Zum Inhalt der Seite

Thread: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!

Eröffnet am: 17.02.2008 21:08
Letzte Reaktion: 04.05.2026 01:24
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1...100] [101...120] [121] [122] [123] [124] [125] [126] [127] [128] [129] [130] [131...150] [151...170] [171...178]
/ 178

Von:    Merlin 28.04.2016 18:15
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hat sich erledigt :)
Zuletzt geändert: 13.06.2016 10:28:57

Von:    _Nami_ 29.04.2016 12:16

Name: Anna
Tätigkeit: Erzieherin im Anerkennungsjahr

Hobbys/Interessen: Lesen, zeichnen, schreiben/Literatur, Videospiele, Anime/Manga, Cartoons/Comics, Freunde treffen, schwimmen, Natur und Tiere, Rockmusik, Musicals

Über mich: Das meiste steht in meinem Steckbrief, aber ich würde mich als freundlich, kreativ, sensibel, humorvoll, nerdig und introvertiert bezeichen.

Was ich suche:
Wohnort: Möglichst in der Nähe. Fernbeziehungen sind absolut nichts für mich

Ich suche nur etwas Festes. Wer nichts Ernstes sucht, soll bitte woanders schauen :P

Von:    exade 29.04.2016 19:32
Hallo zusammen,

Name: Anton
Wohne: Dortmund

ein Paar Mehr Details
Aktuell studiere ich Game-Programming in Bochum.
Ich bin eigentlich ein recht ruhiger und bin recht offen.
Ich bin weniger der Partygänger und verbringe meine Freizeit mit Freunden und/oder meine Hobbys.

Man triff mich auf jeder Con im Raum NRW.
Ich bin der typischer Nerd was auch meine Hobby zeigen. Wie meine Studium zeigt bin ich Gamer und liebe MobAs und Hack&Slay. Neben bei ich ein Fan von Tabeltops und TCGs.
Außerdem lese Comics,Mangas und gucke recht viele an Serien und Animes.

Momentan fällt mir nicht mir nicht viel mehr zu meiner Person ein, fragt einfach wenn ihr was wissen wollt ich beiße nicht^^.

Suche:

Ich suche eine Sie im Raum Dortmund und Umgebung.
Alter sollter ab 18 aufwärts sein, Aussehen ist eher nebensächlich.
Du solltest eher entspannt, humorvoll und wäre nett wenn du ähnliche Hobbys hast.

Schreibt mich bei Interesse einfach an.

Grüße

Von:    ImaSoulEater 29.04.2016 22:36
Hallu :3

Ich versuche es mal hier :D

Vorab: Mir gehts nicht unbedingt um zwingend eine Beziehung, Kontakte schließen ist immer gut c:

Alsooo, ich finde es ist schwer meinen Charakter zu beschreiben aber ich versuche es mal.

Name: Daniel
Beruf: Fachinformatiker c:
Hobbys: Kampfsport, Chillen, Lachen, Zocken, aber auch raus gehen :)
Musik: Rock / Metal <-- Alles so in die Richtung, ich kann aber auch alles hören aber das ist so meine Richtung :3

Ich bin vom Charakter am Anfang wenn ich Leute kennenlerne relativ ruhig und gelassen, wenn ich aber die Person etwas besser kennen dann darf sie meine sehr verrückte und lebensfrohe Seite kennenlernen :D
Ich bin allgemein sehr höflich und zuvorkommend, tierlieb und mache mir manchmal zu viele Gedanken, also das mehr als durchschnitts verrückt, aber mit mir kann man trotzdem ernste Gespräche führen und diskutieren.

Ich bin ca. 1,82-1,85m groß und wiege ca. 65 Kilo
Figur also Normal :D

Was ich Korall finden würde ist das du zwischen 16 und 19 bist, das wir evntl. etwas Gemeinsamkeiten haben :D, du nicht ganz so weit weg wohnst, (für Freundschaften kann es egal sein :D), und das du bitte Nichtraucher bist :P

Vielleicht meldet sich ja jemand :3

Schönen Abend / Tag noch an euch alle, danke das Ihr euch die Zeit genommen habt das zu lesen :)

Von:    SoulChu 01.05.2016 02:04
Hoi,
Ich hatte das letzte Mal hier vor etwa 2 Monaten gepostet, also versuche ich nun erneut mein Glück. ^^"

Name: Marvin (Spitzname: Mav)
Größe: 1.85m
Gewicht: 85kg
Figur: "normal" bis "etwas auf den Rippen". Ich persönlich finde zwar, dass ich etwas zulege, aber die meisten Mädels würden das vermutlich als "Kuschelspeck" oder ähnliches bezeichnen. o3o
Hobbys: Zocken (PC, SNES, N64), Musik hören (unterschiedliches), gerne auch mal spazieren, Filme schauen, Kochen, Essen, halbwegs intelligente Gespräche führen, sinnfreie Gespräche führen, albern sein.~

Über mich: Tja.. Mich zu beschreiben ist echt schon eine Herausforderung, da ich mich persönlich immer als ein wenig "anders" ansah, als alle anderen es sind. ^^" Vor allem gibt es so viele verschiedene Seiten an mir.
Ich bin eigentlich ein recht positiver Mensch. Ich versuche selbst aus der doofsten Situation mit etwas Humor etwas positives herauszuziehen und sei es auch nur mit bitterer Selbstironie mich etwas aufzumuntern, wenn es mir mal nicht so gut geht. An sich habe ich beobachtet, dass ich ein recht dominanter Mensch sein kann. Von daher würde ich es mir wahnsinnig gerne wünschen, wenn du ähnlich wie ich bist und mir ein wenig Paroli bieten, bzw. mich eindämmen kannst. Ich darf und will nicht ungehindert meinen Willen verbreiten. xP
Was ich auch an mir beobachtet habe ist, dass ich sehr schüchtern sein kann, wenn ich wirklich Interesse an jemandem habe. dann werde ich schon mal total nervös und labere nur noch schrott oder schlichtweg zu viel.

