Thread: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!
|
Eröffnet am: 17.02.2008 21:08 Letzte Reaktion: 04.05.2026 01:24 Beiträge: 5334 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| Halluw ^-^, ich bin Sabi, bin niedliche 18 Jahre alt und wohne in Bremen. Ich bin ein recht nettes Mädchen, etwas merkwürdig aber nett, denke ich mal. Ich habe natürlich auch meine bösen und sadistsichen seiten *unschuldig smile* ( niemaaaals..xD) Aber mal wieder ernst,ich bin richtig manga verrückt und beschäftige mich wenn ich zeit hab auch damit und das ständig. Ich liebe es musik zu hören,rpgs zu playen oder mit meinen freunden zu Cosplayen. Ich bin sehr tolerant und eigentlich für das meiste offen. Ich suche ein Mädchen oder einen Jungen,dass ist mir absolut egal, es wäre gut wenn diese Person nicht jünger als ich wäre. Ich bin 1,75 ( Fotos im Steckbrief) Ich suche jemanden der mit mir was unternimmt,mich versteht und mit mir kuschelt,bin nämlich sehr liebebedürftig. Ihr könnt euch über einen GB eintrag oder ENS melden ^.^ *wink* (¯'Ɨ♫♪ NEKO ♫♪Ɨ´¯) |
|||||||
|
||||||
| Also, ich heiße Dennis, bin 20 Jahre alt und komme aus Bremen. Selbstbeschreibungen liegen mir nicht so. Darum schreibe ich einfach mal wie mich andere wohl sehen. Das wären dann die folgenden Punkte hier, die ich im Laufe der letzten Zeit mal an den Kopf geworfen bekam . Laut anderen bin ich also das hier: - nett - freundlich - 'ein guter Zuhörer' - schüchtern - 'nicht auf den Kopf gefallen' - witzig - sarkastisch/ironisch - vertrauenswürdig - verlässlich Ja, das sind nun zumindest die Dinge, die mir spontan einfielen. Ob es noch andere Dinge an mir gibt die dazugehört hätten, oder ob einige von denen dort absolut daneben waren, das findet ihr am Besten aber selbst hinaus =) Auf der Suche bin ich auf jeden Fall nach einem netten Mädel 18+. Es wäre besser, wenn 'sie' nicht zu weit weg wohnen würde, damit man sich regelmäßig sehen kann.. ^^ Was den Rest betrifft, da lasse ich mich einfach mal überraschen ;-) Erreichbar bin ich über mein GB & per ENS. |
|
||||||
| Also dann versuche ich auch mal mein Glück ^^ Zu mir: Geschlecht:W Haarfarbe:Blond Augenfarbe:Blau Mag:M/W Wohnort:Nähe Köln Figur:normal bis ganz leicht kräftig ^^" Und nun zu meiner Person: Ich bin ein lebensfroher und neugieriger Mensch. Manchmal bin ich etwas schüchtern aber das legt sich sehr schnell. Ich erzähle gern aber kann auch genauso gut zuhören. Ich gehe gerne ins Museum, Kino oder mache auch einfach mal einen schöner Spaziergang.Die Partyqueen ist nicht immer meine Typbezeichnung, ich bin eher für gemütliche Dvdabende mit Freunden geeignet.Ich zocke manchmal aber ich weiß durchaus noch wie Sonnenlicht aussieht ^^. Ansonst das was jeder gerne macht: mit Freunden weg gehen ( gegen manchmal Party machen spricht ja auch nichts ^^), auf Conventions gehen, lesen ( Stephen King rules ^^) usw. Was ich suche: Ich bin auf der Suche nach netten Leute mit denen man was unternehmen kann, sich treffen usw.Die große Liebe sucht man sowieso immer aber ich muss jetzt nicht auf biegen und brechen jemanden haben; aber wenn sich dabei jemand findet, der mich verzaubern kann: d.h. So ca. im meinem Alter oder so 2-5 Jahre älter und ein netter lebensfroher Mensch mit dem was unternehmen kann , der reif und gebildet und kein totaler Kindskopf ist ( ein bisschen ist ok das find ich niedlich)eine normale Figur hat ( nicht zu dünn oder zu dick, ein gesundes Mittelmaß eben),nicht nur vorm PC oder TV/Konsole hängt, naja und halt einfach jemand zu anlehnen und beschmusen. Ach ja ein gutes Maß an Hygiene wäre wünschenswert ^^. tja dann bin ich natürlich nicht abgeneigt ^^.Ach ja es wäre super wenn ihr aus der Kölner Nähe kommt, denn eine Fernbeziehung ist immer schwierig.Wer Lust hat kann nach herzenslust in meinem Stecki stöbern. Bei Interesse schreibt mir doch ne ENS. Alles Liebe Schokoladenhase |
|
||||||
| Ich würde vorschlagen das ich erst mal etwas zu meiner Person sage, wäre ein guter Anfang, denke ich :D Ich heiße Eric Keldungs, bin 20 Jahre alt(auch wenn man mir dies nicht ansieht XD) und lebe im schönen Wiesbaden :) Zurzeit besuche ich die Louise-Schroeder-Schule, genau genommen die Fachoberstufe in Fachrichtung Textiltechnik und Bekleidung. Ich bin ca. 1,80m groß und von der Statur her... sagen wir so, man könnte es wesentlich schlimmer treffen XD Ich habe blaue Augen und blonde Haare, zugegeben eigentlich Straßenköterblond aber ich lasse mir regelmäßig blonde Strähnen ins Haar färben^^ Was aber wohl das deutlichste Erkennungsmerkmal an mir ist, sind meine Augenringe XD Aber hey, auch für die musste ich hart arbeiten XD Meine Persönlichkeit... endlich kann ich es ja sagen, ich bin ein sehr positiver Mensch und kann aus FAST JEDER Situation