Thread: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!
|
Eröffnet am: 17.02.2008 21:08 Letzte Reaktion: 04.05.2026 01:24 Beiträge: 5334 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
||||||
| Name: Sebastian Alter: 18 hi ich bin schon seit längerem single und hoffe das ich hier jemand finde =) ich komme aus niedersachsen aus der nähe von lüneburg das wieder rum nicht weit von hamburg ist ^^ ich suche ein mädchen das zwischen 17 und 23 jahren alt ist ich gehe gern raus geh gern ins kino und lese gern und ab und zu zocke gern mal ne runde am pc oder an meiner xbox 360 =) ich würde mich um antworten freuen meine icq addy und msn addy stehen in meinem steckbrief lg Soul_eater92 ^__^ |
|
![]() |
||||||
| ist auch immernoch da xD zu mir~ Name: Anne (werde aber lieber Kaori genannt) Alter: 16 (12.09) Wohnort: etwas weiter weg von Krefeld aussehen: etwas molliger (ich arbeite dran ûu :D) *Fotos im Steckbrief :3* haarfarbe: momentan blond/leicht orange Mh ja .. ich bin in recht offener Mensch. Ich zeige den leuten auch wenn ich sie mag ^^ Ich gehe für mein leben gerne auf Konzerte & wenn die Zeit gekommen ist auch auf Festivals. Ich zeichne sehr gerne, meist portaits und zocke auch sehr gerne :D Für mich ist Musik etwas sehr wichtiges.. am liebesten höre ich Rock wie My chemical romance, panic at the disco, 30 seconds to mars oder so etwas wie J-rock. Dazu gehören auch bands die nicht wieblich aussehen wie Maximum The Hormone xD Wenn das Geld da ist, lese ich auch gerne mangas ^^ uhm.. ich lache sehr gerne :) also wär jemand lustiges nicht schlecht xD bräuchte auch ab und zu einfach jemandem mit dem man sozusagen 'die hütte abreisen' kann, einfach mal abspacken kann xD uhm joa.. suche männlich. xD Ich stelle keine ansprüche, es muss einfach nur passen ^^ Wenn euch meine 'beschreibung' etwas anspricht, könnt ihr mir ja eine nachricht schreiben :) Freundschaften sind auch immer gerne gesehen also können auch weibliche schreiben o3o xD <3 ~We are Japanese Motherfuckers fuck'in Rock Ideology~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2011 20:06:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Na dann versuch ich es doch nochmal^^ Zu meiner Person: Bin: nett, anime und manga verrückt, ein bisschen schüchtern, aber werde offener wenn ich betreffende Person besser kenne Alter. mittlerweile 23 Geschlecht:W Größe:1.58m (stehe ich sogar zu^^) Wohnort: Bonn(NRW) Mag ich: anime/manga, conventions, zeichnen, singen, tanzen, na ja die liste ist länger als ich sie jetzt nennen könnte^^ Mag nich:fussball, politik auch nich wirklich(schau aber trotzdem nachrichten),aufdringliche menschen, langeweile Suche: Eine partnerin(W)die gerne auf conventions geht,genauso anime und manga verrückt ist wie ich Der Rest ergibt sich dann. Freu mich schon auf eure Antwort^^ Der Tote ruhet Seine Hülle ward zu Staub ward zu Sand Sogar sein Gold und sein Schwert werden eingehüllt in den Mantel der Zeit Der Tote traget nicht den Namen des Pharao Die Zeit ist das Schlachtfeld der Seele Mein Schrei gellt laut ein Gedicht für die Schlacht Ein Gedicht für meinen Freund |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche zwar nich wirklich, aber da ich nicht gern single bin und auch allgemein immer wieder nette kontakte suche zum treffen, unterhalten oder als begleitung für conventions poste ich hier mal wieder (: Ich bin: ~lieb ~hilfsbereit ~ein bisschen verrückt (: ~eine gute Zuhörerin ~schüchtern ~treu ~ehrlich ~fürsorglich ~manchmal etwas verpeilt ~ab und zu leider ein bisschen depressiv :/ Ich mag: ~Essen ~schlafen ~zeichnen ~basteln ~zocken ~Kino ~Conventions ~Animes/Mangas ~Cosplay ~chatten ~Musik hören ~backen und vieles mehr :) Ich blödel