Zum Inhalt der Seite

Thread: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!

Eröffnet am: 17.02.2008 21:08
Letzte Reaktion: 04.05.2026 01:24
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...160] [161...170] [171...178]
/ 178

Von:   abgemeldet 03.05.2012 00:58
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]

New Post comming soon
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. (Albert Einstein)
Zuletzt geändert: 09.09.2012 22:57:42

Von:    DayDay-San 03.05.2012 11:35
hey :)
ja erstmal zu meiner Person :)
ich heiße dennis
wohne in friedberg / Hessen nähe Frankfurt am Main
bin 25 jahre alt leider xD
und bin kaufmännischer angesteller ^^
ok und nun zu meiner anime seite xD ich liebe naruto und schaue generell gerne animes und lese auch gerne mangas :)
yugioh spiel ich auch ganz gern :)
ich mache noch kung fu seit 17 jahren ^^
zocken ist auch noch so ein hobby von mir, am liebsten spiel ich FF, Tekken und (was auch sonst xD) naruto haha

ich bin noch nicht mal auf der suche nach ner festen freundin sondern nach einer freundin xD was sich am ende draus entwickelt sieht man ja dann ^^

das alter oder so sind mir relativ egal solange es einfach passt :) wäre natürlich gut wenn sie ein naruto fan / yugioh spielerin / kampfkünstlerin wäre haha

pics hab ich auf meinem profil und freue mich über jede mail oder so die ich bekomme ^^

thx dayday ^^

Von:    Neosushi 03.05.2012 16:46
Name: Sascha Scholz
Größe: 190
Suche: natürlich weiblich
Komme aus: meerane in Sachsen
Hobbys: Zocken, Mangas und bissle Zeichen
Manga-Vorlieben:Bleach, Final Fantasy,DBZ,Death Note

Über mich :schlanker, braunhaariger, netter Kerl der Aufgeschlossen und Spontan ist.
Ich bin für jeden Spaß offen und suche Humorvolle,attraktive Lebendslustige Cosplayerin.
Fotos gibts in meinem Steckbrief.

Von:   abgemeldet 03.05.2012 22:13
Suche: Weiblich
Größe: 1,72m

Zu mir: