Thread: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!
|
Eröffnet am: 17.02.2008 21:08 Letzte Reaktion: 04.05.2026 01:24 Beiträge: 5334 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
||||||
| Huhu :), nun ja ich bin zwar ein glücklicher Single, aber auf Dauer ist das Single-da-sein etwas "eintönig" :) und deswegen versuche ich mal mein Glück, obwohl ich etwas skeptisch bin. Ich bin ehrlich, manchmal nachdenklich, schüchtern, nett - manchmal "zu" nett :P, lebensfroh, hilfsbereit, treu, verplant, manchmal nervig, frech :D, ironisch (abhängig von der Laune ^.^), aber ich kann auch ernst sein, denn das gehört im Leben dazu :). In der Freizeit treib' ich Fitness (Muskelmasse aufbauen xD und nicht nur aus optischen Aspekten :), sondern auch aus gesundheitlichen Gründen) und nebenbei gehört Jogging noch dazu, obwohl ich beim Joggen nicht viel Begeisterung zeigen kann. AB und zu mit Freunden einen schönen Abend gestalten. und sonst aus Langeweile mal Mmorpgs zocken xD. Es gibt bestimmt noch mehr Sachen, die ich gerne mache/unternehme :). Und der Musikstil ist eigentlich gemischt (R&B,Rock,Pop,Soul,Jazz,House,Alternative). Und nun zu den Formalitäten: Name: Jan Alter: 20 Geschlecht: m Größe: 181 cm Gewicht: 85 Kg Haarfarbe: schwarz Augenfarbe: braun Figur: hmm...am Aufbau LooL xD - nee Scherzle, aber ich bin kein Vorzeigeathlet ;( :D Sternzeichen: Stier Wohnort: Nürnberg Ich suche Geschlecht: w Alter: mind. 16/17 bis ??? :D Wohnort: hmm...optimal Umgebung Nürnberg oder in Nbg, aber wo die Liebe hinfällt, kann man nicht beeinflussen Charakter: Ehrlichkeit, Treue, Vertrauen, lebenslustige Person, Selbstvertrauen, verantwortungsbewusst, Respekt gegen über anderen, Toleranz, Menschenkenntnis besitzen/haben/sein - sie soll nicht unbedingt perfekt sein, denn Fehler machen ist menschlich ;) Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr mir ENSs schreiben. |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2009 20:30:49 |
|
![]() |
||||||
| Zu mir: Alter: 22 Geschlecht: männlich Größe: 1.80 cm Augenfarbe: Grün / Grau Haarfarbe: Blond Charakter: humorvoll, lebensfroh, kreativ, treu, verrückt Mag: - Gute Musik - Leute mit denen man Spaß haben kann :D - Ruhige Tage: einfach nur chillen - Zweisamkeit - Meine kleinen zwei Lieblinge (Schlangen :P) Mag nicht: - Schubladendenken - depressive oder/und langweilige Menschen - schlechtes Wetter - Stress Suche: Ein Mädchen zum zusammen lachen, zum zusammen die Zeit verbringen, ihr den Tag zu versüßen oder einfach nur zum verlieben <3 Natürlich muss sie auf irgendeine Art zu mir passen und sollte mich und sich selbst mögen, so wie man ist. Im Allgemeinen freu ich mich wenn ich jemanden zum schreiben finden. :) Mein Gästebuch ist dann doch noch ziemlich leer ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey...bin ja auch single! Und glücklich damit! Hab aber so was noch nie gemacht...also schreib ich mal was gelangweilt rein! XD Ich: Alter: fast 20 Geschlecht: eindeutig weiblich Grösse: 162m gross! Gewicht: 57-61kg...keine Ahnung, irgendwo dort. Aber happy. Augenfarbe: grau-blau Haarfarbe: Erdbeer-blond (ja, so nennt man meine Haarfarbe :)) Charakter: sarkastisch, emotional, optimist, offen, sage was ich denke. Hobbies: Kampfsport, lesen, reisen, Freunde, Kino, Musik....noch mehr reisen. Was ich mag: sehr sehr viel Was ich nicht mag: Spargeln und Rassisten (bin Ausländerin) Was ich suche: Momentan leb ich in Finnland...also solltest du auch besser in Finnland wohnen, weil ich keine Lust wieder auf ne Fernbeziehung hab momentan. Aber nächsten Herbst wohn ich wieder in der Schweiz wahrscheinlich, also kannst du auch dort auf mich warten. Du solltest....ehrlich, schlau, und nen Job haben oder Ausbildung. Nein, ich jage nicht deinem Geld hinterher, ich stehe auf eigenen Beinen. Sonst...Musikliebhaber, spontan, nicht zu allem was ich sage Amen sagen und disktuierfreudig sein. Joa....ich bin übermüdet und langweile mich. Bin ein happy single und will an sich keine Beziehung. :) ~Sinun on löydettävä se elämä mitä varta sinä olet syntynyt.