Thread: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!
|
Eröffnet am: 17.02.2008 21:08 Letzte Reaktion: 04.05.2026 01:24 Beiträge: 5334 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
||||||
| Hallo meine Lieben. Ich stell mich dann mal vor. Mein Name ist Jennifer und am 24.02.1996 Ich komme aus der nähe von Düsseldorf. Ich mag Japan,Music,kochen und spaß haben. Es würde mir nichts ausmachen wenn ich älter als ich seid. Grüße, Jenny |
|
||||||
| In diesem Zuge möchte ich mal meinen Post erneuern und wieder ein bisschen hochpushen sozusagen+ Persönlich: Geschlecht: männlich Alter: 18 Größe: 172 cm Gewicht: 70 Kg Augenfarbe: Braun Haarfarbe: Blond Figur: Hab bissle nen Bauch, sonst is normal Sternzeichen: Stier Ort: Memmingen (Bayern), Deutschland Job: Fachinformatiker f. Anwendungsentwicklung Was ich mag: - Meinen PC, Fernseher, Wii... Und dort: zocken. - Meine Freunde ;). Sorry, zu allgemein... -> - An Essen: Suppen, OMG! - Trinken: Ich gebs zu, ich bin Colasäufer - Gesellschaft, obwohl ich eigentlich ein eher kellersitzender bin. Sonstiges über mich: - Keinen Konsum abgesehen von Cola ;) - Bisschen schüchtern aber sobald ich mich an jemanden gewöhnt habe für viele ne Nervensäge. - Wohne bei Papa (xD) - Hab viel zu viel Technik im Zimmer (Computer, Spielekonsolen, usw.) - Wer befürchtet nen Pflichtzocker zu erwischen, unbesorgt sein. Ich gehöre keinen Clans oder Gilden an und habe kein Online Game abonniert ;) (Das heißt ich sitze am Computer und Programmiere und spiele Spiele, hab da aber nie irgendwelche Termine ;) ) - Hocke meist daheim ;) - Bin verdammt unordentlich ("Bubblesort" - das wichtigste liegt oben) - Habe immer recht, (leider stimmt das auch zu oft, da ich einfach zu vielen Themen was weiß) außer ich bin ahnungslos übers Thema. <- Starke Schwäche xD - Mache Shotokan-Karate nebenbei (HIIIYAA!) - Bin neu in der ganzen Partnerschaft-Geschichte (Ja, kein Mädel geküsst, Jungfrau, etc. pp) Was ich erwarte: - Alter: Eher jünger. Fühle mich auch selbst jünger als ich bin. - Ich lass mich überraschen. Ich kann das leider nicht so festlegen :3. |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2010 10:44:11 |
|
![]() |
||||||
Heyho, ich werde mich auch mal wieder auf den Markt schmeissen xD also hier sind ein paar Grunddaten, der rest steht im Steckbrief ^^ Name: Joschka Geschlecht: Männlich Suche: Weiblich Alter: 20 Größe: 195cm Gewicht: 83kg Ort: Leverkusen interessen: Final Fantasy, Animation, Manga, Anime, Sport, Geschichte, |
|||||||
|
![]() |
||||||
Mein name is Sarah Geschlecht: weblich Ich bin 1.73 groß ich bin 15 jahre alt habe grüne augen und dunkel blonde haare ich suche w^^ gewicht here normal^^ ich bin immer sehr freundlich aber sehr schüchtern wenn ich jemand noch nicht kenne( kommt immer auf den oder die jenige an wen ich halt treffe) Meine hobbys sind musik hören und zeichnen. Meine lieblings musik is j-rock Meine liebblings mangas/animes : naruto,death note, ich wohne in heinsberg is in de nähe von düsseldorf (am besten googeln) Wie soll sie sein^^: Freundlich^^.am besten jemand mit dem man zusammen auf convention gehen kann.Sie kann muss aber nicht cosplay(fänd ich aber gut^^) .Hmm ja halt nicht zu dick^^ und vieleicht größer las ich und älter^^. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2010 22:45:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Na dann such ich doch auch mal. ^^; Name:Jennifer Geschlecht: weiblich Größe: 1,70m Gewicht:ca. 70kg Augenfarbe: blau/grau Haarfarbe: dunkelblond schulterlang ca. Figur: Normal (nicht ganz so Sportlich wie gewünscht) Alter: 23 Wohnort: Saalfeld/Thüringen Job:gerade auf Suche Hobbies: Ziemlich vernarrt ins Lesen(sowohl Bücher als auch Zeitung und Mangas), Kino, Musik hören, Filme im allgemeinen, Geschichte, Literatur, schau gern Nachrichten(*hust*) Über mich: Ich bin recht romantisch, kann aber auch ne ziemliche Zicke sein.Im wahren Leben bin ich meisten ziemlich schüchtern im Gegensatz zum Internet. Suche: Einen Kerl der mich regelrecht umhaut. Er sollte nicht langweilig sein und sportlich. Er sollte eigentlich Älter sein, aber wenns auch bei nem jüngeren Funken sollte kann man nichts dran ändern.Er sollte keinen Bart haben(leichter 3 Tagebart ist durchaus zu übersehen), er sollte aufjedenfall ähnliche Interessen haben und kein Macho sein. Also auch mal was abnehmen im Haushalt zb. Er sollte selbstständig sein und möglichst in der Nähe wohnen. Also mehr als 60 km können schon problematisch sein. Er sollte möglichst groß sein und gepflegt, vor allem nicht zu langes Haar. Vor allem sollte er sich nicht schnell von mir abschrecken lassen, weil ich schon mal etwas anstrengend sein kann. Ich glaube, dass war schonmal der wichtigste Teil. Scheint zwar nur ein Traum zu sein, bei den Wünschen, aber vielleicht meldet sich ja doch jemand. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥ |
|||||||
|
||||||
| ich nehm die anzeige raus ... WTF? ô.ö |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2010 11:50:29 |
|
||||||
| So , ich wollt mal meine "Anfrage" bisel auffrischen :P Name: Sven Herkunft: Bremen Geschlecht: Männlich Alter: 19 ( 16.07 ) Größe: 179 Statur: Schlank , nicht trainiert ( 68 kg ) Farben: Haarfarbe Blond Augenfarbe Blau Suche: Frau Kontaktmöglichkeiten: ICQ , MSN , Animexx Ich bin eher der etwas schüchterne Typ ( mit ausnahme im Internet :P ),gehe gern mit Freunden weg zB. ins Kino und ich Schaue gern Anime und Spiele gern an der Konsole bzw am PC. Auf Partys findet man mich eher selten , da ich nur ab und zu mit Arbeitskollegen was trinken gehe. Bin ansonsten ein freundlicher und hilfsbereiter Mensch der eigentlich immer gute Laune hat :) Bin außerdem Nichtraucher und trinke nur ab und zu Alkohol. Mehr Infos findet ihr im Steckbrief. Ich suche ein Mädel so im alter von 15-20 welches etwas kleiner als ich ist und mich zum lachen bringen kann da ich gerne lache xD Außerdem sollte Sie ca. dieselben vorlieben haben obwohl das nicht zwingend notwendig ist da ich gerne was neues Probiere und man sagt ja auch "gegensätze ziehen sich an" Vom Aussehen her habe ich keine großen Ansprüche außer das das Mädel schlank - Normal ist da ich nicht auf Dürre oder Mollige Frauen stehe. Kontaktmöglichkeiten sind unter.. MSN : svenase@hotmail.de ICQ : 250098956 oder unter ESN ^^ mfg Sven |
|
![]() |
||||||
