Thread: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!
|
Eröffnet am: 17.02.2008 21:08 Letzte Reaktion: 04.05.2026 01:24 Beiträge: 5334 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
||||||
| Huhu~ Ich versuche es ein weiteres mal, mmnt. bin ich irgendwie einsam ;_; Aalso,ich heiße Laura,bin 17 Jahre alt und komme aus der Nähe von Dortmund, NRW. Hobbys sind natürlich Animes,Mangas und die japanische Kultur. Ich gehe gerne mit Freunden raus, besuche Cons oder bin im Netz aktiv. Ausserdem habe ich mein Herz an die Lolita Mode verloren. Ich bin aber auch etwas anders als andere Mädchen c: Ich liebe es zu Zocken, Disco ist nicht mein Ding, und bin kein richtiges "Partygirl". Man kann mit mir feiern, kein Thema, aber dann werde ich so gut wie nichts trinken, ich vertrage das einfach nicht ;) Dafür liege ich unheimlich gerne mit einer lieben Person in meinem Bett und schaue Filme :3 ♥ Ich bin freundlich, offen und witzig. Also wer sich jetzt mal so zufällig angesprochen fühlt, soll mich anschreiben :3 Du? - Geschlecht egal, wobei ich mmnt. eher zu weiblich tendiere :3 - aus der Nähe kommen - gepflegt sein - nicht VIEL älter sein - eine witzige Art haben Ich hoffe, das ich niemanden verschreckt habe Q__Q' ~ Jamada (: ♥ ///I refuse to classify MYSELF as a muggle./// |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2011 15:18:49 |
|
||||||
| Also dann versuche ich auch mal mein Glück ^^ Zu mir: Geschlecht:W Haarfarbe:Blond Augenfarbe:Blau Mag:M/W Wohnort:Nähe Köln Und nun zu meiner Person: Ich bin ein lebensfroher und neugieriger Mensch. Manchmal bin ich etwas schüchtern aber das legt sich sehr schnell. Ich erzähle gern aber kann auch genauso gut zuhören. Ich gehe gerne ins Museum, Kino oder mache auch einfach mal einen schöner Spaziergang.Die Partyqueen ist nicht immer meine Typbezeichnung, ich bin eher für gemütliche Dvdabende mit Freunden geeignet.Ich rauche nicht und trinke auch nicht, wenn es meine Zeit zulässt dann zocke manchmal aber ich weiß durchaus noch wie Sonnenlicht aussieht ^^. Ansonst das was jeder gerne macht: mit Freunden weg gehen ( gegen manchmal Party machen spricht ja auch nichts ^^), auf Conventions gehen, lesen ( Stephen King rules ^^) usw. Was ich suche: Ich bin auf der Suche nach netten Leute mit denen man was unternehmen kann, sich treffen usw.Die große Liebe sucht man sowieso immer aber ich muss jetzt nicht auf biegen und brechen jemanden haben; aber wenn sich dabei jemand findet, der mich verzaubern kann: d.h. So ca. im meinem Alter oder so 2-5 Jahre älter und ein netter lebensfroher Mensch mit dem was unternehmen kann , der reif und gebildet und kein totaler Kindskopf ist ( ein bisschen ist ok das find ich niedlich)eine normale Figur hat ( nicht zu dünn oder zu dick, ein gesundes Mittelmaß eben),nicht nur vorm PC oder TV/Konsole hängt, naja und halt einfach jemand zu anlehnen und beschmusen( brauche den Beschützer-Typ) . Ach ja ein gutes Maß an Hygiene wäre wünschenswert ^^. tja dann bin ich natürlich nicht abgeneigt ^^.Ach ja es wäre super wenn ihr aus der Kölner Nähe kommt, denn eine Fernbeziehung ist immer schwierig.Wer Lust hat kann nach herzenslust in meinem Stecki stöbern. Bei Interesse schreibt mir doch ne ENS. Alles Liebe Schokoladenhase |
|
![]() |
||||||
| Hey leute :) da bin ich auch mal wieder :D ich bin~ Kaori 17 Jahre alt weiblich NRW/ grenze holland suche: M So~ ich bin ein ziemlich verrückter mensch der sehr gerne und viel lacht. Ich liebe Musik über alles und meine leidenschaft sind konzerte :) Mein leben basiert sozusagen auf Musik. Ich höre gerne Thirty seconds to mars, my chemical romance, avenged sevenfold.. bis hinzu screamo, j-rock, metal whatever.. von allem ein bischen ^^ Ich gehe sehr gerne mal raus so sich ein bischen die städte anschauen bleibe aber auch mal gern auf dem sofa :) kunst von fotographie interessiert mich auch sehr~ ein foto von mir gibts im profil, nur jetzt mit blonder haarpracht ^^ du solltst.. dich auf jedenfall für musik interessieren, am besten so diese musikrichtung/ bandart wie ich und solltest gerne auf Konzerte/festivals etc. gehen. & auf jeden fall mich zum lachen bringen :) ich freu mich auf eure (deine) ENS <3 Tell me would you kill, to save a life ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Los gehts :D zu meiner Person: Linda (im Internet meist Vinu) Alter: 17 (seit dem 11ten November) Braune/dunkelblonde Haare (momentan mit bloden Strähnchen) Braune Augen ungefähr 1,70 groß und komme aus Wuppertal/NRW Generell kleide ich mich eher ... naja nicht wirklich jungenhaft, aber eben nicht wie ein typisches Mädchen. Was gibt's sonst noch wichtiges? Ich bin zunächst einmal ein ziemlich schüchterner