Zum Inhalt der Seite

Thread: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!

Eröffnet am: 17.02.2008 21:08
Letzte Reaktion: 04.05.2026 01:24
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1...100] [101...120] [121] [122] [123] [124] [125] [126] [127] [128] [129] [130] [131...150] [151...170] [171...178]
/ 178

Von:    CityBloop 16.03.2016 13:38
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]

Hey zusammen,
Ich bin der Marcel, bin 20 und studiere im Moment in München.
In erster Linie suche ich jemand nettes zum chatten, ob sich dann daraus ne gute Freundschaft oder mehr entwickelt sieht man ja dann. :)
Zu meinen Hobbys gehört neben Anime und Manga vor allem das Reisen und neue Erfahrungen sammeln (letztes Jahr hatte ich sogar die Ehre eine Woche in Kyoto zu verbringen, was einfach nur unglaublich beeindruckend war), bin jetzt niemanden der übermäßig ins Fitness geht, aber ein bisschen körperlich fit sein schadet nie und wenn es sich zeitlich anbietet spiele ich auch gern mal Klavier :) abends und am Wochenenden wird dann was mit Freunden unternommen.
Lieblingsanime u.a. Steins;Gate, Toradora, Elfen Lied, Puella Magi Madoka Magica etc.
Würde mich freuen wenn sich wer meldet!
Viele Grüße
Zuletzt geändert: 16.03.2016 13:42:13

Von:   abgemeldet 19.03.2016 15:51
Hi,
mein Name ist Oliver, bin 17 Jahre alt (18 dieses Jahr) ca. 178 groß, single, wohne in NRW (Wesel) und fange dieses Jahr mit meinem Abitur an.
Ich suche nach einem Mädchen welches ca. in meinen Alter ist (paar Jahre Unterschied sind kein Problem) und am besten (nicht unbedingt notwendig) in/um Wesel wohnen um sich kennen zulernen und vielleicht eine Beziehung zu führen.
Mein größtest Hobby sind Anime/Manga und verbringe meine Zeit damit.
Ich schaue zwar alle Genres aber am liebsten Fantasy.
Zudem bin ich jahrelanger Gamer und verbringe die eine oder andere Stunde am Tag damit.
Ich bin zwar kein "Muskelprotz" aber ich behaupte von mir dass ich freundlich, hilfsbereit, treu und Tier freundlich bin, verstehe aber natürlich auch Witze und schwarzer Humor.
Zu neue Leute bin ich zwar recht schüchtern aber zu Freunden bin ich immer Gut drauf und ein bisschen Crazy ^^
Mich interessiert auch nicht wie die Person aussieht oder sonst was sie sollte einfach etwas mit mir gemeinsam haben der Rest ist mir egal :)
Wer Interesse oder noch Fragen hat, sollte bloß keine Scheu haben sondern einfach mal anschreiben!
Zuletzt geändert: 19.03.2016 20:35:23

Von:   abgemeldet 20.03.2016 12:17
Edit =)
Zuletzt geändert: 04.04.2016 14:09:49

Von:   abgemeldet 20.03.2016 14:52
Mein Name ist Rafael und komme aus Baden Württemberg.
26 Jahre bin ich alt und irgendwas um 1,85 rum groß

Ansich bin ich eher ruhiger.
Ich rauche nicht,trinke extrem selten und gehe auch nicht wirklich auf Partys, eher auf Konzerte oder so weg.
Meine Abende verbringe ich vorzugsweise Zuhause oder bei Freunden oder halt im Dienst.

Hobbys:

Animes/Mangas
Musik hören
Chatten
PC Spiele/zw. auch Konsolen Spiele
Lesen
Technik/Medizinisches
Sport/Radfahren

Was ich suche:
Weiblich
ab 23 Jahre
Aussehen ist relativ. Wenn es passt dann passts.
Einen gewissen Bildungstand und brauchbares Deutsch setz ich allerdings vorraus :)

Weiteres über ENS, da gibts dann auch ggf. die aktuellen Messager/WhatsApp Daten, Steckbrief stimmt eh nimmer.

Von:    Chiisai112 20.03.2016 22:55
Hy ich bin 32 Jahre und komme aus Sachsen-Anhalt.
Ich suche nach netten Leuten (gern auch aus meiner Region) die sich mit mit über Amines,Mangas und allem was dazugehört unterhalten wollen und mit mit auf Conventions gehen wollen.Ich bin ein sehr ehrlicher Mensch und erwarte diese Ehrlichkeit auch von meien Freunden und mag es mit Freunden weg zu gehen, zu lesen und mit meinen Kiddis zu spielen.
Wenn ihr Lust habt und mehr über mich erfahren wollt schreibt mich an!
Lg Chiisai

Von:    strohhhut 20.03.2016 23:35

So dann stell ich mich auch noch mal vor, da meine letzte Vorstellung knapp 1 Jahr her sein sollte :D

Also zu den Standart Fakten :
Name: Christian
Fotos : Siehe Steckbrief
Beruf: Ich Studiere, und nebenbei jobbe ich im Krankenhaus als Pfleger.
Raucher: Nein
Größe: 187cm
Figur: Mittlerweile Normal
Musik: Von allem etwas, das was mir halt gefällt :)
Gesucht : Weiblich
Wohnsituation : Allein
Sprachen : Französisch (Muttersprache) Deutsch (Akzeptabel) Englisch (Basis)

So zu mir, ich beschreibe mich eigentlich Ungern, ich bin der Meinung das man sich sein eigenes Bild machen sollte.
Aber gut ein paar Worte finde ich zu mir.
Also in meiner Freizeit bin ich gern mal mit Freunden unterwegs oder bei der Familie, ich würde sagen ich bin ein ziemlicher Familienmensch. Ich liebe das reisen, und bin eigentlich für jedes Abenteuer zu haben (klettern, Wandern, Fallschirm springen, Berg steigen, etc..)
Ich bin ein riesen Japan-Fan ich liebe das Land und die Kultur, des weiteren bin ich ein riesen Anime Fan (Jaja wer hätte das kommen sehen) :)

Zu meinen Lieblingsanimes zählen (One Piece, Naruto, Bleach, Fairy Tail, also die Standarts.. Aber ich liebe auch Blue Exorcist, One Punch Man, Terra Formers, Owari no Seraph und Parasyte. Aber alle aufzuzählen würde zu lange dauern, so des weiteren bin ich ein absoluter Serien Fan, darunter gehören Supernatural, Grimm, GoT, The Flash, Doctor Who und unzählige mehr.

