Thread: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!
|
Eröffnet am: 17.02.2008 21:08 Letzte Reaktion: 04.05.2026 01:24 Beiträge: 5334 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
||||||
| Name: Christopher Alter:18 Bin: M Suche:W Ort: Wien Ich beginne einmal mit den negativen Aspekten: Ich bin ein grundsätzlich eher verschlossener Mensch,anderen misstrauisch gegenüber und zuweilen etwas launisch. Positiv: Ich bin treu und fürsorglich und der Richtigen in innigster Liebe ergeben xD. Für nähere Infos einfach per Ens oder Gästebuch oder direkt per Mail/MSN(Adresse steht in meinem Steckbrief) Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. |
|
||||||
| Alsoo^^ Ich bin: W Suche das passende Gegenstück: M Ich bin 16 Jahre alt,humorvoll,verspielt,treu,liebe Kuscheln,bin anfangs etwas zurückhaltend,gelegentlich aber auch mal ganz spontan und komme aus der Nähe von Wiesbaden. Was ich suche: Ich suche in erster Linie einfach Leute zum chatten,unterhalten,lachen,Spaß haben etc. Wer weis, vielleicht wird ja mal mehr draus ;) Nähere Infos gibts auf meinem Stecki oder einfach per Ens anschreiben =) Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur x) |
|
||||||
| na einfach mal mit machen wa soll passieren ^^ bin 21jahre, männlich, blaue augen, leider nur 164cm klein. hobby :zocken, anime gucken ,manga lesen, kumpel treffen, romantisch sein? gebe einfach mal ne mail an ^^ heidel.anbuitachi.marcus91@googlemail.com vergessen komm aus lichtenstein sachsen |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2009 21:27:26 |
|
![]() |
||||||
| Hi ihrs, mach auch mal hier mit... XD Ich suche also einen netten jungen Mann... Ich bin 20 Jahre alt ca 1,70m groß, 85kg schwer liebe Manga und Anime, Japan generell liebe meine Tiere unternehme gerne etwas mit meinen Freunden lese gerne und viel XD schreibe auch selber... Würde mich freuen, auf diesem Wege nette Leute kennen zu lernen. LG plaspoo |
|||||||
|
||||||
| So, jetzt melde ich mich auch mal zu Wort. Eigentlich steh ich ja nicht so auf diese "Single-Such-Geschichten", aber man kanns ja mal testen ^.^ Zu mir: Alter: 22 Geschlecht: M Größe: 1.94 cm Augenfarbe: Blau Haarfarbe: Dunkelblond (ab und zu blond, ab und zu schwarz) Charakter: Lieb / Kuschelsüchtig / Tierlieb (sehr) / Verspielt / Ernsthaft / Ruhig / Humorvoll Mag: Gute Bücher Sonntage im Bett meine Katzen Höflichkeit Meinen job Früh aufstehen oder auch mal lang schlafen Mag nicht: Rumgezicke Schubladendenken Unsensible Menschen Unintelligenz ----------------------------- Was ich suche: - W Den Rest überlasse ich dem Zufall =) |
|
||||||
| hallo zusammen! ich wills auch einfach mal mein glueck versuchen ^^ Geschlecht: M Alter: 19 Groesse: 190cm Gewicht: 70kg xD Was ich im Moment mache? Ich stehe vor den Abitur-Pruefungen Ort: Duisburg,NRW Ich bin sowohl:Ernsthaft / Ruhig / Humorvoll / Lieb / Kuschelsüchtig Als bei Zeiten auch: Aufgedreht / Lachsuechtig / Verwirrt Hobbies: ich habe ne tonne von hobbies,auf platz 1 rangieren atmen und Wolken gucken Was ich suche? Eine nette sie, die auf spazieren, kuscheln tagtraeumen,etc, steht,aber sich eine Ader fuer spontane Aktionen bewahrt hat. xD Das solls fuer kurz gewesen sein,ich wuensch uns allen die wir noch Single sind viel GLueck,auf dass dies was bringt! |
|
||||||
