Zum Inhalt der Seite

Thread: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!

Eröffnet am: 17.02.2008 21:08
Letzte Reaktion: 04.05.2026 01:24
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...160] [161...170] [171...178]
/ 178

Von:    Feraz 24.02.2012 15:29
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]

Hallu ~^^

Ich rattere einfach erstmal alles wichtige tabellarische runter ;)

Name: Charly
Arbeit: Ja :P
Haustiere: Ja, 2 Kater
Stil: Gothic/Metal/Industrial

Ich bin eigentlich relativ Pflegeleicht. Kann aber auch eine Charaktersau sein.
Ich gehe gerne ins Kino, zeichne, zocke, kümmere mich um meine Kater, koche und backe gerne. UND- ich bin gerne unterwegs. Wenn es die Zeit zulässt :)
Ich gucke gerne Horrorfilme, aber auch Comedy.
Außerdem bin ich gepierct und bald auch tätowiert.

Ich suche eine Frau, die, wenn es geht, nicht unbedingt so ein überkrasses AnimeKiddy ist.
Im Altersbereich zwischen 18- 28 solltest du sein, gerne mit mir Zeit verbringen, es aber auch verkraften können, wenn ich mal keine Zeit habe.
Du Solltest akzeptieren, dass ich auch mal Zeit für mich selber brauche. Wenn ich die nicht bekomme, fühle ich mich schnell eingeengt.

Das ist jetzt einfach erstmal alles dahin geschrieben, meldet euch bei interesse an einem Gespräch einfach bei mir per ENS, ggf auch msn und icq.
Fragen beantworte ich euch natürlich auch gerne.

:)
Well done.

Von:    CamKuro 26.02.2012 17:56
Joa,ich bin Sandra aus Hofheim,Hessen bin 16 Jahre und auf der suche nach meinem Prince Charming umd das mal etwas kitschig auszudrücken,aber zunächst ein paar Informationen über mich.
Ich gehe gerne Reiten,zeichne gerne,mag Animes (oh Gott wär hätte das gedacht?!)ziehe gerne mit meinen Freunden um die Häuser und spiele auch gerne Videospiele^^
Ich suchen einen Jungen der am besten in meinem Umkreis wohnt und es akzeptiert das nicht umbedingt alle meine Hobbies total feminin sind.
Die Figur ist mir jetzt nicht umbedingt so wichtig,aber du solltest einen gepflegten Eindruck machen^^
Ich bin nicht nur auf der Suche nach einer Beziehung,sondern freue mich auch über Leute mit denen man einfach mal schreiben kann umd mal ein bisschen zu entspannen.
Wer Intresse hat kann mir gerne eine ENS schreiben (Gästebuch ist unpraktisch da ich dort nicht so oft vorbeischau^^")

Von:    Valentis 26.02.2012 18:19

Dann versuchs ichs mal *forever alone*

Name : Manuel
Sucht : W
aus : Nähe Frankfurt am Main

Über mich ...

Bin verfressen, schüchtern , manchmal schon etwas faul...
Ich bin aber trotzdem hilfsbereit, und halte Versprechen soweit ich sie nicht vergesse ^^
Zudem bin ich nicht so der Partylöwe, weil Alk und sowas mich nicht so ganz glücklich machen

Ach ja und ... verrückt xD

(kommt wahrscheinlich von der Internetkultur .. ^^)

Selbstbezeichnung: verfressener Vollzeitnerd mit mehreren Persöhnlichkeiten *muahaha*

Meine Hobbys:
Wenn neben Arbeiten und dem ganzen Lernen noch Zeit bleibt guck ich meistens Animes und auch Mangas, wenn der Stream ma wieder ewig lädt....
Mich kann man auch zu den Zockern einordnen Minecraft und FF13 auf der PS3 :3
Da ich die Internetkultur pflege ... schau ich öfters mal auf 9gag oder memebase nach neuen Bildern und Memes, die den Humorpegel wieder anheben

Gesucht wird:

Du solltest in der Nähe von Frankfurt wohnen, da ich nicht so der Fernbeziehungsmensch bin ...

Du solltest mich so nehmen wie ich bin, ne normale Figur haben und natürlich auch etwas mit Animes/Mangas zu tun haben

Raucher ist egal ... aber bitte keine übermäßigen Alkoholkonsumenten ^^

Wenn du Neugierig bist.... mein Steckbrief hat bestimmt noch mehr Infos parat :)

Einfach per ENS melden, ich beiße nicht ^^

MFG Vale
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.

Von:    Pichu 26.02.2012 21:18
Huhu :3

Ich komme aus Lüneburg, mache derzeit mein Abi und liebe Tiere ^.^

Hobbies: LoL Zocken, Tiere, Zeichnen, rumhüpfen und Spaß haben, Cosplay
Größe: 1,64
Gewicht: ca. 49 kg
Haarfarbe: Natur blond, gefärbt rot
Augenfarbe: grün-braun

Was er haben müsste:
Er müsste gerne und oft mit mir zocken xD
Mindesten 1,85 groß sein und nicht zu dünn gebaut... (ein Windstoß sollte ihn nicht umhauen~) Außerdem sollte er 21+ sein :)

Bei Interesse einfach eine ENS schreiben oder bei LoL adden (Lohjufli)

:D

Von:    MaslowskiPhotograph 28.02.2012 14:47

10char10char
Bloodstone Designs - Cosplay & People Fotografie
Zuletzt geändert: 14.03.2012 14:38:35