| Name: Kevin Alter: 18 Hobbys: Mangas lesen, Bücherlesen, Zocken , Computer spielen, Yu Gi Oh spielen. Ich bin kein dauerzocker ^^ außer am pc da ich recht gern chatte oder rumsurfe. Ich Wohne In Hamburg bin Männlich und suche halt ein Weibchen ^^ Das alter sollte mindestens von 16- 20 sein älter kann ruhig sein. Am besten sollte sie auch in der nähe wohnen da ich fernbeziehungen nicht sehr mag.. habe schlechte erfahrungen damit gesammelt.. Sonstiges: Nunja ich bin ein recht netter junge der sehr gerne kuschelt.. zukünftlich werde ich auch ein schwerttraining machen ^^ Kontacktmöglichkeiten: ENS oder Msn: kevin-base@hotmail.de |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2010 17:28:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| glücklich vergeben/verlobt <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2010 06:07:51 | |||||||
|
||||||
| hmmmmmmmmmmmm |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2010 13:29:00 |
|
||||||
| Name: Ilaria Alter: 15 Sucht: M Wohnort: Basel (ja, bin Schweizerin x3) Beschreibung: schlank, 1,65 gross, grüne Augen, schlank, lange braune Haare Ich mag: Animes, Tiere, Autos (^^"), Musik Charakter: nett, manchmal etwas zickig, selbstbewusst, tierlieb (x3) schreibt mich doch ma an x3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2010 12:57:55 |
|
||||||
| So, ich suche immernoch meine LIEBE !^^" Geschlecht: Weiblich Gesucht: Weiblich Bin 20 Jahre alt !^^ Ich wohne in Berlin und würde mich freuen, wenn die Jenige auch in der Umgebung von Berlin wohnt^^ Sie sollte offen, treu, lustig sein, auf´s Event´s gehen mit Cosplays und einfach Zeit für mich haben etc. !^^ Kurz über mich, also ich gehe gerne auf Event´s und nähe meine Cosplays selber und cosplaye es anschließend*__* Partnercos mache ich auch immer wieder gerne !^^ Ich bin seit 2 Monate in der Gothic Szene, ist noch nicht so extrem, aber was, das kann noch werde !!!~ Ich trage liebend gern Korsetts...!!! Keine Corsagen !!!~Am liebsten Schwarze Klamotten, fühle mich da amwohlsten !^^ Und was an mein Charakter an geht, ich bin am Anfang schüchtern, lacht gerne, kann viel reden, kann meine 5 Minuten haben, hilfsbereit etc.^^Knuddelkbedürftig ~~ Fotos könnt ihr auf mein Steckbrief sehen !!!!^^ Würde mich freuen, wenn sich welche melden würden*freue mich immer wieder**___* Erreichbarkeit MSN: lorenor-zorros_frau@hotmail.de Animexx |
|
![]() |
||||||
| Ich bin w, single und bi Ich suche einen Mann/Frau zwischen 16 - 25 Jahren >__< Falls jemand interesse hat einfach mal per ENS melden... :) |
|||||||
|
||||||
| Name: Seiji Geschlecht: männlich Alter: 24 Wohnort: Stuttgart Herkunft: Japan Sexuelle Orientierung: Hetero Größe: 1.72m Gewicht/Figur: 55kg, normal Interessen: Musik hören/machen, Karate, Motoradfahren mit Freunde treffen und auf Konzerte gehn Musik: J-rock „Ich suche“ Alter: egal, aber bitte keine grannies Natürliche Menschen. Ich stelle keine Ansprüche, wie jemand aussehen muss, um von mir gemocht zu werden. Wichtig ist nur, Ehrlichkeit. Wäre auch schön, wenn er/sie redegewandt wäre. |
|
![]() |
||||||
| Na gut ich reihe mich mal ein in der Hoffnung das sich jemand nettes männliches meldet =) Name: Christiane (Chrissy oder Chris 8D) Geschlecht: Weiblich Alter: 21 (26-02 dann 22 XD) Größe: 172 cm Gewicht: ~65 Kg (das wars beim letzten mal auf jedenfall Oo) Augenfarbe: Blau Haarfarbe: Blond (Momentan aber Blond mit Schwarz so 8D ) Figur: Nya net zu dürr aber auch net dicklich oder so...