Thread: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!
|
Eröffnet am: 17.02.2008 21:08 Letzte Reaktion: 04.05.2026 01:24 Beiträge: 5334 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
||||||
| Hiho, allerseits :D! Mein Nick auf Animexx ist, wie ihr hier sehen könnt, DerSensei. Ein besserer Nickname auf Animexx ist mir nicht leider eingefallen xD... . Ich wurde am 26. April 1991 geboren, bin männlich und bin auf der Suche nach eine weibliche Person, die zwischen 16 und 21 Jahre alt. Aber bevor wir etwas mehr über mich reden, hier ein paar Informationen über mich: Alter: 20 Größe: 1,72m Gewicht: 62kg Wohnort: Steinbach am Taunus Suche: Eine weibliche Person im Alter von 16 bis 21 Jahre alt (am Besten in der Nähe, wo ich zurzeit wohne xD) So jetzt zu meine Person: Ich bin ein sehr ruhiger, kann aber auch sehr nerviger Mensch sein. Mein Aussehen? Hmm,... schaut in mein Steckbrief rein, dann wisst ihr, wie ich aussehe. Aber die, die diesen Blick das Sparen wollen, ich bin ein Asiate, vietnamesische Abstammung. Was ich mag? Nunja, das ist mal eine blöde Frage, wenn ich hier auf Animexx bin.^^ Ich mag hauptsächlich die Kultur Japan und Vietnam, die Computer-Technik und natürlich Anime und Manga. Wie bin ich zu gekommen, Anime und Manga's zu mögen? Als ich 16 Jahre war, ging ich in eine Nachhilfeschule. Mein ehemaliger Nachhilfelehrer war ein Student, der noch zurzeit Japanologie studiert und war ebenso ein totaler Anime/Manga-Fan. Er dachte, ich wär Japaner. Jedoch musste ich ihn enttäuschen, dass ich es nicht war, so kamen wir irgendwann zu den Thema Japan, Anime und Manga. Aber schluss mit der Rede..., ich bin doch hier, weil ich auf der Suche nach eine festen Freundin bin. xD Wie sollte meine zukünftige feste Freundin aussehen? Gute Frage... . Ihr Wohnort sollte am Besten im Umkreis von 100km von Steinbach am Taunus sein. Ich will sie natürlich auch sehen und treffen können. Sie sollte schlank sein, jedoch sollte sie nicht zu groß als ich sein. Wieso? Weil ich sie auch küssen will. xD! Naja, mehr ist mir nicht eingefallen, was ich über mich schreiben soll. Falls ihr Interesse an mir habt, schreibt mir eine ENS. Ich würde mich freuen. Danke für das Lesen! xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2011 21:49:02 |
|
||||||
| Moin Moin , Bin der Sven ( Männlich [ 20 ]) und suche auf diesem Weg einen Weiblichen Gegenpart :) Ein paar Infos zu mir ... Bin ca 178 cm Groß , habe blaue Augen , eine schlanke Statur und Blondes etwas längeres Haar. Gehe gern mit Freunden weg zB. ins Kino und ich schaue gern Anime und Spiele gern an der Konsole bzw am PC. Auf Partys findet man mich eher selten , da ich nur ab und zu mit kollegen was trinken gehe. Bin ansonsten ein freundlicher und hilfsbereiter Mensch der eigentlich immer gute Laune hat :) Ich suche ein Mädel so im alter von 17-24 welches mich zum lachen bringen kann da ich gerne lache xD Außerdem sollte Sie ca. dieselben vorlieben haben obwohl das nicht zwingend notwendig ist da ich gerne was neues Probiere und man sagt ja auch "gegensätze ziehen sich an" Vom Aussehen her habe ich keine großen Ansprüche außer das das Mädel schlank - Normal ist da ich nicht auf Mollige Frauen stehe. Hoffe das reicht vorerst ^^ Am besten erreicht man mich bei MSN / ICQ da ich recht selten hier auf Animexx aktiv bin. |
|
||||||
| Also dann versuche ich auch mal mein Glück ^^ Zu mir: Geschlecht:W Haarfarbe:Blond Augenfarbe:Blau Mag:M/W Wohnort:Nähe Köln Figur:normal bis leicht kräftig ^^" Und nun zu meiner Person: Ich bin ein lebensfroher und neugieriger Mensch. Manchmal bin ich etwas schüchtern aber das legt sich sehr schnell. Ich erzähle gern aber kann auch genauso gut zuhören. Ich gehe gerne ins Museum, Kino oder mache auch einfach mal einen schöner Spaziergang.Die Partyqueen ist nicht meine Typbezeichnung, ich bin eher für gemütliche Dvdabende mit Freunden geeignet.Ich zocke gerne aber ich weiß durchaus noch wie Sonnenlicht aussieht ^^. Ansonst das was jeder gerne macht: mit Freunden weg gehen ( gegen manchmal Party machen spricht ja auch nichts ^^), auf Conventions gehen, lesen ( Stephen King rules ^^) usw. Was ich suche: Ich bin auf der Suche nach netten Leute mit denen man was unternehmen kann, leider gibt es im meinem dörflichen Freundeskreis niemand der sich für Animes interessiert. Eine Beziehung suche ich eigentlich nicht aber wenn sich dabei jemand findet, der mich verzaubern kann: d.h. So ca. im meinem Alter oder so 2-5 Jahre älter und ein netter lebensfroher Mensch mit dem was unternehmen kann , der reif und gebildet und kein totaler Kindskopf ist ( ein bisschen ist ok das find ich niedlich)eine normale Figur hat ( nicht zu dünn oder zu dick, ein gesundes Mittelmaß eben) naja und halt einfach jemand zu anlehnen und beschmusen. Ach ja ein gewisses Maß an Hygiene wäre wünschenswert ^^. dann bin ich natürlich nicht abgeneigt ^^.Ach ja es wäre super wenn ihr aus der Kölner Nähe kommt, damit einem Treffen nichts im Wege steht. Wer Lust hat kann nach herzenslust in meinem Stecki stöbern. Bei Interesse schreibt mir doch ne ENS. Alles Liebe Schokoladenhase |
|
||||||
