Zum Inhalt der Seite

Thread: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!

Eröffnet am: 17.02.2008 21:08
Letzte Reaktion: 04.05.2026 01:24
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121...170] [171...178]
/ 178

Von:    Yuuki_Cross 13.07.2009 21:25
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]

> Name:
Julia

> Alter:
20 *im August 21 <3*

> Geschlecht:
Weiblich

> Suche:
Männlich

> Wohnort:
Mülheim a.d.Ruhr/NRW

> Über mich:
Ich bin am anfang ziemlich (oder vielleicht arg) schüchtern,lockert sich aber nach einer Zeit =DDD.Ich ein etwas dicklicher Mensch.Ich bin kein Party Mensch,gehe nicht gerne spät Abends noch irgendwo hin ,und ich bin auch kein Kirmes/Freizeitpark etc Mensch,also hingehen schon,auf Achterbahnen etc drauf gehen NE! XD.
Ich lache ziemlich oft,eigentlich über jeden Scheiß,auch wenn es nicht lustig war o,o"".

> Berufliches:
Ich suche nach einem Arbeitsplatz.

> Zu meinen Hobbies:
Ich lese gerne Fantasy Bücher.Spiele gerne an Konsolen ,treffe mich gerne mit freunde zum schwimmen, café trinken oder sonst was.Höre unglaublich gerne Musik(J-pop,Pop) und singe auch gerne dazu.

> Was ich suche:
Eine liebe nette Männliche Person die vielleicht 2 Jahre älter ist als ich.Er sollte mich so akzetieren wie ich bin.Machos ec Typen hasse ich wie die Pest ^^.Worauf ich auch nicht so stehe sind Szenen Menschen (Visu/Goth etc),sollte schon im Normal bereich sein ^^.Er sollte hinter mir stehen.

> Erreichbarkeit durch:
Erstmal nur durch ESN,GB und MSN. Der rest mal schön warten ^^.

Du solltest am besten aus NRW kommen, am allerliebsten aus MH/Ruhr,aber auch Essen,Oberhausen oder Duisburg wäre kein Problem.

Ich freue mich schon auf meinen Ritter in strahlender Rüstung,der mich endlich akzeptiert so wie ich bin.
Alles Ente oder was ?=D

Von:    70ng 16.07.2009 15:24
Name: Meng
Herkunft: Asiatsch
Größe: 179
Gewicht: 75kg
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: Schwarz
Figur: Normal (Sportlich)
Job: Ausbildung (Mediengestalter-Webdesign)
Hobbies: Zeichnen, feiern, viel Sport, Gitarre spielen

Suche: Weiblich
Alter 17- max. 25. Sie sollte am besten aus der nähe kommen ^^ und vom Charaktertyp nett, lieb, spontan, verrückt ect. sein... vom allem ein bisschen :D.

Freue mich immer wieder auf neue Kontakte.

Erreichbarkeit durch: ENS

Von:   abgemeldet 19.07.2009 13:31
Na dann versuch ich es auch nochmal :P

Name: Anna
Suche: M

Zu mir:

Ich bin sehr offen,ziemlich direkt,witzig,ehrgeizig und manchmal ein wenig schüchtern...

Ich komme aus einem kleinen Ort nahe Wiesbaden in Hessen ^_^

Meine Hobbies sind Musik hören, Animes schaun,chatten,durch die Stadt bummeln, mit Freunden etwas unternehmen... Ich gehe, da ich die NAcht liebe, gerne Abends weg bin aber kein großer Fan von Diskos etc.
steht aber eh alles in meinem Stecki :p

Was ich suche:

Ich suche nicht unbedingt gleich eine Beziehung, viel mehr Leute mit denen man sich gut unterhalten kann, sei es per Chat,Telefon oder "Von Angesicht zu Angesicht" x)

Ansonsten steht alles weitere wie gesagt in meinem Stecki und Bilder gibts da auch ;)

Bei Fragen,Anregungen oder Beschwerden einfach per Ens melden x)
Sommer: über 30°C und strahlender Sonnenschein...Nein danke!
Ich bevorzuge angenehme 20°C und strahlenden Mondschein ^^