etwas Positives mit auf meinen weiteren Weg nehmen :) Ich liebe gute Gespräche und rede auch gerne über mich, höre aber auch gerne zu und versuche immer für gute Laune zu sorgen :D Ich mag es überhaupt nicht wenn meine Freunde schlechte Laune haben D: Da fühle ich mich selbst auch nicht sonderlich gut... Mal sehen, sonst noch was? Ach ja, ich bin ein sehr musikalischer Mensch, bitte nicht falsch verstehen, ich habe keine geschätzten 1.000.000 Lieder auf meinem MP3-Player, aber ich singe liebend gerne mit(wenn auch stumm XD). Reichhaltiges Innenleben ist vorhanden, in meinem Kopf schwirren immer dutzende und aber dutzende neue Ideen für Geschichten 'rum :) Müsste es nur mal schaffen was in Angriff zu nehmen XD Doch weil ich ein ehrlicher Mensch bin und ich hier nicht nur gute Dinge an mir aufzählen möchte, hier was zum Ausgleich: Ich rege mich manchmal über die dümmsten Dinge fürchterlich auf und erkenne selbst im Nachhinein das es eigentlich ziemlich dumm war XD Zu bemerken wäre noch das ich Nicht-Raucher bin. Okay, so weit so gut^^ Nun will ich mal sagen wen ich suche :) Eine junge Frau, im Alter zwischen 17 und 23^^ Auch nicht größer als 1,80m und sie sollte nicht zu viel Fleisch auf den Knochen haben, aber bitte auch keine abgemagerten Hungerhaken Oo Entschuldigung, aber Ehrlichkeit ist wichtig, oder? Haar- und Augenfarbe sind mir eigentlich egal. Vor allem aber suche ich eine Frau mit der ich mich stundenlang unterhalten kann ohne mich zu langweilen, mit der ich auch mal im Park am Arm spazieren gehen kann sodass ich die Zeit vergesse und die es vielleicht sogar schafft mich vom PC weg zu kriegen und mich dazu bewegt etwas gesünder zu leben XD Zudem sollte sie die Initiative ergreifen können, denn einer muss ja das Kommando haben :D Ich würde es zudem begrüßen wenn sie im näheren Umkreis um Wiesbaden, Mainz oder Frankfurt leben würde. Damit wäre das glaube ich beendet, doch zuvor noch zwei Anmerkungen: 1. Es wäre nicht schlimm wenn aus dieser Anzeige auch einfach eine neue Freundschaft entstehen würde, vielleicht meldet sich ja eine von euch einfach nur um ein bisschen zu quatschen oder mal zusammen was zu unternehmen, darüber würde ich mich auch freuen :D 2. Jetzt wird's tiefgründig, aber ich verschaffe Euch mal einen kurzen Einblick in mein Innerstes. Ich sehe mich selbst als einen Ritter, der nach seiner Königin sucht und für diese dann auch alles tun würde. Ich will mich verlieben und mein Herz verschenken, meine Treue einzig und alleine dieser, meiner Königin versprechen. Das ist es was ich will und nichts Geringeres! P.S. Das Foto in meinem Steckbrief ist schon etwas älter, ich werde mal versuchen in den nächsten Tagen ein neueres hochzuladen. Ach ja und ich schlafe wirklich darauf! XD Ein freundliches Wort kostet nichts, und dennoch ist es das Schönste aller Geschenke. Daphne du Maurier |
|
||||||
| Okay. Versuch Teil 3! Keine Ahnung warum ich hier immer wieder rein kritzel, aber ich verliere einfach die Hoffnung nicht in euch, meine treuen Mexxler!!! :D :P Also dann wollen wir mal Anfangen: Ich bin Matthaeus --> mir zu lang --> darum lieber Matt oder Mattsu Alter: 20 Wohnort: Hildesheim, in der nähe von Hannover soo... was noch? emmm... Größe: 1,88m, Augenfarbe: blau ööhm...interessiert das wen?, ich glaub net, darum weiter mit meinen Hobbies: Selbstverständlich Mangas lesen und Animes gucken. ansonsten andere Sprachen lernen, Geschichten schreiben, Sport (Fussball), zocken (alles), Videobearbeitung, Musik hören, ins Kino gehen (alles xD), schlaaaaaaaaaaaaaaafen, faullenzen, chilln, verpeilt sein^^ usw. ist noch einiges, aber das erfährt man alles wenn man mit mir zutun hat ;) Achja fahre gerne weg, also verreisen und souuuu :) Was ich suche? Hmmmmm... gute Frage xD Auf jeden fall ein weibliches Gegenstück. Soweit so gut. Ich grenze jetzt mal das hier etwas ein und zwar sollte sie: lustig sein (unter anderem viel lachen) und in meiner Nähe wohnen! :D ...hmm ja! das wär cooool *__* Also ich hoffe hier melden sich einige :D Icq nummer steht auf meinen Profil, facebook-link auch und joa ens geht sowieso ;D Na dann mal los! ;) Freue mich ^^ nicht schüchtern sein :P Antworte immer! ;) |
|
![]() |
||||||
