Thread: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!
|
Eröffnet am: 17.02.2008 21:08 Letzte Reaktion: 04.05.2026 01:24 Beiträge: 5334 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
||||||
| hey hoooo!!! Suche ein paar Leute aus der Nähe von FFM zum quasseln und kennenlernen (: einfach schreiben :> |
|
||||||
| Wollte einfach mal Wissen ob es hier Anime fans aus Chemnitz gibt. Einfach mal jemand mit dem man Quatschen kann. Und vileicht mehr. |
|
![]() |
||||||
| Ich bin mir recht sicher, daß ich schon Einige aus Karl-Marx-Stadt getroffen hab. :) Tipp: http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Chemnitz http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/chemnitzer_treffen http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/animexx-sachsen Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie lustig, ich habe mal nähe chemnitz gewohnt oO nun leider net mehr ._. |
|||||||
|
||||||
| ihr könnt mich löschen |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2012 16:37:48 |
|
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|
![]() |
||||||
| Hey^^ dann versuch ich's auf ein neues^^ Name:Sascha Alter:20 Bin 1,83 Groß Geschlecht:Männlich Wohnort:Düsseldorf Suche:Weibchen Character:Humorvoll,Treu,Verschmust,Verrückt,Höflich,Selbstbewusst,... weiteres im Stecki... Ich Suche jemanden der:Treu,Humorvoll,Lieb,Anhänglich und verschmust ist, "du" solltest einfach "du" sein.(im gesamten wird sich sowas schon ergeben oder auch nicht)... LG ElonFowl -> Hanafuda Koi-Koi Zirkel <- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2011 19:35:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung ob das auch hier rein passt..(Denke nicht) wäre cool wenn man mir aber sagen würde wo es hingehört *Smile* Also ich bin eine 21 Jährige Total J-rock/pop und K-Pop VERRÜCKTE frau die etwas molliger ist *schultern zuck* Ich suche zwar keinen Freund,aber vielleicht Leute mit denen man sich mal treffen kann zum Fun haben kino oder so ^^ also so freundesmäßig...und die Person/Personen sollten in Duisburg oder im umkreis wohnen (Oberhausen,Essen usw) um sich auch mal zu treffen,aber auch andere (für Inet freundschaften) dürfen sich auch sehr gern melden^^ Wenn ihr interesse an ner freundschaft mit mir habt (Ob Mann oder Frau)(Ob Lesbisch/Bi oder Schwul xD) dann meldet euch doch per ens oder in meinem Gästebuch *Smile* freue mich^^ ♥ JongKey ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2011 18:23:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Alter: 24 Geschlecht: M Suche: W Wohne: Henstedt-Ulzburg (Grenzt nördlich an Hamburg)(PKW vorhanden^^°) Über mich~ Also erstmal mein Äußeres, ich bin ca 1,73 und etwa 63 kg schwer also relativ schlank. Trage eine Brille, habe dunkel blondes Haar (sehr dunkel). Meine Hobbys sind: Videospiele (PC, PS3, Wii, PSP, NDS), diverse Sachen die im TV laufen, DVD Filme und NATÜRLICH Anime und Manga (für die mir langsam der Platz ausgeht ;_;). Musik mäßig hör ich im Prinzip zumindest alles, nur Hiphop find ich nicht so toll (es gibt aber auch ausnahmen Casper z.b. find ich ganz gut) ansonsten hör ich von Punk Rock bis Metal oder auch Trance bis hin zu Industrial naja irgendwie alles^^° Ich bin vom Wesen her Fremden gegenüber meist schüchtern und je besser ich jemanden kenne desto mehr treib ich ihn mit mein gesabbel in den Wahnsinn (ohne scheiß mach ich echt xD). Ich bin dem entsprechend auch kein Discogänger. Was noch~ bin Nichtraucher, trinke nicht, ansonsten gibt es in mein Stecki bestimmt noch viel über mich raus zu finden, wenn dich die Zeilen bisher nicht abgeschreckt haben xD Du solltest: Halbwegs in der nähe wohnen, sprich Hamburg und großflächige Umgebung. Das Aussehen ist nicht al zu wichtig, das einzige worauf ich achte das du halt einiger maßen normal gebaut bist. Es wäre eben schön wenn du zumindest ein paar von mein Hobbys teilen würdest, Humor hast und öhm ja alles weiter wird sich dann ja zeigen :) Solltest du sonst noch fragen haben einfach anschreiben :) |