Von:   abgemeldet 19.07.2009 18:20

Name: Patrick
Hobbys: Zeichnen, Tiere, lesen, rausgehen mit Freunden, Technik
Eigenschaften: Humorvoll, ruhig, freundlich, hilfsbereit, für jeden spass zu haben^^
Musik: Rock, Metal, Electro

Suche
Wohnt: NRW
Eigenschaften: nett, ehrlich, einen kleinen Sinn für Humor :)

Hi, ich heiße Patrick und mache viel mit Geschichtenschreiben und Skizzierungen/ Zeichnungen. Von Beruf bin ich Modellbaumechaniker und interessiere ich auch für Technische Sachen. Vielleicht hat ja jemand Interesse an netten Gesprächen oder freundschaften....und wer weiß: vllt. könnte sich ja daraus auch was entwickeln :)

Da ich auch fast keinen kenne, der sich für Animes und Mangas, bzw. Japanische Kultur interessiert, find ich es sehr schade keine Erfahrungen austauschen zu können mit jemanden, der die gleichen Interessen hat wie ich^^

ich aber auf jeden fall würd mich sehr auf eine nachricht(ob ENS oder GB) von euch freuen^^

gruss

paddy

Von:   abgemeldet 20.07.2009 08:03
Name: Nadine
Alter: 22, werde im September 23 (Gott ich bin schon so alt xD)
Suche: Männlich

Etwas über mich:
Ich bin von Natur her ein sehr fröhlicher Mensch, ich lache fast über jeden scheiß. Ich bin ein recht offener Mensch und schließe gerne Freundschaften. Manchmal allerdings habe ich es schwer mich jemandem zu öffnen, liegt daran das ich einmal verletzt wurde von jemandem, aber das legt sich immer schnell. Ich komme mit jedem gut klar, ich sage immer "Es gibt keine hässlichen Menschen, man macht sich diese nur hässlich". Auch wenn ich nicht auf den Typ man stehen sollte wünsche ich mir immer eine Freundschaft. Ich versteh es auch nicht wie einige Menschen sagen können "Boah du siehst ja scheiße aus".
Naja jetzt zum anderen Teil über mich. Ich gehe nicht gerne raus, bin also kein Partygänger und trinke auch recht wenig. Rauchen tue ich schon mal gar nicht, wenn andere das machen ist es mir egal, ist ja net meine Lunge. Ich bin ein ehrlicher Mensch und sage das was ich denke aber vernünftig ^^ *noch nie streit gehabt hab in einer Beziehung* Ich denke der Rest wird sich ergeben, es steht ja noch was in meinem Stecki drin.

Mein Aussehen:
Ohje, jetzt kommen wir zu dem Teil von dem ich denke das sich daraufhin niemand mehr melden wird xDDD.
Naja ich bin eine Frau die stabil Gebaut ist, wem es nicht passt der hat eben Pech gehabt. Ich hab Natur rote Haare die lang sind, wird aber Dienstag anders sein denn dann gehe ich zum Frisör. Ich bin 1,73m groß, habe blaue Augen und trage eine Brille. Und ich denke was noch Wichtig ist, ich trage Klamotten meinen Typ entsprechend... Was das heißt? Ganz einfach ich renne nicht rum wie ein Kartoffelsack. Wenn ich andere sehe die noch stabiler sind als ich und Hautenge Kleider tragen kommen mir die Tränen xD.

Berufliches:
Ich Arbeite zurzeit als Zeitungsträgerin der Lünener Anzeiger. Habe noch ein paar Stellen nebenbei sodass ich über die Runden komme und mir was Leisten kann. Im Februar nächsten Jahres gehe ich auf die VHS in Lünen und werde dort meinen Realschulabschluss nachmachen. Wenn ich es noch packe habe ich dann das Abi vor den Augen was ich dann noch machen möchte. Was danach kommt weiß ich noch nicht, strebe aber eine Ausbildung an die ich hoffentlich bekomme.

