Zum Inhalt der Seite

Thread: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!

Eröffnet am: 17.02.2008 21:08
Letzte Reaktion: 04.05.2026 01:24
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...160] [161...170] [171...178]
/ 178

Von:   abgemeldet 03.05.2012 00:58
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]

New Post comming soon
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. (Albert Einstein)
Zuletzt geändert: 09.09.2012 22:57:42

Von:    DayDay-San 03.05.2012 11:35
hey :)
ja erstmal zu meiner Person :)
ich heiße dennis
wohne in friedberg / Hessen nähe Frankfurt am Main
bin 25 jahre alt leider xD
und bin kaufmännischer angesteller ^^
ok und nun zu meiner anime seite xD ich liebe naruto und schaue generell gerne animes und lese auch gerne mangas :)
yugioh spiel ich auch ganz gern :)
ich mache noch kung fu seit 17 jahren ^^
zocken ist auch noch so ein hobby von mir, am liebsten spiel ich FF, Tekken und (was auch sonst xD) naruto haha

ich bin noch nicht mal auf der suche nach ner festen freundin sondern nach einer freundin xD was sich am ende draus entwickelt sieht man ja dann ^^

das alter oder so sind mir relativ egal solange es einfach passt :) wäre natürlich gut wenn sie ein naruto fan / yugioh spielerin / kampfkünstlerin wäre haha

pics hab ich auf meinem profil und freue mich über jede mail oder so die ich bekomme ^^

thx dayday ^^

Von:    Neosushi 03.05.2012 16:46
Name: Sascha Scholz
Größe: 190
Suche: natürlich weiblich
Komme aus: meerane in Sachsen
Hobbys: Zocken, Mangas und bissle Zeichen
Manga-Vorlieben:Bleach, Final Fantasy,DBZ,Death Note

Über mich :schlanker, braunhaariger, netter Kerl der Aufgeschlossen und Spontan ist.
Ich bin für jeden Spaß offen und suche Humorvolle,attraktive Lebendslustige Cosplayerin.
Fotos gibts in meinem Steckbrief.

Von:   abgemeldet 03.05.2012 22:13
Suche: Weiblich
Größe: 1,72m

Zu mir:

Ich würde nun sagen das ich nett bin, aber das wäre wohl etwas zu viel Klischee. Ich bin ein leidenschafftlicher Film/Anime-Fan daher schaue ich viel und steh auf Filmabende. Ich bin auch ein leidenschafftlicher Zocker das sich in Online-Spielen oder auch dem Zeitvertreib mit meiner Xbox äußert. Falls ihr nun denkt ich bin einer der mit seinem PC/seiner Konsole verheiratet ist liegt ihr allerdings Falsch. ;) Zu einem meiner Hobbys gehört auch die Musik. Ich höre Sie gerne und ich mache auch selbst gern welche.(wer es also nicht ab kann wenn ich Spontan mal ein Lied anstimme oder meine Gitarre hervorkrame ist nichts für mich) Außerdem koche ich gerne, habe immer ein offenes Ohr und bin für vieles zu begeistern.

Meine Traumfrau?:

Eigentlich bin ich für alles offen, allerdings sollte sie natürlich auch in Berlin (oder Umgebung) wohnen, weil ich von Fernbeziehungen nichts halte. Außerdem sollte sie kein Pessimist sein wenn möglich, Ritzen etc. geht garnicht... Sie sollte außerdem ehrlich sein, denn ich bin auch ein ehrlicher Mensch und Vertrauen ist nicht leicht wieder herzustellen...

So das wars auch schon. Ich wollte einfach mein Glück versuchen und mal sehen obs was wird^^ Kontaktieren könnt ihr mich entweder per ENS oder über die Mail amata92@gmx.de
:X

Von:    Ulquiora 05.05.2012 19:00

I try it!

Zu mir:
Männlich!
22 Jahre jung
wohne Nahe Köln
Hobbies sind: Zocken ( LoL ) , Freunde treffen, was mit denen unternehmen, Laufen, programmieren, Animes!!!!!!!!!!!!!

Was ich suche:
Weiblich!
Zwischen 19-24 Jahre
Sollte schon nicht dick sein aber auch nicht zu schmal!
Körpergröße sollte schon kein Zwerg unter 1.60m sein :>
Sollte das Zocken ansich wenigstens akzeptieren können bzw keine Vorurteile haben oder selber zocken können/wollen.Sie sollte EHRLICH sein, ganz ganz wichtig!Wenn was nicht passt sollte sie es sagen können und nicht hinterm Berg halten.
Unternehmen tu ich auhc gerne was, aber ich hab keine Lust jeden Tag auf Achse zu sein, schon wegen Arbeit/Freunde=P
Und wenn es geht nicht zu weit weg wohnen, NRW sollte sie schon noch sein^^

Sonst suche ich immer wieder AnimeFreunde in meiner Nähe, weil sie inzwischen sehr rar sind und ich gerne mehr Menschen kennenlernen würde , die diese Kultur teilen :D

Schreibt mir eine ENS oder addet mich in ICQ, bin fast jeden Abend da! Ich habe für euch alle ein offenes Ohr =)

Ein paar Nebeninfos plus gelangweiltes Bild von mir auch im Stecki ' ohja ich hasse Bilder von mir...'