Von:    DayDay-San 29.02.2012 09:03
hey hey ^^
also erstmal zu mir:
ich bin heißte dennis
bin 1,89cm groß
wohne in friedberg (Hessen)
arbeite als Kaufmann für bürokommunikation
meine hobbys sind zocken, kung fu, yugioh xD ab und zu mal party...
achso ich bin 25 jahre alt -.- und hab meine kleine wohnung :)
ich bin halb americaner wie man unschwer an meiner hautfarbe erkennen kann haha vom stil her trage ich eher naja würde nicht hip hop sagen aber schon eher breiter oder halt sportsachen oder so :)

ich suche hier nicht nach einer festen freundin, eher nach einer freundin zum zocken, animes gucken, am besten noch yugioh spielen xD naja halt eine art weiblichen partner :) *fist bump* xD
ich liebe naruto und natürlich wäre es toll wenn sie das auch gucken würde :)

vom stil her ist es mir egal ob hip hop rock emo oder ach kp stört mich nicht und ich höre auch gerne mal was anderes :)

ja für sonstige fragen einfach anschreiben :D

Von:   abgemeldet 01.03.2012 23:44

Ich denk ich versuchs mal :)

Name: Daniela
Größe: 1.80
Augenfrabe: Grau-Blau

- Katzenliebhaberin
- Videospielliebhaberin <3
- Geh gern ins Kino
- Sowie auf Konzerte und Messen
- Humorvoll und Schwarzer Humor Anwenderin

Für mir Infos, einfach ENS. ^^
Und wenn Sie mich suchen:Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls Sie mich suchen.

Von:    Ulquiora 03.03.2012 18:45

I try it!

Zu mir:
Männlich!
22 Jahre jung
wohne Nahe Köln
Hobbies sind: Zocken ( LoL ) , Freunde treffen, was mit denen unternehmen, Laufen, programmieren, Animes!!!!!!!!!!!!!

Was ich suche:
Weiblich!
Zwischen 19-24 Jahre
Sollte schon nicht dick sein aber auch nicht zu schmal!
Körpergröße sollte schon kein Zwerg unter 1.60m sein :>
Sollte das Zocken ansich wenigstens akzeptieren können bzw keine Vorurteile haben oder selber zocken können/wollen.Sie sollte EHRLICH sein, ganz ganz wichtig!Wenn was nicht passt sollte sie es sagen können und nicht hinterm Berg halten.
Unternehmen tu ich auhc gerne was, aber ich hab keine Lust jeden Tag auf Achse zu sein, schon wegen Arbeit/Freunde=P
Und wenn es geht nicht zu weit weg wohnen, NRW sollte sie schon noch sein^^

Sonst suche ich immer wieder AnimeFreunde in meiner Nähe, weil sie inzwischen sehr rar sind und ich gerne mehr Menschen kennenlernen würde , die diese Kultur teilen :D

Schreibt mir eine ENS oder addet mich in ICQ, bin fast jeden Abend da! Ich habe für euch alle ein offenes Ohr =)

Ein paar Nebeninfos plus gelangweiltes Bild von mir auch im Stecki ' ohja ich hasse Bilder von mir...'

Danke fürs lesen bis dann ;)

CK
Das Leben ist wie ein Anime, Es hat Höhen und Tiefen , Spannende,traurige,fröhliche Momente. Aber auch jeder Anime endet auch, also sollte man jede Folge genießen!

Von:   abgemeldet 04.03.2012 00:40

..............................................
Zuletzt geändert: 11.05.2012 14:00:44

Von:    VanGriffith 04.03.2012 15:33

Hallo zusammen.

Mein Name ist Sascha, Männlich, 31 Jahre alt, 1,85m Groß und Wohne in Aachen (NRW). Wie ich aussehe, könnt ihr euch in meinem Steckbrief anschauen.

Ich bin ein Sehr aktiver Mensch mit, vielen Hobbys, wie 3D Gestaltung in Blender und Maya, Zocken, mich mit meinen Freunden treffen und manschmal spiele ich noch ein wenig Gittere, womit wir zu meinen musikalischen Vorlieben kommen: Rock, Punk-Rock, ein wenig Metall, J-Rock, etwas Classic und vieles mehr an handgemachter Musik.
Ich würde mich als sehr nett, humorvoll, hilfsbereit und treu beschreiben. Aber jeder soll sich ein eigenes Bild machen können^^
Ich gehe nicht so gerne in Disco's, bin aber gerne mit meinen Freunden zusammen, ob für einen Spiele Abend, einen Film schauen oder mal gemütlich was Trinken gehen (Irish Pub). Es kommt sich halt darauf an, das man sich auch unterhalten kann.

Ich suche schon eine Partnerin, aber neuen Bekanntschaften bin ich auch nicht abgeneigt.
Du solltest weiblich sein, älter als 25 Jahren und wenn möglich nicht Rauchen.
Charakterlich wünsch ich mir Ehrlichkeit und treue, eine positive Einstellung zum Leben und das du lachen kannst :)

Habt keine Angst zu schreiben :D

Bis dann^^
"Lebe so lange du willst; und wolle es so lange du lebst"
"Time waits fore no one."

