Thread: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!
|
Eröffnet am: 17.02.2008 21:08 Letzte Reaktion: 04.05.2026 01:24 Beiträge: 5334 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
||||||
| Meine Name ist Philipp / Aka Zaiks. Männlich, 18 Jahre, Hetro Ich bin FURRY (Luchs) Wohnort Duisburg, NRW, Ruhrpott Wohne noch bei Familie Köperbau ist normalgroß, weder fett noch schmächtig. Braune Haare, gelockt (Schwarz gefärbt) Braune Augen Schüler der 12. Klasse, Gymnasium. Später Infromatikstudium. Unreligiös unpolitisch Gehöre zu keiner Randgruppe, außer Furrys. Keine Haustiere Keine Geschwister --------------------- Meine Hobbies: Ich beschäftige mich gerne mit dem Rechner. Sowohl spielerisch, als auch arbeitstechnisch. Außerdem Zeichne ich gerne. Dazu kommt noch das schreiben von Geschichten, oder eher das erfinden, da ich etwas schreibfaul bin Augenzwinkern Des weiteren betreibe ich das Mittelaltercosplaying. Also dem gewanden in authentischen mittelalterlichen Gewandungen und damit auf Mittelalterlager mitmachen. Sportlich mache ich dem entsprechend Schwertkampf, Bogensport und außerdem Schwimmen und ich rudere gerne. Besondere Eigenschaften: Was mich besonders macht, ist meine Grenzenlose Hilfsbereitschaft, die manchmal etwas aufdringlich wirken kann großes Grinsen Eine gewisse Offenheit, die mich selbst schon oft genug in Schwierigkeiten bringt. Ein großes Maß an Güte und die Fähigkeit, alles zu verzeihen, wenn es ernst gemeint ist. Des weiteren, die Tatsache, dass mich von Beleidigungen und auch sonstige Ärgernisse nicht aus der Ruhe bringen lasse. Bin gegen manche vorurteilsbelastet, was ich aber niemals in Taten umsetzten würde. Und ich würde niemals mit Absicht jemanden Verletzen wollen. Was ich zu bieten habe: Also ich selbst bin ein Romantiker (Lyrische Definition) bin aber auch romantisch im Modernen Sinne. Stehe auf gemütliche Abende und Zweisamkeit. Ich bin treu und kann jemandem, den ich mag, wirklich ALLES verzeihen, solange die Entschuldigung wirklich ernst gemeint ist. Ich versuche zu helfen wo ich nur kann. und springe gerne für andere ein, auch wenn es mir selbst schadet. Und würde für eine Partnerin alles machen, was sie möchte. Ich hoffe, dass dieser Wortsalat reicht um mich zu beschreiben. Wer interesse an einem Kuscheligen Luchs hat, darf sich gerne bei mir melden. |
|
![]() |
||||||
| möchte auch kein single mehr sein x.X Name:Bloodhusky(real gebe ich nur auf frage x3) RL bild ist im stecki Alter:19 Geschlecht:männlich Suche:Weiblich Herkunft:Pulheim (wohne in der nähe köln gebe an wegen verbindungen )ca 30 minuten entfernt Aussehen:183 cm groß,70-80kg,normal bau mit kuschelbauch x3 Etwas über mich: ich bin total nett,treu,hilfsbereit,zutraulich,offen,erlich,liebevoll,bin kuschelfreundlich,sympatisch, mit mir kann man ueber alles reden und habe immer posiviten einfluss auf andere(dass sagen viele zu mir) ich cosplaye nicht(habs noch nie gemacht) aber würde es aktzeptiern hoffe es ist nicht schlimm vllt später mal machen ;3 ich bin keiner der immer auf partys ist (kein partymensch) mache lieber kino oder anderes bin auch meistens mit freunden unterwegs ;3 Nichtraucher und trinke sozial(also sehr wenig) bin furry (liebe einfach die art und zeichnungsweise :3) Spezies:Wolf hobbys:animes(wow ;D),zocken(zwischendurch ),paintball spieln,bei mondschein spaziern gehn,kuscheln :3,mit freunden rausgehn,,musik hörn filme gucken ect suche keine schnellen nummern oder des gleichen suche ernstgemeinte beziehung Wie sollst du sein:am besten 16-22 x3,dünn bis mollig :3 größe usw ist egal auf jeden fall sollte sie treu, verschmusst,liebevoll,geduldig und anhänglich sein. auch offenheit und toleranz und wenns geht in der nähe wohnen grade wegen der nähe zueinander möchte sie ja dann oft genug sehen *-* also nrw und sollte mich so nehmen wie ich bin. keiner ist perfekt ;3 Kontakt: ESN(einfach für icq ect nachfragen ^w^) ICQ MSN Skype freue mich immer über nachrichten ^^ schreibt mich an ^w^ lebt euer leben denn ihr habt nur eins dass wichtigste an ner beziehung ist dass man sich treu ist und sich so liebt wie man ist :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2011 