| Name:Nadine Geschlecht: Weiblich Alter:26 Größe:1,69 Wohnort:Wuppertal Ich suche Geschlecht:Männlich Alter:23-28Jahre Größe:etwas größer aber nicht viel Wohnort:in der nähe von NRW da ich auf fernbeziehung nicht so stehe Mein chara: Nett Freundlich lieb Helfe gerne bin für jeden spass zu haben sensibel nachdenklich Schüchtern Weine auch sehr schnell zurückhaltend,kann auch zickig werden wenn mann mir droht oder sonst was Hobbys: Animes schauen Mangas lesen Freunde Treffen auf Conventions gehen Musik hören chatten Zeichen Anime Musik Videos machen,Cosplayn,Zocken an dem DS & Wii Was ich suche ist jemand der meine hobbys mit mir teilt mich so nimmt wie ich bin Was ich überhaupt nicht mag ist wenn jemand nur Partys Chillen oder sowas im kopf hat der brauch sich nicht melden da ich auf sowas nicht stehe den ich möchte jemand haben der meine hobbys mit mir teilt und der mit mir auch auf Conventions geht und sowas den das ist mir schon sehr wichtig und was ich auch nicht haben möchte ist wenn mann mich kennenlernen will sofort über das eine thema reden möchte den ich finde es zu früh schon sofort darüber zu reden wenn mann sich noch gar nicht kennt den mann sollte erst darüber reden wenn mann eine beziehung hat sonst nicht so das wars was ich erst mal schreiben wollte wer mehr wissen will kann sich ja per ENS bei mir melden Na-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Na-chan: Es wird dich nicht weiterbringen, wenn du an jedem 1. eines Monats um kurz nach 8 hier immer wieder denselben Crap aufs neue reinkopierst. Jag stattdessen mal deinen Text in ein Schreibprogramm und lass ihn auf Rechtschreibung prüfen. Was du darin grammatikalisch verzapfst ist echt höchst abenteuerlich. Einen Fünfzeiler mal eben ohne Punkt und Komma ohne jegliche Grammatik rausgekloppt. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie du dir damit die Aufmerksamkeit eines jungen Mannes sichern möchtest. Nimm dir das mal zu Herzen. Gruß Kotomi |
|||||||
|
||||||
| @Kotomi-Chan: War das jetzt wirklich notwendig das hier öffentlich auszubreiten? Ist doch egal ob Fehler drin sind. Ich verweise nur auf 80% aller Einträge in diesem Forum, die weit schlimmer aussehen. Und wenn, dann kannst du ihr das auch privat sagen und nicht so. Nebenbei: Das gehört zum Charakter einer Person und darum geht es doch, dass man so genommen wird, wie man ist. "Someone has to be the villain in this story, right? So I am the one who fits best in this role." |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2011 13:53:48 |
|
||||||
| Name: Pascal Ort: Köln Suche: Eine nette Sie Bin 29,(wie ein Japaner sehe ich deutlich jünger aus) 1,74 m, nett, zurückhaltend, schlank, Student wohne in Köln, Hobbies: Natur, Videospiele, Sie sollte: Hübsch,süß, nett, in der Umgebung wohnen, LG |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2011 14:56:26 |
|
![]() |
||||||
| About me: Geschlecht: M Suche: W Ort: Henstedt-Ulzburg (nördliches Hamburg) Alter: 24 so genug Daten jetzt wird geschwarfelt xD ~ erst mal zu mein äußeren, ich bin ca 1,73 groß und wiege 65kg, habe dunkel blondes Haar, dessen Länge manchmal variiert, aber sagen wir mal es ist meistens ehr kurz :), ansonsten im Stecki sind 1-2 Bilder drinne.~ Zu mein Hobbys ist folgendes zu sagen: Ich sammle/lese Mangas (wenn wunderts o.ô?), außerhalb dessen zock ich manchmal Konsolengames oder verbringe zeit vorm PC. Charakterlich würde ich mich wie folgt beschreiben~ ich bin nett, zuverläßig, fremden gegenüber sehr ruhig, freunden gegenüber manchmal sehr aufgedreht xD , jor es ist irgendwie immer etwas scheiße sich selbst zu beschreiben, am besten du findest es selbst raus ;). hmmmm naja ich denke das ist erst mal das wichtigste, ansonsten kannt du gerne mein Stecki mal ansehen oder mich was per ens oder gb fragen^^° Wie solltest du sein :/? Also fangen wir mit dem unwichtigen an: das Aussehen xD ne.. ähm das einzige worauf ich achte ist, dass du halt einiger maßen normal gebaut bist (mach dir jetzt keine Gedanke was normal ist, wenn du meinst das du normal gebaut bist dann bist du´s auch O.o). Der Rest also Frisur und kA auf was man(n) noch so achten kann~ ist mir völlig wurscht. Du solltest halbwegs in der nähe wohnen, ich sag mal maximal ne stunde Auto fahrt (bisschen mehr ist auch ok, soll jetzt nicht an ein paar Minuten scheitern xD). So... wir haben uns vom unwichtigen zum wichtigen gesteigert, jetzt kommt das wichtigste... der Charakter (o.ô!) Also du solltest ein Sinn für Humor haben und vielleicht nicht alles al zu ernst nehmen, du solltest dich trauen können auch mal ungeschminkt nach draußen zu gehen und du solltest natürlich nett sein xDD kA. Es muss halt irgendwie passen, aber das merken wir dann schon^^° Uff ich glaub das war´s :) Also ich würde mich sehr über ernst gemeinte Antworten (oder fragen) per ens/gb freu´n :) Achja und falls das nicht klar sein sollte, ich suche ne Partnerin und kein ons. O.o (Rechtschreib- und Grammatikfehler sind gewollt und dienen der Kontaktaufnahme und der allgemeinen Belustigung xP) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geschlecht: M Suche: W Ort: Darmstadt (in der nähe von Frankfurt) Also ich bin der David, bin 19 Jahre alt und ca 1.73m klein >.