Zum Inhalt der Seite

Thread: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!

Eröffnet am: 17.02.2008 21:08
Letzte Reaktion: 04.05.2026 01:24
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...160] [161...170] [171...178]
/ 178

Von:    Suilou 05.06.2012 21:28
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Dann stelle ich mich auch mal vor.

Name:Man kann mich Lina nennen
Haarfarbe: blond
Größe: 1,65m
Wohnort: So bei Braunschweig-Hannover in der Nähe(Niedersachsen)
Figur: Normal (Also bin jetzt nicht totaaal schlank, aber auch nicht dick!)
Gehe außerdem noch zur Schule.

Also ich bin im ersten Moment relativ zurückhaltend, das ist aber eigentlich nur Unsicherheit, weil ich erstmal so "abchecken" muss wie ich mit der neuen Person umgehen kann, also wie die halt so tickt :D Nach ner Zeit öffne ich mich aber auch und kann mal richtig verrückt werden- Bin außerdem auch für jeden Humor offen, und lache so fast über alles :D
Und öfters spiele ich auch mal paar Online Games (meistens MMORPGs-> Flyff,LoL oder auf der Wii/ Ps3.
Bin natürlich auch Anime begeistert (nein.... echt?!), aber komme gerade irgendwie nicht dazu neue zu gucken...Schande um mich!:x
Wenn ich die Gelegenheit habe, feier ich auch mal gerne (und das heißt nicht Tanzen, ich mag Tanzen nicht wirklich :s).
Meine Hobbies(nochmal zusammengefasst)sind: Mit Freunden treffen, Kochen, Gesangs- und Gittarrenunterricht nehmen, Onlinespiele spielen, Badminton.

Ich suche:
Auf jeden Fall eine männliche Person, die ungefähr in meiner Nähe wohnt und ungefähr in meinem Alter ist. (Also ca. 15-19) Sollte lustig,fröhlich, größer sein als ich(ist ja auch nicht soo schwer)offen,ob man jetzt schüchtern oder extrovertiert ist, ist mir schnuppe,so akzeptieren wie ich bin und auch so ungefähr meine Interessen vertreten :) Aber sonst habe ich nicht soo eine Vorstellung meiner Traumperson.

(Nicht wundern, mein Profil ist noch nicht wirklich gestaltet, bin noch sehr neu!)

Schreiben kann man mir per ENS (Skype/Icq auf Anfrage)!:)

Von:    Evangelium 05.06.2012 23:16

Schon eine Weile her seit ich das letzte Mal hier reingeschrieben habe.
Mittlerweile scheinen ehr die Frauen die große Auswahl hier zu haben…war mal anders^^

Aber naja..eunen versuch ist es sicherlich noch wert.
Ich bin der Evangelium(der Name sollte erstmals reichen^^) bin 28 Jahre alt(ja hier dürft ihr das erste Mal oh mein Gott schreien^^)Komme aus Hagen und gehöre zu jenen Menschen dessen Gonosom aus XY besteht.

Gut hier wäre jetzt die Stelle wo ich mich hoffnungslos in den Himmel preisen muss und schreiben sollte wie klasse ich doch bin…aber das ist mir grade irgendwie zu dumm.
Zumal die meisten eh übertreiben um am Ende weit schlechter sind.
Deswegen hier ein paar Zeilen Warum ihr mich „NICHT“ anschreiben solltet.

Ich bin ein Verrückter Mensch, und hiermit meine ich nicht die Typische Animexx Verrücktheit die oftmals als positiv bezeichnet wird. Ich habe einen sehr speziellen blick auf die Welt den nicht alle akzeptieren können.

Ich habe eine Vergangenheit, ok das sollte jeder haben, die nicht grade einfach war. Ob ich je darüber reden würde ist nicht abzusehen, aber das sollte man akzeptieren können.
Ich habe einen sehr eigenen Humor den nicht viele verstehen und von Menschen als kränkend angesehen wird(aber die meisten Witze sind eh auf meine eigenen kosten^^)

Ich bin kein Adonis. Ich würde sogar sagen ich bin ehr der hässlichste typ den man je gesehen hat… aber hey besser das als gar nichts worauf man stolz sein kann^^

Ich bin für mein alter extrem Kindlich. Bin zwar halbwegs stubenrein aber ich Habe eine starke infantile Ader. Und nein das heißt nicht das ich mich wie ein Baby anziehe. Aber Gehe nie mit mir in einen spielzeugladen wenn du da nicht lange drin bleiben willst^^

Ich bin ein Klugscheißer(mit schlechter Rechtschreibung^^) und erzähle gerne was ich weiß wenn mich keiner daran hindert^^

Ich bin ein sehr altmodischer Mensch was Beziehungen angeht. Das bedeutet nicht das ich die Frau unterdrücke, aber ich erwarte auch von meinen Partner das er die Beziehung ernst nimmt.