| So was such ich? Neben den Sinn des Lebens auch ein nettes Weibliches Wesen das mit vielleicht den richtigen Weg zeigt. Vielleicht hilft ja ne Beschreibung. Geschlecht: M Alter: 29 Haarfarbe : Dunkle Braun Augenfarbe : Haselnussbraun Größe : 181 cm Gewicht: 72 kg Lieblingsplatz: Bett, in der Sonne Lieblings anime: Ghost in the Shell, Akira etc. Eben der Old School kram. Aber auch einige der neuen gefallen mir. Lieblingsessen. Chinesisch und Pizza Interessen: Anime/ Manga, Zocken, Laufen, Radfahren, Freundetreffen, Lesen Beruf: Mediengestalter - Print Person : Bin ruhig und etwas zurückhaltent am Anfang. Brauche vertrauen! Bin treu und auch etwas verrückt, flippig, aufgedreht XD Bin jemand der auch mal ein WE zuhause verbringen kann um eben nicht zu tun. Dvd Abende sind immer gern gesehn. Hab ja genug Filme zur Auswahl XD Und hier noch ein Bild von dem Objekt der begierde hrhr [IMG]http://img816.imageshack.us/img816/9431/2604081.th.jpg[/IMG] Ist aber schon ehm???? 3 Jahre oder so her. Aktuelle bilder gibt es aber auch bei interesse. Was sollte sie erfüllen. Du solltest zwichen 20-26 sein und schon umgebung von Hannover wohnen +/- 100 km. Fernbeziehung ginge auch(heißt dann auch weiter als die +/- 100 km) aber dann sollte es auch ernst sein. Da ich jemand bin der gern mit seiner Partnerin zusammen ist und abends kuschelt wie ein Eisbär XD Sie sollte mich so nehmen wie ich bin und nicht versuchen das zu ändern. Die Ecken und Kannten machen die Person erst interesannt. Aussehe nist 2. rangig. Sollte aber nicht zu extrem werden. heißt nicht zu dick und nicht zu dünn. ein gesundes mittelmaß mit Toleranz ^^ Hoffe ich schreckedich jetzt nicht ab. Wenn du jetzt noch immer ließt und nicht abgehauen bist dann Schreib mir doch ne ENS! Da gibt es dann auch die msn addy. Verzeiht mein Rechtschreibschwäche >< |
|
![]() |
||||||
| *schüchtern rein komm* Hallo Ich bin Jenny oder werde auch öfters Kai genannt*auf mein mexxname deut* und suche ein Netten Seme zum Verlieben Ich bin 1,60 Groß naja groß kann man das nicht nenenXD und bin Normalgebraut. Wie man in meinem Steckbrief sehen kann,an Hand meiner Bilder bin ich Weiblich XD Ich als kleines und Liebes(fies grins) Uke suche einen Seme der Weiblich ist^^ Oh nein jetzt kommen wir auch noch zu dem Alter....*hust* also ja ich bin leider schon 20 jahre alt und daher nicht mehr Jung,bin aber immer noch recht Bewegelich.^^ So Nun aber Spaß bei seite XD Wie man in mein Profil lesen kann komme ich aus Berlin.Von mir gibt es auch ein Paar Bilder nicht nur Cosplaybilder sondern hinter meinem Profilbild ist auch noch ein Orginalbild damit jeder weiß wie ich in echt aussehe^^ Beschreibung des Traumpartners: Also wie sollte meine Traumpartnerin Aussehen??? Ganz erlich da gibt es bei mir kein Wunschbild ich finde einfach die Person sollte zu einen passen.Wenn man sich sieht dann wird man ja sehen ob man sich nun mit so einen Typ mehr vorstellen kann oder nicht. Für mich ist halt nur wichtig das Sie von Äuserlichen nicht aussieht wie ein Kerl aber viel wichtiger ist der Charakter für mich. Jetzt kommen wir zum Wichtigen Teil^^ Meine Traumpartnerin sollte verschmusst sein,liebevoll,Romantisch,erlich,nicht arogant,verstänisvoll,anhänglich,ein lustiger Mensch sein,jemand der viel spaß versteht und ich finde man sollte nicht zu Erwachsen tun sondern auch ruhig in einigen Dingen noch etwas Kindlich sein(damit meine ich jetzt nicht das man dann sagt oh man das ist aber zu Kindich und wir sind doch schon 20 Jahre oder halt sich total auftackelt wie so eine 30 Jährige),dann sollte Sie noch eine Führendehand für mich in einigen Dingen sein daher steht ja auch das ich ein Seme suche.Was noch wichtig ist,ist das ich möchte das die Person auch keine angst hat es in der Öffentlichkeit zu zeigen wenn sie mit einer Frau zusammen ist.Sie sollte auch in der Lage sein mir zeigen zu können wie sehr Sie mich liebt oder auch sogar in der Lage sein mir zu zeigen wenn sie was will. Nun kommt der Punkt Sonstiges wo ich nicht wirklich weiß was man da schreiben soll aber ich versuch es mal^^ Am besten wäre es wenn sie nicht Raucherin ist da ich es auch bin Sie sollte nichts gegen das Cosplayen haben Anmies mögen und gerne schauen Kinder lieb sein da ich Dreifache Tante bin Sollte Nichts gegen Zungenküsse oder Küssen haben Auch nichts gegen Knuschflecke(heisst welche selber machen oder bekommen) jedoch ist das mir nicht so sehr wichtig das heisst wenn die Person mir sonst so zu sagt ist mir dieser Punkt eigendlich egal.Nur ich wollte es einfach mal erwähnen das ich nichts dagegen hätte wenn einer Person so was auch mag. Nichts gegen Sex haben auch wenn das veleicht für einige ein unangenehmes Thema ist aber, ich kenne Leute die einfach kein Sex mögen und da ich eine offne Person bin sage ich das im Vorraus. Auch wenn Sex nicht das wichtigste ist gehört es für mich zu einer Beziehung dazu. Eigenbeschreibung *hust* Nun kommen wir zu meiner Eigenbeschreibung Ja wie sehe ich aus Schaut es euch doch am besten selbst auf diesen Bilder an*smile* http://i434.photobucket.com/albums/qq68/Kai-Alexander-Hiwatari/DSC06490.jpg?t=1292287126 http://i434.photobucket.com/albums/qq68/Kai-Alexander-Hiwatari/4765282_gross.jpg?t=1292287186 http://i434.photobucket.com/albums/qq68/Kai-Alexander-Hiwatari/jennyyyy.jpg?t=1292287219 So nun kommen wir zu meinem Verdorben Charakter*lach* nein scherz Ich bin eine Sehr anhängliche