanische Bekanntschaften, weil ich mich für die Kultur interessiere und mehr darüber lernen möchte. Bis jetzt hatte ich auch leider noch nicht das Glück einen Japaner persönlich kennen zu lernen. :(
Ansonsten gerne auch Vietnamesen, Koreaner, Chinesen, etc.

Naja, soweit erstmal. Hahaha

Ich würde mich sehr über Rückmeldungen freuen. ^-^

PS: Ihr könnt mich auch bei Twitter finden. @TigerLily_91
LG Hizumi
Zuletzt geändert: 21.09.2016 20:51:33

Von:    Loxin 24.07.2016 20:23
Name: Marcel, manchmal auch Grinsewarrior >.<"
suche w
Haare: kurz und braun
Augenfarbe: blau-grau
Größe: 178cm
Figur: normal

Ich bin eher ruhig und höre lieber zu, als selbst viel zu reden... ich bin der Meinung, dass mein gelaber meistens sowieso niemanden interessieren würde :P. Meine Freizeit besteht größtenteils aus Animes/Mangas/Comics, Games und Netflix, da ich zu faul bin um alleine etwas zu unternehmen. :P Mein Musikgeschmackt reicht von ende 90er/Anfang 2000er Rap zu Metal und etwas Elektro.
Ich würde gern mal auf ne Convention gehen (AnimaHaro ist geplant, aber ob das was wird... >.<), aber da ich niemanden kenne, der zu soetwas geht und alleine sind mir das zu viele fremde Leute... Ähem...
Single bin ich nun schon einige jahre (fast 10, ahahaha xD), hab aber letztes Jahr verliebt... daraus ist zwar leider nichts geworden, möchte das Gefühl aber gerne wieder erleben.

Ich suche eigentlich nicht mal unbedingt eine Beziehung, neue, gute Freundschaften würden mir auch schon reichen :3 Aussehen und Alter sind mir deshalb auch egal

Von:    SipeoX 25.07.2016 00:08
Hallo Liebe Animexx mitlgieder,

bin seit Gestern hier auf Animexx diese Seite wurde mit empfohlen um eine freundin kennen zu lernen die wirklich zu mir passt :3

Erstmal zu mir
Ich heiße Jason bin 18 jahre jung werde am 19. Oktober 19 ich bin schüchtern aber auch sehr verschmust viele sagen ich bin merkwürdig
Ich suche ein Mädchen im alter von 16-18
Meine Hobbys sind Zocken und langweilen xD
Ich mag Animes :3
Ach und ich bin sehr ukreativ und meine rechtschreibung ist nicht die beste
Und ich komme aus NRW um es genauer zu sagen Nettetal

So jetzt noch paar infos nur so

Ich suche ein Mädchen im alter zwichen 16-18
Du solltst nicht umbedingt größer als 1.73 sein ich mag mädchen die kleiner sind als ich
Aufs aussehen kommt es bei mir nicht so an weil erstens der Charakter das wichtigste ist und ich selbst nicht der Hübscheste bin ich liebe es wenn mädchen einwenig Molliger sind da man mit haut und knochen net so gut Kuscheln kann.
emmmm wie gesagt bin unkreativ deswegen weiß ich nicht was ich noch schreiben kann
Anbesten solltest du auch aus NRW und wenigstens in der nähe von Nettetal wohnen wäre aufjedenfall besser weil ferhnbeziehungen halten leider nicht lange oder es passiert was schlimmes was ich leider schon oft festgestellt habe

Bei Fragen einfach mich anschreibe egal wie von mir aus auch per WhatsApp hier meine handy nummer 4915732599569

Ich freue mich über jede naricht oder auch über keine naricht

Mit vielen grüßen

SipeoX (Jason)
Zuletzt geändert: 25.07.2016 00:10:03

Von:    xiao-nim-tou 25.07.2016 00:43
Heyho ich heisse Jing

Ich suche nette Leute aus Berlin zum Kennenlernen und Quatschen.
Bloß kein zwang muss ja nicht alles auf eine Beziehung hinauslaufen.
Ich stehe Mega auf Martia Arts, klar manga/anime mag ich auch sehr nur ist das mit der Zeit weniger geworden.
Ich selbst spiele auch in einer Band (Kibotu)um nur ein paar meiner wenigen Hobbys zu nennen.

Also wenn ihr Bock habt einfach mal einen trinken zu gehen oder, was weiss ich ....einen Filmabend zu machen ich bin für alles offen.

Von:    Neaera 25.07.2016 15:08

Hallo!

Ich (m, 30, aus Wesel/NRW) bin auf der Suche nach einer netten Sie, die Interesse an einem gemeinsamen Kennenlernen hätte.

Zu meiner Person … Ich bin jemand, der jung geblieben ist, ohne total kindisch zu sein. Ich interessiere mich (sicher nicht überraschend) für Videospiele, Anime/Manga, Serien, Filme, Cosplay und Musik. Zudem koche ich gerne, am liebsten gesund, exotisch und scharf und probiere oft neue Rezepte aus. Nebenbei halte ich mich mit Fitness- und Muskeltraining fit und bin auch ansonsten gerne unterwegs, egal ob Kino, Konzert, Bar oder Restaurant.
Ich reise auch gerne, jedoch fehlt mir da alleine die Lust zu.

Du solltest ein gewisses Maß an Intelligenz besitzen und mit mir auf einer Höhe stehen können. Und damit meine ich nicht, dass du gleich groß sein sollst, sondern mir die Stirn bieten kannst. Ich bin niemand der jemanden unterbuttern würde, an sich bin ich auch ein eher gelassener, gutmütiger und ruhiger Kerl, aber ich mag niemanden der sich automatisch unterordnet, sondern der seine Meinung klar und deutlich formulieren kann. Gegenseitiger Respekt ist natürlich sehr wichtig und von meiner Seite aus grundsätzlich gegeben.
Dir sollten Ironie und Sarkasmus durchaus geläufig sein und ein geübter Umgang damit schadet nicht.^^

Was die äußere Hülle betrifft: die Figur ist mir ziemlich egal, ich mag nur keine Extreme in die eine oder andere Richtung. Generell ist es schwer zu sagen, ich habe da zwar meine Ansprüche, will aber nichts eingrenzen, da der allgemeine Eindruck zählt, nicht irgendwelche Einzelheiten.

Ich freue mich über deine eventuelle Nachricht. :-)

Von:   abgemeldet 25.07.2016 16:17
Entfernung spielt für mich dabei keine wirkiche große Rolle.

Was ich suche:

Warum ich mich hier zu Wort melde?

Ich suche eine Frau die Lebensfreude besitzt und gerne neues erlebt. Sie sollte weder Oberflächlich noch Arrogant sein. Und der Sinn für Humor sollte natürlich auch nicht fehlen. Ganz besonders nicht wenn es um schwarzen Humor und Sarkasmus geht. :D

Zu meiner Person:

Bin ca. 1.80 groß.
Dunkelblondes Haar
Kurze Haare
Schlanke Figur

- Sehr großer Musik Freund
- Spiele selber Klavier
- Lese sehr gerne Bücher
- Bin stets für spontane Aktionen zu haben und neige selber oft dazu etwas spontan anzugehen.
- Das ich Anime/Manga und co mag brauch ich hier glaube ich nicht groß zu erwähnen oder? ^^
- Verreise sehr gerne und wenn die Zeit es zu lässt auch viel.
- Selber bin ich ein sehr aufgeschlossener Mensch und interessiere mich stets für neues.
- Zocke auch ganz gerne mal.

Falls weitere Fragen bestehen sollten, schreibt einfach und ich werde sie so gut beantworten wie ich kann.

Vielleicht hört man ja von einander. ;D
Jede Geschichte ist es wert erzählt zu werden.
Zuletzt geändert: 25.07.2016 16:17:18

Von:    DEDJ92 25.07.2016 18:18

Hi ich bin John und bin 24 Jahre alt.
Ich schreib hier einfach mal um eine nette junge Dame fürs schreiben zu haben ^^
Meine Eckdaten: obwohl man mich ja sieht XD
1,75 groß
Braune Haare
Grün/Braune Augenfarbe
Statur Normal
Wohn in Hamburg
Bin eine Frohnatur und steh mt beiden beinen fest im leben
Bei Interesse schreib mir per Mail an dedj0 @live . com (bitte nur Frauen ^^)

Von:    DEDJ92 25.07.2016 23:16
Betreff: Singelbörse Regel im 1. Post lesen! [Antworten]

hab noch vergessen es geht mir in erster Liene um eine gute unterhaltung
Zuletzt geändert: 25.07.2016 23:17:24

Von:    Yasuo6 26.07.2016 11:19
Betreff: Ich suche dich! [Antworten]
Hey^^
Ich versuch dann hier auch einfach mal mein Glück.

Name: Rambo (ich werde tatsächlich so genannt :P)
Suche Geschlecht: weiblich
Mein Alter: 22
Dein Alter: 18-23

Eigenbeschreibung: Ich studiere Wirtschaftsinformatik in Berlin und wohne noch bei den Eltern :). Nebenbei arbeite ich als IT-Systemadmin in einem sehr bekannten Unternehmen. Ich rauche und trinke ab und zu mal was. Religiös bin ich nicht.
Ich bin sehr selbstlos (viel zu nett) und mache gerne anderen Leuten eine Freude. Manchmal sehne ich mich so sehr nach dem lächeln anderer, dass ich mir selbst dabei nichts gutes tue.
Ich liebe Computertechnik und spiele League of Legends sehr gerne. Keine Sorge ich sehe dem fetten WoW Typen aus Soutpark nicht ähnlich xD Bilder gibt es auf nachfrage.
Ich bin 189cm groß und wiege 99 Kg, etwas breit gebaut.

Ich gucke momentan, was Anime angeht Dragonball Super. Mein Lieblingsanime ist Claymore, Attack on Titans, One punch man etc.
Außerdem liebe ich Supernatural^^

Falls du dich angesprochen fühlst und mehr wissen möchtest, schreib mich an und ich sende meine Whatsappnummer :)

Beschreibung des Traumpartners: Du solltest auf Technik stehen oder Games damit wir zusammen zocken können ;)
Äußerlichkeiten sind mir relativ solange die Chemie stimmt.
(Die Angaben, die hier genannt wurden, können von dem wahren Traumpartner abweichen xD)

Von:    Bellarose 26.07.2016 12:09
Hallo :)Ich bin 24 und komme aus Niedersachsen.
In meiner Freizeit lese ich sehr gern, höre Musik, treffe mich mit Freunden und gehe gern ins Kino.

Was suche ich hier? So richtig kann ich das nicht beschreiben ;) auf jeden Fall jemanden, der nicht jede Nacht feiern geht und trotzdem nicht langweilig ist. Es ist mir auch ganz wichtig, dass ich keine Monologe mit dir führe ;)

Liebe grüße

Von:   abgemeldet 28.07.2016 21:50

Entfernung spielt für mich dabei keine wirkiche große Rolle.

Was ich suche:

Warum ich mich hier zu Wort melde?

Ich suche eine Frau die Lebensfreude besitzt und gerne neues erlebt. Sie sollte weder Oberflächlich noch Arrogant sein. Und der Sinn für Humor sollte natürlich auch nicht fehlen. Ganz besonders nicht wenn es um schwarzen Humor und Sarkasmus geht. :D

Zu meiner Person:

Bin ca. 1.80 groß.
Dunkelblondes Haar
Kurze Haare
Schlanke Figur

- Sehr großer Musik Freund
- Spiele selber Klavier
- Lese sehr gerne Bücher
- Bin stets für spontane Aktionen zu haben und neige selber oft dazu etwas spontan anzugehen.
- Das ich Anime/Manga und co mag brauch ich hier glaube ich nicht groß zu erwähnen oder? ^^
- Verreise sehr gerne und wenn die Zeit es zu lässt auch viel.
- Selber bin ich ein sehr aufgeschlossener Mensch und interessiere mich stets für neues.
- Zocke auch ganz gerne mal.

