Thread: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!
|
Eröffnet am: 17.02.2008 21:08 Letzte Reaktion: 04.05.2026 01:24 Beiträge: 5334 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
- - - no - - - ²²# Chisaii - Karas, Mulle und Ashii |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2010 19:29:35 | |||||||
|
||||||
| ich möchte jetzt nicht stunden lang hier schreiben des wegen mache ich es mal kurz und knap ^-^ ich: mänlich alter 22 suche:weiblich kruzer auszug aus mein netlog profil: bin 22 jahre, deutsch, männlich und komme aus der nähe von Dortmund besser gesagt aus Schwerte, (nrw) bin schlank, 1,88m groß,kruze schwarze Haare der zeit sonst lang und ab und zu lila oder auch andere fraben über mein charakter: ich bin sehr freundlich und zuvorkommend, bin sehr ruhig und gelassen, machmal etwas verrückt und mach dan so meine witze. ich bin ein sehr offener und spontaner typ und ein romantiker bin ich auch kleide mich in metal, Gothic, Horror punk oder j-rock style habe ein lippen piercing an der rechten seite und am linken ohr zwei ohrringe _______________________________________________________________ mehr infos über mich findet ier auf: www.netlog.com/kyojin bilder von mir sind dort auch vorhanden wer mich privat anschreiben möchte msn, icq, skype, yahoo sind vorhanden und man kann mich per netlog für euren jeweiligen Messenger add oder wer bei netlog ist kann mich auch dort add wie ier möchtet freu mich wenn sich jemand meldet gruß kyojin |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2009 12:08:59 |
|
![]() |
||||||
| Bin wieder Single... „Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion.“ - Robert M. Pirsig |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2009 21:45:21 | |||||||
|
||||||
| Same here. Ich hab meinen Schatz auch gefunden :3 ^///^ Auch von mir viel Glück euch allen! ^_^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2009 12:57:45 |
|
||||||
| mein Name ist Julia bin 15 komme aus neuhof nähe wiesbaden ich bin ein wenig schüchtern aber nur ein wenig ich mach mal hier und da auch mal Witze bin ein jpop j rock fahn singe,tanze,zeichne gerne. ich will einfach mal jemanden kennenlernen der 15 - 17 ist und nichts gegen anime und mangas hat er sollte auch nicht so weit weg wohnen nett lustig und ein guten aufbau das reicht ^^ am wichtigsten ist mir er akzeptiert mich wie ich bin ich hoffe es hilft euch weiter jungs ^^ |
|
||||||
| Hallo Mexxlerinnen! Bin der ducktales, 23 Jahre alt und aus der Nähe von Kassel. Würde gern wieder in das Thema Anime einsteigen, da ich vor ein paar Jahren den Anschluss verlor und kaum jemanden im echten Leben kenne, der daran interessiert ist. Zurzeit schau ich nur Hellsing und erwarte sehnsüchtig die neue OVA. Mein Geschmack geht eher in Richtung Action. Außerdem spiel ich gern mit meiner Xbox 360 und treibe nebenbei ein wenig Sport, um Fit zu bleiben. Du solltest aus der Nähe von Kassel, oder zumindest nicht zu weit weg wohnen, damit man sich am Wochenende sehen und treffen kann. Als Kontaktmöglichkeit gibt es ENS und später ICQ und MSN. Dein Alter ist nicht so wichtig, solange die Chemie stimmt. |
|
||||||