Ich suche:
Größe: kleiner bis gleich groß Ich mag es schon irgendwie, wenn meine Partnerin so "halbwegs" mit mir auf Augenhöhe ist. ^^
Figur: Schlank/Normal oder wie auch immer man es nennen mag. :p

Wenn das was oben schon über mich stand dich interessiert hat und meine bisherigen Wünsche so halbwegs auf dich zutreffen und du Ironie und Sarkasmus liebst und gleiche/ähnliche Interessen teilst, würde ich mich freuen dich kennen zu lernen. :3

An sich habe ich nichts gegen eine Fernbeziehung, allerdings würde ich mich dabei schon freuen, wenn man sich dann halbwegs regelmäßig treffen könnte. (mindestens ein Wochenende im Monat). Auch würde ich es mir dann für die Zukunft natürlich wünschen, wenn man entweder zusammen- oder in den selben Ort zieht. Allerdings würde wir uns ja sowieso erstmal kennen lernen. :P

Ich bin mir sicher, dass ich total viel vergessen habe und die Infos hier total kreuz und quer sind, aber ja.. falls ihr was wissen möchtet, schreibt mich gerne an. xp
Zuletzt geändert: 01.05.2016 02:06:10

Von:    Sevensoul 01.05.2016 02:23
Name: Sascha
Größe: 180
Suche Geschlecht: Weiblich :3

Ein paar Sachen über mich:
Ich bin eine sehr gelassene Person, sehr treu und verbringe lieber Zeit gemütlich zuhause beim Anime schauen, als mich in der Disco volllaufen zu lassen - ich bin absolut kein Partytyp...^.^
Unternehme aber auch gerne was mit anderen, zB ins Kino gehen oder Veranstaltungen besuchen.
Ich koche gerne, aber nur wenn ich mal Lust dazu habe xD
Bin 180cm Groß, habe eine schlanke/normale Figur, bin nicht unattraktiv :D und hab ein gesundes Maß an Selbstbewusstsein, bin dennoch zu beginn eher der schüchterne^^
Was noch? Ich fahre gerne mit dem Motorrad und betreibe leidenschaftlich eine eigene Website zum Thema Games :) für alles andere, fragt einfach <3

Ich Suche:
Eine Frau unter 26, die Lebensfroher Natur ist und viel lächelt. Sie sollte größer als 160cm sein und Schlank/Normal (wie ich halt xD). Sie sollte natürlich Animes, Serien und Filme lieben oder Games :P
Treue und erlichkeit sind mir wichtig, sollte also vorhanden sein :3

Der Rest ist relativ egal, mit der Zeit merkt man, ob man zusammenpasst oder nicht.

Achja, Bremen oder Umgebung bis zu ~150km sind wünschenswert..^^

Meldet euch einfach per ENS, freue mich ;)

Von:   abgemeldet 01.05.2016 12:54
Ließ mich
Hey ich heiße Leon ^^
Ich bin 18 Jahre, männlich, ca. 1,75 groß, schlank, komme aus NRW und suche einen Partner mit dem man sich gut unterhalten kann :3 . Es muss keine Beziehung dabei entstehen, wäre aber schön. Außerdem Unterhalte ich mich gerne, schaue natürlich gerne Animes(wer hätte es gedacht ... O.O), zocke gerne und treffe mich gerne mit meinen Freunden.

Ich suche: Eine Frau zwischen 16 und 20 Jahren, welche am besten in meiner Nähe wohnt (NRW), die Figur sollte normal sein und sie sollte freundlich sein^^ und meine Interessen teilt.

Nähere Informationen kann man dann ja auch Privat austauschen.

Freu mich über jedes Schreiben :)
:3

Von:   abgemeldet 01.05.2016 16:17

- bitte löschen -
Zuletzt geändert: 22.04.2017 22:33:35

Von:   abgemeldet 01.05.2016 16:18
Entfernung spielt dabei keine wirkiche Rolle, aber für beide Seiten wäre es natürlich von Vorteil wenn Sie aus dem Raum Berlin/Land Brandenbug kommen würde.

Was ich suche:

Warum ich mich hier zu Wort melde?

Ich suche nicht zwingend eine Beziehung. Meine Bemühungen hier sollen eher einen Weg eröffnen worauf man dann mehr aufbauen kann solange beide Parteien dies möchten.

Meine persönliche "Vorrausetzung" dabei ist eigentlich nur Sie sollte Lebensfreude besitzen und auch den Willen im Leben etwas zu unternehmen.

Zu meiner Person:

Bin ca. 1.80 groß.
Dunkelblondes Haar
Kurze Haare
Schlanke Figur

- Sehr großer Musik Freund
- Spiele selber Klavier
- Lese sehr gerne Bücher
- Bin stets für spontane Aktionen zu haben und neige selber oft dazu etwas spontan anzugehen.
- Das ich Anime/Manga und co mag brauch ich hier glaube ich nicht groß zu erwähnen oder? ^^
- Neige dazu Schwachsinn von mir zu geben (Beispiel: Habt ihr euch schonmal 3 Stunden über Muffins unterhalten? Glaubt mir, ich hatte danach solch ein verlangen nach diesen Dingern. )
- Verreise sehr gerne und wenn die Zeit es zu lässt auch viel.
- Habe kein Problem damit wenn sie auch einwenig dem Gamingbereich zugeneigt ist. ^^

Ich hoffe man kommt mal ins Gespräch.
Jede Geschichte ist es wert erzählt zu werden.

Von:    Lucascar 01.05.2016 20:49
Hi Leute,
ich versuchs noch n zweites mal =)
erst mal n Paar Eckdaten zu mir.
Name: Lucas
Größe: 1,90m
Statur: kräftig gebaut :)
Single seit: was ist ne Beziehung =P (19 Jahre)

Suche: Weiblich (für Beziehung oder so =P)
(egal welches geschlecht für Freundschaft)

bei Anime kann ich mich keinem genre fest zuordnen (gucke erstmal alles außer es überzeugt mich nicht).
Lieblingsmanga reihe (Ganz einfach): Heimliche Blicke

Hobbie: Malteser Hilfsdienst als Sanitäter, regelmäßiges trainiren im Fitnessstudio

Genug zu mir =)
jetzt zu dir:
was das aussehen angeht bin ich nicht wählerisch solltest nur n gepflegtes äußeres haben, ansonsten solltest gerne reden, evt. kuschelfreudig und witzig =)

Von:    Norileaf 01.05.2016 22:53

***jetzt vergeben***
Wir sind superkalifragilistikextroalegetisch
Zuletzt geändert: 14.09.2016 17:22:50

Von:    Wolfstrauerweide 02.05.2016 00:01
....
Zuletzt geändert: 16.03.2020 18:50:05

Von:    Zartaras 02.05.2016 11:13
Sooo ich probiers doch auch einfach mal

Mein Name ist Alex, ich bin 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Baden-Württemberg (Nähe Karlsruhe).
Ich absolviere im Moment mein letztes Ausbildungsjahr zum Jugend- und Heimerzieher auf einer vollstationären Jugendwohngruppe und bin im Oktober fertig damit.

Meine Hobbies sind größtenteils das zocken (pc+ps4), Animes schauen (wer hätts gedacht) sowie die üblichen Dinge wie mal mit Freunden weggehen, Kino usw etc.
Ich bin nicht wirklich n partymensch und setz mich lieber abends an nem Wochenende mit ein paar Leuten zusammen, spiel meinetwegen Brettspiele in ner geselligen Runde und trink gemütlich was.

Ich bin 1,83 groß, ich steh zu meinen Kilos die ich zuviel auf den Rippen habe und versteck mich deswegen nicht, bin ein wirklich immer gut gelaunter Typ mit einem sehr breit gefächertem Humor.
Kumpels würden mich vermutlich als "überpünktlich, zuverlässig und humorvoll" bezeichnen :D

Was suche ich hier?
Nunja, da ich ein Beziehungsmensch bin, der jetzt seit nem Jahr Single ist, suche ich hier generell erstmal jemanden zum kennenlernen aus der Umgebung.
Ob sich daraus dann einfach nur eine gute Freundschaft oder mehr entwickelt sieht man ja, aber ich bin der Meinung dass es nichts bringt wie gezwungen nach ner Beziehung zu suchen.
Generell möchte ich eine Frau finden bei der ich "ankommen" kann und ohne dass man wie pubertierende dann nach 2 wochen aus nem Streit heraus die Beziehung beendet, für soetwas ist mir meine Zeit zu schade.
Ebenfalls möchte ich jemanden der (am besten) mit beiden Beinen im Leben steht und den ich nicht täglich umsorgen muss.
Ich bin auch nicht interessiert am 24/7 zusammensitzen, ich brauche zwischendrin und 1-2 tage die Woche meine Tage für mich, die ich verplanen kann wie ich möchte ohne dafür von morgens bis abends zugespammt zu werden was ich mach etc.

Wie du aussehen solltest etc?
Du bist gepflegt, achtest einigermaßen auf dein Äußeres, bist kein Orc, zwischen 20-28 Jahre alt, nicht größer wie 2,50m und kleiner als 1,20?
Sehr gut, du bist in der engeren Auswahl! (Schreib mir :P!)

Sehr gerne freue ich mich aber auch über generell neue Freundschaften aus der Nähe mit denen man mal n Abend gemeinsam Animes schauen kann oder über irgendwelche themen abnerdet :D

Ich bedanke mich fürs Lesen und wünsche noch einen schönen Tag ^_^
Zuletzt geändert: 02.05.2016 11:22:20

Von:    Thanatos- 02.05.2016 17:15

Hallo ^-^ meine lieben

Ich bin der Thanatos.
-Ich bin Männlich
-18 Jahre Jung
-Wohne in der Umgebung von Wetzlar/Gießen ( Hessen ). Genaueres per ENS.
-Ich bin 1,85 groß
-Bilder auf meinen Steckbrief ^^

--Generelle Infors ^^
-Zocken ist eine Art Leidenschaft. Egal was es ist. Zocken gehört einfach in mein Leben und da gibt es auch viele verschiedene Spiele oder Genre die ich mag :) z.B Lol zur Zeit aber auch viele Singleplayer Spiele ^^
-Mache ab und an Videos auf YouTube oder Stream 1-2 mal die Woche.
-Ich mag Animes. ( Dam dam daaaaam ) Ja ich schaue natürlich auch Animes ( oder lese mal einen Manga ). Allerdings bin ich sehr oldschool mit Naruto, Detektive Conan und all den alten Animes die als erstes in Deutschland waren. Mega Man oder Inu Yasha etc xD. Neuere waren bis jetzt erst SAO z.B. Dazu finde ich Germen Dub nicht schlimm o.o und schaue gerne auf Deutsch ^^ solange ich nicht Englisch lesen muss passt das.
-Und momentan bin ich etwas am Fan-Dubben über ein Dubbing Hobbystudio. Da ich eine gute bzw schöne Stimme habe ^-^ ( zumindest laut vielen Menschen )
-Ich Höre gerne Musik. Egal ob Rap, Metal, Rock oder irgendwas was man halt gerade so durch freunde hört ist mir alles recht auch wenn ich meins natürlich am liebsten hören :P
-Ich interessiere mich auch für PCs. Lerne in meiner 12ten Klasse programmieren und baute auch meinen PC selbst zusammen.
-Ich bin ein sehr Nachdenklicher Mensch. Und kein Party gänger. Das liegt mir nicht durch meine Art. Ich bleib lieber heim. Zwar mag ich Privat Partys aber Discos sind nicht mein Ding.

--Was will ich ?
-Alter ist mir relativ egal wenn man sich am Ende gut versteht allerdings zwischen 16-21 wäre cool. Muss aber nicht.
-Am liebsten aus Hessen ( Mittelhessen / Land dill Kreis / Landkreis Gießen)
-Schön wäre es wenn sie zocken nicht nur toleriert sondern eventuell auch mal spielt xd und vielleicht sogar selber Zockerin ist o.O
-Und in manchen Situationen sollte sie auch mal Gedanken zu gewissen Dingen haben ( genauer werde ich nicht :P )

So Endlich fertig. Ob überhaupt 1 Person sich melden wird ? Naja :) wer Komma oder Rechtschreibfehler entdeckt der darf sie essen (>*-*)>

MfG Thanatos

Von:    ImaSoulEater 02.05.2016 19:50
Hallu :3

Ich versuche es mal hier :D

Vorab: Mir gehts nicht unbedingt um zwingend eine Beziehung, Kontakte schließen ist immer gut c:

Alsooo, ich finde es ist schwer meinen Charakter zu beschreiben aber ich versuche es mal.

Name: Daniel
Beruf: Fachinformatiker c:
Hobbys: Kampfsport, Chillen, Lachen, Zocken, Cosplayen, Anime aber auch raus gehen :)
Musik: Rock / Metal <-- Alles so in die Richtung, ich kann aber auch alles hören aber das ist so meine Richtung :3

Ich bin vom Charakter am Anfang wenn ich Leute kennenlerne relativ ruhig und gelassen, wenn ich aber die Person etwas besser kennen dann darf sie meine sehr verrückte und lebensfrohe Seite kennenlernen :D
Ich bin allgemein sehr höflich und zuvorkommend, tierlieb und mache mir manchmal zu viele Gedanken, also das mehr als durchschnitts verrückt, aber mit mir kann man trotzdem ernste Gespräche führen und diskutieren.

Ich bin ca. 1,82-1,85m groß und wiege ca. 65 Kilo
Figur also Normal :D

Was ich Korall finden würde ist das du zwischen 16 und 19 bist, das wir evntl. etwas Gemeinsamkeiten haben :D, du nicht ganz so weit weg wohnst, (für Freundschaften kann es egal sein :D), und das du bitte Nichtraucher bist :P

Vielleicht meldet sich ja jemand :3

Schönen Abend / Tag noch an euch alle, danke das Ihr euch die Zeit genommen habt das zu lesen :)

Von:   abgemeldet 03.05.2016 11:34
Ich versuche mal wieder mein Glück :)

Mein Name ist Alex ich komme aus der Nähe von München und bin 28 Jahre alt. Von mir selbst würde ich behaupten das ich ein Kindskopf geblieben bin und mich manchmal nicht meinem Alter entsprechend verhalte. ^^' Zu meinen Hobbys neben Anime schauen und Manga lesen gehören auch das Streamen auf Twitch (wenn auch noch nicht sehr lange), Lets Plays schauen und auf Cons gehen. Seit neuestem hab ich auch das gefallen am Cosplayen gefunden. Bin kein großer Partygänger weshalb ich viel Zeit in meinen eigenen 4 Wänden verbringe. :)

