Thread: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!
|
Eröffnet am: 17.02.2008 21:08 Letzte Reaktion: 04.05.2026 01:24 Beiträge: 5334 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| Ich bin der Thorsten aka Toti aka Kyouko-kun, bin männlich, 24 Jahre jung aus Meerbusch bei Düsseldorf und 188cm klein. Ich habe eine normale Statur, schwarze, kurze Haare und grüne Augen ^^(Fotos gibts im Stecki xD) Meine besonderen Eigenschaften sind lustig, treu, spontan, zuverlässig und dickköpfig sein ^^ Ich mache zusammen mit Freunden hin und wieder mal verschiedene sportliche Aktivitäten wie Fussball, Basketball und Fahrrad fahren (je nach Wetter und Lust und Laune ^^). Eine kurze Kurzvorstellung: Ich bin ein sehr netter und rücksichtsvoller Mensch, der immernoch das Mädchen seiner Träume sucht ^^. Ich unternehme gerne viel, aber am liebsten in Gesellschaft(Freizeitparkbesuche stehen hoch im Kurs ^^, Kino <- Yay (Fantasy, Comedy, Animation), Städte erkunden, Trödelmarktbesuche, Minigolf, Kart fahren, Kirmes, Loungebarbesuche, etc.), da das alleine nicht ansatzweise so viel Spaß macht xD. Meine Freunde sind mir sehr wichtig und versprechen halte ich grundsätzlich ein! Natürlich interessiere ich mich auch für Mangas, Animes und Japan ^^. Meine Lieblingsserien sind One Piece, Ranma, Clannad, Inuyasha, Bakuman, Detektiv Conan, Dragonball/Z, Bleach, Naruto und viele weitere. Und ja, ich steh dazu: Ich mag Ger DUB xD Schau aber auch Ger Sub ;P Letztes Jahr war ich das erste mal auf der Animagic. War echt ein Super Event! Musikmässig steh ich auf House (Daft Punk yes xD), J-Pop/Rock, aber ich hör auch sonst gerne mal die Charts im Auto xD. Eigentlich mag ich alles, ausser HipHop, Schlager und Metal ^^ Weitere Hobbies von mir sind meine Freunde treffen, zocken(keine Konsole ist sicher vor mir xD), unser Hund, meine Fische usw. xD. Bin ein Konsolero und steh auf J-RPGs, Jump`n Runs, Musikspiele und innovative Games. Also halt ein großer Nintendo Fan ;P xDDD Zocke aber auch alle anderen Konsolen. Wofür ich mich nicht bzw. kaum begeistern kann sind MMORPGs und Shooter.... Meine zukünftige sollte auf jedenfall auch was mit Animes/Mangas anfangen können ^^ Super wär es auch, wenn du Freizeitparks und andere Outdooraktivitäten magst xDDD Ich suche auf keinen Fall eine Fernbeziehung, sollte schon aus der Umgebung sein (so bis 30-40km is aber ok, wozu ist man mobil xD) und im Alter von 18-24 Jahren xD Ansonsten solltest du einfach nett und treu sein <-*dassehrmagundwichtigfindet* Ob du nun leicht mollig oder schlank, groß oder klein bist, ist mir ehrlich gesagt egal, da es mir mehr auf die inneren Werte ankommt. Was ich allerdings sehr mag sind lange, dunkle Haare ^^ Was ich gar nicht mag sind Partys und Raucher >.< Ihr könnt mich natürlich jederzeit anschreiben ^^ Villeicht erfahrt ihr in meinem Stecki ja noch etwas mehr über mich ;) Und wenn nicht, schreibt einfach, das die Tasten glühen ^^ Grüße Kyouko-kun |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2011 23:44:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ok ich mach mal mit da ich seit 3 monaten wieder single bin also ich bin vom äußerlichen: -17jahre -ungefähr 1.67m groß -hab braune lockige haare -braune augen -bin braun gebrannt^^ -schlank charakter: ich bin -nett -freundlich -treu -hilfsbereit -für ihre freunde immer da -und auch sehr schüchtern aber wen ich erstmal jemanden kenne und er mich dann bin ich anders was ich mag: -animes :) -zeichnen -musik hörn -bei meiner familie sein -meinen kleinen hund timmy^^ was ich nicht mag: -spinnen -schlangen und sonstiges -gewitter -streit Interesse? dann melde dich bei mir, würde mich freuen :) (bin auch anders zu kontaktieren, aber erst nachfragen! ^^ Achja und ich komme aus Herne (NRW), das ist in der nähe von bochum und dortmund. :) Lg |
|||||||
|
||||||
| Weiß gar nimmer ob ich schon mal hier geschrieben habe..und als ob mir je ein mädl hier schreiben würde -.-" san ja alle so schüchtern oder vergeben xD also bin 24 (ja ein alter knacker) komme aus Wien. Single. bin 178, ca. 65kg, blaugraue augen, dunkelblond..ja hab ne brille und kan bierbauch xD ich lauf gern, lese viel ned nur mangas sondern gern auch fette bücher ab 800 seiten :D für mehr infos einfach ENS schicken =) ich antwort zurück sobald wie möglich :) |
|
||||||
