Zum Inhalt der Seite

Thread: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!

Eröffnet am: 17.02.2008 21:08
Letzte Reaktion: 04.05.2026 01:24
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...150] [151...170] [171...178]
/ 178

Von:    Constantine1987 16.11.2011 16:10
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
So wolte einfach mal Fragen ob es hier noch Leute aus Chemnitz (bzw. Umgebung) gibt.
Einfach mal so zum Quatschen für Unternehmungen usw.
Bei Intresse meldet euch doch einfach mal.

P.S. Bin auf keine feste Beziehung aus.
Denke man muß die Leuchte einfach kennen lernen.
Und bloß zur Info Ich bin 24 und m.

Von:    Vavarolf 17.11.2011 19:38

Grüßts euch.
Mein Name ist Vava und ich bin 23 Jahre alt.
Ich bin hier nicht wirklich auf der Suche nach einer Partnerschaft etc., aber möchte gern Leute kennen lernen, die ähnliche Interessen haben wie ich (Games, Manga, Anime, Nerd-Zeug;). Zu wenige Nerds hier :(
Aber wer weiß was sich später daraus entwickeln kann? Das kann man jetzt schlecht sagen XD
Mich dürfen aber auch gerne Mädels anschreiben, bin aber hetero.
Glaub ich ;)
Ich komme aus der Nähe von Nürnberg aber Kontakte aus der Region sind absolut kein Muss.
Ich reise gern, schreibe gern Briefe / Mails und ich telefoniere /sykpe auch gern :)

Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zur Tierpflegerin und habe sehr viel Spaß daran.
Ich liebe vor Allem Nager und Giraffen sind ultra.

In meiner Freizeit schreibe ich gern, vor Allem Fanfictions, lesen, malen & zeichnen, zocken (Konsole & PC), Anime / Mange natürlich, Film gucken (Vorliebe: Splatter/Horror/Thriller) aber ich gehe auch gern mal aus tanzen oder mit Freunden in die Kneipe.
Ich bin nicht übersportlich aber ab und an frische Luft und Bewegung muss sein.
Dazu gehören joggen, schwimmen, Federball spielen und ein bissel Fitnessstudio.
Also ich gammel gern mal daheim vor der Glotze ab aber regelmäßige Bewegung sowie regelmäßiges Weggehen sind mir schon wichtig.
In Sachen Musik liebe ich Punk/Rock/80's und Alternative Pop, sowie ein bissel Soul/Jazz.

Ich bin ein sehr geselliger, neugieriger, interessierter Mensch, der sich auch nicht davor scheut auf Leute zuzugehen und Wahrheiten anzusprechen.
Lachen ist mir sehr wichtig... ich selbst habe eine ordentliche Portion Humor und ich rede gerne über Gott und die Welt und bin sehr interessiert an verschiedenen Charakteren/Ansichten.

Meine Lieblingsgames sind Heavy Rain, Final Fantasy 7, Silent-Hill-Reihe, Alice und Resident Evil.

Zum Äußerlichen...
ich bin ca. 1,65 cm groß und bin normal gebaut mit Tendenz zu schlank. Ich mag meine paar kleinen Röllchen aber und esse und genieße viel zu gern, als dass ich aussehe wie ein Model ;)
Ich habe braune Augen, rotbraune Haare und bin sehr gepflegt.
Ich bin nicht oberflächlich aber für mich selbst ist es wichtig, dass ich mich gut und gepflegt fühle.

Ansonsten koche ich gern vor Allem würzig und italienisch, backen find ich auch ganz prima, ab und zu packt mich die Fotografier-Lust und ich bin gern kreativ.
Japan und japanische Mode faszinieren mich natürlich.

DU...
Du solltest auf jeden Fall ein offener Mensch sein, der sich nicht von Vorurteilen und Oberflächlichkeiten beeinflussen lässt.
Du solltest zu dir selbst stehen und zu dem was du bist und humorvoll sein.
Toleranz und ehrliches Interesse sind mir genauso wichtig.