gern rum und unterhalte mich sehr gern, ob nun über lustiges, ernsthaftes oder tiefgründiges. Ich höre andern auch gern zu. Außerdem spiel ich wahnsinnig gern Pokemon und liebe Katzen <3 man könnte mich als Mischung aus Gothic, Lolita und Freak bezeichnen^^ <3-Musik: EBM, Industrial, Metal, Mittelalter, J-Rock, Animeopenings, usw. Ich suche jemanden der ähnliche Interessen hat, mit dem man Spaß haben kann und der mit mir zu Conventions fährt (: *~*~*~ wenns passt, dann passts ^^ ~*~*~* würde mich über ENS sehr freuen <3 edit! Suche keine Affären und keine ONS. Ich suche jemandem zum Pferde stehlen (: Ich will was erleben, Spaß haben, zusammen lachen, zusammen weinen, rumblödeln, ernsthafte Gespräche führen, kuscheln, gemeinsam einschlafen und gemeinsam aufwachen. All sowas eben (: |
|||||||
|
||||||
| Aaaaaaaaaaaaaaaaalso :D Ich machs mal ganz einfach: Schreibt mir! :D Bin M. , 19 Jahre alt, aus Niedersachsen. Suche W. Den Rest erfahrt ihr wenn ihr mir schreibt :P :P :P War doch gar nich so schwer :D Haaaahaaaa =) |
|
||||||
| M sucht W in Frankfurt am Main Mü mü mü mü mü~! >o< |
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt ^-^ All the faces are filled with so much anger Losing our dignity and hope from fear of danger After all the wars, after settling the scores, at the break of dawn we will be deaf to the answers |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2011 17:22:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
abgemeldetwürde mich über ENS sehr freuen <3Und ich würde mich über eine Antwort freuen ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2011 21:46:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich versuch mal mein glück auch mal :P Mein Name ist Adrian bin 28 Jahre alt meine Hobbys sind: Animes/Mangas, bin totaler Fan von Bleach, One Piece und Naruto. Ansonsten geh ich auch gern weg, ob Kino oder einfach tanzen, sportlich bin ich auch aktiv, ob joggen oder Kraftsport, hauptsache es macht spaß. Nebenbei zock ich auch mal^^. Ich bin auch ein absoluter Musikfan, höre sehr viel Musik, hauptsächlich aber rock. Von Nirvana über Queen bis hin zu 30 Seconds to Mars ist alles dabei. Vom Typ bin ich eher der ruhige, jedenfalls am Anfang :P Sonst lieb und nett, wenn man es auch zu mir ist xD Ich hab aber auch ne große Klappe und lass mir nicht immer alles gefallen :D Bin 176cm groß, schlank und hab blonde Haare (braun gefärbt). Ein Foto gibt es bei mir im Steckbrief^^ Ich suche eine Parnerin die weiss was sie will und mit beiden Beinen fest im Leben steht. Wenn ihr noch Fragen habt, schreibt mich einfach an^^ MSN: Monkey-D-Luffy@hotmail.de Facebook: facebook.com/SasukeUchiha82 Oder einfach ne PN über Animexx^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2011 23:34:34 | |||||||
|
||||||
| Hallo Leute, nun bin ich schon eine Weile Singel und ich dacht mir, versuch ichs mal hier :) Zu mir: Geschlecht: männlich Alter: 25 Wohnort: Halle Größe: 1,89 m Bild: schau einfach in meinen Steckbrief ;) Ich bin Student der Geographie. In meiner Freizeit schau ich gern Animes, treff mich mit Freunden, geh ins Kino und überleg mir, wen ich mal Cosplayn könnte. Bin zwar noch nicht lange Cosplayer, aber ich arbeite dran. Hab schon mehrere Cosplays auf meiner Liste, die ich mal machen will. Mein größtes Hobby nach Anime/Mange ist das Pen&Paper Rollenspiel. Genauer gesagt "Das Schwarze Auge" (DSA). Als Sport betreibe ich jede Woche ein wenig Schwertkampf (deutsches langes Schwert). Ansich bin ich auch der etwas ruhigere und kuschlige Typ, lass mich aber sehr gern zu den verschiedensten Unternehmungen überreden. Generell ist es vor allem im Sommer immer schön draußen, find ich. Da geh ich gern an nen See baden oder was anderes unternehmen. Ich suche: Geschlecht: weiblich Alter: 18 bis 25 Ich würde mich über eine ENS sehr freuen ;) |