"Sapere aude!!!"
Zuletzt geändert: 19.12.2016 22:58:49

Von:    Na-chan 04.03.2012 16:42

Name:Nadine
Größe:1,69
Aussehen:Ein bisschen Mollig
Charakter:Nett Freundlich lieb Helfe gerne bin für jeden spass zu haben sensibel nachdenklich Schüchtern Weine auch sehr schnell zurückhaltend,kann auch zickig werden wenn mann mir droht oder sonst was
Hobbies:Animes schauen Mangas lesen Freunde Treffen auf Conventions gehen Musik hören chatten Zeichen Anime Musik Videos machen,Cosplayn,Zocken an dem DS & Wii
Musik:Anime Songs,J-Pop,Altes und Bekanntes,
Raucher?:Nein
Alkohl?:Selten
Foto?:Foto im Steckbrief sehen aber nur bis her bekannte

Ich suche Männlich ab 25 aus dem raum NRW der meine hobbys mit mir teilt der mich so nimmt und mag wie ich bin mich nicht versucht zu ändern den das kann ich gar nicht aus stehen er sollte nicht raucher sein den das mag ich nicht kein Alkohl so oft trinken und auch nicht in die Disco gehen den das ist nicht mein fall und ich möchte wenn dann schon jemand haben der mit mir dann auf Conventions geht oder einfach animes schaut mit mir

Wenn mann mich kennenlernen möchte kann mir mich per ENS anschreiben

Von:    SonnigeAlm 04.03.2012 17:53

Moin! ^^

Name: dragonnoir (möglich: dragon, noir)
Realname: Sonja
Geburtstag: 02.07.1985
Größe: 1,65 m
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: grün-blau (sehr dunkel)
Wohnort: Nähe Hameln und Schieder (ich pendele wegen der Arbeit hin und her)
Hobby/was ich gerne mache:
bei viel Zeit: Geschichten/Gedichte schreiben
bei weniger Zeit - sprich Feierabend: WoW spielen, Animes gucken, Mangas und Bücher lesen
Interesse an: Drachen, Vampiren und allgemein Fantasy, Science-Fiction, Thriller, Krimi, Musicals/Theater/Musikkonzerten
Musik: Rock, Pop (z.B. 30 seconds to Mars, Within Temptation, Skillet, Linkin Park)
weitere Informationen über mich auf meinem Steckbrief:
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=160677

ich suche: einen Mann, der meine Interessen teilt und so grob aus der Gegend kommt ^^ Einfach per ENS bei mir melden. Ich beiße nicht sofort. X3

Freundschaften mit Männlein oder/und Weiblein sind auch willkommen. XD
I will NEVER lose control!
Zuletzt geändert: 04.03.2012 17:54:44

Von:    LionAK 05.03.2012 16:03
Soo, ich melde mich auch mal wieder hier ^^

Über mich :

Name: Aiko ( nicht der Japanische Mädchenname, meiner wird "Eiko" ausgesprochen ;) )

Alter: 16 (wirke aber älter, werde meist auf 18/19 geschätzt ^^)

Aussehen : Ich bin groß ( Ca 185-190), schlank (74 Kg) und sportlich. Meine Haarfarbe ist dunkelblond, meine Augenfarbe ist blau-grau-grün (je nach Lichteinfall ^^)
Foto gibt's im Steckbrief

Hobbies : Zeichnen (auch für Verlage), Sport (klettern, Joggen und Kampfsport), Lesen, Schreiben, Kochen und Backen (vegan^^), Musik hören, mit Freunden treffen und auf Konzerte gehen

Ich suche nette Leute mit ähnlichen Hobbies, mit denen man sich mal zum Zeichnen, zocken oder auch nur zum labern treffen kann. Nach jemanden für eine feste Beziehung Suche ich nicht direkt, aber man weiß ja nie, wen man trifft ;)

Ich komme aus Essen (NRW) und es währe deshalb ganz praktisch, wenn du/ihr auch aus der Umgebung kommen würde(s)t. Und wenn jemand von euch einfach nur jemanden zum schreiben sucht, kann er/sie mich auch gerne anschreiben :)
( auch gerne über Facebook, Adresse gibt's per PN )

Es währe toll, wenn sich jemand von euch meldet :)

Lg Lion :-)

Von:   abgemeldet 06.03.2012 01:45

Name: Malte
Augenfarbe: Grün
Größe: 1.73
Aussehen: Einfach im Steckbrief schauen ;) oder Cosplay pix wie auch immer...

Textzeugsbla:
Hi, ich suche n nettes Mädchen (bzw junge Frau haha) aus der Umgebung, muss nicht unbedingt Bonn sein, ich fahr` gern Auto ;P
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das der richtige Weg ist jemanden kennen zu lernen, aber vielleicht hat ja irgend eine Dame lust mal mit mir was trinken zu gehen oder irgendwas zu unternehmen.
Die Dame die ich suche sollte.... mich glücklich machen? ;P

Meldet euch einfach ^^

Von:    Naoki 06.03.2012 11:08

Hallo x3

Nickname: Nao
Größe: 170
Gewicht: 47
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: braun

Das kurz zum allgemeinen x3
Ansonsten.... ich bin ein richtiger Tiernarr und Japanfan. Ich hab selber 3 Tattoos (wobei es noch mehr werden sollen) und 4 piercings im Gesicht. Ich bin ehrlich, direkt, ein wenig dominant und finde es wichtige, dass man ein Ziel im Leben hat x3

Suche:
Einen treuen, warmherzigen Menschen, mit dem man durch dick und dünn gehen kann !

Wer interesse hat einfach ENS schreiben , ich schreibe auf jede ENS zurück x3
山無し 落無し 意味無し yamanashi ochinashi iminashi
"ohne Höhepunkt, ohne Pointe , ohne Sinn"
Zuletzt geändert: 06.03.2012 11:09:19

Von:   abgemeldet 06.03.2012 16:29
Ich versuche das jetzt einfach mal kurz zu halten. :3
Und vorab, das ist nicht mein Mainacc auf Mexx!

Name: bleiben wir mal bei Marie ;)
Wohnort: Wien, Österreich (komm aber zur hälft aus der Steiermark)

Größe: 1,83m (also ziemlich groß!)
Figur: Normal würd ich sagen
Haarfarbe: Rot-Braun, also dunkel (is natürlich gefäbrt xD), lang (bis unter die Schulterblätter)
Augenfarbe: Grün

Cosplayer (wenn ihr lieb seit zeig ichs euch!)
Nichtraucher
Keine Tattoos
Keine Piercings

Derzeit mach ich eine Lehre (oder Ausbildung in Deutschland genannt) zur Bürokauffrau bei einer großen Firma, bin aber im Juni oder Juli dieses Jahres fertig (also nur noch 3-4 Monate).

Anfangs wirke ich vielleicht etwas zurückhaltend weil ich lieber zuerst einen ersten Eindruck von einer Person gewinnen möchte, aber eigentlich bin ich recht offen und ehrlich, womit viele nicht klar kommen. Kurz gesagt: ich schrecke nicht davor zurück jemandem meine Meinung zu sagen oder ein Thema auszudisskutieren, das ist gegen meine Natur. :P
Somit ich weiß was ich will. :)

In meiner Freizeit geh ich ab und zu auch mal gern fort party machen :D (ja das heißt ich trinke Alkohol, nur keine Sorge in maßen :P) oder chill auch mal gern ein Wochenende zuhause, seh fern, zocke ein bisschen xD
Oh ja, ich sammle TV Serien und Blu Rays. Spiele gern (hab selbst PS 1-3, Wii, DS, PSP, ... <-- nein, ich bin kein Nerd, auch wenn das grad so rüberkommen mag ;) )
Und eben wie schon erwähn Cosplaye ich! Ein ziemlich kostenspieliges und zeitaufwändiges Hobby, aber es lohnt sich wirklich sehr.
Animes und Mangas schau/les ich eig keine mehr, das einzige was ich in dieser Szene hauptsächlich noch mache ist Cosplay und Gaming xD

Oh und Foto, könnt ihr auf Anfrage gerne haben, ich werds nicht persönlich nehmen, also einfach danach fragen!

Ich glaub das reicht erst Mal, könnt euch bei interesse ja mal melden via ENS.
Weiters für später evtl. hab ich auch Skype, MSN, Facebook, Twitter und Whatsapp.

----

Fast hätt ichs vergessen!
Ich suche:

Wohnort: am besten wär natürlich in Wien bzw zumindest in Österreich (Niederösterreich, Steiermark oder zB Oberösterreich, Burgenland wär auch absehbar :))
Aber ich pflege zu sagen "wo die Liebe hinfällt" ich denke das ist selbsterklärend
Größe: naja optimal wärs halt ab 1,85m xD aber ich habs aufgegeben mich nach dem zu richten ;)
die unterste grenze wär für mich jedoch dann schon so um die 1,80m
Charakter: ehrlich (ganz wichtig), nicht unbedingt schüchtern, höfflich, humorvoll (soll selbst aber auch spaß verstehn ;) ich neige dazu andere ein bisschen zu ärgern :D)
Figur: normal, nicht zu dünn/muskulös
Aussehen: das sind eher Richtlinien was mir so gefällt, sowas weicht aber auch bei jeder person ab, also nicht allzuernst nehmen :D
Dunkle Haare, nicht zu lang (also metal-style ist ein no-go für mich :P), aber auch nicht zu kurz, helle Augen (blau, grün, ...)
Interessen: sollte nach möglichkeit ein bisschen in meine oben beschriebene richtung gehn :) aber jedenfalls soll er auch offen für weggehn (party) und Conventions (auch außerhalb österreichs (eig geh ich vorwiegend auf Deutsche cons xD) zB Connichi, AniMagic, LBM) sein

---

Yay, es wurde jetzt doch länger als geplant, naja muss wurscht sein :D
Zuletzt geändert: 06.03.2012 16:38:49

Von:    Sasu-Katzi 06.03.2012 16:34

Da ich nun schon länger einen Partner suche, der auch meine Interessen verfolgt und alles, versuche ich mal hier mein Glück :)

Das bin ich:

- weiblich
- zwanzig Jahre alt
- wohne in der Nähe von Arnsberg (40 minuten von Dortmund entfernt)
- Bin ca 1,70 groß und wiege ca. 65 kg
- Bin normal gebaut, habe braune lange Haare und bin nicht dünn aber auch nicht fett :D
- meine hobbies sind Mangas lesen, fotografieren, zeichnen, Cosplay, sich mit Freunden treffen und so weiter^^

Ich bin ein relativ ruhiger Mensch, ab und an, jaaaa, bin ich halt etwas angenervt, aber wer ist das nicht? life is hard^^
Ich helfe sehr gerne und will für meine Lieben immer nur das Beste. Außerdem bin ich auch ein relativ romantischer Typ, heißt: Abendspaziergänge, kleine Geschenke machen, nette Abende miteinander verbingen ♥

Was ich für DICH tun würde:
Ich würde dir Alles geben, sofern es in meiner Macht steht. Wenn ich jemanden habe den ich liebe, werd ich ihn auch nicht so schnell loslassen wollen und denjenigen immer versuchen zu beschützen.

