Thread: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!
|
Eröffnet am: 17.02.2008 21:08 Letzte Reaktion: 04.05.2026 01:24 Beiträge: 5334 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| >Sicher kenn ich remscheid OMG, es tut hier nichts zu Sache, was 'du' kennst und was nicht. Wenn du dich ausgerechnet dazu äußern möchtest, dann mach das per ENS oder Gästebucheintrag. Aber nicht auf diese aufmerksamkeitsheischende Art in diesem Thread. (lies die Regeln!) Open my eyes Saltwater rain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu^^ Ich mach sowas zum ersten mal, deswegen hoffe ich mal, dass ich mich nicht allzu dämlich anstelle, aber ich bin schon so lange Single, da will ich diese Möglichkeit mal ausprobieren^^ Ich bin 22 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich bin gerade in einer Ausbildung und steh mit beiden Beinen im Leben. Ich liebe Tiere über alles, besonders Pferde, bin ein großer Fußball-Fan und gehe unheimlich gerne auf Konzerte, in Cocktailbars oder ins Kino. Ich lese gerne Fantasybücher und höre Musik, die in Richtung Gothic geht. Soviel erst einmal zu meiner Person. Was suche ich? Ich suche eine Frau/einen Mann aus Berlin, zwischen 20 und 28 Jahre und sollte so in etwa die gleichen Interessen haben wie ich, wobei das nicht unbedingt erforderlich ist, Gegensätze ziehen sich ja bekanntermaßen an ;D Wenn noch weitere Fragen sind, einfach schreiben, ich freue mich über jede ENS^^ Lebenslang Grün-Weiß |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So erstmal die Fakten über mich: Geschlecht: m Suche: w Alter: 24 Ort: Nördlich kurz hinter Hamburg Wer mehr wissen will muss sich jetzt wohl oder übel diesen, vor Rechtschreib-/Grammatikfehlern nur so wimmelnden und absolut unlustigen Text durchlesen. XP Tja was gibt’s über mich zu sagen~ Ich sehe ziemlich unspannend aus wie ich finde xD ich bin ca 1.73 groß, wiege 65kg (ohne Garantie, da ich mich vor einem halben Jahr zu letzt gewogen habe) hab dunkelblondes Haar und ne´Brille (*zack* niemand liest mehr weiter xD). Ich würde mich selbst als relativ ruhigen Typen beschreiben, habe einen sehr komischen Humor (ein wenig kindlich würde ich sagen mit etwas schwarzem Humor darin ^^°), ich bin mal so frei und behaupte ich wäre nett xD (wenn ihr´s mir nicht glaubt schickt mir doch ne´ENS xD) ...öhm, weitere postive Eigenschaften sind wohl meine übertriebene pünktlichkeit (oder doch negativ?), meine zuverlässigkeit soe wie meine ehrlichkeit, aber in der Regel weiß ich wann ich die Schnauze zu halten hab ^^° In meiner Freizeit verbringe ich relativ viel Zeit vorm PC (zocken, chatten, das übliche halt~), ansonsten läuft auch der Fernseher öfter im Hintergrund, was mich gleich zu mein Lieblingsserien führt die da wären: Scrubs, How i met your Mother, The Big Bang Theory und viele mehr.^^° So, wie mach ich jetzt die Überleitung zu meiner lieblingsmusik.... Übrigens meine Lieblings Musik... xD Also ich höre eigentlich fast alles. Rock, Metal, Trance, Techno, Industrial und was halt so im Radio läuft... nur gegen Hip Hop habe ich eine leichte Abneigung^^° Puh~ also wie solltest du sein~ hmm, gar nicht so einfach... ich hab kein direktes „Traumbild“ einer Frau. Ich möchte einfach nur eine kennen lernen mit der ich über alles quatschen kann, zu genau kann ich das gar nicht umschreiben da es einfach passen muss. Ans Äußere habe ich übrigens keine all zu großen Ansprüche. Mir reicht es wenn du einigermaßen normal gebaut bist. Nun mach dir keine Gedanken was normal bedeutet, solange du dich in Ordnung findest werde ich das wahrscheinlich auch tun. Außerdem gibt es wichtigeres als kleine Speckröllchen ^^ Hmmm, ich bin sicher, dass ich ganz viel vergessen hab~ aber wenn ich dein Interesse geweckt habe, schau doch einfach mal auf mein Stecki vorbei, da findest du auch Fotos von mir :) Also, ich würde mich echt über ne ENS freuen und werde sie auch ganz sicher beantworten. Bis dann ^.^ |
|||||||
|
||||||
