Zum Inhalt der Seite

Thread: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!

Eröffnet am: 17.02.2008 21:08
Letzte Reaktion: 04.05.2026 01:24
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1...100] [101...120] [121] [122] [123] [124] [125] [126] [127] [128] [129] [130] [131...150] [151...170] [171...178]
/ 178

Von:   abgemeldet 30.03.2016 01:54
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Entfernung spielt dabei keine wirkiche Rolle, aber für beide Seiten wäre es natürlich von Vorteil wenn Sie aus dem Raum Berlin/Land Brandenbug kommen würde.

Was ich suche:

Warum ich mich hier zu Wort melde?

Ich suche nicht zwingend eine Beziehung. Meine Bemühungen hier sollen eher einen Weg eröffnen worauf man dann mehr aufbauen kann solange beide Parteien dies möchten.

Meine persönliche "Vorrausetzung" dabei ist eigentlich nur Sie sollte Lebensfreude besitzen und auch den Willen im Leben etwas zu unternehmen.

Zu meiner Person:

Bin ca. 1.80 groß.
Dunkelblondes Haar
Kurze Haare
Schlanke Figur

- Sehr großer Musik Freund
- Spiele selber Klavier
- Lese sehr gerne Bücher
- Bin stets für spontane Aktionen zu haben und neige selber oft dazu etwas spontan anzugehen.
- Das ich Anime/Manga und co mag brauch ich hier glaube ich nicht groß zu erwähnen oder? ^^
- Neige dazu Schwachsinn von mir zu geben (Beispiel: Habt ihr euch schonmal 3 Stunden über Muffins unterhalten? Glaubt mir, ich hatte danach solch ein verlangen nach diesen Dingern. )
- Verreise sehr gerne und wenn die Zeit es zu lässt auch viel.
- Habe kein Problem damit wenn sie auch einwenig dem Gamingbereich zugeneigt ist. ^^

Ich hoffe man kommt mal ins Gespräch.
Jede Geschichte ist es wert erzählt zu werden.

Von:   abgemeldet 30.03.2016 16:59
Hey,
Ich bin 18 Jahre, männlich, ca. 1,75 groß, schlank, komme aus NRW und suche eine nette weibl. Person mit der man sich über Animes unterhalten kann :3 . Es muss keine Beziehung dabei entstehen, wäre aber schön. Außerdem Unterhalte ich mich gerne, schaue natürlich gerne Animes(wer hättes es gedacht ... O.O), zocke gerne und treffe mich gerne mit meinen Freunden.

Ich suche: Eine Frau zwischen 16 und 18 Jahren, welches in meiner Nähe wohnt, schlank ist, nett ist und meine Interessen teilt.

Weird Information Zu meinen lieblings Animes zählt Mirai Nikki mit dem Hauptcharackter Yuno und so eine Person suche ich auch. Klingt vielleicht verrückt, ist aber so. :3

Nähere Informationen kann man dann ja auch Privat austauschen.

Wer Steam hat kann mich dort auch gerne adden. Ich heiße dort "TheRealPain[GER]"

Freu mich über jedes Schreiben :)

Mfg
Leon :3
Zuletzt geändert: 01.04.2016 00:15:37

Von:    Mindfire 31.03.2016 13:50
---
Zuletzt geändert: 11.05.2016 22:54:19

Von:    -Nicki 31.03.2016 21:06
Halli hallo,

ich bin Nicole, bin 23 und komme aus Hamburg.
Selbst bin ich nur 153 klein jedoch habe ich ein großes Herz. :)
Gerne gucke ich Animes und zeichne auch leidenschaftlich gerne. Auf Zeichentreffen oder anderen Cons bin ich gerne. Meine Zeit verbringe ich aber auch gerne draußen.
Rauchen tu ich nicht und trinken nur selten. Gehe aber gerne mal in eine Bar und trinke mal einen Cocktail. Momentan höre ich am liebsten K-Pop und vieles was in den Charts so vorhanden ist. Ich bin ein aufgeschlossener Mensch der oft auch Ironisch sein kann, deswegen wäre es gut wenn du damit umgehen könntest. :)

Was suche ich:
Ich suche einen Mann zwischen 22 - 27 Jahren der eine ernste Beziehung sucht und aus Hamburg kommt. Du solltest spaß am Leben haben und nicht allzu schüchtern sein. Zudem solltest du gerne Zeit mit deiner Freundin verbringen wollen und am besten kein mega Zocker sein.

Wenn du nun Lust hast mich kennen zu lernen dann schreibe mir einfach eine PN.