Was ich suche:
Ist eine Männliche Person die vielleicht auch in NRW Wohnt und gerne Animes und Mangas mag. Er sollte ein wenig älter sein als ich, aber auch nicht über 30 Jahre da das Alter dann wieder zu alt ist. Du solltest vielleicht noch Arbeiten gehen, ich weiß das klingt jetzt total bescheuert, aber für mich ist die Arbeit eben der Beweis das der Mann eben Geld verdient. Was ich ja auch mache. Zum Aussehen was mir ja auch Wichtig ist (Kann nicht verstehen wie manche Schreiben das Aussehen ist ihnen scheiß egal, schreiben aber dann das die jenigen schlecht Aussehen) Für mich gehört einfach zum Aussehen das du Gepflegt sein solltest, keine langen Haare -_- und keinen Bart, das wars eigentlich schon. Ob stabil oder schlank ist mir dann egal, dass wird sich zeigen. So einen bestimmten Typ habe ich da nicht. Und du solltest dich nicht in einer Beziehung befinden xDD. Ja klingt komisch, hatte aber letztens einen der hat eine Gesucht und befand sich noch in einer Beziehung, so etwas finde ich scheiße. Naja du solltest halt noch Treu und Ehrlich sein.

Erreichbarkeit durch:
ENS, ICQ, MSN, GB
Akatsuki-World
Meine Homepage bietet viele Infos über die Akatsuki's, viele Funny Pics, und viele Infos und Aussehen über die Bijuu's

Von:    Shensu 20.07.2009 22:56

Name: Ulf
Suche: Weiblich

Über mich:
Der schwierigste Teil. ^^...Nun, ich bin groß (1,90m) und schlank. Sport ist auch kein Fremdwort, wobei es sich mässig zeigt. Bin für alles offen: Mal ein Wochenende durchfeiern, mal auf Konzerte gehen oder auch mal nur eine nach der andere Folge des aktuellen Lieblingsanimes durchgucken. ^^...Ansonsten habe ich eigentlich nie wirklich schlechte Laune, immer hilfsbereit und offen für jederman. Momentan ist das Leben nur etwas fade geworden, daher suche ich ja auch hier einen kleinen neuen Lebensinhalt. Ach ja, Musik ist ein absolutes Muss! Ich höre alles querfeld ein, es muss einen nur antreiben. Ansonsten koche ich furchtbar, aber das ist wohl nur eine Randbemerkung. :D

Berufliches Leben:
Oh je, ich habe einen furchtbaren Job. Azubi zum Steuerfachangestellten. Ist interessanter als es klingt. ^^ Bin daher komplett frei. Geld ist da, die eigenen 4 Wände ebenso, sogar mit Inhalt. :D Vor der Ausbildung hatte ich mal auf Lehramt studiert, aber schnell gemerkt, dass es wohl nicht meine Welt sein sollte. Der Nebenjob in der Disco war irgendwie netter. ^^

Meine Suche:
...kenne ich nicht mal selber. ^^ Ein offenes Ohr, ein vertrauter Mensch; vielleicht mehr oder auch nicht. Gerne auch ein Mann, wenn man nur quatschen will. Das Aussehen spielt keine große Rolle; entweder es gefällt oder eben nicht. Ein gewisser Charakter sollte schon vorhanden sein. Vielleicht schüchtern oder offen; ein Mensch kann auf viele Arten schön sein. ^^ Eine bestimme Region ist auch nicht wichtig. Man ist schließlich an nichts wirklich gebunden. :D

Erreichbarkeit durch:
ENS, ICQ, Skype...meldet euch ein per ENS. Kontakte sind schnell ausgetauscht. Wenn ihr den Text gelesen habt, dann wisst ihr auch, dass man nichts zu verlieren hat. ^^
Zuletzt geändert: 20.07.2009 23:17:45

Von:    Feuerteufel 26.07.2009 14:10
Zuerst mal hallo :)
Und los gehts:

Name: Sebastian
Alter. 20
Suche: w zwischen 18 und 23

Zu mir: Ich bin ne mischung aus Goth, Metaller und Mittelalterfan. bin ca. 183cm groß und habe lange braune Haare. Momentan hab ich noch n Bärtchen aber das werd ich mir vielleicht bald kürzen bzw ganz abmachen, zwecks neuem Hobby: Feuerspucken.
Alles in allem bin ich nen ganz netter und lieber, mit ner schwäche für Mittelalterliche Sachen und Kuschele gerne ^^

soo und ich suche nette Mädels, egal welchen Typ/style sie haben, hauptsache die Chemie stimmt :) meldet euch einfach, auch gern per ICQ (227-147-524) oder Pn oder Mail hier, würde mich freun wenn sich wer meldet.

grüße Sebbi

Von:   abgemeldet 26.07.2009 20:44
ich gesell mich auch mal dazu ;)

bin M
suche W
bald 21
komme aus der nähe von Köln
jo bin eigentlich gerne draußen, aber auch vorm tv manchmal zu finden^^

Sie sollte ehrlich lieb nett treu sein chiemi muss einfach passen denk ich mal

Einfach anschreiben ich beiße nicht ^^ und bitte nicht 12 jahrige ....
erreichbarkeit durch ens oder icq steht im stecky

Von:    The_Creeper 27.07.2009 20:31
Dann werd ich mir auch mal verewigen ;)

Bin Männlich 19 Jahre alt ( 16.07 ) wohn in Bremen meine Hobbys sind
Animes schauen , Mangas lesen , zeichnen , zocken :P und mit freunden was unternehmen.
Bin freundlich, immer Hilfbereit und zu 95 % des Tages gut gelaunt :)(außerdem bin ich ziemlich schüchtern -.- )
habe blonde mittellange Haare ( öfters auch kurz ) Blaue Augen ,bin ca. 179 cm groß und ca 65kg Schwer ( kp ob diese angaben von nöten sind xD )
Und ich suche ein Mädel ungefähr in meinem Alter also ca. 15 - 21
welches hübsch ist und ungefähr die selben Hobbys hat für eine nette Freundschaft und vllt mehr :P

MFG

Creeper -^^-

p.s. Bilder sind im Steckbrief
Zuletzt geändert: 28.07.2009 02:01:44

Von:   abgemeldet 27.07.2009 21:37
will auch :D

komme aus buchholz nordheid eist bei hamburg :D
bin 20 (16.mai)
bin 172 cm gross
japan fan besonders gyaru :D seit ich 12 bin :D
joa singel
steh auf männer xD
bin blond
braune augen
bin halb deutsch/ chilenisch
öhm joah das wars lol
aso heisse
shanna kristin lol

Von:    Toschu 28.07.2009 23:14
Name: Tobi
Suche: W

Zu mir:

Ich bin offen, witzig, auch ein bisschen verrückt ;-) aber nur in gutem! , ich bewege mich gern und mach gern Party, ich hab eigentlich immer gute Laune, ich kann aber auch sehr ernst und einfühlsam sein... ich bin kein Kind von Dummheit... und achja, ich bin natürlich sehr zweideutig xD

Ich komme aus dem Dorf Reichenbach, das liegt bei Gengenbach und das bei Offenburg... Okay das reicht :P Das ist im Südwesten von Baden-Württemberg

Meine Hobbies sind mit Freunden was unternehmen, MUSIK hören, PC allgemein, Anime und Mangas, zocken (überwiegend Rollenspiele wie FF oder Strategiespiele auf dem PC) und Joggen...

Derzeit mach ich eine Ausbildung zum Fachinformatiker in Systemintegration die mir sehr viel Spaß macht...

Was ich suche:

Ich suche nicht direkt eine Beziehung, sondern auch Leute mit denen man sich super unterhalten und kann viel Spaß haben kann, im Chat, am Tel oder bevorzugt von Gesicht zu Gesicht...