| Weihnachtszeit, Urlaubszeit, Zeit zum faul sein und zum quatschen ^^! Kurz zu mir, heiß Andi, m (wie Mädchen XD), 21 Jahre jung, 1,82m klein :P, sportliche Statur, braune Haare, graublaue Augen, komme aus Rodenbach bei FFM und, wer hätte es gedacht, vertreibe mir gerne meine Freizeit mit Anime und Manga. Wenn ihr gerade auch zu viel Zeit habt so wie ich könnt ihr auch gerne mal über meinen Stecki stolpern (aber nicht hinfallen ;D) dann wisst ihr auch ungefähr wie ich drauf bin und aussehe xD. So, was ich suche - eigentlich Alles ^^, Männlein, Weiblein, Beziehung, Freundschaften, Feindschaften sind auch gerne gesehn :P! Hauptsache ihr seid offen, versteht Spaß und seid gut drauf (oder drunter XP, nehmt mich nicht ernst, mach ich selbt nicht ^^)! |
|
![]() |
||||||
| Name: Sebastian alter: 24 Geschlecht:männlich Wohnort:ein kleines kaff in der nähe von bielefeld suche Geschlecht: weiblich 18-24 Hobbys:radfahren, lesen, musik hören, pc, vieles^^ bin 1.80m groß, habe eine recht normale figur (nicht zuviel und nciht zuwenig gewicht^^) dein Traumpartner: lustig, zu allem bereit, naja was sich so ergibt, bin nicht festgelegt^^ Erreichbarkeit durch:mexx,icq,msn,skype "Verloren ist nur, wer sich selbst aufgibt" (Hans-Ulrich Rudel) Der französische Marschall Ferdinand Foch nach Unterzeichnung der Verträge von Versailles: „Das ist kein Frieden, das ist maximal ein Waffenstillstand für 20 Jahre“ |
|||||||
|
||||||
| Weihnachten und ich sitze wieder allein zu Hause... Zeit, mir mal so langsam ein paar Gedanken zu machen. =/ Zuerst aber mal ein paar Daten zu mir: Alter: 18 Geschlecht: männlich ...sucht: weiblich Wohnort: Nähe Hannover Beruf: Keiner, gehe in die 12te Klasse und schreibe somit (wenn alles gut geht v.v) in 1,5 Jahren mein Abi. Gewicht/Aussehen/etc.: Eh ich groß um den Brei herum rede, poste ich am besten einfach ein Bild *klick* von mir. Wie zu erkennen ist, leide ich unter dem Problem, deutlich jünger auszusehen, als ich eigentlich bin... und da sind wir auch schon beim Punkt! =D Mit einer Größe von gerade mal 1,68 m würde ich mich nicht unbedingt als 'normal' einstufen, deshalb solltest du auch kein Problem mit einem 'kleinen' Typen haben. T^T Jetzt wo Weihnachten ist und die meisten Leute meines Alters unterwegs sind, merk ich so langsam, dass ich die meiste Zeit doch ziemlich alleine bin, daher ergreife ich nun einfach mal die Initiative und schreib hier rein. Eine Beziehung in meinem Leben fehlt schon, allerdings bin ich der Meinung, dass soetwas nicht von heute auf morgen geht und man seinen Partner nicht so einfach 'finden' kann. Deshalb hab ich auch nichts dagegen, wenn sich einfach Leute melden, die Bock auf 'ne lockere Freundschaft hätten oder einfach ein wenig plaudern wollen, in meinem Freundeskreis seh ich die letzte Zeit nämlich auch ziemlich schwarz. :> Eigentlich sollte ich damit dann alle Fragen abgedeckt haben, aber für diejenigen, die Musik so wichtig finden: Rise Against > alles andere =D Zögert nicht und schreibt einfach mal, ich freu mich immer über Gesellschaft ;> |
|
![]() |
||||||
| Ich versuchs auch einfach nochmal vielleicht bekomme ich ja dießmal endlich antworten ;( Name: Kevin Alter: 24 Geschlecht: Männlich Wohnort: nahe Düsseldorf/Neuss/Krefeld Suche: Weiblich Alter: bis 30 Zu mir: Ich bin seit knapp 10 Jahren Animefan und bin auch sehr interessiert in Asien, vorallem Japan. Seit ich am Arbeiten bin hab ich allerdings leider meist wenig Zeit und Lust alleine meinem Hobby nach zu gehen und bin eher mit Freunden am Chatten. Ansonsten geh ich ganz gern nach Düsseldorf im Asia laden einkaufen :P Ich würd sagen ich bin zu allem bereit bin aber von mir aus eher der gemütliche typ der zusammen kuschelnd fehrnsieht oder auch gerne mal über gott und die welt diskutiert ^^ Zu dir: Ich habe garkeine wirklichen vorstellungen, ich würde zwar nicht sagen "egal" aber ich bin halt fast für alles offen. Ich währe jetzt ein wenig abgeneigt von leuten die viel Rauchen (bin nichtraucher) und von so modepüppchen, würde ich vermutlich nicht all zu gut mit klar kommen. Ansonsten ... egal ob sportlich oder gemütlich, dick oder dünn, dunkel oder hell ... XD mfg Kevin P.S. traut euch ruhig mir zu schreiben ! ich würde niemanden sofort wegen nem schlechten foto oder so aufziehen bzw ausschließen ! |