< Zu meiner Person gibts eig nicht viel zu sagen aber ich versuch es mal. Also mein erster eindruck den ich meistens an Leute hinterlasse ist meistens ein stiller,ruhiger und schüchterner. Aber wie sagt man so schön "die ruhigen sind die schlimmsten!":B Aber wenn ich Personen gut kenne oder mich richtig wohl fühle blühe ich voll und ganz auf. Meine Hobbys sind Animes gucken, mit Freunden ausgehen, Pc/Konsolen spiele, Melbourn Shuffle, Gitarre spielen und Musik hören!!! (Rock bzw. J-Rock absolutes seelengenre +.+) Außerdem gehe ich auch gerne auf Konzerte und Festivals. Zu dir: Ja also solltest halt kein extremes Mauerblümchen sein das nie auf irgendwas lust hat und immer eh nö langweilig sagt sein. Wäre auch toll wenn du selbe art von Musik hörstwie ich und vllt sogar noch n paar selbe Hobbys hast wie ich :) Zum aussehen kann ich net viel sagen solltest halt schon etwas auf dein äußeres achten aber sonst keine ahnung muss einfach klick machen :o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2011 19:10:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| möchte auch kein single mehr sein x.X Name:Bloodhusky(real gebe ich nur auf frage x3) RL bild ist im stecki Alter:19 Geschlecht:männlich Suche:Weiblich Herkunft:Pulheim (wohne in der nähe köln gebe an wegen verbindungen )ca 30 minuten entfernt Aussehen:183 cm groß,70-80kg,normal bau mit kuschelbauch x3 Etwas über mich: ich bin total nett,treu,hilfsbereit,zutraulich,offen,erlich,liebevoll,bin kuschelfreundlich,sympatisch, mit mir kann man ueber alles reden und habe immer posiviten einfluss auf andere(dass sagen viele zu mir) ich cosplaye nicht(habs noch nie gemacht) aber würde es aktzeptiern hoffe es ist nicht schlimm vllt später mal machen ;3 ich bin keiner der immer auf partys ist (kein partymensch) mache lieber kino oder anderes bin auch meistens mit freunden unterwegs ;3 Nichtraucher und trinke sozial(also sehr wenig) bin furry (liebe einfach die art und zeichnungsweise :3) Spezies:Wolf hobbys:animes(wow ;D),zocken(zwischendurch ),paintball spieln,bei mondschein spaziern gehn,kuscheln :3,mit freunden rausgehn,,musik hörn filme gucken ect suche keine schnellen nummern oder des gleichen suche ernstgemeinte beziehung Wie sollst du sein:am besten 16-22 x3,dünn bis mollig :3 größe usw ist egal auf jeden fall sollte sie treu, verschmusst,liebevoll,geduldig und anhänglich sein. auch offenheit und toleranz und wenns geht in der nähe wohnen grade wegen der nähe zueinander möchte sie ja dann oft genug sehen *-* also nrw und sollte mich so nehmen wie ich bin. keiner ist perfekt ;3 Kontakt: ESN(einfach für icq ect nachfragen ^w^) ICQ MSN Skype freue mich immer über nachrichten ^^ schreibt mich an ^w^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer hat Lust, mich kennenzulernen? Q_Q Ich bin weiblich, 20 Jahre jung, sehr humorvoll und blond. <D Variiert aber manchmal, ich ändere meine Farbe hin und wieder. Gerade sind sie so rotblond. o3o Ich mache zur Zeit eine Ausbildung zur Sozialassistentin, weil ich später mal im Kindergarten arbeiten möchte. Nebenbei mach ich meinen Führerschein, gehe babysitten und gehe meinen Hobbys nach: Kreatives, MMOs zocken, meinen Kater verwöhnen. Nach dem Führerschein will ich auch endlich wieder mit dem Reiten anfangen :'D Ich wohne bei meinen Eltern in Braunschweig, Niedersachsen. Suchen tu ich eigentlich niemand bestimmten - ich mag männliche und weibliche Personen, sowohl in der Freundschaft als auch in der Liebe. Körperbau ist mir egal, da ich selbst nicht die schlankste bin. Hab aber bisschen Schiss vor recht dünnen Menschen, weil da mein Selbstbewusstsein flöten geht a_a; Seit fast zwei Jahren single, hatte noch keine ernsthafte Beziehung, weil ich zu blöd für so was bin/war. %D Ich würds halt gern mal wieder probieren. Wohnen solltest du am besten in Niedersachsen - alles drumherum würde notfalls auch gehen. :D |
|||||||
|
||||||
| Hali Haloli :D :3 Geschlecht W Also Ich heiße Lisa Bin 15 Jahre alt Komme aus stuttgart ! Bin 1,69 Groß Haarfarbe Blond/schwarz Augenfarbe Grün/Braun Styl Eh I-was hald :D Naja ich bin meist gut drauf mache ser oft und gerne partys schmink süchtig nicht die Hübscheste und jah :D |
|
||||||
| /\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\*erledigt*/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\ |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2011 17:34:17 |
|
||||||