| Joah, ich glaub, ich probier's hier auch mal. Weil, kenne hier kaum Leute, vor allem in meinem Alter, wenn also jemand bisserl texten will, dann meldet euch doch. :) Bin: weiblich Alter: 26 Wohnort: tief im Südwesten Beruf(ung): Student (im Endstadium) Suche: männlich, kann aber auch weiblich sein, wie bereits gesagt, erst ma überhaupt Leute kennen lernen Oo;; Bin vom Typ her vielleicht schwierig, weil ich sowohl ernst, als auch witzig sein- wie so 'n Überraschungsei. *lol* Ansonsten nachdenklich, freiheitsliebend, lustig, manchmal genervt, und eher temperamentvoll. :o) Interessen: Anime und Manga (ha! Welch Überraschung), aber momentan mehr Anime; mag Japan und vor allem Japanisch, lese gerne (SF), liebe Filme und japanische Musik (Plastic Tree, Kagrra,, Ellegarden... bin aber kein Visu oder Emo, nichts gegen die, aber ich hab was gegen Mainstream-Bewegungen ;)) (Das war ein Witz. Bevor es Flames gibt.) Als (Gespräch-)Partner wäre jemand mit den selben Interessen ganz nett, woher, ist mir eigentlich wurscht, und im selben Alter +-5 Jahre. :) |
|
||||||
| Hallo, ich find die Idee mit der Singleböre so interessant und weil ich grad sowieso wieder frischgebackener Single bin, mach ich einfach mal mit. Ich : bin Männlich bin 20 Jahre jung (werde aber oft wesentlich älter geschätzt) wohne in NRW Hobbys/Interessen: Musik, Iai-Do, LARP, Reen-Larpment (sowas wie reenactment nur auf larpbasis), Cineastic, Kultur im Allgemeinen, die 20er jahre Charakter: treu, nett, ruhig, tierlieb, nichtraucher, guter Zuhörer, gelegentlich auch mal richtig lustig und möchte gerne ein Gentleman der alten Schule sein Ich suche: Eine Frau die schon eine gewisse innerliche Reife hat und nicht oberflächlich ist. Dazu fällt mir nicht vel mehr ein, wer interesse hat soll sich eifnahc mal melden. |
|
![]() |
||||||
| Hallo, Ich bin 16 Jahre ,W, NR aus Leipzig. Mag Geschichte (am liebsten MA), schreibe Prosatexte, höre oft Musik (meist ältere, aber definitv nicht Modern Talking, eher Queen, Hard Rock, Bob Marley, "HippieMusik") und spiele selbst ein Instrument,beschäftige mich oft mit Tod, Mittelalter, ...etc. bin Kulturinteressiert und aufgeschloßen gegenüber alternativen Lebensformen( z.B Gothic,....). Desweiteren bin ich eher Einzelgänger. mag nicht: Rauchen, Shoppen gehen, Unakzeptanz,.....etc. Suche: m,NR, zwischen 16-22,normale Figur, mit ähnlichen Interessen und wäre nett, wenn mit langen Haaren(muss aber nicht sein) . p.S. ein Foto von mir ist in meinem Steckbrief Vlad Tepes = Dracula= Alucard=.... Twillight....? vom Morgengrauen bis zur Mitternacht---->das unzensierte Leben des "Urvampirs". |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2009 16:10:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Name: Yared also ich bin: M Suche:W alter:15 werde am 12.10 16 hoopys: raus gehen musik hören anime und manga ich bin eigendlich geduldig kann leute zum lachen bringen und verstehe auch spass hab braune augen und dunkel braune lockige haare ich komme aus köln das wars eigentlich sonts einfach mal fragen über msn, e-mail ist im steckbrief oder ENS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2009 22:00:56 | |||||||
|
||||||
| hallo zusammen, ich habe mich schon einmal vorgestellt, möchte den thread nun wieder etwas auffrischen. Ich bin Männlich, fast 20 jahre jung. Ich bin ein großer Detective Conan fan und suche meine Ran! Ein herzensguter Mensch, vertrauensseelig, schüchtern aber schlagfertig wenns drauf ankommt, sollte eine treue seele sein, nicht materialistisch oder zu idealistisch sein, wissen was liebe ist, was es abverlangt und wie man diese pflegt. Ich persönlich würde mich als ruhigen menschen sehen, gewissenvoll, etwas kompliziert, gutherzig, liebevoll, romantisch, auch ein wenig verrückt auf eine positive art. Ich würde behaupten, dass ich zu der sorte mensch gehöre die allmälich ausstirbt, da der großteil nur mitzieht, dem trend folgt und immer egoistischer wird. Ich bleibe meinem lebensziel treu, eine glückliche und vor allem lebenswerte zukunft mit der einen noch unbekannten "Ran" aufzubauen und zu leben. Aber wie ich gerne sage, erzählen kann man viel, es glauben sollte man erst, wenn man sich selbst überzeugt hat. Wenn jemand wahres interesse an einem liebevollen und warmherzigen menschen hat und selbiges geben kann, soll sich bitte gerne melden. Icq 347-070-829 |
|
![]() |
||||||
| hat sich so ziemlich erledigt bin weg vom single-markt xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2009 14:30:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| <3~ Also ich bin die Yellow aber alle meine Freunde nennen mich Kao '_' ~> Kaori. Ich bin 19 Jahre jung und komme aus der Nähe von Dortmund [NRW] Ein bisschen über mich: ~ Cosplayer aus Leidenschaft ~ wechselt oft Haarfarbe / Länge |D' ~ Freak, Realist, fröhlicher Mensch (meistens) Ich suche jemanden am besten in NRW im Alter von 18 ~ 24 ungefähr <3 Für mehr Informationen bezüglich Suche, Chara usw einfach Stecki stalken, genauso für Fotos ^_^ Freue mich über jede ENS und antworte 100 % |
|||||||
|
||||||
| hallo alle zussamen ich heise jenny und komme aus wuppertal ich würde mich freuen wenn ihr mir mal schreiben würdet ich habell hellbraune haare mit blonden stränchen grün braune augen 1/75 groß nomale figur lieb nett treu freundlicgh und kan gut zu hören |
|
||||||
| hat sich erledigt ><(((,^< <°,>< |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2009 18:23:48 |
|
||||||
| Name : Kate Alter : 20 Geschlecht: W Sucht : M (mit W ginge es zur not auch *seufzt*) Wohne : in hessen derzeit, ganz nahe an frankfurt Bin : bin ein Familienmensch, ein zum teil unkomplizierter mensch und sehr Hobbys : xbox, Guild Wars spielen, zeichnen, lernen...haushalt..kochen :) Über meinen partner ..: Er sollte kein trinker sein, keine zu ausgelassenen parts feiern, ein wenig ernst und dennoch lustig sein... ein bisschen was uassehen täte nicht gut, da ich beruflich sehr mit aussehen zutun habe... Schreibt mir ruhig per ENS :) |
|
![]() |
||||||
> Sucht : M (mit W ginge es zur not auch *seufzt*) > lol ? wieso seufzt du? > ein bisschen was uassehen täte nicht gut, da ich beruflich sehr mit aussehen zutun habe... versteh ich nicht. er soll also nicht gut aussehen?! |
|||||||
|
||||||
| Hmmm, hab mir gedacht ich versuch mein Glück auchmal... Werd im Mai 21 und komme aus Knittelfeld in der Steiermark(Österreich!!!!!). Mich zu beschreiben is schwer...naja humorvoll, gefühlvoll, und leicht pervers^^ macht euch am bessten selber ein Bild^^ naja, ich bin seit einigen Monaten Singel und naja trots vieler "Bekanntschaften" hab ich leider noch kein Mädel gefunden von dem ich sage das es geschaft hat mich zu verzauben.... dabei habe ich nicht mal so hohe ansprüche: sie soll Stiel haben,Animefan sein, humorvoll und natürlch mit der richtigen Priese Erotik....und am bessten aus der stmk^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2009 00:21:12 |
|
||||||