=o... Sternzeichen: Fische ^^ Ort: Bedburg (Das liegt so zwischen Köln und Düsseldorf ^^) Job: Fachfrau für Systemgastronomie (in der Ausbildung aber noch ^^) hab aber auch einen Abschluss zum GTA gemacht, nein keine Autos klauen sondern Gestaltungstechnischer Assisten ^^ (Medien und son Zeugs ^^) Was ich mag: Ja ich mag es mit meinen Freunden rum zu hängen, Party machen , Spaß haben Außerdem mit meiner Schwester Blödsinn zu machen ^^ Und ich mag meine Katze Emma <3 Außerdem spiele ich gerne PS2, PSP oder NDS sowas halt xD... Sonst mag ich noch hello Kitty und Rosa =D Und mein Auto, ich liebe es mit lauter Musik durchdie Gegend zu fahren ^^ An Musik mag ich so weit alles mögliche, außer Hip Hop und son RnB Zeugs das begeistert mich noch nicht so, aber es gibt von allen Musi Richtungen gute und schlechte Lieder wie ich finde An Filmen mag ich nicht son derben Romatischen kram mehr was zum gruseln oder lachen ^^ Wat noch...Hmmm~...Weiß grad nicht, könnt ja fragen 8D :::jUST fLY aWAY::: |
|||||||
|
||||||
| Jop also ich bin die Haru und suche noch immer nach der großen Liebe xDDDD neee jatzt mal ehrlich... Name: nennt mich Haru und ich bin Happy... :) Hobbies: Hmmm... sind viele ich zähle mal drei davon auf... Cosplayn *_* zeichnen, chatten... ich habe noch mehr aber ich will hier keinen Roman schreiben mal so ein paar Eigenschaften von mir: naiv, abenteuerlustig, eine kleine zockerin, ein wenig verspielt, niedlich, nett, sarkastisch, ironisch, temperamentvoll, Nyappy, frech, ehrlich, (manchmal etwas kindisch aber es hält sich in grenzen), ein Knuddelmonster, ... Dann ein wenig musik die ich höre: アンティック-珈琲店-, Paradeis, 雅-miyavi-, DaizyStripper, D=out, ムック, メガマソ, 新興宗教楽団NoGoD, 北出菜奈 , SID, Siva, Fuzylog., ギルガメッシュ, Attic, Ayabie, Nightmare, The Underneath, アリス九號., Kiryu, LM.C, the GazettE, D, Chariots, ゾロ, ラブCan, そろばん, Versailles, Nega, SuG, Teddy, MerCurius, KISAKI PROJECT, Dir en grey, Sadie, -OZ-, PANIC☆ch, ... wer mehr wissen will soll in meinen Stecki gucken... Was ich genau suche: Hmmm ne Freundin (oder vieleicht doch nen Freund? mal gucken wer und ob sich jemand meldet...xD) alter währe besser wenn nicht jünger als ich...^^' auf jedenfall jemanden mit dem man viele dinge zusammen erleben kann und spaß haben... :) am einfachsten währe es ihr schreibt mich mit ENS an oder macht mir einen Gästebucheintrag bye bye Haru ☆★das Lovely NYAPPY Zombie★☆ ❀✿wünscht sich✿❀ ♥♡Peace Love♡♥ ♪❖and❖♪ o(≧∀≦)o♥NYAPPY in the world♥o(≧∀≦)o |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2010 06:19:01 |
|
||||||
| Ein kleines Mädchen sucht die große Liebe, evtl. :) Geschlecht: weiblich Größe: 1.60 ~ ziemlich klein :( Gewicht: 60 - heisst also ich bin keine Tonne Augen: Blau-Grau Haare: Braun-leicht rot Alter: 18 Wohne: NRW nähe Dortmund Über mich: schüchtern, Nichtraucherin, unvoreingenommen, mag Kunst und Sport sowie Musik (alles was sich gut anhört) Gesucht: Ein liebevoller und fürsorglicher Mensch der mich nicht betrügt... einen Mensch der mich in den Arm nimmt und mir sagt das alles gut wird...einen Mensch wo allein sein Lächeln mich glücklich macht! Eine ENS zu bekommen wär schön :)Bei interesse Icq.. Eine Hand die einen hält ist das wichtigste im Leben.. |
|
![]() |
||||||