Danke fürs lesen bis dann ;)

CK
Das Leben ist wie ein Anime, Es hat Höhen und Tiefen , Spannende,traurige,fröhliche Momente. Aber auch jeder Anime endet auch, also sollte man jede Folge genießen!

Von:    Mashuu 06.05.2012 20:23
Yo!
Ich dachte mir, ich schreibe hier mal rein und hoffe, dass sich wenigstens ein paar Leute melden^^
Dann will ich mal nicht lang fackeln und etwas über mich erzählen :D
Also ich bin 20 Jahre alt und wohne in Hildesheim (eine Weltmetropole in der Nähe von Hannover --> kennt bestimmt kein Schwein :P )
So weit dazu.
zu meinen Interessen gehören die Sachen, die auf wohl mehr oder weniger Standart sind, wenn man sich hier anmeldet, also Anime und Mangas, ansonsten auch Fotografieren, zeichnen, zocken, verreisen, auf Cons gehen und ab und zu faullenzen :)
Mehr will ich über mich erstmal nicht erzählen^^

Was ich suche?

Natürlich jemanden vom anderen Geschlecht. ^^" Das Alter ist mir fast egal (solange man sich gut versteht). Sie sollte meine Interessen teilen (natürlich) ;) und ansonsten muss man halt schauen, bin für vieles offen ;D Achja wo ihr herkommt ist mir relativ egal :D
Naja bin halt nicht sooooooo wählerisch ^^"

Wie auch immer, ich hoffe mal, dass sich jemand meldet und man dann weiter ins Gespräch kommt, wenn am Ende dann doch "nur" Freundschaften herausspringen ist auch super :)

Also man kann mich ruhig anschreiben und fragen, nur keine Angst :D

Ich freue mich auf Nachrichten! ^o^

Von:   abgemeldet 10.05.2012 09:45

----------------------
Bitte nicht beachten
----------------------
Zuletzt geändert: 23.06.2012 20:10:44

Von:   abgemeldet 12.05.2012 17:34
Okay.. Zu mir:
Ich bin 20 Jahre jung und wohn in Karlsruhe. Zumindest fast.
Als mein größtes Hobby würd ich Musik bezeichnen, ich spiel Gitarre und Klavier und geh gern auf Konzerte und Festivals. Ansonsten verbring ich gern Zeit mit Freunden, fotografier, lese oder zieh mir seltsame Filme rein (Zombies ftw!).
Ich kann eigentlich ganz nett sein, bin oft 'n bisschen hyperaktiv und besserwisserisch, leider. ^^

Und ehm, ich suche 'nen Typen mit: Verantworungsbewusstsein, Job/Ausbildung/ Studium, Führerschein, Freundeskreis, Humor, vertragbarem Chaos und ohne Aufmerksamkeitsdefizit. (Tattoos und/oder Piercings wären auch nicht verkehrt...)
Wenns sowas noch gibt: melden!
(Wenn du nicht dazu gehörst, ist das okay. Mitteilen musste mir das trotzdem nicht.)

Von:   abgemeldet 12.05.2012 22:43
Hi ich bin 15 jahre alt und kome aus Frankfurt.
Augenfarbe:blau
Haarfarbe:blond
Gröse:1,87
Startur:dünn
Hobbys:also ich hoffe ich bin kein aussenseiter aber ich lese gerne manga und gucke gerne anime =D.ich zeichne gerne und höre gerne musik(alles mögliche,filme gucken mit freunden weg gehen und will bald in die cosplayerszene einsteigen da die meisten meiner freunde cosplayer sind und ich es tol finde^^,lesen,zocken,sport...

ich suche ein mädechen mit charackter und einem starken willen (kann ruig schüchtern oder hyperaktiv sein^^)sollte max 17 und min 14 jahre alt sein obwohl die 17 jährigen wahrscheinlich wie die mesten mädels denken das jüngere geistig beschränkt sind:).
fotos auf Anfrage meldet euch.
Das mädchen kann beliebige haarfarbe harben und aus jedem land komen.die hautfarbe ist egal ^^bin selbst nicht ganz deutsch.

Von:    Dragonhead 13.05.2012 17:45
Huhu und viel spaß beim lesen. ^^

Daten

Name: Mathias
Aussehen: Normal

Zu mir:

Also ein Bild habe ich im Profil, wer mal sehen möchte wie ich aussehe. :)
Aber hier noch mal ein paar Eckdaten, ich bin ca. 1,75m groß, wiege 72kg, habe kurze braune Haare
und braune Augen. ;)
Meine Hobbys sind Anime schauen, auf Con´s gehen, Filme gucken, ins Kino gehen, schwimmen *i like it*, in Bars gehen, Cocktails mixen und Klettern gehen

Ich suche eine Frau !!! xD
Du sollte zwischen 18-25 Jahre alt sein ist aber kein muss. Du sollte auch ungefähr meine Größe und mein Gewicht haben ^^
Du sollte vor allem meine Hobbys teilen und aus der Nähe kommen der Rest ergibt sich :D