Person,Total verschmusst,Liebenswert,Mag es Romantisch,Hilfsbereit,Nett,Verspielt,hab noch in einigen Dingen eine Kindlicheseite an mir die ich auch nicht ablegen will.Brauche viel Zuneigung.Ich gebe auch zu das mir meine Partnerin oft zeigen muss wie sehr sie mich liebt,aus dem Grund weil ich so oft verarscht wurde und daher sehr misstrauisch bin.Natürlich werde ich auch meine Partnerin oft zeigen wie sehr ich sie liebe.An anfang bin ich noch recht schüchtern,doch wenn ich die Person erst mal kennen kann ich auch recht nervig und Albern sein.Das hängt aber immer auch von der Person ab wie ich bin.Was auch noch wichtig ist,ist das ich jemand bin der Sehr leicht verletzlich ist und das man mich Schnell zum weinen bringen kann.Doch ich finde man sollte halt auch zu seinen Schwächen stehen und Sie halt offen dem Jenigen sagen. So ich hoffe ihr habt gut beim Lesen durch gehalten den jetzt kommen wir zum aller letzen Punkt(sonstiges)XD Ich bin eine Cosplayerin wie man an meinen Kaibildern sehen kann. Ich liebe Aniemes und schaue sie mir auch gerne an Dann bin ich Dreifache Tante habe 4 Geschwister bin nicht Raucherin Mag zungenküsse und Küssen sehr gerne Mag aber auch Knuschflecke zu machen oder welche zu bekommen^^ P.s: nimmt mir bitte meine vielen Rechtschreibfehler nicht übel *kopf leicht senk* So ich glaube das reicht und wer noch mehr von mir wissen will kann mich ruhig an schreiben Ich beisse auch nicht*Grins* |
|||||||
|
||||||
| mhm versuchen kann man es ja mal^^ Allllsssssooooooo....Ich bin Jenny, bin 25 und wohne in der Nähe von Bielefeld (NRW). Ich suche ein Männliches Wesen^^ Es währe natürlich schön wenn du in der Nähe wohnen würdest... Zu meiner Person: Ich bin 1,55 klein und wiege 60 KG. Bin normal gebaut und habe lange blonde Haare. Meine Hobbys sind Musik, Anime, lesen und mit Freunden treffen. Ausserdem geh ich mindestens einmal die Woche ins Fitnessstudio. Wer mehr über mich erfahren will: einfach ens!^^ |
|
||||||
| Hey Ho alle zusmmen :-) Ich bin Bonni, 18 Jahre alt und komme aus einem kleinen Kaff im ländlichen Baden Würtemberg, Landkreis Karlsruhe. Heilbonn ist allerdings deutlich näher als KA:-) Was ich suche? Zum einen, da ich schon viel zu lange singel bin, eine Beziehung, zum anderen nette Kontakte für gemeinsame Unternehmungen, Cosplay etc. Zu mir: Ich bin etwa 165cm groß, und habe blondbraune Haare (mal sehen wie lange nochXD). In meiner Freizeit lese ich gerne Mangas und reite. Allgemein habe ich viel mit Tieren zu tun, von dem her solltest du nichts dagegen einzuwenden haben:-) Ich cosplaye leidenschaftlich gerne, auch wenn mir im Moment etwas die Zeit für Cons fehlt. Es gibt Dinge die ich überhaupt nicht ausstehen kann, dazu gehört auch permanentes Selbstmitleid. Die anderen gilt es selbst herrauszufinden;-) Was ich suche: Da ich BI-sexuell bin ist mir das Geschlecht egal, und auch das Aussehen spielt für mich keine Entscheidente Rolle. Wichitg ist mir allerdings dass du gepflegt bist. LG Bonni |
|
![]() |
||||||
| Um vielleicht mal ganz interessante Menschen hier kennen zu lernen (was nicht heißt, dass das alles auf ne Partnerschaft hinauslaufen zu hat)... :) Ich bin Anne, 18 Jahre alt, aus Heidelberg. Bin 1,73m groß & wiege dafür genug. Für alle fotofixierten: Fotos kann man im Steckbrief sehen. :P Schlagworte aus meiner Welt: SpoilerZeichnen (Comic, Portrait, Illustrationen...) Philosophie Humor Comic & Manga meine Freunde Musik (deutsch, indie, oldschool, rock...) Tee & Kaffee (C8H10N4O2!) Filme (Inception, Vanilla Sky, Forrest Gump...) unkonventionelle Dinge Sachliteratur "klassiche" Literatur (Kafka, Hesse, Sartre...) andere Länder (Frankreich, Japan, Indien...) gute Gespräche Ich suche theoretisch einen Kerl, der älter ist als ich & der nicht "noch nie ein Buch gelesen" hat. Jemand, von dem man was lernen kann, aber der mir nicht zu hoch ist und sich daher über meine Dummheit lustig macht. ;) Beim Aussehen kann ich jetzt spontan nichts pauschalisieren, da ich da relativ offen bin... :D "Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."(Oscar Wilde) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2011 15:11:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Postleitziffern: 74177 Geschlecht: M Suche Geschlecht: W Alter: 22 Wohnort: Jagstfeld Bild vorhanden: ja, ist aber n 4 jahre altes. bei nachfrage gibts n aktuelleres. Da ich aber 0 hab auf denen ich alleine drauf bin stell ich diese nicht rein. ~ Beschreibung des "Traumpartners": -> Aussehen: relativ egal, bin für (fast) alles offen -> Charakter: witzig, treu, humorvoll, intelligent (ich ziehe Frauen vor die wisseen das man die Buchstaben in Büchern auch lesen kann) ~ Eigenbeschreibung: -> Aussehen: 1,85m, etwas stabiler gebaut, kurze braune Haare -> Charakter: freundlich, höflich, nett, aufgeschlossen, leicht sarkastisch -> Sonstiges: Beruflich bin ich in Mannheim unterwegs. Also wär was in Richtung Mannheim/Heidelberg auch möglich. Schichtdienster mit Wochenenddienst When shadow comes to claim our souls some must rise – the light of old Names in stone, spirits of legend. Deeds unknown, yet never forgotten These are the Duranin – of honor within and of fear without Remember them when in hope you doubt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ---------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2011 20:49:53 | |||||||
|
||||||
| Name: André Wohnort: Umkreis von Koblenz Alter: 23 Haare: kurz und blond Augen: blau, grün, grau (ein bisschen von allem) Größe: 190cm Figur: bei 90kg ziemlich normal (BMI ist genau richtig^^) Bin Brillenträger und durch meine genetische Veranlagung auch dazu verdammt es zu bleiben.(Heisst, dass Kontaktlinsen leider nicht drin sind^^") Zur Zeit bin ich noch Schüler, werde aber in absehbarer Zeit hoffentlich Student sein.(Gott weiss worinXD) Meine Hobbies sind vielseitig. Ich kann mich für fast alles begeistern. An erster Stelle stehen aber Musik (Jrock, Rock, etwas Metall und alles, was sich gut hören lässt), Animes(kommen im Alltag leider immer zu kurz), Zocken, Lesen, Filme und Theater schauen, Stories schreiben und auch ein wenig Sport. Ich habe auch ganz gerne Pen and Paper RPGs gespielt, was aber durch fehlende Teilnehmer leider zu kurz kommt mittlwerweile. Ich bin eigentlich recht romantisch veranlagt, wodurch ich oftmals auch die Anime-Romanzen sehr gerne sehe. Für mich ist Treue und Vertrauen das Wichtigste, nicht nur in Beziehungen. Ich lache gerne und sehe es auch gerne, wenn ich andere zum Lachen bringen kann und ich liebe Tiere. Für alle Con-Liebhaber: Ich gehe gerne auf Cons und Treffen, allerdings ist das alleine immer blöd für mich, weswegen ich nicht so oft gehe, wie ich gerne würde. Was ich suche: Weiblich, am liebsten nicht all zu weit entfernt lebend, da ich schlechte Erfahrungen mit Fernbeziehungen habe, auch wenn ich mir eine mittlere Distanz durchaus noch vorstellen könnte. Aussehen und Alter sind mir ziemlich egal, da ich mich nur wirklich wohl fühle, wenn die Chemie stimmt, heisst, wenn man sich gut versteht und man zusammen sowohl lachen, als auch über ernste Sachen reden kann, dann gehts mir gut. Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass mein Ideal nicht mit dem der meisten anderen übereinstimmt, wodurch ich viele Sachen sehr attraktiv finde, wo mir andere Menschen selten zustimmen würden. Also, wer sich jetzt angesprochen fühlt, darf sich gerne per ENS melden. Nur auf diese Weise gebe ich auch Fotos raus.^^ So ein Versuch wars wohl wert. Liebe Grüße "Someone has to be the villain in this story, right? So I am the one who fits best in this role." |
|
||||||
| Hallo, nach einer langen Zeit des Singledaseins versuche ich nun mein neues Glück zu finden. Vorzugsweise weiblich. ;-) Aber erst mal ein wenig über mich. Wenn ich in meinen Spiegel schaue sehe ich dunkelblonde, etwas längere Haare und grau-grüne Augen. Laut Ausweis bin ich männlich, 21 Jahre alt und 180 cm groß. Können inzwischen aber auch zwei Zentimeter mehr sein, rechnets euch aus. =) Wenn ich mich auf die Waage stelle muss ich erst mal ein paar Gewichte mit drauf stellen damit sie überhaupt etwas anzeigt. =P Nein, soweit ist es zum Glück nicht, aber trotzdem bin ich mit 60 kg rund 15 Kilo unter meinem Normalgewicht. =/ Die fehlenden Kilo sieht man an meiner Statur aber zum Glück nicht sehr. Wer sich ein genaueres Bild von mir machen will schaut sich am besten das Foto in meinem Profil an. Es ist rund ein Jahr alt, aber in der Zeit habe ich mich kaum verändert. =) Ansonsten bin ich ein sehr ruhiger und schüchterner Mensch. Ich rede nicht sehr viel was wohl meine größte Schwäche ist. Aber wenn man es mal schafft mich zum reden zu bringen dann kann man sehr interessante Gespräche mit mir führen. Sprecht mich also am besten auf meine Interessen an, so habt ihr die größten Chancen. =) Wenn man mich dann erst mal besser kennt erlebt man einen ehrlichen, aufgeschlossenen und spontanen jungen Mann. Ich bin ehrgeizig und jage meinen Zielen nach, auch kann man manchmal einen kleinen Perfektionist in mir erkennen. Aber das nur ganz selten. =) Zusätzlich bin ich noch sehr Geduldig und zurückhaltend. So kann ich mich problemlos hinsetzen und mich stundenlang mit mir selbst beschäftigen. Was mich auch zu meinen Hobbies bringt. Zum einen wären da Mangas und Anime, klar, sonst wäre ich ja gar nicht hier. =P Wobei sich hier mein Interesse nur auf das lesen und anschauen beschränkt. Außerdem spiele ich gerne Videospiele, meine Vorlieben sind Rollenspiele und Spiele mit außergewöhnlichem Gameplay. Aber auch das ein oder andere Horrorspiel findet mal seinen Weg in meine Konsole. =) Ein weiteres Hobby von mir ist Musik. Ich höre für mein Leben gerne Musik. Immer. Ohne MP3-Player gehe ich erst gar nicht aus dem Haus. Meine Vorlieben sind Genre wie Folkmusik, Symphonic Rock, Videospiel- und Animemusik sowie J-Pop. Zu meinen Lieblingsinterpreten gehören da z.B. Blackmores Night, Nightwish, Delain, Kokia und andere. Ich bin aber immer für Neues offen. =) Oh, und ich spiele selbst Schlagzeug und Gitarre. Aber erst ein halbes Jahr, also gibt es noch nicht viel hörbares. =P Auf Partys gehe ich nur sehr ungern, genauso Discos und ähnliches. Viel lieber verbringe ich einen Abend zu Hause vor dem Fernseher und schaue mir einen guten Film an, oder setze mich mit Freunden zusammen und trinke etwas. Was kann ich sonst noch erzählen? Ich wohne in Baden-Württemberg, genauer gesagt in der Stadt Lauffen, also im Umkreis von Heilbronn. Wem das nichts sagt, das nächstgrößere ist Stuttgart. Außerdem rauche ich nicht und trinke sehr wenig bis gar nicht. Ich arbeite derzeit als Bäcker, gehe ab September aber wieder auf die Schule. Jetzt aber genug von mir, sonst schreibe ich auch nie so viel. =P Wie stelle ich mir meinen Gegenpart vor? Geschlecht weiblich, Statur vorzugsweise normal. Und auch wenn es oberflächlich klingen mag, ein paar Kilos zu viel sind in Ordnung, aber Übergewicht mag ich an einer Frau nicht, immerhin möchte ich mich von meinem Gegenüber attraktiv angesprochen fühlen. Ansonsten sollte die Dame eine meiner Interessen von oben teilen, der Rest ist mir egal. =) Zu erreichen bin ich über ENS. Grüße, Merlin |