Ich suche hauptsächlich nach einer festen Beziehung da ich schon eine lange Zeit Single bin und die Zweisamkeit vermisse. Gesucht ist das weibliche Geschlecht, am besten aus der Nähe. ^-^

Ein Bild von mir findet ihr im Steckbrief. Falls ich bei einigen von euch das Interesse geweckt haben sollt könnt ihr mir gerne eine ENS hinterlassen :D

Von:    Na-chan 04.05.2016 19:26

Name:Nadine
Größe:1,69
Figur: ein bisschen mollig
Hobbys: Animes schauen Mangas lesen Musik hören Freunde treffen chatten Window Color bilder malen DS Wii PC oder tablet spiele spielen Shoppen gehen usw

Ich suche jemand der mich so nimmt wie ich bin aus NRW kommt und am besten aus der nähe das wäre nicht schlecht da ich kein ticket habe
Sollte nicht raucher sein und auch kein Alkohl trinken das mag ich nicht
und was ich auch nicht möchte ist das er nur 24 stunden am pc sitzt und pc spiele spielt das mag ich gar nicht möchte auch mal raus gehen und was unternehmen als nur am pc zu sitzen
Er sollte Kurze Haare haben eine normale Figur bis mollig
25-31 Jahre alt jüngere mag ich nicht und möchte ich auch nicht haben

Wer mich kennenlernen mag schreibt mir doch einfach eine ENS würde mich freuen

Von:    Barrli 04.05.2016 19:53
Name: Marvin

Nabend

Ich bin ein junger 28ger Bursche aus Leipzig, welcher vor wenigen Jahren dort hingezogen ist. Ich mache stets worauf ich Lust habe und genieße somit das Leben in vollen Zügen. Mit Animes hat es im Kindergarten bereits angefangen, was sich über die Jahre weiter entwickelt hat und mich zu dem gemacht hat, was ich heute bin. Einen kleinen Nerd und Loli Liebhaber. ;) In der Öffentlichkeit falle ich als dieser zwar kaum auf, aber wenn ich die Gelegenheit bekomme über meine Waifu zu sprechen, lasse ich mir diese Chance nicht entgehen. ;)

Ich bin sehr fokussiert und ziehe durch, was ich mir in den Kopf gesetzt habe. So sind schon einige wichtige Erlebnisse entstanden, mit denen man nicht gerechnet hatte. In Ungewohnten Umfeld bin ich sehr ruhig, aber sobald ich mich an etwas gewöhnt habe, kann man mich kaum noch Stoppen. ;)

Ich sitze gern in meinen Lesesessel mit einen guten Roman oder Manga in der Hand. Von beiden habe ich bereits eine kleine Sammlung. Von dem einen mag ich vor allen kriegerische Fantasie Welten und von dem anderen Romantik und Comedy. Auch treibe ich seit vielen Jahren fast täglich Sport. Die schlimmsten Tage sind für mich, wenn mal wieder ein Ruhe Tag an steht und ich nicht schwitzen kann. Dann bin ich auch immer etwas zappelig.^^ Ich stehe ich auf klassische Musik und Deutschrap. Zuhause mag ich vor allen ruhige Musik und wenn ich unterwegs bin, kann es schon mal etwas aggressiver sein. :] Ansonsten bin ich ein ganz großer Hunde Fan (habe aber keinen), kann gut mit Kindern und gehe meist gut gelaunt zur Arbeit.

Ich suche eine Frau mit ähnlichen Hobbys. Den zu zweit lebt es sich schöner :]

Frühlingsgefühle geweckt? Dann schreibt mir doch einfach die ein oder andere Zeile! :>

Von:    strohhhut 04.05.2016 19:57

So dann stell ich mich auch noch mal vor, da meine letzte Vorstellung ungefähr 3 Monate her sein sollte :D

Also zu den Standart Fakten :
Name: Christian
Fotos : Siehe Steckbrief
Beruf: Ich Studiere, und nebenbei jobbe ich im Krankenhaus als Pfleger.
Raucher: Nein
Größe: 187cm
Figur: Mittlerweile Normal
Musik: Von allem etwas, das was mir halt gefällt :)
Gesucht : Weiblich
Wohnsituation : Allein
Sprachen : Französisch (Muttersprache) Deutsch (Akzeptabel) Englisch (Basis)

So zu mir, ich beschreibe mich eigentlich Ungern, ich bin der Meinung das man sich sein eigenes Bild machen sollte.
Aber gut ein paar Worte finde ich zu mir.
Also in meiner Freizeit bin ich gern mal mit Freunden unterwegs oder bei der Familie, ich würde sagen ich bin ein ziemlicher Familienmensch. Ich liebe das reisen, und bin eigentlich für jedes Abenteuer zu haben (klettern, Wandern, Fallschirm springen, Berg steigen, etc..)
Ich bin ein riesen Japan-Fan ich liebe das Land und die Kultur, des weiteren bin ich ein riesen Anime Fan (Jaja wer hätte das kommen sehen) :)

Zu meinen Lieblingsanimes zählen (One Piece, Naruto, Bleach, Fairy Tail, also die Standarts.. Aber ich liebe auch Blue Exorcist, One Punch Man, Terra Formers, Owari no Seraph und Parasyte. Aber alle aufzuzählen würde zu lange dauern, so des weiteren bin ich ein absoluter Serien Fan, darunter gehören Supernatural, Grimm, GoT, The Flash, Doctor Who und unzählige mehr.