Ok Solltest du jetzt immer noch lesen so sei sicher das du jetzt schon meinen respekt verdinet hast. Nicht viele würden den Mist freiwillig lesen^^
Kommen wir zu dem was ich suche.
Ich suche eine Frau Zwischen 18 und 88 Jahren. Bei unter 18 Jahren aber erwarte ich eine Einverständnis Erklärung der Eltern, und bei über 88 Jahren die eures Zivildienstleistenden^^
Es ist mir eigentlich egal wer ihr seid. Ob alt,jung,groß,klein,dick,dünn…Das ist mir egal.
Ich lasse mich gerne überraschen und man merkt erst bei direkten Gesprächen ob der andere jemand ist den man mag oder nicht und was bedeuten Äußerlichkeiten bei Sympathie?
Und außerdem will ich mir hier nichts zusammen basteln. Wenn ich das sollte würde ich keine Partnerin sondern nur eine Eizelle und eine Preiswerte Forschungsausrüstung suchen^^(was ich aber als Plan b in der Hinterhand halte)
Du solltest lediglich nicht perfekt sein, denn nichts ist langweiliger als Perfektion.
So das war es erstmals mit Geschreibsel. Vermutlich habe ich jetzt eh alle verschreckt, aber vielleicht amüsiert sich ja der ein oder andere über den Beitrag wenigstens^^
Und sollte es dennoch jemanden wieder aller Erwartungen geben der sagt „Hey der klingt interessant“ so sei es ihr Freigestellt mich per Gästebuch oder Ens anzuschreiben.

Mfg
Das Eva
Yaoi ist ein interessantes Konzept.
Es hat als einziges Genre eine Steigerung von Todfeinde bis aufs Blut.
Nämlich Todfeinde bis aufs Blut mit Sonderleistungen^^

Von:    ShadowAkumu 06.06.2012 23:27

http://otaku-flirt.com/
Von Otakus für Otakus <3

Von:    Shukon 07.06.2012 03:04
Huch O_O
Name: Dennis
Bin: Männlich
Suche: Weiblich

Hobbys: Musik hören, Chatten, Gfxen / Webdesignen, Coden, Animes gucken, Mangas lesen, Schreiben, Lesen, Zocken und vieles mehr...

Erreichen kann man mich unter:
MSN: rinji@live.de
Oder auch hier :P

Und nun kommt ein kleiner Text xD. Das meiste kann man ja schon von oben ablesen, aber nun ja egal, ich fasse das ganze besser noch mal kurz zusammen. Ich bin der Dennis 19 Jahre jung, bald 20, wohne in Moers und werde auch noch lange in Moers wohnen. Bin nun seit naja fast einem Jahr wieder Single und habe einfach keine Lust mehr darauf.
Ich bin eine recht nette und vor allem hilfsbereite Person. Immer für nen Spaß zu haben, lache gerne und bringe auch gerne andere zum lachen. Bin etwas verrückt was allerdings nur Personen bestätigen können die mich länger kennen, bin am Anfang recht schüchtern und naja das kommt erst nach ner gewissen Zeit.
Ich bin nun seit vielen Jahren, 8 oder 9 Jahren Anime & Manga Fan, wobei ich erst seit 5 Jahren angefangen habe Mangas zu lesen. Auch zocke ich gerne ab und zu mal mit einigen Freunden und joa.
Ich denke mal das wichtigste wurde gesagt :>
Man sieht öhm schreibt sich! xD

Von:   abgemeldet 08.06.2012 14:11
So, dann werd ich mich auch mal trauen ;)

Also ich bin W, 22 Jahre jung und komme aus Düsseldorf
Ich bin auf der Suche nach M, der schon irgendwie aus der Nähe kommen sollte (darf auch Köln sein ;P)
Ich selbst bin 1,73m groß, habe eine normale Figur, momentan aubergine farbene Haare (natur mahagoni, arbeite ich gerade wieder drauf hin ;)) und grün-blaue Augen
Foto gibts im Profil, bei den Cosplays kann man mich noch besser erkennen ;)
Ich bin aufgeschlossen, humorvoll, tolerant, künstlerich begabt ;P und eigentlich sehr pflegeleicht ^^ außerdem bin ich sehr direkt, womit viele nicht gut umgehen können, aber sowas lässt sich nicht so einfach abstellen ;)
Ich bin ein riesen Manga Fan (seit knapp 11 Jahren jetzt) und arbeite auch in der Buchbranche (mehr Infos gibts wenn wir uns ein bisschen besser kennen ^^)

Was ER haben sollte:
Ich suche jemanden zwischen 22 und 28 Jahren, der, wie gesagt, am besten aus der Nähe kommt. Student oder Berufstätig ist mir eig egal, hauptsache keine Couchpotatoe. Raucher könnte ich akzeptieren, ich selbst bin allerdings keiner und deshalb herrschen in meiner Bude meine Regeln diesbezüglich ;)
Es wäre schön wenn ER etwas größer wäre als ich, ich bin keine High Heel Queen, aber ich will auch nicht die ganze Zeit in Turnschuhen rumrennen ;P ich mag besonders dunkle Haare und helle Augen und leider keine Bubies (also ER sollte schon wie ein Mann aussehen ^^) Tattoos und Piercings, immer her damit! (Habe auch welche :)) Und von der Figur her würde ich den sportlichen Typ bevorzugen
ER darf ruhig ein etwas ruhigerer Typ sein, ich würde mich aber auch über intelligente, humorvolle Unterhaltungen freuen :) Ansonsten darf ER ruhig ein bisschen verrückt sein, hauptsache individuell!

Was gibt es sonst noch?
Ich habe 2 Katzen, also am besten keinen Allergiker
Ich stehe total auf Reisen und fremde Länder, Action und Fantasy Filme und gehe gerne ins Kino! (2 Mal pro Monat mindestens ;) sofern was gutes läuft)

Alles weitere auf Anfrage oder beim Kennenlernen :)
Also schreibt mir einfach wenn ihr Lust habt, und wenn aus einer Beziehung nix werden sollte bin ich für neue Freundschaften genau so zu haben!

Von:    Lestart_D_Grave 08.06.2012 16:46
so neuer versuch

Name: nur auf anfrage
Größe: ca. 1,79m
Figur: leicht sportlich
Führerschein : nein leider >.>
MSN und Skype: nur auf anfrage
Bild: im Steckbrief vorhanden

wie man oben schon lesen kann ist Bild vorhanden (sorry wegen der qualli is mit is mit Webcam geschossen XD). Ich suche eine nette frau zwischen 18 - 23 Jahren
so jetz etwas über mich ^^
ich rauche nicht, trinke kein Alkohol bin Unternehmungslustig mag aber keine Disco`s, fahre gerne Rad, mache gerade eine Ausbildung, ich interessiere mich sehr für Musik (OST`s, Epic Musik, Metal, Goth, keltische Musik Rock, Hard Rock, Techno, Trance also so ziemlich alles XD) und Filme (Animes in Sub und auch normale Filme), Meine Lieblings Animes sind: Hellsing, Death Note, Code Geass, und viele andere Animes Mangas hab ich auch schon angefangen zu lesen o.o . Ich Zeichne auch gerne mit dem Programm MS Paint ^^

so das wars erstmal von meiner seite ^^

Von:    Chio-chiisai 09.06.2012 17:30

Name: Alexandra
komme aus: eigentlich Oberhausen (NRW), wohne zur zeit aber in Groningen (Holland)

Größe: 1,77m
Figur: durchschnitt - weder zu duenn noch zu dick ;p
Haarfarbe: Mittelbraun
Augenfarbe: Braun
Bin : Studentin

Ich bin eine offene Studentin, die es gezwungendermassen nach Holland/Groningen verschlagen hat. Ich bin hilfsbereit und offen fuer alles, aber doch relativ schuechtern =S
Meine Hobbies sind, reiten, laufen, musik hoeren, lesen (natuerlich auch Manga) und Anime (auch wenn nicht mehr ganz so viel wie vor einigen jahren). Ich bin kein grosser Party-gaenger aber unternehmer gerne etwas - bin da offen fuer fast alles. Ausserdem bin ich ein kleiner adrenalin-junki. Schuechtern und Adrenalin-junki zusammen ist wohl ein bisschen komisch aber das geht ;)
Ah! Und ich koche und Back gerne (passe da total in das frauenstereotyp rein)

Ich suche:
jemanden vom anderen geschlecht, nicht uber 26 Jahre, humorvoll, romantisch waere auch nicht verkehrt und sollte damit klar kommen dass ich selbstaendig und (leider) auch stur bin. Solltet mich aus der reserve locken ;)
Wenn es nicht klappt bin ich natuerlich auch an einfach nur einer Freundschaft interessiert.