|
![]() |
||||||
| Mein Name ist Sascha ich bin 20j und ca. 1.83 Groß. Ich wohne in Düsseldorf. Ich sehe gerne Anime's und betreibe auch gerne mal etwas Sport(Inlineskaten,Joggen,...). Ich bin Charakteristisch sehr vielseitig aus diesem Grund fällt mir eine Selbstbeschreibung auch recht schwer... Ich bin recht verschmust, introvertiert, leicht verrückt und im gesamten ein wenig eigen. Ich suche ein nettes gegenstück in näherer Umgebung. Ich lege viel wert auf treue... Weiteres wird sich ergeben wenn die Chemie stimmt. Bei weiteren fragen schickt mir einfach ne ENS. Ps. lol so oft das Wort "ich" xD -> Hanafuda Koi-Koi Zirkel <- |
|||||||
|
||||||
| Mau, nya, also, hmmm... was soll ich sagen? Single seit 14 Monaten, finds blöd, bin aber scheinbar schwer Beziehungsunfähig, aber man sagt mir nach ich würde zu schnell eine Beziehung wollen, also schraub ich das hier mal bewusst zurück und sag ich such einfach Leute zum reden und alles weitere soll die Zeit dann zeigen >.<" Bin Löwe, 1,80m, in Frankfurt am Main, ziemlich doof, übertrieben verschmust und albern, mag Frauen weil die hübsch sind, mache selten Sinn und wenn dann nur sehr wenig, Schinken, Keks, Regenbogen. -Plü |
|
![]() |
||||||
Tjo, dann versuch ich das hier auch mal, in der Hoffnung, nette Menschen (vorzugsweise natürlich männlich ;D) kennenzulernen und in der Gewissheit, dass offizielle Kontakt- und Partnerbörsen einfach nur…. Naja, seltsam sind O.oName: Cey aka Madeleine Tjo, was kann ich über mich sagen?! Hm… Also, ich bin ein recht lustiges und offenes Wesen, zu jeder Schandtat bereit und absolut unkonventionell und aufgeschlossen allen verrückten Sachen gegenüber. Meine blühende Phantasie ist das, worauf ich am meisten stolz bin, gleich neben meinem unerschütterlichen Humor. ^.^ Meine Interessen liegen beim Schreiben und Lesen (Ney, wer hätte das gedacht?! O.o), ich bin ein ziemlicher Filmfreak, liebe Musik über alles und kleister mich gern mal vor meine PS3 oder meinen PC, um in Strategiespielen, RPG´s oder Hack & Slay-Games den bösen Jungs ordentlich den Hintern zu versohlen! ^.^ Am meisten kann ich wohl über mich selbst lachen. :D Das ist ja schon mal was! Ich kann fast allem etwas Lustiges abgewinnen, oft auch Dingen, die vielleicht gar nicht sooo witzig sind…(immer ganz kritisch in ernsten Situationen wie dem ärztlichen Wartezimmer XD) Ich liebe beißenden, schwarzen Humor. Am liebsten höre ich inspirierende, epische Musik. Soundtracks und symphonische Sachen sind da meine Favoriten. Ansonsten vieles in Richtung Rock, Alternative, Metal u.s.w. Aber auch aktueller Pop kann dazwischen sein. Fazit: Es muss einfach gefallen ;) Ich habe schreckliche Angst vor Spinnen und vor dem Zahnarzt! Leider kann man sich vor letzterem nicht drücken, aber hey… bisher hab ich´s noch immer überlebt! ;D Ich würde mich selbst als sehr tierlieb bezeichnen, wobei ich Stechmücken und sonstiges lästiges Getier da natürlich ausschließe. :/ (nähere Infos über Vorlieben auch im Steckbrief) Ja, hm… also für weitere Fragen, Infos… einfach eine Nachricht schreiben. Ich beiße nicht… nur auf Wunsch ^.^ Was ich suche: Charakter: Nun, er sollte unbedingt aufgeschlossen und einen ebenso markanten Humor haben wie ich, sonst wird er bei mir wohl untergehen. ;P Die außergewöhnlichen Dinge im Leben sollte er schätzen können und immer für verrückte Sachen zu haben sein. Ebenso schätze ich ein gesundes Selbstbewusstsein und eine gewisse Intelligenz. Man will ja auch reden können, ney ;) Er sollte sich auf keinen Fall zu sehr um die Meinung anderer scheren und immer seinen eigenen Standpunkt vertreten können und wollen. Achja, möglichst Nichtraucher bzw. nur Gelegenheitsraucher wäre toll... ist angenehmer beim beißen... äh... naja, so Kram halt. ;D Also, wenn du dich jetzt schon auf einer spirituellen, hypergeistlichen Ebene verbunden mit mir fühlst... melde Dich! XD Cey ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2011 15:43:49 | |||||||
|
||||||
| Hey, ich lebe nun schon seit einigen Jahren recht zurückgezogen und bin nicht gerade der Mensch der auf andere zugeht. Möchte aber trotzdem neue Leute kennen lernen und vielleicht sogar eine Partnerin finden. Name: Peter Alter: 26 (1985) Größe: 178cm Gewicht: 75kg (komm irgentwie nicht höher :( ) Ort: Wien Suche: neue Bekanntschaften, Frauen, Leute mit gemeinsamen Interessen Lieblings-Anime: Elfenlied, Fullmetal Alchemist, Rosario+Vampire, Blood+, waahhh viel zu viele xD Musik: Metal, (J)Rock - meistens faul, nicht gerade der gesprächigste, kann recht anhänglich werden, bissi pervers, chaotisch, uvm. xD + ehrlich, wenn ich weiss mit wem ichs zu tun hab sehr offen und direkt, hilfsbereit _________________________________________________________________ Ich mache gerne Sport, im Sommer laufen, schwimmen, radfahren, ... im Winter liebe ich es die Piste mit meinem Snowboard unsicher zu machen. Reise sehr gerne, möchte demnächst unbedingt nach Japan! Tue mir sehr schwer anderen zu vertrauen und bin eigentlich die reinste Katastrophe :) Wenn du mich trotzdem noch kennen lernen möchtest oder mal mit mir etwas unternehmen willst, freue ich mich über ne Mail oder ENS! lg, Peter |
|
![]() |
||||||
| So dann will ich auch mal reinschreiben ^^ Zu meiner Person: >>>EREICHBARKEIT PER ENS<<< Name: Sascha Alter: 24 Jahre Geschlecht: männlich Haarfarbe: braun Augenfarbe: braun Statur: schlank/sportlich Größe: 1,74 m Gewicht: 68 kg Raucher: nein Wohnort: Eisenach in Thüringen Hobbys: - schaue viel Animes - Cosplay und die damit verbundenen großen Cons - Kino, ich liebe es ins Kino zu gehen - allgemein etwas unternehmen (außer Disco, die hasse ich) - Poweriser (nur fliegen ist schöner) - einfach mal chilln =P - rumblödeln (muss auch mal sein) Charakter: nun ich bin, wenn ich erst mal in Fahrt komme, sehr offen und blödel gern rum. Ich bin dann für jeden Mist zu haben xD im Allgemeinen bin ich sehr unkompliziert und offen. Ansonsten bin ich eigentlich meistens immer gut drauf und nett. >>>Ich suche<<< Alter: zwischen 18 und 24 Geschlecht: weiblich Haarfarbe/Augenfarbe/Statur: ob zierlich oder normal ist mit vollkommen egal ^^ Nur nach oben hin sollte eine gewisse Grenze nicht überschritten werden. Die Größe ist auch nicht allzu wichtig, wenn sie etwas größer ist stört mich das auch nicht. Meine schwäche sind die Augen. Große schöne Augen ziehen mich sofort in ihren Bann. Die Haarfarbe sowie die Frisur spielen keine Rolle, solange es gefällt ^^ Da ich selber nicht rauche, wäre es super wenn sie das auch nicht tun würde. Denn wer küsst schon gern einen Aschenbecher? ^^" Charakter und Verschiedenes: Unkompliziert Frauen, mit Feuer unterm Hintern , die nicht auf ihren Mund gefallen sind ziehen mich ebenso an wie ruhigem schüchterne. Wichtig ist mir die treu und Ehrlichkeit. sie sind die Grundpfeiler für mich und sehr wichtig! Wenn sie dazu noch nett und lieb ist, dann macht das schon mal ne Menge Pluspunkte =) Das große Problem ist allerdings die Tatsache, dass wahrscheinlich niemand aus meiner näher hier kommen wird. Daher wäre eine Fernbeziehung wohl erst mal unausweichlich, allerdings bin ich gerne bereit (insofern es möglich ist) an jedem WE zu kommen. Wenn du dich von der letzten Tatsache nicht abschrecken lässt und Interesse hast, dann melde dich einfach^^ Ich beiße nicht =P |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2011 22:28:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Name:Nadine Alter:26 Geschlecht:Weiblich Haarfarbe:Braune Augenfarbe:Grüne Statur:Normale Figur Größe:1,69 Raucher: nein Wohnort:Wuppertal NRW Hobbys:Animes schauen Mangas lesen Freunde Treffen auf Conventions gehen Musik hören chatten Zeichen Anime Musik Videos machen,Cosplayn,Zocken an dem DS & Wii Charakter:Nett Freundlich lieb Helfe gerne bin für jeden spass zu haben sensibel nachdenklich Schüchtern Weine auch sehr schnell zurückhaltend,kann auch zickig werden wenn mann mir droht oder sonst was Ich suche Was zwischen 21-27 Jahren er sollte mich so nehmen wie ich bin es wäre auch schön wenn er mein hobby mit mir teilen würde nicht raucher sein da ich raucher nicht so besonders mag und es muss halt passen Wer mich kennenlernen will schreibt mir doch eine ENS würde mich sehr freuen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, heiße Sebastian, bin 21 und komme aus Wien. Gibt es hier den auch leute aus Österreich ? hab jetzt n paar Seiten gelesen aber sehe nur leutz aus Deutschland ^^ Falls hier auch n Mädl aus Nähe WIen mitliest kann sie mir ja ne pn schricken .. :P |
|||||||
|
||||||
| ich möchte mal so anmerken das knapp 20% der hier geschrieben post aus dem bundesland NRW kommen... ein nicht unbeträchticher teil davon sogar aus dem raum wuppertal... also leute: lest auch mla andere post und antwortet denen anstatt nur passiv da zusitzen udn zu hoffen jemand würde euch bemerken wenn ihr nicht mal anderen schreibt ... sry aber das musste jetzt raus |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2011 17:42:13 |
|
||||||
| Hey Ho Ich schreibe hier (wozu auch sonst) weil es um eine Beziehung geht. Ich bin 18 und suche, da ich wenig Zeit habe eine offene Beziehung. Erst ein mal zu mir: Meinen realen Namen gibts auf Anfrage.^^ Ich wohne in Baden Würtemberg, Raum Karlsruhe Heilbronn. Bin bei 165cm normalgewichtig. Nebenbeigesagt bin ich weiblich^^ Wer Fotos will, die gibts wieder nur auf Anfrage:-) Du solltest sein: Weiblich oder männlich ist mir egal, da ich Bisexuell bin. Du solltest gepflegt sein und dir im klaren sein, auf was du dich einlässt;-) Der Rest wird sich ergeben^^ Am besten wäre es wenn ihr mir eine Mail schreibt: hellsingvampier@web.de LG |
|
![]() |
||||||