Mensch, taue aber recht schnell auf, wenn ich merke, dass die Person mir gegenüber nett ist. Ich bin witzig - so fern man das von sich selbst behaupten kann - und kreativ. Ich helfe Menschen sehr gerne und bin immer für jeden da, der irgendein Problem hat. Und besonders meine Freunde sind mir wichtig. Für Menschen die mir nahe stehen würde ich sterben. Ich gebe zu, ich gehe nicht oft raus - sprich auf Partys oder dergleichen - aber ich mache sowas trotzdem gerne und wenn ich die richtige Begleitung gefunden habe, spricht da absolut nichts gegen. Hauptsächlich gestalte ich in meiner Freizeit AMVs, gehe ins Kino, treffe mich mit Freunden & spiele Videospiele. Romane lesen und Geschichten schreiben musste ich leider wegen diverser Zeitprobleme aka Schule zurückstellen. Wen ich suche: Einen Jungen so ungefähr in meinem Alter (plus/minus 1-3 Jahre), aus der "Umgebung", also ein oder zwei Stunden Zugfahrt entfernt. Er sollte verständnisvoll und logischerweise treu sein, mir zu hören und zumindest ein paar Hobbys mit mir teilen. Jemand, der sich um mich kümmert, mich "beschützt" und vorallem Humor hat. Ich freue mich natürlich immer auch einfach "nur" Freunde zu finden. Bin sowieso für die meisten Jungs eher ein Kumpel-Typ, aber mitlerweile suche ich doch eben etwas festes, jemanden, für den ich nicht nur ein Kumpel bin. Ich hoffe jemand meldet sich (: |
|||||||
|
||||||
| -hat sich erledigt- ^^ きら |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2011 19:22:26 |
|
![]() |
||||||
| Name : Manuel Alter :20 Geschlecht: M Sucht : W aus : Nähe Frankfurt am Main Über mich ... Bin verfressen, schüchtern , manchmal schon etwas faul... Ich bin aber trotzdem hilfsbereit, und halte Versprechen soweit ich sie nicht vergesse ^^ Zudem bin ich nicht so der Partylöwe, weil Alk und sowas mich nicht so ganz glücklich machen Ach ja und ... verrückt xD (kommt wahrscheinlich von der Internetkultur .. ^^) Selbstbezeichnung: verfressener Vollzeitnerd mit mehreren Persöhnlichkeiten *muahaha* Meine Hobbys: Wenn neben Arbeiten und dem ganzen Lernen noch Zeit bleibt guck ich meistens Animes und auch Mangas, wenn der Stream ma wieder ewig lädt.... Mich kann man auch zu den Zockern einordnen ( WoW ) und demnächst auch Minecraft Da ich die Internetkultur pflege ... schau ich öfters mal auf Memebase oder lowbird nach neuen Bildern und Memes, die den Humorpegel wieder anheben Gesucht wird: Geschlecht: W Alter: so +- 2-3 Jahre Du solltest in der Nähe von Frankfurt wohnen, da ich nicht so der Fernbeziehungsmensch bin ... Du solltest mich so nehmen wie ich bin, ne normale Figur haben und natürlich auch etwas mit Animes/Mangas zu tun haben Raucher ist egal ... aber bitte keine übermäßigen Alkoholkonsumenten ^^ Wenn du Neugierig bist.... mein Steckbrief hat bestimmt noch mehr Infos parat :) Einfach per ENS melden, ich beiße nicht ^^ MFG Vale Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2011 19:01:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bin immer noch Single (obs gut is or schlecht, keine Ahnung)..... Über mich~~ - W - 25 Jahre, Skorpion - 161 cm - Gewicht ist normal, nicht zu fett und nicht zu dünn - Brille, Tattoos, Führerschein - dunkelblond, aber momentan schwarzblau - Komme aus der Nähe zwischen Stuttgart und Karlsruhe (BW) - zeichne, schreibe gern und zocke am PC/PS - Cosplaye - höre fast alle Musikrichtung, tendiert mehr auf Pop/Rock - geh gern ins Kino, Bowling und Cons XD - Arbeit ist vorhandensowie eigene Wohnung Suche~~ - W - Alter zwischen 20-30 - sollte Mangas/Animes mögen und evtl Cosplayen, aber keine Pflicht - gern DVD's gucken und was unternehmen - größe und Haarfarbe egal Ich bin manchmal etwas verpeilt, aber sehr nett und hilfsbereit. Romantik ist nicht so mein Gebiet, aber was nicht ist wird noch ;P Blumen mag ich gar nicht so.....nicht mein Fall, verschenke gern welche aber im Zimmer isses eher kahl XD Wer mehr wissen will schreibt mich per Ens an, hab auch MSN und ICQ. Vielleicht bist du ja die richtige O-o? Ich mag die Abendsonne, wie sie so schön hinter dem Meer verschwindet. |
|||||||
|
||||||
| Hm über mich etwas erzählen xD, okay fang ich mal an bin 22 Jahre alt u Männlich^^, nicht dick, braunes in schwarz gehendes Haar, Grünbraune Augen und komme aus Kassel ( Hessen). Meine Intressen: Sehe Animes höhre Viel Rock (in den verschiedensten Formen) viel Japanische Musik,Mache etwas sport hehe. Ja und suchen tu ich eine Weibliche Person so zwischen 18 und 23. Sie sollte Spass am zocken haben aber nicht den ganzen Tag am Game sitzen, das gleiche gild für Animes und Mangas. Sie sollte was das angeht aber Schon viel Intresse zeigen. Sie sollte wissen was Lachen heißt, erlich sein Sportlich und was wichtig ist Immer für einen SPASS zu haben sein und vielleicht noch etwas verückt sein das wäre dann das i Tüpfelchin Wünsch euch allen noch viel spass ;) |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2011 23:16:58 |
|
||||||
| Hallo allerseits, Ich bin nun schon eine ganze Weile wieder Singel und sehne mich wieder nach jemandem, mit dem ich kuscheln und schöne Abende erleben kann. Ich bin: - männlich - 26 Jahre jung - 1,89m groß - genaues Aussehen, siehe Stecki ;) - Geographiestudent - wohnhaft in Halle (Saale) In meiner Freizeit geh ich auch zum Sport. Ich bin im Verein und betreibe historisches Fechten mit dem langen Schwert, oder Kurz, Schwertkampf mit Anderthalbhänder. Natürlich bin ich auch ein großer Fan von Animes und Mangas. Meine Lieblingsmangas sind "Spice and Wolf" und "To love ru". Seit einem Jahr bin ich nun auch Cosplayer, wie man ja an meinen Fotos sieht. Macht ein riesen Spaß, im Cos auf eine Con zu gehen. Ansonsten spiel ich auch noch Pen&Paper Rollenspiel (Das Schwarze Auge). Ich suche: - weiblich - 18 bis 27 Jahre jung - jemand mit dem ich Spaß haben kann, lachen und auch mal einen schönen abend verbringen kann Wenn ich dich etwas neugierig auf mich gemacht habe, dann schreib mich einfach an. Freu mich über jede ENS ;) |
|
||||||
| Ich wieder! Beharrt, mitte zwanzig, Hamburg. Ich verlink meinen ersten Post und ermuntere mir zu schreiben, mit den zarten und verführerischen Worten: Konkurrenz gibts nicht. Niemand aus Hamburg hat mir geschrieben! Nichtmal jemand gemeines, der sich als Frau ausgegeben hat um mich zu veräppeln. Der Schock sitzt tief. Hat mich schon überrascht von der zweitgrößten Stadt Deutschlands, aber auf der anderen Seite gibts hier bestimmt soviele Leute, dass du dir denkst "nee, nochn Nerd der ungeschickte Versuche anstellt mich unbemerkt zu begrabbeln, brauch ich nicht!" Gut, kann ich verstehen. Aber keine Sorge, ungeschicktes und unbemerktes Grabbeln ist nicht mein Ziel. Das ist nur ein Beispiel. Will nur nette Kontakte schließen! Also keine Hemmungen mir zu schreiben! Hier der Post http://animexx.onlinewelten.com/forum/kat1_60/thread_195311/48/13197583364278/ Vielleicht ist jemand auch an meinem recht neuen Deviantart Acc interessiert http://imgoku.deviantart.com/ Und Skypename gibts vielleicht auf anfrage ;) |
|
||||||
| hey hey :) mein name ist dennis und naja weshalb ich hier schreibe ist ja eigentlich klar xD komme aus der nähe von frankfurt und bin 24 jahre alt, hab in 8 tagen geburtstag ^^ ich mache kampfsport seit 17 jahren und ich liebe gute animes :) mangas lese ich auch gerne aber hab noch nciht viele gelesen xD sie sollte schon aus meiner nähe kommen, wobei ich sage das ne fernbeziehung auch nichts schlechtes ist, da ich unter der woche abends erst immer heim komme durch meine arbeit :) das alter ist mir an sich egal :) sie sollte halt meine interessen teilen und nach einer kung-fu schülerin suche ich auch, wäre natürlich sehr gut wenn sich das kombinieren lässt ^^ freue mich über jede mail :) einfach anschreiben ^^ |
|
![]() |
||||||
| Guten Abend euch allen ich bin Yannick^^ Ich bin: -Männlich -21 Jahre jung -1,75m -Aussehen siehe Foto im Steckbrief -und komme aus dem schönen Wiesbaden Ich bin ein ziemlich Nachdenklicher aber auch Verträumter Mensch, es fällt mir schwer mich selbst zu beschreiben wie ihr auch in meinem Steckbrief feststellen werdet. Die meisten Menschen würden mich nach einer ersten Begegnung als eher schüchtern einstufen aber das ist gerade mal die Oberfläche meiner Persönlichkeit denn wenn ich erst mal an jemandem Interesse gefunden habe, zeigt sich wie vielseitig und tiefgründig ich sein kann. Ich suche: -Weiblich -Bitte!! aus dem Bereich Wiesbaden/Frankfurt da ich kein Fan von Fernbeziehungen bin. -Was deine Aussehen betrifft will ich ehrlich sein, du solltest schon darauf achten und Bitte nicht zu Dünn oder zu Dick sein. -Es würde mich freuen wenn wir Gemeinsamkeiten in unserem Anime/Manga Geschmack hätten. Aber jetzt das wichtigste deine Persönlichkeit, denn ich suche jemanden für lange und tiefgründige Gespräche also solltest du vielleicht auch eine Philosophische Ader haben wie ich. Ansonsten kann ich mir eine Beziehung sowohl mit jemanden vorstellen der eher zurückhaltend ist aber ich würde mich auch über jemanden freuen der offener und spontaner ist als ich^^ Ich hoffe das ich euer Interesse geweckt habe und hier jemanden zum reden finde, ob sich daraus dann eine Beziehung bildet wird sich dann zeigen doch vorrangig suche ich neue Bekanntschaften. Ich freue mich auf intensive Gespräche mit euch ;) |
|||||||
|
||||||
| huhu ;D bin neu hier und joar ;D schreibt mich an wenn ihr wollt xDDDDDDDD |
|
||||||