Nun zu dem was ich suche:
- ein Weibchen, nicht anderes ♥
- ich bin nicht so der typ der auf das Äußere achtet, dennoch möchte ich dass das Äußere gepflegt ist... ich glaub man muss niemandem sagen, dass man sich mal waschen oder Zähne putzen muss ><
- dazu stehe ich irgendwie sehr auf kleine süße Mädchen, vielleicht auch etwas jünger wie ich es bin~
- sonst... solltest du meine Interessen wie Cosplay teilen und auch mal mit auf Conventions kommen etc^^
- dazu wäre es echt toll wenn du aus meiner Umgebung kommen (Sauerland..... das weiteste was ich akzeptieren würde wäre dortmund~)
- hmm und sonst..... lieb nett süß, das mag ich <3

So nun habe ich meine Vorlieben aufgeschrieben und meinen Charakter beschrieben..... Ich habe sowas noch nie gemacht und hoffe aber dennoch dass es klappen wird <3

Einfach mal anschreiben^^
Freu mich~
sasu~
Gnaaaaah~~!

Von:    Death_Dragon 07.03.2012 06:38

Bin nicht mehr auf Suche, Beitrag kann gelöscht werden.

Viel Glück allen anderen!
Zuletzt geändert: 18.03.2012 21:30:02

Von:    Klingsor 08.03.2012 17:36
Bin 24 aus Köln und ich sollte direkt sagen,meine Leidenschaft gilt vorallem der Musik.
Mit Manga/Anime hab ich mich schon länger wenig beschäftigt,aber das heisst nicht,dass ich mich kaum dafür interessiere,sonst wär ich ja hier nicht angemeldet.
Das Feuer darf da gern neu entzündet werden :D

Ansonsten zocke und lese ich gern,treibe Kampfsport und bin am Wochenende gern unterwegs.

Melden kann sich jeder per ENS,der Lust auf Palaver hat ;)

Von:   abgemeldet 11.03.2012 16:07
blub :3
Zuletzt geändert: 15.03.2012 10:42:08

Von:    nekonne 11.03.2012 20:03

Dann versuch ich doch auch mal mein Glück...

Ich bin weiblich, 22 Jahre und lebe momentan in Leipzig.

Meine Hobbies sind Manga lesen, Anime gucken (wobei ich das in der letzten Zeit eher vernachlässige...bzw. keine sonderlich interessanten Animeserien „entdecke“), nähen (Alltagsflickereien, 2-3 „Projekte“ à la Lolita oder Cosplay im Jahr), Saxophon spielen (wird aber auch seit dem Studium vernachlässigt V_V) Musik hören (ich stehe besonders auf die Musik der 80er, Darkwave, Industrial...ach eigentlich vieles... auf R’n’B, Hiphop, Jazz und Blues allerdings weniger) ps2-zocken (wäre die ps3 abwärtskompatibel, hätt ich sie mir schon zugelegt..so bleibe ich aber weiterhin oldschool ;P)...hmm...joah, soviel zu dem, was man als Hobby bezeichnen könnte.

Ansonsten unternehme ich natürlich gerne was mit Freunden- ich gehe gerne in Discos und auf Partys- solange dort gute Musik gespielt wird ;) Dann tanze ich sehr gerne zu besagter Musik- leider meist allein :( Mein idealer Partner sollte also kein Problem damit haben, sich auf der Tanzfläche gehen zu lassen ;)

Zu mir selbst: ich bin ein ehrlicher und humorvoller Mensch. Was ich nicht mag: Heuchelei und Typisch Frau-typisch Mann-Gehabe (Gleichberechtigung heißt das Zauberwort...)

Was ich mir von meinem Partner wünschen würde:
Offenes Wesen, Unternehmensfreudigkeit, gepflegtes Äußeres...(der Körperumfang ist erstmal zweitrangig...aber ich habe eine Abneigung gegenüber Bärten)
und natürlich gemeinsame Interessen ^_~

Erster Kontakt gerne per ENS oder ICQ ^_~
Zuletzt geändert: 11.03.2012 20:05:14

Von:   abgemeldet 11.03.2012 21:23

Hallo zusammen, versuch macht ja klug daher probiere ich es auch mal. Ich bin Beastphill (Phillipp) und auf der Suche. Aber zuerst einmal ein paar Angaben über mich.
- Bin 23 Jahre alt (geb. im April 1988)
- Komme aus Kisdorf (ist ein kleines Kaff 25km nördlich von Hamburg pendel aber jeden Tag nach Hamburg Wilhelmsburg)
- Trage Brille
- Derzeit schwarze Haare (eigentlich Braun)
- 98 kg schwer (da muss was getan werden fühle mich nicht so wohl min 20kg müssen weg)
- 174cm groß
- Mein Lieblingsanimes sind Eureka Seven und Gunslinger girls.

Ich bin ein lebensfroher Mensch, der gerne etwas unternimmt. Mit mir kann man viel lachen und Spaß haben. Ich bin neuen Aktivitäten gegenüber offen. Ich habe aber auch eine ruhige und romantische Seite. Ich finde es zum Beispiel wunderschön abends vor meinem Kamin zu sitzen einen Spaziergang zu machen oder einfach nur TV (nenn Anime oder so) zu schauen. Ich gehe nicht gerne in Discos (hilft nicht grade bei der Partner suche). Aber Shoppen finde ich voll toll. Familie und Freunde sind mir sehr wichtig. Ich glaube ich könnte noch viel mehr schreiben aber wenn ihr mehr wissen wollt solltet ihr euch einfach melden.
Was suche ich:
Ich suche eine Aufgeweckte nette Frau. Du solltest zwischen 21 und 25 Jahre alt sein. Nicht zu dick und nicht zu dünn sein (halt normal). Neuem gegenüber aufgeschlossen sei. Gerne Zeit zu zweit verbringen wollen und Spaß am Leben haben.
Alles andere sollte einfach gefragt werden.