| Also mal hier mein Glück versuchen. Gleich mal als erstes klarstellen das ich zwar auch auf der suche nach einer Freundin bin, aber ich gegen Freundschaften zum chatten und Co. nichts einzuwenden habe. Wer mehr über mich Wissen will, fragen kostet was. Ca 2 Minuten eures Lebens um mehr als einen unbedachten 1 Zeiler mir zu schreiben ^^. Mein Profil sieht eher mau aus hier.. muss ich unbedingt nochmal überarbeiten~ Persönliches (und Sinnlose Daten): -Alter 21 -Männlich -Rote Harre (Natur, sind aber eher Hellrot/Goldrot) -Größe 181 -Gewicht schwankt zwischen 70 und 80 Kilo, leichter Speckring (für schlechte Zeiten~) -Habe leichte Narben von meiner "Acne vulgaris" und kämpfe gegen die allerletzten Überbleizel an. Der Sieg ist nach ca. 5 Jahren endlich mein xD. -Lebe alleine, in einer viel zu großen Wohnung. (Griesheim, Hessen) -Bild? Fragt danach. Hobbys: -Lesen -RPG (Schreiben, nicht mehr zocken!) -Anime/ Manga -Reisen (Verreise gerne~ Wandern+ Zelten mitten im Nirgendwo. Selten Touristenabsteigen... wenn ich ihn ein Pool gehn will in Ägypten oder sonst wo.. kann ich das auch billiger in meiner Badewanne oder in einem See haben..) -Photographie -Casual Gaming: StarcraftII, Strategiespiele, Aufbauspiele, Minecraft. Je nach Lust und Laune~ Musik: Ja ich höre Musik. Zurzeit mehr J-Pop und Rock, aber auch normale Hits ausm Radio. Oder einiges wie Rammstein, Klassik oder was mir sonst gefällt oder anhörbar ist. Alles was zu 80~99% aus Kraftausdrücke oder ähnliches besteht ist keine Musik, es muss verständlich sein (tut mir leid Deaf Metal.. ich bin dafür zu gehörlos) und es darf kein "Schlager" sein. Sonst ja, ich lasse mich auf alle Musikrichtungen ein. Wirkliche Vorlieben habe ich da eigendlich nicht. Wie beschreibe ich mich selbst?: -Eigenwillig, dennoch kooperationsbereit. Verrückt, je nach Tageszeit. Liebe es zu lachen und lache leider auch manchmal um nicht zu weinen. Ich finde mich oft wieder Nachts den Mond anzustarren oder früh Morgens im Winter stehn zu bleiben um nach oben zu gucken.. nur um dann manchmal die SB zu verpassen... In einer Beziehung ist mir Vertrauen und das Zusammensein wichtiger, also einige andere Sachen. Was suche ich?: Für die Freundin wäre das. Weiblich, Alter sollte min. 18 Jahre (besser älter sein, ambesten 20~28). Nett und Loyal. Etwas verrückt und gerne auchmal abenteuerfreudig sein. Mich zum lachen bringen können (nicht schwer.. q.q). Vieleicht einige Hobbys mit mir teilen oder sich ergänzen. Für die Freundschaften für Chat und Co. Einfach nur ein gewisses mass an "Erwachsen sein" mitbringen und ein Thema zum chatten. Hier ist es mir egal ob M oder W ob Hetero oder Homo. Ich bin immer offen für einen guten Chat~ Achja... warum ich das mit dem Erwachsen sein angebe... ihr habt sicher schonmal 2 über 20 jährige sich über einen "item-Drop" streiten sehn, das es einen an "Meine SCHAUFEL" erinnert aus dem Kindergarten? Damals war ich 15 und musste den Kopf schütteln.. naja danach haben die Zwei sich im "Real" gekloppt und der Verlierer behielt den Drop XD... |
|
![]() |
||||||
| Name:Nadine Alter: 26 Geschlecht:weiblich Suche:Männlich Wohne:Wuppertal NRW Über mich~ Also es gibt nicht soviel zu erzählen über mich nur das ich nicht so der Party mensch bin und es auch nie sein werde mein chara ist: Nett Freundlich lieb Helfe gerne bin für jeden spass zu haben sensibel nachdenklich Schüchtern Weine auch sehr schnell zurückhaltend,kann auch zickig werden wenn mann mir droht oder sonst was den mein größstes Hobby Anime & Manga ist gerne Conventions besuchen gehe mit freunden mich treffen shoppen und sowas halt Du solltest: -Männlich 21-28Jahre alt sein -aus NRW kommen -mich so nehmen wie ich bin -meine hobbys mit mir teilen -gerne kuscheln -auf Conventions gehen und bitte kein Party gänger sein den das mag ich überhaupt nicht -eine normale Figur Das wars wer mich kennenlernen möchte schreibt mir doch einfach eine ENS würde mich sehr freuen ^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2011 18:07:09 | |||||||
|
||||||
| --- nicht auf Suche --- Bin lieber unglücklich! --- |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2011 18:23:09 |
|
||||||
| Junges Pärchen aus Wien sucht aufgrund des gemeinsamen Wunsches nach Ergänzung unserer Beziehung ein zweites, liebes Weibchen (XD) mit ähnlichen Interessen. Wir wären auch nicht abgeneigt jemanden kennenzulernen, die interessiert wäre, die evtl. teils andere Interessen hat, oder so, also ist nicht Pflicht ^^Wir sind offen für alles diesbezüglich.. solange du es auch bist! ^^ Alter: 23YamiDragoon und 20abgemeldet Realnamen: Michael und Sarah Interessen: Animes, Mangas, Merchandise sammeln, Cosplay, TCGs, Games (vor allem XBox 360, Handhelds und MMORPGs) und ne menge mehr XD Musik: Japanisches, Pop, Rock, Metal, Mittelalter-Folkrock und so.. Weiteres in unseren Profilen bzw. per Nachfrage ^^ Ansprüche haben wir relativ wenig, also wie sie sein sollte.. nur entweder Wien oder Umgebung oder relativ mobil, dann halt auch gern generell aus dem deutschen Raum (Österreich, Deutschland, Schweiz), so dass man gelegentlich sich mal sieht.. an Wochenenden, in Urlauben/Ferien oder so.. ^^ Ansonsten würden wir uns gerne überraschen lassen, wer sich so meldet und würden uns freuen, wenn interessierte Mädels sich trauen.. XD |
|
![]() |
||||||
