Thread: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!
|
Eröffnet am: 17.02.2008 21:08 Letzte Reaktion: 04.05.2026 01:24 Beiträge: 5334 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
||||||
| So ich werde nochmal mein Glück probieren ;) Vllt klappt es ja dieses mal Über Mich: bin Männlich und wohne in Bremen , bin atm Berufstätig und will später Studieren, zu meinen Hobbys zählen unter anderem Snowboarden, Paintball spielen, ins Kino gehen, mit Kumpels etwas unternehmen, Quad / Auto fahren und natürlich Zeichen / zocken / Animes ^^ Ein Foto von mir befindet sich im Stecki ;) So ich suche: Eine Weibliche Person die das Interesse hat mich näher kennen zu lernen und die mindestens ein paar Hobbys mit mir teilt ;) Leider achte ich auch auf das aussehen "Shame on me" weshalb du zumindest Schlank und gepflegt sein solltest.... Naja ich denke der Rest wird sich schon ergeben ;) Bin für vieles sehr offen und freu mich über jede ENS MFG Ich |
|
||||||
| So suche gerne etwas für eine feste Beziehung ( sollte es nicht klappen gerne auch Freundschaft ) Eins noch vorhab: Bei Intresse bitte per ENS melden "NICHT Gästebuch" bei einer ENS bekomme ich auch eine E-mail und weil ich in diesen Forum nicht regelmäßig on bin, bekomme ich nichts mit, wenn sich jemand über das Gästebuch meldet. Danke xd So dann gäbe es vorher noch eine Verständnis Frage von meiner Seite her. Oft ( eigentlich immer ) ist es nicht ersichtlich ob es sich aus einer Bakanntschaft wirklich mehr entwickelt oder es bei maxium Freundschaft bleibt. Deswegen werde ich den Thread nicht gleich nach den ersten Kontakt den Eintrag hier Editieren. ( damit sich die jenige nicht gleich wundert ) Hoffe das ist OK. Erst wenn es sich was entwickelt hat wirds editiert. bin: M Suche : W Name: Kudo ( real name auf Anfrage ) Alter: 21 Größe: 1,66 Herkunft: Essen ( Ruhrgebiet ) Photo ?/ Warum hast du keins im Profil ?: Weitere Infos auf Anfrage ( ich beiße nicht :) ) Interesse: Animes und co. Musik: Asiatischer Pop/Rock aber vorallem ( jap. ) Anime OST Musik ( auf CD habe ich aber nur letzt genanntes ) Was garnicht geht: westlicher Hip Hop und Rap Besonderheit: Kein Discogänger ( was du am besten auch nicht bist aber über andere Aktivitäten habe ich eigentlich nichts einzuwenden ) . ( zu einer J-Disko könnte ich mich aber durchringen xd ) Allgemein: Ich bin eigentlich releativ offen. Beginne nach den NRW Sommerferien entweder eine schulische Ausbildung hoffe aber noch eine betriebliche- zu finden, hoffe auch weiterhin jeden Montag Schwimmen gehen zu können ( bin im Schwimmverein ), außerdem spiele ich glegentlich gerne Schach und Fahre gerne Fahrad ( wenn Zeit + Wetter es zwischen meinen anderen Interessen passen. Der eine und andere Mittelaltermarkt wird auch von mir besucht ( aber nie allein bisher meistens mit Großcousine und Großcousin aber das kann sich ja ändern xd ) Zu guter letzt mit ich ein Moderator bei einen Anime-Radiosender. Dieses Hobby will ich auf keinen Fall aufgeben. So ich glaube das wars :). Aber von den letzten 2 Sachen sollte man sich nicht abschrecken lassen. Ich bin tolerant und nehme andere mit ihren Macken an solange man meine auch respektiert. Ein paar Ansprüche habe ich dann doch xd. Sie sollte: im optimal Fall 18-24 Jahre alt sein aus dem Ruhrgebiet oder unmittelbare Umgebung kommen ( wenn man sich nicht sicher ist einfach schreiben , wie gesagt wenn es nicht klappt gerne auch Freundschaft ) Nichtraucherin sein ( tut mir leid eine Raucherin oder Gelegenheitsraucherin kann ich mir einfach nicht als Freundin vorstellen ) PS: Shisha ist für mich auch Rauchen Aussehen: ist mir eignetlich egal. Die Haare dürfen auch gefärbt sein aber ansonsten stehe ich aber auf " Natürlichkeit " also keine Schönheitsqueen ! Aussnahmen sind Schönheitsops, aufgrund eines Unfalls,der das natürliche Aussehen gewaltsam verändert hat. Was das Schmicken angeht, solange man es nicht übertreibt ist es ok. Abgesehen davon, was der Kleidungsstyle angeht ist mir relativ egal, solange sie nicht Nackt in der Öffentlichkeit rumrennt. - Natürlich solltest du