|||||||
|
||||||
| Ich möchte auch nochmal mein Glück versuchen: Alter: 23 Geschlecht: M Suche: W Beruf: Student Wo?: Nähe von Koblenz / Westerwaldkreis Zu mir gibt es nicht all zu viel zu sagen: Ich bin 1,90 m groß, 90Kg, also normal.^^ Habe blonde Haare und blau,grau,grüne Augen und bin Brillenträger. Meine Hobbies sind vielseitig und dazu gehören natürlich Animes und Mangas. Hm was soll ich sonst noch so erzählen? Nichts, denn wen es interessiert, der darf ich gerne anschreiben und bekommt bestimmt eine Antwort. (Und ein Foto, wenn gewünscht^^) Ich suche jemanden in meiner Nähe, heisst, alles, was innerhalb kurzer Zeit mit dem Auto erreichbar ist, da ich Fernbeziehungen überhaupt nicht mag.(Also es sollte sich in Grenzen halten mit der Entfernung^^) Meine Vorlieben? Hm, gibt es nicht so wirklich, da ich es gerne drauf ankommen lasse und vieles attraktiv finde, was vielleicht sonst nicht so gemocht wird.^^ Also, wer möchte, darf sich gerne per ENS bei mir melden und ja, ich beisse ^n^ "Someone has to be the villain in this story, right? So I am the one who fits best in this role." |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2011 16:09:22 |
|
![]() |
||||||
| Alter: 19 Geschlecht: W Suche: M Wohne: Niedersachsen / Hannover Hmm was gibt es zu mir zu sagen =) Bin so um die 1.65 Groß habe bisschen was auf den Rippen xD Bin Blond und habe Blaue Augen und trage eine Brille =) Habe verschiedene Hobbys wozu auch Animes und Mangas dazu gehören :) Naja wen ihr mehr wissen wollt schreibt mir einfach =) ѕσℓαηgє ι¢н нσƒƒє αтмє ι¢н… ѕσℓαηgє ι¢н αтмє ℓєвє ι¢н… ѕσℓαηgє ι¢н ℓєвє, ℓιєвє ι¢н ηυя ∂ι¢н «3 |
|||||||
|
||||||
| So, ich versuch einmal nochmal mein Glück =) Name: Robin Geburtstag: 14.09.88 Alter: 23 Geschlecht: Männlich Arbeit: Ausbildung zum Diplom-Finanzwirt Hobbys: mit Freunden gemütliche Abende verbringen (Filme gucken, Spiele spielen), Rollenspiele, natürlich Animes gucken und Mangas lesen :), conventions besuchen und an den ganzen Verrückten erfreuen :D, klettern und wandern Wohnort: Wuppertal, NRW Weiterhin verweise ich auf meinen Stecki ;) Ich gehöre zu der eher ruhigen Sorte und bin viel lieber bei einem gemütlichen Abend bei Freunden statt bei einer ausgewachsenen Party. Ich bin in vielerlei Hinsicht ein Spielekind und sehr einfach für Spiele aller Art (seien es Karten-, Brett- oder Konsolen-/PC-Spiele) zu begeistern. Cosplay fand ich schon immer faszinierend und jetzt hab ich es endlich geschafft, da auch einmal aktiv zu werden (auf dem Japantag). Fotos upp ich demnächst mal ^^ Ich schätze Freundschaft als eines der höchsten Güter und ich verlange von den Menschen, die ich kenne vor allem Vertrauen und Ehrlichkeit mit sich selbst. Wer mich kennenlernen will, kann mich gerne anschreiben. Ich freue mich immer, wenn ich meinen Horizont mit neuen Bekanntschaften erweitern kann. Und auf der Suche nach der großen Liebe bin ich auch :). Von Entfernung lass ich mich dabei übrigens selten abschrecken. Erreichbar bin ich entweder per ENS oder per ICQ (199-801-816) oder auch per msn herobin@hotmail.de Gruß, Robin |
|
![]() |
||||||