| Ich schreib auch mal ^_^ Name: Yuki (und der reicht auch erstmal :3) Geschlecht: weiblich Alter: 19 Wohnort: So ziemlich in Düsseldorf CHARAKTER UND HOBBIES UND SO: So, jetzt mal etwas detaillierter! :) Ich bin Yuki, 1.70m gross, schlank. Gleich vorweg, ich bin nicht das typische mädchenhafte Mädchen. Ich schmink mich nicht oft und hab eher kürzere blonde Haare (s. Steckbrief). Keine Ahnung, ist mir einfach nicht so wichtig xD Ich bin anfangs recht schüchtern, das legt sich aber nach einer Weile. Ich gehe momentan in Stufe 13 eines Gymnasiums, danach werde ich a) entweder einen Sprachkurs in Frankreich belegen oder b) sofort zur Uni. Angestrebt ist ein Dolmetscher Studium oder irgendwas in sprachlicher Richtung. Ich suche neue Freundschaften oder auch, falls es sich ergibt, eine Beziehung. Da ich recht hohe Ansprüche habe (jo, ich kann es nicht leugnen xD), hatte ich bis jetzt noch keinen Freund. Meine Hobbies sind Sprachen lernen, Gitarre spielen, Fussball, Familie, Freunde, schreiben, lesen, Cosplay etc. Sprachen sind so ziemlich das Wichtigste für mich, ich spreche Deutsch und Englisch flüssig, Französisch ziemlich gut und lerne momentan Japanisch. Mit Mathe kann ich überhaupt nichts anfangen. Also, solange mein potenzieller Freund/Partner/whatever mit meiner Rechenschwäche leben kann, ist alles okay... xD Es wäre schön, wenn wir zumindest ungefähr die gleichen Interessen hätten. Ich schau gern zum Entspannen Fussball und ich spiel auch sehr gerne Fussball (noch lieber als gucken :3). Tatort mag ich auch, hab sehr lange Doctor's Diary geguckt (xD), und auch Grey's Anatomy ^_^ Meine Lieblingsanimes stehen im Steckbrief. Ich spiele auf'm DS am liebsten Pokemon und The Legend of Zelda. <3 Achso, Cosplayen ist kein Muss :) Sollte aber auch nicht das Gesicht verziehen, wenn ich hin und wieder mal auf Conventions gehe. xD MUSIK: Das werd ich immer wieder gefragt und ich sag immer wieder das gleiche: Ich mag wirklich alles. Wenn ich unbedingt sagen müsste, was ich am liebsten mag, dann wären es momentan Bands wie Shapeshifter, Kettcar, Olli Schulz & der Hund Marie, Glen Hansard... das sind Bands, wo vor allem viel Gitarre gespielt wird (besonders die letzteren). Auf YouTube gibt's sehr viel von denen =3 Ich höre aber auch liebend gerne J-Rock (D'espairs Ray), Metal (Heaven Shall Burn), J-Pop, etc. Und ja, ich mag auch Hip-Hop, hör ich aber seltener. Ich finds total bescheuert, wenn man andere Leute nicht akzeptiert wegen einer Musikrichtung. Immer dieser Hip-Hop-Hass =_= Wenn ich was nicht mag, dann Techno. XD Werd aber nicht ausfallend, nur weil jemand Techno mag und ich nicht. Du kannst hören, lesen, gucken, was du willst. Sounds good? XD BÜCHER/FILME: Ich bin ein grosser Harry Potter/Herr der Ringe Nerd, das wird wahrscheinlich sehr schnell auffallen. Nicht so gern mag ich Star Wars/Star Trek, kann mich dafür einfach nicht begeistern, aber ich werd niemanden töten, wenn er es mag. xD TIERE: Ich liebe Hunde! Besonders Huskies, Schäferhunde, Australian Sheperds, Bernersennen, eigentlich alle. Ansonsten mag ich noch Wölfe, Adler (okay, das interessiert jetzt jeden xD) und ROBBEN *_* Robben sind megaknuffig XD) Katzen find ich okay, hab aber ein bisschen Angst vor ihnen. WICHTIG: -NICHT ÄLTER ALS 25, nicht jünger als 19 bitte -Höflichkeit, Benehmen find ich wichtig. -Muss ein Ziel vor Augen haben. Ich mag es nicht, wenn man kein Ziel hat und antriebslos beim Wow-Spielen in der Wohnung vergammelt. Antriebslosigkeit = böse (Faulheit ist was anderes, ich bin auch faul :3) -Intellekt bzw. Intelligenz (Dazu gehört definitiv auch eine korrekte Rechtschreibung. Muss nicht perfekt sein, sollte aba au net total scheise sein). Es ist mir wichtig, dass man miteinander reden kann, über Gott und die Welt ^-^ -Kein Megapartyfreak, ich bin eher der DVD-Abend-Typ -Ähnliche Interessen wären vorteilhaft :) Jo, das war's erstmal :) Wenn ihr wollt, meldet euch! "The cold wind blew. It was then, that I truly knew it was over. As quick as life had begun, it had faded away. Leaving me in the emptiness of myself." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2011 07:17:28 | |||||||
|
||||||
| Ein warmes Hallo von mir :) Alter: Bin 19 :) Wohnort: Nähe Stuttgart, BaWü Aussehen: 1,70m groß :) Blaue Augen, Braune Haare, schlank nen gaaanz kleinen Bauch hab ich :3 aber beim reindrücken spürt man nur Muskeln xD (ist nicht für angeberische Zwecke beschrieben!) Den rest kann man Bildern entnehmen :) Tätigkeit: Azubi als Elektroniker für Geräte und Systeme ~.