Falls weitere Fragen bestehen sollten, schreibt einfach und ich werde sie so gut beantworten wie ich kann.

Vielleicht hört man ja von einander. ;D
Jede Geschichte ist es wert erzählt zu werden.

Von:   abgemeldet 29.07.2016 13:23
Name: Florian
Suche Geschlecht: Weiblich
Suchradius: Niedersachsen

Hobbys: Lesen, Filme und Kino, Musik, Cosplay, RPGs, Rad-fahren, Schreiben, Furrys, Zeichnen, gehört Eis essen dazu?, Kochen, Backen, Schwimmen, Steampunk, Larp, Alles rund um Mittelalter und Fantasy. Multiplayerspiele, usw.

Eigenbeschreibung:
~Aussehen
Ein paar Bilder sind in meinem Steckbrief vorhanden, aber ich kann hier ja mal ein paar Kleinigkeiten reinschreiben. Ich bin ca. 2,07m groß, dunkelbraune Haare aber derzeit schwarz rot gefärbt, dreitage-Bart, auf beiden Oberarmen tätowiert, normal gebaut, Grünblaue Augen. Meine Kleidungsrichtung geht über schlicht schwarz bis hin zu Gothic.

~Charakter
Ich bin meist eher ruhig drauf, kann aber auch schon mal sehr aufgedreht sein, und rede dann oft nur Schwachsinn. Ich lache ultra gerne, und oft auch zu laut. Mein Humor ist sehr unterschiedlich, und oft recht pervers und Schwarz. Viel rum scherzen gehört bei mir dazu, kann aber genauso Ernst sein, je nach Situation. Ich bin zudem keinesfalls Prüde, eher das Gegenteil. Ich rede sehr offen und ehrlich mit meinen Mitmenschen, und stehe gerne für Ratschläge oder Hilfe bereit.

~Sonstiges
Ich bin ein Anime Fan, was sich schon dadurch widerspiegelt, dass ich Eruka Frog samt Tapdole Jackson aus dem Anime: Souleater tätowiert habe^-^.
Zudem sei gesagt: Ich bin Nichtraucher und trinke auch keinen Alkohol, habe aber kein Problem damit, wenn andere dies tun.

Beschreibung des Traumpartners:
~Aussehen
Das Aussehen meines Partners spielt keine al zu große Rolle. Der Charakter muss stimmen und zu mir passen. Ansonsten finde ich ausgefallene Haarfarben immer sehr anziehend, wie Rot/Pink/Lila/usw. und wenn sie noch tätowiert ist wäre natürlich super. Ist aber absolut kein muss. Kleidungsstil am liebsten Punk, Rock, Goth oder Emo bis hin zu normaler Kleidung ist alles gerne gesehn. Ich lege mich da nicht wirklich fest wobei ich bei den ersten vier Punkten schon mehr erfreut bin^^.

~Charakter
Sie sollte gerne lachen, liebevoll und nicht zu "zickig" so wie nicht prüde sein. Sie sollte außerdem ähnliche Interessen wie ich hegen, und schön wäre es, wenn sie Cosplay/Larp interessiert ist, da ich vorhabe dies in Zukunft noch weiter zu betreiben. In der Lage sein, sich auch mal selbst zu beschäftigen wäre auch von Vorteil. Ich bin zwar selber manchmal anhänglich, aber jeder braucht ja auch mal seine Privatsphäre :)

Also wenn Ihr gerne lacht und nen trotteligen Riesen sucht, dann meldet euch einfach per ENS.

Von:    Noire___ 29.07.2016 23:44
Ich suche nicht zwingend eine Beziehung sondern einfach nette Leute die aus Bielefeld kommen oder zumindest aus näherer Umgebung, mein Name ist Benni. Ich bin 17 und komme aus Bielefeld. Ich bin ein ziemlich großer Anime-fan und suche einfach nur ein paar Leute mit denen man sich treffen kann, zusammen auf con's gehen oder einfach Spaß haben. Geschlecht spielt da keine Rolle. :D

Zurück