| Hi, mein Name ist Natsu oder Soul. Ich komme aus Krefeld und suche eine Festbeziehung (wenn die Chemie stimmt ^^), gegebenenfalls auch neue Bekanntschaften. Meine Hobbys sind natürlich Anime gucken und Manga lesen, zocken, sich mit Freunden treffen, Conventions gehen, Fotografieren, Musik hören und vieles mehr ^^. Auf den ersten Blick wirke ich etwas schüchtern, aber nur zu Anfang bis ich denjenigen kennengelernt habe. Zu den Eckdaten: Ich bin: männlich Alter: 26 Jahre Größe: 1,70m Gewicht: 72 kg Haarfarbe: Blond Augenfarbe: Blau Statur: etwas kräftiger Wohne in: Krefeld Ich suche: Geschlecht: weiblich Alter: 22-26 Jahre Größe: bis 1,70m Statur: "relative" egal Was suche ich? Diese Frage ist sehr schwer zu Beantworten. Ich habe eigentlich keine genauen Vorstellungen von meiner zukünftigen Partnerin. Sie soll natürlich ebenfalls Anime und Manga mögen, was ja nicht schwer sein sollte hier eine zu finden und gegebenenfalls auch eine Convention-Gängerin sein. Ich glaube alles andere sollte man persönlich bequatschen und sehen wie wir vom Charakter zusammen passen ^^. Ich würde mich über nette ENS von Euch freuen. ------------------------------------------------------- Online Reviews von Anime, Games und Cinema auf Anime Corner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu mir Ich bin: Weiblich Alter: 26 Jahre Größe: 1,69m Haarfarbe: Brauen Augenfarbe: Grün Statur: ein bisschen Mollig Wohne in: Wuppertal Ich suche: Geschlecht: Männlich Alter: 22-27 Jahre Statur: Normale Figur Wäre schön wenn sich jemand melden würde foto ist im Stecki bei mir ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche leider auch immernoch :( Name: Kevin Wohnort: Meerbusch bei Düsseldorf Alter: noch paar tage 23 Suche: Freundin ^^ Alter: Eig egal, muss jetzt nicht umbedingt extremst von mir abweichen aber ansonsten who cares. Größe: Auch egal allerdings bin ich selbst nur 1,73 und die meisten Frauen scheinen ja größere Männer zu wollen. Wen ich Zeit habe geh ich gerne mal grad am Wochenende mit ein zwei Freunden zusammen zum Nordbahnhof in Krefeld (restaurant) oder ich mache einen Spieleabend mit Freundend oder sonstwas. Zu hause was abgammeln ist natürlich auch drin aber sofern ich jemanden habe der irgendwie was mitmachen bin ich schon ganz gern unterwegs, mir fehlen nur absolut die Leute dazu. Ich freue mich über jede PN auch wens nur einfach ne chat Freundschaft oder so werden soll, wen hier wer aus der nähe kommt ich lass mich auch gern zu sportlichen aktivitäten überreden (nein ich mein nix versautes ... laufen oder so), mir fehlen dafür leider bekanntschaften die sich Sportlich betätigen und alleine fehlt mir immer die Motivation XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ich werd jetzt versuchen, mal keine Geschichten zu schreiben sondern mich kurz und knapp fassen: Ich bin: - männlich - 25 jahre alt - sportlich - komme aus Herten in NRW (bei Recklinghausen) Ich suche: eine nettes Mädel zum kennenlernen Du solltest sein: - nett - humorvoll - verschmust - unternehmungslustig aber auch bereit, mal nen "Ruhigen" zu machen ;) Und es wäre natürlich nicht schlecht wenn du aus meiner unmittelbaren Nähe kommen würdest(Recklinghausen, Essen, Herne, Bochum, Marl...) Photos und mehr Infos von mir sind in meinem Profil zu sehen. Falls du Interresse hast, schreib mir eine nette ENS. Falls nicht, schreib mir trotzdem eine xD |
|||||||
|
||||||
| Name: thomas Geschlecht: männlich Alter: 23 Wohnort: dresden suche Geschlecht: weiblich suche alter:18-26 suche in: zumindest nähere umgebung Spoilerdiesmal kamen die grafenengattin und ich fast im selben augenblick, sie schrie noch lasziver und lauter als beim ersten mal, aber als wieder sie ihren rock glatt streifte und wir aus küchenkammer zurück zu den anderen gingen, hatte natürlich niemand etwas bemerkt. dieser satz hat nichts mit diesem post zutun. aber william faulkner hat irgendwann angeblich gefordert, dass der erste satz einer jeden geschichte so spannend und hinreißend sein müsste, dass jeder leser gezwungen wäre, weiter zu lesen. warum ich schreibe? das ist ein lüftbares geheimnis. wahrscheinlich braucht das