~ Ich biiiin: ~ Lieb ~ Freundlich ~ Hilfsbereit ~ Humorvoll ~ verschmuuust xD ~ zu allem Bereit!! :OO Ich...: ~ gehe gerne ins Kino ~ rauche gern Shisha (bin aber Nicht-Raucher, solltest du Rauchen störts mich aber nicht, den Fluss der Zeit kann man nicht stoppen :3) ~ bin ooft draußn :D ~ Schau liebendgern Animes *__*!! ~ zocke. ~ höre viiiel Rock,Screamo,Punk,Metall etc. aber auch Technozeugs undsoooooo ~ bin Kontaktfreudig +_+ ~ Freue Mich auf ENS und Facebook Nachrichten :) Es muss nicht unbedingt gleich Beziehung oder Liebe sein ich würde mich auch über Menschen freuen die neue Menschen aus spaß kennenlernen möchten :) ich rede gerne/und hör auch gern zu. Von mir aus auch über Telefon! da könnt ich stundenlang reden :S Bitte zögert nicht bei einem Funken Intresse mir mal auf Facebook: "Marvelous oder soo" ein "Hallüüüü" zu schreiben :) ooooder hier bei Animexx x3 Ich beiße auch nicht ;) vlt Knabber ich ein bisschen... :D Edit: Es können auch ruhig Mädchen schreiben die 400-500km weit weg wohnen xD Ich liebe es mal "auszufliegen" und die Welt zu sehen bzw. andere Orte also das ist absolut kein problem. Hab Auto und Öffentliche Verkehrsmittel um das zu erreichen :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2011 15:34:30 |
|
||||||
| Yo ^^, ich bin 18, ein Mädchen und suche einen Typ zwischen 16 und 25 Jahren. Tja, ich ziehe im Oktober nach Sigmaringen, wäre also super, wenn ihr aus dieser Region kommen würdet :) Ich labere viel, eigentlich ständig, wie ein Wasserfall, bin aber bei fremden Menschen etwas schüchtern. Meine Hobbys: E-Gitarre spielen, Mangas zeichnen & lesen, Horrorfilme, Zimmer umgestalten. Ich bin kreativ, manchmal launisch (legt sich aber auch ganz schnell wieder)und unheimlich kuschel und knuddelbedürftig. Alos meldet euch einfach per ENS! |
|
||||||
| Also naja ich versuchs nochmal >///< Alter: 15 Wohnort: Osthessen Geschlecht: weiblich sucht: er/sie Über mich: Also ich bin 15 Jahre alt. Mag J-rock und J-pop , aber tendiere eher zu Rock. Ich mag auch normale Rockmusik, manchmal... Ich bin sehr ruhig und diskutiere gerne. Ich brauche sehr viel liebe und Zeit. Ich gehe gerne spazieren Zeichne gerne und kuschel mit meinem Teddy? o_o der ist so groß wie ich u_u Ich mag es anderen gerne beim singen oder musizieren zu zu Hörne, ich finde es einfach sehr romantisch und schön. Ich bin sehr schüchtern und mag gerne Horrorfilme gucken. Ich bin ein Fan von Unsraw, Dio, Alice Nine, The GazettE, Saruin, Julius, u.s.w Suche: Er/Sie. Ich sag im vorfeld das ich nix gegen transsexuellität habe. Also eien abneigung, ich kann es sogar verstehen, ich mag Menschen, welche sich von ihrem Herzen und nicht von ihrem körper leiten lassen, deshalb lege ich mich nicht auf ein Geschlecht fest. Die Person soll höchstens 21 Jahre alt sein, am besten größer als ich oder kleiner also kleiner als 1.60 >< oder größer egal oder gleichgroß geht auch. ich hab nix gegen mollige, solange sich die person in seinem körper wohl fühlt. Die person soltle in Osthessen wohnen, wenn sie mobil ist kann es sogar aus einem anderen Bundesland kommen, oder Land, Z.B schweiz, Österreich. Hauptsache mobil. Sie/Er soltle nett, treu udn mich verstehen können poetisch udn musikalisch, wenigstens ein von beiden. vom aussehen ist mir alles recht, außer kahlrasur..mag ich net. sonst ist alles oay. wenn sie ein junge schminkt scheiß drauf mir is es egal, ich hab kein problem damit. Meldet euch, wenn ihr vielleicht mal Interesse a mir habt.. vielleicht q///q nur ein kleines bisschen... für ein liebeskrankes Herz, das von ihrer ex freudin kaputt gemacht wurde...Q^Q |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2011 21:04:26 |
|
![]() |
||||||
| Ich bin 22 Jahre alt und ein Weibchen und suche ein Männchen - nicht zur Arterhaltung xD. Ich muss hier nicht unbedingt die Liebe meines Lebens finden DX - es reicht aus, wenn ich einfach ein paar neue Bekanntschaften kennenlerne oO nein ich meine keine Sexfreunde ^^ Oo. Me: - etwas jungenhaft - typisch Wassermann - Leseratte - mag Star Wars/Batman/Herr der Ringe/ uvm - natürlich Anime/Manga (im Moment lese ich nur Romance) - kein Partygänger - allerdings muss man hin und wieder auch mal feiern x3 - mag Rock (im Moment hat es mir Schandmaul angetan) Vielleicht du? - du solltest in meinem Alter sein - ganze Sätze sagen - kein Macho - mich beeindrucken - kein Muskelpaket sein = ich bemerke gerade, dass es sehr schwer ist ein Profil zu erstellen @.@ = - Schreib mir einfach eine ENS oder ins GB (wenn dich mein Bild [ja ich meine das von meinem Profil - ich bin keine Schönheit xD] nicht abschreckt) Ich bewundere jetzt schon alle die einem geantwortet haben, dafür habe ich nicht die Courage, bin da a bissl schüchtern ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2011 16:51:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~Delete~ .. .. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2011 19:41:07 | |||||||
|
||||||
| selbstbeschreibung stinkt und stimmt meist eh nicht ! meldet euch wenn: - ihr keinen typ in röhrenjeans wollt - ihr nicht auf androgyne männer steht - keinen emo hungerharken wollt sondern jemand, der auch gerne krafttraining macht - jemand der nicht ständig *drop* *schluchtz* lieeeeebe oder sonst ein mist schreibt - ihr bei eurem richtigen namen und nicht wie den von ner comicfigur gerufen werden wollt so siehts aus ! ihr braucht nen mann und kein verweichlichten otaku, der euch mit eurem stofftier betrügt, sehts ein :] |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2011 23:29:26 |