mindestens genauso nach Anime verrückt sein wie ich ^^. Noch ein par Zusatzinfos: Die Jenigen die vor mir oder nach mir hier was reingeschrieben haben können mich ruhig auch anschreiben. Wenn ich sie nicht angeschrieben habe, dann liegt das oft daran, dass die eine oder andere kleine Info gefehlt hat. ( Hoffe, dass die Jenigen hier auch die anderen Posts durchlessen ) Übrigens: Soligen,Wuppertal und Remscheid zähle ich auch noch zur " Unmittelbaren Umgebung " und Hagen,Unna, Kreis Mettmann und Kreis Ennepe-Ruhr-Kreis gehören soger zum Ruhrgebiet |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2012 09:08:17 |
|
||||||
| Hi Leute ich geb dem ganzen auch mal einen Verusch Geschlecht: m Alter: 24 Größe: 1,73 Harfarbe: braun Augenfarbe: grün/braun Foto: auf Anfrage Suche: w Ort: Magdeburg und Umgebung Wie würde mich mich beschreiben? Nun ich bin eher der ruhige Typ und höre gerne zu. Ich bin selber so der Kuscheltyp. Andere beschreiben mich als nett und zuvorkomment aber dies musst du selber entscheiden. Was suche ich genau? Nun Ich suche nicht nur eine feste Freunin sondern auch einen neuen ganzen Bekanntenkreis für Animeschauen reden etc. Ich will nette Stunden verbringen reden etc. Da ich selber erst in die nähe von Magdeburg gezogen bin und dort arbeite muss ich von neuem Anfangen und hoffe auf nette Bekanntschaften. Wenn du mit mir reden willst schick mir einfach eine Nachricht. Auf anfrage gebe ich dir auch gerne meine ICQ,Skypenummer etc... |
|
||||||
| Ja... Jetzt habe ich mich letzlich doch dazu entschieden hier eine Anzeige zu machen. Nach sehr langer Inaktivität muss ich mal aktiver werden und habe auch ehrlich gesagt ziemlich Lust darauf! Name: Narga (leider auf Anfrage, I have my reasons) Alter: 22 Geschlecht: M Suche: W Ort: Hamburg Bild: ლ(益ლ) (again, reasons) Was mache ich: Zurzeit Praktikant im Tonstudio, aber will dieses Jahr nochmals studieren. Allerdings noch ein wenig unschlüssig was, da ich viele Interessen habe. Vielleicht werde ich auch Erzieher, die Zukunft ist noch offen :D Zu meiner Person im allgemeinen: Ich bin ehrlich gesagt nicht sehr begabt darin mich selbst zu beschreiben, daher werde ich einfach darauf los schreiben. In meinem Leben dreht sich viel um Musik. Ich bin leidenschaftlicher Musiker und habe momentan zwei Bands wo ich Bass und Schlagzeug spiele. Nicht zeitgleich, versteht sich. Es ist für mich ein super Hobby, denn es befreit und tut einfach gut. - Ich höre bevorzugt Rock und OST's, aber stehe auch sehr auf Ambient und ruhiges. Solange es kein Schlager ist, bin ich zu allem zu begeistern. Meine zweite Leidenschaft(en) sind Videogames und Arts/Movies, da auch dort viel Musik vorkommt und Tabuthemen dort behandelt werden können. Da kann mir auch keiner weiss machen sowas habe keinen Effekt auf einen. Blah! Jedenfalls daddel ich seit Kindestagen und schaue nicht nur BLockbuster. - Ich spiele manchmal Mainstream Games, aber größtenteils fahre ich total auf J-RPG's ab (Shin Megami Tensei, Tales of, Disgaea), außerdem gefallem mir Beat-Em-Ups sehr (BlazBlue, KoF, Street Fighter). Ohja, alles was Megaman ist oder der Franchise ähnelt, da schmelze ich hin. - Filme und Anime schaue ich nicht mehr sehr oft, da ich nicht immer zu komme. Ich mag Horror, Psychological, Slice of Life und Romance (aber bitte nicht triefend und klischee-haft...) Ansonsten sollte ja auch noch etwas zu meinem Charakter stehen. Ich bin sehr ehrlich und konfrontationsfreudig, was aber nicht heißt dass ich ein Troublemaker bin. Ich schaffe nur gerne schnell Problematiken aus der Welt. Ich bin größtenteils ruhig und habe auch lieber meine bekannten Grüppchen. Ich gehe nicht sehr gern auf die Piste, weil mir da alles zu unpersönlich ist. Lieber eine Houseparty/Sit-In oder eine Bar, da kann man sich wenigstens mit wem Unterhalten. Wenn ich tanzen will, dann mache ich das vor dem Spiegel. Und das passiert einmal im Jahr. Und es ist schrecklich. *g* Trinken tu ich manchmal, aber immer in Maßen. Ich habe auch aufgehört zu rauchen, das seit 7-8 Monaten. Ich bin kein Mensch der große Erwartungen stellt, denn