|||||||
|
||||||
| Hi, ich bin Single und auf der Suche nach jemanden der das ändert! Meine Daten: Name: Joschka Wohnort: Düsseldorf Tätigkeit: Student - Design Größe: 193cm Gewicht: 85kg Haarfarbe: Braun Augen: Grün soviel zu den Eckdaten ^^ Alles in allem bin ich Student aus Düsseldorf und wohne dort in meinem eigenen kleinen Apartment. Ich bin sehr ruhig aber keineswegs Schüchtern, mit mir kann viel spaß haben und über alles reden. Vielleicht habt ihr mich ja als Motoki bei Yume's letztem Stück gesehen! xD Schreibt mir einfach! Yoshi |
|
||||||
| Hallo ich bin Singel ( wer hätte das gedacht?)und auf diese Art versuche ich neu Kontakte oder sogar eine neue Beziehung zu gewinnen. Nick: Wasserstoff / Panda Name: Marie Alter: 17 fast 18 Bin: Weiblich Suche: Weiblich oder Männlich Wohne: In der Nähe von Siegen Größe: 1,70 -+ Hobbies: Games zocken, Animes schauen und Mangas lesen, Bücher lesen, chatten, Go spielen, Glas gravieren Naja ich selbst bin mir nicht so sicher was meine Person angeht daher habe ich einfach mal eine Freundin gefragt dabei raus kam: -nett -machmal brummelig -fantasie voll(oder auch reden Müll kann man ja sehn wie man will) -kuschelig -faul -treu Ich bin ein lieber Mensch wenn man es den auch zu mir ist. Und etwas naja..^^""" moppelig. mein Traumpatner: Er sollte kein Matscho sein. Und einfach nett ^^ Ausehen spielt keine Rolle es kommt auf die Inneren Werte an. meine Traumpatnerin: Sie sollte keine Zicke sein udn auch nicht zu dünn das man Angst haben muss das sie durch bricht. Ansonsten Die inneren Werte zählen. Wenn du interesse hast und bei mir in der Nähe wohnst ,zumindestes Wochendbesuche sollten drinn sein ,dann meld dich doch per ENS ich freu mich drauf^^ lg |
|
||||||
| Hi ich versuch hier auch mal mein glück =) ich heiss sebastian und komm aus lüneburg das liegt in niedersachsen ich such eine nettes mädchen aus dem raum niedersachsen aber hamburg ist auch ok ist auch nicht weit ich bin ein sehr netter und verkuschelter mensch und hoffe das mir jemand antwortet würde mich freuen =) |
|
||||||
| Hallo, nun, dann versuche ich es auch mal :) Mein Name ist Samantha und ich bin 15 Jahre. Ich bin lesbig, also bitte, alle Kerle - vergesst es. Ich werde keine ENS von euch beantworten. Zudem bin ich auch bei Mädchen sehr skeptisch, da es doch sehr viele Kerle gibt die versuchen Mädchen in dem Alter zu hintergehen... So wer jetzt noch ließt: Glückwunsch ^^ Und willkommen in meiner kleinen Welt. Zu meinem Äusseren: Ich bin mit meinem 1.60m leider noch sehr klein aber kann ja noch wachsen, habe dunkelblonde kurze Haare, trage keine brille, keine Piercings, keinen Schmuck, kein Tattoo. Ich habe Blaue Augen, bin schlank (+- 10 Kilo). ich trage sehr gerne ganz normale Kleidung: Shirt, Jeans, fertig. Zu mir selber: ich habe früh gemerkt, dass ich mich zu Mädchen hingezogen fühle und gehe da eigentlich sehr offen um, auch wenn meine Eltern es eigentlich eher für Problematisch halten. Ich bin ein sehr ruhiger Mensch, zeichne gerne, schaue Animes und Mangas, chatte und lerne neue Leute kennen. Auch wenn ich erst 15 bin, bin ich ein sehr Zuneigungsbedürftiger Mensch und kuschel sehr gerne, weiß was Liebe bedeutet und möchte Sie gerne finden (schnelle Flirts haben bei mir keine Chance!). Ich gehe auf das gymnasium und bin Klassenbeste, spiele Klavier und Gitarre. Ich bin recht unkompliziert aber auch schüchtern, nur sehr selten zickig. Zu dir: Du solltest zwischen 12 und 18 sein, weiblich, musst nicht lesbig sein, bi geht auch, aber wie gesagt bitte keine Kerle oder Fakes. Aussehen ist mir vollkommen egal bis auf 2 Dinge: Niemand all zu übergewichtiges und niemand mit massiven Tattos oder Piercings, das mag ich einfach nicht. Du solltest dich deinem Alter entsprechend verhalten (also bitte keine 13jrg Raucherin / Alkeholikerin) und einfach "ganz normal" sein :) Vielleicht mag mir ja jemand schreiben :) Grüße, Sam |