|
||||||
| Ich schreib dann auch mal hier rein... Ich bin männlich, 22 und heiße Michael. Damit ist alles gesagt...naja, vllt. nicht ganz :3 Ich komm aus der Nähe von Bonn in NRW und würde mich eher als ruhigen Typen bezeichnen... Mit Party und Disco kann ich nichts anfangen, dann eher ein netter Abend mit Freunden und paar spielen oder ner DVD. Ich mag Mangas und Animes (wieso sag ich das eigt. noch...) und Spiele. Besonders RPGs... Auch wenn die sich immer so ziehen D: (Aber das ist ja meist gut so!) Was Musik angeht höre ich so ziemlich alles... Ich bin im allgemeinen eh für jeden Spaß zu haben :3 Ich kann aber am Anfang schüchtern und/oder frech sein ^^ Einfach akzeptieren :P Wenn ich jemanden mag knuddel ich auch gerne... D: Ich kann auch hoffnungslos romantisch sein...hatte schon oft den effekt dass man es nicht mehr ernst nimmt obwohl ichs so meinte... Ich versuch mir das grad abzugewöhnen! Ganz wichtig noch: Katzen>Hunde! Was ich suche... Hmm... Naja, nichts bestimmtes eigt. oo Klingt blöd oder? ^^ Paar nette Leute zum chatten, wenn ihr aus der Nähe seid vllt. auch mal zum Treffen oder was machen (war laaaange nimmer auf ner Anime Con...Letzte war glaub die erste Animagic in Bonn D:) Ich würde auch gern mal ein Cosplay machen...aber nicht alleine... :/ Alleine is blöd :/ Achso, ja... Für liebe bin ich auch offen! Da suche ich dann etwas weibliches :3 Alter am liebsten nicht viel älter als ich... 24 wäre aber auch noch okay (das klang böse...sorry war nicht so gemeint...) Hab da nicht wirklich viele Kriterien, man weis eh nie wo die liebe hinfällt :3 Wichtig ist, dass man ihr wieder auf hilft! Wichtig ist nur, dass ihr treu seid und ehrlich weil ich es auch bin. Also, wer sich durch diesen Text gekämpft hat, sich noch das Bild im Stecki angeschaut hat und immernoch nicht geflüchtet ist darf mich gerne anschreiben :3 Ich antworte so schnell ich kann (schneller geht ja auch nicht...) Bis bald vielleicht? :3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2011 11:05:26 |
|
![]() |
||||||
| ---------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2011 20:53:30 | |||||||
|
||||||
| Hey zusammen, ich wollte einfach mal Hallo sagen und naja... *duck* mal gucken ob ich ein passendes Gegenstück finde... Ich bin: - 15 Jahre - weiblich - Schüchtern - aus NRW - Bücher-Vernarrt - lesbig - mit Straßenköterblonden Haaren gestraft Nun, was gibt's noch zu beschreiben? Ich bin wie ich bin: Neugierig, für alles offen, aber auf keinen Fall pervers oder schnell zu haben. Ich bin eher das Mauerblümchen als die Party-Maus und steh dazu. Ich bin nur 1.65m groß, wie gesagt Straßenköterblonde kurze Haare (ab und zu mal gefärbt) und habe blaue Augen. Du solltest: - weiblich sein - nicht jünger als 12, nicht älter als 16 sein. - Animes / Mangas mögen - reif für eine normale Beziehung sein (also keine Kindergarten-Händchenhalten Beziehung). - Aussehen ist mir relativ egal, wodrauf ich achte: Bitte nicht zu aufgetakelt. Mit Tussen oder Zicken kann ich GAR nichts anfangen! Liebevoll, Inteligent, Humorvoll, Sanft... So stell ich mir jemanden vor :) Ich hoffe jemanden zu finden... Meldet euch! |
|
||||||
| So suche gerne etwas für eine feste Beziehung ( sollte es nicht klappen gerne auch Freundschaft ) bin: M Suche : W Name: Kudo ( real name auf Anfrage ) Alter: 21 Größe: 1,66 Herkunft: Essen ( Ruhrgebiet ) Photo ?/ Warum hast du keins im Profil ?: Weitere Infos auf Anfrage ( ich beiße nicht :) ) Interesse: Animes und co. Musik: Asiatischer Pop/Rock aber vorallem ( jap. ) Anime OST Musik ( auf CD habe ich aber nur letzt genanntes ) Was garnicht geht: westlicher Hip Hop und Rap Besonderheit: Kein Discogänger ( was du am besten auch nicht bist aber über andere Aktivitäten habe ich eigentlich nichts einzuwenden ) . ( zu einer J-Disko könnte ich mich aber durchringen xd ) Allgemein: Ich bin eigentlich releativ offen. Beginne ab den 1.9.eine Ausbildung, hoffe aber weiterhin jeden Montag Schwimmen gehen zu können ( bin im Schwimmverein ), außerdem spiele ich glegentlich gerne Schach und Fahre gerne Fahrad ( wenn Zeit + Wetter es zwischen meinen anderen Interessen passen. Der eine und andere Mittelaltermarkt wird auch von mir besucht ( aber nie allein bisher meistens mit Großcousine und Großcousin aber das kann sich ja ändern xd ) Zu guter letzt mit ich ein Moderator auf den Anime stream von UR-radio. Dieses Hobby will ich auf keinen Fall aufgeben. So ich glaube das wars :). Aber von den letzten 2 Sachen sollte man sich nicht abschrecken lassen. Ich bin tolerant und nehme andere mit ihren Macken an solange man meine auch respektiert. Ein paar Ansprüche