|
||||||
| Hallo, Ich Heiße Dominik, ich bin 20Jahre jung, bin 173cm groß und wiege 78kg habe braune Augen und Schwarz/Braune Haare. (Fotos von mir gibt es auf anfrage) ich wohne in Aschaffenburg(Bayern, nähe Hessen) ich bin eher schüchtern, ich kuschel gerne und bin Animesüchtig: Shipuuden, Bleach, One-Piece, Death-Note, kissXsiss, Elfenlied.... Ich schaue Animes aus allen Genres^^ Ich suche ein nettes Mädchen zum Anime/Manga schauen und mehr :) Sie sollte auch nicht weiter als 100KM von mir entfernt sein^^ Das aussehen ist mir ziemlich egal also meldet euch ;) |
|
![]() |
||||||
| Name:Nadine Alter:26 Geschlecht:Weiblich Haarfarbe:Braune Augenfarbe:Grüne Statur:ein bisschen mollig Größe:1,69 Raucher:Nein Wohnort:Wuppertal NRW Hobbies:Animes schauen Mangas lesen Freunde Treffen auf Conventions gehen Musik hören chatten Zeichen Anime Musik Videos machen,Cosplayn,Zocken an dem DS & Wii Charakter:Nett Freundlich lieb Helfe gerne bin für jeden spass zu haben sensibel nachdenklich Schüchtern Weine auch sehr schnell zurückhaltend,kann auch zickig werden wenn mann mir droht oder sonst was Was ich suche:Er sollte im alter von 22-27Jahre alt sein aus NRW kommen mich so nehmen wie ich bin meine hobbys mit mir teilen weil das was bei meinen hobbys steht mache ich sehr gerne und mich alt so mögen wie ich bin Wer mich kennenlernen will schreibt mir doch eine ENS würde mich sehr freuen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Katzenmami mit 2 Katerchen sucht netten Katerpapi. Ich wohne in Karlsruhe, bin 24 Jahre jung und Erzieherin. Ein Bild gibt es im Stecki. Ich bin ein humorvoller Mensch, geduldig, freundlich und liebevoll. Was ich nicht mag sind untreue Menschen, Lügner und Leute, die einen Ausnutzen. Neben meinen Katern sind meine Familie, sowie meine Freunde mir wichtig, bin ein sozialer Mensch. Meine Hobbies sind: Zeichnen, Mangas und Animes, Zocken, Natur und Wölfe und die Musik. Was ich nicht so gerne mache ist Disko und Party. Bin einfach kein Partytyp. Dann doch lieber Natur,Meer oder so! Zur zeit versuche ich abzunehmen und entdecke gerade das Radfahren für mich! *smile* Wer also aus der Nähe kommt und einfach mal Bock hat mich kennen zu lernen, einfach anschreiben. Achso, was ich suche? Männlich, zwischen 20-28, er sollte nicht allzu mollig sein. Ich weiß gerade ich sollte das nicht sagen. Aber ich finde eine Person reicht doch oder? *smile* Typ her? Vll so ähnlich wie ich, wobei es egal ist. Aber wenigstens ein paar Hobbies zusammen, damit man was zum reden hat. "Embrace your dreams.If you want to be a hero,you need to have dreams." - Zack Fair (FFVII-CC) |
|||||||
|
||||||
| ~ Bitte keine Nachricht mehr schickn :> |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2011 19:11:58 |
|
![]() |
||||||
| So, ich versuchs nochmal <3 Alter: 15 Geschlecht: weiblich Größe: 1,68m Augenfarbe: grün-braun Haarfarbe: dunkelbraun, lang Figur: schlank Charakter: hin und wieder etwas aufgedreht xD, eigentlich ganz nett, kann gut zuhören, hilfsbereit Vorlieben: Mangas, Animes, exotische Tiere (Schlangen, Vogelspinnen), Zeichnen, Tanzen, Sport Musikrichtung: hm...ich hör eigentlich fast alles, von Metal bis Rock und von Punk bis Pop ;D Wohnort: Oberwil (Schweiz) würd mich auch auf ne Fernbeziehung einlassen ;) Würd mich echt freuen, wenn ihr mich anschreiben würdet, Fotos von mir findet ihr im Stecki :) Wäre auch gut wenn sich "nur" ne Freundschaft entwickeln würde :D Mfg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -editiert- Mitglied der Reporter ohne Grenzen Kultur und Medienexperte Freier Red. bei