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geschlecht: Männlich Suche Geschlecht: Weiblich Alter: 21 Wohnort: Düsseldorf Stadtmitte ( im Japanviertel x) ) Eigenbeschreibung: Das meiste steht halt in meinem Stecki ^^ ca. 1,76 groß hab ein eigenes Apartment längere schwarze Haare joa... schaut einfach in den Steckbrief Erreichbarkeit durch: einfach ENS =P Aging is pointless. For me, the body's lifespan is too short. It's too transient. There is only one reason why I remain impatient, it is because I'm forever seeking my own brand of justice, that of "Aku Soku Zan". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa....ich bin übermüdet und langweile mich. Bin ein happy single und will an sich keine Beziehung. :) Wow, du musst ja unglaublich schlau und cool sein wenn du als glücklicher Single, der ja gar keine Beziehung will, sowas in einen Beziehungssuchethread postest ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (W sucht W!) Hallöchen! Ich bin seit kurzem wieder Single, aber so gar nicht glücklich damit, da ich ein sehr geselliger mensch bin. Deshalb dacht ich mir, es könnte nicht schaden, mal in diesen thread zu schreiben : DDD also über mich: Alter: 20 Wohnort: Salzburg Aussehen: 1,70 groß, sehr schlank, zur Zeit schwarze, kurze Haare, blau/graue augen, meist burschikos - elegant angezogen. (bei interesse einfach mal die fotos im stecki anschaun : D -> http://[...]/mitglieder/bilder/0/2/3937320.gross.jpg ) Gewicht: derzeit 49kg versuch aber wieder ein wenig zuzunehmen :'D Geschlecht: weiblich Was ich so mache: Im moment studiere ich in München Musik und Mediendesign und bin daher oft dort anzutreffen. Ausserdem Jobbe ich recht viel, um mir mein studium und meine Hobbys leisten zu können. Ich spiele leidenschaftlich Bass und liebe es zu zeichnen. Ausserdem spiele ich sehr gerne Videospiele, fahre motorrad, wenn ich die möglichkeit dazu habe, hab vor kurzem meine Leidenschaft für Cosplay entdeckt und bin ein sehr spontaner mensch ^.^ Ich muss immer alles ausprobieren, lerne gerne dazu und habe eine unbändige reiselust in mir, bin zugleich aber auch gerne mal ne richtige couch potatoe XDDD Lieblingsbands/Solo-Künstler: MUCC, System of a down/Serj, Peter Fox, Sandra Nasic/Guano Apes, uvm. Ich Suche: Ein nettes Mädchen, die in Bayern, Salzburg, oder zumindest in naher Ferne wohnt XDDD (wenn ich richtig verliebt bin gehe ich aber auch eine fernbeziehung ein :D) Meine Interessen zumindest ansatzweise teilt, charakter hat und denkt sie würde zu mir passen ^^ Also wenn du interesse hast, dann scheu dich nicht davor mir eine ENS zu schreiben ich freu mich auf jeden fall ^^! LG Ren <3 (/83 ¤o¤\,,/ ____MUCC-<3____ //O..O\\ °;;° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2009 02:36:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Wow, du musst ja unglaublich schlau und cool sein wenn du als glücklicher Single, der ja gar keine >Beziehung will, sowas in einen Beziehungssuchethread postest ;D Und wow...du bist aber auch schlau und hast ne Ahnung wie man Zitate setzt. ;D Nur weil man glücklicher Single ist, darf man nicht in solche Threads posten? Steht das irgendwo geschrieben? Gesetz? Wo? Und du scheinst ja noch grössere Langweile zu haben, wenn du dich ab so etwasem störst und sogar ne Antwort verfassen musst. ;D ~Sinun on löydettävä se elämä mitä varta sinä olet syntynyt.