| ::Name:: Saskia ::Alter:: 16 (19. Dezember) ::Wohnort:: RP, Kreis KL ::Geschlecht:: weiblich (innerlich eher männlich xD) ::Größe:: 1.64m (zumindest die letzte Messung) ::Suche:: männlich, sowie weiblich 16-21 Etwas zu meiner Person: Ich bin ein sehr schüchterner Mensch, wenn ich eine Person nicht kenne- sobald aber diese anfängliche Scheu überwunden ist, kann ich sehr anhänglich und offen werden, aber auch brutal bis in gewisse Bereiche. Allgemein werde ich aber als sehr nett, höflich und der mütterliche Typ (XD) beschrieben- ich kümmere mich gerne um Leute, die mir sehr wichtig sind. Trotzdem bin ich sehr dominant, solange man mich dominant sein lässt- sobald man mir aber zeigt, dass das nicht geht, kann ich devot sein, nur manchmal. Dementsprechend sollte mein Partner/meine Partnerin entweder eine noch dominantere Person sein oder diese dominante Seite an mir ertragen bzw. auch genießen können. Denn genau in dieser Dominanz liegt meine Liebe und Zuneigung, im 'Kümmern' um eine Person. Ich fände es schön, wenn mein Partner/meine Partnerin im VRN-Gebiet oder an dessen Grenzen wohnt, da ich als Jugendliche nicht viel Geld habe und zudem schlechte Erinnerugen an Fernbeziehungen habe. Natürlich interessiere ich mich für die japanische Kultur und Sprache, aber auch für die Antike und die römische Geschichte [Latein rules!]. Dieses Jahr bin ich in die MSS11 eingestiegen und habe daher unter der Woche wenig Zeit. In meiner Freizeit bin ich aber sehr Convention-aktiv, nähe viele Cosplays für Freunde und für mich, lese und schreibe aber auch viel. Ein Partner/eine Partnerin sollte kein Problem mit etwas dickeren, dafür aber freundlichen Personen haben, da ich doch rehc tkorpulent bin. Auch sollte man mit ihm/ihr lachen können und etwas unternehmen, um Spaß zu haben [aber in keine Disko, ich hasse diese Dinger und bin Antialkoholikerin]. Die Person sollte aber auch eine geistige Herausforderung für mich sein, da ich auch tiefsinnigere Gespräche führen will. Interesse? Dann schreib mir doch eine ENS, ich antworte bestimmt! |
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich bin der n0sTr4, 21 Jahre alt aus dem "schönen" Berlin. Ich suche eine nette weibliche Bekanntschaft, welche spontan, humorvoll und vor allem selbstsicher ist. Optisch mag ich mich nicht festlegen, da gibt es für mich keine perfekte vorstellung, muss halt einfach passen. "Die größte Liebe ist immer jene, die unerfüllt bleibt." Sir Peter Ustinov |
|||||||
|
||||||
| Nabend, ich bin der Kevin 19 Jahre alt ausm Saarland Kreis Merzig-Wadern. Leider kann ich mich net gut beschreiben, am besten ihr schreibt mich einfach mal an. Ich bin: M und suche: W im Alter von 17-20 Du solltes nett,humorvoll,treu und ein wenig verrückt sein^^. Wenn du das bist melde dich doch bitte bei mir^^. |
|
||||||
| Wohnort: Berlin Geschlecht: M Alter: noch 13 Tage, dann bin ich 20 Sucht: W Ich starte mal hier einen versuch, obwohl es eigentlich nicht so mein Stil ist ^^. Ich steh auf J-Rock, Zocken, mache Parkour und Turnen. Bin Sportlich und etwas klein ^^". Suche auch ne Sportliche und verrückte mit der man was unternehmen kann. Einfach anschreiben, ich beiß ja nicht :p Fotos sind im Steckbrief :> |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2009 23:54:09 |
|
![]() |
||||||
| Hi, versuche jetzt auch mal mein Glück hier zu mir: Bin der Peter (manchmal auch Lustig), aber bitte nenn mich Pitti Alter: 20 männlich suche: w Ort: Sachsen (genauer Nünchritz kennt aber keiner) Hobbys: J-Rock hören, Geschichten schreiben, lesen und gute Filme schauen zu dir: Alter: 18-21 Ort: jedenfalls in Sachsen Also wenn jemand interesse hat oder mehr wissen will bitte mich per ENS anschreiben freu mich schon bye |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man redet sich immer nur in Schwierigkeiten hinein, nicht heraus... ¬_¬" Mann sucht Frau Hi, ich heiße Dominik, bin 23 Jahre alt und suche Kontakte aus dem Umkreis Köln/ Leverkusen. Bist Du auch ein kommunikativer und lebensfroher Mensch? Ich würde mich darauf freuen, deine Vorstellungen und Träume zu erfahren, um Sie später vielleicht einmal gemeinsam zu erleben. Alles weitere steht in meinem Profil <-- Bitte checken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi jetzt bin ich mal dran... Name : Patrick Alter : 22 Geschlecht: M Sucht : W Wohne : Regensburg Bin : bin ein Einzelgänger , ungeduldig, lieb, treu, Hobbys : Karate, Ninjutsu, schmieden, lesen, sich mit paranormalen und magie beschäftigen und natürlich ganz ganz viel Animes schauen und alles was mit Japan zu tun hat Schreibt mir ruhig per ENS :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2009 01:10:59 | |||||||
|
||||||
| So, jetzt melde ich mich auch mal zu Wort. Eigentlich steh ich ja nicht so auf diese "Single-Such-Geschichten", aber man kanns ja mal testen ^.^ Zu mir: Alter: 22 Geschlecht: M Größe: 1.94 cm Augenfarbe: Blau Haarfarbe: Dunkelblond (ab und zu blond, ab und zu schwarz) Charakter: Lieb / Kuschelsüchtig / Tierlieb (sehr) / Verspielt / Ernsthaft / Ruhig / Humorvoll Mag: Gute Bücher Sonntage im Bett meine Katzen Höflichkeit Meinen job Früh aufstehen oder auch mal lang schlafen Mag nicht: Rumgezicke Schubladendenken Unsensible Menschen Unintelligenz ----------------------------- Was ich suche: - W Den Rest überlasse ich dem Zufall =) |
|
![]() |
||||||
| Aloha~ ich versuche mein Glück doch nun auch mal hier. XD Name: Katja Alter: 22 Jahre Geschlecht: W Suche: M Ich komme aus dem wunderschönen Dresden und suche einen netten Herren der ebenso aus Dresden oder Umgebung kommt bzw auch hier wohnt. Ich bin am Anfang bei neuen Bekanntschaften meist eher zurückhaltend, aber blühe mit der Zeit auf. Zudem kann mit mir über fast alles reden. XD Was ich mag sind ehrliche, neugierige, positiv denkende und aktive Menschen. Was ich auf den Tod nicht mag sind Heuchler, Menschen die hinter meinem Rücken reden, Schwarzseher, Blitz und Donner. Öhm ja, nun zu dir du solltest mindestens genauso Alt sein wie ich oder älter. Ansonsten hab ich was Augenfarbe und so betrifft keine Wünsche. Wer mehr wissen möchte schaue in meinen Stecki oder fragt mich einfach. Ich würde mich über ernst gemeinte Nachrichten (ENSen) freuen. ~* Moment of Truth *~ ~ Ein Moment reicht aus um die Wahrheit zu sagen ~ |
|||||||
|
||||||
| Okay, dann versuche ich es auch mal... also ich bin 19 jahre alt,komme aus neuss, habe grade eine herbe entäuschung hinter mir, gefühle für jmd. der nicht so fühlt wie ich. würde mich gerne ablenken lassen ^^ geschlecht ist mir egal, ich steh auf beides! Jemand zum verlieben muss nicht zwingend sein, würde mich auch auf neue freundschaften freuen ^^ zu mir ?? KP.. fragt mich einfach ^^ |
|
||||||