| Name: Bastian Nick: Dues Geschlecht: M Alter: 24 Wohnort: Berlin Ich bin... besucht mein Stecki :P Suche: W Alter: 19 - 28 Du bist: Eine liebe, nette, humorvolle Frau mit der man Stundenlang reden kann, ohne dass es einem langweilig wird. :D Jemand, mit der man was auch Unternehmen kann. Du musst für mich kein Sportass sein, Hauptsache ist, dass du auf dein Körper selber aufpasst und "dein" Gleichgewicht zu dir selbst findest. Kurz gesagt, Frauen, denen das Wort Zahnbürste oder Seife ein Fremdwort ist, finde ich auch nicht wirklich attraktiv ^^• Ich glaube, dass geht jedem so *g* Joar, schreibt mich einfach an, wenn ihr Interesse habt. Man muss ja auch nicht Zwangsweise zusammenkommen. Einfache freundschaft ist auch okay :) Ps: Bevor ich mit jemand zusammenkomme, muss eh eine Menge passieren :) So, genug gelabert. Ich wünsch euch was :) |
|
![]() |
||||||
| Name: Jens Geschlecht: männlich Alter: 26 Wohnort: Gevelsberg (nähe Dortmund) Bild vorhanden: ja (im Stecki) Suche Geschlecht: weiblich Eigenbeschreibung: Bin ca. 1,72m, Figur is denk ich normal. Haarfarbe ist momentan schwarz :) Hobbys: Japan (Musik und sowas :D), allgemein Musik (Rock, Metal), Filme schauen, auf Konzerte gehen, ab und an mal n Buch lesen, Fussball (passiv/ab und zu auch mal aktiv :D), und was man dann noch so tut, wenn man mal in ner Beziehung steckt, also gern was unternehmen aber auch gern mal n ruhigeren Abend erleben :) Beschreibung des "Traumpartners": Traumpartner is echt schwer zu sagen. Aber eine Nichtraucherin wäre schon sehr sehr gut. Weiterhin sollte sie nicht sooo weit weg wohnen. NRW wäre gut. Aber das sieht man ja dann evtl. später. Nett sollte Sie sein, Spaß verstehen können, und schon n wenig kleiner als ich sein :D Aber gleichgroß/gleichklein geht natürlich auch :D Altersmäßig wäre so zwischen 19-28 Jahre alles gut :) Kontakt: ENS: ;) Facebook: auf Anfrage ICQ: auf Anfrage MSN: auf Anfrage Wenn noch Fragen offen sind, könnt ihr sie gern stellen :) Würd mich freuen, wenn sich eine nette Frau melden würd ;) Liebe Grüße |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2011 18:38:19 | |||||||
|
||||||
| ちわ みなさん, ...da ich es im real live noch nicht geschafft habe ein passendes Okaku-gegenstück zu mir zu finden, versuche ich es einfach mal hier^^ zu mir selbst: Also...ich bin männlich, 23 Jahre jung und komme aus Berlin! Wie eingangs schon erwähnt bin ich ein "vollzeit-Otaku" *grins* und meine kleine Welt dreht sich hauptsächlich um die drei themen Anime, Manga und Nippon ;)- Ich steh so ziemlich mit beiden Beinen fest im Leben und verbringe einen großteil meiner Freizeit mit dem ausleben meines Hobbys, was aber nicht heisst das ich zu Hause vor mich hin vegitiere! Ausleben bedeutet viel mehr, auf conventions gehen, mich in der Szene aktiv beteiligen (via. PC. oder Fantreffen), im Sommer im Park Mangas lesen, und JA natürlich auch mal ein Wochenende zu Hause sein um nur animes zu gucken oder Mangas lesen^^ ...halt ein gesundes mittelmaß! Ansonsten gehe ich auch gerne mit meinen "nicht Nerd-freunden" (woraus so ziemlich mein ganzer Freundeskreis besteht, was wiederum die Partner suche noch schwieriger macht^^) in Discos oder Clubs feiern! ...unternehme aber auch gerne (Japanisch) Kulturelle aktivitäten, die nichts mit Anime/Manga zu tun haben, wie: Kustausstellungen, Landeskunde, Vorträge/lesungen, gehe auch gene jap. essen und lerne Japanisch an der VH-schule! (Ansonsten mache ich aber auch viele "normalo-aktivitäten") noch ein paar perso facts: An sich bin ich ein offener und leicht zugänglicher Mensch der schnell neue Freunschaften entwickelt, aber wenn es dabei um mein persönliches emotionales-liebes leben geht, tue ich mich doch etwas schwer :( Ich weiss nicht woran es liegt, war aber schon immer so^^ Wenn ich mich kurz beschreiben müsste, würden ich sagen das ich: freundlich, humorvoll, ein bisschen stur, wissensbegierig, liebe-/verständnisvoll, etwas chaotisch, und natürlich der totale Otaku bin^^! ...ich könnte hier natürlich noch ewig weiter phrasen, aber am besten "beschreibt" man sich beim kennenlernen! -------------------- so..genug von mir!...wie sollte SIE sein? Also, ...erstmal sollte sie wenn es geht aus Berlin (oder max. näheres Umland) kommen, weil ich nicht der Mensch für fernbeziehungen bin :( sorry! Weil ich ja am anfang schon sagte das ich ein gegenstück zu mir suche sollte sie auf jeden fall auch ein Otaku bzw. ein ziemlicher Anime/Manga/Nippon Nerd sein mit dem ich unser hobby teilen kann! Wenn Sie noch mehr oder andere Hobbys bzw. interessen mitbringt finde ich das auch nicht schlecht, weil ich für neue sachen immer offen bin!! Vom Alter her sollte sie nicht Älter bzw. Jünger als max 3 Jahre