Von:    Chocoterasu 13.03.2012 11:54

Name: Fabi (Chocobo/Fye)
Aussehen: Fotos findet ihr im Stecki und unter Cosplays
Über mich: liebenswürdig, verrückt, treu, pünktlich, sensibel, lustig, verschmust, ordentlich und zuverlässig.
In meiner Freizeit spiele ich gerne an der Konsole. Derzeit beschäftige ich mich intensiv aber mit der Fotografie was pefekt zu meiner Reiselust passt. Ich unternehme sehr gerne was und bin für jeden Spaß und Spontantrip zu haben. Bin Nichtraucherin und trage eine Brille (was mir den Spitznamen Konsolen-Nerd einbrachte XD) Natürlich mag ich es auch ab und an ruhiger und lese gerne ein schönes Buch oder man schaut zusammen TV/DVDs.
Außerdem bin ich jeden Monat einmal auf dem Animexx-Treffen in Koblenz wo ich den Bring & Buy leite.

Viele Infos über mich findet ihr auch in meinem Steckbrief. Und wenn noch Frage sind, einfach anschreiben und fragen *zinker*

Ich suche:
Charakter: Einfach zu mir passen denke ich. Und nicht all zu weit weg wohnen, da ich kein Fernbeziehungstyp bin.
Hidden Rainbow Cosplay-Mützen Projekt
Verkauf von süßen Mützen und kleinen Plushies.

Von:    tuvijahu 13.03.2012 23:38

Ich poste auch mal wieder was, mein letzter Beitrag ist schließlich schon was länger her.

Zu mir:
- Männlich
- 17 Jahre
- Meckenheim
- 1,85m
- ein wenig mollig

Grundsätzlich bin ich ein sehr ruhiger und gelassener Typ. Wenn ich Leute aber besser kenne, öffne ich mich ihnen und bin auch gerne etwas verrückt. Ich bin eigentlich immer ein sehr ehrlicher Mensch, weil ich Lügen überhaupt nicht ausstehen kann. Alkohol trinke ich kaum, Rauchen tu ich auch nicht. Auf Partys gehe ich eigentlich nicht so wirklich. Ich bin eher der romantische Typ: ich stehe total auf kuscheln und kleine Zärtlichkeiten. Ich schaue sehr gerne Filme, ob nun auf meiner Couch oder im Kino - ich mag beides! Zu meinen größten Hobbys zählen die Konzerte! Im Schnitt sind das 2 oder 3 im Monat. Mein Musikstil besteht aus Metalcore, Post-Hardcore, Deathcore und Hardcore. Dazu kommen logischer Weise Anime und Manga, und auch Spaziergänge - vorallem im dunkeln!

Ich suche:
- Weiblich
- 15 bis 19 Jahre
- nähe Bonn/Köln

Sie sollte schon möglichst in meinem Alter sein und in der Nähe wohnen. Ich bin nicht so der Typ für Fernbeziehungen, allerdings weiß man ja nie was passiert. Meckenheim ist zu eurer Info ungefähr 15km von Bonn entfernt. Sie sollte schlank sein. Ich weiß, dass ich selbst nicht wirklich schlank bin, aber so hart das auch klingt, möchte ich keine Partnerin die mit dem selben Problem zu kämpfen hat. Ich hatte in meinem ersten Post schon geschrieben, was die Ursachen für mein Übergewicht sind. Wen es interessiert, der kann sich das entweder durchlesen oder fragt mich - ich bin recht offen für sowas. Übrigens sollte sie etwas geduldig sein, weil ich aufgrund der Arbeit nicht jeden tag Zeit habe. An Wochenenden habe ich aber meistens immer Zeit für gemeinsame Zweisamkeit! Sie sollte es auch generell etwas langsamer angehen lassen, weil mir viel an Erfahrung fehlt, sowohl beziehungsmäßig als auch sexuell. Ich habe bislang immer die falschen Frauen erwischt, bei denen ich nun nicht diese Erfahrungen machen konnte.

Das war's jetzt auch erstmal. Mein vorheriger Post war länger und ausführlicher, ich weiß, aber wenn Ihr mehr wissen wollt, dann könnt Ihr mich wirklich einfach fragen. Ich bin sehr offen und ehrlich!
Übrigens sind auch Jungen in diesem Alter gerne gesehen. Nicht für eine Beziehung, sondern für neue Freundschaften. :3

Von:   StrayNeko 14.03.2012 22:11

☆Geschlecht: Weiblich
☆Suche Geschlecht: ♂ <- oô
☆Alter: 21
☆Wohnort: Heikendorf (Schleswig-Holstein) (Evtl. iwann Umzug nach Pforzheim, muss daher nicht unbedingt aus Schleswig-Holstein komm :/)
☆Bild vorhanden: Jop xD
☆Hobbys: zeichnen, RPG'n, Online-Games, Internet/PC, Musik usw.