Ich bin eher der gemütliche und "faule" Mensch, ich schiebe schon mal gerne Sachen auf und stresse mich nie, aber wenn ich mir was in den Kopf setze dann ziehe ich es auch durch. So habe ich auf 14 Monate 120KG abgenommen, bin dennoch nicht der absolut Sportlichste, und vermeide Sport schon mal gerne :D

Cosplayen fange ich erst jetzt wieder richtig an, durch die abnahme wollte ich keine großen Cosplays in Angriff nehmen, aber meine Pläne stehen da auch schon fest bisher waren es 3, die könnt ihr meinem Steckbrief entnehmen :)

Wie gesagt am besten lernt ihr mich kennen, ich weiß nicht weiter ^^

So jetzt zu DIR : Ich würde mir gerne jemanden erhoffen der zwischen 17-25 Jahre alt ist, und einige gleichen Interessen vorhanden sind. Schön wäre auch wenn diejenige aus der Umgebung kommen würde damit es nicht zu weit ist. Aber ansonsten gibt es da keine Prioritäten oder sonstiges.

So ich sollte das hier langsam zu ende bringen. Wenn ihr fragen und Interesse habt, dann schreibt mir gerne, ich freue mich und sage dann einfach mal bis bald!

Zuletzt geändert: 27.03.2016 16:32:14

Von:    F1are 21.03.2016 00:28
Einen schönen guten Abend wünsche ich allen hier!

Ich habe jetzt nun eine Weile überlegt, ob ich nach einer Beziehung im Internet suchen soll. Ich bin diesbezüglich immer sehr skeptisch. Aber was man zu verlieren nicht wahr?

Name: Fabian
Beruf: Auszubildender Fachinformatik
Gesucht: Weiblich
Haar(farbe): Dunkel-Braun; kurz bis mittellang
Augenfarbe: Blau-Grau
Größe: 1.81 Meter
Körperbau: Sehr schlank
Interessen: Videospiele, Anime, Japan, Informatik
Wohnsituation: Ich wohne mit meiner Großfamilie zusammen :)

Da ich nun die allgemeinen Infos aufgelistet habe, welche jeder sich als erstes durchliest, gehe ich nun weiter ins Detail für diejenige, dessen Interesse geweckt wurde :) Zu guter Erst: Ich bin männlich, heterosexuell und suche ein Mädchen :).

Ich bin kein "hardcore" Anime-Fan und würde mich niemals als Otaku bezeichnen. Ich schaue gelegentlich Anime und lese hier und da mal einen Manga, aber der Aktivste bin ich hierbei nicht. Ich cosplaye nicht und gehe auch nicht auf jede Convention. Versteh mich nicht falsch, Anime haben mich seidt (<-- das ist Absicht >:D) meinem 16.Lebensjahr begleitet und haben viel Einfluss auf mich und mein Leben gehabt und sind ein Teil von dem, was ich heute bin. Ich versuche ein sehr bodenständiger Mensch zu sein, da ich im allgemeinen immer das Gefühl habe, eine gewisse Verantwortung für Familie, Freunde und mich selbst zu tragen bzw. tragen zu müssen. Ich bin sehr tolerant gegenüber anderen Meinungen, Interessen und Vorlieben Anderer, stelle diese aber nicht sofort über meine eigenen. Ich erfreue mich sehr gerne an den kleinen Freuden des Lebens und beschwere mich sehr selten über Dinge.

Ich hatte bisher noch keine Beziehung, in welcher ich sagen kann "Hey, ich habe eine feste Freundin". Meine Erfahrungen mit Beziehungen wahren bisher nie besonders gut; ich war zwar schon ein paar Mal verliebt und habe ich jedes Mal die Initiative ergriffen. Aber oft bekam ich schon den Korb in die Hand gedrückt, bevor es überhaupt los ging. Daher versuche ich dieses Mal einfach ein Mädchen auf mich zukommen zu lassen und hoffe auf das Beste :).

Da ich gerade ernster wirke, als ich eigentlich vorhatte, komme ich jetzt zu meinen Hobbys :D
Wie bereits erwähnt gucke ich ganz gerne Anime. Mein absoluter Lieblingsanime ist "Sakurasou no Pet na Kanojo". Falls du mir da zustimmst, können wir ja Mal über den Anime reden :D. Bei Manga bin ich immer etwas zurückhaltender, weil diese meiner Meinung nach sehr teuer sind und es sehr kostspielig werden kann, wenn man eine Manga-Serie mit 50 Bänden lesen möchte und jeder Band 7 Euro kostet. Ich habe zwar auch einige Manga Zuhause, aber ich habe nicht vor diese "Sammlung" noch intensiv zu erweitern. Meine Lieblingsmanga-Reihe? Uff...ich mag die "Highschool of the Dead". Ich liebe (im wahrsten Sinne des Wortes) das Romance-Genre in Kombination mit Slice-of-Life. Ich finde es klasse, wenn ich dort Parallelen zu meinem realen Leben ziehen kann. Zur Verwunderung vieler Freunde, bin ich sowohl von Yuri, als auch vom Yaoi Anime nicht abgeneigt. Wenn der Anime wirklich gut ist, habe ich überhaupt keine Vorurteile. Egal um welches Genre es sich handelt :).
Das beinhaltet auch den einen und anderen Hentai und Ecchi-Anime. Ich hoffe, dass ich da auf Zustimmung stoßen kann ^-^".
Aber nicht nur Anime und Manga gefallen mir, ich spiele auch sehr gerne Videospiele. Besonders Rollen- und Action-Spiele. Ich bin ein großer Fan der Kingdom Hearts-Serie. Das heißt natürlich nicht, dass alle anderen Spiele "doof" sind :P.

Ich suche ein ungefähr gleichaltriges Mädchen, welche meine Interessen und meine Lebenseinstellung teilt. Natürlich hat man nicht immer die gleiche Meinung, aber man sollte schon in die gleiche Richtung blicken :). Ich möchte ungern irgendwelche "Vorgaben" machen, wie du sein solltest; sowas finde ich nicht so dolle, wenn du verstehst was ich meine ^^". Nur bei Drogen, Rauchen und Alkohol bin ich sehr strikt; ich hoffe du kannst das verstehen ^-^". Du solltest KEINE Drogen nehmen und NICHT rauchen. Was Alkohol betrifft: ich habe nichts gegen Alkohol (ich selber trinke kein Alkohol), aber bitte übertreibe es nicht. Etwas was ich auch wichtig finde ist, die Tatsache, dass du in NRW und am besten in (der Nähe von) Dortmund wohnst, damit es keine großen Probleme macht, wenn man sich mal kennenlernen bzw. treffen möchte. Von Fernbeziehungen halte nicht nämlich überhaupt nichts.