Ich freue mich über jede Mail und Antworte natürlich :P

Von:    The_Creeper 13.05.2012 19:36
So ich werde nochmal mein Glück probieren ;)

Über Mich:
bin Männlich und wohne in Bremen , bin atm Berufstätig und will später eventuell Studieren, zu meinen Hobbys zählen unter anderem Snowboarden, Paintball spielen, ins Kino gehen, mit Kumpels etwas unternehmen, Quad / Auto fahren und natürlich Zeichen / zocken / Animes ^^
Ein Foto von mir befindet sich im Stecki (ist bisl Älter) ;)

So ich suche:
Eine Weibliche Person die das Interesse hat mich näher kennen zu lernen und die mindestens ein paar Hobbys mit mir teilt ;) Leider achte ich auch auf das aussehen "Shame on me" weshalb du zumindest Schlank und gepflegt sein solltest....

Naja ich denke der Rest wird sich schon ergeben ;) Bin für vieles sehr offen und freu mich über jede ENS

MFG

Ich

Von:   abgemeldet 15.05.2012 11:54
heisse Michael bin 23 aus Hamburg was über mich bin liebevoll, höre gerne zu, kuschel gerne, unternehme gerne was, hobbys
zocken, lesen, raus gehen, mein kumpel treffen, telefonieren,filme kucken, chaten , höre alles an musik ausser opern , koche gerne , bin lustig kann stimmen von komikern nachmachen wo ran ich sehr spass hab ich liebe es :P , beruflich bin ich noch auf suche als koch ,

was ich suche : eine frau die schlank ist ,meine interessen teilt, gerne was unternimmt, tanzen geht , gerne lacht , liebevoll ist,

aus hamburg kommt 18-24 jahre alt ist

würde mich freuen wenn sich wer melden würde :)
Zuletzt geändert: 15.05.2012 23:29:54

Von:    Maga 15.05.2012 19:58
Schande über mein Haupt, aber da wir Frühling haben und es bei mir momentan ganz optimistisch aussieht, will ich es auch mal versuchen^^:

Also, ich bin 21 Jahre alt und wohne in Kassel, komme aber ursprünglich aus Hannover. Ich würd mich selbst als eher ruhigen, zurückhaltenden Typen beschreiben, der gerne neue Leute kennenlernt, ab und zu Witze reißt (manchmal sogar gute ;)), sich gerne mit anderen Leuten unterhält und auch mal gerne diskutiert. Zurzeit bin ich Studi an der hiesigen Uni.
Bin eher der Stubenhocker-Typ, der zu Hause gerne mit der Glotze, dem PC oder nem guten Buch und seiner Musik abhängt. Aber natürlich gehe ich sehr gerne raus. Am liebsten Spaziergänge bei gutem Wetter oder Fahrradtouren.
Da mir Sport und Bewegung wichtig sind, gehe ich auch ab und an Laufen, oder zum Schwimmen wenn ich mich aufraffen kann^^. Ich mache auch seit ein Paar Jahren Kampfsport.
Sonstige Hobbys: Ich gehe sehr gerne ins Kino und manchmal auch feiern, aber das nicht so oft (kommt immer auf die Leute an mit denen ich gehe...ich geb zu: gemütliche Sit-Ins in netter Runde sind mir etwas lieber^^.)Wenn gutes Wetter ist, bin ich auch gerne für Aktionen wie Grillen und so zu haben ;). Ja, ich esse gern und viel, gebe ich zu^^, aber ich geb mir dennoch Mühe auf meinen Body zu achten.
Was meine Wunschvorstellung einer Partnerin angeht:
Ich bin nicht mega-anspruchsvoll. Mir ist es nur wichtig, dass sie nett und offenherzig ist und dass man sich mit ihr gut unterhalten kann. Wenn sie aber ein bisschen schüchtern und bodenständig ist (so wie ich^^) ist das auch sehr schön, finde ich xD. Ja, was das Aussehen angeht: Ich sags ehrlich...da ich selber jemand bin der versucht auf sein Aussehen zu achten, fände ich es gut wenn sie das auch tut und einigermaßen schlank wäre, und auch gepflegt, aber sonst ist es mir ziemlich wumpe ob sie brünette, blond, rothaarig, Brillenträgerin usw. ist. Letzten Endes ist der Charakter am wichtigsten. Das und sie sollte auch die gleichen oder ähnlichen Interessen wie ich teilen...oder zumindest nicht von ihnen abgeschreckt sein;)
Tja, was soll ich sonst noch schreiben? Mal sehen ob sich überhaupt jemand für diese Anzeige interessiert, aber wenn doch, kann ich über mich noch sagen, dass ich ein zuverlässiger, treuer und umsichtiger Typ wäre, für den das Label "solide und sicher" wohl am angemessensten wäre, was die Beziehungskiste angeht ;). Also wenn jemand Interesse haben, aus Kassel oder Umgebung kommen und nicht jünger als 18 Jahre sein sollte: Freu mich auf Nachrichten ;). Fotos auf Anfrage...
Zuletzt geändert: 15.05.2012 20:15:28

Von:    Zero90- 16.05.2012 13:23
Naja...ich versuch hier mal nochmal mein Glück aufgrund der Tatsache das ich die richtige einfach nicht finde...
Ich heisse Kevin (eigener Spitzname Caveman^^), bin 22 Jahre jung >(eher alt...xD) komme aus Saarbrücken und suche jemand auf meiner Wellenlänge :)