Perfektion beim Menschen ist langweilig. Die kleinen Fehler machen einen immer besonders. Ich denke mal das war jetzt auch schon etwas zu viel. -------------- Jetzt zu dir. Natürlich habe ich auch einiges an Anforderungen bzw. wäre es optimal. Du solltest: - älter als 19 Jahre sein, denn Erfahrungen sind gut. Jo. - wissen was du willst, denn Unentschlossenheit ist hinderlich. - in Hamburg wohnen (oder vll. auch Kreis, ich fahre nur ungern mehr als 1 Stunde Bahn) - nicht übergewichtig sein (mollig ist okay), denn ich bin selber recht schlank. - Selbstironie besitzen, denn das ist sexy. - stolz auf dich sein, und dich auch selbst so akzeptieren wie du bist, denn das ist VERDAMMT sexy. - keine Klette sein (anfangs ok, aber bitte nicht 123618451 mal in der Woche sehen... habe ich nur schlechte Erfahrung mit gemacht) - Hobbys haben, optimal die Sachen die ich mag, aber sonst auch okay. - keine Zicke sein, aber auch nicht alles so hinnehmen wie es ist. - nicht wie ich sein *lach* Naja... da kann man endlos weiter machen, aber eigentlich sollte man sich verstehen, miteinander kuscheln können und nicht keusch sein. Ausnahmen bestätigen immer die Regel. So borniert bin ich nun auch wieder nicht. Auch stille Mäuschen mit Brille können einer "Astra-Bier-Thekenschlampe-Poster-Plakat-DoppelDBrüste-Brüste-Bier" Frau locker Paroli bieten. Man muss nur wollen, wa? Bei Interesse, ENS. Danach Skype und schieß mich tot. Ich habe übrigens nix gegen Quatschpartner. So long NRG |
|
||||||
| Name: Michael Alter: 34 Status: single Wohnort: Lübeck Hobbys: Japan, Asien, Fotografieren, Paintball, Radfahren, metal, Mittelalter auf der Suche nach Gleichgesinnten |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2012 12:46:51 |
|
||||||
| Auch wenn ich hiervon eigentlich nichts halte, möchte ich mich dennoch hier eintragen, vielleicht funktioniert es ja ^^. Also zu meiner Person: Name: Christian Alter: 19 (fast 20) Jahre Geschlecht: männlich Größe: ca. 1,90 m Haarfarbe: dunkelblond Figur: schlank Wohnort: Kreis Soest (Möhnesee) Nichtraucher Interessen: mit Freunden treffen, Sport machen (schwimmen, Paintball), Motorrad fahren, Filme schauen, Geschichten schreiben Was ich für Musik höre: vorrangig Rock-Metal, aber auch alles andere was sich gut anhört ^^, außer Schlager & deutschen Hip Hop Was ich sonst über mich erzählen kann? Ich denke ich bin unter guten Freunden schon einer der gerne Quatsch macht, bin bei anderen aber eher der ernstere und zurückhaltende. Ich würde mal sagen, das ich mir mehr als andere über alle Dinge Gedanken mache, ich muss zugeben, das ich das manchmal übertreibe. Ich fange dieses Jahr an zu studieren, bin also Student (Studiengang Computervisualistik & Design). Was gibt es sonst noch über mich zu sagen?...Ich denke ihr fragt mich einfach wenn ihr noch etwas wissen wollt, das wäre wohl für alle am einfachsten. Was suche ich? Geschlecht: weiblich Alter: 18-22 Jahre Wohnort: optimal wäre von der Entfernung her bis nach Dortmund (ca. 40 km), aber ich hätte auch kein Problem damit bis nach Köln / Düsseldorf mit dem Zug zu fahren. Figur: schlank, bitte nicht zu klein sein ^^°, ich will nicht sagen das das Aussehen unwichtig ist, das wäre gelogen, aber ich lege mich nicht auf etwas bestimmtes fest.. Wichtig ist nur das du ein gepflegtes Erscheinungsbild hast. Interessenmäßig sehe ich nichts bestimmtes, klar wäre es schön wenn du meine Interessen teilen würdest, aber ich bin auch schnell für etwas neues zu begeistern ^^. Nun was mir sonst noch wichtig wäre ist halt das du nett und freundlich bist. Was allerdings noch wichtiger ist, ich es aber für selbstverständlich halte ist, das du treu bist ^^ (Ich kann sowieso nur schwer Leuten vertrauen, da wäre untreue das letzte was ich brauchen kann). Was gäbe es sonst noch zu sagen?...Ich denke das wäre erstmal alles. Also schreibt mich bei Interesse einfach mal per ENS an. Sarasca Ps: Bin auch auf der Suche nach neuen Kontakten, also darf sich jeder angesprochen fühlen, der auch auf der Suche nach neuen Bekanntschaften ist. |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2012 19:23:52 |
|
![]() |
||||||
| *lösch* ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2012 19:04:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Neuer versuch...!! *///* Name: Michelle *-* Alter: 16 Bilder: sind im stecki :D Geschlecht: Weiblich Wohnort: Maintal bei Hanau x3 suche Geschlecht: Weiblich Hobbys: meine Hobby sind Cosplayen, Animes gucken und Mangas lesen, am liebsten Yaoi :D mein Traumpartnerin: sollte größer sein als ich... ich bin 1,54m O.O alter ist mir eig. egal, aber nicht grade 10 jahre unterschied und nicht mehr als 1-2 jahre jünger ^^ Der Charakter muss mir gefallen und bitte nicht schüchtern sein, weil ich das selbst bin ^^" aber nur am anfang... Und wenn du in meiner nähe wohnst wäre das sehr gut x3 Erreichbarkeit durch: ENS und GB :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2012 21:42:26 | |||||||
|
||||||
| Hallo ihr Lieben ^-^' Ich bin 18, weiblich, komme aus Thüringen (Saale-Orla-Kreis) und werd höchstwahrscheinlich in geraumer Zeit in die Nähe von Reutlingen ziehen. Ich bin auf der Suche nach einer Partnerin zwischen 18 und 25. Meine Hobbys sind Cosplay, singen und zeichnen. Wenn ihr noch was wissen möchtet, fragt mich einfach oder schnuppert mal auf meinem Profil rum ;) Würde mich freun wenn sich jemand findet. |
|
![]() |
||||||
| HALLÖCHEN &' GUTEN TAG! Erstmal ... hätt' ich nicht gedacht, dass ich mal hier reinschreib'. Nicht, dass ich das für 'ne Verzweifelstat halte; aber ich dachte eben, ich bin nicht der Typ dafür. :) Nagut. Ich denk' ich schreib' erstmal ein paar Mainfacts & ja~ Monique 21 Jahre; Löwe. Wohne seit kurzem in Bochum, NRW Ich bin ca. 1,76 m groß & trage zusätzlich gern Absatz ;3 Den Rest vom Aussehen seht ihr auf meinem Stekki~ Eigentlich auch den ganzen Rest :D Ich SUCHE: Zunächst einmal einen Mann :P Ich schreib' jetzt ganz konkret nur mal ganz nüchtern irgendwelche Vorstellungen auf; auch das optische; denn kennenlernen will ich dich dann eh erst persönlich oder erstmal texten :3 Also ... Du solltest: - Hier aus der Umgebung kommen (Bochum ...) - Zwischen 21 & 27 Jahre alt sein - Mit mir lachen können & ein paar Interessen teilen - Vorzugsweise 'ne größe von mind. 1,80 m & dunkle, nicht so kurze Haare haben Ja~ sonst weiß ich auch nicht genau ... Ich muss die Person eben kennenlernen. Meldet euch doch einfach per ENS. Ich suche einfach jmd, mit dem ich Zeit verbringen kann, was unternehme, Eis essen, kuscheln & den ich einfach lieben lerne. Ich vermiss' einfach das Gefühl für jmd da zu sein & einfach zu wissen, dass man nicht allein ist :3 ~ schnurr. ♥ |
|||||||
|
||||||
| Ich bin weg vom Markt :-) |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2012 16:45:50 |
|
||||||
| Hallo ! :) bin auch wieder auf dem Singlemarkt. ZU MEINER PERSON: 23, männlich, sportlich und aus Dortmund Äußerlichkeiten: siehe Fotos. Ich bin ein sehr humorvoller Mensch, ehrgeizig und besonders eigenwillig, was mir nicht passt wird nicht gemacht. :D WAS ICH SUCHE: weiblich, zw. 18-24 Jahren, aus Dortmund bzw. Umgebung Charakter: Du musst UNBEDINGT Humor haben, noch besser meinen teilen :) Wenn der Humor nicht vorhanden ist, dann brauchst du erst gar nicht weiter zu lesen! Ausserdem solltest du dich nicht gehen lassen, sowohl innerlich aus auch äußerlich. Mangas/Animes müssen nicht deine Leidenschaft sein, meine sind es auch nicht mehr so.:) Einfach privat melden, ich versuche nicht zu beißen ;D |
|
![]() |
||||||
| Name:Nadine Geschlecht:Weiblich Alter:27 Wohnort:Wuppertal Suche Geschlecht:Männlich Hobbies:Animes schauen Mangas lesen Freunde Treffen auf Conventions gehen Musik hören chatten Zeichen AMVs erstellen Spielen mit der Wii & DS, Eigenbeschreibung: ~Aussehen Ich bin ein bisschen mollig aber auch nicht ganz so dick ich hab auch fotos bei mir im stecki drin aber ich kann auch gerne auf anfragen welche zu kommen lassen da mann meinen stecki nicht so sieht da er nur für freunde offen ist ich bin 1,69groß habe braue Haare Grüne Augen und bin halt ein bisschen mollig ~Charakter von mir Nett Freundlich Helfe gerne bin für jeden