der Frankfurter Rundschau Freier Mitarbeiter beim Spektrum d. Wissenschaft |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2011 01:26:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich versuchs dann auch nochma ;P Ich bin der Thorsten aka Toti aka Kyouko-kun, bin männlich, 24 Jahre jung aus Meerbusch bei Düsseldorf und 188cm klein. Ich habe eine normale Statur, schwarze, kurze Haare und grüne Augen ^^ Meine besonderen Eigenschaften sind lustig, treu, spontan, zuverlässig und dickköpfig sein ^^ Ich mache zusammen mit Freunden hin und wieder mal verschiedene sportliche Aktivitäten wie Fussball, Basketball und Fahrrad fahren (je nach Wetter und Lust und Laune ^^). Eine kurze Kurzvorstellung: Ich bin ein sehr netter und rücksichtsvoller Mensch, der immernoch das Mädchen seiner Träume sucht ^^. Ich unternehme gerne viel, aber am liebsten in Gesellschaft(Freizeitparkbesuche stehen hoch im Kurs ^^, Kino <- Yay (Fantasy, Comedy, Animation), Städte erkunden, Trödelmarktbesuche, Minigolf, Kart fahren, Kirmes, Loungebarbesuche, etc.), da das alleine nicht ansatzweise so viel Spaß macht xD. Meine Freunde sind mir sehr wichtig und versprechen halte ich grundsätzlich ein! Natürlich interessiere ich mich auch für Mangas, Animes und Japan ^^. Meine Lieblingsserien sind One Piece, Ranma, Clannad, Inuyasha, Bakuman, Detektiv Conan, Dragonball/Z, Bleach, Naruto und viele weitere. Und ja, ich steh dazu: Ich mag Ger DUB xD Schau aber auch Ger Sub ;P Letztes Jahr war ich das erste mal auf der Animagic und ich werde dort nun wohl jedes Jahr hinfahren ^^ Villeicht auch mit DIR? xDDDDDD War echt ein Super Event! Musikmässig steh ich auf House (Daft Punk yes xD), J-Pop/Rock, aber ich hör auch sonst gerne mal die Charts im Auto xD. Eigentlich mag ich alles, ausser HipHop, Schlager und Metal ^^ Weitere Hobbies von mir sind meine Freunde treffen, zocken(keine Konsole ist sicher vor mir xD), unser Hund, meine Fische usw. xD. Bin ein Konsolero und steh auf J-RPGs, Jump`n Runs, Musikspiele und innovative Games. Also halt ein großer Nintendo Fan ;P xDDD Zocke aber auch alle anderen Konsolen. Wofür ich mich nicht bzw. kaum begeistern kann sind MMORPGs und Shooter.... Was ich gar nicht mag sind Partys, Alkis und Raucher >.< Meine zukünftige sollte auf jedenfall auch was mit Animes/Mangas anfangen können ^^ Super wär es auch, wenn du Freizeitparks und andere Outdooraktivitäten magst xDDD Ich suche auf keinen Fall eine Fernbeziehung, sollte schon aus der Umgebung sein und im Alter von 18-24 xD Ansonsten solltest du einfach nett und treu sein <-*dassehrmagundwichtigfindet* Ob du nun leicht mollig oder schlank, groß oder klein bist, ist mir ehrlich gesagt kack egal xDDDDD Was ich allerdings sehr mag sind lange, dunkle Haare ^^ Ihr könnt mich natürlich jederzeit anschreiben ^^ Pics von mir gibts im Stecki xD Villeicht erfahrt ihr dort ja noch etwas mehr über mich ;) Und wenn nicht, schreibt einfach, das die Tasten glühen ^^ Grüße Kyouko-kun |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2011 17:18:29 | |||||||
|
||||||
| So dann Versuch ich's hier auch mal XD Name: Matthias Alter: 27 Wohnort: Hassfurt ( liegt zwischen Bamberg und Schweinfurt) Größe: 1,80 Augenfarbe: Grau Grün Figur: Normal Nichtraucher Suche: Nettes Mädel zwischen 18 und 30 (alter is mir eigentlich relativ egal ^^) wenn möglich aus meiner Umgebung, aber wenn es etwas weiter weg ist das auch ok Vorsicht: ich kuschel und knuddel gern! Sitze viel am PC und dann geh ich ca. Jedes zweite WE zur Probe meiner Tanz/Schowgruppe, bin aber auch ab und am gern mit dem Rad unterwegs durch die Natur ^^ (das ich animes & Mangas mag sollte klar sein =^.^=) Photos gib's im Steki oder bei den cosplays XD Wer Interesse hat, ich antworte auf jede ENS ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2011 16:35:07 |