Ich freue mich auf jeden Fall über jede Nachricht und so =)
Vava

PS Vorsicht ich bin ein riesen Helge-Schneider-Fan XD
Zuletzt geändert: 17.11.2011 19:40:48

Von:    Shadow3005 17.11.2011 21:27
Name: Dennis
Suche Geschlecht: w
Icq und Skype: Auf Anfrage

suche jetzt schon ein paar Monate nach einer festen Freundin, bis jetzt hat sich leider noch nichts ergeben
habe eigentlich keine großen Ansprüche. Mir ist es nicht so wichtig wie jemand aussieht solange der Charakter passt :)

zu mir:
Ich bin Treu, kann zuhören ziemlich Knuddelbedürftig, Lache gerne und viel und bringe auch gerne andere zum Lachen

Habe auch kein Problem mit einer Fernbeziehung.
Also einfach melden, ich beiße nicht^^.
Würde mich freuen
Es gibt Menschen die ziehen die Einsamkeit vor,
aber es gibt niemanden der sie Ewig aushält.

Von:   abgemeldet 18.11.2011 22:52
-done-
weil: hat sich erledigt x'D
Zuletzt geändert: 20.11.2011 16:15:23

Von:    LionAK 20.11.2011 02:37
Suche Leute zum kennen lernen.

Name: Aiko
Aussehen: groß (185), braunblond, sportlich, schlank (Fotos im Steckbrief)

Ich suche erst mal neue Bekanntschaften zum treffen und kennen lernen, welche ähnliche Hobbys wie ich haben (Zeichnen, Lesen, Zocken, Sport usw).
Das Alter ist eigendlich egal, ich verstehe mich auch gut mit älteren^^

Wer Interesse hat, kann mich ruhig anschreiben :)

Von:    Soultaker 20.11.2011 12:00

Dann probiere ich es auch mal hier drüber, vielleicht habe ich ja Glück.

Hi!

Ich bin 24 Jahren alt, lebe in einem kleinem Dorf in der nähe von Borken, NRW. Da hier niemand lebt der in meinem Alter ist und gleichzeitig auch nur halbwegs meine Interessen Teilt, ich keine Discos mag, ich gehe zwar gerne raus, habe aber auch kein Problem damit zu hause zu bleiben, und was Frauen angeht recht schüchtern bin, dass fällt aber schriftlich nicht auf, versuche ich es hier.

Mit 1,87m bin ich nicht gerade klein, habe breite Schultern und eine alles andere als sportliche Figur, trotz täglichem Laufen, anderer kleinen Übungen und einer kontrollierten Ernährung, zumindest probiere ich es.
Vom Charakter her bin ich eher der ruhige, ernste und nachdenkliche Typ, habe aber auch eine ziemlich kindische Ader die manchmal hervor bricht, außerdem bin ich sehr aufgeschlossen. Ich höre zwar lieber zu statt selber zu reden, aber wenn ich einmal aufgetaut bin und anfange, dann kann ich auch mal so sehr reden das sich schon Leute gewünscht haben, dass ich schnell wieder aufhöre.

Ich interessiere mich für
Mangas: Stigma, Gunslinger Girls, Hellsing
Animes: Paprika, Cowboy Bebop, Totoro
Videospiele: Action-Adventures, Beat em ups, Jump n Runs
Filme: Alles mögliche: Star Wars, Godzilla, Akira Kurosawa, Tim Burton, Thriller, Action usw.
Bücher: Horror: Stephen King, Edgar A. Poe, Thriller/Krimis: Stieg Larsson, Arthur C. Doyle, Klassiker: Goethe, Nietzsche, uvm.
Musik: Hauptsächlich Rock, Punk und Soundtracks aus allen Zeitperioden und Unterkategorien. Ich habe aber auch kein Problem mit einfacher Pop Musik, dass einzige was ich nicht mag ist Hip-Hop und Techno.

Das sind jetzt alles nur Beispiele, mein Geschmack ist sehr breit gefächert und alles zu erwähnen würde zu viel Platz wegnehmen, in meinem, immer noch recht sterilem, Steckbrief steht zwar ein bisschen mehr, aber selbst da kratze ich nur an der Oberfläche.

Du solltest weiblich zwischen 20 und 25 Jahren sein, nicht allzu weit weg wohnen (Kiel, Berlin oder München wären doch etwas zu viel des guten), körperlich weder nach unten noch nach oben in die Extreme gehen und schon etwas auf dich achten. Charakterlich kann ich mit so gut wie allem leben, du solltest nur nicht hochnäsig sein und ständig jammern, eine offene und fröhliche Einstellung wäre auch gut.
Ich suche jemandem mit dem ich sowohl herum albern wie auch ernste Gespräche und Diskussionen führen kann und der nicht unbedingt jedes Wochenende auf eine Party muss. Du brauchst nicht alle meine Interessen teilen, aber ein paar Gemeinsamkeiten wäre natürlich nicht schlecht.