~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2009 12:57:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Geschlecht: männlich Suche Geschlecht: weiblich Alter: bin 22 Wohnort: Berlin Beschreibung des "Traumpartners": Sie sollte eine ehrliche, liebenswerte und treue Persönlichkeit sein, die individuell lebt. Da ich dich so akzeptiere wie du bist, erwarte ich auch das gleiche. Zuneigung, Halt geben und füreinander da sein ist wichtig. Eigenbeschreibung: Ich bin 22, ehrlich , lieb, akzeptiere andere so wie sie sind, bin vielseitig interessiert, sportbegeistert, lerne gerne neues kennen bin aber auch eher ruhiger, hab aber auch so meine Macken. Erreichbarkeit durch: ENS, MSN/ICQ im Profil, MSN Addy ist zugleich meine E-Mail Addy. StGB §328 : Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @miss der war böse xDDD Naja...also ich bin auch glücklich...ohne beziehung ist halt nur irgendwie einsam so .... Ich bin wie ich bin, du bist wie du bist, ihr seid wie ihr seid, Jeder ist so wie er geliebt wird. Keine Mensch ist es wert, sich für ihn zu ändern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...rückzug xD viel erfolg mfg mgd |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2009 02:24:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2010 08:47:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich bin Hanna und würde auch einmal gerne mein Glück hier probieren. Vorweg mal die Randdaten: Name: Hanna Geschlecht: w sucht: m Alter: 21 Größe: 1,67 m Gewicht: keine Ahnung, weil lange nicht gewogen. Schätze etwa 60 kg Haarfarbe: derzeit brünett, schulterlanges Haar Wohnort: Apensen (Buxtehude) südlich von Hamburg (etwa 30 min) Bin momentan nicht aktiv auf Suche, stehe aber neuen Kontakten offen gegenüber. Und wenn der Richtige dabei ist, sag ich garantiert nicht nein. Aber wie sollte er sein der Richtige? - größer als ich - etwa mein Alter (20-25) - ansehnlich - aufmerksam und treu - humorvoll Es wäre mir auch lieb, wenn er in der Nähe wohnen würde. Fernbeziehungen sind zwar in Ordnung, aber die Distanz sollte nicht zu groß sein. Ich bin ein humorvoller, begeisterungsfähiger Mensch, wohne alleine und mache eine Ausbildung zur Steuerfachangestellten. Wer Lust hat mich kennen zu lernen, ist herzlich willkommen und kann mir gerne eine ENS schreiben, bzw nach MSN oder ICQ fragen. Liebe Grüße, Hanna And all that I can see is just a yellow lemon tree... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2009 23:06:09 | |||||||
|
||||||
| Hi Ich wurde praktisch von meinen freunden 'gezwungen' hier auf animexx anzumelden, um euch hübschen mädels kennenzulernen . Wenn ich bis ende dieses jahres niemanden finde, muss ich 3mal nackt ums haus rennen. Ich habe kein lust bei dieser kälte nackt herumzurennen. Bitte helft mir! |
|
![]() |
||||||
| M sucht W ^^ Ach ja ich schreibe keine Fraun an das müssen Fraun mit Interesse schon selbst tun....... ich bin da zu feige und hab da kein Händchen für^^ Persönlich: -Größe: 183cm -Figur: Durchschnittlich -Geburtsdatum: 24.01.1984 Themen zum labern: -Krims Krams ^^ -Internet -Games allgemein -Rezepte und Kochen -Bildbearbeitung -Filme allgemein -Anime und Co usw Themen die mich nerven: -Promis -Klamotten -Autos -Fussball -Pferde -Tratsch -Disco Die Frau die ich suche sollte in etwas so sein: Nichtraucher,Süßes Gesicht (Figur eigendlich egal),keine Assi Freunde,Nationalität egal,Religion egal,Einkommen egal,am besten nicht weiter weg wie 40km wohnen,Schmust und kuschelt gern,arbeitet hart faulenzt doppelt XD,ehrlich,treu und da man Geistige reife nicht einschätzen kann ab 22 Jahre sollte sie alt sein. |