|
![]() |
||||||
| Name : Kaori ^_^ Alter : 22 Geschlecht: w Sucht : m Wohne : nähe Dortmund (NRW) Hobbys : Cosplay, Conventions, kochen, backen =3 Bild: http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/mitglied.php?id=160229 Ich kann mich selbst schlecht beschreiben tut mir Leid >//< bei Interesse einfach eine ENS :3 am besten mit Foto, da ich es schon wichtig fände ob du meinem Typ entsprichst =3 <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einfach mal versuchen, kann nicht schaden X3 Name : Sarah Alter : 23 Wohnhaft: Berlin Geschlecht: w Sucht : m Hobbys : Shoppen, Tanzen, Singen, Parties, bin sehr unternehmungslustig, ach und cosplay XD bitte nur per ENS antworten und ich bin oberflächlich, und möchte ein Foto von dir wegen Sympathie X3 Hier mein Foto: http://datamexx.onlinewelten.com/himitsu/mitglieder/bilder/4/0/5908904.gross.jpg?st=vq_mDEYyu4VtDtiAYdVIxg&e=1310661071 Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spaß dabei!^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich such mit :D bin aus münchen, 24 und such n kerl xD" genau wie fluff bin ich oberflächlich und mag n foto sehen xD hobbys der übliche kack und joa.. schreibt halt einfach mal :D |
|||||||
|
||||||
| Name: Jennifer werden von freuden Jenny-chan genannt Alter: 24 Geschlecht: weiblich Wohnort: Wuppertal Größe: 1,75 Augenfarbe: grün-braun Haarfarbe: Hellblond lange haare Figur: nomal leicht mollige figur Charakter: ich bin lieb,nett,freundlich,verständnisvoll hilfsbereicht, schüchtern, anfangs auch zurückhalten Vorlieben: Animes & mangas schwimmen,kino,shoppen freunde treffen auf evends gehen konzerte musik hören chatten Musikrichtung: J,pop anime soundtracks disney soundtracks rock pop musik deutsch 80ger & 90ger musik richtungen du solltest auch aus nrw kommen ein guten charakta haben und solltest 23-32 jahre alt sein Würd mich echt freuen, wenn ihr mich anschreiben würdet, Fotos von mir findet ihr im Stecki :) Wäre auch gut wenn sich "nur" ne Freundschaft entwickeln würde habe auch msn wenn ihr mich fragt bekommt ihr meine addy eure Akane-chan |
|
![]() |
||||||
| Name: Sascha Geschlecht:Männlich Alter: 20 Wohnort: Düsseldorf Persönlichkeit:... Individuell Interessen:Einiges.... Animes,Verschiedene Pc Aktivitäten,Ab und zu etwas unternehmen,...(Wolfsfanatiker) Suche:Weiblich,nicht zu Mollig,Verschmust,in der Nähe wohnend,... Erreichbar:ENS/GB wenn jemand fragen hat dann einfach drauf los fragen ;D -> Hanafuda Koi-Koi Zirkel <- |
|||||||
|
||||||
| ~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2011 13:20:22 |
|
||||||
| schon wieder Moinsen aus Bremen , Bin der Sven ( Männlich [ 20 ]) und suche immer noch auf diesem Weg einen Weiblichen Gegenpart :) Ein paar Infos zu mir ... Bin ca 178 cm Groß , habe blaue Augen , eine schlanke Statur und Blondes etwas längeres Haar ( Look at my Profil ). Gehe gern mit Freunden weg zB. ins Kino und ich schaue gern Anime und Spiele gern an der Konsole bzw am PC. Auf Partys findet man mich eher selten , da ich nur ab und zu mit kollegen was trinken gehe. Bin ansonsten ein freundlicher und hilfsbereiter Mensch der eigentlich immer gute Laune hat :) Ich suche ein Mädel so im alter von mhhh joa 17-24 ( Wobei wenn das aussehen und der Charackter passt es auch +- paar Jahre sein dürften :P )welche mich zum lachen bringen kann da ich gerne lache xD Außerdem sollte Sie ca. dieselben vorlieben haben obwohl das nicht zwingend notwendig ist da ich gerne was neues Probiere und man sagt ja auch "gegensätze ziehen sich an" Vom Aussehen her sollte das das Mädel schlank - Normal sein da ich nicht auf Mollige Frauen stehe (Mir ist ausserdem aufgefallen das ich wählerisch bin ... shame on me). Hoffe das reicht vorerst ^^ Am besten erreicht man mich bei MSN / ICQ da ich recht selten hier auf Animexx aktiv bin. |