Falls jemand Interesse bekommen hat schreibt mich einfach an, über Reaktionen hier drauf würde ich mich freuen. Ich muss auch nicht alles in eine Beziehung zwingen, sondern würde mich auch über neue Freundschaften und einfach jemandem zum reden glücklich schätzen.

Sollten sich noch irgendwo Rechtschreibfehler verstecken verzeiht mir diese bitte.

P.S.: Ich bin nicht so langweilig wie mein Steckbrief es vielleicht vermuten lässt. Findet das am besten in einem Gespräch heraus.
"...manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen.
Lohnt es sich die Menschen zu retten?
So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!"
Zuletzt geändert: 25.11.2011 23:47:29

Von:   abgemeldet 21.11.2011 17:44
/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\*erledigt*/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\
Zuletzt geändert: 12.12.2011 17:34:39

Von:    _Nami_ 21.11.2011 20:09

Hobbys: zeichnen, schreiben, Freunde treffen,shoppen,Filme,Games
schwimmen, fotografieren, lesen, Manga und Anime

Tätigkeit: Schülerin, die Gnadenloses Fachabitur macht.

Über mich: Ich hasse Selbstbeschreibungen. Ok schon mal eine Info, naja das meiste steht halt in meinem Stecki.

Da sowohl auf Animexx, als auch bei mir momentan nicht so viel abgeht, suche ich neue Bekanntschaften, egal ob feste Beziehung oder Freundschaft.
All the faces are filled with so much anger
Losing our dignity and hope from fear of danger
After all the wars, after settling the scores, at the break of dawn we will be deaf to the answers

Von:    BloodHusky 21.11.2011 23:39

möchte auch kein single mehr sein x.X

Name:Bloodhusky(real gebe ich nur auf frage x3)
RL bild ist im stecki

Suche:Weiblich

Herkunft:Pulheim (wohne in der nähe köln gebe an wegen verbindungen )ca 30 minuten entfernt

Aussehen:183 cm groß,70-80kg,normal bau mit kuschelbauch x3

Etwas über mich: ich bin total nett,treu,hilfsbereit,zutraulich,offen,erlich,liebevoll,bin kuschelfreundlich,sympatisch, mit mir kann man ueber alles reden und habe immer posiviten einfluss auf andere(dass sagen viele zu mir)
ich cosplaye nicht(habs noch nie gemacht) aber würde es aktzeptiern hoffe es ist nicht schlimm vllt später mal machen ;3 ich bin keiner der immer auf partys ist (kein partymensch) mache lieber kino oder anderes bin auch meistens mit freunden unterwegs ;3

Nichtraucher
und trinke sozial(also sehr wenig)

bin furry (liebe einfach die art und zeichnungsweise :3)
Spezies:Wolf

hobbys:animes(wow ;D),zocken(zwischendurch ),paintball spieln,bei mondschein spaziern gehn,kuscheln :3,mit freunden rausgehn,,musik hörn filme gucken ect

suche keine schnellen nummern oder des gleichen suche ernstgemeinte beziehung

Wie sollst du sein:am besten 16-22 x3,dünn bis mollig :3 größe usw ist egal auf jeden fall sollte sie treu, verschmusst,liebevoll,geduldig und anhänglich sein. auch offenheit und toleranz und wenns geht in der nähe wohnen grade wegen der nähe zueinander möchte sie ja dann oft genug sehen *-* also nrw
und sollte mich so nehmen wie ich bin. keiner ist perfekt ;3

Kontakt:
ESN(einfach für icq ect nachfragen ^w^)
freue mich immer über nachrichten ^^

schreibt mich an ^w^
bin ein lieber schmusewolf ;3

Von:    Sweet_Bloody_Friday 23.11.2011 17:19
So mein Name ist Sweety

Bin 21 Jahre alt (weiblich) und wohne in Neubrandenburg(Meck-Pomm)
Ich bin auf der Suche nach neuen Bekanntschaften,wäre aber auch nicht abgeneigt wenn mehr draus werden würde (männlich oder weiblich ist egal)