:3

Von:    larissahausi 02.04.2016 18:48
Betreff: AW: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Ich versuche mal mein glück hier :D
Hallo ich bin Larissa 16 jahre und weiblich
Was ich suche: m oder w (ich lege mich ungerne auf das Geschlecht fest^^) Freundschaften ebenfalls möglich wenn möglich etwa gleiches Alter
Ich wohne: Niedersachsen Goslar (relativ nah an Braunschweig)

Ich bin ca 167cm groß nicht zu dünn und nicht zu dick .

Ich habe ein recht breites Spektrum an Interessen und hobbys beispielsweise: Mangas und Animes (wer hätte es gedacht); Handball (spiele selber im verein); ich liebe tiere; ich mag Naturwissenschaften; ich bin gerne unterwegs; ich spiele in einem Verein Musik (bin daher häufig mal am wochenede weg) und habe erst wieder mit Gitarre angefangen; und noch vieles mehr :D

Mein "Idealbild" für eine Beziehung: Hauptsache man passt zusammen (muss man nunmal herausfinden). Ansonsten wäre Humor wünschenswert (mit Ironie hätte ich auch keine Probleme) :)

Falls ich dein Interesse geweckt habe würde es mich über eine ens freuen 😄

Von:    EvansSoul 03.04.2016 15:29
dann versuche ich es nocheinmal ...

ich bin Männlich, 23 Jahre alt, 1,95 groß und komme aus einem kleinen Dorf in der nähe von Recklinghausen NRW wohne jetzt aber in Gelsenkirchen.

Vom Körperbau her bin ich groß, bullig , habe breite schultern und bin kräftig im großen und ganzen . ich bin nicht dünn , aber auch nicht dick , schaut euch einfach mein bild im Steckbrief an...
-meine Augen sind Braun/Grau/Grün (ja 3 Farben)
-Lange haare ( Farbe undefinierbar , variiert zwischen dunkelblond über dunkelrot nach dunkelbraun)
-ich lasse mir derzeit einen Bart stehen , will ihn aber zu einem muster schneiden und ihn nicht wild wachsen lassen

Meine Hobbys sind
-bass spielen ,
-lesen ,
-filme schauen,
-zeichnen ,
-kochen ,
-basteln ,
-zocken
und natürlich Animes schauen.

Ich höre am liebsten Rock / Metall / Classic / Anime-Intros etc ... eigentlich fast alles

Ich bin unter freunden sehr offen und freundlich , hab jedoch ein kleines Problem damit neue menschen kennen zulernen. Sobald man mich kennt und ich jemanden kenne öffne ich mich der Person erst richtig , vorher bin ich zurückhaltend und vorsichtig
Ich bin eher der ruhigere Typ , eher ein Zuhörer als ein Draufgänger .
ich mag ruhigere Filmabende hab aber auch absolut kein Problem damit Auszugehen.

Was ich suche ?
jemanden zum reden , neue freunde... achja und natürlich die große liebe ^^ da ich mich bisher ziemlich ungeschickt diesbezüglich angestellt habe , hoffe ich , hier jemanden zu finden der mich aushält^^

ich habe keine großen Kriterien , natürlich wäre mir schon lieber wenn sie meine Interessen teilt . oberflächlich bin ich absolut nicht , auf die Person kommt es an. es wäre halt schön, einfach jemanden zu haben mit dem man sich zusammen filme anschauen , ausgehen , zocken oder einfach nur faulenzen kann.

sollte ich irgendwen da Draußen ansprechen meldet euch doch bitte ^^

mit freundlichen grüßen Evans

Von:    kiala-chan 04.04.2016 13:37

Ok, zweiter Post :)
Hallo zusammen,
ist zwar unwahrscheinlich hier jemanden zu finden, versuche es aber trotzdem mal, kann ja nicht schaden :)

Ich
-25
-weiblich
-169 cm
-schlank
-aus Hannover

suche jemanden für eine Beziehung oder Freundschaft. Ich wohne seit einem Jahr in dieser Stadt, bin aus beruflichen Gründen hergezogen.
Ich wirke zwar etwas schüchtern und introvertiert, bin aber doch eine recht nette und angenehme Person, denke ich.

Also wenn ihr aus Hannover oder Umgebung seit, schreibt mich gern an. Alter ist mir eigentlich egal. Man sieht ja dann wie man sich versteht ^_^

Von:    Victor-Nikiforov 05.04.2016 20:15
So ich versuchs jetzt auch mal :3

Erst mal zu mir:

Ich bin sandra wohne im schönen Niederbayern
bin zurzeit noch 20 jahre alt
Ich arbeite zurzeit als altenpflegerin
bin sehr crazy meisten immer gut drauf und für jeden spaß zu haben.

zu dir wenn du lust hast mich kennen zu lernen mir ist es eig egal wo du her kommst ^^ da ich sehr gerne irgendwohin reise und neue sachen kennenlern.