ego das gefühl etwas bahnbrechendes geschaffen zu haben was einen nobelpreis verlangt. ist ja schon ne weile her, seit heinrich und gabo abgeräumt haben. ob ich dann schwedisch sprechen muss? eher nit. man könnte also sagen ich bin hiermit also ein schriftsteller. oder autor. wahrscheinlich essayist. vllt auch romancier. wenn ich künnftig über brecht, mann, tolstoi oder balzac spreche, muß ich ab jetzt sagen "meine kollegen". vieles wird sich ändern. ich werde einen diener engagieren, der mich nachts an den stuhl bindet und mir literweise koffein tabletten in meinem redbull zerstampft und dann einflößt.vllt arbeite ich dann auch eher so proustmäßig, tapeziere mein zimmer mit kork, stehe nimmer mehr auf und schicke ins ritz um einen apfel zu kriegen. eine debile haushälterin muss natürlich auch her, der ich die rechte vererben kann. vorher quäle ich sie zawanzig jahre. scheiße, ich habe keinen garten! ich brauche einen garten! wo soll ich sonst auf und abgehen und die sätze laut hinausschreihen, um zu prüfen ob der rythmus stimmt. bin ich ein neuer flaubert? oder ein deutscher sartre? schuppen, sehfehler und erfolg bei frauen. rawr. auf garkeinen fall vergessen: bedeutende briefwechsel in denen der partner mit familienname angesprochen wird. höhö. "mein lieber Oelze, heute geht es so leidlich". na sicherlich. dannach ein paar flüchtige zeilen an eine wunderbar geheimnisvolle geliepte aufs papier geklatscht, in denen ich mich von einer unbekannten seite zeige. meine schöne geliebte mit den zarten lippen. nachmittags dann mit ein paar frauen in einem stuhl gessesn, beginne krach mit dem verleger. sehr wichtig: der verleger MUSS mich hassen! "meine reizende geliebte, wie gerne würde ich dich in ein vornehmes restaurant führen oder dir durch einen verschwiegenen kurier eine aufmerksamkeit zukommen lassen, das diamatcollier das dir so gefallen hat. aber seit monaten hat mir der verleger keinen scheck mehr geschickt. das zimmer ist kalt, die wände naß und der husten wird immer schlimmer. das schöne halstuch, dein liebes geschenk, ist schon ganz blutig." nein. wohl eher kein nobelpreis. besser doch kein autor. bleibe ich lieber bei dieser nachricht und der reifen millionenschweren gattin, welche mein mittel war interesse zu ködern und mich ein bischen von der masse abzuheben x). habe ichs geschaft? das trifft sich prima. über mich: abnormally sane individual. interessen: laufen, musik, kino, geschichten, intelligenter humor, geschmackloser humor, wahrheiten & unwahrheiten, tatsachen, dinge die im dunkeln leuchten, charakterliche stärke, nächtliche aktivität & tägliche träumerei über das was ich charakterlich suche: du solltest dich darauf gefasst machen, mein neuer bester freund zu werden. du wirst gute zeiten haben. ich werde mit bei dir sein. du wirst schlechte zeiten haben, und ich werd auch hier dabei sein. ich will dir sagen können, dass ich dich begleiten werde.durch dich soll ich das gefühl bekommen das du es glaubst, und mir vertraust auch ohne dass ich 24/7 um dich rumhängen muss. ich werde dich fordern, ich werde gefallen an dem versuch finden dich zu überfordern x). was ich charaktlerich bin: ich spiele. ich gehöre nicht zu denen, die ihr inneres kind vor langer zeit an die hand genommen haben und in den dunklen wald gehen um's dort abzuknallen xD. ich will mit dir im schnee tollen, ich will dich im sommer ins wasser werfen. du wirst von mir eiswürfel in den nacken gestopft bekommen. ich werde eine wasserpistole auftreiben damit ich dir ins gesicht spritzen kann wenn du dämlich bist xD. ich werde dich als ebenwürdig sehen. also wunder dich nicht wenn ich anfange mit dir zu eifern ;). ich werde da sein wenn du trauerst. werde helfen, sobald du ein wort sprichst. ich werde