Freu mich auf eure antworten ^_^

Von:   abgemeldet 24.11.2011 08:17
Hallo zusammem,

ich bin normalerweise nicht der Singlebörse-Forum-Poster, aber was habe ich hier noch zu verlieren :)

Über mich:
- 25 Jahre
- aus NRW
- Habe eine eigene Wohnung, Führerschein
- Bin selbstständig
- Sehr tierlieb (habe 2 Katzen).
- Sehr Humorvoll
- Verabschaue Rauchen, Alkohol trinke ich nur sehr selten
- Sehr sehr kuschelbedürftig, liebevoll und empathisch!

Du solltest sein:
- Zwischen 18 und 24
- Egal woher, da Auto vorhanden ist, kann man alle Entfernungen überqueren.
- Humorvoll und tierlieb sein, so verkuschelt wie ich, aber auch gerne mal in der Lage zu Diskutieren und über sensible Dinge miteinander zu reden (was sehr wichtig ist in einer Beziehung)
- Keine Raucherin, keine Drogen nehmen
- Es wäre schön wenn du im Leben schon etwas erreicht hättest, wie zB eine eigene Wohnung, eine Ausbildung oder einen gtuen Schulabschluß. Jemand Arbeitsloses der Zuhause bei Mutti wohnt sagt mir nicht zu.
- Intelligenz, ich mag es mich über den Alltag unterhalten zu können ohne das Gefühl zu haben mein Gegenüber versteht mich nicht.

Ich würde mich sehr freuen wenn du dich bei mir meldest!

Von:   abgemeldet 24.11.2011 15:45
Hi mein Name ist Michael und ich komme aus Wien
Ich bin auf der Suche nach einem netten Mädl in Wien

ein paar eigenschaften von mir sind übrigens auch in meinem Steckbrief zu lesen
Anime/Manga-Genre: Mecha, Kampf/Action, Slice of life, Mystery, Comedy
Musikrichtung: Reggae, Alternative, Punk, Heavy Metal, J-Rock
Sport: Kampfsport, Schwimmen, Volleyball, Fahrradfahren
Kultur: Lesen, Clubs / Disco
Computer: Chatten, Internet-Kultur, Multiplayer-Spiele
Spielkonsole: Playstation 2, X-Box 360, Nintendo 64, Gamecube, Wii
Status: Single auf Suche
Sexuelle Ausrichtung: mag Frauen
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Blau
Tätigkeit: Studiem / Selbstständig
Kulinarische Vorlieben: Japanisch, Vegetarisch, Italienisch, Chinesisch, Küche meines Landes

Die gesuchte sollte nicht sperrdünn sein aber auch nicht allzuviel auf den hüften haben wobei ja sowieso das innere mehr zählt
Sie sollte nicht spiesig sein und auch spaß haben am ausgehn (party)

Einfach bei mir melden nd nich schüchtern sein kost ja nix

Von:   abgemeldet 24.11.2011 17:56

*auch mal wieder post*

Da ich jetzt schon seit Anfang des Jahres Single bin und es sich doch als sehr kompliziert erweist jemand passendes zu finden, poste ich hier auch mal wieder (:

Bin w, 23 und komme aus der Nähe von Göttingen (: (Niedersachsen)
Hab grüne Augen, zur Zeit schwarz gefärbte lange Haare, bin 1,68 m groß und würde mich nun nicht unbedingt als schön bezeichnen/: aber ich mags sowieso nicht, wenn andere Leute zu sehr auf Äußerlichkeiten fixiert sind^^ ich suche jemanden, der mich mag wie ich bin, ohne dass ich super aussehen muss(:

wer mehr über mich wissen will kann ja mal in meinen Stecki schauen oder ne ENS schreiben^^

Suche:
-was männliches
-zwischen 18 und 36 Jahre alt
-Entfernung ist egal (Hab nix gegen Fernbeziehungen)
-natürlich Manga- und Animefan^^
-Richtung schwarze Szene wäre nicht schlecht
-treu
-ehrlich
-liebevoll
-hygienisch (Duschen, waschen, usw. sollten keine Fremdwörter sein)

das waren erstmal die wichtigsten Dinge (:

Von:    Lestart_D_Grave 24.11.2011 19:27
........................
Zuletzt geändert: 03.12.2011 19:54:39

Von:    FIare 25.11.2011 16:05
------------
Zuletzt geändert: 06.01.2014 07:31:33

Von:    Kyuubi-chan 25.11.2011 20:52

- - - - - - -
When life gives you lemons, make lemonade.
Zuletzt geändert: 25.02.2012 17:00:38

Von:    Void 25.11.2011 21:10
------------------------
Zuletzt geändert: 17.07.2013 11:52:35

Von:    Kleiner_Falke 26.11.2011 11:55

kein interesse mehr :3
I'll be off Azeroth, catch you later Hyrule.
I'll be gone Albion, I'm no longer your fool.
Zuletzt geändert: 16.12.2011 10:35:04

Von:   abgemeldet 26.11.2011 12:23
Ich bin ein 15 jahre alter junge und komme aus wiesbaden-naurod. Ich suche ein nettes sportliches mädchen das lust hat was zu unternehmen und spaß zu haben, sie sollte auch in meinem alter ungefähr sein. Ich bin ca 1,70 m groß und wiege so 62 kg. Ich spiele leidentschaftlich fußball und bin daher auch fit . (ich habe aber kein sixpack oder so im gegenteil noemal halt):D. ich würde mich sehr freuen wenn jemand mir antwortet. Achso und ich heiße dominik :).

Von:   abgemeldet 27.11.2011 14:42
Ich bin 19 und männlich, komme ursprünglich aus England und wohne inzwischen in Oberhausen, NRW, um mein Abitur zu machen und später Germanistik/Sport zu studieren.
Ich bin 1.70m groß, mache Kraftdreikampf und sehe auch so aus (Photos dazu auf Anfrage :p). Ansonsten mag ich Natur und Tiere sehr, und die für Animexx üblichen Medien, dazu auch einiges in meinem Profil steht.

Wen ich suche: Jünger als ich es bin und Nichtraucher sind meine einzigen Wünsche, ansonsten möchte ich einfach ein Mädchen kennenlernen, vor dem ich meine Manga und Anime etc. nicht verstecken brauche :D

Von:    Ianna_von_Baskerville 27.11.2011 23:34

Ähm ja...

Ich bin:
- weiblich
- 24Jahre
- aus der Ecke Jena
- böse
- gemein
- vom Leben modifiziert
- Studentin
- verrückt
- Hippiegruftie
- chaotisch
- lol

Ich mag:
- grün
- violett und lila
- orange
- Essen
- Tee
- kreativ sein
- rumwuseln
- Party
- Mittelaltermärkte
- Urlaub

Ich kann:
- kochen
- backen
- singen
- lieb sein
- böse sein
- Englisch, Zynisch, Sarkastisch sprechen
- nerven

Wie sollte ein Mann nicht sein:
- ein Dackel (Wenn ichn Hund will, der mir ständig hinterher rennt, dann kauf ich mir einen)
- Emo
- ungepflegt
- ultramega labil

Wie sollte ein Mann sein:
- intelligent/kreativ/aktiv
- selbstbewusst
- auch mal nein sagen können
- eigenes Ego besitzen

den Rest einfach erfragen.

Von:    Aheira 28.11.2011 01:45
Ich bin:
- weiblich
- 18 Jahre
- aus Osnabrück
- ein kleiner Nerd
- ein Spontan-in-in-dieStadt-Geher
- ein Chaot auf erster Linie
- Musikverrückt
- Japanvernarrt
- sakastisch
- und ab und an ein bisschen Zickig

Ich mag:
- schwarz und rot
- Essen
- Tee
- kreativ sein
- durch die Gegend springen
- Bücher
- ab und an meine komplette Ruhe
- mein neues Handy

Ich kann:
- backen
- singen
- ruhig sein
- lieb sein
- böse sein
- Englisch, Sakastisch und Lyrisch sprechen (gerne auch mal spontan)
- nerven

Wie sollte ein Mann nicht sein:
- Hip Hop und Machomäßig (Ich steh nicht wirklich auf Hip Hopper und Machos kann ich nicht ab)
- Ein nervliches Bündel (ich mag den Emostyle zwar ein bisschen, aber ich kann keine nervlichen Emos ab, die ihr Leben für überbescheiden halten)

Wie sollte ein Mann sein:
- intelligent/kreativ/aktiv
- selbstbewusst
- auch mal nein sagen können
- eigenes Ego besitzen
- Ruhig sein und diese genießen

Tschulidgung an die Posterin über mir, ich hab deines als Vorlage genommen.

Anlles andere gerne per ENS ;)
Don't hate me, because I' beautiful. Hate me because your boyfriend think I am.

GACKT's awesome T-Shirt

Von:    Fuchswerk 28.11.2011 10:02

-editiert-
Zuletzt geändert: 28.12.2011 01:25:37

Von:    Hanamichi 28.11.2011 13:43
Ich bin:
- männlich
- 27 Jahre
- aus Berlin
- ein kleiner Nerd
- Videospiel begeistert
- Spiele gern Basketball
- offen
- ehrlich

Ich mag:
- Basketball
- Videosüiele
- Freunde nervenXP
- lange schlafen
- einfach spaß haben^^

Wie sollte eine Frau nicht sein:
- Sie sollte nicht zu viel über die sachen die sie tut nach dneken sondern zu sich und dem was sie tut stehen und das auch zeigen^_^
- Mir andauernd vorschriften machen wei ich mich wann zu verhalken hab und immer schüchtern in der ecke stehen und kein wort raus kriegen

Wie sollte eine Frau sein:
- ehrlich!!
- liebevoll
- verständnis voll
- sie selbst sein und stolz drauf sein
- einfach mich akzepieren^_^

mein aussehen:
- Rote Haare
- Braune Augen
- 183cm groß
- nicht dick nicht dünn
- gepflegtes aussehn^^
- schugröße 43 XD

also wen ihr lust habt dann schrieb mich an würde mich freuen neue leute kenn zu lernen^^

Von:    GokuFudou 28.11.2011 20:28

hallo :3

also ich bin weiblich, 24 Jahre alt und wohne in NRW in der nähe von Düsseldorf ^^

ich suche jemanden zum lieb haben und reden und für gemeinsam std zu zweit. Geschlecht ist mir wurst. Nur hab ich leider kaum erfahrung in sachen beziehung und würde deswegen um verständins bitten ><
Ich bin 24 jahre alte und sucht ab 20 bis 27. ^^

ich bin:
-etwas schüchtern, aber nur am anfang
-manchen was launisch
-witzig(auch gern mal mit ironi)
-guter zuhörer
-kuschelbedürftig
-tierfreundlich
-nett XD denke ich
-freundlich
-Mag Vidio spielen
-zeichne gerne
-schaue gerne filme (alles mögliche, was mir eben zu sagt)
-schafe gerne XD
-spiele gern mit meinem hund und knuddel ihn gern ^^
-bin ein YGO! suchti XD

ja mehr fällt mir nicht ein garde Oo

Ich hoffen sich vieleicht ein zwei Leute melden und sich vieleicht auch ne freundschaft entwickelt ><
My Blog, Neues von YuuseiFudou
Hier gehts lang ^^

Von:    Akane2 28.11.2011 20:51
Zuletzt geändert: 06.12.2011 13:03:24

Von:    kioko-chan 28.11.2011 23:35
also gut ich versuch das einfach auch mal....

zu mir:
name: yuuri
ich bin blond (variiert aber kurz, lang, braun, rot, grün, usw)
ich bin nicht unbedingt die schlankste aber ich glaube nicht das man mich als fett bezeichnen kann
bild im stecki^^
ich komme aus der nähe von würzburg.

jaa was is sonst noch relevant?
ich bin freundlich, und ein skinshipper! knuddeln is seeeeehr seeeehr wichtig.
ich liebe die musik und singe gerne, aber kann leider kein instrument spielen.
ich bin ein sehr emotionaler mensch und liebe es für andere menschen da zu sein, wenn man auch für mich da ist.
für die person die ich liebe und meine freunde gebe ich absolut alles! ich habe eine schwäche für niedliche dinge.

meine leidenschaft ist das zeichnen, das singen und das schreiben von geschichten. ich lese gerne mangas aber nicht nur!
koreanische dramen sind das schönste für mich, oder einfach asia filme (asiaten könne das so toll!!)
bin kein wirkliches partytier und halte nicht so viel von drolgen und alc was nicht heißt, das ich nicht auch mal feiern gehe. mir fehlt nur jemand mit dem ich weg gehen könnte...

