Zum Inhalt der Seite

Thread: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!

Eröffnet am: 17.02.2008 21:08
Letzte Reaktion: 04.05.2026 01:24
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1...100] [101...120] [121] [122] [123] [124] [125] [126] [127] [128] [129] [130] [131...150] [151...170] [171...178]
/ 178

Von:    CityBloop 16.03.2016 13:38
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]

Hey zusammen,
Ich bin der Marcel, bin 20 und studiere im Moment in München.
In erster Linie suche ich jemand nettes zum chatten, ob sich dann daraus ne gute Freundschaft oder mehr entwickelt sieht man ja dann. :)
Zu meinen Hobbys gehört neben Anime und Manga vor allem das Reisen und neue Erfahrungen sammeln (letztes Jahr hatte ich sogar die Ehre eine Woche in Kyoto zu verbringen, was einfach nur unglaublich beeindruckend war), bin jetzt niemanden der übermäßig ins Fitness geht, aber ein bisschen körperlich fit sein schadet nie und wenn es sich zeitlich anbietet spiele ich auch gern mal Klavier :) abends und am Wochenenden wird dann was mit Freunden unternommen.
Lieblingsanime u.a. Steins;Gate, Toradora, Elfen Lied, Puella Magi Madoka Magica etc.
Würde mich freuen wenn sich wer meldet!
Viele Grüße
Zuletzt geändert: 16.03.2016 13:42:13

Von:   abgemeldet 19.03.2016 15:51
Hi,
mein Name ist Oliver, bin 17 Jahre alt (18 dieses Jahr) ca. 178 groß, single, wohne in NRW (Wesel) und fange dieses Jahr mit meinem Abitur an.
Ich suche nach einem Mädchen welches ca. in meinen Alter ist (paar Jahre Unterschied sind kein Problem) und am besten (nicht unbedingt notwendig) in/um Wesel wohnen um sich kennen zulernen und vielleicht eine Beziehung zu führen.
Mein größtest Hobby sind Anime/Manga und verbringe meine Zeit damit.
Ich schaue zwar alle Genres aber am liebsten Fantasy.
Zudem bin ich jahrelanger Gamer und verbringe die eine oder andere Stunde am Tag damit.