| Nun, ich versuche es einfach noch Mal^^ Name: Marc Alter: 18 Geschlecht: männlich Nun, ich mag keine Selbstbeschreibungen...wenn ihr etwas über mich wissen wollt, guckt am besten in meinem Steckbrief nach, schreibt mir 'ne PN, added mich bei MSN/ICQ. Im Gespräch lernt man sich erst richtig kennen, und geschriebene Gespräche sind besser als keine Gespräche^^. Ich suche: Du solltest auf jeden Fall weiblich sein, außerdem zwischen 16 und 19 Jahren. Wenn du 15 wärst, wäre das nicht so schlimm, jünger solltest du aber wirklich nicht sein. Nach oben hin ist schon noch etwas mehr Spielraum, schreibt mich also einfach an. Es wäre ferner gut, wenn du in den Kreisen Lippe oder Paderborn leben würdest, etwas weiter entfernt ist nicht schlimm, allerdings wären regelmäßige Treffen dann doch schwierig. Ich suche hiermit übrigens nicht nur die Liebe, sondern auch Freunde/Freundinnen. Da ich mit Internet-Freunden/Freundinnen bisher recht gute Erfahrungen gemacht habe, sind in dem Fall auch sämtliche Einschränkungen aus dem vorigen Absatz bezüglich Wohnort und Alter aufgehoben. Nun, das mit dem Alter zumindest nach oben hin, da ich mit Online-Kontakten, die 4 Jahre jünger als ich wahren, doch auch recht negative Erfahrungen gemacht habe. Nun, wenn ihr euch angesprochen fühlt, schreibt mir einfach mal, ich würde mich freuen.^^ |
|
||||||
| Name: Markus Alter: 26 (japp bin voll der Opa hier ^^) Wohnort: Nähe Saarlouis aus dem Saarland. Hobbys: Musik (Gothic, Rock, Jazz, Klassik auch ein bissel J-Rock ;)), Animes.., Lesen, mit Freunden was unternehmen Computer und ebenso Spiele und verrückt sein. Hallo ihr lieben, suche eine liebe Frau/mädel in etwa in meinem Alter (+/- 6 Jahre). Du solltest aber ebenso verrückt und durchgeknallt sein wie ich und eher den femininen mann bzw. Tv mögen. Intelligent lustig und durchgeknallt sollten bei dir ganz oben stehen. Interesse? Dann schreib mich doch einfach mal an und wir können uns gerne kennen lernen wenn nicht dann halt pech ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2009 20:41:21 |
|
![]() |
||||||
| Warum eigentlich nicht? Kurz zu mir - bin ein Mädchen - 19 Jahre alt - etwa 180cm groß - wohne im dicken B - suche einen Mann aus Berlin/Umgebung Wenn du also auf der Suche nach einem lieben und unkomplizierten Menschen bist, bist du bei mir doch schon mal ein gutes Stück weiter. Solltest du dich nicht von Ehrlichkeit und einem eigenen Kopf abgeschreckt fühlen, sind wir sogar schon fast am Ziel, na ja... wie gesagt, fast! ;) Zwar bin ich für ziemlich viele Persönlichkeiten offen, trotzdem solltest du wissen wer du bist und was du willst. Wie alle hier, hab ich natürlich ein kleines Faible für Anime/Manga und sonst bin ich begeisterter (Rock-)Musik- und Konzertjunkie! Weitere Details über mich lassen sich aber auch wunderbar aus meinem Steckbrief entnehmen oder eben auch per ENS erfragen! Du schaffst es locker zu schocken und die noch trocken da hocken und sich das Rocken nicht trauen von den Socken zu hauen (Tonträger) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.09.2009 03:33:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hii also ich will mich denn hier auch mal melden über mich: bin 15 jahre jung weiblich ca 1,65 m groß/klein wohne in schleswig holstein was ich suche: ich suchen einen boy von 15-17 jahren und er sollte doch größer sein als ich wobei das denke ich nicht schwer ist, er sollte auch nach möglichkeit in schlesig holstein wohnen hamburg ist auch ok aber auch nur gerade so ... falls noch fragen auftauchen oder ihr mich kennen lernen wollt meldet euch per ENS ;) Edit: Suche niemanden mehr ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2011 18:14:34 | |||||||
|
||||||
| ----- |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2018 13:30:41 |
|
||||||