ich suche:
m oder w aus umgebung (1-3 stunden fahrt oder so is okay)
perfet wäre was aus dem aisatischem raum
ich suche jemanden der treu ist, verständnisvoll und liebevoll. geduld is vielleicht auch nicht so schlecht, bin sehr temperamentvoll.
jemand der mich beschützt und sich um mich kümmert, und den ich auch beschützen und um den ich mich kümmern kann. geben und nehmen sozusagen^^
jemand der meine interessen teilt aber nicht fanatisch ist, das wäre schön :3

bin für alles offen (freundschaft beziehung etc)
meldet euch einfach mal :3

Von:    Kibo-kamichan 29.11.2011 20:01

Halli Hallo ihr Lieben :D

Ich bein Weiblich und komme aus Hildesheim~ pendele aber jeden Tag mit dem Zug nach Hannover :D
Ich bin 1,80m groß :D braunhaarig und blauäugig :D
Trage eine Brille und mache gerade BTA (biologisch technische Assistentin)
Ich bin 22 Jahre alt geworden im Oktober 2011 :S

Ich suche einen netten PArtner für kuschelige Stunden und mit dem man sich unterhalten kann.
Suche nach einer langfristigen Beziehung
und würde mich sehr freuen , wenn ihr euchbei mir meldet, wenn ihr in der Nähe seid :D 100 km ist maximale Entfernung für mich und ads ist mir beinahe schon zu viel :D

hab euch lieb :D
ach jah, bin nicht so wirklich party gänger, würde es aber tun, weils auch Spaß macht. Habe auch Konsolen, aber spiele nincht so sehr und ich lese sehr gerne :D
bei Fragen einfach melden ^^
Zuletzt geändert: 29.11.2011 20:02:52

Von:    Ryu- 30.11.2011 23:57

Hallo liebe Animexxler,

Boku ha:
männlich
leider schon 29, aber ich fühl mich viel jünger ^^
habe dunkelblonde Haare, 1,75 m groß, sonst recht normal und wohne in Nürnberg.

Ich mag Japan und vieles was damit zu tun hat (Anime, Manga, Essen, Musik, das Land selbst), an sich auch die Sprache, obwohl ich sie nur wenig kann :D.
Sonst bin ich wohl verständnissvoll, geduldig, gelassen, treu, ehrlich und zu ruhig.
Daher wäre wohl eine Partnerin gut, die nicht ganz so ruhig ist ^^.
Partymensch bin ich eher nicht, ab und zu ist ok aber meist finde ich das eher langweilig. Von rauchen, zu viel alkohol, drogen und ähnlichem halte ich auch nicht viel.

Was ich suche:
w, es wäre wohl nicht schlecht in Nürnberg und Umgebung, aber sooo wichtig ist die Entfernung nicht, das kann man alles irgendwie regeln und ich bin auch nicht unbedingt hier angebunden, wobei ich die nächsten 1-2 Jahre eher nicht umziehen würde.
Sie sollte wohl zu mir passen, ähnliche interessen und so...
Sonst ja ich bin offen für vieles, sie sollte nur nicht zu bestimmend und stur sein und mir auch etwas Zeit für mich selbst geben. Und es wäre wohl gut, wenn sie gerne und gut zeichnen kann ^^

Von:    Na-chan 01.12.2011 13:04

Name :Nadine
Sucht :M

Über mich:
Nett Freundlich lieb Helfe gerne bin für jeden spass zu haben sensibel nachdenklich Schüchtern Weine auch sehr schnell zurückhaltend,kann auch zickig werden wenn mann mir droht oder sonst was

Meine Hobbys:
Animes schauen Mangas lesen Freunde Treffen auf Conventions gehen Musik hören chatten Zeichen Anime Musik Videos machen,Cosplayn,Zocken an dem DS & Wii

Du solltest sein:
22-27Jahre
aus NRW kommen
mich so nehmen wie ich bin
eine normale Figur haben
Anime & Manga interessiert sein oder vielleicht auch die gleichen hobbys haben
Nicht raucher sein
Alkohl trinken mag ich auch nicht so

Wenn mann mich kennenlernen will dann schreib mir doch per ENS würde mich freuen ^-^

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...150] [151...170] [171...178]
/ 178

Zurück