Ich bin echt gespannt, ob sich diese Methode wirklich bewähren kann und du dich gerade angesprochen fühlst. Wenn du an mir interessiert bist, dann können wir uns am besten über WhatsApp verständigen. Dort kannst du auch Bilder von mir sehen, wenn du wissen möchtest wie ich aussehe :). Und ich möchte schließlich auch einen Eindruck von dir haben :D.

Mit freundlichen Grüßen
Ich :D
Zuletzt geändert: 21.03.2016 00:30:51

Von:    KeksAnne 21.03.2016 17:25
Vergeben und net mehr aktuell ^^
Zuletzt geändert: 13.01.2018 23:14:45

Von:    Dennis-Rkun 21.03.2016 19:14
Betreff: Du scheinst sehr interessant zu sein! [Antworten]
Hallo VeuVe!
Ich bin schon mal größer als du. Und zwar 1,74m (Also passt das ja :))
Und ich teile auch deine Interessen.
Mit mir kann man im Übrigen auch Spaß haben.

Ich freue mich schon auf deine Antwort.

Liebe Grüße

Dennis-Rkun

Von:    LastAlpha 21.03.2016 20:14
Halllo ^-^

Name: Patrick
Größe: 180
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Dunkelblond

Ich bin auf der Suche nach Freunden und auch nach einem netten Mädchen woraus sich eine Beziehung entwickeln kann. Ich bin sehr einsam im Moment (daher habe ich auch meine Schüchternheit, da ich mich nie wirklich mit niemand verstanden habe und immer alleine war) und würde gerne Otakus kennenlernen, nur weiß ich nicht wie ich welche finden soll in der Umgebung und daher bietet sich in erster Linie an auf Seiten zu suchen, auf anderen hatte ich bisher nur Pech...
Falls ihr im Internet mit welchen geschrieben habt, die aus meiner Umgebung kommen, wäre es sehr nett und hilfreich, wenn ihr die für mich kontaktieren könntet :) Eventuell könnt ihr mir auch gute Tipps geben, wie ich gut jemand aus meiner Umgebung finden kann ! Ein paar Infos zu mir noch: ich bin relativ sportlich, bin schlank aber dennoch faul :3 meine große Leidenschaft sind einfach Animes, nichtmal Zocken liegt über Animes ! Ich bin aufjedenfall freundlich, ruhig und freue mich über kleine Dinge. Ich mag es auch Sachen zu machen, die andere total langweilig finden, wie in der Gegend rumlaufen etc. . Ich verabscheue Raucher, Partymenschen, die sich gerne vollsaufen und Mädchen, die nur auf Shoppen, gut Aussehen und wertvolle Dinge aus sind... so das war es erstmal von mir, ich beantworte auch gerne Fragen
Schreibt mich an bei Interesse !

Von:    the_nerdikon 22.03.2016 20:28
Name: Clara/Ian
Beruf: Auszubildende Technische Konfektionärin
Gesucht: egal
Haar(farbe): kurz und dunkel braun
Augenfarbe: blau - grau - grün
Größe: 1.68 Meter
Interessen: Videospiele, Mangas, Zeichnen, Rpg, Lesen,... (bin einer Geek durch und durch :P )
Wohnsituation: alleine mit Katze und Schlange, aber bald in einer WG mit besten Freund :)

Kleinigkeit zu mir: Ich lache gerne und viel, bin kein wirklicher Partymensch, hilfsbereit, Umarmungs- und Kuschelmensch xD

Vielleicht hat ja einer Lust zu schreiben!
Zuletzt geändert: 22.03.2016 20:30:23

Von:   abgemeldet 23.03.2016 13:54
Sucht: weiblich (20~28)

Hallo, ich habe Informatik in Bochum studiert, aber wie es so üblich ist in eher technisch orientierten Studiengängen, ist dort die Frauenquote verschwindent gering... ._.
Daher versuche ich eben, auf anderen Wegen nette Damen kennen zu lernen. :)

Ich interessiere mich sehr für Videospiele, sowohl für das Spielen als auch den Entstehungsprozess, wobei ich wesentlich mehr Wert auf gutes Gameplay und passende Atmosphäre lege als auf realistische Grafik. Ist aber auch nicht verwunderlich, da ich zu Zeiten von SNES, Game Boy und Co. mit dieser Leidenschaft angefangen habe.^^

Ansonsten mag ich noch Animes und die japanische Kultur. Zum Ende des Studiums habe ich deshalb auch nebenbei paar Japanisch-Kurse besucht.

Ich würde mich natürlich sehr freuen, hier eine Partnerin fürs Leben zu finden, allerdings kann man so etwas natürlich nicht erzwingen. Daher freue ich mich über jede neue Bekanntschaft, mit der man seine Hobbys teilen kann.

Schreibt mich einfach an. :D

Von:    Kevinsama00 23.03.2016 22:12
o Jo Jo, dann dann versuche ich mein Glück auch.

Name : Kevin (schöner Name, nicht wahr?)(Natürlich ist das Ironisch gemeint)
Suche: Weiblich
Größe : 1,70
Gewicht : Nicht grad schlank, aber ey, wer ist das heutzutage ^^
Augen : Blau
Haarfarbe : Dunkelbraun? (Keine Ahnung, ob man es als so etwas bezeichnen kann. Schwarz?)
Dieser Jahr: ABITUR!!!!!!!!!! (12.Klasse FOS)
Arbeitswunsch: Ach keine Ahnung. Ergibt sich alles mit der Zeit.

Lieblingsanimes: Deadman Wonderland, Terra Formars und einige mehr
Lieblingmangas: Magical Girl of the End, Deandman Wonderland, Terra Formars
Lieblingsserien: The Walking Dead , Game of Thrones
Lieblingsfilme: Viel zu viele
Lieblingsgames: Tekken, (meisten Horror)

Dann noch etwas konkreter zu mir

Charakter :
Ich denke das sollten immer andere beurteilen , bin auf jeden Fall höflich , ruhig und schüchtern. Manchmal kann es zu unvorgesehenen Lauchausbrüchen kommen. Bitte diese weiter nicht beachten. ^^ Benutze sehr oft Ironie, was verursacht, dass es Leuten schwer fällt, mich manchmal zu verstehen.