Uber ENSs freu ich mich und antworte natuerlich auch

Von:    Liu 10.06.2012 19:50
Hi ich glaub ich versuch es auch einmal^^
Name: bleiben wir bei Liu führs erste ^^
Woher: Heidelberg
joar ich bin weiblich und suche natürlich nen Mann^^
Hobbies: Reiten, schwimmen, zeichnen, lesen, cosplay, filme gucken, tauchen, chinesisch lernen, blödsinn machen, auto fahren
naja ich bin 175 groß udn eig shclank bis normal gebaut^^ pics im profil^^ momentan hab ich noch blaue haare aber das bin ich grade am rauswaschen normalerweise hab ich nämlich blonde xDD und blaue augen hab ich^^
naja meldet euch^^

Von:    Vuver 11.06.2012 23:51

vorerstmal rausgenommen man kann mich trotzdem mal anschreiben ;)

Liebe Grüße Chris ^.^-v
[CENTER][IMG]http://www2.picfront.org/picture/GzHrnnU8KvY/img/minatosig.png[/IMG][/CENTER]
Zuletzt geändert: 27.06.2012 20:56:29

Von:    Daimon 12.06.2012 23:31
Name: Daniel
Größe: ca. 1,83m
Führerschein : ja
Bild: im Steckbrief vorhanden
"Beruf": Student
Hobbys: Anime, online Spiele, lesen

Ich denke mal dass sollten soweit die gröbsten Informationen sein.

Für weitere Fragen könnt ihr euch gerne per ENS bei mir melden, freu mich über jede Frage.

Liebe Grüße
Daniel
Zuletzt geändert: 21.06.2012 11:02:30

Von:    Na-chan 13.06.2012 15:02

Name: Nadine
Suche: Männlich
Größe: 1,69
Figur: Ein bisschen mollig
ICQ und Skype: auffrage
Bild: Im stecki
Hobbys:Animes schauen Mangas lesen Freunde Treffen auf Conventions gehen Musik hören chatten Zeichen AMVs erstellen Spielen mit der Wii & DS,
Chara:Nett Freundlich Helfe gerne bin für jeden da wenn was ist bin für jeden spass zu haben sensibel nachdenklich Schüchtern bin zurückhaltend,kann aber auch mal zickig werden

Was ich suche ist einen der mich so nimmt wie ich bin meine hobbys mit mir teilt und mich so mag wie ich bin sonst fällt mir nichts ein
lernt mich einfach kennen und mann schaut dann weiter

würde mich freuen wenn ihr mir eine ENS schickt ^^
Zuletzt geändert: 13.06.2012 15:02:39

Von:   abgemeldet 15.06.2012 19:37

entfernt ^^
Zuletzt geändert: 08.09.2012 19:56:01

Von:    M159852 15.06.2012 23:47
Tuturu~
Ein Versuch ist es wert! ;)

Zu mir:

Name: Marco
Suche: weiblich
Student (Regenerative Energietechnik)
Fotos und noch ein paar Infos auf meinem Steckbrief

Zu meinem Charakter: humorvoll, ehrlich, oft gut gelaunt, hilfsbereit, umgänglich, mal verrückt, mal ruhig, anfangs eher schüchtern

Interessen: Pen&Paper, Animes, Musik, Konzerte und Festivals, Computer spielen, mit Freunden was unternehmen, Fantasy, Vampire, Drachen, Tiere, Mittelalter

Einfach anschreiben, wenn ihr Lust habt, würde mich freuen :3

Von:   abgemeldet 16.06.2012 23:56

So! Wie jeder von euch Jungs hier, bin ich ebenfalls auf der Suche nach einer festen Freundin. Ich bin schon 2 Jahre Single und möchte nicht mehr Single sein. Deshalb habe ich beschlossen, hier eine Kontaktanzeige zu schreiben. Nun, da ich hier was schreibe, wollt ihr sicherlich bestimmt etwas von mir erfahren. Und nun, hier etwas über mich:

Name: Namson D.
Ich bin: Männlich
Bin auf der Suche: Weiblich

Ich bin Männlich und bin auf der Suche nach eine festen Freundin. Meine Hobbies sind Chatten, Animes schauen, Mangas lesen, Zocken, Musik hören, usw... . Falls ihr mehr über mich erfahren wollt, könnt ihr mich unter ICQ, MSN, Skype oder auch hier auf Animexx erreichen. Hier meine Daten:

MSN: negi-kun@hotmail.de

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand von euch melden würde.

Schöne Grüße
Euer TakakiSensei

Von:   abgemeldet 17.06.2012 06:33
Es wird mal wieder Zeit für einen Eintrag...

Ich bin
männlich,
25j., Schütze
aus Herdecke a.d. Ruhr
178cm groß, normaler Körperbau, Schuhgröße 45
rote Haare, blaue Augen, helle Haut

Du solltest
abgemeldet sein.
Zuletzt geändert: 17.06.2012 06:33:53

Von:   abgemeldet 18.06.2012 12:57
So dann versuch ichs mal

Ich bin : W
Suche : W
bin 20 Jahre alt und Wohne in der Umgebung von Nürnberg /Bayern

Nun was ich eigendlich möchte, ist eine feste beziehung...