| jung, sexy, sucht hello :D ich 20/172 m suche Fräulein für alles mögliche :P das einzige was erwähnens wert ist, ist sport. Sowas tu ich oft und gerne <: vor allem schwimmen, also sei gefasst mit ins schwimmbad geschleift und gezerrt zu werden :P komm aus Bayern Region 10 entfernung ist für mich egal wenn du damit klar kommst sonst: ich bin kein angenehmer mensch, habs gerne schwer und mach es den anderen auch niecht leicht. streit :D gehört z. B. dazu.... aber dann bitte nicht gleich alles hinschmeißen wenn du mich jetzt noch niecht nicht-magst werd ich dich noch dazu bringen mich zu hassen :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schüchtern rein komm* Hallo Ich bin Jenny oder werde auch öfters Kai genannt*auf mein mexxname deut* und suche ein Netten Seme zum Verlieben Ich bin 1,60 Groß naja groß kann man das nicht nennenXD und bin Normalgebaut. Wie man in meinem Steckbrief sehen kann,an Hand meiner Bilder bin ich Weiblich XD Ich als kleines und Liebes(fies grins) Uke suche einen Seme der Weiblich ist^^ Oh nein jetzt kommen wir auch noch zu dem Alter....*hust* also ja ich bin leider schon 20 jahre alt und daher nicht mehr Jung,bin aber immer noch recht Bewegelich.^^ So Nun aber Spaß bei seite XD Wie man in mein Profil lesen kann komme ich aus Berlin.Von mir gibt es auch ein Paar Bilder nicht nur Cosplaybilder sondern hinter meinem Profilbild ist auch noch ein Orginalbild damit jeder weiß wie ich in echt aussehe^^ Beschreibung des Traumpartners: Also wie sollte meine Traumpartnerin Aussehen??? Ganz erlich da gibt es bei mir kein Wunschbild ich finde einfach die Person sollte zu einen passen.Wenn man sich sieht dann wird man ja sehen ob man sich nun mit so einen Typ mehr vorstellen kann oder nicht. Für mich ist halt nur wichtig das Sie von Äuserlichen nicht aussieht wie ein Kerl aber viel wichtiger ist der Charakter für mich. Jetzt kommen wir zum Wichtigen Teil^^ Meine Traumpartnerin sollte verschmusst sein,liebevoll,Romantisch,erlich,nicht arogant,verstänisvoll,anhänglich,ein lustiger Mensch sein,jemand der viel spaß versteht und ich finde man sollte nicht zu Erwachsen tun sondern auch ruhig in einigen Dingen noch etwas Kindlich sein(damit meine ich jetzt nicht das man dann sagt oh man das ist aber zu Kindich und wir sind doch schon 20 Jahre oder halt sich total auftackelt wie so eine 30 Jährige),dann sollte Sie noch eine Führendehand für mich in einigen Dingen sein daher steht ja auch das ich ein Seme suche.Was noch wichtig ist,ist das ich möchte das die Person auch keine angst hat es in der Öffentlichkeit zu zeigen wenn sie mit einer Frau zusammen ist.Sie sollte auch in der Lage sein mir zeigen zu können wie sehr Sie mich liebt oder auch sogar in der Lage sein mir zu zeigen wenn sie was will. Nun kommt der Punkt Sonstiges wo ich nicht wirklich weiß was man da schreiben soll aber ich versuch es mal^^ Am besten wäre es wenn sie nicht Raucherin ist da ich es auch bin Sie sollte nichts gegen das Cosplayen haben Anmies mögen und gerne schauen Kinder lieb sein da ich Dreifache Tante bin Sollte Nichts gegen Zungenküsse oder Küssen haben Auch nichts gegen Knuschflecke(heisst welche selber machen oder bekommen) jedoch ist das mir nicht so sehr wichtig das heisst wenn die Person mir sonst so zu sagt ist mir dieser Punkt eigendlich egal.Nur ich wollte es einfach mal erwähnen das ich nichts dagegen hätte wenn einer Person so was auch mag. Nichts gegen Sex haben auch wenn das veleicht für einige ein unangenehmes Thema ist aber, ich kenne Leute die einfach kein Sex mögen und da ich eine offne Person bin sage ich das im Vorraus. Auch wenn Sex nicht das wichtigste ist gehört es für mich zu einer Beziehung dazu. Eigenbeschreibung *hust* Nun kommen wir zu meiner Eigenbeschreibung Ja wie sehe ich aus Schaut es euch doch am besten selbst auf diesen Bilder an*smile* http://i434.photobucket.com/albums/qq68/Kai-Alexander-Hiwatari/137.jpg So nun kommen wir zu meinem Verdorben Charakter*lach* nein scherz Ich bin eine Sehr anhängliche Person,Total verschmusst,Liebenswert,Mag es Romantisch,Hilfsbereit,Nett,Verspielt,hab noch in einigen Dingen eine Kindlicheseite an mir die ich auch nicht ablegen will.Brauche viel Zuneigung.Ich gebe auch zu das mir meine Partnerin oft zeigen muss wie sehr sie mich liebt,aus dem Grund weil ich so oft verarscht wurde und daher sehr misstrauisch bin.Natürlich werde ich auch meine Partnerin oft zeigen wie sehr ich sie liebe.An anfang bin ich noch recht schüchtern,doch wenn ich die Person erst mal kennen kann ich auch recht nervig und Albern sein.Das hängt aber immer auch von der Person ab wie ich bin.Was auch noch wichtig ist,ist das ich jemand bin der Sehr leicht verletzlich ist und das man mich Schnell zum weinen bringen kann.Doch ich finde man sollte halt auch zu seinen Schwächen stehen und Sie halt offen dem Jenigen sagen. So ich hoffe ihr habt gut beim Lesen durch gehalten den jetzt kommen wir zum aller letzen Punkt(sonstiges)XD Ich bin eine Cosplayerin wie man an meinen Kaibildern sehen kann. Ich liebe Aniemes und schaue sie mir auch gerne an Dann bin ich Dreifache Tante habe 4 Geschwister bin nicht Raucherin Mag zungenküsse und Küssen sehr gerne Mag aber auch Knuschflecke zu machen oder welche zu bekommen^^ P.s: nimmt mir bitte meine vielen Rechtschreibfehler nicht übel *kopf leicht senk* So ich glaube das reicht und wer noch mehr von mir wissen will kann mich ruhig an schreiben Ich beisse auch nicht*Grins* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eintrag gelöscht "Button, oh button, oh where hath thou fled? Did thee tarry too long amongst fabric and thread? Did thee roll off my bosom and cease to exist? How I wish I could follow thee into the mist . . ." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2011 16:52:29 | |||||||