sein! ...also irgentwo zwischen 20 und 26 Jahre^^ Die größe ist mir eigentlich ziemlich egal, von mir aus kann sie auch größer als ich sein (wobei es schön wäre wenn sie etwas kleiner ist als ich (わたし=ca.1,75)^^ Beim Aussehen habe ich nur zwei drei vorstellungen: ...sie sollte eine "normale" Figur haben (nicht zu dünn/dick) ...wenns geht, lange Haare^^ ...ein gepflegtes aussehen der rest ist eigentlich egal, wenn es passt dann passt es^^ Charakter: Sie sollte auch so ziemlich mit beiden Beinen im Leben stehen, wissen was sie will bzw. ein Ziel vor Augen haben, mann sollte spaß mit ihr haben können! ...außerdem sollte sie Charmant, liebevoll, intelligent und ein bisschen verrückt sein! (wenn davon nicht alles zutrifft ist das aber auch nicht schlimm, denn was passt das passt^^) So ich hoffe das reicht für´s erste und das sich jemand drauf meldet^^ *freu/hoff* Ps. binn erst neu hier desshalb erstmal nur ENS.....^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2011 21:19:53 |
|
![]() |
||||||
| Hi Ich suche nette Leute und auch Dates in Berlin/ Potsdam und umgebung =) Zu mir: M 22 Asian InformatikStudent sehr nett rest kann man rausfinden oder? =) Ich will: W! nicht über 22 nicht unter 18 schlank (ich bins auch) unter 1.78m (also kleiner als ich) in Nähe Bln/potsdam Du solltest 1 realfoto von dir drin haben =) So ich hoffe das reicht erstmal. Meldet euch oder addet mich in FB Ich bin ziemlich spontan für Dates zu haben wenn es passt =)) |
|||||||
|
||||||
| ihr könnt mich löschen |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2012 16:36:07 |
|
![]() |
||||||
| Da es beim ersten Mal erstaunlich gut funktioniert hat, meld ich mich einfach nochmal in der Hoffnung, dass es wieder so gut klappt :D Name: Kat Alter: 20 Jahre Geschlecht: weiblich Suche: beides, auch wegen Freundschaft Wohnort: im schönen Rheinland-Pfalz :D Ich könnte jetzt zeilenlang über mich reden, aber genau solche Dinge kann ich auch beim Kennenlernen erzählen. Doch schadet wohl eine kleine Einleitung nicht ;D Ich mag Animes, lese Mangas und Fantasybücher, koche und backe gern, Hunde sind für mich ein Teil meines Lebens, ich rauche nicht und trinke nur gelegentlich und lege Wert auf Ehrlichkeit. Was dich betrifft, es ist mir egal, wie du aussiehst, da es mir vorerst um neue Kontakte geht und ich selbst auch nicht perfekt bin. Ich muss aber auch ehrlich zugeben, dass ich gewisse Ansprüche habe, falls es mehr als nur Freundschaft werden soll. Alter ist am besten ab 18 bis Ende 20, aber wenn man sich gut versteht auch jünger/älter. Dein Wohnort spielt keine wesentliche Rolle, da einige meiner Freunde auch aus allen Ecken Deutschlands kommen. Aber für eine Beziehung gilt, klar, je näher desto besser. Deine Interessen und Charaktereigenschaften kannst du mir dann im weiteren Kennenlernen gerne unter die Nase reiben ;D Kleine Ergänzung zum letzten Mal: Ich stehe nicht sonderlich darauf, wenn man mir direkt in der ersten Nachricht ankommt von wegen: Auf was für Männer stehst du? Was erwartest du von einer Beziehung? etc., das ist uncool ò_ó ★ Selbstgespräche geben einem die Chance Recht zu haben ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schüchtern rein komm* Hallo Ich bin Jenny oder werde auch öfters Kai genannt*auf mein mexxname deut* und suche ein Netten Seme zum Verlieben Ich bin 1,60 Groß naja groß kann man das nicht nenenXD und bin Normalgebraut. Wie man in meinem Steckbrief sehen kann,an Hand meiner Bilder bin ich Weiblich XD Ich als kleines und Liebes(fies grins) Uke suche einen Seme der Weiblich ist^^ Oh nein jetzt kommen wir auch noch zu dem Alter....*hust* also ja ich bin leider schon 20 jahre alt und daher nicht mehr Jung,bin aber immer noch recht Bewegelich.^^ So Nun aber Spaß bei seite XD Wie man in mein Profil lesen kann komme ich aus Berlin.Von mir gibt es auch ein Paar Bilder nicht nur Cosplaybilder sondern hinter meinem Profilbild ist auch noch ein Orginalbild damit jeder weiß wie ich in echt aussehe^^ Beschreibung des Traumpartners: Also wie sollte meine Traumpartnerin Aussehen??? Ganz erlich da gibt es bei mir kein Wunschbild ich finde einfach die Person sollte zu einen passen.Wenn man sich sieht dann wird man ja sehen ob man sich nun mit so einen Typ mehr vorstellen kann oder nicht. Für mich ist halt nur wichtig das Sie von Äuserlichen nicht aussieht wie ein Kerl aber viel wichtiger ist der Charakter für mich. Jetzt kommen wir zum Wichtigen Teil^^ Meine Traumpartnerin sollte verschmusst sein,liebevoll,Romantisch,erlich,nicht arogant,verstänisvoll,anhänglich,ein lustiger Mensch sein,jemand der viel spaß versteht und ich finde man sollte nicht zu Erwachsen tun sondern auch ruhig in einigen Dingen noch