habe ich dann doch xd. Sie sollte: 18-24 Jahre alt sein aus dem Ruhrgebiet oder unmittelbare Umgebung kommen ( wenn man sich nicht sicher ist einfach schreiben , wie gesagt wenn es nicht klappt gerne auch Freundschaft ) Nichtraucherin sein ( tut mir leid eine Raucherin oder Gelegenheitsraucherin kann ich mir einfach nicht als Freundin vorstellen ) PS: Shisha ist für mich auch Rauchen Aussehen: ist mir eignetlich egal. Bis auf Haarfarbe ( die darf auch gefärbt sein ) stehe ich aber auf " Natürlichkeit " also keine Schönheitsqueen ! Aussnahmen sind Schönheitsops, aufgrund eines Unfalls,der das natürliche Aussehen gewaltsam verändert hat. Was das Schmicken angeht, solange man es nicht übertreibt ist es ok. Abgesehen davon, was der Kleidungsstyle angeht ist mir relativ egal, solange sie nicht Nackt in der Öffentlichkeit rumrennt. - Natürlich solltest du mindestens genauso nach Anime verrückt sein wie ich ^^. Noch ein par Zusatzinfos: Die Jenigen die vor mir oder nach mir hier was reingeschrieben haben können mich ruhig auch anschreiben. Wenn ich sie nicht angeschrieben habe, dann liegt das oft daran, dass die eine oder andere kleine Info gefehlt hat. ( Hoffe, dass die Jenigen hier auch die anderen Posts durchlessen ) Übrigens: Soligen,Wuppertal und Remscheid zähle ich auch noch zur " Unmittelbaren Umgebung " und Hagen,Unna, Kreis Mettmann und Kreis Ennepe-Ruhr-Kreis gehören soger zum Ruhrgebiet |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2011 10:46:13 |
|
![]() |
||||||
| ________________________ No girl should ever forget that she doesn't need anyone who doesn't need her. - Marilyn Monroe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2011 18:18:46 | |||||||
|
||||||
| Noch einer von den Jungs, die mal Bekanntschaften im Internet schließen wollen. Ich bin nicht verzweifelt auf der Suche nach einer Beziehung, Gott bewahre. Single sein ist auch schön. Das Schicksal und das Glück wirds schon irgendwann und irgendwie geben. Also was suche ich dann? Sowas wie Brieffreundschaften, nur halt übers Netz. Soll ich mal den Stock aus dem Arsch nehmen? Könnte ich tun, aber mach ich noch nicht. ------- Erstmal zu mir; Name: Robin Andere Namen: Brandwein, Brando Wrein, Gobi, Meister, Herr, Gebieter... Alter: 18 (1993) Geschlecht: voll und ganz männlich Sternzeichen: Wassermann (steckt wieder der Mann drin^^) Wohnort: Nahe Hamburg (Ich bin kein Hamburger-Jung! :P) Beruf: Gerade Abi fertig. Planung für die Zukunft läuft. Berufswunsch: So viel. Aber man muss sich ja entscheiden. Wenn das liebe Geld nicht wäre Photograph, aber davon habe ich mich schon getrennt. Oder Autor...auch ein Kinderwunsch. Würde gerne Psycho. oder Sozio. studieren. Hobbies: Anime (jedoch gänzlich ohne Kauf von Fanartikeln. Man sieht von außen praktisch nicht, dass ich Animefan bin.), Schreiben, Pen&Paper, Gaming (Casual), Photopraphie (derzeit selten), Zeichnen (Erst seit kurzem. Bin kein naturtalent >.<), Internetkultur Filme/Serien: Mystery, Horror, Komödien. Beispiele: Final Destination, Doctor House, Monk, Warehouse 13, Fringe, Poltergeist... Musik: Jpop,Rock,Metal(nicht das ganz harte Zeug),Klassik,Indie, Epic (Auch Film- oder Trailermusik genannt) ---------- Mein Charakter: Schwer...wirklich schweres Thema. Wie soll ich das beschreiben? Kommt ganz drauf an, mit wem ich es zu tun habe. Bei meinem eingeschweißten Freundeskreis (mit dem ich auch P&P spiele) bin ich sozusagen die leitende Hand. Dort bin ich manchmal genervt (die Jungs sind schwierig), manchmal ernst, manchmal wie auf Drogen(also superduperfreudiglustig), und manchmal gesprächig. Bei Fremden erstmal zurückhaltend. Bin eine Truhe, dessen Schloss hart zu knacken ist. Drinnen findet man aber ne kunterbunte Mischung aus allen Geschmackssorten. Man muss einfach mal persönlich mit mir schreiben/reden, sonßt kann man sich einfach kein Bild von mir machen. War auch der Grund, warum ich in meiner Schulzeit als "strange" eingestuft wurde, ja manche hatten sogar vor mir Angst :O. Ich plaudere hier schon wieder zu viel...egal. Ich versuche in den meisten Situationen höflich zu bleiben. Wenn eine Person mir aber wirklich missfällt, dann merkt man dies auch. Ich mag übrigens Symbolismus und Klischees. Außerdem bin ich Freund der einfachen und direkten Dinge. Ich hasse Überbürokratisierung. Das waren ziemlich random Sachen gerade... -------- Wie ihr sein müsst, wenn ihr mit mir klar kommen wollt: ICH WEISS ES NICHT! :D Ich glaube, jeder KANN mit mir klarkommen, wenn er es nur versucht. Suche also Leute für Online-Gespräche und ulululu...ah meine Drogen. Nein ich rauche nicht. Ja, manchmal ein Glas Rotwein aber...wrryyyyyyy. Ich glaube der Stock ist draußen. Meldet euch einfach...ah ich brauche frische Luft. Und ich will kuscheln. Und ich will was trinken. Man, bin ich egozentrisch. Streicht das Kuscheln. Das war