| Das bin ich :D : Name: Feng Geschlecht: M Suche: W Alter: 16 Haar-/Augenfarbe: Schwarz Wohnort: Schweiz, SG Style: eher Hip-Hop^^ Hobbys: -MSN >.< -Zeichnen (insbesonders auf meinen Schulsachen xD, oh je...) -Musik(ziemlich alles :D) -GW, FF Suche: Ein nettes Mädchen, so um die ~16 Jahre. MSN solltest habn^^, äh jap.. Es ist nicht so, dass ich hier ne Beziehung suche, aber nette Leute lerne ich immer gerne kennen :D Ich: -Bin total vergesslich -Sage immer das was mit durch den Kopf geht -Kaugummi süchtig xD -Hab ne grosse Klappe >< Ich freue mich auf deine Antwort ;) |
|
||||||
| > Sucht : M (mit W ginge es zur not auch *seufzt*) > >lol ? wieso seufzt du? nur so... > ein bisschen was uassehen täte nicht gut, da ich beruflich sehr >mit aussehen zutun habe... >versteh ich nicht. >er soll also nicht gut aussehen?! spielt das aussehen in der heutigen zeit solch eine große rolle in der liebe? |
|
![]() |
||||||
| > spielt das aussehen in der heutigen zeit solch eine große rolle in der liebe? das muss ja jeder für sich selber wissen =P Aging is pointless. For me, the body's lifespan is too short. It's too transient. There is only one reason why I remain impatient, it is because I'm forever seeking my own brand of justice, that of "Aku Soku Zan". |
|||||||
|
||||||
| >spielt das aussehen in der heutigen zeit solch eine große rolle in der liebe? Ja ? Oo Der Undank ist immer eine Art Schwäche. Ich habe nie gesehen, daß tüchtige Menschen undankbar gewesen wären. |
|
||||||
| So, jetzt melde ich mich auch mal zu Wort. Eigentlich steh ich ja nicht so auf diese "Single-Such-Geschichten", aber man kanns ja mal testen ^.^ Zu mir: Alter: 22 Geschlecht: M Größe: 1.94 cm Augenfarbe: Blau Haarfarbe: Dunkelblond (ab und zu blond, ab und zu schwarz) Charakter: Lieb / Kuschelsüchtig / Tierlieb (sehr) / Verspielt / Ernsthaft / Ruhig / Humorvoll Mag: Gute Bücher Sonntage im Bett meine Katzen Höflichkeit Meinen job Früh aufstehen oder auch mal lang schlafen Mag nicht: Rumgezicke Schubladendenken Unsensible Menschen Unintelligenz ----------------------------- Was ich suche: - W Den Rest überlasse ich dem Zufall =) |
|
![]() |
||||||
| Dann will ich auch mal Ich: 21 Jahre jung, weiblich, wohne in Siegburg (nähe Bonn), steck im Abi, mach ab 1.8. ne Ausbildung geh gerne weg, kann nächtelang feiern, oder kuscheln ^.~ Ich suche: nettes Mädel, so ab 17, weibliches Aussehen, sollte spontan sein, schule/job/Ausbildung wäre nett Verkaufe alle Items zu realistischen Preisen. Angebote machen |
|||||||
|
||||||
| Okay, ich versuch auch mal mein Glück!^.^ Also: Ich bin Fanny, 20 Jahre alt und nichtraucherin! Zurzeit wohne ich in Hamburg (weil ih dort studiere^^), aber kommen tu ich aus STralsund in Mecklenburg-Vorpommern. Ich bin sehr hilfsbereit, schüchtern, gelegntlich witzig, treu und bin immer für meine Freunde da!^^ Meine Hobbys sind zeichnen, Konbsole(GC, WII etc) spielen, bin ein unheimlicher Fan von Zelda undn neuerdings auch von Go, hihi.... Wer mehr wissen möchte, kann sich einfach bei mir per ENS melden!^^ |
|
![]() |
||||||
| Huhu :> Also vielleicht meldet sich hier ja jemand interessantes. Wie man an meinem Username erkennt heisse ich : Jasmin Bin ganz bald: 18 Jahre alt *-* ♥ Komme aus: NRW/ Duisburg Bin: Lustig,stur,offen f. neue Leute,verrückt,originel,etwas schüchtern. Schaut auf meinen Stecki ;D Suche: Nette Typen, groß,lustig,intelligent wär auch nicht schlecht man sollte sich auch unterhalten können :)Möglichst 18+ ! ohne jetzt versaut zu denken :> Ihr könnt mich kontaktieren über: Mexx :o klar?! Myspace: www.myspace.com/Jasmin_jeopardy Msn: Jasmin.jeopardy@live.de Suche hier nicht zwingend nach der Liebe. Meldet euch einfach ♥ ^.