| Geschlecht: Männlich Suche Geschlecht: Weiblich <3 Alter: 16 Wohnort: Österreich/Salzburg (genauer Wohnort in Steckbrief unso | Wohnort des Partners prinzipiell egal) Bild vorhanden: jah (Bevor wer frag, das h ist Absicht) Einfach in den Steckbrief schauen ^^ ~ Beschreibung des "Traumpartners": -> Aussehen: Aussehen ist prinzipiell egal ~ Am besten (bunt) gefärbte oder schwarze Haare ^^ -> Charakter: süß, anhänglich, verrückt, sympathisch, bisschen romantisch -> Sonstiges: Soll meine Interessen teilen (Anime, Games, Internet, Youtube, Musik...) ~ Eigenbeschreibung: -> Aussehen: Längere Haare ^^ Ansonsten einfach Foto anschauen... -> Charakter: Freundlich, Empathisch, Anpassungsfähig, Verrückt, teils ruhig, Ehrlich, Ironisch -> Sonstiges: Bei Fragen ruhig an mich wenden, ich bin kein großer Fan davon, sowas zu schreiben. ;) Weitere Infos gibts im Steckbrief unso. Nette Leute unso sind auch immer gesucht :3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2011 21:38:39 |
|
![]() |
||||||
| Moin! Alter:20 Jahre Größe :ca 1.80 Haare :Schwarz Gewicht :Normal Land/Stadt: Cuxhaven/Langen grenzt an Bremerhaven Ich suche: W für Beziehung (auch Fernbeziehung) und M & W für Freundschaft^^ Meine Hobbys: - Bin natürlich absoluter Anime-Fan - Spiele gerne Videospiele - Ich spiele Poker im Poker-verein Bei Interesse einfach bei mir ins GB schrieben via Skype melden. Skype: Skladdy Liebe Grüße ausm Norden, euer Skladdy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yo :'D Ich dachte, ich versuch's noch mal ^^ Beim letzten Mal habe ich durch diesen Post ein paar neue Freundschaften dazugewonnen, darum scheint es sich ja zu lohnen :3 Suche nach männlichen & weiblichen Leuten =) Ich selbst bin 19 Jahre alt und weiblich ^-^ ...und lebe in NRW, in der Nähe von D'Dorf. Generell bin ich auf der Suche nach einer Beziehung oder neuen Freundschaften. Ich kann gleich vorweg sagen, dass ich noch nie eine Beziehung hatte (na ja, da war eine im Ausland, aber das zählt nicht xD), weil ich irgendwie zu verpeilt für Beziehungen bin :'D. Und da ich nicht oft auf Parties anzutreffen bin... bleh. Du solltest bitte nicht jünger sein als ich und maximal 25 Jahre alt :) Sonst habe ich Angst, dass ich bei jüngeren wieder (jo, Betonung liegt auf wieder xD) Muttergefühle entwickel, haha xD Und ich habe keine Lust, meinen Freund beschützen zu müssen (oah, wie dumm das klingt xDD). Auch wäre es schön, wenn du größer wärst als ich ^_^ (bin 1.70m). ICH: Vom Charakter...: -gehe in die Stufe 13 eines Gymnasiums und werde nächstes Jahr mein Abi machen *woot woot* -bin sehr empathisch (d.h. ich weine bei vielen Filmen, egal ob aus Rührung oder weil es mich traurig macht ._.) -bin am Anfang schüchtern, wenn ich auftaue gesprächig und ein bisschen durchgeknallt c: -cosplaye gerne -Gitarre & Musik im Allgemeinen (ich höre Shapeshifters, Glen Hansard, Olli Schulz, Wir sind Helden, dann und wann auch Metal oder Rock, Movie Soundtracks, etc.) -Fussball spielen und hin und wieder gucken x) -liebe Sprachen über alles (Französisch, Englisch, Japanisch) -spiele gerne Pokemon und Zelda (starte bald 'n LetsPlay auf YT) -VIDEOSPIELE *w* -YouTube-süchtig (egal ob coldmirror oder irgendwelche LetsPlays) -SCHLAFEN <3 -schreibe gern, lese gern (auch, wenn ich dazu momentan leider nicht viel Zeit finde) -Hundemensch :) (besonders Huskies, Aussies, Schäferhunde, die großen Hunde eben) Äußerlich: -normal schlank -hellgrüne Augen -blonde, mittelkurze Haare (lasse sie gerade 'n bisschen wachsen, aber es nervt mich schon wieder xDD) -Eher Tomboy als Tusse (keine oder wenig Schminke, zu faaaaul, gibt Wichtigereeees xD) ER: Naja, zuviel Ansprüche haben ist nicht gut... darum sage ich einfach mal das Wichtigste :) -du solltest auf jeden Fall empathiefähig sein, kalte Menschen sind blöd. -Bei Gesprächen auch mal Initiative ergreifen :) Es fühlt sich nicht so toll an, wenn einer immer das ganze talking macht xD -ein Ziel im Leben haben und nicht nur auf der faulen Haut sitzen -gute Rechtschreibung (wirkt einfach intelligenter, finde ich zumindest :3) Alle anderen Sachen stehen auf meinem Profil, inklusive Bilder. "The cold wind blew. It was then, that I truly knew it was over. As quick as life had begun, it had faded away. Leaving me in the emptiness of myself." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo :3 also ich bin weiblich, 24 Jahre alt und wohne in NRW in der nähe von Düsseldorf ^^ ich suche jemanden zum lieb haben und reden und für gemeinsam std zu zweit. Geschlecht ist mir wurst. Nur hab ich leider kaum erfahrung in sachen beziehung und würde deswegen um verständins bitten >< Ich bin 24 jahre alte und sucht ab 20 bis 27. ^^ ich bin: -etwas schüchtern, aber nur am anfang -manchen was launisch -witzig(auch gern mal mit ironi) -guter zuhörer -kuschelbedürftig -tierfreundlich -nett XD denke ich -freundlich -Mag Vidio spielen -zeichne gerne -schaue gerne filme (alles mögliche, was mir eben zu sagt) -schafe gerne XD -spiele gern mit meinem hund und knuddel ihn gern ^^ -bin ein YGO! suchti XD ja mehr fällt mir nicht ein garde Oo Ich hoffen sich vieleicht ein zwei Leute melden und sich vieleicht auch ne freundschaft entwickelt >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| möchte