| Hi ^^ Ich heiße Marie, bin 21 Jahre und komme aus Halle. Man bezeichnet mich als Goth und bin Single -.- Ich suche ein passende männliches Gegenstück und nicht nur für 6 Monate ôo Ich bin gern drausen an der Luft, bin aber keine Partymaus <.<. An Musik hör ich zuviel um es aufzuzählen XD Konzerte mag ich nicht so aber Festivals hauen mich immer wieder um! Ich bin hetero ^^, Nichtraucher (wenn mein Partner raucht stört mich das net), ohne Kinder und auch nicht schwanger. Kinder bekommen ...i-wann ist aber kein Problem, der Partner muss stimmen! 153 cm klein und 65 kg schwer also kein schlankes Wesen ^^" Hab ein Tattoo, null Piercings (vertrag es net -.-) Ich wohne allein! Hab Frösche und Molche als Haustiere. Fernbeziehung: naja meine letzten 2 Beziehunge ware es und länger als n Jahr hat es nicht gehalten. (wir sprechen von 400 km und mehr...) Aus den selben Bundesland geht in Ordnung ^^ Wie sollte er sein: -ehrlich -treu -zuverlässig -lustig ^^ ich finds toll wenn man mich zum lachen bring, ich liebe schwarzen humor <3 -aktiv (24std zocker sind nicht willkommen) Wie sollte er nicht sein: -ein Lügner -langweiler -muttersöhnchen (ab ein gewissen alter sollte man selbständig sein) -sexmonster (aller 5 minuten n ständer immer über all ôo, sex ist was schönes, aber man sollte es genießen) -depri ... ich bin es leid seelendoc zu sein Es ist mir egal ob er Geld hat. Geld ist nicht alles. Ich bin verkuschelt! *-* Gemeinsam einschlafen und aufwachen ist das schönste der Welt! oh man -.- das war jetz einiges... msn: dir_en_grey@gmx.de NANA Doujinshi Gothic WB Klicken! ~Alle Menschen werden als Originale geboren, aber die meisten sterben als Kopie~ |
|
![]() |
||||||
| Na ja, ist einen Versuch wert... <.<° Ich hab kein Bock mehr alleine zu sein. ____________ Ich bin: weiblich Alter: (noch) 25 Komme aus: Dortmund/Unna Suche: männlich Ein bisschen was über mich: Ich bin noch 25 Jahre jung, wohne in Dortmund, besser gesagt an der Grenze zu Unna-Massen, was wahrscheinlich eh keine Sau kennt. Ich bin ganze 169cm klein, habe momentan schulterlange Haare mit blonden Strähnen. Ich wechsel meine Haarefarbe des öfteren ^^ Charakter: Ich kann manchmal etwas eigensinnig und stur sein, aber im Allgemeinen bin ich doch recht verträglich, zuvorkommend, hilfsbereit und nett ^^ Manchmal vielleicht etwas verrückt, aber das gehört schließlich mit dazu. Ich bin sehr spontan, zuverlässig und ehrlich. Wer mehr wissen möchte, kann mich gerne anschreiben. Suche: Kurz gesagt suche ich jemanden, der mit mir auskommt und nicht nach 1-2 Monaten wieder verschwindet <.< Ich bin nicht immer ganz einfach. Ist wahrscheinlich auch der Grund, warum ich in der letzten Zeit so viel Pech in Beziehungen hatte. Mir ist das Aussehen völlig egal. Ob lange oder kurze Haare... lila, grün oder Schwarz XD Für mich zählt der Charakter mehr als das Aussehen. Er sollte schon was im Kopf haben, humorvoll, ehrlich, zuverlässig und treu sein. Von mir aus auch Visu/Gothic... was auch immer ^^ Ungefähr in meinem Alter und es wäre gut, wenn ich jemanden aus der Umgebung finden würde. Das Ganze kurz gefasst: Die Chemie muss stimmen. Ansonsten funktioniert es nicht, egal wie man es dreht und wendet. Erreichbar über: ENS/GB, ICQ (575120331) oder MSN (Sesshoumaru@live.de) Wer mich über Messenger addet, bitte einmal bescheid sagen, wer ihr seid. Was das Annehmen von Kontakten angeht, bin ich etwas vorsichtger geworden. Würd mich freuen, wenn sich jemand meldet. -Sessy- ═══════════════ ► Lust auf ein InuYasha Treffen in Düsseldorf? ► Alle IY-Fans sind herzlich eingeladen! ► http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=37477 |