Hobbys :
Ich stehe eher auf Mangas als auf Animes. Keine Ahnung wieso. Hat alles damit Angefangen, als ein Freund von mir und ich ein Wettrennen gemacht haben, wer schneller mit dem Anime bzw. den Manga fertig wird. War damals ein unentschieden. Hat eigentlich viel früher angefangen, aber ab damals habe ich erst realisiert, dass Animes und Mangas Spaß machen. Ansonsten lese ich ab und zu gerne. Zocken tue ich auch liebend gerne. Ich mag es auch Musik zu hören. Sie haben mir durch schwierige Zeiten geholfen. Man könnte meinen Musik wäre meine feste Freundin, aber es wäre zu schön das es war wäre. Am meisten bevorzuge ich die Richtung Dubstep und Electro, aber alles andere geht auch. Wenn ihr es bis jetzt noch nicht bemerkt haben solltet, dann verrate ich euch ein Geheimnis. Mein Deutsch ist scheiße. English ist um vieles Besser.

Gleich mal vorweg : Solltest sie bis hier gelesen haben und die gesuchten Attribute stimmen nicht mit dir überein, dann denken sie daran. Adam und Eva waren auch nicht das Beste Paar

Was suche ich denn? Optimal wäre :

-weiblich
-16 bis 19 Jahre
- Ähnliche Interessen wie ich
-NICHTRAUCHER (Meine Mutter raucht schon und des reicht mir)
-Wohnort sollte, wenn möglich, ihn der Nähe
-Verrückt sollte man schon ein bisschen sein (Vielleicht spreche ich aus eigener Erfahrung? Wer weiß?)
-Gewicht ist mir relativ völlig egal , da man es ja ändern kann!
-Die feste Freundin sollte ein Stück weit mich verstehen sollen.
- Sollte Spaß verstehen und über dumme Witze zu lachen (Wenn möglich^^)

Dann hoffe ich mal das es was bringt hier reinzuschreiben und bedanke mich bei allen die bis hier gelesen haben!

Schreibt mir irgendwie. Werde höchstwahrscheinlich schon Antworten (zu 99%. Fragt nicht was der 1% ist)

Von:    LeoAuriga 23.03.2016 22:16
Servus ^^!
Ich füll das hier mal steckbriefartig aus, ich denke das ist am übersichtlichsten.

Name: Andi
Augenfarbe: graublau
Haarfarbe: dunkelbraun
Bilder gibts im Stecki, Fragen werden gerne beantwortet :P.

Ich suche eine Sie, erstmal zum schreiben, mal sehen was draus wird ;D. Das Alter ist mir nicht so wichtig, wenn Sie aus der Nähe kommt wär das schön, ist aber kein muss. Sie sollte offen, humorvoll, gesprächig und intelligent sein. Erreichen kann man mich zuerst am besten über ENS, danach wären noch Facebook, Skype oder WhatsApp zur Auswahl.

Ich freu mich auf Antworten :D!

Von:    Jeongin 24.03.2016 11:23

Da ich relativ schüchtern bin und mich niemals trauen würde so einen Mann auszusprechen versuch ich mal hier mein Glück ^^

Also :

Erstmal über mich :

Ich bin die Vanessa, kurz Vany, ich bin 25 Jahre alt (noch) und komme aus Duisburg, ich liebe anime total aber würde mich dennoch nicht als Hardcore otaku bezeichnen, unter anderem also neben den anime sind meine Hobbys noch: Singen, Zeichnen, Dubben, schwimmen, zocken, Freunde treffen kochen und backen, ja ich habe vielerlei Interessen und auch das rpgn hier auf animexx gehört dazu, ausserdem Skype ich viel lieber als das ich telefoniere da man dort nebenbei noch zb camen oder andere Dinge machen kann Zb rpgn :D
ich bin relativ klein, nur 158cm ca und mollig und ja ich stehe zu meinen kurven ^^ ich bin gepierct und tätowiert (Bilder sieht man in meinem stecki) gut ehm joa XD

Was ich suche :

Ich suche einen Jungen Mann zwischen 22 und 32, er sollte humorvoll sein,liebevoll und natürlich treu, ausserdem bevorzuge ich schlanke bis trainierte Körper (nur nicht zuviel Muskeln ich mag Männer titties nicht XD) ehm.. Er sollte aus der der Nähe kommen Zb Duisburg, Düsseldorf oder auch weiter weg jedoch nicht weiter als 1 Stunde und 30 Minuten entfernt (höchstens). Es wäre gut wenn er nicht schüchtern wäre und sollte größer als ich sein. Ausserdem sollte er auch mindestens ein Hobbys bzw ein Interesse mir mir teilen ^^

Was ich bevorzuge :

Asiaten, deutsche, Italiener, Amerikaner, Spanier und sonst noch alles was nett ist ^^

Gut das wars von mir, schreibt mir einfach eine ens wenn ihr Interesse habt mich kennenzulernen

Tschüsschen mit küsschen eure vany <3
♥ JongKey ♥

Von:   abgemeldet 25.03.2016 12:46
Hi ich dachte mir ich probiere es auch mal ^^

Name: Sebastian
Größe: 1,90
Gesucht: Weiblich

zu meinen hobbys zählen lesen seien es Romane (H.P Lovecraft, Stephan King) bis hin zu Fantasyromanen dazu kommen mangas wo ich zur zeit Servamp,Tokyo Ghoul, Terra Formars und Ultimo ^^ zu meinen anderen interessen gehören noch zocken (Xbox und 3DS) genremäßig Open World und RPGs :)
ich bin dazu noch großer serien und comic fan ^^ gehe dazu noch gerne auf konzerte und ins kino

so kommen wir zu dem was ich suche ich bin eig für recht alles offen sei es freundschaft aber gegen eine neue liebe hab ich auch nix :3 sie sollte wenn möglich aus niedersachsen kommen obwohl hamburg auch nicht so schlimm wäre zum alter 18 - 24 jahre und wenn möglich die selben hobbys haben :3

ich freue mich schon auf eine ENS :3

Von:    Lupichan 25.03.2016 15:52
Betreff: Suche netten Freund/Kumpel/Partner... [Antworten]
Hat sich fürs erste erledigt. :-)
Zuletzt geändert: 23.04.2016 15:14:05

Von:    akulaSerona 25.03.2016 16:24

Hallo Zusammen.
Name: Cem
Größe: 182cm
Hobbys: Modellbau, Zocken, Musik, Motorrad, Offroad, Softair
Musik Richtungen: Hiphop, Rap, Trap, Dubstep, Future Haus, DNB, Drumstep
Aussehen: https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xta1/v/t1.0-9/1660752_1024261184304548_5209548298201353732_n.jpg?oh=51bae38572e993f3100dc637b923e750&oe=5789990E