Ich suche ein nettes Mädchen, das auch mal frech sein sollte und das gerne unternimmt oder einfach mal dumm im Kopf ist, sie sollte aber trotzdem "anständig" sein und man sollte mit ihr gut oder über Dinge reden können. Von mir auch diskutieren über die Welt, ich mach alles :D

Bei Interesse jeder Art bei mir melden, man kann aufjedenfall viel Spaß mit mir haben :D Das versprech ich!

Von:    Tomoya-Kun 29.07.2009 18:39
Ich bin Single komme aus Nordfriesland und wohne in der nähe von Husum. Bin 17 jahre alt und suche ein Mädchen das Spaß versteht und lachen kann. Sie sollte nicht zu alt oder zu jung sein (max.3 jahre auseinander).Sie sollte sich nicht zwichen mir und meine freunde oder meiner Familie stellen.
Mit mir kann mal viel machen und bin für fast jeden spaß zu haben.
Ich höhre für mein leben gerne Musik vor allem Japanische und Anime Musik.

Ich probiere gerne mal was neues aus.
Habe Blodne Haare und blaue Augen. Ich treffe mich gerne mit meinen Freunden und habe noch viele andere hobbys (könnt auch auf mein Steckbrief gehen bei mehr Interesse.)
Bin ein Anime und Manga freund.
Ich unterhalte mich gerne mit Leuten und gehe auch gerne mal feiern.
Meine freunde nennen mich entweder Sora, Rosa (wegen Sora), Kaito,Leon, Raken oder Aneg (das ist mein Realer Name auf Al-Bhed)
Und mein Geburtsname ist Erik, ihr könnt mich nennen wie ihr wollt

Sora
Zuletzt geändert: 29.07.2009 18:49:48

Von:    Cless_Alvein 31.07.2009 14:01

so, schreib ich auch mal wieder hier rein :D
bin noch immer single. suche allerdings nicht zwanghaft. wenn sich was ergibt sag ich aber auf keinenfall nein.

kurz zu mir:
größe: 173
aussehen: nicht dick aber auch nich dünn :D (foto is im stecki aber klamottenstil is net mehr aktuell(wie der ganze stecki) un brille is ne neue.
hobbys: anime & manga, mit freunden was unternehmen, kino, dvd-abende, cocktails trinken gehn, hin und wieder mal in club gehn und abfeiern, zocken, mit meinem auto rumfahren ^^
suche: überwiegend frauen :D kerle sind auch willkommen aber bin hetero.

zu euch: ich bin anfangs etwas schüchtern. damit sollte man klarkommen. der rest entscheidet sich dann mit der zeit. habe nix gegen total ruhige und auch nix gegen total verrückte personen. von daher kann sich eigentlich jeder melden der entweder nur um die häuser zieht oder lieber eher ruhige momente sucht. bin immer dabei. vom alter würd ich sagen so ab 18-xx :D

woher solltest du kommen: frankfurt und umgebung. maximal ne stunde autofahrt. kein bock auf fernbeziehung

grüßle

Lars

Von:    LeoAuriga 01.08.2009 02:27
Suche Geschlecht: weiblich

Eigenbeschreibung:
Joa, 1,83m, 70kg, braune Haare, graublaue Augen. Bin ein großer Anime- und Mangafan und kann mich auch sonst für alles Japanische begeistern. Interessen hab ich neben den eben genannten noch einige, da wären z.B. ins Kino gehen, Chatten, Musik, PC- und Videospiele, Geschichte und Sport (wobei das in letzter Zeit etwas zu kurz gekommen ist, soll sich aber wieder ändern). Kann anfangs etwas schüchtern und zurückhaltend sein, aber nachdem ich aufgetaut bin schlag ich ein wie eine Bombe XD.

Beschreibund des 'Traumpartners':
Den meißten sollte klar sein was sich der Großteil der Kerle unter Traumpartner vorstellt, aber da ja das Wort Traum sowieso schon von fehlender Realitätsnähe zeugt und vollbusige Models nicht vom Himmel fallen kann ich's auch langsamer angehen ^^.
Bin da eher anspruchslos, hauptsache sie teilt Interessen mit mir, denn sonst wirds wohl nicht funzen. Über 20 sollte sie allerding auch noch nicht sein.