|||||||
|
||||||
| Name: Yannic Alter:17 Geschlecht: Männlich Größe:1.80 Wohnort:Bonn (NRW) Suche:Weiblich(so in meinem Altersberreich) Ich bin ein netter Mensch und mache gerne Abends was mit Freunden. Mit Schule bin ich Fertig höre gerne Musik.Zurzeit wohne ich noch zu hause und bin auf Ausbildungssuche :D. Ich suche jemanden mit dem ich die Zeit verbringen kann und mit dem man gut was unternehmen kann.Auserdem sollte ich mich auf sie verlassen können und nett und Liebevoll sein. Für mehr informationen und bei intresse erreicht ihr mich unter pm und msn icq (Kriegt ihr bei anfrage). |
|
||||||
| Name: Michael Alter: 20 (am 17. Dezember 21) Größe: 1,80 (steht zumindest im Perso, vllt. bin ich auch 1,83 xD) Augenfarbe: Grün-Braun Wohnort: Chemnitz Geschlecht: M Suche: W Ich bin ein ehrlicher, gemütlicher Mensch. Ich treff mich lieber mit meinen Freunden als auf irgendwelche Partys zu gehen. Ich trinke kaum alkohol und bin nichtraucher. Ich höre gerne und viel Musik und habe wie die meisten hier ein Interesse an verschiedensten Mangas und Animes ^^ Ich komme eigt. aus NRW (Ecke Bonn) studiere aber zur Zeit in Chemnitz an der TU. Also keine Angst, ich spreche kein sächsisch! ^^ Was ich suche...Nette Leute mit denen man sich evtl. auch mal treffen kann und mit denen man was Unternehmen kann. Ich bin auch nicht abgeneigt wenn am Ende mehr daraus wird ^^ Wenn allerdings mehr daraus werden soll, würde ich mir wünschen dass du auch nicht all zu viel Alkohol trinkst, keine Kettenraucherin bist und auch nicht auf jede Party die stattfindet rennst ^^ Alles in Maßen ist natürlich okay ^^ Naaaja, ich freue mich über jede ENS und werde auch auf alle Antworten! ^^ |
|
![]() |
||||||
Heyho, lasst uns mit den Fakten starten ^^ Name: Joschka Herkunft: Nrw Leverkusen Alter: 20 Größe: 195cm Gewcht: 82kg Farben: Augen Grün, Haare braun xD Suche: Er sucht sie! Was soll ich groß zu mir sagen...ich Suche jemanden mit ähnlichen Interessen...deswegen bin ich bei Animexx wohl am besten aufgehoben xD vorallem Zeichnen, Animation, Games (eigentlich ersetzbar durch Final Fantasy) Wer mehr erfahren möchte, schaut doch einfach in meinem Steckbrief oder schreibt mir :D |
|||||||
|
||||||
| Hallo, dann will ich auch mal mein Glück versuchen :) Name: Jon Alter: 25 Größe: 1,91m , schlank Augenfarbe: Braun Wohnort: Albstadt (BW, südlich von Stuttgart) Geschlecht: M Suche: W Ich bin ein freundlicher und ruhiger Mensch und eigentlich recht unkompliziert. Manchmal bin ich auch etwas verrückt und probiere gern neue Sachen aus. Ich bin gern mit Freunden zusammen, brauche aber ab und zu auch einfach mal Zeit für mich selbst. Außerdem schätze ich Ehrlichkeit sehr, verabscheue Gewalt und trinke und rauche nicht. Momentan bin ich selbstständig und wohne mit meinem Geschäftspartner hier sozusagen in einer WG. Meine Interessen sind Manga und Anime (dazu komme ich nicht mehr so oft), Filme schauen und ab und zu Video- oder PC-Spiele. Mein Musikgeschmack ist recht breitgefächert, habe aber eine besondere Vorliebe für Videospielmusik. Ich suche: Jemanden, die meine Interessen teilt, oder wenigstens anerkennt. Jemand, mit der es Spaß macht rumzuhängen und mit der man auch mal rumalbern kann. Sie sollte ehrlich sein, natürlich, und auch auf eigenen füßen stehen können, und am besten nicht-raucher. Schön wär auch wenn sie kleiner ist als ich (ist ja nicht schwer ^^;) und etwas jünger, aber kein muss. Im Bereich Stuttgart/BW wäre toll, bin aber auch für größere Entfernungen zu haben. Bei Interesse einfach mal anschreiben ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2009 19:38:17 |