"That's me":

★Aussehen: Siehe Bild ¬.¬
★Charakter: Teilweise schüchtern was sich aber schnell ändern kann, etwas verrückt/komisch, ab und an mal stur und lustig, eben so auch mal etwas sarkastisch xD. Aber auch lieb, treu und humorvoll uû.
★Sonstiges: Ich liebe alle was mit Japan zu tun hat und eben Animes. Ein Tierfan selbstverständlich auch x3. Eben so bin ich ein rießen Fan von allem was mit Vampiren zu tun hat, da sollte man also nichts dagegen haben uû. Kein großer Party-Typ, aber vielleicht ändert sich das ja noch |D
In Sachen Musik höre ich alles aktuelle, aber auch mal J-Pop und gerne auch mal sowas in Sachen Linkin Park. Auch liebe ich Horrorfilme. *-*

"Gesuchter xD":

★Aussehen: Spiel soweit keine große Rolle, hautpsache soweit vielleicht natürlich, Haare ob lang ob kurz... xD Immerhin zählen die inneren Werte oô
★Charakter: Einen Sinn für Humor haben, liebevoll und treu sein, gerne ein wenig verrückt~
★Sonstiges:Auch eben so Japan/Anime "evtl" RPG begeistert sein (sonst wäre man wohl kaum auf dieser Seite *hust*). Eben jemand mit dem man gerne mal was unternehmen kann Kino etc. und gut reden, eventuell vielleicht noch ein paar Interessen miteinander teilen. Und aufjedenfall Nichtraucher sein oó. Gegen Alkohol hab ich nichts. xD

Nya, "Bewerbungen" werden per ENS angenommen. de.eb

~ StrayNeko •ᴥ•
       /\
   )  ( ')
  (  /  )
   \(__)|

Von:    imgoku 16.03.2012 05:17
hallo
bin ein student, M, mitte zwanzig aus hamburg

mach vom äußeren nichts her(ich hab in der vierten klasse mal komplimente über meine augen gekriegt, das wars aber), bin aber
lustig, intelligent, geduldig, toller gesprächspartner, kreativ, wortgewand, verständnisvoll, bescheiden, kann viel essen und werde als fangschreckenkrebs wiedergeboren.
mit der wiedergeburt weiß ich das nicht 100%, aber bei der aktuellen politischen lage, was ist da schon sicher?

muss zugeben, ich bin nicht so der anime-freak. mag paar serien, toleriere aber viel. lurke hier mehr rum. aber ich bin offen für viel.
du denkst dir jetzt zurecht: "große worte, herr goku, wo bleiben die beweise?" und machst provokative gästen zum monitor. tjaaa~~ ich sach ma: ich bin momentan ziemlich müde und mir fällt nichts ein. tadaa?

also bist du w aus hamburg und auch verzweifelt einsam, schreib mir. ich hab auch icq! würde ich sogar anmachen nur für dich!
keine scheu, ich bin ein ganz lieber und netter kerl.
ja, ich meine auch dich! du, die immer nur fleißig liest und nachguckt ob es neue einträge gibt! nur zu, ein kleines hallo per ENS schadet nicht :)

Von:   abgemeldet 16.03.2012 18:45
M (25) sucht W (17-25) aus Umgebung Dortmund, Hagen, Bochum oder vielleicht auch ein Stückchen weiter.

Ich bin Single seit 1986, lebe noch bei Mutti und arbeite nicht großartig, auch wenn ein Job leider vorhanden ist. Nein, spaß beiseite bin schon froh drum. Jendenfalls, äh... ich höre japanische Post-Hardcore- & Nu Metal-Bands wie "Maximum the Hormone", "Fear, and Loathing in Las Vegas", "Pay Money to my Pain" (also weniger den Visu-Kitsch) und auch einige westliche Post-Hardcore-Bands, wie "A Day To Remember", "Story of the Year" oder "Escape the Fate". Ich zocke auch viel auf so ziemlich allen aktuellen Konsolen und Handhelds. Naja, ich rauche nicht, trinke gelegentlich und ansonsten bin ich Junkfood-süchtig, weil ich es mir erlauben kann (bin recht sportlich und setze generell nicht viel an)... bla bla bla, ich schreibe schon zu viel. Daher mein Tipp: Man sollte mich für den restlichen Kram einfach mal anschreiben.

Meine ideal-Freundin stelle ich mir zwar eher klein und zierlich vor, mit schwarzen Haaren und heller Haut. Aber generell bin ich nicht ganz so oberflächlich, wie es nun scheint.

Foto ist im Stecki. Denke, ich seh schon wenigstens durchschnittlich aus.

Jetzt seid ihr dran! :P

Von:    DarthBro 16.03.2012 22:53
Ich glaube ich darf mal wieder ^_^

Name: Markus
Gesuchtes Alter: 18-26
Größe: 1,76 m
Gewicht: 64 kg
Figur: normal ^^
Geschlecht: m (Wäre ja auch schlimm wenn nicht bei dem Namen...)
Suche: w

Job: Bürokaufmann (seit über 6 Jahren)
Fernbeziehung: Bin grundsätzlich dafür offen wenn alles stimmt...
Rauch- und Trinkgewohnheiten: Nichtraucher / Trinke nur wenn ich genötigt werde *g*

Charakter: Bin eigentlich recht pflegeleicht :D Nett, witzig - manchmal etwas kompliziert - aber liebenswert und leider auch etwas schüchtern. Brauche meine Zeit um aufzutauen und einem Menschen zu vertrauen. Aber wenn man schon ein paar negative Erfahrungen machen durfte ist das ja normal...

Ich suche:
Von den Menschen die ich hier kennenlerne - egal ob nur zum quatschen oder auch beziehungstechnisch - erwarte ich eigentlich nur eins - Ehrlichkeit!