Heya, Mein Name ist Joschka und auch ich bin auf der Suche ! Also lasst uns mit den einfachsten Daten beginnen. Alter : 20 Ort: Nrw, leverkusen Geschlecht: männlich Sucht: Weiblich Größe/Gewicht: 195/83 Nichtraucher Bilder und mehr im Steckbrief xD "Jeder Traum kann wahr werden, wenn man den Mut hat diesen zu verfolgen" - Walt Disney |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Auch das Eni (weiblich) sucht nun versuchweise hier jemanden (männlich) der zu ihr passt. Alter: 22 Größe: 174 Art: Freundlich - ich bin lieber hilfreich als fies, etwas verrückt, eher ruhig, unternehme aber sehr gerne alles mögliche sobald ich jemanden finde der mitmacht Religion: für mich nicht, nein danke Geisteshaltung: ich bin überzeugter Anhänger der Aufklärung, Idealist, Humanist und glaube an das Gute im Menschen, was mich manchmal naiver wirken lässt als ich bin. Gewicht: Nun, die Masse reicht nicht für einen Privatmond, aber hinter ner Laterne kann ich mich auch nicht verstcken - nenen wir es mal mollig. Interessen: Ich bin ein weiblicher Trecki, mein Lieblingselement ist das Wasser (sprich: Schwimmen, Schnorcheln, Tauchen) und ich zocke gerne am PC, komm bloß leider nicht mehr viel dazu (meist Rollenspiele und Aufbaustrategie, aber eher offline, weil online teuer ist, zu viel Zeit frisst und hier im Uninetzwerk eh meist nicht geht -.-). Lesen gehört ebenso zu meinen Lieblingsbeschäftigungen wie das Malen und Modellieren. Ich geh auch gerne ins Kino, schreibe oder bastel irgendwelche seltsamen Sachen zusammen :D Ansonsten: hm, hab lange Haare, bin häufiger ganz schön verplant, meist eher spontan, aber wenn etwas organisiert wird dann bitte richtig, kein Putzteufel, Was suche ich? Jemanden der meine Macken toleriert und dessen Macken ich in gewissem Maße tolerieren kann, jemanden zum Pferdestehlen oder zumindest jemanden, der spontan irgendeine Aktivität (auch im bösen Draußen, ja) mitmacht ohne dass man ihn erst K.O.-schlagen und mitschleppen muss ;) aber dann wiederum auch ruhig genug ist um einfach mal faul vorm Fernseher zu hängen. Ich brauche jemanden der mich motiviert. Jemanden, der vielleicht etwas weniger verplant ist als ich ;) Körpergröße ist nicht so wichtig, obwohl größer schon schön wäre wie auch lange Haare, Hirn ist wichtiger als Muskeln und er sollte gerne kuscheln. Ansonsten... sei nicht so scheu und schreib mich einfach an, wenn du es auch satt hast alleine rumzusitzen. :) Achja, eine Fernbeziehung sollte es nicht unbedingt sein, also schön wäre Thüringen, Sachsen oder rundrum. Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: "Und, wie ist das Wetter bei euch?" "Caps Lock." "Häh?" "Na, shift ohne Ende ..." |
|||||||
|
||||||
| Eigentlich hätte dieses Jahr für mich nicht besser starten können. Habe mein Studium als Maschinentechnik Ingenieur kürzlich abgeschlossen und habe auch gleich eine Stelle bekommen. Aber irgendwie fehlte da noch etwas… Ich wohne neulich wegen der Arbeit in Basel (Schweiz). In meiner Freizeit spiele ich gerne E-Gitarre und trainiere Aikido. Gebe Mathematik und Physik Aushilfe-Unterricht. Dass ich gerne Anime/Manga schaue bzw. lese muss ich ja hier nicht erwähnen. Zurzeit verfolge ich folgende Serien: Bleach, Naruto, One Piece, Vagabond, Berserk, Battle Angel Alita – Last Order, Bakemonogatari, Gintama usw… Ich mag natürlich auch Jpop/Jrock. Um nur einige zu erwähnen, das sind: Girugamesh, Dir en grey, The GazettE, Mucc, Asian Kung Fu Generation, Orange Range, Maximune the Hormone, Miyavi usw… Ich liebe Filme, aber schaue überhaupt gar kein fern. Ich benutze meine HD TV lieber für das Zocken XD. Da ich nun endlich