dir zeigen, dass du nicht alleine bist sofern du in der lage bist mein interesse zu halten und mich zum schmunzeln bringst x) was ich körperlich suche: rawr. das auge isst mit :). haarfarbe: wurscht. augenfarbe: wurscht. größe: nicht so wurscht. ich mags nicht unbedingt, wenn ich einer frau zum in-die-augen-sehen nach oben blicken muss und dabei einzwei popel in der jeweiligen nase erblick. also immer schön die nase sauber halten ;). generell ist mir aufgefallen dass ich eher große augen und wangenknochen als attraktiv empfinde. was das gewicht angeht, wirds schwierig. manchen mädchen stehn ein paar pfunde mehr, anderen garnicht. ab dem gewichtsgrad 'mollig' und einem unhübschen gesicht wirds schon n bischen schwer für mich. was ich körperlich bin: blaugraue augen, 18x groß, kurzes haar, am liebsten mit dreitagebart unterwegs, trage mütze und studienbedingte brille. ich wiege um den dreh rum 85 kilo, mag jetzt aber auch nüx beschwören da ich als mann eher weniger bedarf für ne waage hab ;) und da ich nun fertig bin, sieh diese zeilen als einen gemeingefährlichen angriff auf deine zeitreserven an, um dir 3-5 minuten deines lebens zu stehlen und gegen einen hauch von kurzweiliger unterhaltung zu ersetzen ;). fühl dich also bewunken. tl;dr: erreichbarkeit: ens icq: 169879631 msn: whythenot@gmail.com skype: thegateofwater lg, thomas |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2011 19:24:01 |
|
||||||
| 19-jähriger Exzentriker sucht jemanden zum ausgehen, der/die so süß ist wie Schwarztee mit Zucker & Milch und bei ihm in der Umgebung wohnt (Karlsruhe). Ihr solltet Humor haben, sonst garantiere ich für nichts... |
|
||||||
| Moin Moin aus Bremen ( Bräm^^ ) Ich bin M Suche W Bin 21 Jahre jung Suche dementsprechend nen Mädl Hab grad keine Lust großartig etwas hier rein zu schreiben weshalb ich einfach mal sage , Fotos und Infos im Stecki , bei weiteren Fragen /ens me ;) |
|
||||||
| Alter: 25 Geschlecht: M Suche: W Wohnort: bei Köln (NRW) Huhu Alle :o Ich bin Toni und auf der suche nach einer netten Sie ;o. für eine feste Partnerschaft. Meine Hobbies sind, Animes gucken (so wie fast alle hier, sonst wären wir ja kaum bei animexx gestrandet ^^), in Bars gehen (Disco ist nix um zu palabern), chillen (ja einfach mal abschalten von allem :P), abunzu würd ich aber auch gern ma feiern gehen :P (nur zur zeit ist das eher schlecht :P....kenn die falschen leute ._.) |
|
||||||
| Nein Nein Nein....... erledigt >.< |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2011 14:13:57 |
|
||||||
| Alter: 23 Geschlecht: Männlich Suche: Weiblich Wohnort: nähe Hannover Tagchen, da ich hier nur aus zufall drauf gestoßen bin dachte ich mal ich hinterlasse auch hier meine Spuren ^^ ich bin jetzt leider schon fast zwei jahre Singel ziehe so durch das Tägliche Leben, am anfang war dies noch schön aber nach dem Wochen Monate und so gar schon über ein Jahr ins Land gezogen sind, ruft mein inneres nach wen an meiner Seite, mit jemanden einfach nur Lachen können, das Leben einfach mal so ohne grund auf den Kopf zu stellen,Stunden lang einfach zu Reden, Sich ohne Worte doch zu verstehen,Abends neben dieser Person einzuschlafen morgens neben ihr aufzuwachen und einfach positiv in den Tag zu blicken dies schließt wohl meine Anzeige hier in diesen Forum am besten ab. Mehr über mich auf meinen Steckbrief wenn mein Text euer intresse geweckt hat könnt ihr ja eine Ens mir schreiben. bis dann gez. Akyren |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2011 23:26:40 |
|
![]() |
||||||
| So, ich versuchs auch einfach nochmal. Also, ich bin _Diva, auch Molly genannt! Ich bin 29 Jahre alt und wohne in meinen eigenen 4-Wänden im schönen Bremen wo ich mich sehr sehr wohl fühle :3~ Ich suche eine liebe Sie oder einen lieben Ihn :) Was gibt es über mich zu erzählen? Fangen wir doch mal damit an, was mit der Anime/Manga Szene zu tun hat. Ich liebe RPGs und mag Cosplay. Auf der Connichi bin ich seit 2007 regelmässiig anzutreffen und ohne geht es einfach nicht mehr. Sie ist das Highlight des Jahres für mich. An Animes mag ich zZt Hetalia und Kuroshitsuji extrem gern. Auch Gosick ist sehr nett. Mangas lese ich nicht. Ich bin halt einfach der Anime-Verfechter xD~ An normalen Serien liebe ich Desperate Housewives, Glee, BBCs Sherlock ♥, Doctor Who Ausserhalb von Animexx liebe ich es zu lesen. Meistens Fantasy-Romane, aber auch lustiges (Terry Pratchett anyone?). Musik darf bei mir auch nicht fehlen. Ausserdem verbringe ich gerne Zeit mit meinen Freunden (und hoffentlich auch bald mit dir ♥). Am liebsten gehe ich ins Kino, in unsere Cocktail-Bar (trinke aber nur Alkoholfreies xD) und Kaffee trinken. Allerdings sind Museums Besuche auch immer wieder schön. Was meinen Charakter angeht...nun da bin ich etwas kompliziert. Fangen wir doch mal mit dem Positiven an: + Treu - ich bin eine absolut treue Seele + ich bin für die Leute die mir wichtig sind immer da, zu jeder Tages und Nacht Zeit + liebevoll - Ich zeige auch das man mir wichtig ist Jetzt zu dem Negativen: - zickig - Ja ich kann eine kleine Zicke sein, krieg mich aber auch schnell wieder ein ^^ - launisch - zu emotional wodurch ich leicht verletzbar bin Was ich mir von dir Wünsche: ♥ bring mich zum Lächeln :) ♥ du solltest liebevoll sein ♥ du solltest geduldig mit mir sein, da ich sehr sehr unsicher und leicht verletzbar bin ♥ du solltest mir auch ab und an zeigen das ich dir wichtig bin No Go's: ✖ Drogen!! ✖ übermässiger Alkoholkonsum ✖ du solltest kein 'kühler' Mensch sein, ich brauche einfach Nähe, Wärme und Geborgenheit Nun, ich denke das wars für den Anfang x3 Ein recht neues Foto gibt es bei mir im Steckie. Einfach anklicken. Schreibt mich gerne per ENS oder GB an Ich freue mich :D Liebe Grüße, Diva x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde mich freuen neue Leute kennen zu lernen und wenn die Chemie passt vielleicht dann auch mehr^^. Geschlecht: w Suche Geschlecht: m oder w Alter: 20 Wohnort: Garmisch Partenkirchen Bild vorhanden: ja ~ Beschreibung des "Traumpartners": In erster Linie muss man sich verstehen und die so genannte Chemie muss stimmen^^ das Aussehen ist mir so gut wie egal, der Charakter und das zusammenspiel ist mir wichtiger, doch müsste der/ die jenige sehr kuschelbedürftigt sein und die normalen charakterzüge haben, wie zb: treue, ehrlichkeit, alles was in einer Beziehung und freundschaft das A und O ist^^ eine Nah beziehung wäre mir lieber, aber habe auch nix gegen Fernbeziehungen, wenn man sich regelmäßig sieht^^ Außerdem sollte der/ die jenige den aktiven Part übernehmen ~ Eigenbeschreibung: oh, sich selbst zu beschreiben ist sehr komisch und kompliziert >.< -> Charakter: Also ich würde von mir sagen das ich im moment sehr einsam bin (deswegen auch dieser Eintrag^^°) ansonsten bin ich jmd der recht gut drauf ist, gerne lacht und viel Elrlebt. Vielleicht etwas verrückt, sehr kuschelbedürftigt joa, man kann mich ja dann noch fragen^^ -> Aussehen: ich bin keine schlanke frau, ich bin eindeutig zu dick für meine größe (siehe bild im stecki) ich bin derzeit dabei abzunehmen^^ was ich erfolgreich schaffe. Ich habe immer gefärbte haare, meist rot, ultraviolett oder schwarz^^ meine augenfarbe ist braun grün grau^^ Falls nun einer /eine sich angesprochen fühlt schreibt mir einfach^^ ich beantworte auf jedenfall jede ens und wenn ihr Fragen habt immer her damit^^ MFG gessi Wissen ist Macht, nix wissen macht auch nix !!