Suche keine Partymaus die jedes Wochenende auf der Piste ist und am Sonntag mit einem Kater aufwacht. Sie kann ruhig ein wenig nerdig sein...Hauptsache man harmoniert und ist zusammen glücklich :) Aussehen steht eigentlich an zweiter Stelle (Nur bitte nicht größer als ich xD ). Sie sollte wissen wo sie im Leben hin möchte (oder schon angekommen ist). Der letzte Satz klingt zwar etwas spießig aber egal. Man wird halt nicht jünger *Hust*

Interessen: Mangas/Animes (One Piece, Bleach, Naruto, Detektive Conan und noch ein paar mehr), chatten, Japan, Lesen, Sport, Kino, DVD/Film, Musik, shoppen, Fantasy, zocken, Konzerte/Conventions, Cosplay (Selbstversuche sind gescheitert) usw. Hab bestimmt noch was vergessen. Also einfach fragen.

Mache einen großen Bogen um Discos. Lieber ein gemütlicher Abend mit Freunden oder auch zu Hause auf der Couch zu zweit kuscheln (Bisher habe ich dazu nur meine beiden Katzen) und eine DVD schauen. Brauche gelegentlich meine Freiräume da ich nicht 24 Stunden mit einem Menschen zusammenhocken kann.

Ansonsten gehe ich gern mit meinem Hund raus und streife durch die Natur. Vielleicht findet der ja auch noch ein passendens Gegenstück hier :-P

Würde mich freuen wenn sich auf diesem Weg ein paar neue Kontakte ergeben :D Schreibt mir einfach eine Nachricht oder über meinen ICQ-Kontakt (Bei Bedarf habe ich auch die anderen gängigen Chatprogramme)

Danke fürs Zuhören und liebe Grüße
Markus

Von:   abgemeldet 17.03.2012 17:31

• zu meiner Person:

Name: Linda
Aussehen: Braune Haare & Augen, ca. 1,70m

Ich bin ein kreativ veranlagter Mensch, so verbringe ich meine Zeit hauptsächlich damit Videos (AMVs und MVs) am PC zu erstellen.
Nebenbei zeichne ich auch gerne und schreibe Geschichten bzw. Fanfictions, allerdings musste ich dies auf Grund zeitlicher Probleme zurückstellen.
Dank der Schule könnte ich nicht einmal das Editieren durchziehen, aber es hilft mir dabei Stress zu verabeiten und ist praktisch meine Flucht aus der Realität, weshalb ich dieses Hobby um jeden Preis aufrecht erhalte.
Ansonsten verbringe ich meine Freizeit damit ins Kino zu gehen, DVDs zu gucken und an der Konsole zu zocken.
Des Weiteren bin ich absolut loyal, humorvoll (so weit man das von sich selbst behaupten kann), liebevoll, bei Fremden vorwiegend sehr schüchtern und zurückhaltend, und teilweise verrückt.
Ich bin kein absoluter Otaku, dennoch nehmen sowohl Animes als auch Mangas einen Teil meines Lebens ein.
Leider ist meine Figur nicht perfekt, jedoch arbeite ich bereits dran.
Generell kleide ich mich eher... jungenhaft. Sprich, weite T-Shirts & Pullover, Vans oder Chucks, normale Jeans usw.

• zu der Person, die ich suche

Sie sollte männlich und zwischen 16 und 21 Jahren alt sein, so wie in meiner Nähe (maximal eine Stunde Zugfahrt, VRR-Gebiet) wohnen.
Ich gebe zu, ich bin mit meiner "Partnerwahl" ziemlich eigen, was auf die meisten wohl eher abschreckend wirkt.
Ich möchte einen Freund, der mir zuhört, für mich da ist, absolut treu, ein wenig romantisch, am besten kreativ (ist allerdings kein wirkliches muss) und liebevoll ist. Er sollte mich unbedingt unterstützen, was sowohl meine Ziele als auch meine Probleme angeht.
Zu sagen das Aussehen sei mir egal, wäre gelogen. Das ist es nicht. Allerdings erachte ich es trotzdem als absolut nebensächlich. Der Charakter kommt immer zuerst.
Er sollte nur nicht all zu "dick" sein, sprich sich immer noch bewegen können.
Ideal wäre jemand, der meine Hobbys teilt und mit dem ich somit allein schon auf diesem Gebiet sehr viel Zeit verbringen kann.

Zu erreichen bin ich per ENS, GB und Skype. (:

Von:    Lestart_D_Grave 17.03.2012 18:44
Name: nur auf anfrage
Suche: Frau
Größe: ca. 1,79m
Figur: normal
Führerschein : nein leider >.>
Icq, MSN und Skype: nur auf anfrage
Bild: im Steckbrief vorhanden

Hi ich dacht mir ich versuch es auch mal ^^ wie man oben schon lesen kann ist Bild vorhanden (sorry wegen der qualli is mit is mit Webcam geschossen XD). Ich suche eine nette frau zwischen 18 - 23 Jahren (maximal 100 km von meinem wohnort entfernt ^^)
so jetz etwas über mich ^^
ich bin Treu, rauche nicht, trinke kein Alkohol bin
Unternehmungslustig mag aber keine Disco`s, fahre gerne Rad, mache gerade eine Ausbildung, ich interessiere mich sehr für Musik (OST`s, Epic Musik, Metal, Goth, keltische Musik Rock, Hard Rock, Techno, Trance also so ziemlich alles XD) und Filme (Animes in Sub und auch normale Filme), Meine Lieblings Animes sind: Hellsing, Death Note, Code Geass, und viele andere Animes . Ich Zeichne auch gerne mit dem Programm MS Paint ^^
so das wars erstmal von meiner seite ^^
Zuletzt geändert: 18.03.2012 13:12:12

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...160] [161...170] [171...178]
/ 178

Zurück