Ich bin seid letzten Oktober singel und suche seid Ende Februar nach einer Partnerin. Ich will mich jetzt nicht Schön reden aber Ich bin ein Recht netter Man. Etwas Pervers aber auch nur im Privaten umkreis. (Ich arbeite dran das es sich bessert.) Ich bin in Moment in der Ausbildung und Lebe bei mein Eltern. Von 5:00 - 14:00 Bin ich arbeiten danach Fängt für mich mein Leben an. In der Woche meistens Faul auf dem Sofa aber am Wochenende bin ich auch mal Aktiv. (Wenn das Wetter es zu Läst.) Ich Fahre gerne Motorrad und auch gerne mal mit meinen Auto im Schwerem Gelände. Ansonsten bin ich auch so in der Natur unterwegs und bewege mich recht fiel. Mein Lieblingssport ist Softair. ich spiele es Aktiv. Das heißt wenn alles gut geht jedes Zweite Wochenende. Ich lasse auch mal ein Spiel ausfallen wenn etwas wichtiges ansteht. Auch wenn ich etwas mürrisch rüberkomme bei einigen bin ich doch ein Sanfter riese. Ich kann es nicht ertragen eine frau leiden oder Weinen zu sehen. da will ich dann immer Helfen. Aber wurde deswegen auch mal ausgenutzt um unnütze Sachen zu kaufen. Meine Letzte Beziehung ist da durch gescheitert das sich meine Ex nicht von Youtube lösen konnte und dann zu mir meinte ich zocke den ganzen tag. Mittlerweile bin ich nicht mehr so am PC dran ausehr ich habe nix mehr zu tun oder es nur Schrott im TV gibt. Ich Kuschel gerne egal wann. Am liebsten rund um die Uhr. Ich habe nicht gerade ein Sportlichen Körper oder einen sixpack aber ich bin dabei meine Fitness zu verbessern. Wehr Interesse hat schreibt mich doch bitte an. Ich würde mich sehr freuen.

Von:    Haku_Leonhart 26.03.2016 03:17

nur schade das die meißten transmänner nichts für ihr androgynes aussehen können ;) bye bye

Von:   abgemeldet 26.03.2016 08:22
Erstmal: Doch können sie. Man kann sich immer für einen nach außen wirkenden Stil entscheiden. Schneid dir die Haare ganz kurz und übe kantige Gesichtszüge ein, wenn du Emotionen vor dem Spiegel ausdrückst. Das ist der umgekehrte Weg eines Transmannes. Manche beneiden auch androgyne Gesichter.
Und zweitens: Du kannst nur über andere so urteilen, weil du denkst wie sie. Auch du beurteilst andere Menschen nach ihrem Aussehen, wenn du denkst, du wirst selbst danach beurteilt. Das stimmt aber gar nicht. Es ist deine Ausstrahlung insgesamt. Wenn du sowas sagst, wie du in deinem Eintrag geschrieben hast, dann wirkst du total unsicher in deiner Überzeugung, was du selbst tust. Und das ist nicht gerade von Vorteil, wenn du eine/n Partner/in haben möchtest
Drittens: Dein Post (und diese Antwort) wird wohl gelöscht, weil es komplett offtopic ist. :D

Von:    Hearttunes 26.03.2016 11:51
Aaaah~

Ich hab hier auch irgendwann mal einen Post verfasst, aber glaubt ihr den finde ich wieder? Meh..

Zunächst - nein ich bin nicht auf der Suche nach einem Partner ✌🏻️

Ich bin Melle, 24 Jahre alt und vor knapp einem 3/4 Jahr aus beruflichen Gründen von NRW nach Schleswig-Holstein gezogen. Ich habe bisher wenige Menschen kennengelernt, die meine Interessen teilen, was verschiedene Gründe hat: zum einen bin ich ein ziemlicher Workaholic (Ich liebe meine Arbeit als Jugend- und Heimerzieherin in einer Lebensgemeinschaft) und zum anderen gehören die Menschen, mit denen ich zusammen lebe & arbeite zu meinem engen sozialen Umfeld, weshalb ich kaum Leute von außerhalb kennenlerne. Nichtsdestotrotz möchte ich mein soziales Umfeld erweitern und auch neue Menschen kennenlernen, die ich nicht jeden Tag sehe und die Verständis für meine etwas ändere Lebensführung haben.

Was ich mag ist glaube ich meinem Profil zu entnehmen. Kurzfassend kann ich sagen, dass ich ein absoluter Serienjunkie bin. Wenn ich die Zeit habe gehe ich gerne raus und unternehme was, ich spiele gerne Konsolenspiele und mag auch MMORPGs :3

Nun gut, ich freue mich über jede Antwort.

Von:    NebulaTail 26.03.2016 18:52

Hey Laura :)

Nach deinem Bericht würde ich schon gerne mal mit dir schreiben, Pokemon zocken oder dich auf der GAMESCOM 2016 treffen ;) (Falls du da hin gehst)

Über mich:

Ich heiße David (m) bin 22 und komme ebenfalls auf Baden-Würrtemberg (sorry Foto muss ich wohl erst noch hochladen ^^)
Um nicht immer vor dem Bildschirm zu versauern (arbeite auch Geschäftlich mit dem PC (Mediengestalter) treibe ich für mich gerne ein bisschen Sport (Breakdance) und versuche nebenher auch noch an meinem Fantasynovel zu arbeiten (derzeitiges Profilbild = Main Charakter)
Deathnote ist auch mein Lieblingsanime (bestimmt schon 5 mal gesehen... einfach weil DEATHNOTE! xD, wobei Tokio Ghoul wirklich an 1.5ter Stelle steht)
Wie gesagt bin ich Otaku wie du, zocke gerne auf dem 3DS, Xbox oder dem neuen PC (er ist sooo ultra :3 und das für so wenig Geld)
Ich feier Cosplayer aber bin selber keiner (wobei ich auch schon öfters mal mit dem Gedanken gespielt hab nicht als "ich" irgendwohin zu gehen)

Naja auf jeden Fall fände ich es auch cool mit jemandem Kontakt zu haben der so verrückt ist wie ich!

Also schreib mich an wenn du willst ^^

Greets, David

Von:   abgemeldet 26.03.2016 22:33
Entfernung spielt dabei keine wirkiche Rolle, aber für beide Seiten wäre es natürlich von Vorteil wenn Sie aus dem Raum Berlin/Land Brandenbug kommen würde.

Was ich suche:

Warum ich mich hier zu Wort melde?

Ich suche nicht zwingend eine Beziehung. Meine Bemühungen hier sollen eher einen Weg eröffnen worauf man dann mehr aufbauen kann solange beide Parteien dies möchten.