auch kein single mehr sein x.X Name:Bloodhusky(real gebe ich nur auf frage x3) RL Bild ist im Stecki Alter:19 Geschlecht:männlich Suche:Weiblich Herkunft:pulheim(wohne in der nähe von köln gebe an wegen verbindungen )ca 30 minuten entfernt Aussehen:183 cm groß,70-80kg,normal bau mit kuschelbauch ^w^ Etwas über mich: ich bin total nett,sehr treu, Tierlieb,hilfsbereit,zutraulich,offen,erlich,liebevoll,kuschelfreundlich,sympatisch,geduldig, mit mir kann man üeber alles reden und habe immer posiviten einfluss auf andere(dass sagen gute freunde zu mir) ich cosplaye nicht aber würde es aktzeptiern hoffe es ist nicht schlimm, vllt später mal machen ;3 ich bin keiner der immer auf partys ist (kein partymensch) mache lieber kino oder anderes kan man sich besser kennenlernen :3 Nichtraucher und trinke sozial(also sehr wenig) nehm auch keine drogen ist ein NO GO für mich bin furry (liebe einfach die art und zeichnungsweise :3) Spezies:Wolf hobbys:animes(wow ;D) ,zocken(zwischendurch),paintball spieln,bei mondschein spaziern gehn,kuscheln :3,mit freunden rausgehn,,musik hörn filme gucken,kino,und vieles mehr Zur info Spiele kein WoW ^^ mache grad ne ausbildung zum verkäufer ^^ suche keine schnellen nummern oder des gleichen suche ernstgemeinte beziehung Wie sollst du sein:am besten 15-22 x3,nicht zu dünn bis mollig :3 größe usw ist egal auf jeden fall sollte sie treu, verschmusst,liebevoll und anhänglich sein. auch offenheit und toleranz und wenns geht in der nähe wohnen grade wegen der nähe zueinander oder nrw möchte sie ja dann oft genug sehen *-* und sollte mich so nehmen wie ich bin. keiner ist perfekt ;3 Kontakt: ESN (erst ens und dann andere x3) ICQ: MSN: Skype: freue mich immer über nachrichten ^^ *freu* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2011 22:49:58 | |||||||
|
||||||
| hello~ So,dachte ich mach auch mal ein Eintrag =) Kurz über mich: 23 Jahre , m , ca 180 cm groß, schwarze haare,brille, student , Koreaner und lebe in nrw. hege großes Interesse an musik,zocken,anime und sportlichen aktivitäten. Arbeite momentan nebenbei..und jaa..something else?^^ Über dich: hmm...weiblich! solltest relativ ähnliche interessen haben und sollte keine permanente langweilerin sein! ansonsten ist mir nur wichtig,dass man vernünftig und nett ist.natürlich sollte es auch vom alter ungefähr passen :P das war's auch schon! und denkt dran,es muss nicht zwanghaft was laufen =) bin auch gerne bereit neue menschen kennenzulernen^^ freu mich darauf,bbye! |
|
![]() |
||||||
| Hallo~ Zunächst suche ich nicht direkt eine Beziehung. Eher etwas freundschaftliches, was sich aufbaut und eventuell später entwickelt zu mehr. Ich bin 26 und vieles steht auch in meinem Stecki. Fragen kann man mich auch. Suchen tue ich männlich, wie weiblich, obwohl ich bisher nur Frauen hatte. Was ihr aber wissen solltest ist, dass für mich Sex zweirangig ist bzw ich damit irgendwie nichts mehr anfangen kann. Ansonsten lasse ich mich hier überraschen. Achja ich wohne in Sachsen Anhalt. Am Besten ist, wenn Du aus der Nähe kommst oder wenigstens aus Niedersachsen, Thüringen, Sachsen, da ich eigentlich nicht mehr allzu weit fahren möchte. Das hat aber eher famliäre Gründe. Wenn Du Dich jetzt noch traust, dann schreib mir :3 Menschen leben danach, was sie für wahr akzeptieren. Das ist ihre Realität. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Versuch die 2. ^^... Man soll ja nie die Hoffnung aufgeben und das werde ich auch nicht. Zu meiner Person: Ich bin 27 Jahre alt und komme aus Krefeld (nähe düsseldorf). Ich bin zwar auf der suche nach einer netten Partnerin, aber gegen neue Bekanntschaften habe ich genauso wenig. Ich mache alles was ihr auch gerne macht: Freunde treffen, Kino gehen, Mangas lesen, Anime schauen, zocken, conventions besuchen... Puuhh, es gibt noch mehr, aber das sollt ihr selber herausfinden ^^. Was suche ich: Das weiß ich erst wenn ich es gefunden habe ^.-... Naja ein paar vorstellungen habe ich schon. Du sollst weiblich sein (logisch) und schon in NRW wohnen, das würde es leichter machen und zwischen 22 und 26 Jahre alt sein... Das wäre es eigentlich. Ansonsten muss einfach die Chemie stimmen ^^. Ich würde mich über eine Ens freuen. じゃあ、また ね! Soul ------------------------------------------------------- Online Reviews von Anime, Games und Cinema auf Anime Corner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2011 23:50:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ich bin Fabian aus dem schönen Münster und geselle mich auch mal zu euch. Ich bin ca. 1,80 meter groß, 25 Jahre alt habe braune Haare und blau-braune Augen (Interessante Kombi). Ich bin etwas fülliger, treibe aber jeden Tag Sport und achte auf meine Ernährung, so dass es wieder