über mich:

Ich bin eine lustige person , die leute gern zum lachen bringt. Bin manchmal einfach nur daneben und habe eben meinen Knacks. Ich unternehme gerne was , auch mal gern was trinken gehen. Ich bin aber auch gerne zuhause , koche und mache gerne DVD abende.
Ich zeichne unheimlich gerne , weswegen ich bald die kunsthochschule besuche und studire.
Ich selbst cosplaye ruki , imoment sind meine haare kurz ( naja wer kennt das nicht wenn haare kaput sind XDD) aber sie werden wieder wie im stecki.

über dich:

Du solltest größer sein al ich <--- ich 162 cm solltest gleich dominant oder sogar dominanter sein. Aussehen ist mir in großen und ganzen relativ hauptsache nicht enorm dick , mollig ist mir wurst das bin ich auch nen weng. Du solltest unternehmungslustig sein und vor allem Gazette mögen. Das ist mir schon wichtig ^^

ansonsten schreibt mir und findet mehr über mich heraus
eure Ruki

Von:    Kitsune_Chan 18.06.2012 13:37

Naja probiere ich mal mein Glück, schaden kann es ja nicht ^^
Generell bin ich auf der Suche nach einer festen Beziehung…

Also erst mal zu mir.

Name: Monique
Suche: männlich
Größe: 1,62m
Gewicht: 55kg
Haare: Rot (gefärbt) lang + lockig
Augenfarbe: Grün/ Blau

Bilder gibt’s in meinem Steckbrief.

Ich bin tollpatschig, albern, die meiste Zeit gut gelaunt, verwirrt, sensibel, hilfsbereit. Eigentlich bin ich ein offener Mensch, allerdings bin ich anfangs eher schüchtern und zurückhaltend. Das ändert sich jedoch wenn ich erst mal aufgetaut bin.
Ich mag: Anime/Manga, Japan, Reisen, Cosplay, Tiere, lesen, Zeit mit Freunden verbringen, träumen, zeichnen, im Wald spazieren gehen, Museen und Ps3 zocken.
Außerdem trage ich gerne Lolita Mode, wie man auf den Bilder in meinem Steckbrief sehen kann. ^^ Allerdings nicht jeden Tag, nur wenn wieder ein Treffen ist oder wenn ich mich mit Freundinnen zum Kaffeetrinken verabrede.
Was Musik angeht, höre ich gerne Alternativ, Rock, J-Pop/ Rock und Anime oder Game Soundtracks.
Ich bin kein Discogänger, ich mag das einfach nicht. Außerdem läuft da nicht die Musik die ich gerne höre. ^^ Lieber gehe ich ins Kino, gehe gemütlich mit Freunden essen, veranstalte DVD Abende oder unternehme sonst was mit Freunden. Wo wir schon bei Filmen sind, ich schaue gerne Animes, Fantasyfilme und vor allem liebe ich Horrorfilme.^^
Ab und an mache ich auch ganz gerne Sport. Momentan gehe ich Bogenschießen und wenn es klappt Paintball spielen.

Joa das ist erst mal genug über mich. Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt, dann schreibt mir einfach. (;

Ich suche:
Männlich, 20-30 Jahre, der so ziemlich in meiner Nähe wohnt. Du solltest humorvoll, freundlich, höflich und größer sein als ich (was bei meiner Größe jetzt nicht all zu schwer ist xD). Außerdem solltest du mich so akzeptieren wie ich bin und es wäre toll wenn wir ähnliche Interessen hätten. (:
Vom Aussehen her fände ich jemanden mit einem schlanken/ normalen Körperbau und braunen, evtl sogar etwas längeren Haaren toll. Wobei die Haare, so wie ich sie beschrieben habe absolut kein Muss sind.^^ Gegen Tattoos habe ich auch nichts (habe selbst welche :D)

Das wars soweit erst mal. Wie gesagt schreibt mich einfach an wenn ihr Lust habt, ich würde mich freuen! :D
There are many worlds, but they share the same sky. One sky, one destiny.

Von:    -Namida- 19.06.2012 00:46

Hallo ö_ö ich peils echt net warum ich das grad schreibe aber ich glaub ich wollt es einfach mal auf die variante versuchen da es so evt. leichter ist :D

Name: Nicky
Größe: 165cm
Pircing: reche Unterlippe und Zunge
Haarfarbe: gefärbt auf Hellblond eigentlich straßenköter Blond
Augenfarbe: Grün
Charakter: anfangs schüchtern dann aber offen, freundlich, hilfsbereit, kuschel süchtig xD ...
Hobby´s: Cosplayn, Musik hören, auch mal weg gehn, Zeichnen, LoL und Rappelz zocken (wobei ich mit rappelz aufhöre und auch kaum noch LoL zocke), Consbesuchen, Fotos machen
Über mich: Ich bin am 1.6.12 nach München gezogen um wieder alte Kontakte zu meinen freunden zu pflegen und aber auch wegen meiner Arbeits suche die dann doch schneller ging als ich dachte denn bevor ich in meine wohnung gefahren bin habe ich meinen Vertrag bei All4Hair unterschrieben :D ich arbeite aktuell von 9-19 Uhr und habe meist nur weig zeit die ich aber dennoch gern mit freunden verbringe am 8.6.12 war ich z.b. mit Nisi in ner Karaoke Bar wo ich mal schnell 8 neue leute kennen gelernt hab davon 2 Asiaten xD letztes wochen ende am 16.6.12 war ich mit nen kumpel im Kino Man in Black3 schaun und danach sind wir in ne Gothic Disko gegangen (an dieser stelle ich mag Discos eigentlich nicht so und aus der Gothic szene habe ich mich eigentlich vor 2 jahren zurück gezogen) dennoch muss ich sagen bis auf ein kleinen zwischen fall war alles toll ^^
PS: haar farben mässig bin ich nicht gebunden heist ich probier immer wieder was neues aus Pink und Blau hatte ich schon xD

Suche: nettes mädel
du solltest dich auch etwas gegen mich durchsetzen können das hat mir nämlich in meiner letzen beziehung gefehlt er hat zu allem Ja und amen gesagt und solche leute mag ich absolut nicht.
Du musst auch mal lust haben was mit mir zu machen (kino/Conbesuch/Disco/Konzert oder so)
Haar und aufenfarbe sind mir relativ egal aussehn ist zweit rangig an erster stelle steht das wir uns verstehn und auch bissi auf einer wellenlinie sind.
öhm ja viel kleiner als ich solltest du nicht unbedingt sein ^^

bei fragen oder interesse einfach PM schicken Bilder sind im Stecki vorhanden das erste ist auch das aktuellste grad mal 4 wochen alt auser der haar länge hat sich nichts geändert

LG Namida/Nicky
Zuletzt geändert: 19.06.2012 00:47:59

Von:    Shinichi 20.06.2012 00:23

....................
Zuletzt geändert: 22.07.2012 20:11:54

Von:   abgemeldet 20.06.2012 11:14

Name: Ishi/Stefan
Woher: Oberhausen
Suche: weiblich ca. 20 - 27
Hobbies: Alles was mit Musik zu tun hat (hören, komponieren, Instrumente spielen, Band, Konzerte), Computer- /Konsolenspiele (immer diese Zocker jaja xD), mit Freunden treffen, Parties feiern, Filme schauen, kochen und bin für viel zu begeistern.

Ich bin 1,76 groß und normal gebaut. Meine aktuelle Haarfarbe ist braun+blond und etwas kürzer als in meinem Stecki.

Die Dame, die ich suche, sollte offen und lebensfroh sein. Wäre toll wenn man zusammen viel Spaß haben und auch gerne Quatsch machen kann xD Natürlich wäre wer aus dem näheren Umkreis gut, aber man weiß ja nicht... Wenns passt dann passts eben, ne?
Ansonsten bin ich für nahezu alles offen ^^ Mehr Infos oder mal besser kennenlernen geht einfach direkt via ENS an mich ;)

LG Ishi <3
Sparks from the fire rise up to the sky
Higher and higher oh I want to fly
Out of the story this time I'll be free
Wake up for a moment from this dream of me

Von:    Blackdragon-sama 21.06.2012 14:26

Name: Blacky (den Echten gibts später)
Suche: sowohl als auch
Größe: ca. 1,68m
Figur: stämmig
Führerschein : ja, aber kein Auto
MSN und Skype: nur auf anfrage
Bild: im Steckbrief

Jetzt kommt der Haken:
Ich suche nach einer festen, aber asexuellen Beziehung. Romantik, Vertrautheit, Spaß, kuscheln, alles, aber mehr gibt es nicht.
neues Manga:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/anzeige.phtml?id=8096

Fusagu: Du siehst so.... *zufrieden* aus....
Was hast du angestellt?!