|
||||||
| Denke wird nicht schaden wenn ich es auch mal versuche. Kurz zu mir. Alter: 29j. Wohnort: Neuss (bei Düsseldorf) Name: nur auf Anfrage ;) Figur: Normal Größe: 178m Haarfarbe: Schwarz Augen: Braun Typ: Südländer So jetzt ein wenig zu meinem Charakter also ich bin ein witziger sehr umganlicher Kerl, kann auch über mich selber lachen. Bin sehr spontan und manchmal auch etwas creazy. Stehe mit beiden Beinen mitten im Leben bin Beruflich unabhängig. Also wenn mich eine kennenlernen möchte warte ich auf eure Ens. Keine Angst ich beiße nicht, es sei den du willst es :). Also bis bald |
|
![]() |
||||||
| Name: Chris Alter: 28 Geschlecht: männlich Haarfarbe: dunkelblond Augenfarbe: grau Statur: Normale Figur Größe: 2,00m Raucher: nein Wohnort: Aschaffenburg Hobbies: Animes schauen, Mangas lesen, Freunde Treffen, auf Conventions gehen, cosplayen, zocken, Capoeira Charakter: einerseits nett, freundlich, hilfsbereit, für jeden spass zu haben, andererseits kann ich manchmal eine "Herausforderung" sein ;D Ich suche eine Sie, nicht-raucherin, aufgeschlossen, mind. 20 Jahre alt, Großraum Frankfurt/Main. Wer mich kennenlernen will schreibt mir eine ENS ^^ Ist der Weg leicht, ist das Ziel wertlos. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch jemanden, der eine fast 20-jährtige von Minderwertigkeitskomplexen heilen kann ... ^^ Wäre schön, wenn mein Gegenüber aus dem Raum Niedersachsen kommt :3 Ansonsten hab ich keine großen Ansprüche x'DD Bin auch Weibchen nicht abgeneigt. ^^ Am besten per MSN kontaktieren. ;D (Sry dass ich so wenig zu schreiben habe. Aber ich würde nur von meinem Steckbrief kopieren. Und wirklich interessierte Leute dürfen sich den gern durchlesen. xd) |
|||||||
|
||||||
| Hey ho, ich suche ein paar nette Kontakte, mit denen man sich ein wenig austauschen kann. Etwas über ICQ chatten kann , sich gegenseitig auf FB zuspammen kann oder ähnliches. Wäre auch nicht gegenüber nem netten Gespräch bei ner Tasse Kaffee abgeneigt. Bin seit über nem halben Jahr Single - möcht jetzt hier nicht ankündigen, dass ich gezielt auf Animexx nen Partner suche, aber wer weiß schon wie sich die Dinge entwickeln? In den kommenden 2-3 Jahren bin ich im kompletten RMV Gebiet noch kostenlos mobil ;) Hab leider kein Auto. Auf komplette Fernbeziehungen würde ich mich nicht einlassen wollen :/ Bin 23 Jahre jung, männlich. Musik höre ich primär J-Rock / J-Pop, am liebsten solchen der einem gute Laune macht (大塚 愛, アンティック- 珈琲店 o(≧∀≦)o) Neben meinem Hauptstudium versklave ich mich momentan auch noch in einem Japanisch Kurs >.> 日本語は難しいですよ Wenn ich nicht grade im Lernchaos meines Studiums stecke, beschäftige ich mich auch gerne ein mal mit etwas tiefgründigen Büchern - in letzter Zeit vor allem mit Religion, da ich bisher in dem Bereich noch nichts für mich gefunden habe. Die letzten Bücher die ich diesbezüglich gelesen hab: "Der Lauf des Wassers, Allen Watts" und "Das Leben tiefer verstehen, Dalai Lama".. Ich hab noch die I Ging im Schrank stehen, aber die ist verdammt dick und ich hab bisher noch nicht die Muse gefunden, damit anzufangen <.< Würd mich über die ein oder andere ENS freuen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2011 18:18:38 |
|
||||||
| Hi ihr da draussen, Ich bin ein 21 Jahre junger Kerl,der bei 1,78 sportliche 65+- kg auf die Waage bringt & in Kassel residiert. Ich bin ziemlich offen und lebenslustig[zumindest die meiste Zeit],gehe gerne aus und mach min Ding was aber alleine auf Dauer doch etwas Öde ist ^__^ Also schreibt mir einfach mal ne nette ENS "Achja, es gibt solhce Rechtsschreibun und es gipt solche rächschreipng. Weisse, eins kamma lesen, das andere dechiffrieren. (Tjorgin, Todeswache, Thread: gz dazu, PTR-Forum)" |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2011 19:05:16 |
|
![]() |
||||||
| Heyho^^ Name:Patrick Spitzname: Jack Wohnort: Achim bei Bremen Alter 19, bald 20 (yay ich werd langsam alt ÖÖ) Ich kann mich hier nicht recht gut vorstellen, da muss man mich schon so kennen lernen.Habe einige Macken aber auch viele positive Eigenschaften. ;) Komme aus Achim bin aber jeden Tag in Bremen da ich dort zur Schule gehe. Bisher war ich festen Beziehungen gegenüber immer abgeneigt (FREEDOM!!)^^; aber was festes nach so vielen Jahren wäre mittlerweile doch nicht so schlecht^^ Aber all zu große Hoffnung hier was zu finden hab ich nicht hehe (Nichts für ungut^^) schreibe aus Langeweile xD Ganz nett wäre es wenn die Person (weiblich bitte^^) zwischen 17 und 23 wäre, einen normalen BMI hätte,Souverän, kein Mitläufer und etwas verrückt ist. Also einfach schreiben ich beiße nicht zumindest solange ihr es nicht wollt^^ lg Die Wirklichkeit eines anderen Menschen liegt nicht darin, was er dir offenbart, sondern in dem, was er dir nicht offenbaren kann. Wenn du ihn daher verstehen willst, höre nicht auf das, was er dir sagt, sondern vielmehr auf das, was er dir verschweigt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2011 01:25:43 | |||||||