besser wird. Zu meinen Hobbys zählt das lesen von Mangas, Science-Fiction und Fantasy Büchern sowie normalen Romanen aus dem Krimi und Thrillerbereich - bin 'ne ziemliche Leseratte. Ich spiele gern Konsolen und Computerspiele, bin aber nicht nur ein Stubenhocker, sondern gehe auch gern raus in die Natur für Spaziergänge oder einfach durch um in Clubs und ähnlichen Spaß mit Freunden zu haben. Zusätzlich fange ich aktuell Tabletop an, da viele in meinem Freundeskreis seit Jahren dort aktiv sind und mich auch damit infiziert haben ^_^ - Man merkt ich bin Zwilling und begeistere mich für alles bis ins kleinste Detail. Ich suche aktuell eine Partnerin mit der ich eine lange feste Beziehung aufbauen kann und neue Freundschaften in der Region. Bevorzugen tue ich keinen bestimmten Typ, solange die Chemie zwischen einander passt ist alles in Butter. In einer Partnerschaft ist mir Ehrlichkeit, Respekt und Toleranz wichtig, zudem sollte man offen miteinander reden können, denn eine Partnerschaft definiert sich nicht nur über die Liebe sondern auch über die Kommunikation. Fühlst du dich also angesprochen und kommst aus dem Münsterland dann schreib mir doch einfach eine ENS und wir können uns gerne austauschen. Ich freue mich über Nachrichten^^ Vg Fabian |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallu :3 Erst einmal vorweg: Ich hab sowas noch nie gemacht und bin dementsprechend einfach mal super nervös. Allerdings bin ich das ewige Single sein gründlich leid und bin daher endlich über meinen Schatten gesprungen... vl klappt es ja sogar :3 Ich (Studentin/w/23) komme aus dem Kreis Recklinghausen (NRW) und bin 1,69m groß. Bin ein eher blasserer Typ, habe braune Haare, grüne Augen und eine "normale" Figur, denke ich. Nicht schlank, aber auch kein Wal :3 Ich cosplaye und bin Conventiongängerin, liebe Musicals über alles und seit einiger Zeit auch eine Schwäche für Fotographie. Ich bin gerne unterwegs und treffe mich Freunden, auch wenn es nur eben schnell "starbucksen" ist. Ich kann mich sehr schnell für viele unterschiedliche Dinge begeistern und stehe auch auf Computerspiele |DD Joa~ wer noch mehr erfahren will, kann mich ja einfach anschreiben xD Ansonsten: Mein Steckbrief ist offen, da gibts noch mehr Infos und auch Photos :3 Du solltest sein: Männlich und älter (24-28 J.) als ich und ein wenig größer, was bei keinen 1,70 von mir, aber auch nicht so schwer ist :3 Ansonsten würde ich gerne auch wissen, wie du aussiehst, wenn du dich bei mir meldest. Ich stell mir die Person, mit der ich rede lieber vor, als mit einem Unbekannten zu reden ^^ |
|||||||
|
||||||
| Guten Tag, ich, Kölner (d.h. männlich), suche nettes weibliches Wesen zum Verlieben. Jetzt ein paar Infos zu mir: Alter: 25 | Beruf: Student |Figur: schlank bis normal |Haare: hellblond |Augen: Grau (+geringer blau Anteil) | Größe: 185 cm Meine Hobbys sind Anime gucken, Japanische/Asiatische Filmkunst, Daddeln, Gesellschaftsspiele und Sport. Ich bin nicht so der Disco bzw. Party-gänger (wobei ich ab und an von Freunden „gezwungen“ werde mitzugehen). Ich bin spontan, offen für Neues. Zu Anfang bin ich meist noch ein bisschen schüchtern, was sich dann aber schnell legt ( ganz netter Kerl xD ). Foto gibt es unter Cosplay/Foto(Die Streifen auf dem Hals sind Kopfhörerkabel :P ). Meine Vorstellungen: Weiblich | Alter: 20-28 Jahre | Figur: schlank, normal | Größe: von 165cm bis 190cm | Region: Köln, aber da Studententicket eigentlich ganz NRW |intelligent Freue mich auf eine baldige Antwort. |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2011 13:13:33 |
|
||||||
| Hehyo. Bin auch auf der Suche und versuchs einfach mal. That's me Name: Michelle Nick: Fuwa Alter: 15 Wohnort: NRW (Bottrop) Aussehen: Schau in meinen Steckbrief, wenn du willst kann ich dir auch noch ein paar Bilder schicken ;3 Charakter: Verrückt, manchmal etwas fies ( bin aber trotzdem lieb xD), für jeden Spaß zu haben.. & den Rest musst du selbst herrausfinden. Ich suche!! Geschlecht: Männlich.. kann von mir aus aber auch Weiblich sein. Du solltest in der Nähe von Bottrop wohnen also in Essen/Oberhausen/Gladbeck/Gelsenkirchen. Alter 14-17 Beziehung?!: Also, ich finde in einer Beziehung sollte man erhlich sein. Ich spiel gerne Videospiele & würd das total Süß finden mit meinem Partnet auf der Couch zu kuscheln und dabei PS3 oder so zuspielen. Ps; Mit mir kann man über alles reden :D |
|
||||||