peinlich. |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2011 19:02:09 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche vorranging neue Bekanntschaften. Sollte sich daraus mehr entwickeln würde ich das natürlich schön finden, aber wie gesagt es geht mir vorrangig um neue Bekanntschaften. Hier mal ein wenig zu meiner Person: Name: Alexander aka Arucard Geschlecht: m Alter: 25 Größe: ca. 173 cm Augenfarbe: braun-grün Haarfarbe: dunkelblond Figur: leicht übergewichtig kann man ja ausrechnen wiege ca. 84-88 kg Wohnort: Wiesbaden Hobbies: Animes, Mangas , lesen, Computer spielen, mit Freunden Treffen, Animexx Events usw. Bild gibts in meinem Steckbrief Was ich suche: Allgemein neue Bekanntschaften also ists egal ob männlein oder weiblein ^^. Begrenzen würde ich das dann schonnoch auf die Örtlichkeit des Rheim-Main gebiets. Also dann ihr könnt euch ja einfach mal per ENS bei mir melden. Gruß Arucard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo zusammen. Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem Gegenstueck zum Knuddeln. Alleine Knuddeln ist doof Name: David Geschlecht: männlich Alter: 26 Größe: 193 cm Gewicht: 96 Kg Augenfarbe: Gruen-Braun Haarfarbe: Dunkelblond (oder durch chemische Reaktionen geaendert) Figur: Ich arbeite noch an dem Restlichen Bauch ^^ Sternzeichen: Stier Ort: München (Bayern) Arbeit: System Engineer fuer Luft und Raumfahrt. Hobbys und Sport: Motorrad fahren, Tauchen, Badminton, Musikspiele (von Dance Dance Revolution ueber Rockband zu Karaoke), Freunde treffen, Animes, Videospiele Allgemein Essen: Ich liebe Suessspeisen. Ansonsten ... solang es lecker ist, esse ich alles Zur Zeit (bedeutet die letzten 3 Jahre) arbeite ich sehr viel um mir ein paar Wuensche erfuellen zu koennen, aber in letzter Zeit habe ich immer mehr das Beduerfniss eine bessere Haelfte zu haben, die mir auch mal eine auf den Deckel gibt wenn ich wieder von 7 bis 20 Uhr arbeite. Aber dafuer binn ich ein ganz ganz lieber ... sagt zumindest meine Mama immer ^-^. Aber keine Sorge, ich wohne nicht bei meinen Eltern. Auf Anime Conventions bin ich ueberwiegend als Helfer, und fahre dann auch quer durch Deutschland. Was ich bei Frauen mag ... Rote Haare ... also, das ist jetzt nicht zwingend, ist mir aber gerade so eingefallen :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Männlich Name: Jasmin Alter: 17 Wohnort: Bielefeld HaarFarbe: braun Haar schnitt: Schulter lang, stufig, kein pony Augen farbe: Grau/blau Hobbys: wie man glaub ich schon erraten kann sind meine Hobbys Cosplay und allgemein der anime und manga bereich ^^ Lieblings serien: Naruto und momentan kuroshitsuji Musik: ich höre eigendlich verschiedene dinge es kommt meist auf das lied an nicht auf die musik richtung...aber meist höre ich gerne die openings und endings von serien die mir gefallen wie zb. naruto oder kuroshitsuji. Charakter: hmm...wie soll ich das beschreiben... also ich kann ziemlich schüchtern und nett sein aber auch daminant wenn ich will. Um es einfacher aus zudrücken Ich bin Weder S noch M ich bin irgendwie beides XD Es hängt meist vom charakter des anderen ab wie ich mich verhalte. Was ich erwarte: Eig. nich viel...ich mag eher Jungs mit denen man normal reden kann und nich dieses ständige geflirte. Man sollte einfach spaß mit einander haben können ^^ |
|||||||
|
||||||
| Männlicher Löwe mit erheblichem Mau-Faktor sucht was weibliches zum quatschen, chatten und Starbucks überfallen in Hessen, Frankfurt, Wiesbaden, Darmstadt und Umgebung. Sollte Starbucks mögen und mit Stäbchen essen können, gerne über allerlei sinnloses reden, sich nicht langweilen wenn man bummeln geht oder Comic Läden durchstöbert :D ICQ, MSN, ENS, GB, Facebook sind alle gleich gern gesehen :3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2011 22:46:07 |
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2011 19:01:14 | |||||||
|
||||||
| ERLEDIGT!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2013 18:08:16 |
|
||||||
| Sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo. Es war einmal... oh ne falsches Fenster^^" Naja, bin (mal wieder) völlig verpeilt xD kommt öfters bei mir vor^^ vor allem wenn ich verschlafen bin, dann will ich mir manchmal mit ner Zahnbürste das Brötchen schneiden, aber das ist ne andere Geschichte... ^^ Kommt auch vor ich mein Sätze einfach ab und wenn ich zu viel sagen will kommt oft nur Mist bei raus weil ich alle Themen miteinander Banane. Also. Ich bin etwas verrückt und aufgedreht, aber kann mich natürlich auch zusammenreißen ;) Wenn man was will, dann kann mans (ich) auch! :D höhöhöhöh... Aber oke. Schluss mit dem gegaukel. Erst einmal zu mir (muahahaha): Ich bin der dunkle Lord. ach ne bin ich gar net -.