du sollest einfach verrückt normal sein und guten humor haben dann steht nichts im weg :D fals du mich kennen lernen willst und bock auf ein verrücktest wiesel hast dann melde dich doch einfach wird bestimmmt funny

Von:    Na-chan 06.04.2016 07:31

Name: Nadine
Größe :1,69
Gewicht: ein bisschen mollig
Hobbys:Animes schauen Mangas lesen Musik hören chatten mal auf cons gehen wenn ich lust habe Shoppen gehen Tablet spielen ab und zu mal pc oder DS Wii Window color bilder machen usw

Ich suche jemand der aus der nähe kommt da ich keine fernbeziehungen mag
Er sollte nicht raucher sein kein Alkohl trinken den das mag ich gar nicht und nicht 24 stunden vor dem pc sitzen und nur spielen und nicht mal raus gehen wollen wenn jemand so drauf ist brauch er sich erst gar nicht bei mir melden den sowas suche ich nicht
Also wenn ihr mich kennenlernen wollt dann schreibt mir doch einfach ihr könnt mich auch einfach bei facebook anschreiben da bin ich eher zu finden als hier

Facebook: https://www.facebook.com/nadine.goos.7

Von:    Sheeper 07.04.2016 17:59
Hallo :)

gibt es hier eig auf Österreichische animefans? :)

Ich heiße Andreas
bin 20Jahre alt
komme aus bezirk vöcklabruck (oberösterreich)

Ich schaue gerne Anime / zocke gerade Blade and Soul :)
Ich bin berufstätig und stehe voll im Leben xD mir fehlt nur noch die richtige Frau mit den ca gleichen interessen.

ich suche eine Sie (aus österreich / am besten in der nähe)
17-25 jahre

Wer mehr wissen will bitte anschreiben :p

Von:    Budoka 07.04.2016 20:42
Versuch Nr. 2

Hallöchen

ich bin Daniel 25 Jahre alt (deutsch/vietnamese) und komme aus Hamburg.

In meiner Freizeit Spiele ich gerne Onlinespiele ( derzeit Tree of Savior) schaue mir Animes an und gehe regelmäßig ins Fitnesstudio.

Gerne würde ich auch mal auf Conventions gehen aber alleine macht das ja keinen Spaß.

Ich bin ein sehr einfühlsamer, romantischer mann der aber auch mal durch drehen kann im lustigem sinne.:)

Eine Beziehung kann muss sich aber nicht entwickeln eine gute Freundschaft tut es auch.

Ich suche eine Frau die nicht älter als 30 ist und aus Hamburg oder Umgebung kommt (bis 100km):). Gerne darfst du auch etwas Zickig und anstrengend sein aber bitte nicht Arrogant. Ein weibliches aussehen und ein guten Charakter mit etwas Humor sollte vorhanden sein ;)

Wenn Ihr interessiert seit schreib mir doch per ENS:)

Achja und Arbeit habe ich auch:)

Von:    Tashiaki 09.04.2016 19:23
Zu meiner Person:
Name: Tobias
Größe: 1,70m

Ich studiere Mechatronik (3. Semester) in Nürnberg an der FH.
Meine Hobbies sind Joggen, Karate, Gitarre spielen (erst angefangen), Lesen und
natürlich Anime schauen.
Zu meinem Charakter. Ich bin freundlich, ehrlich und eher ruhiger bei fremden
Personen, albere aber gerne mit Freunden herum.

Suche:
Beziehung (weiblich so in meinem Alter), möglichtst im näheren Umkreis ca. 50km.
Aussehen weniger wichtig und Größe ca gleich oder kleiner.
Charakter: nett, humorvoll, außerdem ähnliche Interessen

Bei Interesse schreibt mich auf ENS an. Freu mich drauf!

Von:    Wataru-Takagi 10.04.2016 11:47

Suche:W

Zu mir:
Ich bin 1,89m groß und ziemlich sportlich.
Habe gerade meinen Bachelor fertig und plane dieses Jahr hier in Hannover mit der Arbeit anzufangen.
Ich gehe fast jede Woche ins Kino und lerne Japanisch seit ein paar Jahren. Außerdem lese ich relativ viel und mache gerne Sport. Aktuell zocke ich auch viel und gerne diverses am PC.

Zu dir:
Du solltest ungefähr in meinem Alter sein. Wohnhaft im Umkreis von 300km um Hannover wäre ganz schön. Du solltest auf keinen Fall Raucherin sein. Das kann ich leider gar nicht ab. Ähnliche Hobbies und Interessen wären natürlich von Vorteil. Beim Aussehen habe ich keine genauen Vorstellungen, eine positive Ausstrahlung wäre aber wichtig.