da wenn was ist bin für jeden spass zu haben sensibel nachdenklich Schüchtern bin zurückhaltend,kann aber auch mal zickig werden ~Sonstiges Ich bin ein Sehr Großer Anime Fan ich bin schon anime fan seit 1992 und Sammel sehr viele Anime DVDs Soundtracks gehe gerne auf Conventions und es wäre auch toll wenn jemand die selben interessen hätte wie ich es habe da ich ein con gänger bin mann muss ja nicht die gleichen animes mögen aber es wäre halt schön wenn es so wäre Beschreibung des Traumpartners: ~Aussehen Er Sollte eine normale Figur haben nicht zu dick und nicht zu dünn und auch keinen bart haben den das mag ich überhaupt nicht das finde ich nicht so toll ~Charakter Er Sollte lieb nett freundlich sein gerne kuscheln wollen und mich halt so mögen wie ich bin und vorallem mich auch so akzeptieren wie ich halt bin nicht raucher sein und bitte keinen Alkohl trinken den das mag ich überhaupt nicht wenn typen zu viel von dem zeug trinken und mann sollte nicht versuchen mich zu verändern den das mache ich nicht wenn mann mich kennenlernen möchte schreibt mir doch einfach eine ENS würde mich freuen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2012 14:17:02 | |||||||
|
||||||
| Ich versuchs auch mal^^ Name: Dominik (male) Alter: 21 Bild: im steckbrief größe: 1,71cm gewicht: 74kg (nicht dick aber auch nicht dünn) Suche: Female Wohnort: Nähe Aschaffenburg (Bayern) Raucherstatus: Nichtraucher (außer wenns um shisha geht^^) n führerschein + auto hab ich^^ joa, wat soll ich über mich sagen^^ ich könnt den ganzen tag am main liegen und einfach mal nichts tun^^ discobesuche sind nicht so mein fall, da isses mir zu laut xD mir sin da hauspartys lieber. wenn ich die zeit finde zocke ich gelegendlich mal n paar runden LoL (league of legends)oder schaue mir animes an^^ was ich suche ist eine nette sie, ungefähr in meinem alter, (größe/gewicht egal^^) mit der man mal ins kino gehen kann, oder mal zu freunden oder einfach chillen und nichts machen^^ so ich hab mal das aufgeschrieben, dass mir gerade durch den kopf ging, etwas durcheinander mit kramatikfehler/rechtschreibfehler^^ nobody is perfect^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2012 18:09:39 |
|
||||||
| Tja, ich versuche es dann auch mal. Bin 25 Jahre alt, männlich und komme aus der Gegend von Mönchengladbach. Mache momentan in Krefeld eine Ausbildung die ich vorrausichtlich in 2 Jahren beendet haben werde. In meiner Freizeit lese ich meist Manga und schaue Anime. Darüber hinaus spiele ich RPGs auf Konsolen(Ich hasse Spiele die für den PC gemacht sind).Ich bin schlank, habe dunkle Haare und bin etwa 1,80 groß. Ich bin in Sachen "Beziehungen" noch recht unerfahren und suche vielleicht daher auch nur ein nettes Mädchen mit dem ich reden kann, und mit dem ich dann später eine engere Beziehung eingehen kann. |
|
![]() |
||||||
| Ich glaub nicht, dass ich das jetzt echt mache ^^‘ Name: Kiki (keiner nennt mich bei meinem richtigen Namen ^^‘) Geschlecht: weiblich Alter: 28 (fast 29 >.<‘) Wohnort: Paderborn Beruf: im Einzelhandel tätig (mein Arbeitgeber is eine große Giraffe mit Kifferblick und Sternen auf dem Pelz ^^‘) ein bissel was zu mir? Ich bin 185cm lang und noch etwas stämmig aber daran wird hart gearbeitet! Fotos könnt Ihr in meinem Steckbrief sehen. Was mich ausmacht: verständnisvoll, zuverlässig, immer ein offenes Ohr, geduldig (es dauert echt lange bis ich ausraste, aber dann krachts richtig ^^‘) Ich bin kein Partygänger, ab und an geh ich mal mit Freunden raus aber das is eher selten. Ein totaler Stubenhocker bin ich aber auch nicht. Ich bin gerne an der Luft unterwegs, gehe spazieren oder bummeln in der Stadt Was ich suche? Eine Frau zwischen 25-30 Jahre (+- ein paar Jährchen) und es wäre toll wenn ‘du‘ aus der Umgebung kommen würdest. Alles andere überlass ich mal dem Schicksal, dieses ganze gerede wie der Traumpartner aussehen und sein soll is doch kappes … deswegen heißt es ja auch TRAUMpartner! Aber ich will was reales ^^ Jut, das wärs dann auch erstmal. Wenn du jetzt mehr über mich wissen willst schreib mir ne ens ^^ Liebe grüße