~v [ ♠ HATERS MAKE ME FAMOUS B!TCH ♠ ] + No Music, no life. ♥ http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Individuals/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| hallo ihr da draußen ^^ so dann will ich es auch mal versuchen... ich: name: Rene spitzname: Dante geschlecht: m alter: 19 wohnort: Hattorf am harz suche: w ich bin: nett, treu, lustig , unternehmungsfreudig kann aber auch mal ruhig einen tag gemütlich zu hause verbringen. und ja ich bin raucher, jedoch wenn ich eine dame hätte würde ich versuchen es mir ab zu gewöhnen. bei interesse oder fragen einfach icq 209748085 hoffe jemand meldet sich ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2009 11:24:45 |
|
![]() |
||||||
| Ich mach dann auch mal mit. <_>"... Alter: 15 Geschlecht: W Suche: M Wohnhaft: Kreis Steinfurt (nähe Osnabrück)! Name: Katharina größe: irgendwas zwischen 1,64-1,67m Augenfarbe: blau/grau Haare: öh in meinem profil bei den Bildern, müsste dir weiter helfen. ^^" (naja, farbe: dunkel.) musikrichtung: Metal/Rock/Visu/J-rock/Goth (female Voice)/ Deutsch/ Englisch (sprich Rammstein, Oomph!, the birthday massacre, otep, system of a down, dir en grey, maximum the hormone, girugamesh, mucc, screw...) Hobby(s): PC, internet, chatten, viel musik hören, anime gucken, manga lesen, mein zimmer mit postern schmücken, hausgammler (auser ich geh auf eine Con, oder derartiges.), MSN, Schlagzeug, Wii, PS2, zeichnen (voll schlecht v.v"...) Wie ich so bin: Ich bin recht naiv rl, ziemlich verpeilt und kapier nicht alles sofort, muss darum öfter nach fragen wenn wer was gesagt hat -.-". Dennoch hab ich wirklich viel freude am leben, lache über vieles, was für andere unverständlich ist. Ich bin nicht so sozial, hab eine große familie, bin da aber nicht so ganz mit rein gebunden (aussenseiter kindchen). Sonst wüsste ich es nicht, dann müsste man mit mir schreibem. ^^" Rauchst du?: Nein. Alkohl?: Nein. zu ihm: *denk* Sollte schon 2-4 jahre älter sein >_>". auch etwas in meiner richtung zur musik stehen, auch das ich ziemlich viel im zimmer rum hocke und naja... naiv bin. v.v Vom aussehen geh ich nicht so aus, aber wenn ich ehrlich sein darf, ich mag bei Jungs keine kurzen haare. >-< (Ja, Ik, dass ist dumm das ich auf sowas ansprüche stelle *dummes kleines mädchen*) Wer interesse hat, meldet sich einfach per ENS. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja, nach einiger zeit der einsamkeit versuch ich mal mein glück Geschlecht: bin männlich Suche Geschlecht: das passende gegenstück weiblich Alter: 23 jahre jung ^^ Wohnort:Eschweiler, liegt in der nähe von Aachen Beschreibung des "Traumpartners": wirkliche beschreibung dafür gibts nicht, es muß einfach passen, ansonsten hab ich ne vorliebe für mollige frauen, ist aber kein muss, sollte nach möglichkeit auch animes und mangas mögen und kein problem damit haben das ich dick bin Eigenbeschreibung: bin liebevoll, fürsorglich, romantisch, kuschelsüchtig, offen, ehrlich, manchmal zickig XD, hab halt meine macken, Erreichbarkeit durch: ENS, ICQ,(beides in meinem Stecki) hoffe bald von euch zu hören |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2009 17:57:02 | |||||||
|
||||||
| Hallöchen ihr da draußen^^ Name: Mario Nick: Asgard Wohnort: Hattorf am Harz Alter: 18 Suche: W Naja was soll man schon über sich sagen es ist immer sehr schwer wenn man es von sich selber sagen soll also wenn ihr was wissen wollt fragt mich einfach^^. ICQ 467391836 Ansonsten mag sehr gerne jegliche Art von spielen ob Konsole oder Pc trinke gern Alkohol und Rauche. Bistze auch ein Auto als bin Mobil XD |