mein Studium hinter mir hab, hab ich mehr Zeit für das Zocken. Und am liebsten spiele ich Spiele wie: Final Fantasy Serie, Assassine’s Creed, Bayonetta, God of War, Resident Evil, GTA, Diablo, WoW, Metal Gear Solid and blabla… Und ich mag Katzen X3 Und nun konkret zur meiner Person: Geschlecht: männlich Sternzeichen: Fisch – 03.03 Haarfarbe: braun Augenfarbe: braun Grösse: 195cm Gewicht: 82kg Charakter: neugierig, smart, treu, kreativ, nett und freundlich Ziele im Leben: MBA (Master of Business Administration), nach Japan reisen für mind. halbes Jahr Was ich suche: Ich suche nicht auf Biege und Brechen gleich eine Partnerin an meiner Seite. Ich bin ziemlich für alles offen und auf jede neue Freundschaft freue ich mich immer. Wenn es sich später doch etwas entwickeln würde… Sollte meine Partnerin intelligent und humorvoll sein. Eine Frau, die weiss was sie will im Leben. Und Vorliebe zu Gothic Lolita wäre nicht schlecht XD. |
|
||||||
| Ein Versuch kann nicht schaden.(^-^) Name: Jens Geschlecht: Männlich Größe: 1,83m Gewicht: ca. 70kg Augenfarbe: blau/grau Haarfarbe: dunkelbraun Figur: Normal Alter: 26 Wohnort: Sachsen (ASZ) Job: fest angestellt "Programmierer" Hobbies: Anime schauen, ab und an Mangas lesen, Kino, Cosplay "vor kurzem entdeckt", musik hören ... Über mich: Im wahren Leben bin ich schüchtern. -_- Ich bin freundlich, hilfsbereit und meistens gut gelaunt. Ich Unternehme gern etwas mit freunden. (kino, Pokerabend ...) Ab und an habe ich auch Phasen wo ich etwas antrengend bin aber wer hat die nicht.(^-^) Bei der Musik höre ich fast alles bis auf folgende Sachen. Rap, Hiphop und Schlager Suche: Ich suche ein Frau im Alter von 21-30. Sie sollte etwas kleiner als ich sein und mich zum lachen bringen. "was nicht unbedingt schwer ist" Die vorlieben müssen nicht unbedingt passen, denn auch Gegensätze können sich anziehen. Vom Aussehen her habe ich keine großen Ansprüche. -> schlank - Normal "mit dürren oder molligen Frauen kann ich mich nicht anfreunden" Glaube damit hab ich alles gesagt. Viele Grüße Jens |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2010 22:40:11 |
|
![]() |
||||||
| ◙◙◙◙◙◙ ◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙ ◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙ Name: Peter Geschlecht: Männlich Größe: 1,83m Gewicht: 80kg Augenfarbe: Grün Haarfarbe: Braun, lang Figur: Normal Alter: 20, Geburtstag 1. Mai Wohnort: Mecklenburg Vorpommern, Ludwigslust (nähe Hamburg) Job: Ausbildung vor kurzem beendet, auf der suche. Nebenbei Layouter einer Zeitschrift so wie Grafiker einer bald erscheinenden DVD Hobbies: Anime schauen, Mangas lesen, Wrestling, Videospiele, PC, was unternehmen Über mich und was ich suche ^-^: Mein name ist Peter, ich bin 20 Jahre alt und wohne in der nähe von Hamburg. Meine Hobbys sind natürlich Anime und Manga, sowie Videospiele und PCs, ich kenne mich mit PCs aus wie kaum ein anderer, software und hardware mäßig, wenns ein Fehler gibt, ich finde ihn! ^-^ Ich bin nett, hilfsbereit, liebevoll, einfühlsam, romantisch und ehrlich. Ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich nehme und nahm noch nie Drogen. Ich brauche nicht viel im Leben, nur einen Menschen, eine Frau an meiner seite, die mir das gefühl gibt geliebt zu werden, für mich da ist, so wie ich für sie, jemand die es mag wenn man ihr zeigt, wieviel sie ein bedeutet, mit mir ihre Hobbys teilt und einfach nur spaß daran hat bzw. glücklich ist mit jemanden zusammen zu sein. Was könnte ich sonst noch schreiben. ^^ Das äußere ist nicht so wichtig, denn auf die inneren Werte kommt es an und wenn du, einfach nur geliebt werden möchtest, jemanden suchst mit dem du glücklich sein kannst, jemand der dich so akzeptiert wie du bist, jemanden der immer und überall für dich da ist, weil es für ihn einfach das tollste und schönste ist, den wichtigsten Menschen im Leben einfach nur glücklich zu machen, dann, ja dann bin ich vieleicht der richtige.... :) Ich würde mich wirklich sehr über eine ENS freuen, falls ich bei jemanden das interesse geweckt haben sollte. Oder wenn es fragen gibt, wie gesagt, schreibt mir ruhig ich freue mich über jede ENS, ich hab noch viel zu erzählen. :) Viele liebe grüße, Peter ◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙ ◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙ ◙◙◙◙◙◙ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2010 18:28:43 | |||||||
|
||||||
| Tjoa, dann wag ich mich auch mal ran. Zu Anfang natürlich die Standardinfos: Name: Flo Geschlecht: männlich Größe: 1,97m Gewicht: 74kg Augenfarbe: blau Haarfarbe: braun/dunkel blond, Figur: schlank Alter: 22, am 1. Februar geworden =D Wohnort: NRW, Ratingen bei Düsseldorf Ja ich weiß, ich bin dünn :/ Was suche ich eigentlich? Lasst mich nachdenken... zu aller erst: ein Mädel! :D Ich selber bin ein ruhiger Mensch, der lieber mit der Freundin im Arm vor der Glotze liegt und genießt, anstatt in der Disco von einer Ecke in die andere zu hüpfen. Die Phase hab ich hinter mir. Demnach brauch ich wirklich keine, die 24/7 am Rad dreht und nie zur Ruhe kommt :) Ich kuschel gerne viel...hoffe das ist ein Pluspunkt :O Kommen wir zum äußerlichen. Den inneren Werten zu trotze muss das ja auch irgendwie passen. Es klingt konfus, aber bei meiner Größe stehe ich auf kleine Frauen. Ab 1,60m - 1,70m. Ist natürlich auch kein Weltuntergang, wenns ein paar cm mehr sind. Von der Figure her sollte es schon schlank sein. Nicht abgemagert, aber schlank. Ich liebe schöne flache Bäuche die man nie wieder loslassen will :) Vom Alter her ist die Spanne recht flexibel. Ich sag mal 18-23 ist in Ordnung. Perfekt wäre natürlich wenn du aus der Nähe kommst. Sprich, Düsseldorf oder sogar aus meiner Stadt ;) Das wars eig. Man muss ja nicht alles verraten, sonst gibts keine Gesprächsthemen mehr :D Addet mich einfach oder schreibt mir ne ENS bei Interesse: ICQ: 316867870 MSN: spamkaputtmacher@web.de |
|
![]() |
||||||
| Also na dan ma los Ich bin der Aleksej und bin 17 Jahre alt mehr davon steht in meinem Stecki hatte noch nie ne Beziehung Ich suche nicht nur ne Feste Freundin Nein, ich suche auch irgendwelche leute denen gerade langweilig ist und die einfach nur chaten/langweile loswerden wollen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~ Ich bin: Geschlecht: M Alter: Zu alt, schon über 20 (siehe Stecki) Wohnort: Etwa zwischen Stuttgart und Ulm (siehe Stecki) Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell Seme/Uke: SEME! Aussehen: Normal, 181cm groß, 79kg schwer, lange Haare, rasiert (außer Du stehst auf Körperbehaarung ^.