So, erreichbar bin ich durch MSN, ICQ und in diversen Verzeichnissen bin ich auch präsent.

Von:   abgemeldet 01.08.2009 16:28
Hallo an alle die grade online sind ^^
"mein Gott , cartman! du würdest doch noch nicht mal den regenwald von einem baumkuchen unterscheiden können!!"
-" doch, baumkuchen hat zuckerguss!!"
xD

"I`ll give you the strawberry if you keep it a secret." -L xD
Zuletzt geändert: 04.09.2009 14:57:00

Von:   abgemeldet 01.08.2009 19:16
Ich versuchs auch einfach mal xD

Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blau
Größe:1,75
Gewicht: 80Kg
Zu Hobbys und so brauch ich hier glaub ich nicht viel zu schreiben :D Steht eh alles auf meinem Stecki ^^

Suche:
Eigentlich ganz einfach aber dann doch wieder nicht -.-
Nur ein paar Sachen stehen fest :D
Es sollte schon eine Partnerin sein :D
Zu Anime und Mange sag ich mal nix ^^
Sollte zumindest Verständnis dafür haben, dass Mann mit 27 noch verspielt ist ^^'
Bin Mobil, so dass Entfernungen bis ca. 50 KM oder so keine Rolle spielen. Und wehe da meldet sich jetzt Jemand nicht, weil es 54 KM sind ;_;

LG

Treize

Von:    Huntestik 01.08.2009 21:28

Ich versuche es mal wieder auch wenn es wohl nix bringt ^^"

Zu mir:

Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: grünblau
Größe:1,74
Gewicht: 71Kg
was ihr sonst noch wissen wollt nachfragen oder Stecki durchforsten ^^

Suche:
Entfernung: bis 150km ( besitze auto)
solltest Tolerant sein was meine Geschmäcker und vorlieben angeht auch wenn sie etwas seltsam sind( denke ich zumindest immer O.o)
tja sonst bin ich was die suche angeht ganz offen und lass mich überraschen was da so kommt, wobei ich hoffe das da überhaupt was kommt >.<

mfg Saji
Zuletzt geändert: 01.08.2009 21:29:05

Von:   abgemeldet 02.08.2009 22:06
(\(\
( . .) ♫~♪~♫~
((')(')
Zuletzt geändert: 11.08.2009 23:00:48

Von:   abgemeldet 03.08.2009 18:07
Moin auch

... ich stoß grade auf das erste Problem, ich kann mich nicht wirklich selbst beschreiben ...

Wie dem auch sei, ich bin 18, männlich, komme aus München, bin angehender Fachinformatiker Lehrjahr 2 ( nein ich bin kein fetter Geek mit Hornbrille ), bin ca 1.86 groß und paranoid was Internet und persönliche Informationen angeht, deshalb erfährt man meinen Namen vorerst nicht ;P

Musikalisch bin ich momentan auf der Goa/Psytrance Schiene, hör aber fast alles bis auf bayrische Volksmusik, RnB und aktuellen Hiphop.

... jetzt fällt mir aber wirklich nix mehr ein ...
Wenn ihr was wissen wollt schriebt mich an ;)

Aja ... ich suche ein Weibchen, für welche Art von Beziehung ist eigentlich egal.

Edit: ... nochwas vergessen: Nicht unter 17!
Edit: ...

Zuletzt geändert: 03.08.2009 18:40:47

Von:    SilverAngel 04.08.2009 17:13
Hat wohl doch keinen Sinn... :P
Zuletzt geändert: 28.10.2009 22:51:27

Von:   abgemeldet 04.08.2009 20:25
---ist glaub ich doch nix für mich---
Zuletzt geändert: 09.08.2009 14:50:10

Von:    Hevn 05.08.2009 14:01

dann hau ich's nochmal in den Thread hier rein:

Suche Geschlecht: weiblich natürlich

Beschreibung des "Traumpartners":
Eine Dame, mit der man rumalbern und kindisch sein kann, aber die auch ernst und verständnisvoll ist, wenn es die Situation verlangt. Treue, Humor, Ehrlichkeit, Teilen der Hobbies.. ach die Standardausstattung halt. ^^ Bitte keine Tussis oder dergleichen, Natürlichkeit taugt viel mehr... bzw auch gern "rockige" Mädels oder Goth/VK Style (solang net übertrieben). ^^ Figur normal/schlank, dunkle Haare geben Bonuspunkte ^^ .. aber eigentlich auch sekundär.

Eigenbeschreibung:
Bin 27 Jahre alt, wofür mich aber niemand hält... hab mich sehr gut gehalten xD und denke, dass ich mich meist net wirklich dem Alter entsprechend verhalte (was nicht heißen soll, ich sei unreif :>), 1.78 von schlanker Statur.
Hobbies: Musik <3 (Rock'n'Roll, Punkrock, Metalcore, etc..) ich kann net ohne und brauch immer wen um darüber zu labern, Konzerte & Festivals, liebe Filme und Kinobesuche (wer mich nimmt, kommt umsonst rein :p), Unternehmungen mit Freunden, spontane Ausflüge, gemütliche Abende daheim, XBox zocken usw..

Erreichbarkeit durch: ENS, Profil -> Messenger Addis

Von:   abgemeldet 05.08.2009 15:36
Größe:1,85(ungefähr)
Zu Meiner Person,
Ich bin ein zu höre und rede eigentlich nur wen man mich um Meinung fragt von selber aus reden kommt aber mit der Zeit.
Schule hab ich beendet und sitze grad in der Fahrschule und suche neben bei nochn Job bzw ausbildungsplatz.Außerdem bin ich ein sehr ruhiger.Ich gucke sehr gerne comedy shows,filme etc. beziehung suche ich so direkt nicht vllt au was womit man einfach nur quatschen kann treffen telefonieren blabla usw.
tjoa denke das wars erstmal
erreichbar unter ens
Zuletzt geändert: 05.08.2009 15:50:49

Von:   abgemeldet 09.08.2009 16:50

Sooo, wollen wir es doch mal probieren ^_^

bin männlich, 19 Jahre alt und wohne atm in Bielefeld
aber bald in Paderborn zwecks Studiums. Bin auf der Suche nach w.

Über mich:
Bin 179cm groß und normalgewichtig, braune Haare und braune Augen.
Brillenträger.
hmmmm, ich bin ein ziemlich ausgeglichener Mensch, allerdings oft sehr schüchtern ~.~", was sich aber mit der Zeit legt, wenn ich jemanden etwas kenne. Ausserdem bin ich für fast alles zu haben, offen für Neues und Kritik (was nicht heißt das man mich nach belieben verändern kann).

Ich mag:
Manga&Anime,J-Pop&J-Rock(auch wenn ich mich damit noch nicht so gut auskenne),andere gute Rock/Pop Musik, Computer&Internetkultur, Gaming, gemütliche Abende, gute Konversationen, meine gewissen Freiheiten uvm.

Wonach ich suche:
Das Aussehen ist egal solange der Charakter überzeugt und es "das gewisse Etwas" gibt.
Sie sollte schon ~17-22 jahre alt sein und möglichst co-dominant sein. Ich brauche jemanden der mich tritt, wenn ich faul bin, aber niemanden der meine Entscheidungen übernimmt.Ausserdem sollte sie ein guter und treuer Freund sein, weil ich das genauso für sie bin.
Öhhhmm... sonst sollte sie möglichst in/nah an NRW Wohnen damit ich sie auch immer erreichen kann wenn sie mich/ich sie brauche :)

Ich hoffe es ist nicht zu viel Text entstanden, ich muss auch nicht unbedingt eine Freundin finden, bin also auch netten neuen Freundschaften nicht abgeneigt :-3
Foto gibts im Steckbrief erreichbar bin ich per ENS oder

Von:   abgemeldet 10.08.2009 11:04

------------------
Zuletzt geändert: 17.08.2009 19:27:40

Von:   abgemeldet 10.08.2009 22:33

Name: Jürgen
Herkunft: Österreich
Größe: 177
Gewicht: 72 kg
Augenfarbe: blau/grün
Haarfarbe: dünkleres blond irgendwie^^
Job: Schüler der Handelsakademie
Hobbies: Anime, Manga, Fußball, Radfahren, Skifahren, Shoppen, im Urlaub chillen ;) Partys
Aussehen: siehe Fotos^^
Suche: weiblich ab 17
Carpe Diem!

Von:   abgemeldet 10.08.2009 23:55
Suche Geschlecht:w
Beschreibung des "Traumpartners":

Nun müsste nett sein,lieb auch!muss auch was im kopf haben,klare ziele auch.joa..haarfarbe oder augenfarbe is mir schnuppe mir ist der charakter wichtiger.

Eigenbeschreibung:

bin nen bisschen schüchtern..schlank joa mehr würde ich schon noch sagen wenn man mich ansprechen würde.

Erreichbarkeit durch:
ENS

Von:    Psycho_Lacker 13.08.2009 13:08

Ich versuche auch mal mein Glück. Vielleicht bringt es ja was.

Name: Marco
Größe: 1,83m
Haarfarbe: Dunkelblond
Augenfarbe: Grün
Musikrichtung: Hardrock, Metal
Ich besitze einen Führerschein und ein Auto.
Wer noch mehr wissen möchte kann sich ja gerne meinen Steckbrief ansehen.

ich suche:

Ich könnte jetzt zwar noch mehr aufzählen aber das ist eigentlich egal. Hauptsache die Chemie stimmt.

Gib einem Mann ein Fisch und du ernährst ihn für einen Tag, lehre ihn zu fischen und du ernährst ihn ein leben lang.

Von:    Scavage 14.08.2009 20:16
Sodale....will ich doch auch mal wieder was schreiben

Suche Frau
Raum Marburg, oder Plz 35,36,34,57,58,59, 98...^^.. Größe, Alter, Gewicht eigentlich egal, gibt wichtigeres ;)
für/als:
Beziehung
One Night Stand
Partnertausch
Hausfreund
Affäre

Mobil währ auch nich verkehrt, is halt doch so ne Sache mit der Partnersuche übers Netz und den sich daraus ergebenden Entfernungen^^

Liebe das Leben und bin bestrebt, nicht zu
(ver-/be-)urteilen.
Ich bin recht offen, Alles kann nichts muss! und sofern es ein voller Tank und der Geldbeutel zulassen auch sehr Spontan, mehr per ENS, ICQ.... :)

Feinmechaniker
Zuletzt geändert: 14.08.2009 23:42:57

Von:   abgemeldet 14.08.2009 23:22
So, ich versuche es auch noch mal.

Name: Nadine
Suche Geschlecht: Männlich (Zwischen 21-27 Jahre)
Aussehen: Guckt Stecki, da ist Foto.
Zu dir: Also viel gibt es da nicht zu sagen. Du solltest ein Gepflegtes Äußeres haben (sprich - keine langen fettigen Haare etc. muss ich ja jetzt nicht alles auflisten). Und am besten nicht Dauer Arbeitslos sein, ich Arbeite nämlich auch und verdiene Geld. Du solltest ehrlich, treu, kuschelsüchtig, auf eigenen Beinen stehen, Humor haben, reden können (Ich hab genug Kennengelernt die ihren Mund nicht aufbekommen haben wenn man sich getroffen hat). Der Rest ergibt sich und man lernt sich ja noch kennen.
Zu mir: Nun alles, fast, steht in meinem Stecki xD

Kontakt: ICQ, MSN, ENS, GB
Rpg Bruderschaft
Seid ihr es Leid dauernd einen Player zu haben der 2 Zeiler Postet? Dann tretet der Rpg-Bruderschaft bei und Rettet die Welt vor den 2 Zeilern!!!

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121...170] [171...178]
/ 178

Zurück