|||||||
|
||||||
| Hallo *wink* Ich bin jetzt 6 jahre single und bin auf der suche nach einer beziehung. Name: Jenny Geburtsdatum: 24.02.1996 (also fast 14) Größe: 1,67 Hobbies: Zeichenen,Music hören,kochen,Conventions. Wohnort: Düsseldorf. Ich suche: Boy 14-16 jahre Meldet euch doch :) Kisses Jenny |
|
![]() |
||||||
> Ich bin jetzt 6 jahre single und bin auf der suche nach einer beziehung. Du bist 13 und seit 6 Jahren Single? *lol* You made my day! Danke! -- "Hugo is a raven, and, as such, he knows many things. I, meanwhile, am Hodge Starkweather, a professor of history, and, as such, I do not know nearly enough." ~ Hodge in "City of Bones" |
|||||||
|
||||||
| > Ich bin jetzt 6 jahre single und bin auf der suche nach einer beziehung. Lol? Na das nennt man wohl Frühreif oO Mädl, da kann ja wohl was net stimmen ;) |
|
||||||
| Konichiwa Lady’s, Mein Name: Piotr Alter: 20 Geschlecht: männlich Gesuch: weiblich Über meine Person lässt sich viel und wenig zugleich sagen. Wie ein See, wo jeder Tropfen das Fundament des Ganzen darstellt, so unergründlich bin ich. Es reicht nicht nur die Oberfläche zu kennen, selbst der kleinste Tropfen am Grund trägt zum Ganzen bei. Müsste ich mein Inneres beschreiben, würde ich damit Bücher füllen. Kurzgefasst bin ich ein sehr tiefgründiger, gefühl-, und gedankenvoller Mensch. Ich liebe das Leben, lebe für die Liebe und erfreue mich der kleinen, von den meisten Menschen nicht mehr realisierten, Dinge. Ich bin kein Partytyp, dennoch habe ich Spaß, ich bin vielschichtig, mal durchgeknallt, mal ernst, aber immer voller Liebe und Lebenslust. Ich zeichne gerne, höre Musik, die meiner Stimmung entspricht (gern Klavier, Rock, Metal, Melody, quer beet), besuche einen mittelalterlichen Schwertkampfkurs, TaiChi und Selbstverteidigung. Es gäbe noch viel zu erzählen aber ich möchte mir dies, bei Interesse, lieber für unsere Kennenlerngespräche aufheben. Eines vorab schon, ich trinke keinen Alkohol(ausnahmen: gemütliche Zweisamkeit, im kleinen Kreis an besonderen Anlässen und nicht massig sondern in Maßen) und heiße Zigaretten oder andere Drogen nicht gut. Ich suche die Seele, die mich vollkommen macht. Einen Engel, der mein Wesen verstehen will, der meine Liebe vertragen kann, der mir das gibt, was ich bereit bin zu geben. Meine Liebe hat keinen Siedepunkt, es ist ein unerschöpflicher Fluss, warm und tief, der in einer heißen Quelle endet. Sie sollte wissen, was Liebe ist, was es heißt diese zu pflegen. Offen für die kleinen Dinge des Lebens sein, verspielt, schüchtern, einfach vielschichtig sein, auch wenns nur klein und tief im inneren verborgen liegt. Sie sollte sich mir öffnen können, vertrauen fassen, wie auch ich dazu bereit bin. Ich freu mich auch über eine Freundschaft, wenn mich wer näher kennenlernen möchte, nicht zögern. |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2009 22:57:50 |
|
![]() |
||||||