- stimmt ja. DAS bin ich: Ich bin Matthaeus --> mir zu lang --> darum lieber Matt oder Mattsu Alter: 20 Wohnort: Hildesheim, in der nähe von Hannover soo... was noch? emmm... Größe: 1,88m ...interessiert das wen?, ich glaub net, darum weiter mit meinen Hobbies: Selbstverständlich Mangas lesen und Animes gucken. ansonsten andere Sprachen lernen, Geschichten schreiben, Sport (Fussball), zocken (alles), Videobearbeitung, Musik hören, ins Kino gehen (alles xD), schlaaaaaaaaaaaaaaafen, faullenzen, chilln, verpeilt sein^^ usw. ist einiges, aber das erfährt man alles wenn man mit mir zutun hat ;) Achja fahre gerne weg, also verreisen und souuuu :) Was ich suche? Hmmmmm... gute Frage xD Auf jeden fall ein weibliches Gegenstück. Soweit so gut. Ich grenze jetzt mal das hier etwas ein und zwar sollte sie: Schlank sein, lustig sein (unter anderem viel lachen) und in meiner Nähe wohnen! :D ...hmm ja! das wär cooool *__* Also ich hoffe hier melden sich einige :D Icq nummer steht auf meinen Profil, facebook-link auch und joa ens geht sowieso ;D Na dann mal los! ;) Freue mich ^^ |
|
||||||
| Ich versuchs weiter xd. Such eimmer noch gerne etwas für eine feste Beziehung ( sollte es nicht klappen gerne auch Freundschaft ) bin: M Suche : W Name: Kudo ( real name auf Anfrage ) Alter: 21 Größe: 1,66 Herkunft: Essen ( Ruhrgebiet ) Photo ?/ Warum hast du keins im Profil ?: Weitere Infos auf Anfrage ( ich beiße nicht :) ) Interesse: Animes und co. Musik: Asiatischer Pop/Rock aber vorallem ( jap. ) Anime OST Musik ( auf CD habe ich aber nur letzt genanntes ) Was garnicht geht: westlicher Hip Hop und Rap Besonderheit: Kein Discogänger ( was du am besten auch nicht bist aber über andere Aktivitäten habe ich eigentlich nichts einzuwenden ) . ( zu einer J-Disko könnte ich mich aber durchringen xd ) Allgemein: Ich bin eigentlich releativ offen. Beginne ab den 1.9.eine Ausbildung, hoffe aber weiterhin jeden Montag Schwimmen gehen zu können ( bin im Schwimmverein ), außerdem spiele ich glegentlich gerne Schach und Fahre gerne Fahrad ( wenn Zeit + Wetter es zwischen meinen anderen Interessen passen. Der eine und andere Mittelaltermarkt wird auch von mir besucht ( aber nie allein bisher meistens mit Großcousine und Großcousin aber das kann sich ja ändern xd ) Zu guter letzt mit ich ein Moderator auf den Anime stream von UR-radio. Dieses Hobby will ich auf keinen Fall aufgeben. So ich glaube das wars :). Aber von den letzten 2 Sachen sollte man sich nicht abschrecken lassen. Ich bin tolerant und nehme andere mit ihren Macken an solange man meine auch respektiert. Ein paar Ansprüche habe ich dann doch xd. Sie sollte: 18-24 Jahre alt sein aus dem Ruhrgebiet oder unmittelbare Umgebung kommen ( wenn man sich nicht sicher ist einfach schreiben , wie gesagt wenn es nicht klappt gerne auch Freundschaft ) Nichtraucherin sein ( tut mir leid eine Raucherin oder Gelegenheitsraucherin kann ich mir einfach nicht als Freundin vorstellen ) PS: Shisha ist für mich auch Rauchen Aussehen: ist mir eignetlich egal. Bis auf Haarfarbe ( die darf auch gefärbt sein ) stehe ich aber auf " Natürlichkeit " also keine Schönheitsqueen ! Aussnahmen sind Schönheitsops, aufgrund eines Unfalls,der das natürliche Aussehen gewaltsam verändert hat. Was das Schmicken angeht, solange man es nicht übertreibt ist es ok. Abgesehen davon, was der Kleidungsstyle angeht ist mir relativ egal, solange sie nicht Nackt in der Öffentlichkeit rumrennt. - Natürlich solltest du mindestens genauso nach Anime verrückt sein wie ich ^^. Noch ein par Zusatzinfos: Die Jenigen die vor mir oder nach mir hier was reingeschrieben haben können mich ruhig auch anschreiben. Wenn ich sie nicht angeschrieben habe, dann liegt das oft daran, dass die eine oder andere kleine Info gefehlt hat. ( Hoffe, dass die Jenigen hier auch die anderen Posts durchlessen ) Übrigens: Soligen,Wuppertal und Remscheid zähle ich auch noch zur " Unmittelbaren Umgebung " und Hagen,Unna, Kreis Mettmann und Kreis Ennepe-Ruhr-Kreis gehören soger zum Ruhrgebiet PS: Bitte per ENS antworten im Gästebuch kriege ich nichts mit und eine Wahrnung an alle Meerschweinchenbesitzerin habe sonst keine Allergien aber leider gegen Meerschweinchen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2011 21:01:14 |
|
![]() |
||||||
| -editiert- Mitglied der Reporter ohne Grenzen Kultur und Medienexperte Freier Red. bei der Frankfurter Rundschau Freier Mitarbeiter beim Spektrum d. Wissenschaft |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2011 01:26:45 | |||||||
|
||||||
| Hallo an alle Ich bin Kaminaa Männlich ^^ Suche ein Weibchen Bin 23 Jahre jung und komme aus Kassel. Ein Bild is auf meinem Stecki zu sehen und da sind auch ein paar Interessen von mir aufgeführt Sonst könnt ihr mich auch einfach fragen ^^ Was ich suche Wie gesagt du solltest weiblich sein zwischen 17 und 26 sein Am besten in der Nähe von Kassel wohnen aber es geht auch weiter weg Wo die Liebe hinfällt ^^ Ja der Rest kommt dann beim miteinander schreiben denk ich mal ^^ Freue mich auf eure ENS Gruß Kaminaa |