Von:    Yoshitou 22.06.2012 13:45

Name: Timo
Wohnort: Aachen (komme ursprünglich aus Castrop-Rauxel, wo ich auch oft noch meine Eltern und Freunde besuche)
Größe: 1,75
Aussehen: (siehe Stecki) braune Augen und Haare, habe eine kräftige Statur gehe regelmäßig zum Turnen. Leider konnte in letzter Zeit nicht hin, weil ich mein Fuß verletzt habe (so ein Mist *grummel*).
Beruf/Tätigkeit: Ich studiere momentan in Aachen Rohstoffingenieurwesen und hoffe meine Bachelor Ende diesen Jahres zu machen.
Zu meiner Person: Ich bin ein recht ruhiger Typ, mich bringt nichts so schnell aus der Fassung. Aber für die wilden Momente und Spaß bin ich auch zu haben. Man kann mit mir über ernste Themen reden und bin ein guter Zuhörer. Man kann auch mit mir rumblödeln und bin auch recht witzig (denke ich zu mindestens, wenn man nach dem Lachen meine Freunde geht). Ich bin leider unfähig zu lügen, also sehr ehrlich. Aber nicht so ehrlich, dass ich wem auf dem Schlips trete.
Hobbys: Ich mag Mangas und Animes. Des weiteren finde ich das Fantasy und SciFi Genre in Film, Serien und Games interessant. Ich fahre gerne Fahrrad und kann die Convention dieses Jahr kaum abwarten um meine neue Leidenschaft dem Cosplayen freien Lauf zu lassen.

Ich suche: Ein nettes Mädchen, dass nicht auf den Kopf gefallen ist. Es sollte auf Draht sein und ruhig auch mal einen frechen Spruch ablassen können.
Mh ich merke gerade, dass das irgendwie Traumvorstellungen sind. Meldet euch einfach, das ist immer noch die beste Methode jemanden kennen zu lernen. Bin nämlich immer neugierig auf Neues und Unbekanntes
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

Albert Einstein
Zuletzt geändert: 22.06.2012 14:58:17

Von:    The_Creeper 24.06.2012 03:53
Noch ein Versuch ><

Über Mich:

bin Männlich und wohne in Bremen und bin Berufstätig.
Zu meinen Hobbys zählen unter anderem Snowboarden, Paintball spielen, ins Kino gehen, mit Kumpels etwas unternehmen, Quad / Auto fahren und natürlich Zeichen / zocken / Animes ^^
Ein Foto von mir befindet sich im Stecki ;)

Ich suche:

Eine Weibliche Person die das Interesse hat mich näher kennen zu lernen und die mindestens ein paar Hobbys mit mir teilt, du solltest ausserdem Schlank und gepflegt sein da ich das auch bin ;)

Naja ich denke der Rest wird sich schon ergeben ;) Bin für vieles sehr offen und freu mich über jede ENS

MFG

Von:    Zelretch 25.06.2012 20:36

nvm..................
Zuletzt geändert: 02.07.2012 17:01:10

Von:    Yikarur 27.06.2012 23:58
hallo :D

ich komme aus Hagen bzw Wetter (neben Dortmund) und bin offensichtlicherweise auf der Suche :D

Bin 20, im Juli 21 q.q
Suche weiblich, nicht über 23 und sollte inna Nähe wohnen (Nähe = VRR Gebiet)

Eine detaillierte Selbstbeschreibung findet ihr in meinem Profil :3

freu mich auf ENS ^__^
Zuletzt geändert: 28.06.2012 00:00:35

Von:    Ben-J-Takashi 28.06.2012 08:03

Hi zusammen ^^

Mein Name ist Patrick, bin männlich und 21 Jahre alt, Hetero und somit auf der Suche nach einer Freundin ^^
Meine Körperstatur liegt irgendwo zwischen Normal und Schlank, ich bin etwa 1 Meter 75 groß und habe dunkelbraune, kurze Haare. Auch wenn in meinem Personalausweis steht, dass meine Augen blau sind, so ist es mehr ne Mischung aus Blau & Grau ist. Wohnen tue ich im Norden Düsseldorfs, sehr nahe der Grenze zu Ratingen.

Zu meinem Charakter ist denke ich nicht viel zu sagen. Die Größten Eigenschaften sind jedoch meine freundliche und teilweise auch humorvolle Ader. Des weiteren bin ich ein sehr liebevoller Mensch der auch gerne mal auf seine eigenen Wünsche verzichtet damit es der Gruppe gut geht. Allerdings bin ich auch etwas schüchtern und wenn ich nervös werde kann es sein das ich mich oftmals etwas tolpatschig anstelle ^^° was nicht selten zu etwas peinlicheren oder auch lustigen Situationen führt. Dabei handelt es sich oft mals eher um Versprecher als um mangelnde Balance xD
Ansonsten sehe ich mich mehr als leidenschaftlichen, teilweise romantischen aber auch treuen Weggefährten :)
Ich fände es aber immer besser wenn man mich persönlich kennen lernt, anstatt sich nur auf das hier geschriebene ein Urteil von mir zu bilden. ^^