Meine persönliche "Vorrausetzung" dabei ist eigentlich nur Sie sollte Lebensfreude besitzen und auch den Willen im Leben etwas zu unternehmen.

Zu meiner Person:

Bin ca. 1.80 groß.
Dunkelblondes Haar
Kurze Haare
Schlanke Figur

- Sehr großer Musik Freund
- Spiele selber Klavier
- Lese sehr gerne Bücher
- Bin stets für spontane Aktionen zu haben und neige selber oft dazu etwas spontan anzugehen.
- Das ich Anime/Manga und co mag brauch ich hier glaube ich nicht groß zu erwähnen oder? ^^
- Neige dazu Schwachsinn von mir zu geben (Beispiel: Habt ihr euch schonmal 3 Stunden über Muffins unterhalten? Glaubt mir, ich hatte danach solch ein verlangen nach diesen Dingern. )
- Verreise sehr gerne und wenn die Zeit es zu lässt auch viel.
- Habe kein Problem damit wenn sie auch einwenig dem Gamingbereich zugeneigt ist. ^^

Ich hoffe man kommt mal ins Gespräch.
Jede Geschichte ist es wert erzählt zu werden.

Von:   abgemeldet 27.03.2016 16:12

So, dann versuche ich hier auch mal mein Glück^^

Name: Julia
Gesucht: Männlich

Erstmal suche ich nur eine nette Bekanntschaft :)
Zu meinen Hobbys zählen RPGn, Zeichnen, Musik hören (Linkin Park, Subway to Sally), Japanisch lernen und Zocken (Pokemon, OPPW2/3). Ich schaue sehr gerne Animes und könnte mich stundenlang darüber unterhalten. Ich gehe gerne auf Veranstaltungen wie den Japantag und Cosplaye dort auch. Eine weitere Leidenschaft von mir sind Tiere, ich gehe sehr gerne in Zoos. Am meisten mag ich Hunde, habe aber leider selber kein Haustier. Ich bin meistens immer sehr gut gelaunt und für jeden Spaß zu haben, Tage an denen ich schlecht drauf bin gibt es eigentlich nicht.

Vielleicht meldet sich ja jemand nettes per ENS :)

Von:    Risinghaze 27.03.2016 16:26
Hey, (versuchen wir es einfach weiter xD)

Ich bin Florian, bin 18 Jahre alt und komme aus der Nähe von Braunschweig (Niedersachsen).
Ich bim im 3. Lehrjahr zum IT-Systemelektroniker bei der Deutschen Telekom.
Ich wohne noch bei meinen Eltern. Naja...

Das sind erstmal so die mega allgemeinen Sachen, die fast jeder so über mich weiß, der mich kennt ^^'
Kommen wir mal zu dem etwas Detaillierterem.

Also Charaktermäßig is das eigentlich so bei mir. Endweder man mag ihn/erträgt ihn oder man hasst ihn und somit auch mich. (Sowas bei einem Post zu schreiben, in dem man sich selber bewerben soll... Immer eine gute Idee!)
Ich bin fürsorglich und auch zuverlässig. Wenn ich etwas verspreche, dann mach ich das auch. Kann ein bisschen dauern, ABER ich mach es :D
Sonst kann ich so zu meinem Charakter wenig schreiben, da man ihn selber erleben muss :D
Ach ja, doch eins noch. Ich bin Lustig. Also hab Humor (denke ich mal, nach den Reaktionen von den anderen immer). Wenn ihr jemanden mit Humor sucht, der diesen auch versteht. *auf mich zeig* Dann wisst ihr wer der Richtige ist ;).

Hobbys? naja... Da rollen viele meist mit den Augen. Ich fahre/sammle Motorräder (ja, mit 18) und mache viel daran selber ^^' Dann fotografiere ich für mein Leben gerne und bin da auch extrem motiviert dabei. (Auf meinem Steckbrief findet ihr den Link zu meinem dA Profil ^^' Wenn es euch interessiert!)
Sonst, ich bin mal geritten, kann Saxophone spielen (nicht wirklich das romantischste Instrument.. Spielen und gleichzeitig singen ist ein wenig schwer ^^') und habe auch mal ne Zeit lang Airsoft gespielt, wobei ich damit wieder anfangen will.

Sonst noch ein paar Sachen zu mir...
Ich hab ein Auto, bin somit recht flexibel. So Beziehungsmäßig bin ich zwar kein unbeschriebenes Blatt mehr, ABER noch nicht komplett verkorkst, also wer mich toll findet und noch etwas formen will, kann das noch machen :D

Naja, über meine Wunschpartnerin könnte ich jetzt doppelt so viel schreiben, wie über mich... ABER da ich eh schon Riesen Respekt vor denen habe, die bis hier hin schon gelesen haben, will ich euch das nicht antun.
Ich beschreib es mal so kurz wie es geht.
Also Alter so zwischen 16 und... wenn jemand jüngere mag 23.
Man sollte auch einigermaßen flexibel sein und nicht so eingeschränkt.
Entfernung... das is ja so ein leidiges Thema.. eigentlich würde ich gerne 50km nicht überschreiten. Da mir wichtig ist, meine Freundin regelmäßig zu sehen.
ABER!! wenn es wirklich welche gibt, die sagen "boa, der is aber schnuckelig" (gibts eh nicht, aber nehmen wir mal an) und diese Person weiter weg wohnt.... trotzdem anschreiben xD
Charakter, naja. Man sollte zueinander passen. Was soll ich da sagen?
und äußeres... Ach kommt, das ist das gleiche wie beim Charakter... wer Sympathisch rüberkommt kann man nicht an bestimmten Merkmalen festlegen.

So, erstmal für die 3 Leute, die sich das wirklich durchgelesen haben... Danke und dann... habt ihr nichts besseres zutun? xDD
Nein Spaß, is echt cool, dass ihr euch die Zeit nehmt :)

Wenn ihr wirklich Interesse habt oder einfach so ein wenig schreiben wollt... ODER ein Fotografen zufällig sucht, einfach anschreiben ^_^

Von:    BerlinShiny 27.03.2016 16:52
So , Feiertag und immer noch alleine - Zeit für den nächsten Versuch !

Ja - hallo erstmal , dann fange ich mal an ^^

Name : Enrico
Suche: Weiblich
Größe : 1,72
Gewicht : Mehr als das Schönheitsideal der Gesellschaft verlangt :P
Augen : Blau
Haarfarbe : Dunkelblond
Bilder : Gibt es in meinem Steckbrief
Arbeit : Kommissionierer ( Ich liebe diese Berufsbezeichnung xD )
Ausrichtung : Hetero

Lieblingsanimes: Fairy Tail , Yu-Gi-Oh , Detektiv Conan ,Naruto
Lieblingsserien: The Walking Dead , Supernatural , Primeval , Under The Dome
Lieblingsfilme: Alle Marvel Sachen , aber besonders Iron Man und Captain America , die Fast and Furious Reihe , Die Mumie Reihe etc etc etc - zu viele um sie hier würdig aufzuzählen ^^
Lieblingsgames: GTA , FIFA , Telltale's The Walking Dead , Tomb Raider , Pokemon und auch hier viiiel mehr !