|
||||||
| Danke für die vielen Meldungen, momentan reicht es erst mal^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2012 16:26:44 |
|
![]() |
||||||
| こんばんはみなさん \(^o^)/ Ich maches es mal kurz: Männchen sucht weibchen zum gemeinsamen Haare zählen (Zitat Rockos modernes leben)...kleiner Scherz, aber in der kernaussage schon zutreffend. Ich bin auf der suche nach einer netten Partnerin, für gemeinsame Stunden zu zweit. Ich werde mich kurz halten: Zu meiner Person: 27 Männlich Komme aus Krefeld 1, 70m 70kg Habe eine Führerschein inkl. Auto ^^ Anime/Manga Fan Leidenschaftlicher Zocker Wie meine Partnerin sein sollte: Zwischen 22 und 26 Jahre Soll aus NRW kommen Auch Anime Manga mögen und gerne auf Convention gehen. Der Rest sollte sich einfach ergeben, ob man zusammen passt oder nicht? Also schreib mich einfach an. Würde mich echt darüber freuen, auch wenn sich aus allem nur eine nette Bekanntschaft ergibt, ist das auch in ordnung じゃ、またね!(^-^)/ ------------------------------------------------------- Online Reviews von Anime, Games und Cinema auf Anime Corner |
|||||||
|
||||||
| Hey, Ich heiße Philipp und bin 16. Im Grunde steht das meiste in meinem "Steakbrief". Ich bin eigentlich eher auf der Suche nach jemandem der älter als ich ist da die Zeit gezeit hat das ich besser mit solchen klarkomme, aber außnahmem bestätigen ja bekanntlich die Regel. Am besten wäre wenn sie aus Hessen und Umgebung kommen würde. Ich schätze mal mehr muss ich nicht schreiben. MFG |
|
![]() |
||||||
| Hallo, Mein Name ist Marcel, bin 23 Jahre alt und komme aus der nähe von Düsseldorf. So kann ich noch sagen das ich Führerschein und en Auto habe, dann das ich ne abgeschlossende Ausbildung als Produktionsfachkraft Chemie habe und dass ich auch bei der Firma unter Zeitvertrag arbeite. Wegen meiner Arbeit hab ich aber leider nicht soviel Zeit weil ich Vollkonti habe. (Das heisst auch am Wochenende und an Feiertagen arbeiten) Bin ca. 1,75m groß, Braune Augen und imom Schwarze Haare xD Aber nächstes mal werden die Blau gemacht :3 So bin ich eigentlich ein recht lustiger Typ, liebe es Horror Filme zu gucken, höre eigentlich alles ausser RnB. Falls ihr noch fragen habt scheut euch nicht und schreibt mir ne ENS ^^ the bird of the hermes is my name, eating my wings to make me tame. |
|||||||
|
||||||
| Hi, so, dann fang ich erstmal an etwas über mich zu schreiben... Name: Johanna Alter: 15 Jahre Geschlecht: Weiblich Wohnort: In der Nähe von Cottbus Wie kann ich mich beschreiben? Also, am besten ihr guckt mein Stechbrieffoto an, dann könnt ihr euch mich am besten vostellen. Was man auf dem Foto nicht sehen kann, ich bin 1,80m groß und wiege 63 Kg. Hm, ich bin am Anfang immer ein relativ schüchternder Mensch, wenn ich mich aber sicher fühle taue ich sehr schnell auf. Ich bin: freundlich, hilfsbereit, verträumt, kuschelbedürftig, empfindlich,... Ich rauche und trinke nicht, hab aber nichts gegen Leute dehnen das Spaß macht (auch wenn ichs nicht verstehe^_^). Vom Stil her steh ich auf Punkiges, Emomäßiges,.... (hoffentlich fühlt sich jetzt keiner dadurch beleidigt ^_^;). Musikalisch höre ich eigentlich so gut wie alles. Du bist... ...männlich? ...ungefähr so groß oder größer als ich? ...treu/ehrlich? ...ein Beschützertyp? Dann schreib mir! Freue mich auf jede Meldung. PS:Nachrichten können auch per Skype verschickt werden, dort bin ich häufiger on, der Name ist auch Honeybubblegum (nich über meinen Namen lachen^_^). Wo ist der Anfang eines Schokohörnchens? |
|
![]() |
||||||
| danke für die Antworten:) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2012 18:25:05 | |||||||
|
||||||