Zu mir: Wo fang ich an...also ich bin 1,87 groß, etwas mollig (lade heute ma neue Bilder hoch^^) bin zurzeit noch Schüler der aber in en paar Wochen Abi hat und dann frei wien Vogel is :D
Ich bin en total treuer und liebender Mensch der kuschelsüchtig is, bin natürlich Anime/Manga fan, desweiteren liebe ich RPGs und allgemein games^^
Ich unternehm gern was mit Freunden und mach DVD Abende oder geh ma ins Kino wenn es sich lohnt^^
Ich hör gerne Musik...vorzugsweise alles in Richtung Rock und J-Rock bzw Pop^^
Ich bin nicht der hippe Partymensch...geh also in keine Clubs oder Kneipen etc...bin Nichtraucher (falls sowas relevant is^^) und mach sonst eig allgemein nix was die heutige Generation so toll findet... xD
Denk falls noch fragen über meine Person sind kann man gerne schreiben

Über dich: Also ich bin was das aussehn angeht eher auf nix fixiert...meiner Meinung nach muss en Mensch innerlich zu einem passen...das äußere is nicht das wichtigste^^
Zudem solltest du einige meiner Hobbies teilen, genau son kuschelmonster wie ich sein und mich so nehmen wie ich bin, denn ich tus ja auch ;)
Ansonsten solltest du liebevoll, nett, humorvoll (zumindest etwas^^) und in meinem Alter in etwa sein...Obwohl ich auch sag liebe kennt keine Grenzen...also is das Alter auch ansichtssache :)
Was die Entfernung angeht wäre natürlich aus dem Saarland schön...aber meine Erfahrung zeigt das es hier kaum Leute aus meinem Raum gibt^^

So...viel geschreibe, kurzer Schluss^^
Wenn jemand Interesse hat und mal mit mir schreiben mag kann er (bzw sie xD) es gerne tun^^
Zuletzt geändert: 16.05.2012 13:26:43

Von:    Awake 16.05.2012 23:46
Also nun versuche ich es auch hihi ;D

Also mein Name ist Kai bin 24 Jahre alt, 1,70m groß und habe eine normale Figur. Habe grün-graue Augen Ich komme sagen wir mal aus der nähe von Essen und suche eine weibliche Person die zumindest aus NRW kommt.

Zu mir:

Also ich bin ein recht witziger, netter, hilfsbereiter und verrückter Typ. Anfangs bin ich noch etwas ruhiger aber nach 2-3 mal sehen, komme ich dann aus mir raus ^^ Ich bin da etwas vorsichtig anderen gegenüber, warum verrate ich euch aber jetzt noch nicht :P

Ich bin ein stolzer Nerd, der seine Videospiele, Filme, Comics und Mangas liebt. Natürlich sitze ich aber auch nicht allein und zurückgezogen zu Hause herum. Ich brauche den Kontakt mit anderen Menschen sehr und gehe auch gerne raus. Desweiteren fotografiere ich gerne. Meine Lieblings Games sind ganz klar: Pokemon, Call of Duty, Sims 3 und sonst noch alle Spiele die eine fesselnde Story haben. Meine Lieblings Mangas sind: Fairy Tail, Naruto, One Piece, Detektiv Conan, Bleach und Death Note. Dies ist mir alles sehr wichtig und ich würde es bevorzugen das DU dies alles akzeptierst. Denn diese Sachen machen mich nun mal aus :)

Zu dir:

Du solltest weiblich sein und zumindest aus NRW kommen, eventuell 18-22 Jahre alt sein, eine normale Figur haben und vllt. blonde Haare haben oder braun oder rot ist auch ganz toll... Farben wie pink, blau etc. geht auch xD
Dich sollten schon Mangas/Animes interessieren, Filme-Abende ansprechen, auch mal lust drauf haben in Parks oder etwas ähnlichen spazieren zu gehen und Sterne zu beobachten un zu träumen :)
Du solltest auf keinen Fall Party-Süchtig sein, denn ich bin es auch nicht und mag Discos überhaupt nicht. Ich mag keine Frauen die sich wie Männer aufführen, angeben oder sich aufspielen. Ich persönlich finde es richtig süß wenn sich Mädchen naja... süß aufführen :D Dafür habe ich echt eine Schwäche :)
Du solltest dich auch mit mir über aktuelle Themen unterhalten können und schön wäre es auch, dass du auch deine eigene Meinung besitzt :)

Foto´s von mir gibts auf meinen Profil und ich würde mir wünschen das DU auch ein Foto von dir drin hast. Ich freue mich über jede Nachricht also könnt ihr mir gerne schreiben ;)
Zuletzt geändert: 22.05.2012 21:29:28

Von:    Sakuchani92 19.05.2012 14:09
Hallo ihr lieben :)

Name: Anna
Statur: normal würd ich sagen^^
Suche: männlich

Also, dann mal zu mir: Ich bin 19, berufstätig und stand früher total auf Animes und Mangas. Mit der Zeit hat sich das leider etwas geändert.. Animes schaue ich mir immer noch super gern an, ich liebe Naruto über alles, sowie X usw usw usw.. Fast alles halt xD Nur Mangas lese ich nicht mehr.. Vielleicht fange ich es nochmal an, das weiß ich allerdings noch nicht :( Ich zocke super gern Final Fantasy :D Nur meist fehlt mir leider die Zeit..
Also, gegen zocken hab ich nichts^^
Ich lese auch sehr gerne und kann mich auch mal gut auf der Couch mit nem Buch beschäftigen. Ich gehe nicht gern in die Disco (grauenvolle "Musik"), ich rauche nicht und trinke auch echt wenig im Jahr.

Deine Interessen sollten vielleicht die gleichen sein :)
Ach ja, es ist natürlich nicht so, dass ich den ganzen Tag nur drin hocke und nichts mache. Ich unternehm gern was mit Freunden :)

Dann freue ich mich auf eure Nachrichten!

Von:    DrZoidberg 20.05.2012 20:12
Hey Frauen dieser Welt! :D

Ich heiße Stefan, bin 25 Jahre alt und suche eine Frau zwischen 18 und 27 Jahren. Ca. genau festlegen kann man sich ja nicht ^^

Ich komme aus Ostfriesland... also in der näheren Umgebung gibt es wohl keine Animexxlerinnen, aber ich versuche es trotzdem ^^

Mein lieblingsanime ist One Piece und das wird auch jeden Sonntag geschaut ^^

Eine Arbeitsstelle habe ich ebenso, was und wo könnt ihr ja erfragen ;)

Meine Hobbys sind Film, Computer, Fotografie und ich versuche mich ab und an am Zeichnen...

Also falls das für dich Interessant klingt und du am besten aus Niedersachsen / Bremen kommst, dann melde dich :) Ich freue mich auf jede Nachricht und werde auch Antworten :)

LG an alle :)

Von:    _Nami_ 21.05.2012 15:21

Heyho ^^ Ich dachte, ich schreib mal...schadet ja nicht XD

Hobbys: zeichnen, schreiben, Freunde treffen, shoppen,Filme,Games
schwimmen, fotografieren, lesen, Klavier spielen, Manga und Anime (am liebsten One Piece :3)
Lieblingsmusik: Rock und Musicals

Tätigkeit: Schülerin, die Gnadenloses Fachabitur macht.

Suche:Männlich (aber nur eine feste Beziehung), die Person sollte nicht weiter als 30 Km wegwohnen und zwischen 20- 25 Jahre alt sein

Über mich: Ich hasse Selbstbeschreibungen. Ok schon mal eine Info, naja das meiste steht halt in meinem Stecki :-)

Von:   abgemeldet 21.05.2012 22:31
Ich denke ich versuche hier auch mal mein Glück :)

Name: Kimberly (zweiter Vorname :P)
weiblich
Wohne in Paderborn
Bin Schülerin, nächstes Jahr fertig (endlich)
Über mich:
Bin 174cm groß, normal dünn, habe im Moment schwarze längere Haare (Bild im Profil :P)
Ich schaue wie die meisten hier auch gerne Animes, gucke allerdings auch noch gern Sendungen wie Big Bang Theory und Pretty Little Liars.
Ich nähe sehr gerne, gestalte mir am liebsten meine Kleidung selbst, und liebe es zu backen :)
Wenn ich mal gerade nicht zu Hause bin, dann geh ich gerne in die Stadt, durchstöbere Läden und finanziere die Eiscafés.
Abends geh ich auch mal raus 'feiern' oder bleib zuhause und gucke nen Film. Mal so mal so :)

Über dich:
Du solltest aus der Nähe von Paderborn kommen.
Aussehen ist für mich nicht das wichtigste, dein Charakter sollte jedoch stimmen.
Was allerdings garnicht geht ist wenn du trainiert bist ala andauernd im Fitnessstudio und Oberarme wie Arnie - nein danke! :D
Unternehmungslustig und Spontan - ein absolutes muss!
Du solltest schon ähnliche Interessen haben, und dich gerne Bebacken und bekochen lassen :P
Falls du dich angesprochen fühlst und dir vorstellen könntest mal was mit mir zu Unternehmen - dann schreib mich an :)♥

Von:    Kudo 25.05.2012 00:31
Dann probier ich es weiter gab seit letzten April leider keine Reaktion.

So suche gerne etwas für eine feste Beziehung ( sollte es nicht klappen gerne auch Freundschaft ) Eins noch vorhab: Bei Intresse bitte per ENS melden "NICHT Gästebuch" bei einer ENS bekomme ich auch eine E-mail und weil ich in diesen Forum nicht regelmäßig on bin, bekomme ich nichts mit, wenn sich jemand über das Gästebuch meldet. Danke xd

So dann gäbe es vorher noch eine Verständnis Frage von meiner Seite her. Oft ( eigentlich immer ) ist es nicht ersichtlich ob es sich aus einer Bakanntschaft wirklich mehr entwickelt oder es bei maxium Freundschaft bleibt. Deswegen werde ich den Thread nicht gleich nach den ersten Kontakt den Eintrag hier Editieren. ( damit sich die jenige nicht gleich wundert ) Hoffe das ist OK.
Erst wenn es sich was entwickelt hat wirds editiert.

bin: M
Suche : W
Name: Kudo ( real name auf Anfrage )
Größe: 1,66
Herkunft: Essen ( Ruhrgebiet )
Photo ?/ Warum hast du keins im Profil ?: Weitere Infos auf Anfrage ( ich beiße nicht :) )
Interesse: Animes und co.
Musik: Asiatischer Pop/Rock aber vorallem ( jap. ) Anime OST Musik ( auf CD habe ich aber nur letzt genanntes )
Was garnicht geht: westlicher Hip Hop und Rap
Besonderheit: Kein Discogänger ( was du am besten auch nicht bist aber über andere Aktivitäten habe ich eigentlich nichts einzuwenden ) . ( zu einer J-Disko könnte ich mich aber durchringen xd )
Allgemein:

Ich bin eigentlich releativ offen. Beginne nach den NRW Sommerferien entweder eine schulische Ausbildung hoffe aber noch eine betriebliche- zu finden, hoffe auch weiterhin jeden Montag Schwimmen gehen zu können ( bin im Schwimmverein ), außerdem spiele ich glegentlich gerne Schach und Fahre gerne Fahrad ( wenn Zeit + Wetter es zwischen meinen anderen Interessen passen. Der eine und andere Mittelaltermarkt wird auch von mir besucht ( aber nie allein bisher meistens mit Großcousine und Großcousin aber das kann sich ja ändern xd ) Zu guter letzt mit ich ein Moderator bei einen Anime-Radiosender. Dieses Hobby will ich auf keinen Fall aufgeben. So ich glaube das wars :). Aber von den letzten 2 Sachen sollte man sich nicht abschrecken lassen.
Ich bin tolerant und nehme andere mit ihren Macken an solange man meine auch respektiert.

Ein paar Ansprüche habe ich dann doch xd.
Sie sollte: im optimal Fall 18-24 Jahre alt sein
aus dem Ruhrgebiet oder unmittelbare Umgebung kommen ( wenn man sich nicht sicher ist einfach schreiben , wie gesagt wenn es nicht klappt gerne auch Freundschaft )

Nichtraucherin sein ( tut mir leid eine Raucherin oder Gelegenheitsraucherin kann ich mir einfach nicht als Freundin vorstellen ) PS: Shisha ist für mich auch Rauchen

Aussehen: ist mir eignetlich egal. Die Haare dürfen auch gefärbt sein aber ansonsten stehe ich aber auf " Natürlichkeit " also keine Schönheitsqueen ! Aussnahmen sind Schönheitsops, aufgrund eines Unfalls,der das natürliche Aussehen gewaltsam verändert hat.
Was das Schmicken angeht, solange man es nicht übertreibt ist es ok. Abgesehen davon, was der Kleidungsstyle angeht ist mir relativ egal, solange sie nicht Nackt in der Öffentlichkeit rumrennt.

- Natürlich solltest du mindestens genauso nach Anime verrückt sein wie ich ^^.

Noch ein par Zusatzinfos:

Die Jenigen die vor mir oder nach mir hier was reingeschrieben haben können mich ruhig auch anschreiben.
Wenn ich sie nicht angeschrieben habe, dann liegt das oft daran, dass die eine oder andere kleine Info gefehlt hat. ( Hoffe, dass die Jenigen hier auch die anderen Posts durchlessen )

Übrigens: Soligen,Wuppertal und Remscheid zähle ich auch noch zur " Unmittelbaren Umgebung " und Hagen,Unna, Kreis Mettmann und Kreis Ennepe-Ruhr-Kreis gehören soger zum Ruhrgebiet

Von:    Chon 25.05.2012 21:41
Ich versuche es auch mal wieder...
Bin: W Suche: W (M kann sich auch melden, aber ich garantiere für nichts)

Name: erstmal Saki
Größe: 1,75m Figur: schlank
Haare: lang, dunkelblond (werden evtl. demnächst dunkler gemacht)
Foto: im Stecki
Hobbys: mit Freunden zocken, Pen&Paper, Larp, Sprachen, zeichnen, spazieren gehen, meine Tiere und natürlich Musik hören :)
Charakter: ruhig, etwas chaotisch, locker drauf

Ich suche eine Frau, am besten mit dunklen Haare, die nicht zu kurz sind. Aber eigebtlich ist mir nur eine normale Figur wichtig, also plus-minus ein paar Kilos ist völlig in Ordnung :)
言わぬが花
Zuletzt geändert: 26.06.2012 22:03:42

Von:    Goldie 27.05.2012 16:41

Name: Michelle *-*

Bilder: sind im stecki :D

Hobbys: meine Hobby sind Cosplayen, Animes gucken und Mangas lesen, am liebsten Yaoi :D

mein Traumpartner/in:
sollte größer sein als ich... ich bin 1,54m O.O alter ist mir eig. egal, aber nicht grade 10 jahre unterschied und nicht mehr als 1-2 jahre jünger ^^ Der Charakter muss mir gefallen und bitte nicht schüchtern sein, weil ich das selbst bin ^^" aber nur am anfang... Und wenn du in meiner nähe wohnst wäre das sehr gut x3

Erreichbarkeit durch:
ENS und GB :3
Zuletzt geändert: 27.05.2012 16:42:54

Von:    Na-chan 27.05.2012 17:54

Name:Nadine
Hobbys:Animes schauen Mangas lesen Freunde Treffen auf Conventions gehen Musik hören chatten Zeichen AMVs erstellen Spielen mit der Wii & DS,

Zu mir:
Nett Freundlich Helfe gerne bin für jeden da wenn was ist bin für jeden spass zu haben sensibel nachdenklich Schüchtern bin zurückhaltend,kann aber auch mal zickig werden
bin 1,69 groß braue Haare Grüne Augen ein bisschen mollig bild im stecki ^^

Was ich suche:
Beziehung:Eine Feste beziehung suche ich nichts für eine nacht oder sonst was da drauf stehe ich nicht

Wer mich kennenlernen möchte schreibt mich an per ENS würde mich freuen ^-^
Zuletzt geändert: 27.05.2012 17:54:28

Von:   abgemeldet 28.05.2012 20:08
hallo zusammen :3 Ich möchte mich hier auch mal verewigen :'D (Ich war noch nie in einer beziehung °/////°)

Ich bin: W
Suche: M
Name: Miu (Spitzname ^w^)
Größe: 1,68m
Suche: Möchte neue Leute kennen lernen, suche aber halt auch was festes :)
Bilder: Im Profil :3

Hobbies: Manga lesen/zeichnen, nähen, chatten, (briefe) schreiben, Zug fahren, fotografieren,...
Charakter: sehr schüchtern und eher ruhig, zurückhaltend, freundlich und nett (will ich ja mal hoffen >:D), in Gesellschaft offener, mit mir kann man über alles reden^^, emotional

was ich nicht mag: Alkohol und Rauchen, Mobbing/Intoleranz und den ganzen kram >_<, Lügen/Unoffenheit

so sollte er sein: 14-18, spontan und direkt finde ich toll :D, ich mag so typen in richtung emo, visu etc. (steh nunmal total auf solche styles^^) aber naürlich kein muss :D, guter gesprächspartner,bitte nicht kleiner als ich xD ... ach ich will keine zu großen anforderungen stellen und die leute einfach näher kennenlernen :)

Es wäre mir lieb, wenn sich Leute aus meiner umgebung (!) melden würden *-*
Zuletzt geändert: 28.05.2012 20:11:29

Von:    skaterboyxx1 28.05.2012 20:23
Name : Michael
Suche : W alter eigendlich egal sollte nur nicht über 30 sein :-)aber wer weiß

Über mich: Naja ich gehe arbeiten treffe mich mit Freunden Rauche und Trinke nicht oft und viel, gehe gern schwimmen und höre musik. Natürlich schaue ich gerne Animes habe auch so ne kleine Sammlung.

Mangas lese ich auch gehe auf convention die nächste ist die LBM und dann aufjedenfall zur Connichi

Ich habe Grau-grüne Augen, bin 1,87m groß und habe keine perfekte figur (gewicht ein bisl höher als normal ca. 100 kg) aber es fällt zumteil nicht so auf

Was ich suche? Eine erliche person die nicht schüchtern sein sollte denn den part übernehm ich schon :-) aufs äußere schaue ich nicht so da ich auch nicht perfect bin also bitte melden
bei der entfernung muss ja nicht gleich um die ecke sein habe ein eigenes Auto :-)

Einfach per ENS melden ich beiße auch nicht

Von:    Lalue 01.06.2012 20:50

Wer nichts wagt der nichts gewinnt neh?  ^^
Also schreib ich hier auch mal frech rein~

Name: Clari

Ich suche m/w ich bin da relativ offen;3 nur da ich schon einige Fernbeziehungen hatte möchte ich ungern wieder eine wo ich 4 - 5 Stunden unterwegs bin, was bringt einem ne Beziehung wenn man  ch nur alle paar Monate sieht, nein. Alterstechnisch stehe ich eher auf ältere, wenn jünger nicht mehr als 2 Jahre.. man hat ja auch seinen weiblichen Stolz xD

Über mich: uhhh durchgeknallt, offen, sehr redegeil*kann man das so sagen?* sehr..sehr sehr verrückt, cosplaysüchtig, anime und mangafan, zeichne viel, fotografiere viel und das wichtigste neben familie und arbeit sind die freunde ;D

Bilder von mir sind im Stecki also falls sich jemand angesprochen fühlen sollte, fühl dich frei mir ne ENS zu schicken ;D
^^
TIME TO DIE
THAT PERFECT WORLD!
Let's not change the world,
but change ourselves from the bottom of our hearts.

Von:   abgemeldet 03.06.2012 14:11
Vorab, das ist nicht mein Mainacc auf Mexx!

Name: bleiben wir mal bei Marie ;)
Wohnort: Wien, Österreich (komm aber zur hälft aus der Steiermark)

Größe: 1,83m (also ziemlich groß!)
Figur: Nicht dünn und nicht dick?
Haarfarbe: Rot-Braun, also dunkel, ca. bis zur Mitte der Schulterblätter aber gestuft
Augenfarbe: Grün
gelernte Bürokauffrau

Cosplayer (vielleicht zeig ichs euch nach ner weile)
Nichtraucher
Keine Tattoos
Keine Piercings
---
Anfangs wirke ich vielleicht etwas zurückhaltend weil ich lieber zuerst einen ersten Eindruck von einer Person gewinnen möchte, aber eigentlich bin ich recht offen und ehrlich, womit viele nicht klar kommen. Kurz gesagt: ich schrecke nicht davor zurück jemandem meine Meinung zu sagen oder ein Thema auszudiskutieren, das ist gegen meine Natur. :P
Somit ich weiß was ich will. :)

In meiner Freizeit geh ich ab und zu auch mal gern fort party machen :D (ja das heißt ich trinke Alkohol, nur keine Sorge in maßen :P) oder chill auch mal gern ein Wochenende zuhause, seh fern, bisschen zocken (Assassin's Creed, Final Fantasy, Alice Madness Returns, GTA, Okami, ...) und ganz wichtig sind mir meine Freunde. Hmmm was ich noch gerne mache ist Auto fahren und fotografiern.
Ich sammle TV Serien (The Vampire Diaries, How I met your mother, The Mentalist, Desperate Housewives, The Closer, Bones, NCIS, ...) und Blu Rays (alle Genres eig).
Und eben wie schon erwähn Cosplaye ich! Ein ziemlich kostenspieliges und zeitaufwändiges Hobby, aber es lohnt sich wirklich sehr.
Animes und Mangas schau/les ich eigentlich überhaupt keine mehr, das einzige was ich in dieser Szene hauptsächlich noch mache ist Cosplay und Gaming xD

Oh und Foto, könnt ihr auf Anfrage gerne haben, ich werds nicht persönlich nehmen, also einfach danach fragen!

Ich glaub das reicht erst Mal, könnt euch bei Interesse ja mal melden via ENS.
Weiters für später evtl. hab ich auch Skype, MSN, Facebook, Twitter und Whatsapp.
----
Fast hätt ichs vergessen!
Ich suche:

Männlich, ca. 20 – 23, Wohnort in Wien bzw zumindest in Österreich (Aber ich pflege zu sagen "wo die Liebe hinfällt"), optimal 1,85m+
Charakter: ehrlich (ganz wichtig), nicht unbedingt schüchtern, höfflich, humorvoll (soll selbst aber auch spaß verstehn ;) ich neige dazu andere ein bisschen zu ärgern :D)
Aussehen: das sind eher „Richtlinien“ was mir so gefällt, sowas weicht aber auch bei jeder Person ab, also nicht allzuernst nehmen :D
Dunkle Haare, nicht zu lang (also metal-style ist ein no-go für mich :P), aber auch nicht zu kurz, helle Augen (blau, grün, ...)
Interessen: ähnliche Interessen, offen für weggehn (party) und Conventions sein
---
Yay, es wurde jetzt doch länger als geplant, naja muss wurscht sein :D
"Remember the past, plan for the future, but live for today, because yesterday is gone and tomorrow may never come."
Zuletzt geändert: 03.06.2012 14:15:54

Von:    Dragonhead 03.06.2012 18:23
Huhu und viel Spaß beim lesen ^^
Daten
Name: Mathias
Aussehen: Normal

Zu mir:

Also ein Bild habe ich im Profil, wer mal sehen möchte wie ich aussehe. :-)
Aber hier noch mal ein paar Eckdaten, ich bin ca. 1,75m groß, wiege 72kg, habe kurze braune Haare
und braune Augen.
Meine Hobbys sind Tanzen gehen, auf Con´s gehen, Filme gucken, ins Kino gehen, schwimmen
*i like it*, in Bars gehen, Cocktails mixen und Klettern gehen

Ich suche eine Frau !!! xD
Du sollte zwischen 18-25 Jahre alt sein ist aber kein muss. Du sollte auch ungefähr meine Größe und mein Gewicht haben ^^
Du sollte vor allem meine Hobbys teilen und aus der Nähe kommen der Rest ergibt sich
Ich freue mich über jede Mail und Antworte natürlich :P

Von:    LittleLight 04.06.2012 12:06
Hat sich erledigt :D
Zuletzt geändert: 08.06.2012 20:54:05

Von:    crasy_kid 05.06.2012 19:01
*such*
Ich stell mich ma vor
Name: Bleibt geheim(noch) Nennt mich einfach Kid
Haar:Dunkelblond
Augen:Grün
Zur person: Ich bin ziemmlich schüchtern, wenn es darum geht vor Leuten zu reden und ziemmlich crasy(jedenfalls in meinem realem Umfäll)
Suche: Ich suche ein Männliches Wesen so in meinem Alter. Aussehen ist mir ziemmlich egal. Sollte in der Nähe von Oldenburg leben, es geht aber auch wenns weiter weg ist. Sollte nichts gegen Rock haben muss es aber nicht unbedingt hören.
Ich meine das sollte dann ma alles sein. Natürlich könnt ihr mir aber auch noch fragen stellen.
Ich freu mich auf antworten.
Zuletzt geändert: 21.10.2012 16:17:32

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...160] [161...170] [171...178]
/ 178

Zurück