In meiner Freizeit mache ich gerne was mit Freunden. Dabei kann es um Stundenlange Diskussionen und Gespräche über Skype kommen. Sobald meine Beste Freundin allerdings hier ist, treffen wir uns auch regelmäßig. Ansonsten Zocke ich sehr gerne, lese aber auch sehr viel und auch das Zeichnen gehört zu einen meiner Lieblingsbeschäftigungen. Außerdem bin ich nun schon seit fast 5 Jahren ein begeisteter RPG Schreiber :)
Bei schönen Tagen genieße ich aber auch gerne mal bei ner kleinen Wandertour die Sonne und die Natur.

zu Ihr ist nur zu sagen, dass ich mich darüber freuen würde wenn sie in meiner nähe wohnt. Aussehen ist mir hierbei jedoch nicht so wichtig, wobei es nun auch nicht Extrem sein sollte. Das Gilt sowohl für Abgemagerte Frauen wie auch für die Gegenseite. Hauptsache ist, dass sie sich in ihrer Haut wohl fühlt ^^ Des weiteren fände ich es schön wenn sie Liebevoll und nett ist. Aber auch etwas verrückt kann Sie gerne sein wobei ich auch toll finden würde wenn wir uns auch mal über ernste Sachen ruhig und vernünftig unterhalten könnten. Aber auch Charakterzüge wie: Verlässlichkeit und und Ehrlichkeit währen sehr schön. Und da ich selbst auch etwas nähe bezogen bin fände ich es schön wenn Sie eine Kuschelbedürftigkeit mit bringt ^^

Ich bin immer offen neue Kontakte zu knüpfen und freue mich schon drauf neue Freundschaften knüpfen in der Hoffnung das sich vielleicht sogar mehr draus entwickelt :)
Wenn Du also Interesse bekommen hast schreib mich einfach an ^.^

Von:    LeoAuriga 29.06.2012 00:21
Ich werf hier mal meine Angel aus, vielleicht kommt auch mal was anderes als ein Karpador xP!

Heiß Andi, bin relativ männlich :P, 21 Jahre jung, 1,82m groß, sportlich schlank, hab braune Haare und blaugraue Augen und eigentlich nur Blödsinn im Kopf xD.
Komm aus Rodenbach, kleines Kaff bei Frankfurt am Main im wunderbaren Hessen und, joa, einiges kann man aucn noch aus meinem Stecki erfahren oder direkt an der Quelle anklopfen ^^.

Ich suche in erster Linie mal Mädels, da ich davon anscheinend noch zu wenige kenne xP, vielleicht auch für was Festes, sollte dann allerdings aus der Nähe kommen. Ansonsten ist mir alles und jeder recht, solange ihr offen und gut drauf seid und Spaß versteht ;D!

Von:    Na-chan 30.06.2012 11:13

So ich versuche es auch noch mal in der hoffnung das ich was finde hier

Name:Nadine
Bin:Weiblich
Suche:Männlich

Hobbys:Animes schauen Mangas lesen Freunde Treffen auf Conventions gehen Musik hören chatten Zeichen AMVs erstellen Spielen mit der Wii & DS,

Erreichen kann man mich unter:
Icq:626320504 bitte dabei schreiben das ihr die nummer von animexx habr sonst nehme ich euch nicht auf

Und nun etwas zu mir

Charakter:Nett Freundlich Helfe gerne bin für jeden da wenn was ist bin für jeden spass zu haben sensibel nachdenklich Schüchtern bin zurückhaltend,kann aber auch mal zickig werden

So wenn noch jemand was wissen möchte dann schreibt mich ruhig an würde mich freuen

lg Na-chan ^-^

Von:    -Kaori_Kato- 30.06.2012 15:38

nope. edit.
Tell me would you kill, to save a life ?
Zuletzt geändert: 05.07.2012 13:16:22

Von:    BigHarry 30.06.2012 15:49
Name: Thorge
Gesuchtes Geschlecht: weiblich

Joa, ich bin Thorge, komme aus der Schleswig-Holsteinischen Einöde, wo die Autobahn nach Hamburg das Highlight ist :-P Ab dem Herbst werde ich Anfangen zu studieren, die Frage ist nur noch wo . . .^^
Hobbymäßig höre ich gerne Musik, besuche Konzerte und kleinere Festivals und spiele selber E-Gitarre. Genremäßig höre ich ziemlich viel, schwerpunktmäßig jedoch Rock und Indie. Außerdem gehe ich gerne spazieren, spiele ein wenig Computer und sehe mir gerne Filme an. Am Computer spiele ich am Liebsten Wirtschaftssimulationen und Action- sowie Strategiespiele sowie sonstige Simulationen. An Filmen sehe ich gerne Action-, Science-Fiction-, Liebes- und Trashfilme sowie Komödien.

Ich freue mich auf ENS Nachrichten :-)
Zuletzt geändert: 30.06.2012 15:51:47

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...160] [161...170] [171...178]
/ 178

Zurück