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet :)

Von:   abgemeldet 10.04.2016 14:52

Name: steht im Profil
Hobbys: stehen im Profil

suche Geschlecht: Weiblich

Ich Suche eine nette Nette und Aktraktive Frau die zwischen 20-28 Jahre jung ist und die in meiner umgebung Lebt meine vorstellung wie sie ausehen soll sind : Körperlich Normal/Schlank , Haarfarbe: egal , Kleidungs Style: Normal (nix ausgefallnes oder zu viel haut) Charakter: sollte sie Nett sein sie sollte aufrichtig sein etwas niedlich aber nicht nicht zwingend kindisch sein Treu sollte sie auch sein selbstbewusst und sie sollte etwas sportlich aktive sein eventuell die gleichen hobbys sollte sie auch haben.

wenn du mehr über mich erfahren möchtest dan sieh auf mein profil oder schreibe mich direkt an ich freue mich auf deine antworten.

Erreichbarkeit durch: ENS, Skype (nur auf Anfrage)

Von:   abgemeldet 10.04.2016 17:37
Hi ich dachte mir ich probiere es auch mal ^^

Name: Sebastian
Größe: 1,90
Gesucht: Weiblich

zu meinen hobbys zählen lesen seien es Romane (H.P Lovecraft, Stephan King) bis hin zu Fantasyromanen dazu kommen mangas wo ich zur zeit Servamp,Tokyo Ghoul, Terra Formars und Ultimo ^^ zu meinen anderen interessen gehören noch zocken (Xbox und 3DS) genremäßig Open World und RPGs :)
ich bin dazu noch großer serien und comic fan ^^ gehe dazu noch gerne auf konzerte und ins kino

so kommen wir zu dem was ich suche ich bin eig für recht alles offen sei es freundschaft aber gegen eine neue liebe hab ich auch nix :3 sie sollte wenn möglich aus niedersachsen kommen obwohl hamburg auch nicht so schlimm wäre zum alter 18 - 24 jahre und wenn möglich die selben hobbys haben :3

ich freue mich schon auf eine ENS :3

Von:    chrisWhyTea 12.04.2016 00:28
...............................
Zuletzt geändert: 16.08.2016 20:00:19

Von:    _Blackstar_ 12.04.2016 17:45

Hallo mein Name ist Simon,

ich wohne zurzeit in Bayern, genauer in München (Freising), bin 25, stehe auf Frauen und studiere aktuell im 4. Semester Mechatronik/Feinwerktechnik. Neben dem ganzen Uni/Hochschulstress schaue ich Animes oder zocke PC Games mit meinen Freunden. Neuerdings spiele ich auch mal wieder ein Kartenspiel (Force of Will wem es etwas sagt) und verbringe so meine Freizeit. Früher habe ich diese auch gerne mit Sport gefüllt, was mir momentan leider nicht vergönnt ist, da ich leider seit meinem Fable für KnB und dem Nacheifern von Kagami mein Knie halbwegs kaputt gemacht hab. Ich höre alles mögliche an Musik, meistens aber Linkin Park, Evanescence, Skillet,Billy Talent,Dragon Force, Nightwish und ähnliches.Ich hatte bisher immer nur Fernbeziehungen und hatte bisher von Dating Siten und ähnlichem nicht viel gehalten, wollte dem ganzen aber einfach mal nen Versuch geben und schauen ob sich vielleicht was ergibt.
Ich habe die letzten Jahre viel gecosplayt, wen es interessiert, darf mich gerne auf animexx oder Facebook stalken ;P. Auf Animexx findet man mich als _Blackstar_.
An Animes schaue ich alles mögliche, ab und kommt da auch mal ein Shojo dazu. Meine Lieblingsserie war lange Zeit Fairy Tail (kann man an meinen Gerard und Gray Cosplays ja fast erahnen) und ich mag das Pairing Erza/Gerard echt gern und fänd es toll, dabei ggf in Zukunft auch wieder ein paar Pairing Bilder zu machen.
Momentan habe ich dank dem Studium leider nicht viel Zeit zu cossen und auf große Cons zu fahren, würde mich aber freuen eine Freundin zu finden, die dieses Hobby teilt, damit ich dies nach meinem Studium mit ihr zusammen betreiben kann und man zusammen daran nähen und basteln kann.
Ich verbringe gerne viel Zeit mit der Person die ich Liebe (für nen Kerl wirkt es auf manche immer etwas viel) da ich ein sehr Nähe liebender und auch emotionaler, wie auch ehrlicher Mensch bin. generell bin ich auch immer sehr optimistisch ausgelegt und auch sehr zielorientiert. Da ist es manchmal nicht leicht diesen Eifer von mir nachzuvollziehen, wenn ich mich dann so in meinem Studienkram hänge oder mal zocke, aber da erhoffe ich mir einfach Verständnis für
„wink“-Emoticon
. Ich habe halt klare Ziele, die es für mich zu erreichen gilt.
Ein wenig über mich selbst in tabellarischer Form:

Größe: 182
Beruf: Student
Nichtraucher (ich kann Rauch überhaupt nicht ab )
Tierfreund

Am meisten über mein Aussehen sagen wohl meine ganzen Cosplay fotos, wobei ich leider nicht mehr so in Form bin wie es auf denen zu sehen ist (leider kein Sixpack mehr)
Ich suche diesmal eher jemanden in meiner näheren Umgebung. Mir ist es wichtig dass sie sympathisch ist. Am Aussehen hab ich keine wirklichen Wünsche, außer, dass sie kleiner sein sollte als ich und mir sonst einfach gefallen sollte. Ich denke eine normale Figur wäre da ein Maßstab.
Absolut nicht leiden kann ich es wenn Frauen Ewigkeiten im Bad mit schmicken und aufstylen verbringen (jeden Tag). Zum Ausgehen finde ich sowas ok, aber ich mag lieber natürliche Schönheit und hab es ungern Ewigkeiten auf meine Freundin im Bad zu warten.

So jetzt habe ich aber echt eine ganze Menge über mich erzählt XD. Ich würde mich freuen vllt. jemanden so um die 20-25 kennenzulernen. Ich lass mich da einfach überraschen was dann hier passiert
Zuletzt geändert: 12.04.2016 17:49:20

Von:    Wesker100 14.04.2016 11:13
404 not found
Zuletzt geändert: 27.05.2016 00:32:11

Von:   abgemeldet 14.04.2016 14:12
Ich versuche es auch mal x3
Name: Michelle, aber die meisten Freunde nennen mich Milly :3
Größe: ca 162cm
Statur: ehh normal owo nicht dick, aber auch nicht komplet Schlank xD
Aussehen: blonde Haare, grün/blaue Augen
Interesse: an Männern
Beziehungsstatus: Singel
Auf der Suche nach: neuen Bekanntschaften, Chats, Freunden und vielleicht auch dem Richtigen[Keine Abenteuer, Techtelmächtel oder ähnliches]
Wohnort: Salzgitter(würde nicht aus dieser Stadt/Umgebung weg ziehen, wegen meiner Familie)

Hobbys:
Animes und Mangas gucken/Lesen
Editieren(AMVs und co auf Youtube)
Zocken
Shoppen xD

Über mich: Hey hey, Ich heiße Michelle, aber ihr könnt mich gerne Milly nennen x3
Ich bin 21 und Wohne in Salzgitter. Ich liebe Animes und Mangas und verbringe die meisten meiner Zeit am PC da dort viele meiner Hobbys stattfinden, aber ich unternehme auch gerne Draußen was, wenn es mit den richtigen Leuten ist. Ich werd oft von vielen als etwas kindisch bezeichnet und verhalte mich nicht immer wirklich meinem Alter entsprechend, aber dazu hab ich auch nicht viel Lust xD
Ich komme aus einer Großfamilie und hab noch 6 kleine Geschwister im Alter von 2 und 10 Jahren, die mich auch oft Besuchen kommen. Ich suche nicht unbedingt ne Beziehung, aber ich würde gerne neue Leute, aus meiner Umgebung, aber natürlich auch überall anders her kennen Lernen x3
Wenn ihr Lust habt mich kennen zu lernen, schreibt mir doch ne Nachricht

LG Milly x3
Zuletzt geändert: 15.04.2016 13:19:20

Von:    Ulquiora 16.04.2016 12:48

Ich versuche es mal...

Seit kurzem Single nach 3 Jahren Beziehung...

Bin 26 Jahre JUNG und wohne in leverkusen ( nahe Köln) und suche wen, der WIRKLICH eine Beziehung will.

Kurze Daten über mich:

1.95 groß
schlank wiege 85 kg
Hobbys: Zocken, ausgehen ( keine wilden Partys oder sowas xD) , Sport und was mit Freunden machen und natürlich Serien und Anime

Und ja... bin Berufstätig!

Was ich von meinen Partner wünsche :

- Eine Frau sein , die nicht zu dick und nicht zu dünn ist
- Treu
- sich selbst akzeptieren
- nicht fremdgehen
- zwischen 20 und 30 Jahren alt sein
- Zocken akzeptiert zumindest

Das wars schon^^

Einfach anschreiben bei Interesse und den detailierten Fragen natürlich!
Bin immer offen auch für eine schöne Freundschaft:)

Bis dann!!!
Katzen über alles!

Von:   abgemeldet 18.04.2016 12:59
Versuche ich auch nochmal mein Glück...