etwas Kindlich sein(damit meine ich jetzt nicht das man dann sagt oh man das ist aber zu Kindich und wir sind doch schon 20 Jahre oder halt sich total auftackelt wie so eine 30 Jährige),dann sollte Sie noch eine Führendehand für mich in einigen Dingen sein daher steht ja auch das ich ein Seme suche.Was noch wichtig ist,ist das ich möchte das die Person auch keine angst hat es in der Öffentlichkeit zu zeigen wenn sie mit einer Frau zusammen ist.Sie sollte auch in der Lage sein mir zeigen zu können wie sehr Sie mich liebt oder auch sogar in der Lage sein mir zu zeigen wenn sie was will. Nun kommt der Punkt Sonstiges wo ich nicht wirklich weiß was man da schreiben soll aber ich versuch es mal^^ Am besten wäre es wenn sie nicht Raucherin ist da ich es auch bin Sie sollte nichts gegen das Cosplayen haben Anmies mögen und gerne schauen Kinder lieb sein da ich Dreifache Tante bin Sollte Nichts gegen Zungenküsse oder Küssen haben Auch nichts gegen Knuschflecke(heisst welche selber machen oder bekommen) jedoch ist das mir nicht so sehr wichtig das heisst wenn die Person mir sonst so zu sagt ist mir dieser Punkt eigendlich egal.Nur ich wollte es einfach mal erwähnen das ich nichts dagegen hätte wenn einer Person so was auch mag. Nichts gegen Sex haben auch wenn das veleicht für einige ein unangenehmes Thema ist aber, ich kenne Leute die einfach kein Sex mögen und da ich eine offne Person bin sage ich das im Vorraus. Auch wenn Sex nicht das wichtigste ist gehört es für mich zu einer Beziehung dazu. Eigenbeschreibung *hust* Nun kommen wir zu meiner Eigenbeschreibung Ja wie sehe ich aus Schaut es euch doch am besten selbst auf diesem Bild an*smile* http://i434.photobucket.com/albums/qq68/Kai-Alexander-Hiwatari/6071748_gross.jpg So nun kommen wir zu meinem Verdorben Charakter*lach* nein scherz Ich bin eine Sehr anhängliche Person,Total verschmusst,Liebenswert,Mag es Romantisch,Hilfsbereit,Nett,Verspielt,hab noch in einigen Dingen eine Kindlicheseite an mir die ich auch nicht ablegen will.Brauche viel Zuneigung.Ich gebe auch zu das mir meine Partnerin oft zeigen muss wie sehr sie mich liebt,aus dem Grund weil ich so oft verarscht wurde und daher sehr misstrauisch bin.Natürlich werde ich auch meine Partnerin oft zeigen wie sehr ich sie liebe.An anfang bin ich noch recht schüchtern,doch wenn ich die Person erst mal kennen kann ich auch recht nervig und Albern sein.Das hängt aber immer auch von der Person ab wie ich bin.Was auch noch wichtig ist,ist das ich jemand bin der Sehr leicht verletzlich ist und das man mich Schnell zum weinen bringen kann.Doch ich finde man sollte halt auch zu seinen Schwächen stehen und Sie halt offen dem Jenigen sagen. So ich hoffe ihr habt gut beim Lesen durch gehalten den jetzt kommen wir zum aller letzen Punkt(sonstiges)XD Ich bin eine Cosplayerin wie man an meinen Kaibildern sehen kann. Ich liebe Aniemes und schaue sie mir auch gerne an Dann bin ich Dreifache Tante habe 4 Geschwister bin nicht Raucherin Mag zungenküsse und Küssen sehr gerne Mag aber auch Knuschflecke zu machen oder welche zu bekommen^^ P.s: nimmt mir bitte meine vielen Rechtschreibfehler übel *kopf leicht senk* So ich glaube das reicht und wer noch mehr von mir wissen will kann mich ruhig an schreiben Ich beisse auch nicht*Grins* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo :3 also ich bin weiblich, 24 Jahre alt und wohne in NRW in der nähe von Düsseldorf ^^ ich suche jemanden zum lieb haben und reden und für gemeinsam std zu zweit. Geschlecht ist mir wurst. Nur hab ich leider kaum erfahrung in sachen beziehung und würde deswegen um verständins bitten >< Ich bin 24 jahre alte und sucht ab 20 bis 27. ^^ ich bin: -etwas schüchtern, aber nur am anfang -manchen was launisch -witzig(auch gern mal mit ironi) -guter zuhörer -kuschelbedürftig -tierfreundlich -nett XD denke ich -freundlich -Mag Vidio spielen -zeichne gerne -schaue gerne filme (alles mögliche, was mir eben zu sagt) -schafe gerne XD -spiele gern mit meinem hund und knuddel ihn gern ^^ -bin ein YGO! suchti XD ja mehr fällt mir nicht ein garde Oo Ich hoffen sich vieleicht ein zwei Leute melden und sich vieleicht auch ne freundschaft entwickelt >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann versuche ich es auch mal! ...Ich... Alter : 25 Wohnort : nähe Kassel andere Daten : stehen im Steckbrief ...Wie bin ich sonst so?... Eher witzig veranlagt und Humorvoll. Ab und zu kann ich aber auch ein Dickschädel sein und versuche dann schon meine Vorstellung durchzusetzen. Aber im grund ebin ich eine Liebenswerte Person mit der man viel spaß haben kann ...Was ich suche!... Am liebsten einen Freund/Partner der mich so nimmt wie ich bin und am besten noch