| Heyho ihr Mädels da draußen! ^^ Ich bin schon seit längerer Zeit, mehr oder weniger freiwillig, Single und dachte mir, es kann ja nicht schaden, mich hier mal zu melden. :) Erstmal die Eckdaten damit du überhaupt weißt, mit wem du es zu tun hast^^ Ich bin: Name: Christian Geschlecht: Männlich Alter: 17 Haare: Schwarz und etwas länger Augen: Rehbraun Figur: normal bis trainiert Musik: ausschließlich Metal/Rock Wohnort: Am Arsch der Welt -.- ("nähe" Hildesheim) -etwas verplant -lustig -frech -spontan - ... Ich mag: -Partys -mit Freunden was zu unternehmen -Filmabende -Animes -Japan -Festivals -Laute Musik -Bananen XD - ... Ich suche: Im moment meine Fernbedienung, den einen Zettel von der Schule, mein Handy .__.' achso nein >.< ähm... ein intelligentes, offenes und humorvolles Mädchen mit einem ähnlichem Musikgeschmack ... wow war das jetzt allgemein Oo versuchen wir es mal anders: Ich suche wen, der viel Zeit mit mir verbringt, mit dem ich Spaß habe und eine Menge teilen und unternehmen kann :)Deshalb sind mir gemeinsame Interessen wie z.B. Musik, Sport (ich mache JuJutsu) und Humor (meiner ist etwas dunkler... xP) eine gewisse Nähe sehr wichtig. Ich könnte hier noch ewig weiterschreiben, aber das bringt niemanden weiter.^^" Ob es wirklich passt oder nicht kann man nunmal erst merken, wenn man auch Kontakt hat :D Dazu find ich es sehr schwer mich zu beschreiben, mich muss man einfach erleben ;) Von daher: Melde dich einfach! Per ICQ, ENS oder E-Mail...wenn du SVZ hast ist das noch besser, da kannst du noch mehr über mich erfahren xD ...aber vorsicht, ich beiße ;) *rawr* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2009 00:48:16 | |||||||
|
||||||
| Aaaalsoooo, dann fang ich ma an XD Name: Kevin Alter: 19 suche: W So, ich komme aus Saarbrücken/Saarland und suche jemand aus der näheren Umgebung da ich mit fernbeziehungen ned gute bzw noch keine erfahrung hab und des auch ned möcht :-p. Ich bin eig en ganz netter sagen alle, lieb, etwas schüchtern und manchma ....komisch xD, ich geh gerne mit freunden weg oder spiele Konsole oder handheld, Lese gerne Mangas, schaue gerne Animes und zeichne gerne......naja, versuchen triffts wohl eher :-p. ansonsten wenns noch was zu fragen gibt, ruhig ma anschreiben :-p, ich bin immer nett zu jedem, der auch nett zu mir is^^ |
|
||||||
| Bitte löschen! |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2013 11:13:19 |
|
![]() |
||||||
| Name : Roland Geschlecht: M Suche : W Alter: 21 Größe: 1,85m Figur: Normal Musik: Metall,Rock,Alternative. Bin aber recht offen was mein geschmack angeht Wohnort: Marburg an der Lahn Eigenschaften: - intelligent, freundlich, wissbegierig, gut erzogen, leicht egoistisch, aktiv, extrovertiert - realistischer Rationalist - Humanist Hobbys: Computing, Politik, Conventions, Anime&Manga, Naturwissenschaften Suche: Eine Parterin die eine gewisse Intelligenz mitbringt und einen gewissen Bildungsstand hatt, ausserdem in meiner Altersgruppe und aus meiner Ecke, auf Fern oder halbfernbeziehung hab ich keine Lust und das mache ich auch nicht mit! Ich habe was aussehen angeht nicht direkte Vorlieben, aber es muss auch einfach passen. Ich bin sehr wählerisch^^ Kritisch, direkt, ehrlich! Nenn mich Emo und du bist des Todes! Übernachtungsmöglichkeiten gesucht: http://bit.ly/3ZVwmS |
|||||||
|
||||||
| Huhu :), nun ja ich bin zwar ein glücklicher Single, aber auf Dauer ist das Single-da-sein etwas "eintönig" :) und deswegen versuche ich mal mein Glück, obwohl ich etwas skeptisch bin. Ich bin ehrlich, manchmal nachdenklich, schüchtern, nett - manchmal "zu" nett :P, lebensfroh, hilfsbereit, treu, verplant, manchmal nervig, frech :D, ironisch (abhängig von der Laune ^.