Erstmal zu mir :)

Größe: ca. 166 cm
Figur: Zwischen schlank und normal
Haarlänge: noch kurz :( die längsten sind knapp schulterlang. Ich lasse sie wieder wachsen.
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: braun
Hobbys: Zeichnen, Querflöte spielen, Mittelalter-Fantasy-Gedöns (so ähnlich wie Cosplay, aber noch kein LARP)

Natürlich mag ich auch Manga und Anime, ich bin auf der einen oder anderen Convention unterwegs und cosplaye, aber zur Zeit reizen mich dich Mittelaltermärkte dann doch deutlich mehr *^* ich hätte so gerne einen Partner für dieses Hobby qwq

Ich suche... jemanden, der meine Interessen teilt x_x

Größe: größer als ich
Figur: normal wär ganz schön

Also... wenn du so ungefähr diesen "Kriterien" entsprichst und ich dein Interesse geweckt habe... dann schreib mir doch einfach. Ich beiße nicht :3 nur manchmal ^-^
Ach ja, ich bin jemand, der seinen Partner nicht unbedingt jeden Tag sehen muss.

Von:    BelphegorGorgon 18.04.2016 14:25
Ja, ich denke ich stelle mich einfach mal vor was?

+Mein Name ist Phillip und ic bin derzeit 18 Jahre und werde dieses Jahr 19 Jahre. Ich wohne in der Nähe von München. Ich bin ein anfangs sehr zurückhaltender Mensch was sich allerdings legt wenn ich mit jemanden gut zurecht komme. Ich bin das was die Leute seltsam nennen. Meist bin ich sehr ruhig und beobachtend kann aber auch anders. Ich rede gerne über tiefere Themen und würde mich freuen wenn man auch schwerere Themen ansprechen kann.
Meine Hobbys sind Lesen, Zocken, Klettern und Filme schauen. Ich bin Nichtraucher und trinke relativ selten Alkohol.

Ich bin 1,90m groß habe braune Haare, welche aber gerne mal die Farbe wechseln ;) Ich bin relativ schlank und nicht der kräftigste. Lieber Hirn statt Muskeln.
Mein Kleidungsstil ist meistens etwas aufälliger, eine Mischung aus Nerd und Hipster. Ich bin Brillenträger

Was ich suche:

Ein nettes junges Fräulein im Alter von 16 bis 19 Jahre mit welchem man sich gut unterhalten kann. Am schönsten währe es wenn sie in oder um München wohnen würde. Deine Größe ist mir eigentlich egal, deine Haarfarbe ebenfalls. Hauptsächlich sollte sie nett und offen sein. Vielleicht etwas zocken und mit Animes und oder Mangas etwas auskennen. Eine Filmliebhaberin währe zusätzlich ein Plus.

Ich würde mich freuen wenn sich jemand melden würde. Ich bin auf Anfrage über Skype, Whatsapp oder sogar Xbox live zu finden.
Is the Person in the Image of an Mirror myself?

Von:    ShirooKo 18.04.2016 21:53
Hey ich bin alex und seid einem jahr single :/ traurige sache ..

Zu meiner Person

ich bin 25 jahre alt und komme aus dem schönen NRW in der nähe von dortmund.
bin 1.75 groß, schlank und hab funkelnde blaue augen ( so die beste freundin )

von beruf her bin ich ein kleiner industriemechaniker welcher sich gerne in der anime und manga welt versteckt um mal was zu erleben ... ich mein... schonmal eine "normale" serie im fernsehen gesehen bei der ihr euch so angesprochen gefühlt habt wie bei einem anime? Und ja ich war das kleine dicke kind was die hände für son goku gehoben hat damit er genug energie hat für die genkidama :D

an sich bin ich am anfang recht schüchtern aber auch ab und an mal direkt was manchmal eine recht komische mischung ist :D

ich suche nicht nur eine nette dame die ungefähr meinem alter entspricht sondern auch nette leute mit denen man sich mal so unterhalten kann und vllt auch treffen um eine möglich freundschaft oder ähnliches aufzubauen :)

*augen zu und auf abschicken hämmern*
No matter what kind of past you had, don't lose sight of yourself.

Von:    Thanatos- 19.04.2016 17:15

Hallo ^-^ meine lieben

Ich bin der Thanatos.
-Ich bin Männlich
-18 Jahre Jung
-Wohne in der Umgebung von Wetzlar/Gießen ( Hessen ). Genaueres per ENS.
-Ich bin 1,85 groß
-Bilder auf meinen Steckbrief ^^