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sodale, dann will ich mich auch mal melden! :) Ich heiße Verena, bin fast 18 Jahre alt und wohne in Bayern, ziehe allerdings nächstes Jahr in die Nähe von Bremen. Zur Zeit gehe ich noch zur Schule und mache mein Abitur. Besondere Anforderungen habe ich nicht, ich liebe es nur, wenn Leute mich zum Lachen bringen können! <3 Ich würde mich als sehr ehrlichen und direkten Mensch beschreiben. Allerdings hab ich auch gelernt, manches zurück zu halten. Ist ja nicht alles immer ganz so freundlich ;) Ich lache gerne und viel & bin auch gerne viel unterwegs - hab manchmal aber auch einfach keine Lust irgendetwas zu machen und mag dementsprechend auch chillige Abende zu Hause! :) Wer wissen will, wie ich aussehe, soll einfach auf meinen Stecki klicken ;) |
|||||||
|
||||||
| Name: Dennis Geschlecht: m Suche Geschlecht: w Alter: 23 Wohnort: Nähe Hagen/Dortmund Icq und Skype: Auf Anfrage suche jetzt schon ein paar Monate nach einer festen Freundin, bis jetzt hat sich leider noch nichts ergeben habe eigentlich keine großen Ansprüche. Mir ist es nicht so wichtig wie jemand aussieht solange der Charakter passt :) zu mir: Ich bin Treu, kann zuhören ziemlich Knuddelbedürftig, Lache gerne und viel und bringe auch gerne andere zum Lachen Habe auch kein Problem mit einer Fernbeziehung. Also einfach melden, ich beiße nicht^^. Würde mich freuen Es gibt Menschen die ziehen die Einsamkeit vor, aber es gibt niemanden der sie Ewig aushält. |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2011 22:13:12 |
|
||||||
| Heeeeey, ich bin 17 Jahre Alt, heiße Jonathan, wohne in Berlin und gehe momentan in die 12 Kl. des Osz-Kfz. Ich bin etwa 1.84 cm groß, wiege in etwa 85 kg.Ich bin jetzt seit nun mehr 2 Jahre Single und fühle mich allmählich Einsam. Ich habe noch relativ kurzes, dunkelblondes Haar, grau/grüne/braune Augen. Zu meinen Hobbys bzw Interessen gehören Animes und Mangas außerdem das spiel League of Legends und noch diverse Ego Shooter. Außerdem zeichne ich gerne. Zudemm geh ich gerne Raus zum spazieren, Sonne genießen, frische Luft schnappen etc. Ins Kino zu gehen find ich auch super und mal ein gutes Bier verkenn ich nicht. Was ich suche? Ich suche ein Mädchen etwa in meinem Alter aus Berlin, das auch Animes und Mangas mag. Wie stelle ich sie mir vor? Sie sollte lange Haare haben, Farbe nicht relevant. Auf jeden Fall sollte sie süß sein. Ich definiere süß mit: Ein schönes Lächeln, ein bisschen Schüchtern. Ob sie nun größer oder kleiner ist als ich, ist mir relativ. Hauptsache die Chemie stimmt. Sie sollte auch auf Romantik stehen. Sie sollte auch sinn für Humor haben, dazu noch was im Köpfchen. Der Charakter sollte ziemlich ausgeglichen sein. Was man unter ausgeglichen versteht, entscheidet ihr!! Falls ihr Interesse habt schreibt mir :) So das wars fürs erste. Wer ein Foto von mir möchte schreibt mich bitte an. Was ich noch vergessen habe... Ich bin Raucher. Gruß und Kuss Jonathan. |
|
||||||
| --- nicht auf Suche --- Bin lieber unglücklich! --- |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2011 18:21:42 |
|
![]() |
||||||
| Huhu! Puh, war vor langer Zeit schon mal hier, aber leider keinen Erfolg gehabt =/ Name: Gibts später :D Geschlecht: W Alter: 18 Größe: 1,70 Gewicht: 55 Kg Ort: FFM Aktuelle Tätigkeit: Oberstufenschülerin (13. Klasse) So, ich bin total in Tiere vernarrt, mache gerne lange Spaziergänge, schlafe und esse sehr gerne. Außerdem geh ich schon gerne auf Partys, gammel aber auch gerne vor der Glotze, treffe mich gerne mit Leuten, bin aber auch mal gerne alleine. Auf den ersten Blick komme ich glaube, sehr verschlossen vor, aber ich bin jemand, der eher zuhört als erzählt :D Mangas und Animes gehören dazu, sind aber nicht mein Leben. Ich bin faul, launisch, hilfsbereit und geduldig. Wenn ich in einer