| Hallo liebe Menschen, ich bin Yabis (m) (den echten Namen gibt es bei Anfrage) und bin 20 Jahre alt. Ich wohne in Köln und suche natürlich jemanden aus der Umgebung Ich bin 1.76m groß, habe braune Augen und bin asiatischer Herkunft. Meine Figur würde ich als durchschnittlich bezeichnen. Photos gibt es natürlich auch auf Anfrage :D Nun näheres zu mir: Ich bin ein offener und ruhiger Mensch. Ich mag es Gespräche zu führen, die mal Schwachsinnig sein können, aber auch tiefere Gespräche wie der Sinn des Lebens oder die Bedeutung von Freundschaft beinhalten. Ich bin sehr einfühlsam und kann sehr gut zuhören. Ich tue nicht nur so =) Zudem halte ich es wichtig Etikette zu zeigen und der Dame meine gesamte Aufmerksamkeit zu schenken und darauf zu achten, dass sie sich wohl fühlt. Ich achte sehr auf mein Äußeres, denn nur ein gepflegter Mann wirkt attraktiv. Übertreiben tue ich es nicht, wie manch ein Hollywood Star. Zu meinen Hobbies gehören das Basketball spielen und weitere Ballsportarten. Andere Interessen abseits des Sports bestehen aus Anime gucken, Manga lesen und an und zu zeichnen. Auch beschäftige ich mich gerne mit digitaler Bildbearbeitung und spiele auch gerne mal das ein oder andere Spiel auf dem PC oder meiner PS3. Was für eine Frau suche ich denn eigentlich? Also sie sollte zwischen 18 und 22 Jahre jung sein. Sie sollte gerne Lachen und Humor haben. Wir sollten einige Ansichten teilen. bsp. gemeinsames Hobby oder Anime gucken Sie sollte gepflegt sein, es aber nicht mit dem Makeup übertreiben, denn ich mag eine natürliche Ausstrahlung. Auch vom Sport sollte sie nicht ganz abgeneigt sein. Muss nicht viel sein, aber nur in der Stube hocken ist ja auch nicht das Wahre :D Tja mehr Anforderungen habe ich nun auch nicht und ich lasse mich gerne überraschen. Falls du fragen hast oder mich näher kennenlernen willst dann schreib mir ne Mail oder kontaktier mich bei MSN. PS: ich freue mich auf nette Bekanntschaften und vielleicht bin ich ja der Richtige für dich und du für mich! |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2011 19:20:04 |
|
![]() |
||||||
| Hi ich bin der KAshi und erzähl mal jetzt etwas zu mir: ich bin 23 Jahre alt, 1,93 groß (jap ein echter Riese), dunkelblondes haar, braune augen, normale figur => siehe auch Cosplaybilder Charakterlich kann ich oftmals ein ziemlicher Kindskopf sein (das berühmte Kind im Manne) ich laber viel Schwachsinn wenn der Tag lang ist XD gut ist so aber ich hab auch mal meine Phasen wo ich ganz erträglich bin XP nein quark so extrem ist es nicht :P aber ich hab so meine Macken, die sollte man idealerweise akzeptieren aber ich will lieber dass man den mund auf macht und sagt was Sache ist. Ansonsten bin ich ziemlich Cosplayaktiv, ich mag Cosplay, ich liebe es in verschiedene Rollen zu schlüpfen und vor allem mit anderen Leuten zu cosplayen und Bilder zu machen. Das ist einfach ein Hobby von mir dass ich zurzeit nicht missen möchte. Ansonsten zocke ich gerne Xbox und PS3, schaue sehr gerne Filme zum Thema Horror, Mystery, Fantasy, Action... gehe gerne weg usw. Zu meiner Wunschpartnerin: gut ich könnte jetzt aufzählen, dass ich an Frauen braune Augen liebe, dunkle Haare (sprich: schwarz oder braun) und besonders große Frauen bevorzuge, die auch attraktive kurven haben.... Aber das ist im Grunde alles scheissegal. ich hatte auch schon Freundinnen die total aus diesem Muster gefallen sind und war auch sehr glücklich mit denen. Wichtig ist mir einfach dass die Chemie stimmen muss und ich mich mit ihr verstehen muss. Ich mag aktive, aufgeweckte Frauen, die wissen was sie wollen und keine Scheu davor haben, aufzustehen und es sich zu holen. Ich bevorzuge ehrliche, direkte Frauen, die sagen, was ihnen nicht passt. Die kein Blatt vor den Mund nehmen. Sie sollte möglichst in meinem Alter sein also so im Rahmen 18-26 (ja ich hab auch nichts gegen ältere, aber wie gesagt: die Chemie muss stimmen) bevorzugt wie ich auch Nichtraucherin, weil ich einen Ekel vor Zigarettengeruch habe. Sie sollte möglichst natürlich sein und wenig Schminke tragen, ich mein wenn man sich die Augen mit Kajal schminkt sagen die wenigsten was, weil ich auch finde dass sowas einfach geil aussieht bei den meisten, aber da hörts dann auch schon auf ^^ und optimalerweise möglichst in meiner Nähe wohnen XD Wichtig ist auch zu erwähnen, dass ich eine ernsthafte und langfristige Beziehung suche. Ich meine ONS oder kurzfristige geschichten sind ja gut und schön und alles und vllt einigt man sich auch auf sowas, aber das sollte man auch von vornherein abklären finde ich. So ich hoff das waren jetzt nicht zu viele Ansprüche :P ansonsten kann ich wohl lange suchen XD also wen ich noch nicht abgeschreckt hab, darf mich gerne anschreiben und mal näher kennenlernen. aber bitte nur ernst gemeinte anfragen. Danke Ein Freund ist jemand, der alles von dir weiß und dich trotzdem liebt! Ein Freund ist jemand, der dein Lachen sieht und trotzdem weiß, dass dein Herz weint! Ein Freund stellt sich dir nie in den Weg, es sei denn, es geht bergab. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2011 01:12:42 | |||||||