|
![]() |
||||||
| So ich versuche es noch mal ^^ Ja dann schließe ich mich auch mal an Also ich bin 22, 169 cm groß, hab Braune Augen und braune Haare Ich suche einen Freund, für eine feste Beziehung, am besten sollte er aus NRW kommen. Ich mag nicht: Lügen Betrügen, Ausnutzer, und ganz wichtig Untreue Ich geh auch gerne auf Cons und ich cosplay auch sehr gerne,es wäre auch nicht schlecht wenn er auch cosplayn würde oder bereit dazu wäre ^^, ich unternehme auch viel mit Freunden und ein großes Hobby von mir ist die Musik Ihr könnt euch gern per ENS melden In meinem Steckbrief gibt es mehrere Fotos von mit ^^ Zu einem bei meinen Steckbrieffotos Und in meinem Weblog aber bitte nicht erschecken Also ich freue mich schon af eue ensen ^^ A scattered dream that´s like far-off memory A far-off memory that´s like a scattered dream I want to line the piecces up yours and mine...♥~ |
|||||||
|
||||||
| --- --- --- |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2011 18:36:19 |
|
![]() |
||||||
| Alter: 23 Geschlecht: M Suche: W Wohne: Henstedt-Ulzburg (Grenzt nördlich an Hamburg) Über mich~ Also erstmal mein Äußeres, ich bin ca 1,73 und etwa 63 kg schwer also relativ schlank. Trage eine Brille, habe dunkel blondes Haar (sehr dunkel). Öhm trag meist Jeans und T-shirt und öhm jor passt. Meine Hobbys sind: Videospiele (PC, PS3, Wii, PSP, NDS), diverse sachen die im TV laufen und NATÜRLICH Anime und Manga (für die mir langsam der Platz ausgeht~). Ich bin vom wesen her Fremden gegenüber meist schüchtern und je besser ich jemanden kenne desto mehr treib ich ihn mit mein gesabbel in den Wahnsin xP. Ich bin dem entsprechnt auch kein Discogänger. Du solltest: Halbwegs in der nähe wohnen, sprich Hamburg und Umgebung. Das Aussehen ist relativ egal, das einzige worauf ich achte das du halt einiger massen schlank/normal gebaut bist. Haare, Augen alles egal nur eine Glatze würde mich irritieren xD Es währe eben schön wenn wenn du die selben Hobbys hättest, Humor hast und öhm ja alles weiter wird sich dann ja zeigen^^° Solltest du noch fragen haben einfach anschreiben :) |
|||||||
|
||||||
| Also ich bin Karsten und ich bin dieses Jahr 20 geworden. Ich komme aus Vreden (Nrw) Ich bin 1.65m. Ich seit fast 2 Jahren singel und würde das gerne ändern. Ich suche ein nettes Mädchen/Frau XD, mir der man einfach mal was machen kann wie einfach nur rumhängen oder einfach mal raus und ihrgendwohin gehen kann ....auch wenn es einfach mal etwas langweiliges ist. Aber das wichtigste ist das man auf Cons gehen kann egal wie groß. ..... Cosplay sollte auch möglich sein XD Sie sollte am besten aus meiner umgebung kommen. Über mich: Ich mache Kendo in Münster und gehe fast jedes Wochenende auf eine Con. Aner am besten ist, wenn ihr / du etwas wissen wollt/willst, das ihr/du mich anschreibt per ENS. Ich werde auch alles soweit ich kann beantworten. |
|
![]() |
||||||
| Hallo!! Zunächst suche nur Freundschaften ;) KEINE BEZIEHUNG!! Name: Katy Alter:18 (bald 19) Wohnort: Berlin Aussehen:(öhm hab nen Bild drine XDD reicht das?) Ich bin eigentlich ein sehr fröhlicher typ XX33 Manchmal auch ein Träumer XX33 Naja egal werdet ,dass ja sehen wenn wir mit einander schreiben. Und ich bin ne labertasche >.> Suche: Egal ob w oder m. :) hauptsache jemand nettes zum schreiben XX33 Weiß zwar nicht ob ich hier an der richtigen Adresse bin aber man kann es ja probieren X33 Melden gerne per ENS X33 ~+~+~+ "My Scars remind me that the past is real ..+~+~+~ |
|||||||