Beziehung bin, muss nicht immer alles total super sein, ich hätte gerne jemanden der nicht kuscht und auch mal diskutieren kann. Gesucht: W Du solltest schon auf deine Figur achten, aber kein Hungerhaken sein. Hygienisch (d.h. auch auf dein Äußeres achten), Humor haben, nicht zu abgehoben sein. Nicht anhänglich, auch alleine Entscheidungen treffen können und ungefähr 17- 22 Jahre alt sein. Ich suche jemanden aus der NÄHE (!!) also keine 3 oder 4 Stunden entfernt bitte T__T Bilder sind in meinem Steckbrief, übrigens bin ich Brillenträgerin |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2011 16:55:33 | |||||||
|
||||||
| Moin! Ich M suche W aus Hamburg. Los. Ok, ich sollte noch mehr als das schreiben. Ich bin 25 Jahre alt, Student und ein bisschen fett. Und ich gebe gleich zu: ich bin ein Nerd. Nicht einer der Nerds die sich selbst Asbergers diagnostizieren, Metal hören und sich einen Bart aus dem Nacken wachsen lassen, der in Aussehen am ehesten an eine Ansammlung von Spinnenbeinen erinnert. Nein! Ich mag nur gern Videospiele(Überraschung!) und hab zu viel Star Trek gesehen. Das wollt ich vorweg schicken. Ansonsten bin ich ein netter, geduldiger, unterhaltsamer, toleranter, sehr humorvoller Kerl, der andere leicht und gern zum Lachen bringt. Ich bin tierlieb, ertrage mit einer Zen-gleichen Fassung Kinder(für eine begrenzte Zeit), kann sehr gut zuhören und habe noch andere, teilweise unentdeckte, Vorzüge. Sonst so: bin ca 1,80m, weiß, kann kochen, nicht Raucher, les ab und zu Comics und Manga(so bin ich hier gelandet glaub ich). Nach dem Tod möchte ich ein Geist werden. Musikgeschmack ist Pop/Electro/Rock, ich mag vieles was im Radio läuft und ich kann sogar Rapp ab und zu ab. Was ich überhaupt nicht mag ist Metal, Trance/Techno, Mittelaltermusik, Dudelsack. Hobbies sind Filme schauen, Essen und Musik. Lieblingstier: momentan Gürteltier. Ich hab gestern ein Video auf Youtube gesehen wo zwei Gürteltiere versucht haben aus einer Badewanne raus zukommen und die haben sich ziemlich dumm angestellt. Drollige Tiere. Lieblingsessen: Italienisch, Fleisch. Ich frag mich wie Gürteltierfleisch schmeckt... Was ich nicht an mir mag: ich bin, wie erwähnt, bisschen fett und dazu noch bisschen hässlich(also Treue garantiert!). Aber irgendwas ist ja immer, ne? Sonst mag ich mich. Achja, und ich bin manchmal leicht vergesslich. Das liegt aber nur daran, weil ich soviel denke. Was ich mir vorstelle als potentielle Partnerin: Größe egal. Mich störts nicht wenn sie ein Kopf größer wäre, dann muss sie mich aber auch beschützen :) Gegen kleiner hab ich auch nichts(aber keine Liliputaner!) Gewicht hmm... sagen wir lieber Körperbau. Sollte nicht in ein Extrem gehen. Kein Skelett, aber auch keine zwei Sitze im Bus. Sollte am besten zur Person passen. Jede Frau trägt Gewicht anders und einigen steht bisschen mehr sehr gut. Weibliche Rundungen bevorzugt. Ethnizität egal, rothaarige sind nicht so unbedingt mein Ding. Traumpartnerin sollte ein süßes Lächeln haben. "So solltest du aussehen und diese Musik solltest du hören" reicht mir leider nicht, deswegen das eigentlich wichtigste: die Persönlichkeit! Muss Humor haben. Wenigstens Humor verstehen. Das ist ein muss. Mit einer humorlosen Person könnte ich nie zusammen kommen. Intelligenz ist absolut ein Plus(ich will mich eventuell auch mal grenz-intellektuell Unterhalten). Dauer-Depressionen und ein miserables Selbstbild ein dickes Minus. Eine lockere, nicht verbissene Art ist sehr angenehm. Am besten auch geduldig(besonders weil ich ab und zu Dinge vergesse, weil ich soviel denke). Selbstständig und selbstbewusst. Gut gelaunt. Andere Adjektive. Jooo... wenn du auch niemanden hast, das alles gelesen hast und gedacht hast "jau, cool", schreib mir :) |