| Okay. Versuch Teil 3 öhhhm ich meine 4! xD Keine Ahnung warum ich hier immer wieder rein kritzel, aber ich verliere einfach die Hoffnung nicht in euch, meine treuen Mexxler!!! :D :P Also dann wollen wir mal Anfangen: Ich bin Matthaeus --> mir zu lang --> darum lieber Matt oder Mattsu Alter: 20 Wohnort: Hildesheim, in der nähe von Hannover (bin aber auch oft in Berlin) soo... was noch? emmm... Größe: 1,88m, Augenfarbe: blau ööhm...interessiert das wen?, ich glaub net, darum weiter mit meinen Hobbies: Selbstverständlich Mangas lesen und Animes gucken. ansonsten andere Sprachen lernen, Geschichten schreiben, Sport (Fussball), zocken (alles), Videobearbeitung, Musik hören, ins Kino gehen (alles xD), schlaaaaaaaaaaaaaaafen, faullenzen, chilln, verpeilt sein^^ usw. ist noch einiges, aber das erfährt man alles wenn man mit mir zutun hat ;) Achja fahre gerne weg, also verreisen und souuuu :) Was ich suche? Hmmmmm... gute Frage xD Auf jeden fall ein weibliches Gegenstück. Soweit so gut. Ich grenze jetzt mal das hier etwas ein und zwar sollte sie: lustig sein (unter anderem viel lachen) und in meiner Nähe wohnen! :D ...hmm ja! das wär cooool *__* Also ich hoffe hier melden sich einige :D Icq nummer steht auf meinen Profil, facebook-link auch und joa ens geht sowieso ;D Na dann mal los! ;) Freue mich ^^ nicht schüchtern sein :P Antworte immer! ;) und freues Neues! :D |
|
||||||
| Name : Michael Geschlecht : M Alter : 24 Suche : W alter eigendlich egal sollte nur nicht über 30 sein :-)aber wer weiß Wohnort : Nähe Holzminden im Schönen Weserbergland Über mich: Naja ich gehe arbeiten treffe mich mit Freunden Rauche und Trinke nicht, gehe gern schwimmen und höre musik. Natürlich schaue ich gerne Animes habe auch so ne kleine Sammlung. Mangas lese ich auch gehe auf convention die nächste ist die LBM und dann aufjedenfall zur Connichi Ich habe Grau-grüne Augen, bin 1,87m groß und habe keine perfekte figur (gewicht ein bisl höher als normal ca. 100 kg) Was ich suche? Eine erliche person die nicht schüchtern sein sollte denn den part übernehm ich schon :-) aufs äußere schaue ich nicht so da ich auch nicht perfect bin also bitte melden |
|
![]() |
||||||
| Also dann versuche ich auch mal mein Gglück ^^ mein Name ist Christof ich bin 20jahre alt ich wohne in Bremerhaven ich suche W ich bin ein 1,80 groß meine Haarfarbe ist schwarz meine Augenfarbe ist grün/braun Und nun zu meiner Person: ich bin ein lebensfroher und neugieriger Mensch. manchmal bin ich etwas schüchtern aber das legt sich sehr schnell. Ich bin nicht ein Partytyp ich bin eher für gemütliche DVD abende mit freunden geeignet.ich rauche nicht und ich trinke nur ein wenig. Ich spiele Poker in einem Verein und es macht mir spaß. Ich liebe Videospiele ich habe angefangen mit 6 Jahren und ich bin ein Callgamer und ich bin ein Nindentospieler. Ich bin mal so frei und behaupte ich wäre nett. Meine Lieblingsmusik ist Jpop und jrock aber ich höre auch mal Radio. ich nur gegen hip hop habe ich eine leichte abneigung. was ich suche: Blonde Haare ,blaue Augen und große Oberweite. lol das ist ein spaß ich. Du solltest weiblich zwischen 16 und 25 jahren sein. am besten wäre wenn du aus der Umgebung von Bremerhaven kommen würdest. aber ne Fernbeziehung wäre auch ok. naja und halt einfach jemand zu anlehnen und beschmusen. man wird es mir nich glauben aber es mir egal wie du aussiehst. ICQ,Skype und Facebook hab ich au alles. wer sich angesprochen gefühlt hat, kann sich melden :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2012 12:01:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Name :Nadine Geschlecht :Weiblich Alter :26Jahre in 2 Wochen 27Jahre Suche :Männlich Wohnort :Wuppertal Über mich:Nett Freundlich lieb Helfe gerne bin für jeden spass zu haben sensibel nachdenklich Schüchtern Weine auch sehr schnell zurückhaltend,kann auch zickig werden wenn mann mir droht oder sonst was liebe anime & manga und das schon seit 1992 Meine Hobbys sind:Animes schauen Mangas lesen Freunde Treffen auf Conventions gehen Musik hören chatten Zeichen Anime Musik Videos machen,Cosplayn,Zocken an dem DS & Wii Was ich suche:Er sollte 24-27jahre alt sein aus NRW kommen da ich nicht so auf fernbeziehungen stehe der meine hobbys mit mir teilen würde mich so liebt wie ich bin und mich nicht verändern möchte den das kann ich gar nicht aus stehen raucher sollte er auch nicht sein und Alkohl auch nicht so oft trinken den rest ergibt sich wenn mann sich kennenlernt mann kann ja auch erst mal eine freundschaft auf bauen und dann sehen obs mehr wird oder nicht also wenn jemand lust hat mich kennenzulernen dann schreibt mir doch eine ENS würde mich freuen ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, ich poste dann auch mal was! :3 Name: Tobias Spitzname: Tobi (wird dementsprechend bevorzugt) Alter: 17 Jahre Geburtsdatum: 31.08.1994 Geburtsort: Berlin Wohnort: Bonn (ab Februar Meckenheim, nähe Bonn) Körperstatur: etwas mollig Zu meinem Übergewicht möchte ich hinzufügen, dass das die Folgen einger Ergeignisse sind, die ich in den letzten 6 Jahren noch nicht richtig verarbeiten konnte. Wer Interesse haben sollte mehr zu erfahren, der kann auch gerne fragen. Ich bin ein ein sehr ehrlicher Mensch. Ich bin jetzt auch auf Diät und werde mich nach dem Umzug sportlich betätitigen, weil ich selbst länger nicht mehr so rumlaufen möchte. Ich wünsche mir von meiner zukünftigen Partnerin - sollte dieser Post tatsächlich Wunder herbeizaubern - die nötige Unterstützung. In einer Beziehung gibt es ja schließlich ein gemeinsames "Nehmen und Geben". Und im Nachhinein hätte die Partnerin ja was davon, wenn ich denn abnehme. :3 Interessen: Basketball (Fan der Telekom Baskets Bonn), Fußball (Fan von Hertha BSC), Fotografie, Musik Hobbys: zum Basketball/Fußball gehen, Konzerte, Anime, Manga, Videospiele Lieblingsmusik: Metalcore, Post-Hardcore, Deathcore, Hardcore (und evtl. J-Rock, da habe ich manchmal so meine Phasen!) Ich bin: • ehrlich und direkt • hilfsbereit • liebevoll Ich suche: • weiblich • 15 bis 19 Jahre • nähe Köln/Bonn (von mir aus auch Ruhrgebiet, hauptsache nicht zu weit weg!) + Sollte sich gut mit meinen Eltern verstehen, zu denen habe ich nämlich ein prima Verhältnis. Das kann einer Beziehung nicht schaden, wenn man sich mit den Elternteilen des Partners versteht. + Sollte gerne auf Konzerte/Conventions gehen. Ich gehe in den meisten Fällen alleine, das habe ich langsam satt. + Sollte auch mal ziemlich gerne mal einen "ruhigen" machen. Ich gehe ungern auf Partys. Da sind mit zu viele "bekloppte" ohne Verstand. + Sollte starke Nerven haben. Meine Brüder sind bei Besuchen immer sehr neugierig und anstrengend. Für mich ist das normal, sie müsste damit erstmal klarkommen. + Sie sollte mich einfach so nehmen wie ich bin. Wie bereits gesagt arbeite ich derzeit an meiner Figur. Ich bin auch jederzeit bereit an mir zu arbeiten, wenn es für eine Person ist, die ich liebe und diese auch mich. - Sollte nicht viel Alkohol trinken. Klar, ich trinke ab und zu auch mal ein oder zwei Bier. Das hat aber absolute Seltenheit bei mir und dann brauche ich keine Partnerin, die sich jedes Wochenende den Kopf wegsäuft. - Sollte keine Drogen nehmen. Ich habe im Freundeskreis Erfahrungen sammeln dürfen. Das verändert die Leute und ich bin der Gearschte, also nein! - Sollte kein sexgeiles Monster sein. Klar, Sex ist normal im Leben, aber ich bin noch Jungfrau. Oh ja, wie peinlich, was? Akzeptiert das bitte. Vielleicht finde ich ja auch eine Partnerin, die selbst noch Jungfrau ist. Das allerdings ist zur heutigen Zeit in diesem Alter noch sehr begrenzt möglich, denke ich mal. Das sollte so in etwa doch erstmal reichen, oder? \(^w^)/ Schreibt mir eine ENS oder ein Gästebucheintrag! Ich freue mich. ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2012 20:20:32 | |||||||
|
||||||
| allright dann versuch ich´s mal :P Name; Phil(lip) Alter; 19 ich liebe musik, bücher , mangas und etwas mit freunden zu unternehmen und viele kleine dinge :D ich such nach einem netten mädchen in meinem alter plus minus 2 jahre ... ich komm aus rosenheim das is ziemlich nah an münchen ähm naja ich bin nich relativ gut mich zu beschreiben also wer will kann mir ja eine nachricht schreiben :D ich freu mich definitiv lg Phil |
|
||||||
| Also da ich hier selten jemand aus meiner Nähe sehe, frag ich allgemein mal in die Runde. Ich suche Menschen die aus dem schönen Saarland kommen...besser wäre direkt aus Saarbrücken. Wenn darunter auch Singles dabei sind (weiblich) kann man gerne auch mal schreiben, das gilt aber auch für die anderen xD Wer etwas über mich erfahren will kann auf meinen Stecki schauen...habs hier schon oft probiert jemanden zu finden...kam aber nie dazu^^ |