20:15:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Name:Nadine Alter:26 Geschlecht:Weiblich Suche:Männlich Wohnort:Wuppertal Aussehen:Braue Haare Grüne Augen Normale Figur (bild im stecki) Hobbys:Animes schauen Mangas lesen Freunde Treffen auf Conventions gehen Musik hören chatten Zeichen Anime Musik Videos machen,Cosplayn,Zocken an dem DS & Wii Ich bin: Nett Freundlich lieb Helfe gerne bin für jeden spass zu haben sensibel nachdenklich Schüchtern Weine auch sehr schnell zurückhaltend,kann auch zickig werden wenn mann mir droht oder sonst was Ansprüche: Hab ich nicht viele nur das ich möchte das wir die gleichen Hobbys teilen das er eine Normale Figur hat das er nicht raucht und nicht soviel Alkohl trinkt und das er aus dem Raum NRW kommt den rest wird mann sehen also wenn mann mich kennenlernen möchte schreibt mich einfach per ENS an ^^ |
|||||||
|
||||||
| Kurzversion: Verpeiltes M, 20 aus Nürnberg sucht ein offenes W aus Deutschland. Für die die Zeit haben ;) : SpoilerDa das zuwenig ist, verusuch ichs nochmal anders: Ich 20, junger Mann, mit dem Status Schüler, bin nach stärkerer vereinsamung mal wieder auf der Suche nach einer netten Dame aus Deutschland. Ob fern oder nah, daran soll es von meiner Seite aus nicht scheitern, solang man sich versteht und etwas da ist. Zu mir: Wie gesagt bin ich 20. Rund 1,85 groß Schlank Hab längeres Dunkelblondes Haar Besuche derzeit die 12. Klasse der Sozialklasse einer FOS. Hobbies, Freunde treffen egal zu welchem Zweck, als mexxler bin ich auch Anime/ Manga fan und gehe liebend gerne auf Cons, auch gerne spiele ich, wobei meine Konsolen in letzter Zeit aus zeitlichen gründen verstauben. In der Regel bin ich ein schüchterner Mensch, kann dennoch von Zeit zu Zeit genauso aufbrausend, wie schüchtern. Ich bin ein Mensch der gerne sagt was er denkt und auch von seinem gegenüber das gleiche erwartet. Mein Humor ist sehr eigen, einige verstehen ihn, andere lächeln freundlich und andere schauen nur verwirrt drein. Ich bin kein Partymensch. Ich kann mich nich in die Disco stellen und wie ein verrückter tanzen bis frühs, noch bin ich der mainact einer party. Ich habs gern gemütlich, am Wochenende mit Freunden rumsitzen und reden, in eine Kneipe gehen etc. Was ich suche: Dich natürlich! kleiner Scherz am Rande, nein vorallem da ich hier über eine Internetplattform suche, hat Aussehen keine Große bedeutung für mich. Natürlich bin ich intressiert, wie mein Gegenüber aussieht mit dem ich Kontakt habe, egal ob männlich oder weiblich. Aber das Aussehen spielt keine tragende Rolle, bist du alt oder jung, so sei es, mein Gott jünger werd ich auch nicht und viel schnell älter ebenfalls nicht. In letzter Zeit bin ich verdammt verschmusst und brauch jemanden der für mich da sein kann, ohne sich bedrängt zufühlen. Sollte es jemanden geben der intresse an Kontakt hat so möge er sich doch bitte bei mir melden per ENS. Das Leben geht weiter, egal ob es dir passt oder nicht. |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.09.2011 22:40:26 |
|
||||||
| ...nein... |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2013 20:40:42 |
|
||||||
| @Aedox Rule 29. In the internet all girls are men and all kids are undercover FBI agents... ;D Mal anders... Alter: 23 Jahre Größe: 176 cm Gewicht: 72 kg Haarfarbe: blond Augenfarbe: blau Familienstand: Single Region: Hessen - Offenbach / Main Raucher: Nein *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Ausgeglichen *Auf der Suche.. (wonach? keine ahnung) *Wo liegt eigentlich mein Geldbeutel/Handy/Schlüssel? *Möchtegern-おたく *gebe nicht so schnell auf, wenn ich mal was anfange *stehe zu meinem Wort *bin anders und stolz drauf *Kann mich ewig in ein Thema vertiefen, egal wie absurd es ist *I believe *Pünktlichkeit = f(Wichtigkeit des Treffens) *Ich verbrenne mich gern an heißem Kaffee... zumindest tue ich's regelmäßig *Gamer *experimentierfreudig *o(≧∀≦)o *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* I like: *fantasievolle Menschen *Asien 日本 *Spiele jeglicher Art *Freizeit(!) *Technik *>Gute< Musik, mit Inhalt *Piraten *Fantasy *Squash *Wasser *Disney *Ghibli *アンティック- 珈琲店 ( カフェ ) - *Zusammen Filme schauen *Konzerte *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| -hat sich erledigt- |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2011 19:24:03 |