~), keine Brille ~ Suche: Geschlecht: M oder W Alter: 14-30 Wohnort: Süddeutschland (habe ein Auto) Sexuelle Ausrichtung: Ist total egal Seme/Uke: Die solltest schon Uke sein... Aussehen: Normal genügt völlig, nur bitte keine Wampe ;-) Ich suche auch Unterhaltungen, Yaoi-RPGs oder Partner für Cosplay (AnimagiC oder Connichi). Ich schlage niemanden, schreibt ruhig ganz dreist. ^^ Aber bitte per ENS. XD Deine subjektive Meinung ist von meiner objektiven Meinung relativ weit entfernt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geschlecht: Männlich Suche Geschlecht: Weiblich Alter: 21 Wohnort: Düsseldorf Stadtmitte ( im Japanviertel x) ) Eigenbeschreibung: Das meiste steht halt in meinem Stecki ^^ ca. 1,76 groß hab ein eigenes Apartment (noch) längere schwarze Haare joa... schaut einfach in den Steckbrief Erreichbarkeit durch: einfach ENS =P Aging is pointless. For me, the body's lifespan is too short. It's too transient. There is only one reason why I remain impatient, it is because I'm forever seeking my own brand of justice, that of "Aku Soku Zan". |
|||||||
|
||||||
| Geschlecht: M Alter: 25 Suche: nette Mädels zum reden ;) Ob ich auf der Suche nach Liebe bin? Die Frage kann ich momentan leider nicht beantworten das mein Herz gebrochen ist. Aber näheres gibts in meinem Steckbrief zu erfahren. |
|
![]() |
||||||
| Geschlecht: weiblich Alter 21 Wohnort: in Niedersachsen, werd aber nach dem Abi wohl umziehen ;) Suche: Kerle~ *g* und bitte älter als ich XD bin schlank, braune, lange Haare, grün-blaue Augen. Vom Charakter her sollte man mich wohl am besten kennenlernen *g* Grüße VeuVe Tnmw Unsere Wünsche sind die Vorboten der Fähigkeiten, die in uns liegen. (Goethe) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2010 20:57:44 | |||||||
|
||||||
| Soa ich Versuchs auch mal. Geschlecht: Männlich Suche: Weiblich Alter: 21 Wohnort: Düren (Ist in der nähe von Köln oder Aachen. Liegt glaub ich da zwischen.) PLZ: 52351 Herkunft: Russland Hrm... was kann ich über mich erzählen. Also geboren bin ich in Russland bin jedoch seid ich 6 bin in Deutschland. Hab aber immer noch mein lustigen russischen Akzent. Ich mag Animes und Mangas wirklich sehr. An Musik höre ich eigentlich fast alles jedoch sehr oft Anime Soundtracks. Ich bin anfangs eher schüchtern öffne mich dann jedoch sehr. Kann auch manchmal ein wenig frech sein, jedoch Spasshalber. Ich bin eher ein witziger und verrückter Kerl. Ich schreibe auch gern Geschichte, auch wenn fast nie zu ende. Liegt wohl auch eher daran das meine Rechtschreibung nicht die beste ist. Ich mache auch gern Rollenspiele, bin also Rpler ob nun in Foren oder ihn Chats. Dazu kommt noch das ich ein Gamer bin und geh ab und zu mal mit Freunden Feiern. Meine Freunde sind mir auch sehr wichtig. Was ich an einer Beziehung schätze ist Ehrlichkeit. Ich mag keine Lügen. Nun wenn ihr mehr über mich wissen wollt schreibt mir einfach. Kontakt Daten: ICQ: 313195630 MSN: isaniaDZ@hotmail.com Freu mich über neue Bekanntschaften. |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2010 23:41:51 |
|
||||||
| HI erstmal... Hab mich hier neu angemeldet um endlich den richtigen zu finden (Auf raten meiner besten Freundin) ich liebe dich caro!!!*knutscha* Also ich bin 18 Jahre alt,hab blonde Haare, blaue Augen und bin seit über einem Jahr Single... Ich suche jemanden, der so ein Tiernarr ist wie ich :), liest und mit dem ich über alles reden kann. |