|
![]() |
||||||
| Wie sagt man denn so schön aller guten Dinge sind drei xDDD Also probiere ich es doch nochmal xD Ich heiße Janine und bin 22 Jahre alt (werde im Mai 23) zur Zeit bin ich noch Auszubildene im dritten Lehrjahr zur Gesundheits und Krankenpflegerin, zu gut deutsch Krankenschwester und ich bin 1,69m groß. Ich wohne in NRW um genau zu sein in einem kleinem Dorf was Kapellen heißt und nahe der holländischen Grenze ist. Doch im September/Oktober habe ich vor nach Düsseldorf zu ziehen. Ich bin flexible mit den Entfernungen, denn ich habe einen Führerschein und ein eigenes Auto. Meine Hobbies sind zu einem Animes und Mangas, dazu kommt dann das Cosplayn was ich leidenschaftlich gerne mache. Ich höre gern Musik und lese gerne Fantasyromane Ich bin ein unternehmungslustiger Mensch und gehe auch gerne mal weg egal on es zum Shoppen ist feiern oder einfach nur einen gemütlichen Nachmittig mit meinen Freunden zu verbringen. Ich suche eine Freund, denn ich habe es satt Single zu sein. am besten solllte er auch Animes und Mangas mögen und eventuel auch Cosplayn, wenn nicht dann ist es auch gut Er sollte ein netter Mensch sein und was mir sehr am Herzen liegt istb die Treue (denn damit habe ich schlechte erfahrungen gemacht wenn es um die Sache geht) Er sollte schon größer sein als ich und so um die 21 bis 26 Jahre sein. ansonsten war es das, ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet ^^ A scattered dream that´s like far-off memory A far-off memory that´s like a scattered dream I want to line the piecces up yours and mine...♥~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2012 18:39:21 | |||||||
|
||||||
| Also dann versuche ich auch mal mein Glück ^^ Zu mir: Geschlecht:W Haarfarbe:Blond Augenfarbe:Blau Mag:M/W Wohnort:Nähe Köln Und nun zu meiner Person: Ich bin ein lebensfroher und neugieriger Mensch. Manchmal bin ich etwas schüchtern aber das legt sich sehr schnell. Ich erzähle gern aber kann auch genauso gut zuhören. Ich gehe gerne ins Museum, Kino oder mache auch einfach mal einen schöner Spaziergang.Die Partyqueen ist nicht immer meine Typbezeichnung, ich bin eher für gemütliche Dvdabende mit Freunden geeignet.Ich rauche nicht und trinke auch nicht, wenn es meine Zeit zulässt dann zocke manchmal aber ich weiß durchaus noch wie Sonnenlicht aussieht ^^. Ansonst das was jeder gerne macht: mit Freunden weg gehen ( gegen manchmal Party machen spricht ja auch nichts ^^), auf Conventions gehen, lesen ( Stephen King rules ^^) usw. Was ich suche: Ich bin auf der Suche nach netten Leute mit denen man was unternehmen kann, sich treffen usw.Die große Liebe sucht man sowieso immer aber ich muss jetzt nicht auf biegen und brechen jemanden haben; aber wenn sich dabei jemand findet, der mich verzaubern kann: d.h. So ca. im meinem Alter oder so 2-5 Jahre älter und ein netter lebensfroher Mensch mit dem was unternehmen kann , der reif und gebildet und kein totaler Kindskopf ist ( ein bisschen ist ok das find ich niedlich)eine normale Figur hat ( nicht zu dünn oder zu dick, ein gesundes Mittelmaß eben),nicht nur vorm PC oder TV/Konsole hängt, naja und halt einfach jemand zu anlehnen und beschmusen( brauche den Beschützer-Typ) . Ach ja ein gutes Maß an Hygiene und Körperpflege sind Pflicht ^^. tja dann bin ich natürlich nicht abgeneigt ^^.Ach ja es wäre super wenn ihr aus der Kölner Nähe kommt, denn eine Fernbeziehung ist immer schwierig.Wer Lust hat kann nach herzenslust in meinem Stecki stöbern. Bei Interesse schreibt mir doch ne ENS. Alles Liebe Schokoladenhase |
|
![]() |
||||||