Ich bin eher der gemütliche und "faule" Mensch, ich schiebe schon mal gerne Sachen auf und stresse mich nie, aber wenn ich mir was in den Kopf setze dann ziehe ich es auch durch. So habe ich auf 14 Monate 120KG abgenommen, bin dennoch nicht der absolut Sportlichste, und vermeide Sport schon mal gerne :D

Cosplayen fange ich erst jetzt wieder richtig an, durch die abnahme wollte ich keine großen Cosplays in Angriff nehmen, aber meine Pläne stehen da auch schon fest bisher waren es 3, die könnt ihr meinem Steckbrief entnehmen :)

Wie gesagt am besten lernt ihr mich kennen, ich weiß nicht weiter ^^

So jetzt zu DIR : Ich würde mir gerne jemanden erhoffen der zwischen 17-25 Jahre alt ist, und einige gleichen Interessen vorhanden sind. Schön wäre auch wenn diejenige aus der Umgebung kommen würde damit es nicht zu weit ist. Aber ansonsten gibt es da keine Prioritäten oder sonstiges.

So ich sollte das hier langsam zu ende bringen. Wenn ihr fragen und Interesse habt, dann schreibt mir gerne, ich freue mich und sage dann einfach mal bis bald!

Von:    llubu 04.05.2016 22:38
Hallo alle miteinander!

Zur Person:

Name: Julian
Beruf: Maschinen und Anlagenführer
Größe: ~185 cm
Gewicht: ~65 kg

Hobbys: Animes, Serien, zocken, Billard, Musik hören (ohne geht´s nicht^^), mit Leuten Sachen unternehmen uvm.

Suche: Ein nettes Mädchen, welches an einer ernsthaften Beziehung interessiert ist, aber gleichermaßen lustige und heitere Bekanntschaften/Freundschaften , die Spaß an "Animes, zocken" haben und auch gerne mal etwas unternehmen wollen.
Ein Auto steht mir zu Verfügung, also wenn es bissl weiter weg sein sollte auch kein Problem. :D

Zu mir selber:

Bin an sich eher eine ruhigere Person, aber sobald das Eis gebrochen ist, kann ich auch recht viel plappern :) und bin für jeden Scheiß zu haben. :D
Ich fahre auch öfters zu Anime Messen. Ich war bis jetzt in Düsseldorf, Frankfurt, Kassel und Paderborn gewesen. Vielleicht kann sich eine gute Freundschaft entwickeln oder vielleicht auch mehr, wer weiß das schon?

Für persönliche Fragen stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung.
Von daher schreibt mich doch einfach mal an (\ENS), zwecks Bekanntschaft und quatschen, würde mich sehr Freuen :) :) :)

MfG: Julian

Von:    suzuya_ 04.05.2016 23:23

Heii! ^^ Ich will mich auch vorstellen, aber ich suche eher neue Freundschaften c:

Name: Nina
Größe: 1,58 (Ja ich weiß, ich bin klein 😂)

Ich bin etwas schüchtern, aber es kann sich ändern xD Meine Hobbys sind Anime, Manga, Cosplay (Cosse Suzuya :3), Musik hören (Rock, Pop-Punk, Jrock und Kpop) und Zeichne sehr gerne. Lieblingsanime sind: Haikyuu, Kuroko no Basket, Noragami und Owari no Seraph c: ich habe einfach zu viele xD Ich treffe mich gerne mit Freunde :D Ich bin eine Introvertierte Person und ähm ich mag Yaoi hehe :3 ich gucke auch normale Serien wie American Horror Story undso.
Achja ich mag essen *^*

Ich suche Leute die so zwischen 16-20 Jahre alt sind c:

Ich bin echt nicht gut im beschreiben 😂

Zuletzt geändert: 05.05.2016 11:56:34

Von:   abgemeldet 05.05.2016 03:49
Name:Georg
Wohnhaft:Stuttgart
Beruf: Student im Letzten Semester und Nebenjober

Ich bin auf der Suche nach neuen Kontakten und bin ganz ohne Berührungsangst. Ich habe ein gepflegtes Äußeres. Gespräche über Gott und die Welt rechne ich hoch an, da mir die Person zeigt,dass sie nicht nur dumm ist sondern auch reden kann.

Ich habe eine große Leidenschaft für American Football daher wird man mich 2 mal in der Woche auf dem Trainingsplatz finden..

Abends mache ich es mir gemütlich mit einem Buch oder vor dem Pc mit Film/Serien/Game. Da ich auch ein Film und Serien Junkie bin, geh ich öfters ins Kino.

Was Beziehung angeht habe ich es nicht eilig da ich mir bei sowas Zeit lasse und genieße das Kennenlernen.

Was ich suche?

Sicher ist,dass ich eine Sie suche.
Da ich mir aber generell Zeit lasse was Beziehung angeht werde ich hier keine Punkte auflisten und lass mich einfach mal Überraschen und stürze mich ins Unbekannte ;).

!!Wichtig!!!
Personen ohne Gesichtsbild können es gleich sein lassen..Grund ist denke ich mal Offensichtlich.
Zuletzt geändert: 05.05.2016 04:13:55

Von:    Amelia 05.05.2016 09:13

War bisher nicht sehr erfolgreich, aber ich versuche es einfach nochmal :)

Name: Stefanie
Größe: 1,77 m
Beruf: Kauffrau für Bürokommunikation (ja, der Beruf macht mir Spaß)
Suche: Mann :)

Nun, was kann ich zu mir selbst sagen...
Ich bin ein Mensch, der gerne viel unternimmt und viel von der Welt sehen möchte, bei schlechtem Wetter habe ich aber auch nichts gegen einen gemütlichen Tag oder Abend auf dem Sofa. Zu meinen Hobbys zählen neben Cosplay auch Kino, lesen, Serien schauen oder auch mal etwas an der Playstation spielen, wenn es die Zeit zulässt sehe ich mir aber auch sehr gerne Städte an, als letztes war ich z. B. in Hamburg und mein Traum ist die Comic Con in San Diego!

Was suche ich?
Es wäre schön, wenn er aus der Nähe kommt, aber gegen eine kleine Entfernung habe ich auch nichts, da ich mit Auto recht mobil bin. Ehrlichkeit und Treue gehören zu meinen Grundvorraussetzungen, ansonsten denke ich, es muss einfach passen. Zum optischen kann ich auch nicht viel sagen, außer, dass es schön wäre, wenn er größer ist als ich :)

Ich bin auf eure Nachrichten gespannt, aber bitte nur anschreiben, wenn ein Bild vorhanden ist, ich weiß gerne, mit wem ich schreibe :)

Von:    Marill 07.05.2016 17:29
bitte löschen
Zuletzt geändert: 05.06.2016 14:15:38

Von:   abgemeldet 07.05.2016 23:16
Betreff: --- [Antworten]
---
Zuletzt geändert: 03.11.2016 17:52:30

Von:    Sebi19 08.05.2016 14:32
Hallo ich heiße Sebastian bin 26 und komme aus wetter Ruhr und suche auf diesem Wege eine Sie bis 31 Jahren die Animes und Mangas genauso liebt wie ich. Sie sollte aus der Umgebung kommen max 20 km

bin 173 cm groß, sehr schlank, braune augen und braune kurze haare. das aussehen ist mir nicht ganz so wichtig will nur das man mich so akzeptiert wie ich bin. Freue mich auf eure Nachrichten :)
Zuletzt geändert: 08.05.2016 17:00:27

Von:    GajeelRedfox1997 08.05.2016 22:40
Ich bin 19 Jahre alt, mein Name ist Eric und Wohne in Osthofen. Ich bin 1,75m groß und wiege ca. 100kg
Ich suche ein nettes Mädchen die in meiner nähe Wohnt und ungefähr in meinem alter ist. Sie sollte lustig drauf sein und nicht zu ernst sein wenn man Witze macht. Ich bin ein netter, lustiger aber auch ehrlicher mensch der sich seit langem eine freundin sucht aber sie sollte nichts dagegen haben dass ich etwas dicker bin. Ich freue mich darauf hier vielleicht jemand kennen lernen zu dürfen und eine ENS zu bekommen^^
Zuletzt geändert: 09.05.2016 21:53:52

Von:    DarkCrimson 09.05.2016 15:47
Moin Moin,

Ich bin 30 Jahre alt, bisher hat sich die richtige noch nicht finden lassen.

Bin ein sehr liebevoller und einfühlsamer Mensch, brauche aber Nähe
wie die Luft zum Atmen.
In einer Beziehung fühle ich mich wohl, wenn man ohne Zwang die
gleichen Interessen teilt.

Ich bin 189 cm groß, habe blaugraue Augen, habe Dunkelblonde Haare, bin normal Gebaut und lebe in Deutschland im Hamburger Speckgürtel.
Bin aufgrund der Nähe, als Helfer auf der Chisaii und Kiai tätig.
Meine Hobbys sind: Gaming(RPG und Strategie Spiele), Fotografie, Lesen, Anime und Mangas.

Ich lebe mit meiner Katze Alfred, in einer kleinen Wohnung.
Katzen gehören zu meinen Lieblingstieren <3

Was ich nicht mag, Hunde.

Ich suche die passende Partnerin, für eine langfristige Beziehung.
Bei der man sich gut Ergänzen kann.
Eine normale Figur und ein guter Charakter.
Wäre Ideal.

Also keine Scheu, wer Interesse hat mich eventuell kennenzulernen, sollte mich anschreiben! Ich beiße schon nicht.

Von:   abgemeldet 10.05.2016 16:54
Person:

Name: Mirabella
Beruf: Köchin/lehre
Größe: ~166 cm
Gewicht: ~60 kg
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: braun
Lieblingsanime: One Piece

Hobbys: Animes, Serien, zocken, Musik hören (ohne geht´s nicht^^), mit Leuten Sachen unternehmen uvm.