^), aber ich kann auch ernst sein, denn das gehört im Leben dazu :). In der Freizeit treib' ich Fitness (Muskelmasse aufbauen xD und nicht nur aus optischen Aspekten :), sondern auch aus gesundheitlichen Gründen) und nebenbei gehört Jogging noch dazu, obwohl ich beim Joggen nicht viel Begeisterung zeigen kann. AB und zu mit Freunden einen schönen Abend gestalten. und sonst aus Langeweile mal Mmorpgs zocken xD. Es gibt bestimmt noch mehr Sachen, die ich gerne mache/unternehme :). Und der Musikstil ist eigentlich gemischt (R&B,Rock,Pop,Soul,Jazz,House,Alternative). Und nun zu den Formalitäten: Name: Jan Alter: 20 Geschlecht: m Größe: 181 cm Gewicht: 85 Kg Haarfarbe: schwarz Augenfarbe: braun Figur: hmm...am Aufbau LooL xD - nee Scherzle, aber ich bin kein Vorzeigeathlet ;( :D Sternzeichen: Stier Wohnort: Nürnberg Ich suche Geschlecht: w Alter: mind. 16/17 bis ??? :D Wohnort: hmm...optimal Umgebung Nürnberg oder in Nbg, aber wo die Liebe hinfällt, kann man nicht beeinflussen Charakter: Ehrlichkeit, Treue, Vertrauen, lebenslustige Person, Selbstvertrauen, verantwortungsbewusst, Respekt gegen über anderen, Toleranz, Menschenkenntnis besitzen/haben/sein - sie soll nicht unbedingt perfekt sein, denn Fehler machen ist menschlich ;) Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr mir ENSs schreiben. Immer noch Aktuell. Eine kleine Frage zwischendurch: wie sieht denn der Zwischenstand im Moment bei manchen aus? |
|
![]() |
||||||
| Also ich bin 100%ig beziehungsunfähig...deshalb bitte ich jmd mich zu heilen ;__; un deshalb probier ichs mal ^.^ name: giluli alter: 19 aussehen: stecki gucken^^ größe: 170 cm ^.^ wohnt: bei stuttgart^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ mag: handball (sport!),gute musik,konzerte,bunte farben, schoki,shoppen,partys^^,im park gammeln,zeichnen,schreiben(!!)...steht eig. auch im stecki drin^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ sucht... geschlecht:w/m alter: 18-23 und: er/sie darf nicht ungepflegt sein; MUSS so was in der art wie ein gehirn besitzen Oo; sollte etwas verrückt sein; sollte mich so akzeptieren können wie ich bin; vielleicht ein ähnlicher musikgeschmack?; in der Umgebung oder zumindest nich so weit weg wohnen .__. ; (er->keine kurzen haare >.< sry aber ich kanns echt nich ab xD) wau bok bok bok bok wau bok bok bok bok wau bok bok bok... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, Ich suche Affären, möglichst weiblich sein und über 18. Berlin und Umgebung. Wenn Interesse besteht --> ENS! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ EDIT: HAT SICH ERLEDIGT! 愛 "Auch für mich gibt es Nächte, in denen mir der Tod lieber wäre als all die Angst." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2010 17:51:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ^^ Ich suche nicht für mich selbst, sondern für einen Freund. Geschlecht: m Gesucht: w Alter:23 Haare: Dunkelblond, kurz Augen: Grau Größe: 1,78m Gewicht: zuviel ^^° Wohnort: Osterholz-Scharmbeck Zu mir ihm: Er sit ein humorvoller und liebenswerter Mensch, er ist intiligent und ist sehr verschmust. Ach ja, er ist Nichtraucher. Seine Hobbys sind: Mit freunden was unternhemen,seine PS2, Pockern und vieles mehr ^^ Er suche: Er sucht jemanden, die nicht Oberflächlich ist und ihn so nimmt, wie er ist, das ist alles =) Wer Interesse hat, erreicht mich per ENS und ich gebe dann seine E-mail Adresse raus Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter. |
|||||||
|
||||||