--Generelle Infors ^^
-Zocken ist eine Art Leidenschaft. Egal was es ist. Zocken gehört einfach in mein Leben und da gibt es auch viele verschiedene Spiele oder Genre die ich mag :) z.B Lol zur Zeit aber auch viele Singleplayer Spiele ^^
-Mache ab und an Videos auf YouTube oder Stream 1-2 mal die Woche.
-Ich mag Animes. ( Dam dam daaaaam ) Ja ich schaue natürlich auch Animes ( oder lese mal einen Manga ). Allerdings bin ich sehr oldschool mit Naruto, Detektive Conan und all den alten Animes die als erstes in Deutschland waren. Mega Man oder Inu Yasha etc xD. Neuere waren bis jetzt erst SAO z.B. Dazu finde ich Germen Dub nicht schlimm o.o und schaue gerne auf Deutsch ^^ solange ich nicht Englisch lesen muss passt das.
-Und momentan bin ich etwas am Fan-Dubben über ein Dubbing Hobbystudio. Da ich eine gute bzw schöne Stimme habe ^-^ ( zumindest laut vielen Menschen )
-Ich Höre gerne Musik. Egal ob Rap, Metal, Rock oder irgendwas was man halt gerade so durch freunde hört ist mir alles recht auch wenn ich meins natürlich am liebsten hören :P
-Ich interessiere mich auch für PCs. Lerne in meiner 12ten Klasse programmieren und baute auch meinen PC selbst zusammen.
-Ich bin ein sehr Nachdenklicher Mensch. Und kein Party gänger. Das liegt mir nicht durch meine Art. Ich bleib lieber heim. Zwar mag ich Privat Partys aber Discos sind nicht mein Ding.

--Was will ich ?
-Alter ist mir relativ egal wenn man sich am Ende gut versteht allerdings zwischen 16-21 wäre cool. Muss aber nicht.
-Am liebsten aus Hessen ( Mittelhessen / Land dill Kreis / Landkreis Gießen)
-Schön wäre es wenn sie zocken nicht nur toleriert sondern eventuell auch mal spielt xd und vielleicht sogar selber Zockerin ist o.O
-Und in manchen Situationen sollte sie auch mal Gedanken zu gewissen Dingen haben ( genauer werde ich nicht :P )

So Endlich fertig. Ob überhaupt 1 Person sich melden wird ? Naja :) wer Komma oder Rechtschreibfehler entdeckt der darf sie essen (>*-*)>

MfG Thanatos
Das Maß der Dinge, die frage was eigentlich Maßlos ist
Zeit ist Geld, Zeit habe ich aber reicht werde ich davon nicht.

Von:    JinMitaka 22.04.2016 23:28
Hallo Leute,

Zu mir:

Ich heiße Andre bin 23Jahre alt und komme aus NRW (Ruhrgebiet). Ich gehe selten auf Partys oder in Clubs, da ich selbst kein Alkohol trinke. Ich bin sehr Tierlieb, Hunde zählen wohl zu meinen lieblings Tieren. Wenn ich die Zeit finde, bin ich auch mal an der Konsole oder zocke etwas am pc.

Jetzt kommt wohl ein Hobby was hier nur die wenigsten teilen, und zwar finde ich Mathematik ganz spannend. Jup ihr lest richtig D: Falls da wirklich jemand etwas näheres wissen möchte, könnt ihr mich ja ausfragen.

Ansonsten beantworte ich auch Fragen über normale Themen.

Was ich suche währe eine Frau im Alter zwischen 18-25. Am besten wäre auch aus NRW, aber das ist nicht unbedingt muss. Einfach per ENS melden.

Von:    F0rr3stGump83 23.04.2016 00:33
Hallo,

hab hier mal im Forum gestöbert, weil mich Cosplay schon interessiert, auch wenn ich es eigentlich nur gern anschaue, zum selber basteln und verkleiden fehlt mir die Zeit.
Bin aus Hannover und dachte ich meld mich mal bei dir, vielleicht kann man ja mal ein bisschen Texten und dann mal sehen, vielleicht irgendwann mal treffen wenn man sich symphatisch ist.

Bin 32 Jahre jung^^, 1,90m, normale Figur würd ich sagen.

Gehe zur Zeit laufen, spiel natürlich auch PC und schaue gerne Anime (im Moment Naruto Shippuuden).
Beruflich pendel ich jeden Tag nach Hildesheim, arbeite dort als Ingenieur.

Freu mich auf deine Antwort.

MfG Andreas
Zuletzt geändert: 24.04.2016 13:14:25

Von:    Ryota_bobo_17 24.04.2016 07:54
wert
Zuletzt geändert: 24.04.2016 07:55:05

Von:    nicolahu 24.04.2016 12:32
Hallihallo,
heisse Nicolà und suche hier ne Freundin xD
Ein wenig zu mir:
Name: Nicolà
Figur: etwas auf den Rippen
Hobbys:
-Zocken
-Sammeln von alten Konsolen und Computer (und zocken auf denen xD)
-Fotografie
-Anime und Manga

Ich wohne in der Nähe von Bülach, das ist in der Schweiz und etwas überhalb von Zürich. Da ich ein Auto hab sind Distanzen noch einigermassen überwindbar xD

Was ich suche:
Nichtraucher
Mehr hab ich nicht xD

Freue mich auf ein paar ENS^^

Von:    Risinghaze 24.04.2016 19:28
Hey, (versuchen wir es einfach weiter xD)

Ich bin Florian, bin 18 Jahre alt und komme aus der Nähe von Braunschweig (Niedersachsen).
Ich bim im 3. Lehrjahr zum IT-Systemelektroniker bei der Deutschen Telekom.
Ich wohne noch bei meinen Eltern. Naja...