Suche
: Ein netten Jungen zwische 21-25 Jahren , der an einer ernsthaften Beziehung interessiert ist. Am liebsten hab ich braune Augen (muss aber nicht sein), Haarfarbe ist auch egal abgesehn von den unnatürlichen wie blau, rosa usw. Er muss auf jeden fall animes mögen.
Und in wien wohnen da ich von hier nicht wegkomme.
er muss akzeptieren das ich ein richtiger Anime-nerd bin. XD

Jetzt zur meiner Person:
Ich bin ein schüchternes Mädchen, aber wenn dann das eis gebrochen ist bin ich genau das gegenteil. Ich rauche nicht und trinke nur bei besonderen Anlässen. Ich hab kurzes braunes haar umd sommersproßen. Ich bin ein natürliches Mädchen das sich nie schminkt.
Ich weis was ich will und was ich will nehme ich mir auch meistens (so gut es geht :P).
Schaue regelmäßig Animes und kenne so gut wie alle.

Wer mehr über mich erfahren will schreibt mich an.

Mfg bella XD

Von:    Risinghaze 10.05.2016 20:55
Hey, (versuchen wir es einfach weiter xD)

Ich bin Florian, bin 18 Jahre alt und komme aus der Nähe von Braunschweig (Niedersachsen), werde aber bald in Richtung Hannover/Celle ziehen, wegen beruflichen Gründen.
Ich bin im 3. Lehrjahr zum IT-Systemelektroniker bei der Deutschen Telekom (da muss ich auch nochmal kurz was zu sagen. In weniger als einem Monat bin ich kein Azubi mehr sondern fest Angestellter ^^).
Ich wohne noch bei meinen Eltern. (nicht mal mehr ein Monat nur noch ^^' Da musste ich ja schon noch einiges Bearbeiten. Naja, das Leben geht weiter, nicht alles beleibt so wie es mal war... Das is jetzt nur so reingeklatscht, der Rest ist der Gleiche, wie auf den restlichen 3 Seiten xD)

Das sind erstmal so die mega allgemeinen Sachen, die fast jeder so über mich weiß, der mich kennt ^^'
Kommen wir mal zu dem etwas Detaillierterem.

Also Charaktermäßig is das eigentlich so bei mir. Endweder man mag ihn/erträgt ihn oder man hasst ihn und somit auch mich. (Sowas bei einem Post zu schreiben, in dem man sich selber bewerben soll... Immer eine gute Idee!)
Ich bin fürsorglich und auch zuverlässig. Wenn ich etwas verspreche, dann mach ich das auch. Kann ein bisschen dauern, ABER ich mach es :D
Sonst kann ich so zu meinem Charakter wenig schreiben, da man ihn selber erleben muss :D
Ach ja, doch eins noch. Ich bin Lustig. Also hab Humor (denke ich mal, nach den Reaktionen von den anderen immer). Wenn ihr jemanden mit Humor sucht, der diesen auch versteht. *auf mich zeig* Dann wisst ihr wer der Richtige ist ;).

Hobbys? naja... Da rollen viele meist mit den Augen. Ich fahre/sammle Motorräder (ja, mit 18) und mache viel daran selber ^^' Dann fotografiere ich für mein Leben gerne und bin da auch extrem motiviert dabei. (Auf meinem Steckbrief findet ihr den Link zu meinem dA Profil ^^' Wenn es euch interessiert!)
Sonst, ich bin mal geritten, kann Saxophone spielen (nicht wirklich das romantischste Instrument.. Spielen und gleichzeitig singen ist ein wenig schwer ^^') und habe auch mal ne Zeit lang Airsoft gespielt, wobei ich damit wieder anfangen will.

Sonst noch ein paar Sachen zu mir...
Ich hab ein Auto, bin somit recht flexibel. So Beziehungsmäßig bin ich zwar kein unbeschriebenes Blatt mehr, ABER noch nicht komplett verkorkst, also wer mich toll findet und noch etwas formen will, kann das noch machen :D

Naja, über meine Wunschpartnerin könnte ich jetzt doppelt so viel schreiben, wie über mich... ABER da ich eh schon Riesen Respekt vor denen habe, die bis hier hin schon gelesen haben, will ich euch das nicht antun.
Ich beschreib es mal so kurz wie es geht.
Also Alter so zwischen 16 und... wenn jemand jüngere mag 23.
Man sollte auch einigermaßen flexibel sein und nicht so eingeschränkt.
Entfernung... das is ja so ein leidiges Thema.. eigentlich würde ich gerne 50km nicht überschreiten. Da mir wichtig ist, meine Freundin regelmäßig zu sehen.
ABER!! wenn es wirklich welche gibt, die sagen "boa, der is aber schnuckelig" (gibts eh nicht, aber nehmen wir mal an) und diese Person weiter weg wohnt.... trotzdem anschreiben xD
Charakter, naja. Man sollte zueinander passen. Was soll ich da sagen?
und äußeres... Ach kommt, das ist das gleiche wie beim Charakter... wer Sympathisch rüberkommt kann man nicht an bestimmten Merkmalen festlegen.

So, erstmal für die 3 Leute, die sich das wirklich durchgelesen haben... Danke und dann... habt ihr nichts besseres zutun? xDD
Nein Spaß, is echt cool, dass ihr euch die Zeit nehmt :)

Wenn ihr wirklich Interesse habt oder einfach so ein wenig schreiben wollt... ODER ein Fotografen zufällig sucht, einfach anschreiben ^_^
Zuletzt geändert: 10.05.2016 21:07:43

[1...100] [101...120] [121] [122] [123] [124] [125] [126] [127] [128] [129] [130] [131...150] [151...170] [171...178]
/ 178

Zurück