| Hallo, ich bin 19 Jahre alt , männlich und Single und das schon über ein längeren Zeitraum und dachte ich mir ich schreibe auch hier mal meine Kontaktanzeige bzw. Thread ^^ Ich wohne in Düsseldorf und bin Schüler.Meine Hobbys sind : Chatten, Sport,keybaord spielen, Zeichnen,Kino,Musik hören und noch viele andere dinge , die ehr nebensächlich sind . Ich höre eigentlich gerne, ausser Hip Hop, RnB und House musik, was aber nicht jeden abschrecken soll der solche Musik hört, am meisten höre ich meist so Rockige - Musik und Japanische - Musik und Instrumentale - Musik , die bei mir eher aus Spielen oder Anime kommen . An Anime mag ich vieles Anime sendungen aber dennoch gucke ich nicht alles z.b gucke ich gerne Naruto,Naruto Shippuúden,Full Metal Alchemmist,Neon Genesis Evangelion ,Shin Chan, Tales of Symphonia,Tales of the Abyss, Tales of Vesperia usw. ich bin etwa 1.83 gross, braune augen,dunkeles braunes haar,nicht dick und nicht dünn und Bilder habe ich auf mein Steckbrief. Ich bin nicht Oberflächig und habe auch keine Vorurteile, das heist bei mir spielt das aussehen keine rolle und welchen galuben sie hat oder änliche dinge, wo mit man Menschen ausgrenzen könnte! Deswegen kann sich auch jedes weibliche mitglied sich melden , die diese Anzeige zusagt, ich würde mich über jede zuschrift darüber freuen =) Es muss ja auch nicht gerade Düsseldorf seien , es kann auch ein ort sein der in der nähe gut zu erreichen ist . Wenn es noch fragen gibt die ich in der Anzeige offen gelassen habe,dann einfach mal melden freue mich schon auf eure meldungen =) |
|
||||||
| Ich suche für miche einen Freund. Geschelcht: Weiblich Gesucht: Männlich Alter: 23 Jahre Haarfarbe: blange dunkelbraune Haare Augenfarbe: braun Größe: 1,67m Gewicht: geheim Wohnort: Wuppertal Ich bin nett, liebevoll, leidenschaftlich, neugierig, fröhlich, gefühlsvoll, freundlich, höfflich, gut erzogen, hilfsbereit, pünktlich, zuverlässig, mutig, witzig. Ich bin nicht raucherin. Hobbys: Manga lesen und auch andere Bücher Anime schauen und ins Kino gehen Nintendo spielen am PC arbeiten Cosplay nähen Ich suche einen liebevollen Freund, der mich so nimmt und auch akzeptiert wie ich bin. Sollte aber in meiner Umgebung wohnen und er sollte nicht raucher sein. Bitte mit Bild von sich melden. Wer Intresse Hat, erreicht mich per. ENS. |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2010 11:37:20 |
|
||||||
| Na gut, warum nicht? Name: Sami Alter: 19 Geschlecht: Muss ich mal nachgucken... Jepp, männlich. Suche: Ein Weibchen Größe: Etwa 1,73m Gewicht: 66kg, also quasi kein sichtbares Körperfett (Darauf zielt die Frage schließlich ab, oder?) Haare: Schwarz, lang Augen: Dunkelbraun Wohnort: Lahr, bei Offenburg bzw. Freiburg im Breisgau Ich rauche nicht und trinke fast nichts. Ich glaube, ich kann nett, einfühlsam, romantisch, witzig und geistreich sein, aber das ist nur meine eigene Meinung. Davon muss sich jeder selbst ein Bild machen. Ja, ich kann zynisch sein, und mein Profil auszufüllen hat mich ziemlich genervt. Aber ich bin nicht so schlimm, wie es auf den ersten Blick wirkt. Musik höre ich gerne und mache ich auch gerne, auf meiner Gitarre. Ich spiele gerne vor, wenn jemand gerne zuhört. Was ich suche... Nunja, eine Frau. Zwei Jahre unter oder über mir, also 17-21, würde ich hier mal spontan angeben, aber es kommt mir nicht aufs Alter, sondern auf geistige Reife an. Ich möchte mich normal unterhalten können. Matrazensport ist schön und gut, aber irgendwie muss man ja das dazwischen füllen. Alles andere sollte einfach gefragt werden. Ich habe so meine Erfahrungen mit Fernbeziehungen gemacht, deswegen bin ich bei allem, was über die Grenzen von Baden-Württemberg hinausgeht, zurückhaltend. Aber ich schätze, ich wäre dumm genug, mich darauf einzulassen, zumal ich sowieso dieses Jahr mein Abi mache und dann umziehen kann. |