Kiki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hai, ich versuchs auch mal wieder hier. :3 Bin 20 Jahre alt und komme aus Braunschweig, Niedersachsen. Ich suche generell nicht direkt Leute für 'ne Beziehung, sondern erst mal zum Kontakt herstellen, vielleicht irgendwann telefonieren und treffen - vielleicht wird ja auch mehr draus. Mir ists relativ egal, wo du herkommst! Wichtig an meinem Partner ist mir der Humor (den ich selbst manchmal zu oft zur Schau trage) und die Ehrlichkeit. Man muss mich einfach kennenlernen, ich hab ziemlich viele Seiten: eine humorvolle, eine ernste, eine melancholische. Vielleicht entdeckst du ja sogar noch eine neue an mir? :P Was ich außerdem dazu sagen sollte, ist, dass ich leidenschaftlich gern zocke. MMORPGs. Andere Games eigentlich auch, aber hauptsächlich MMOs. Ich spiele aber nicht so hardcore, dass ich das Spiel meinem Partner vorziehen würde; es ist einfach eine Freizeitbeschäftigung. Ich sehe es nicht als meine Bestimmung an oder so. xD Meldet euch einfach, am besten per MSN! :3 moodchange@hotmail.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Name: Jeanny (w) Alter: süße 16 größe: 1,71cm Suche: m Wohnort: Nähe Halle /Leipzig (Sachsen-Anhalt) Cosplayn / Anime ist mein leben und hoffe immer auf unterstützung Ich bin immer unterwegs und bevorzuge jemand mit auto =) nicht älter als 20 !! er sollte schon in der nähe wohnen <3 wer einfach intresse hat anschreiben hihi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Name: Jeanny (w) Alter: süße 16 größe: 1,71cm Suche: m Wohnort: Nähe Halle /Leipzig (Sachsen-Anhalt) Cosplayn / Anime ist mein leben und hoffe immer auf unterstützung Ich bin immer unterwegs und bevorzuge jemand mit auto =) nicht älter als 21 !! er sollte schon in der nähe wohnen <3 wer einfach intresse hat anschreiben hihi |
|||||||
|
||||||
| Name: Thorge Geschlecht: männlich Alter: 22 Wohnort: Heide, das ist im mittleren Westen Schleswig-Holsteins Gesuchtes Geschlecht: weiblich Ich bin Thorge und mache im Moment eine Ausbildung zum Bankkaufmann, die ich im Sommer abschließen werde. In meiner Freizeit höre ich gerne Musik, spiele selber E-Gitarre und gehe auf Konzerte und kleinere Festivals. Desweiteren sehe ich gerne Filme, am liebsten Romanzen, Komödien, Action-, Science-Fiction- und Trashfilme. Außerdem gehe ich gerne spazieren und bin vielseitig interessiert. Wenn du Interesse oder Fragen hast, schreib mir ne ENS :-) |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2012 14:37:21 |
|
||||||
| Tja, dann noch ein Versuch. Bin 25 Jahre alt, männlich und komme aus der Gegend von Mönchengladbach. Mache momentan in Krefeld eine Ausbildung die ich vorrausichtlich in 2 Jahren beendet haben werde. In meiner Freizeit lese ich meist Manga und schaue Anime. Darüber hinaus spiele ich RPGs auf Konsolen(Ich hasse Spiele die für den PC gemacht sind). Ich bin schlank, habe dunkle Haare und bin etwa 1,80 groß. Ich bin in Sachen "Beziehungen" noch recht unerfahren und suche vielleicht daher auch nur ein nettes Mädchen mit dem ich reden kann, und mit dem ich dann später eine engere Beziehung eingehen kann. |
|
![]() |
||||||
| Nach schon viel zu vielen Jahren des Single daseins versuche ich nun auch mal mein Glück hier =) Vielleicht bringts ja sogar etwas und wenns nur neue nette Bekanntschaften sind x3 Erstmal ein wenig zu mir: Name: Werd eig. meistens Bine genannt :3 Alter: 20 Geschlecht: Weiblich =3 Körperstatur: Nicht zu Dick und nicht zu Dünn (Ein besseres Bild kann man sich unter anderem bei meinen Cosplays machen) Wohnort: Herford (jap ein sehr kleines Städtchen direkt neben Bielefeld [hoffe das sagt wem etwas xD]) Größe: So ca. 1,63 also recht klein :P Gesuchtes Geschlecht: Männlich Charaktereigenschaften: - Ich bin verständnisvoll und zuverlässig - Sehr Geduldig -Habe immer ein offenes Ohr - Bin kein großer Partygänger habe aber auch nichts dagegen hin und wieder mal in die Disco zu gehen - Absolute Nichtraucherin! Ich bin ein relativ ausgeglichener Mensch allerdings bei Leuten die ich noch nicht so gut kenne recht schüchtern und zurückhaltend (ändert sich aber sehr schnell wenn die Person mir sympathisch ist ;D). Außerdem bin ich freundlich und zuvorkommen mir ist es unheimlich wichtig das es den Menschen die ich liebe gut geht! =) Ich gehe sehr gerne ins Kino ,was ich allerdings absolut nicht haben kann sind Horror Filme etc. Solange ich solche Art von Filmen nicht mit ansehen muss ist aber alles okay xD Ich gehe Momentan noch zur Berufschule im Fachbereich Gestaltungstechnische Assistentin werde diesen aber in den nächsten Wochen (hoffentlich :3) erfolgreich abschließen . Nächstes Ziel ist dann erstmal einen Studienplatz in Bielefeld zu bekommen in der Richtung Medien-/ Grafikdesign. Voraussetzungen an dich : Alter: Zwischen 20-24 Größe: Etwas größer als ich (was nicht sehr schwer sein sollte :3) Körperstatur: Nicht zu Dick und nicht zu Dünn eben ganz normal xD Ebenfalls Nichtraucher sein, das kann ich überhaupt nicht ab :( Am besten natürlich aus meiner Umgebung kommen Kein Antikuschler sein :D Und mich einfach so akzeptieren wie ich bin x3 Bin gespannt ob sich wer meldet, einfach eine ENS schreiben ich beiß auch nicht =3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo zusammen ^^ Ich: M Suche: W Zu meiner Person: Ich bin 25, habe braune Augen und braune längere Haare. Bin mit meinen 1,74 nicht gerade der größte aber das muss ja nicht unbedingt schlecht sein ^^ Was meine Figur angeht, so bin ich normal gebaut, kein Spargeltarzan aber auch kein Sumo Ringer. Ich bin nett und ehrlich, wobei letzteres bei mir auch ein absolutes muss ist! Ich mache gerne allerhand Unsinn wenn ich warm geworden bin und bin auch so ein recht lustiger Geselle. Was jetzt nicht heißen soll, das ich absolut kindisch bin und nicht ernst sein kann. Ich schaue gerne Animes, Cosplaye gerne und gehe auch so gerne auf Cons. Ich bin ein absoluter Nichtraucher und auch kein Fan von Saufgelagen. Mit Fußball habe ich eben so wenig am Hut, was jetzt nicht heißen soll, das ich Sport verschmähe. Ich betreibe Speedjumping. Ich suche: Du solltest auf jeden Fall treu und ehrlich sein, denn das ist mir sehr wichtig. Was das Alter angeht so ist alles zwischen 17 und 27 absolut in Ordnung. Wenn du nicht aus der Nähe kommst, spielt das keine Rolle denn ich bin da flexibel =) Es sollte nur ein gewisses Maß nicht überschreiten. Es wäre auch schön wenn du etwas locker wärst und humorvoll. Trotzdem solltest du wissen was du willst. So das wars erst einmal, wer mehr wissen will oder Interesse hat, kann einfach eine ENS schreiben ^^ |
|||||||
|
||||||
| Name : Michael Geschlecht : M Alter : 24 Suche : W alter eigendlich egal sollte nur nicht über 30 sein :-)aber wer weiß Wohnort : Nähe Holzminden im Schönen Weserbergland Über mich: Naja ich gehe arbeiten treffe mich mit Freunden Rauche und Trinke nicht, gehe gern schwimmen und höre musik. Natürlich schaue ich gerne Animes habe auch so ne kleine Sammlung. Mangas lese ich auch gehe auf convention die nächste ist die LBM und dann aufjedenfall zur Connichi Ich habe Grau-grüne Augen, bin 1,87m groß und habe keine perfekte figur (gewicht ein bisl höher als normal ca. 100 kg) aber es fällt zumteil nicht so auf Was ich suche? Eine erliche person die nicht schüchtern sein sollte denn den part übernehm ich schon :-) aufs äußere schaue ich nicht so da ich auch nicht perfect bin also bitte melden bei der entfernung muss ja nicht gleich um die ecke sein bin mobil :-) Einfach per ENS melden ich beiße auch nicht |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2012 19:13:33 |
|
![]() |
||||||
| Name: Diana Alter: 22 Beruf: Studentin & morgendliche Kaffebringerin Wohnort: Wiesbaden Über mich: <3 Kunst/Design, Cosplay + , Fotografieren :-) , Fernseh-Junkie, Handheld-Zockerin, verpeiltes Lachen, immer in Fettnäpfchen tretend, LESEN (und nein nicht nur Mangas). Job und Studium sind anstrengend, da wäre doch mal ne Abwechslung zwischendurch ganz in Ordnung :) Also wenn du m und Ü20 bist, darfste dich gern ma melden :) |
|||||||
|
||||||