Dann noch etwas konkreter zu mir ----

Charakter :
Hhhm , denke das sollten immer andere beurteilen , bin auf jeden Fall höflich , ruhig und schüchtern. Die letzten 2 Gründe sind wahrscheinlich auch der Grund , warum ich noch Single bin -.-

Hobbys :
Puh , also Anime und Manga sollten klar sein :D Ich bin ein Otaku seit 1999 also habe ich die komplette Zeit miterlebt , als RTL2 noch ein Fernsehsender war. Ich hatte also im Gegensatz zur heutigen Jugend noch eine Kindheit. Cosplays finde ich gut , sie sind ja auch schön anzuschauen bzw. zu fotografieren auch wenn ich mich noch nicht dazu überwinden konnte mal selber zu cosplayen - aber vielleicht bist ja DU die richtige für ein Couple-Cosplay ? ;) Ansonsten bin ich ein RIESEN Fußball-Fan und zwar mit allem drum und dran ( Aber keine Angst , diese Leidenschaft musst du nicht unbedingt teilen ^^ ) Und ich bin definitiv ein Gamer , das fing in den 90ern mit Tomb Raider an und zieht sich bis heute , wobei ich eher Konsolenspiele bevorzuge. Ich bin auch mit den Pokemon-Titeln aufgewachsen , spiele sie bis heute und gehe meiner Leidenschaft nach Shiny-Pokemon zu fangen (ganze 308 bisher) Ansonsten darf es auch gerne mal ein Yu-Gi-Oh Duell sein , doch ich frage mich eigentlich immer noch , ob ich eher Duellant oder doch ein Sammler bin xD Film und Fernsehen gehören natürlich , wie bei jedem Otaku , auch bei mir zu den Hobbys :P Kochen kann ich schon seit klein auf , erfinde auch immer mal wieder ein neues Gericht , wobei meine Family da dann als Versuchskaninchen herhalten muss - vielleicht finde ich aber auch auf diesem Weg diejenige die ich bekochen kann ? Ich singe auch gerne ,doch das schwankt bestimmt zwischen "Die Nachbarn beschweren sich" und "solidem Karaoke" Ansonsten kann man mich schon als Stubenhocker bezeichnen , obwohl ich Job bedingt jeden Tag an der frischen Luft bin. Alte Kulturen faszinieren mich deswegen bin ich auch gerne mal im Museum. Das alte Ägypten hat mich da aber besonders in seinen Bann gezogen. Ja ansonsten bin ich NICHTRAUCHER und trinke höchstens zu Sylvester mal ein Gläschen. Als Haustier habe ich einen 11-jährigen Perserkater , der mich schon mein halbes Leben begleitet ( du solltest also keine Tierhaarallergie haben O.o ) Und wo wir schon bei Allergien sind - Ich bin leider auch einer von vielen die Heuschnupfen haben... Gegen Kiwis bin ich auch allergisch , finde diese Allergie aber eher lustig , da sie nicht so oft vorkommt (>^^>)
Tja , das wars im großen und ganzen auch , bei weiteren Fragen bitte ich um eine ENS

Gleich mal vorweg : Solltest du bis hier gelesen haben und die gesuchten Attribute stimmen nicht mit dir überein - dann freue ich mich trotzdem über jede , die mir eine ENS schickt !

Was suche ich ? Optimal wäre :

-weiblich
-16 bis 23 Jahre
-braune Haare
-braune Augen
- Hoffentlich ebenfalls eines der oben genannten Hobbys
-NICHTRAUCHER (hatte einen schweren Schicksalsschlag durch Lungenkrebs...)
-Wohnort ist egal , da ich für das EINE Mädchen notfalls auch bis ans Ende der Welt reise - trotz Flugangst!
-Man sucht ja immer das Gegenteil von einem deshalb hätte ich auch nichts dagegen , wenn du ein bisschen verrückt bist ;)
-Gewicht ist auch völlig egal , das kann man ändern , im Gegensatz zum Charakter eines Menschen , spreche da aus Erfahrung !
-Die feste Freundin sollte ein Stück weit auch beste Freundin/Seelenverwandte sein - also Der Topf zum Deckel

Dann hoffe ich mal das es was bringt hier reinzuschreiben und bedanke mich bei allen die bis hier gelesen haben !
Arigatō und Sayōnara

Von:    Risinghaze 27.03.2016 22:38
Hey, (versuchen wir es einfach weiter xD)

Ich bin Florian, bin 18 Jahre alt und komme aus der Nähe von Braunschweig (Niedersachsen).
Ich bim im 3. Lehrjahr zum IT-Systemelektroniker bei der Deutschen Telekom.
Ich wohne noch bei meinen Eltern. Naja...

Das sind erstmal so die mega allgemeinen Sachen, die fast jeder so über mich weiß, der mich kennt ^^'
Kommen wir mal zu dem etwas Detaillierterem.

Also Charaktermäßig is das eigentlich so bei mir. Endweder man mag ihn/erträgt ihn oder man hasst ihn und somit auch mich. (Sowas bei einem Post zu schreiben, in dem man sich selber bewerben soll... Immer eine gute Idee!)
Ich bin fürsorglich und auch zuverlässig. Wenn ich etwas verspreche, dann mach ich das auch. Kann ein bisschen dauern, ABER ich mach es :D
Sonst kann ich so zu meinem Charakter wenig schreiben, da man ihn selber erleben muss :D
Ach ja, doch eins noch. Ich bin Lustig. Also hab Humor (denke ich mal, nach den Reaktionen von den anderen immer). Wenn ihr jemanden mit Humor sucht, der diesen auch versteht. *auf mich zeig* Dann wisst ihr wer der Richtige ist ;).

Hobbys? naja... Da rollen viele meist mit den Augen. Ich fahre/sammle Motorräder (ja, mit 18) und mache viel daran selber ^^' Dann fotografiere ich für mein Leben gerne und bin da auch extrem motiviert dabei. (Auf meinem Steckbrief findet ihr den Link zu meinem dA Profil ^^' Wenn es euch interessiert!)
Sonst, ich bin mal geritten, kann Saxophone spielen (nicht wirklich das romantischste Instrument.. Spielen und gleichzeitig singen ist ein wenig schwer ^^') und habe auch mal ne Zeit lang Airsoft gespielt, wobei ich damit wieder anfangen will.

Sonst noch ein paar Sachen zu mir...
Ich hab ein Auto, bin somit recht flexibel. So Beziehungsmäßig bin ich zwar kein unbeschriebenes Blatt mehr, ABER noch nicht komplett verkorkst, also wer mich toll findet und noch etwas formen will, kann das noch machen :D

Naja, über meine Wunschpartnerin könnte ich jetzt doppelt so viel schreiben, wie über mich... ABER da ich eh schon Riesen Respekt vor denen habe, die bis hier hin schon gelesen haben, will ich euch das nicht antun.
Ich beschreib es mal so kurz wie es geht.
Also Alter so zwischen 16 und... wenn jemand jüngere mag 23.
Man sollte auch einigermaßen flexibel sein und nicht so eingeschränkt.
Entfernung... das is ja so ein leidiges Thema.. eigentlich würde ich gerne 50km nicht überschreiten. Da mir wichtig ist, meine Freundin regelmäßig zu sehen.
ABER!! wenn es wirklich welche gibt, die sagen "boa, der is aber schnuckelig" (gibts eh nicht, aber nehmen wir mal an) und diese Person weiter weg wohnt.... trotzdem anschreiben xD
Charakter, naja. Man sollte zueinander passen. Was soll ich da sagen?
und äußeres... Ach kommt, das ist das gleiche wie beim Charakter... wer Sympathisch rüberkommt kann man nicht an bestimmten Merkmalen festlegen.

So, erstmal für die 3 Leute, die sich das wirklich durchgelesen haben... Danke und dann... habt ihr nichts besseres zutun? xDD
Nein Spaß, is echt cool, dass ihr euch die Zeit nehmt :)

Wenn ihr wirklich Interesse habt oder einfach so ein wenig schreiben wollt... ODER ein Fotografen zufällig sucht, einfach anschreiben ^_^

Von:    Kazuki1990 28.03.2016 14:33
Frohe Ostern noch an alle

Name: Dennis
Größe evtl noch interessant: 1.99m
Gewicht: normal

Eigenbeschreibung: Ja das große sich selbst beschreiben also alle die mich kennen sagen freuntlich hilfsbereit und immer für einen da kan mich oft auch stundenlang mit leuten unterhalten und habe immer ein offenes ohr für freunde bekannte etc.
Tja so der eindruck von Arbeitskollegen, Freunden usw.
Am Besten aber du machst dir selbst ein Bild von mir bin zwar anfangs etwas zurückhaltende Person aber das legt sich meistens wen man mich besser kennenlern.
Für weitere Fragen bin ich immer gerne zu haben damit der Text hier nicht zu lang wird ;).

Bin auf der suche nach einer Weiblichen Person besondere vorstellung dabei vom aussehen her habe ich nicht zu viele ansprüche normale Figur einfach kommt mehr auf den Charakter an das dort die Chemie stimmt und man sich halt versteht.

PS: Bin auch immer offen für neue Bekanntschafften fals jemand einfach was schreiben will / mehr auf FB aktiv als hier ;)

Von:    Kanekii 29.03.2016 01:57
Oy Mina,

mein Name ist Ismail, aber ihr könnt mich wie meine Freunde isi nennen. Ich bin 18 Jahre alt und wohne in Düsseldorf. Zudem gehe ich in Düsseldorf auf ein Berufskolleg und mache dort mein Abitur. Meine Hobby sind trainieren im Fitnessstudio und natürlich Animes schauen. Ich wende mich an diese Community, da ich in meinem Umfeld niemanden habe der auch Animes schaut, sodass ich meine Leidenschaft nicht teilen kann. Meine Freunde wissen nicht einmal, dass ich Animes gucke, weil ich angst hätte, das sie mich auslachen. Ich sehe jetzt wirklich nicht aus wie der typische Otaku, dennoch sind Animes eine große leidenschaft von mir.
Sonstige Dinge über mich:
Größe: 1,82cm
Körper: athletisch
Haarfarbe: schwarz
Ich suche ein Mädchen aus meiner nähe, mit der man über Animes reden kann. Sie sollte zwischen 16-20 Jahren alt sein. Die Körpergröße ist mir egal, dennoch sollte sie von der Statur her normal aus sehen. Sie sollte Humor haben, da ich sehr gerne lache und ich finde das lächeln einer Frau ist das beste Make up.
Zuletzt geändert: 29.03.2016 01:58:20

Von:    Haku_Leonhart 30.03.2016 00:38

Ich bin ein Transmann, also im Herzen Mann und halb operiert.
Nimmt mich als Mensch und ich werde ein guter Freund.

1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Blond, muss aber nicht

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
blau, muss aber nicht

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Schlank - normal da ich auch viel laufe und draußen bin.
Ich mag kleine Mädchen, am liebsten kleiner als ich oder gleich groß aber kleiner
wäre schön. Ich bin 1,64m.

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?,
Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Lange haare wären toll, muss aber nicht

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Einfach nur elegant zu besonderen anlässen. Hauptsache man bleibt sich treu.
Sonst normal. Hab aber auch nichts gegen lolita usw

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Beides, natürlich ist das innere wichtiger, da kann auch ein topmodel stehen.
Ist die charakterlich böse, kann sie auch germanys next top model gewinnen,
aber landen wird sie bei mir nicht.

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Ich mag menschen die schüchtern, nett und zurückhaltend sind. Aber jeder sollte so sein wie er ist und sich nicht für jemanden verbiegen.
Ich mag aber seeehr menschen wie yuel aus ff13-2.

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Sie selbst sein und manieren haben =) wegen familie und so

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Egal

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Ja klar!! Den ich verliebe mich in viele menschen, denn jeder ist individuell und
die mischung aus körper und seele, was die leute aus sich machen ist einfach klasse!!! Denn jeder ist was besonderes und hat seine eigenen guten Eigenschaften und Stil. Und die die es nicht haben, müssen einfach nur wachsen und lernen =)

Habt ihr bis hier hin gelesen kann ich schon mal sagen,
ich liebe Final Fantasy 8,10,13-2 und Lightning Returns.
Sailor Moon, Digimon, Fesseln des Verrats, Der König der Löwen,
Ame und Yuki die Wolfskinder usw.

Würde mich über pns freuen.

[1...100] [101...120] [121] [122] [123] [124] [125] [126] [127] [128] [129] [130] [131...150] [151...170] [171...178]
/ 178

Zurück