Das sind erstmal so die mega allgemeinen Sachen, die fast jeder so über mich weiß, der mich kennt ^^'
Kommen wir mal zu dem etwas Detaillierterem.

Also Charaktermäßig is das eigentlich so bei mir. Endweder man mag ihn/erträgt ihn oder man hasst ihn und somit auch mich. (Sowas bei einem Post zu schreiben, in dem man sich selber bewerben soll... Immer eine gute Idee!)
Ich bin fürsorglich und auch zuverlässig. Wenn ich etwas verspreche, dann mach ich das auch. Kann ein bisschen dauern, ABER ich mach es :D
Sonst kann ich so zu meinem Charakter wenig schreiben, da man ihn selber erleben muss :D
Ach ja, doch eins noch. Ich bin Lustig. Also hab Humor (denke ich mal, nach den Reaktionen von den anderen immer). Wenn ihr jemanden mit Humor sucht, der diesen auch versteht. *auf mich zeig* Dann wisst ihr wer der Richtige ist ;).

Hobbys? naja... Da rollen viele meist mit den Augen. Ich fahre/sammle Motorräder (ja, mit 18) und mache viel daran selber ^^' Dann fotografiere ich für mein Leben gerne und bin da auch extrem motiviert dabei. (Auf meinem Steckbrief findet ihr den Link zu meinem dA Profil ^^' Wenn es euch interessiert!)
Sonst, ich bin mal geritten, kann Saxophone spielen (nicht wirklich das romantischste Instrument.. Spielen und gleichzeitig singen ist ein wenig schwer ^^') und habe auch mal ne Zeit lang Airsoft gespielt, wobei ich damit wieder anfangen will.

Sonst noch ein paar Sachen zu mir...
Ich hab ein Auto, bin somit recht flexibel. So Beziehungsmäßig bin ich zwar kein unbeschriebenes Blatt mehr, ABER noch nicht komplett verkorkst, also wer mich toll findet und noch etwas formen will, kann das noch machen :D

Naja, über meine Wunschpartnerin könnte ich jetzt doppelt so viel schreiben, wie über mich... ABER da ich eh schon Riesen Respekt vor denen habe, die bis hier hin schon gelesen haben, will ich euch das nicht antun.
Ich beschreib es mal so kurz wie es geht.
Also Alter so zwischen 16 und... wenn jemand jüngere mag 23.
Man sollte auch einigermaßen flexibel sein und nicht so eingeschränkt.
Entfernung... das is ja so ein leidiges Thema.. eigentlich würde ich gerne 50km nicht überschreiten. Da mir wichtig ist, meine Freundin regelmäßig zu sehen.
ABER!! wenn es wirklich welche gibt, die sagen "boa, der is aber schnuckelig" (gibts eh nicht, aber nehmen wir mal an) und diese Person weiter weg wohnt.... trotzdem anschreiben xD
Charakter, naja. Man sollte zueinander passen. Was soll ich da sagen?
und äußeres... Ach kommt, das ist das gleiche wie beim Charakter... wer Sympathisch rüberkommt kann man nicht an bestimmten Merkmalen festlegen.

So, erstmal für die 3 Leute, die sich das wirklich durchgelesen haben... Danke und dann... habt ihr nichts besseres zutun? xDD
Nein Spaß, is echt cool, dass ihr euch die Zeit nehmt :)

Wenn ihr wirklich Interesse habt oder einfach so ein wenig schreiben wollt... ODER ein Fotografen zufällig sucht, einfach anschreiben ^_^

Von:    Peterlie 24.04.2016 23:21
hallo,

mein Name ist Peter.
Ich suche eine feste Beziehung.

Ich bin blond, habe nlaue Augen , bin 167cm groß.
Ich wohn in der nähe von Düsseldorf.

ICh bin ein lieber , freundlicher hilfsbereiter Mensch, aber sehr schüchtern.

Ich backe gernen gehe ins Fitnessstudio, koche , zocke gelegentlich und schaue gerne Animes.

Falls ihr intresse habt mich kennen zu lernen , meldet euch .
Zuletzt geändert: 24.04.2016 23:22:38

[1...100] [101...120] [121] [122] [123] [124] [125] [126] [127] [128] [129] [130] [131...150] [151...170] [171...178]
/ 178

Zurück