|
||||||
| [...] Hat sich erledigt :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2011 13:50:01 |
|
![]() |
||||||
| Jor alle guten dinge sind 3 nicht war? ------------------------ Alter: 23 Geschlecht: M Suche: W Wohne: Henstedt-Ulzburg (Grenzt nördlich an Hamburg)(PKW vorhanden^^°) Über mich~ Also erstmal mein Äußeres, ich bin ca 1,73 und etwa 63 kg schwer also relativ schlank. Trage eine Brille, habe dunkel blondes Haar (sehr dunkel). Öhm trage meist Jeans und T-shirt und öhm jor passt. Meine Hobbys sind: Videospiele (PC, PS3, Wii, PSP, NDS), diverse Sachen die im TV laufen, DVD Filme und NATÜRLICH Anime und Manga (für die mir langsam der Platz ausgeht ;_;). Musik mäßig hör ich im Prinzip zumindest alles, nur Hiphop find ich nicht so toll (es gibt aber auch ausnahmen Casper z.b. find ich ganz gut) ansonsten hör ich von Punk Rock bis Metal oder auch Trance bis hin zu Industrial naja irgendwie alles^^° Ich bin vom Wesen her Fremden gegenüber meist schüchtern und je besser ich jemanden kenne desto mehr treib ich ihn mit mein gesabbel in den Wahnsinn (ohne scheiß mach ich echt xD). Ich bin dem entsprechend auch kein Discogänger. Was noch~ bin Nichtraucher, trinke nicht, ansonsten gibt es in mein Stecki bestimmt noch viel über mich raus zu finden, wenn dich die Zeilen bisher nicht abgeschreckt haben xD Du solltest: Halbwegs in der nähe wohnen, sprich Hamburg und großflächige Umgebung. Das Aussehen ist nicht al zu wichtig, das einzige worauf ich achte das du halt einiger maßen schlank/normal gebaut bist. Haare (ob Länge oder Farbe), Augen alles egal nur eine Glatze würde mich irritieren xD Es wäre eben schön wenn du zumindest ein paar von mein Hobbys teilen würdest, Humor hast und öhm ja alles weiter wird sich dann ja zeigen und wenn dieser Post dich nicht völlig verschreckt hat und du vielleicht sogar mal kurz grinsen musstest, bist du sowieso perfekt xD Solltest du sonst noch fragen haben einfach anschreiben :) |
|||||||
|
||||||
| Dann versuch ich es auch noch einmal^^ Name: Katharina, aber Kathi reicht völlig aus^^ Geschlecht: tja, würd sagen, immer noch weiblich ;) Wohnort: Essen suche Geschlecht: männlich Alter: 20 Jahre alt, aber im November 21^^ Hobbys: wenn Zeit ist, lese ich sehr viel, schreibe aber auch gerne eigene Geschichten. Sonst höre ich viel Musik, übe ein bisschen Keyboard spielen oder treff meine Freunde Über dich: Das Aussehen ist mir eig egal, ich achte eher auf den Charakter. Einzigen Anhaltspunkt, auf den ich etwas achte, ist das jemand größer ist als ich^^ Wenn jemand kleiner ist, auch gut^^ Wichtig beim Charakter ist mir, dass jemand nett und freundlich ist. Auch mal zuhören kann, aber auch selbst seine Probleme erzählt. Ansonsten kann ich nur sagen, dass es einfach passen muss. Alter: Dadurch, dass ich ältere Geschwister habe, ist mein Weltbild ein bisschen...merkwürdig^^ Von daher lieber so zwischen 18-25..wenn du älter bist, würd es mich auch nicht stören, es wäre nur am Anfang komisch^^ Am besten wäre es, wenn du irgendwo in der Nähe von Essen wohnst, oder direkt in Essen. Durch meine Ausbildung ist es mir leider nicht immer vergönnt, durch halb NRW zu fahren. Ich glaube damit hab ich auch ein paar Anhaltspunkte über mich gegeben, falls noch irgendwelche Fragen offen sind, dann einfach anschreiben, ich antworte gerne auf jede Frage^^ |
|
![]() |
||||||
| Typ (20) Düsseldorf sucht treue Freundin... Weitere Infos im Stecki oder einfach fragen ;) -> Hanafuda Koi-Koi Zirkel <- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaha dan versuch ich's auch mal :) Name: David sowie David Blaine,Backham usw Geschlecht: MÄNNLICH!!!!! Wohnort: Nähe Frankfurt am Main suche Geschlecht: Weiblich Alter:19 Njoa zu mir gibts eig net viel zu sagen aber ich versuchs halt ma :B Also was ich gerne mache ist Animes schauen,auffa Gitarre trellern, mit Freunden spaß haben , Festivals, Konzerte, Clubs aber am liebsten hör ich einfach Musik (wenn ich gerade lust hab beweg ich mich dazu auch wenns scheiße aussieht, hauptsache es macht spaß :) ) Hör