| So, ich denke, ich probiere auch mal mein Glück. Name: André Geschlecht: Männlich Suche: Weiblich Alter: 24 Größe: 190cm Augen: Blau-Grau-Grün Haare: Blond Wohnort: Umgebung von Koblenz Ich bin ziemlich zurückhaltend meistens, was das Reden angeht, in dem Zuge bin ich aber gleichzeitig ein guter Zuhörer (weil ichs einfach lieber mache als selbst zu reden^^"). Man kann mit mir ne Menge Spaß haben, denn ich bin doch recht spontan und romantisch veranlagt, sich aber auch gut über ernste Themen mit mir unterhalten. Ich bin 100% treu, da diese Eigenschaft das Wichtigste ist, was es in einer Beziehung gibt. Meine Hobbies: Zocken, Lesen, Animes, ein klein wenig Sport, rumphilosophieren XD Ab und zu gehe ich gerne mal etwas feiern, aber nicht so oft. Eins noch: Ich glaube, mit mir umzugehen ist ziemlich schwierig,aber es lohnt sich, da ich eigentlich kein schlechter Mensch bin, nur eben schwer zu knacken und nicht immer einfach zu verstehen. ^^" Ich suche: dich. Es ist unwichtig wie man aussieht und sowohl Gleichgesinnte als auch Gegensätze ziehen sich an.^^ Wenn die Chemie stimmt, dann wird das schon was werden und da wir hier auf Animexx sind, können Hobbies etc. nicht weit voneinander abweichen.^^ Wenn ihr möchtet, einfach mal anschreiben, ich beisse.^^ "Someone has to be the villain in this story, right? So I am the one who fits best in this role." |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2012 15:50:26 |
|
||||||
| Ehm...o///o Also ich hoffe neue Leute kennen zulernen suche aber auch was Festes Name:Peter Alter:15 Wohnort: Goslar (nähe Braunschweig) Geschlecht:männlich Größe: 1,70 m Suche:Mädchen Hobbies: ich zeichne gerne und was logisch ist lese ich auch gerne Manga und gucke Anime Über mich: ich bin halb Vietnamese und halb deutscher ich kann sehr lieb sein und witzig. wie sollte sie sein? : ich suche nach einem Mädchen in der Nähe sie sollte meine Vorliebe für Anime und Manga teilen und vielleicht aufgeweckt und laut da ich eher der ruhige Typ bin :D |
|
||||||
| Geschlecht:Weiblich Alter:14 Wohnort:Nordrhein-Westfalen, wuppertal, ronsdorf Ich habe braune haarfarbe(Will mir aber unbedingt weiße spitzen machen) Habe dunkel braune augenfarbe. Ich schätze ich bin 1,70 oder 1,80 groß, so ganz genau weiß ich es nicht. Ich bin recht anhänglich, und geh mal schnell auf die nerven... Bin aber Nett! Ich liebe katzen, und ziehe auch öfters röcke an. Manchmal ziehe ich pulovers oder jacken an mit katzen ohren.(Kapuze) Und ich liebe süßigkeiten. Bin aber nicht fett! Ich fänd es super mal jemanden kennen zu lernen!(^v^) Wenn die liebe bloß so einfach wäre, wie in mangas!(^///^)~Etwas kitschig, aber romantisch!(°///°) |
|
![]() |
||||||
| edit nutzt ja eh nicht :D Tell me would you kill, to save a life ? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2012 18:52:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So und auch ich versuch mal mein glück^^ zu meiner person: Geschlecht: männlich Alter: 22 Jahre Wohne in: der Nähe von München (Dießen am wunderschönen Ammersee) Aussehen: schaut am bessten in meinen stecki! ;) Interessen/Hobbies: Animes, Mangas, Yu-Gi-Oh! TCG, Bujinkan, Zocken, Fernsehen, geocaching, fotographieren, die üblichen sache halt! xD" Musik: Industrial, Gothic, Dark Wave, EBM, Trance und so ziehmlich alle arten davon! :D so ich glaub das wars auch schon zu mir! ;) jetzt zu dir: dein Geschlecht: weiblich dein Alter: 18-22 Jahre dein Wohnort: am bessten wäre München. jedoch bin ich da offen^^ am bessten wäre es natürlich wenn ich dich per zug erreichen könnte! ;) aso und es wäre auch von vorteil wenn du in Bayern wohnst und ich nicht länger als 3 stunden zu dir brauche. deine Interessen: wenn möglich so ungefair meine Richtung! ;) deine Musikrichtung: auch was in meine richtung^^ aber da bin ich offen! ;) so und wenn ich dich noch nicht verschreckt habe und auf dich ein großer teil der von mir oben genannten "anforderungen" zutrifft, dann meld dich bei mir! :D ich freue mich schon auf deine ens! ;) Burning Soul! The King and The Devil, here and now, shall become as one. A Raging Soul! Lift up the very cries of Creation itself! Synchro Summon! Come Forth, Scar-Red Nova Dragon! |
|||||||