| Naja ich versuchs auch noch mal o.o Geschlecht: Weiblich Suche: w (Männer können irgendiwe nie die Zeit abwarten und bisher waren Frauen bei mir einfach immer an erster Stelle.) Wohnort: Nähe Magdeburg Also es ist schwer zu beschreiben wen ich suche bzw wie sie sein sollte und mich zu beschreiben noch schwieriger xD Ich bin eigentlich relativ ruhig, kann aber genauso kindisch, verrückt, aber auch ernst, beschützend und ein guter Zuhörer sein. Es gibt viele Seiten von mir. Ich achte gerade beim Schreiben darauf ob mein Gegenüber mir symphatisch schon von der Schreibweise her ist. Trifft es bei mir einen Punkt, bei dem ich danke, dass die Person vom Charakterlichen her mir nicht zusagt, dann ja ... Das Innere eines Menschen ist mir einfach wichtiger als irgendeine schöne Hülle. Egal ob jemand sagt "Ja das Aussehen kommt trotzdem zuerst." Klar, aber wenn dann das Gesicht. Wenn mir das Gesicht zusagt, dann geht alles. Es gibt da nicht mal eine Formel für was ich schön finde und was nicht. Ansprüche stelle ich keine. Nur eben, dass man sich doch um einander kümmert. Ich weiß was los ist wenn man den Partner vernachlässigt. Vielleicht habe ich nicht alle verschreckt, also schreibt mir :3 Egal ob nur als Bekanntschaft oder mehr. Menschen leben danach, was sie für wahr akzeptieren. Das ist ihre Realität. |
|||||||
|
||||||
| Ok, ich versuchs einfach nochmal: Also ich bin mittlerweile 19 Jahre alt und bin auf der Suche nach einer Beziehung, einer ernstgemeinten Liebesbeziehung. Wäre schön wenn du (männlich, 18-25 Jahre alt) in der Nähe oder sogar in Osnabrück wohnen würdest. Ansonsten kann ich auch mit größerer Entfernung leben. Ich mag Machos und Dauer-Trinker und Über-Party macher gar nicht so gerne, ich brauch einen etwas ruhigeren Typen. Es ist mir relativ egal wie du aussiehst, wäre aber schön, wenn du auf Körperpflege achtest. Meine Eigenschaften kann man großteils an meinem Stecki ablesen. Möchtest mehr wissen? Dann trau dich und schreib mich an. Per ENS oder GB eintrag |
|
![]() |
||||||
| Alter: sweet 16^^ Wohnort: Ba-Wü Sexuelle Ausrichtung: bisexuell Größe: ~ 1,67 Gewicht: ~ 50 kg Aussehen: Also ich bin eine Oshare/Kawaii-Kei, hab rote Haare (gefärbt), braune Augen, bin schlank und eher zierlich Charakter: Seme-Typ^^ (allerdings erst nach ner Weile :)) Ich bin verschmust, brauch viel Liebe und Zuneigung, bin romantisch, zuvorkommend, fürsorglich und treu. Leider auch eine kleine Besserwisserin und will immer mitreden und das letzte Wort haben. Kann auch manchmal ziemlich schnell beleidigt und eifersüchtig sein, aber keiner ist perfekt^^ Hobbies: Singen, Schreiben, Karate und alles was mit Japan zu tun hat Fotos: Im Steckbrief gibt's ein paar, erstes Foto ist das aktuellste Suche ♀ Uke ^-^ Alter: 14 - 18 *kleine Abweichungen möglich* Wohnort: Ba-Wü oder Bayern Aussehen: bin ziemlich offen, allerdings solltest du nicht zu groß sein und ich mags auch eher schlank bzw. normal- gewichtig. Süß solltest du als Uke natürlich auch sein^^ Ansonsten egal, innere Werte zählen mehr Charakter: Treu, fürsorglich und aufmerksam. Ich brauch viel davon^^ Ansonsten ehrlich, schüchtern (aber nicht ZU schüchtern), einigermaßen Intelligent und sonst muss eben einfach passen, das sieht man ja dann Foto: du solltest ein aktuelles Foto entweder im Steckbrief oder auf Anfrage haben Sonstiges: Raucher mag ich leider gar nicht! Ansonsten,schreib mich doch einfach an^^ Freu mich über jede ENS Im Gegenteil^^ To you. Will you smile at me when you are over the pain and everything is healed one day? ~The Gazette~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2012 18:30:42 | |||||||
|
||||||
| Man kanns ja ma versuchen nicht?;) Name: Marcel Geschlecht: männlich (derp...) Alter: 18 Grösse: ca. 183 Wohnort: Thun / Schweiz Ich bin sehr treu, am anfang wohl etwas schüchtern, unsportlich >.< Bin kein Partylöwe, sondern lieber einer der zuhause bleibt und Videospiele spielt, zeichnet oder Videos guckt.^^ Natürlich Anime / Manga Fan, und mag alles was mit Japan zu tun hat. :3 Suche: weiblich so 16 - 20 Jahre Habe eigentlich keine grossen Anforderungen. Natürlich sollte sie auch treu sein, aber sonst denke ich sollte man jemanden einfach mal kennenlernen und so sehen ob man zusammen passt... Vieleicht schreibt ja wer, freue mich jedenfalls über Nachrichten :D |