meistens Rock, J-Rock manchma auch deutschen Rock aber eig nur Rammstein und Jennifer Rostock Aber zum feiern geht auch Electro, House und dann wird ordentlich geshuffelt xD ( Melbourne Shuffle falls das jmd kennt ) Worauf besonderen wert lege ist Treue, Gemeinsamkeiten und da der Mensch leider ein Augentier ist halt auch aufs aussehen Zum Aussehen kann ich eig net viel sagen muss halt ein klick machen wäre halt toll du/sie nicht zu sehr mollig wäre ne normale Figur halt hättest |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Name: Kat Alter: 20 Jahre Geschlecht: weiblich Suche: beides, auch wegen Freundschaft Wohnort: im schönen Rheinland-Pfalz :D Ich könnte jetzt zeilenlang über mich reden, aber genau solche Dinge kann ich auch beim Kennenlernen erzählen. Doch schadet wohl eine kleine Einleitung nicht ;D Ich mag Animes, lese Mangas und Fantasybücher, koche und backe gern, Hunde sind für mich ein Teil meines Lebens, ich rauche nicht und trinke nur gelegentlich und lege Wert auf Ehrlichkeit. Was dich betrifft, es ist mir egal, wie du aussiehst, da es mir vorerst um neue Kontakte geht und ich selbst auch nicht perfekt bin. Alter ist am besten ab 18 bis Ende 20, aber wenn man sich gut versteht auch jünger/älter. Dein Wohnort spielt keine wesentliche Rolle, da einige meiner Freunde auch aus allen Ecken Deutschlands kommen. Außerdem gibt’s Autos und Züge. Deine Interessen und Charaktereigenschaften kannst du mir dann im weiteren Kennenlernen gerne unter die Nase reiben ;D So, das wars erstmal. Wem langweilig ist oder auch jemand Neues zum Quatschen sucht, kann sich gern per ENS melden. :D ★ Selbstgespräche geben einem die Chance Recht zu haben ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| japs .. :) to the right to the left, we will fight ~ Name: Kaori alter: 17 wohnort: NRW Bild im stecki~ auf anfrage mehr suche: M aber auch W für freundschaft etc. ^^ mh.. here i am. ich kann ziemlich ausergewöhnlich sein.. bischen verrückt. bin aber auch ziemlich still und verschlossen :) ich gehe für mein leben gerne auf konzerte bin aber auch sehr gerne zuhause. Ich mag kühle nächte mit dem geruch von feuer über alles *kleine macke* xD Ich bin musiksüchtig wenn man es so nennen kann ^^ höre am liebsten My Chemical Romance, Avenged Sevenfold, Thirty seconds to mars und mehrere J-rock bands~ kann mich aber sehr gut noch für weite musikrichtungen und bands begeistern, wenn ich jetzt alle aufählen würde, wäre ich morgen noch dran ^^ suche: am liebsten jemanden der genauso musikverrückt ist wie ich und aus NRW kommt <3 ~We are Japanese Motherfuckers fuck'in Rock Ideology~ |
|||||||
|
||||||
| Hat sich erledigt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2011 19:29:52 |
|
||||||
| Hallo Leute, nun bin ich schon eine Weile Singel und ich dacht mir, versuch ichs mal hier :) Zu mir: Geschlecht: männlich Alter: 25 Wohnort: Halle Größe: 1,89 m Bild: schau einfach in meinen Steckbrief ;) Ich bin Student der Geographie. In meiner Freizeit schau ich gern Animes, treff mich mit Freunden, geh ins Kino und überleg mir, wen ich mal Cosplayn könnte. Bin zwar noch nicht lange Cosplayer, aber ich arbeite dran. Hab schon mehrere Cosplays auf meiner Liste, die ich mal machen will. Mein größtes Hobby nach Anime/Mange ist das Pen&Paper Rollenspiel. Genauer gesagt "Das Schwarze Auge" (DSA). Als Sport betreibe ich jede Woche ein wenig Schwertkampf (deutsches langes Schwert). Ansich bin ich auch der etwas ruhigere und kuschlige Typ, lass mich aber sehr gern zu den verschiedensten Unternehmungen überreden. Generell ist es vor allem im Sommer immer schön draußen, find ich. Da geh ich gern an nen See baden oder was anderes unternehmen. Ich suche: Geschlecht: weiblich Alter: 18 bis 25 Ich würde mich über eine ENS sehr freuen ;) |
|
||||||
| Geschlecht: Männlich Suche Geschlecht: Weiblich <3 Alter: 16 Wohnort: Österreich/Salzburg (genauer Wohnort in Steckbrief unso | Wohnort des Partners prinzipiell egal) Bild vorhanden: jah (Bevor wer frag, das h ist Absicht) Einfach in den Steckbrief schauen ^^ ~ Beschreibung des "Traumpartners": -> Aussehen: Aussehen ist prinzipiell egal ~ Ich mag Visual Kei Stil, am besten gefärbte oder schwarze Haare ^^ -> Charakter: süß, anhänglich, verrückt, sympathisch, bisschen romantisch -> Sonstiges: Soll meine Interessen teilen (Anime, Games, Internet, Youtube, Musik...) ~ Eigenbeschreibung: -> Aussehen: Längere Haare ^^ Ansonsten einfach Foto anschauen... -> Charakter: Freundlich, Empathisch, Anpassungsfähig, Verrückt, teils ruhig, Ehrlich, Ironisch -> Sonstiges: Bei Fragen ruhig an mich wenden, ich bin kein großer Fan davon, sowas zu schreiben. ;) Weitere Infos gibts im Steckbrief unso. Nette Leute unso sind auch immer gesucht :3 |
|
![]() |
||||||
| Ow man...okay...ich schreibe nun auchmal rein O: Ich = Singel |D Alter: 21 Geschlecht: Eindeutig Weiblich Suche: nen Kerl...>D am besten in der Nähe (Hamburg, Lübeck, Mölln Umgebung) also aus dem Norden. Aussehen: Gibt viele Cosplay Bilder von mir...in Zivi gibts die auf Anfrage~ Weiß nicht genau was ich schreiben soll XD' Außerdem denke ich es gibt mehr Gesprächstehmen, wenn man sich so schreibt und ich hier nicht alles raushaue :D Wer schreiben mag kann sich natürlich gern bei mir melden...lerne immer gern neue Menschen kennen >3 Hier...könnte ihre Werbung stehen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2011 18:39:08 | |||||||
|
||||||
| Hallo, ich werde mich auch verzweifelt hier eintragen: Name: Daniel B. Spitzname: Blaffi Geburtstag: 15.12.1989 Alter: 21 (werde eh bald 22^^) Geschlecht: Männlich Gesuchte Geschlechtspartner: Weiblich Hobbys: Mangas lesen, Animes schauen, Internet surfen etc. Wohnort: Oranienburg, Bundesland: Brandenburg Zu mir: Bin Nichtraucher, trinke kein Alkohol(ausser bei Festlichkeiten wie z.B: Weihnachten, Geburtstage etc.). Sportlich bin ich eigentlich nicht wirklich (sollte mal wirklich anfangen >.<) aber spiele gern Fußball, Tischtennis, Tennis und Volleyball. Aber bin nicht dick (äusserlich gesehen....). xD Meine zukünftige Liebe muss nicht ein ''perfektes Model'' sein, sondern kann ruhig ein bisschen haarsträubend sein. xD Nur eines ist wichtig: Katzenliebe. Ja genau, hab zwar keine Katze aber wenigsten solche Sachen soll sie wenigsten wie ich mögen.^^ Ich denke hier finde ich auch ein paar Mangaleserinnen, gar keine Frage. :D Bitte benachritigt mich, falls ihr Interresse habt mich kennen zu lernen. ^.^ Ein Bild von mir müsste zu sehen sein, zumindest im Profil. ;) Nun, ich hoffe hier finde ich meine Liebe. Vielleicht wird ja mehr als nur Liebe, wer weiß? ;) |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2011 00:18:33 |
|
||||||
| ERLEDIGT!! (Kann man das nicht löschen?? Oo) |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2013 18:06:56 |
|
||||||
| So, dann versuch ich hier auch mal mein Glück =) Name: Robin Geburtstag: 14.09.88 Alter: 23 Geschlecht: Männlich Arbeit: Ausbildung zum Diplom-Finanzwirt Hobbys: mit Freunden gemütliche Abende verbringen (Filme gucken, Spiele spielen), Rollenspiele, natürlich Animes gucken und Mangas lesen :), conventions besuchen und an den ganzen Verrückten erfreuen :D, klettern und wandern Wohnort: Wuppertal, NRW Ich gehöre zu der eher ruhigen Sorte und bin viel lieber bei einem gemütlichen Abend bei Freunden statt bei einer ausgewachsenen Party. Ich bin in vielerlei Hinsicht ein Spielekind und sehr einfach für Spiele aller Art (seien es Karten-, Brett- oder Konsolen-/PC-Spiele) zu begeistern. Cosplay finde ich sehr faszinierend und auch wenn ich selber in der Hinsicht noch nicht tätig war, reizt es mich, das in Zukunft mal auszuprobieren. Ich schätze Freundschaft als eines der höchsten Güter und ich verlange von den Menschen, die ich kenne vor allem Vertrauen und Ehrlichkeit mit sich selbst. Wer mich kennenlernen will, kann mich gerne anschreiben. Ich freue mich immer, wenn ich meinen Horizont mit neuen Bekanntschaften erweitern kann. Und auf der Suche nach der großen Liebe bin ich auch :) Erreichbar bin ich entweder per ENS oder per ICQ (199-801-816) Gruß, Robin |
|
![]() |
||||||