die gleichen Interressen besitzt wie ich (also Anime/ Manga und Cosplay liebhaber) Es währe auch sehr schön wenn wir vielleicht in der Nähe wohnen würden. Wenn noch fragen sind, einfach per ENS melden (^_^) Ich bin auch ganz lieb! Cor meum ... pugna loco nimis dolore Qui vicit? Deprehensa? Victores perdet cordis mei ... et ideo lente ambulant |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geschlecht: M Alter: 27 Wohnort: Pforzheim (Zwischen Karlsruhe und Stuttgart)// Baden-Württemberg Suche: W Tja ja Single und soooo alleine. Daher möchte ich meinen Status mal beenden und suche eine nette, aufgeschlossene und treue Partnerin. Denke das sind die wichtigsten Punkte :) Alles andere ist Ansichtsache und muss halt passen oder nicht. Ich bin auch einfach gerne an neuen Bekanntschaften interessiert! Also einfach anquatschen beiße nicht (fest *g*) Über mich: Hmm immer schwierig sich selbst zu beschreiben, aber ich würde sagen dass ich sehr treu bin, allerdings eher schüchtern; witzig/humorvoll und romantisch veranlagt. Ja das ist selten hehe, aber kommt noch besser: ich mag KEINEN Fußball! Und KEIN Bier! Sünde ich weiß^^ Aber so bin ich halt. Dafür Schokolade ARGH! HASS ;) Ich liebe Bücher (Sci.Fi und Fantasy hauptsächlich) Comics, Mangas. Auch DVD Abende bin ich immer zu haben. Wobei da alles angeschaut wird, Comedy, Slasher, Animiert, Anime, Horror, Mystic, Fantasy, Sci.Fi, etc. Meine Hauptbeschäftigung sind allerdings meine Freunde und meine Family. Ich spiele gerne Spiele, also über Brettspiele, Table-Tops und Kartenspiele (Magic oder so), alles mögliche. Auch PS3 Sachen bin ich nicht abgeneigt :) und ne alte SNES habe ich auch noch (irgendwo). Mein Favourit sind aber Rollenspiele (z.B. Oblivion) und Adventures (z.B.Sherlock Holmes). Damit kann ich mich ewig beschäftigen^^ Musik höre ich hauptsächlich Pop und Rock und Oldies (also keine Schlager Gott behüte, eher 80/90 Pop/Rock). Aber auch Metal, Alternative, Country, Hip Hop (nur Eminem eigentlich lol), und alles was gut klingt. Ich suche auch immer wieder nach neuen nicht so bekannten Bands, muss nur gute Musik sein ich nehme alles :) Ich liebe Humor in jeder Form und bin auch immer zu Späßen aufgelegt. Sitcoms, Stand up Comedy, sag es.... ich mags. *g* So das reicht aber jetzt auch schon lol also anrufen! äh schreiben ;) Dori: Are you thinking what I am thinking? Hammer: I don't know, I am thinking of invading Afghanistan by myself, what are you thinking? |
|||||||
|
||||||
| Ja hallo erstmal x3 Ich bin Sandra 16 Jahre alt,suche jemanden im Umkreis von Hessen und ich bin: ~verrückt ~lustig ~vielleicht ein bisschen zu naiv ~spontan ~manchmal dickköpfig ~ein wenig schüchter Was ich mag: ~singen ~Animes gucken ~zocken ~reiten (auf Pferden um mal für keine Missverständnisse zu sorgen ;D) ~mit meinen Freunden rumchillen ~telefonieren Ich suche einen Jungen so irgentwie in meinem Alter (nicht über 20 am besten)der mich so ausgeflippt mag wie ich bin und es akzeptiert das ich gerne Videospiele zocke^^" Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand bei mir melden würde^^ |
|
||||||
| Ich habe heute Geburtstag und wünsche mir... Hach, wenn das so einfach wäre... ^^ Das bin ich: Ich bin heute 23 geworden, komme aus der Nähe von Bonn, bin eher ein ruhiger Typ, mag keine Discos und Partys sondern bevorzuge nen netten Abend mit Freunden, ich gehe gerne aus (Essen, Kino, Shows, alles was mich anspricht), ich gehe gerne spazieren (am liebsten in den Wald oder an den Rhein, eine herrliche ruhe), ich lese gerne und spiele auch gerne Videospiele (aber ich bin nicht mehr so stark im Manga/Anime Genre drin wie noch vor einigen Jahren ^^). Ich bin romantisch (leider ist das wohl heutzutage nicht mehr gerne gesehen...) und ich bin treu. Wenn ich jemandem meine Liebe verspreche dann halte ich mein versprechen. Ich halte versprechen immer. Ein Mann muss zu seinem Wort stehen ^^ Ich bin laut Perso 1,83 groß, hab grün-braune Augen, aber gibt auch paar Bilder von mir im Stecki. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte und so x3 Nach dem ganzen Text zu mir noch ein bisschen was ich suche. Ich suche ein nettes Mädel, das auch mal gerne kleine Verrücktheiten mitmacht, wie ich aber in der Regel ruhig ist und nicht auf jede Party rennen muss. Ein Mädchen, das man beschützen kann, aber auch immer hinter mir steht. Das aussehen ist mir dabei recht egal, aber man sollte sich halt pflegen ^^ Generell freue ich mich über jede die mir schreibt, vllt. auch einfach weil ihr aus der Nähe kommt und man mal was zusammen unternehmen kann :) Ihr dürft mich auch gerne ausfragen wenn ihr noch was wissen wollt! Wer mir also nun meinen Geburtstagswunsch erfüllen möchte darf mir gerne eine ENS schicken :) Ich werde aufjedenfall Antworten, versprochen :) |