|
![]() |
||||||
| bin inzwischen seit 5. Oktober vergeben =) If you don't remember something, it never happened. If you aren't remembered, you never existed. I don't quite understand what love is like... But if there was someone who liked me, I'd be happy. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2010 15:46:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Na dann such ich doch auch mal. ^^; Name:Jennifer Geschlecht: weiblich Größe: 1,70m Gewicht:ca. 70kg Augenfarbe: blau/grau Haarfarbe: dunkelblond schulterlang ca. Figur: Normal (nicht ganz so Sportlich wie gewünscht) Alter: 23 Wohnort: Saalfeld/Thüringen Job:gerade auf Suche Hobbies: Ziemlich vernarrt ins Lesen(sowohl Bücher als auch Zeitung und Mangas), Kino, Musik hören, Filme im allgemeinen, Geschichte, Literatur, schau gern Nachrichten(*hust*) Über mich: Ich bin recht romantisch, kann aber auch ne ziemliche Zicke sein.Im wahren Leben bin ich meisten ziemlich schüchtern im Gegensatz zum Internet. Suche: Einen Kerl der mich regelrecht umhaut. Er sollte nicht langweilig sein und sportlich. Er sollte eigentlich Älter sein, aber wenns auch bei nem jüngeren Funken sollte kann man nichts dran ändern.Er sollte keinen Bart haben(leichter 3 Tagebart ist durchaus zu übersehen), er sollte aufjedenfall ähnliche Interessen haben und kein Macho sein. Also auch mal was abnehmen im Haushalt zb. Er sollte selbstständig sein und möglichst in der Nähe wohnen. Also mehr als 60 km können schon problematisch sein. Er sollte möglichst groß sein und gepflegt, vor allem nicht zu langes Haar. Vor allem sollte er sich nicht schnell von mir abschrecken lassen, weil ich schon mal etwas anstrengend sein kann. Ich glaube, dass war schonmal der wichtigste Teil. Scheint zwar nur ein Traum zu sein, bei den Wünschen, aber vielleicht meldet sich ja doch jemand. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Name: Christina Alter: 21 Größe: 178cm Statur: Normal (Kleidergröße 40) Wohnort: Gelsenkirchen Beruf: Studentin für Tourismus und Event Management 5 Semester and der ISM Dortmund *stolz* Hobbies: Lesen, Sport, Musik/Konzerte, Freunde treffen, Filme, Wii spielen :3 Kochen und Backen :D Suche: Einen Mann der am besten gleichalt/älter und auf jeden fall größer ist als ich ^^; Fernbeziehungen gehen bis 40km in Ordnung. Frau sollte in der Lage sein auch mal ein intelligentes Gespräch mit ihm zu führen (durch mein studium halt auch mal wirtschaftsbedingt) aber auch lustig und locker sein :) Bodenständig mit Zukunftsperspektive wär auch ganz schön. Vom Aussehen her sollte er normal sein. Nicht zu dünn nicht zu dick ^^ man will ja auch was zum kuscheln. Dunkle haare find ich toll, ist aber net pflicht. Auf keinen Fall nen Proll oder Macho. Muss leider sagen dass ich noch nie eine Beziehung hatte aber eigentlich sehr umgänglich (aber auch schüchtern) bin. Oo also daran kanns nicht liegen :/ Hach ja die Anforderungen. Wenn sich da überhaupt jemand meldet XD ICQ: 178462202 ^^ "You are so delectable, so utterly fuckable. Be warned, the moment the students leave for the train, your arse is mine." (Serpent Tattoo: Severus Snape to Harry Potter) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2009 23:21:22 | |||||||