| hallo wie gehta dir? ich hoffe ich störe nicht? ich habe deine nachricht in der singelbörse gelsen und dachte mir mal ich schreibe dich mal an so wie du geschrieben hast hörst du dich zimmlisch synpatisch an so zur meiner person: ich heiße jennifer: bin 24 jahre alt komme aus wuppertal bin singel zu mein ausehen ich habe mittelblonde schulter lange haare grün-braune augen bin 1,75 ca groß nomale figur bis leich mollige figur foto findest du auf mein stecky zur mein charakta: ich bin Ehrlich,Treu Freundlich,Verständnisvoll,hilfsbereit, kann gut zuhören, verträumt, schnell verwirrt,tollpatschig,lustig, viel am Grübeln, ich Träume auch sehr gerne. bin für meine familie & freunde immer da immer da wenn was ich Wenn ich jemand neues kennelerne, bin ich anfangs etwas schüchtern und zurückhaltend. was sich mit der zeit legt wenn ich jemand besser kenne Dann bin ich aber lebenslustig und aufgeschlossen.. ich Arbeite als Hauswirtschafterin und betreue alte menschen zur mein hobbys: Freunde treffen,Shoppen gehen,schwimmen, animes gucken. mangas lesen,spatzieren gehen chatten,dvd abende geselschaft spiele mit freunden meine Katze, musik hören,Kochen. wenn du noch mehr wissen möchtes und vieleicht intresse hast mich ein bsichen besser kennen zu lernen schreib mich ruhig an liebe grüße belldandy1987 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2020 17:13:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Name:Nadine Spitzname:Na-chan Geburtstag:17.01.1985 Geschlecht:Weiblich Gesuchte:Männlich Hobbys:Animes schauen Mangas lesen Freunde Treffen auf Conventions gehen Musik hören chatten Zeichen Anime Musik Videos machen,Cosplayn,Zocken an dem DS & Wii Wohnort:Wuppertal NRW Zu mir: Ich bin nicht raucher Alkohl trinke ich nur selten also nicht das ich es jeden tag tun würde bin ein bisschen mollig und mag meine hobbys sehr gerne die mache ich auch Wie du sein solltest Mich so nehmen wie ich bin meine hobbys mit mir teilen auf Cons mit mir gehen nicht raucher sein soviel Alkohl trinken auch nicht es wäre auf jeden fall schön wenn du meine hobbys teilen würdest und aus dem Raum NRW Kommst eins muss ich noch sagen wenn euch mein alter zu alt ist oder sonst was dann schreibt mich gar nicht erst an bin 26Jahre alt den ich möchte jemand haben dem es egal ist wie alt mann ist oder nicht und nicht einfach mich anschreiben und sagen bin zu alt nene geht gar nicht Also schreibt mich an per ENS oder msn sagt mir aber das ihr von Animexx seit sonst nehme ich es nicht an MSN Addy:Na-chan@live.de |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2011 07:54:18 | |||||||
|
||||||
| Name: Philipp Geschlecht: Männlich Gesucht: W zum labern, evtl. mal auf Cons oder Verantstaltungen treffen und vielleicht irgendwann mal mehr... Alter: 16 Größe: ~1,80m Gewicht: ~73kg Wohnort: Hessen Ich bin mache viel Sport (eigentlich fast jeden Tag) in Form von American Football (Bundesliga) und Fitnessstudio. Ich achte sehr auf mein äußeres, und gehe auch öfters mal zum Friseur um ganz spontan mal eine andere Frisur auszuprobieren. Außerdem bin ich ein leidenschaftlicher Zocker (im gehobenen E-Sports Bereich). Im Grunde mag ich alle möglichen Arten von Musik, am meisten jedoch Electro, Industrial...generell eher die "dunkle" Sparte. Außerdem mag ich, was ja sowieso selbstverständlich ist, Animes, Mangas, Cosplay, aber auch generell Japan, sowohl die Moderne als auch die Historie. Ich rede gerne und viel, auch viel Mist, mache gerne Witze, jedoch immer stets auf der Hut michselbst oder andere nicht zu sehr in den Dreck zu ziehen. Ich rauche selbst nicht, komme aber aus einem Raucherhaushalt und bin es deswegen gewöhnt. Auf Partys gehen tuhe ich auch hin und wieder, aber auf keinen Fall regelmäßig und wenn dann wird auch größtenteils nur Bier getrunken (zu viele schlechte Erfahrungen gemacht :/) Ich bin etwas unordentlich und bin auch nicht der Freund von Sterilität. Außerdem bin ich ein halber Ausländer(sollte das jemanden intressieren kann er/sie mich gerne Fragen). Ich bin in meinem kurzen Leben viel im der Weltgeschichte umhergereist und habe einiges zu erzählen. Achja ich spiele seid einigen Jahren E-Gitarre. Ich koche gerne aber backen ist überhaupt nicht mein Ding.