|
||||||
| Hi ich versuch hier auch mal mein glück =) ich heiss sebastian und komm aus lüneburg das liegt in niedersachsen ich such eine nettes mädchen aus dem raum niedersachsen aber hamburg ist auch ok ist auch nicht weit ich bin ein sehr netter und verkuschelter mensch und hoffe das mir jemand antwortet würde mich freuen =) |
|
![]() |
||||||
| Hallo (^_^)v, Nuuuuun auch ich bin Single und finde das ziemlich blöd xD Zu meiner Person. Alter: 24 Geschlecht: weiblich Wen ich suche: Frauen!!!!!!!!!!!!!!!! Wohnort: NRW/In Remscheid (kennt bestimmt sowieso niemand xD) Ich bin ein meistens fröhlicher Mensch und immer offen dafür neue Menschen kennenzulernen. In meiner FReizeit kümmere ich mich viel um den Hund meiner Eltern oder mache etwas mit Freunden. Wenn ich nicht unterwegs bin dann höre ich gerne Musik oder zocke gern. Gegen gemüdliche DVD Abende habe ich auch nichts einzuwenden. Wenn ihr neugierig geworden seit dann schaut euch gerne mein Profil an, dort gibt es auch aktuelle Fotos. x3~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2011 23:54:05 | |||||||
|
||||||
| Moin da die Hoffnung ja bekanntlich zuletzt stirbt, hier mal mein Versuch ^^ Erst einmal ein paar Eckdaten zu meiner Person, bevor wir ans eingemacht gehen! Bin: männlich Alter: 25 Größe: 176cm Gewicht: schlank/normal Haarfarbe: schwarz 3mm kurz Augenfarbe: braun Schuhgröße 40-42 Beruf: Fachinformatiker Wohnort: Hamburg Haushalt: eigener Raucher: nichtraucher Religion: keine Schulabschluss: Fachabi Alk: ab und zu Sucht: Frauen zwischen 20-26 Da wir jetzt die Randfakten geklärt hätten, nun einmal etwas persönlicher, damit man sich evtl auch mal ein "Bild" machen kann ;) Mein Sternzeichen: Bei uns nennt man das glaube ich Waage. Laut den Chinesische Tierkreiszeichen bin ich ein: Tiger Und wie passent das ist, da mein Name übersetzt ebenfalls Tiger heißt ^^ "Tiger sind sensible, emotionale und nachdenkliche Menschen. Allerdings neigen sie auch zu Ungeduld. Andere Menschen bringen ihnen viel Respekt entgegen, allerdings geraten sie manchmal in Autoritätskonflikte mit älteren Leuten. Sie schieben wichtige Entscheidungen manchmal zu lange hinaus, was dazu führt, dass sie dann oft vorschnelle und hastige Entscheidungen treffen. Sie haben jedoch auch Mut zum Risiko und sind sehr erfolgsorientiert. Tiger sind misstrauisch stehen aber auch für Mut und Tapferkeit. Sie sind die geborenen Anführer. Sie passen am besten zu Pferden, Drachen und Hunden." Also dann Meldet euch ihr Pferde, Drachen und Hunde :) Worüber kann ich lachen? Sogut wie über alles. Lachen ist gesund, so sagt man und darum lach ich auch bei flachen als auch hohen Witzen, sofern ich diese verstehe :D Über mich selber kann ich mich von zeit zu Zeit auch mal lustig machen :) Was höre ich an Musik? - Rise Against - Breaking Benjamin - 3 Doors Down - Skillet - One Ok Rock - JPOP - JRock - und vieles mehr Überwiegend Rock, Alternetive aber auch gerne mal in andere Bereiche. Bin ich Religiös? Sofern der Glaube nicht das gesamte Leben beherrscht, respektiere ich diejenigen, die glauben. Jedoch ist dies eine Fähigkeit, derer ich mich noch nicht als würdig erwiesen habe. Wie würde ich mich beschrieben? Markantes Gesicht- sowie Kopfform. Starke Augenbrauen, volle Lippen und eher von kleinerer Statur. Traumfrau? Naja, sie sollte mich schon ansprechen und auch iwie zu mir passen. Wenn möglich klein und zierlich und eher dunkle Haare besitzen. Aber das sind alles eher nur Richtlinien und offen interpretierbar :D Naja, bei Interesse lese ich gerne eure, in meinem "Zeitalter" nannte man dies noch PM/PN, ENS und werde diese auch beantworten :) Bis dahin Gute Nacht ;) |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2011 01:01:50 |
|
||||||
| so hier mal mein versuch :) ich suche keine Beziehung sondern eher Freundschaften (vorzugsweise aus meiner Umgebung um öfters mal zusammen was zu machen etc)^_^ Mein Name ist Nicole, 22 Jahre alt und wohne in Reutlingen..nun ich bin selbst halb deutsch und halb Filipina. ich suche Asiaten/Anime/Manga Fans in meiner Umgebung da mein Freundeskreis leider nicht die selben Interessen teilt. Das ist so erstaunlich ich kenne hier kein/e einzige/n der/die auf Animes/Mangas steht :/ Alles andere findet ihr im Steckbrief falls ihr noch fragen hab (da ich einfach nicht mehr weiter weiß was ich noch schreiben soll) einfach eine ENS schreiben ;) LG Nici ps. hoffe ich krieg kein ärger das hier gepostet zu haben O.O da ich eigentlich nur "seines Gleichen" suche :3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2011 15:10:08 |
|
||||||
| Sicher kenn ich remscheid |