(Man man man wenn ich mir das alles so durchlese klinge ich fast so als ob ich rum um die Uhr am rum"wursteln" bin. Ich liege auch gern einfach mal im Bett und faulenze oder sitze stundenlang vorm PC, also bloß nicht den Eindruck haben ich hätte keine Zeit ;) Im Grunde habe ich nicht die Hoffnung die große Liebe zu finden, mehr einen netten Gesprächspartner der sich für einen Intressiert und nicht nur Oberflächlich ist. Zu viele Menschen gab es von denen ich viel gehalten habe, sie sich jedoch als Oberflächlich und doof in der Birne rausgestellt haben. Vielleicht finde ich es deswegen garnicht so schlecht einfach mal mit Leuten zu schreiben ohne sich über den Rest Gedanken zu machen. Sollte es jedoch mehr als nur ein kleines Gespräch für zwischendruch werden, kann man auch gerne nach ein paar Bildern oder so fragen. Im Normalfall finde ich es gut wenn mein Gesprächspartner älter als ich ist aber ich würde pauschal mal so sagen 15-18 wäre genau mein Fall. PPS: Ich bin ein großer Fan von P&P RPG! Wenn irgendjemand intresse haben sollte mal mit mir zu schreiben einfach ne Nachricht schicken oder in Skype oder ICQ melden. |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2011 00:01:41 |
|
![]() |
||||||
| Bitte an die Regeln halten. Nur 1 mal pro Seite posten und nur höchsten alle 2 Wochen. Hier halten sich schon wieder einige nicht dran. Es bringt euch nichts, wenn ihr alle paar Tage Copy&past macht. Das nächste Mal hol ich den Verwarnhammer raus. ^^ ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Breaking Dawn Part 1- 24.November 2011 - Nicht verpassen ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So dann geselle ich mich mal dazu^^… Mein Name ist Christina (weiblich) und bin 26 Jahre alt. Ich wohne in Köln. Ein Bild von mir ist auf meine Steckbrief zu sehen. Suche Geschlecht: m Hm… wie mein Traumpartner aussehen soll, habe ich keinerlei Vorstellungen. Entweder es passt, oder es passt nicht das muss man heraus bekommen. Zu mir noch: hm… wie ich aussehe, ich glaube mal wie ein ganz normales Mädchen^^. Schaut euch einfach mein Bild auf meinem Profil an (Mir fällt das ziemlich schwer mich selbst zu beschreiben^^). Ich kann gut zuhören, bin hilfsbereit, immer gut gelaunt und für jeden Spaß zu haben, manchmal kann ich auch ziemlich verrückt sein (Freunde sagen dazu KINDISCH^^), habe sehr viel Geduld lernt mich einfach kennen… Meine Hobbys/Interessen sind: Musik, zocken, lesen, ins Kino gehen, manchmal auch gerne in Museum die mich interessieren gehen, japanische Küche und noch so einiges mehr… Ihr könnt mir ruhig schreiben, bisse auch nicht^^… Ihr könnt mir eine ENS schreiben oder auch per E-Mail (chrisi_sam@yahoo.de) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [Hat sich erledigt!] ♥ e-chanの日記 (japanisch) ♥ ♥ AmedamaCherry@LiveJournal (englisch) ♥ Verkaufe: MANGA, DVDs, Merchandise, u.v.m. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2011 22:44:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *schüchtern rein komm* Hallo Ich bin Jenny oder werde auch öfters Kai genannt*auf mein mexxname deut* und suche ein Netten Seme zum Verlieben Ich bin 1,60 Groß naja groß kann man das nicht nenenXD und bin Normalgebraut. Wie man in meinem Steckbrief sehen kann,an Hand meiner Bilder bin ich Weiblich XD Ich als kleines und Liebes(fies grins) Uke suche einen Seme der Weiblich ist^^ Oh nein jetzt kommen wir auch noch zu dem Alter....*hust* also ja ich bin leider schon 20 jahre alt und daher nicht mehr Jung,bin aber immer noch recht Bewegelich.^^ So Nun aber Spaß bei seite XD Wie man in mein Profil lesen kann komme ich aus Berlin.Von mir gibt es auch ein Paar Bilder nicht nur Cosplaybilder sondern hinter meinem Profilbild ist auch noch ein Orginalbild damit jeder weiß wie ich in echt aussehe^^ Beschreibung des Traumpartners: Also wie sollte meine Traumpartnerin Aussehen??? Ganz erlich da gibt es bei mir kein Wunschbild ich finde einfach die Person sollte zu einen passen.Wenn man sich sieht dann wird man ja sehen ob man sich nun mit so einen Typ mehr vorstellen kann oder nicht. Für mich ist halt nur wichtig das Sie von Äuserlichen nicht aussieht wie ein Kerl aber viel wichtiger ist der Charakter für mich. Jetzt kommen wir zum Wichtigen Teil^^ Meine Traumpartnerin sollte verschmusst sein,liebevoll,Romantisch,erlich,nicht arogant,verstänisvoll,anhänglich,ein lustiger Mensch sein,jemand der viel spaß versteht und ich finde man sollte nicht zu Erwachsen tun sondern auch ruhig in einigen Dingen noch etwas Kindlich sein(damit meine ich jetzt nicht das man dann sagt oh man das ist aber zu Kindich und wir sind doch schon 20 Jahre oder halt sich total auftackelt wie so eine 30 Jährige),dann sollte Sie noch eine Führendehand für mich in einigen Dingen sein daher steht ja auch das ich ein Seme suche.Was noch wichtig ist,ist das ich möchte das die Person auch keine angst hat es in der Öffentlichkeit zu zeigen wenn sie mit einer Frau zusammen ist.Sie sollte auch in der Lage sein mir zeigen zu können wie sehr Sie mich liebt oder auch sogar in der Lage sein mir zu zeigen wenn sie was will. Nun kommt der Punkt Sonstiges wo ich nicht wirklich weiß was man da schreiben soll aber ich versuch es mal^^ Am besten wäre es wenn sie nicht Raucherin ist da ich es auch bin Sie sollte nichts gegen das Cosplayen haben Anmies mögen und gerne schauen Kinder lieb sein da ich Dreifache Tante bin Sollte Nichts gegen Zungenküsse oder Küssen haben Auch nichts gegen Knuschflecke(heisst welche selber machen oder bekommen) jedoch ist das mir nicht so sehr wichtig das heisst wenn die Person mir sonst so zu sagt ist mir dieser Punkt eigendlich egal.Nur ich wollte es einfach mal erwähnen das ich nichts dagegen hätte wenn einer Person so was auch mag. Nichts gegen Sex haben auch wenn das veleicht für einige ein unangenehmes Thema ist aber, ich kenne Leute die einfach kein Sex mögen und da ich eine offne Person bin sage ich das im Vorraus. Auch wenn Sex nicht das wichtigste ist gehört es für mich zu einer Beziehung dazu. Eigenbeschreibung *hust* Nun kommen wir zu meiner Eigenbeschreibung Ja wie sehe ich aus Schaut es euch doch am besten selbst auf diesem Bild an*smile* http://i434.photobucket.com/albums/qq68/Kai-Alexander-Hiwatari/6071748_gross.jpg So nun kommen wir zu meinem Verdorben Charakter*lach* nein scherz Ich bin eine Sehr anhängliche Person,Total verschmusst,Liebenswert,Mag es Romantisch,Hilfsbereit,Nett,Verspielt,hab noch in einigen Dingen eine Kindlicheseite an mir die ich auch nicht ablegen will.Brauche viel Zuneigung.Ich gebe auch zu das mir meine Partnerin oft zeigen muss wie sehr sie mich liebt,aus dem Grund weil ich so oft verarscht wurde und daher sehr misstrauisch bin.Natürlich werde ich auch meine Partnerin oft zeigen wie sehr ich sie liebe.An anfang bin ich noch recht schüchtern,doch wenn ich die Person erst mal kennen kann ich auch recht nervig und Albern sein.Das hängt aber immer auch von der Person ab wie ich bin.Was auch noch wichtig ist,ist das ich jemand bin der Sehr leicht verletzlich ist und das man mich Schnell zum weinen bringen kann.Doch ich finde man sollte halt auch zu seinen Schwächen stehen und Sie halt offen dem Jenigen sagen. So ich hoffe ihr habt gut beim Lesen durch gehalten den jetzt kommen wir zum aller letzen Punkt(sonstiges)XD Ich bin eine Cosplayerin wie man an meinen Kaibildern sehen kann. Ich liebe Aniemes und schaue sie mir auch gerne an Dann bin ich Dreifache Tante habe 4 Geschwister bin nicht Raucherin Mag zungenküsse und Küssen sehr gerne Mag aber auch Knuschflecke zu machen oder welche zu bekommen^^ P.s: nimmt mir bitte meine vielen Rechtschreibfehler übel *kopf leicht senk* So ich glaube das reicht und wer noch mehr von mir wissen will kann mich ruhig an schreiben Ich beisse auch nicht*Grins* |
|||||||
|
||||||
| Mir ist langweilig, da erhoffe ich mir einfach mal ein paar nette Bekanntschaften ^^. Kurz zu mir, bin der Andi, 21 Jahre jung, 1,82m klein :P, sportlich schlanke Statur, braune Haare, graublaue Augen, komme aus Rodenbach (das ist bei FFM) und, wer hätte es gedacht, vertreibe mir gerne meine Freizeit mit Anime und Manga. Wenn ihr gerade auch zu viel Zeit habt so wie ich könnt ihr auch gerne mal über meinen Stecki stolpern (aber nicht hinfallen ;D) dann wisst ihr auch ungefähr wie ich drauf bin (und aussehe xD). So, was ich suche - wären in erster Linie mal weibliche Bekanntschaften, aber neue Kumpels würd ich natürlich auch nicht verschmähen. Hauptsache ihr seid nicht verklemmt, versteht Spaß und seid gut drauf ^^! |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2011 01:11:36 |