Zum Inhalt der Seite

Thread: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!

Eröffnet am: 17.02.2008 21:08
Letzte Reaktion: 04.05.2026 01:24
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...160] [161...170] [171...178]
/ 178

Von:    Yunuyei 17.03.2012 19:10
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]

Tja, dann post ich auch mal

Über mich:
-Ich bin 22,schlank,brünett und studiere in Wien BWL, treibe mich auch oft im Chiemgau rum
-Höre J-rock,RPG-Soundtracks
-Liebe Filme zu gucken, J-RPGS spielen,Zeichnen
-Kleidungsstil normal,außer auf Cons, dann Visual Kei
-Bin etwas schwierig,aktiv und viele bezeichnen mich als ziemlich dominant, da ich weiß was ich will.
bin aber nicht zickig und eher der burschikose typ.
(nein meine lieblingsfarbe ist nicht pink und ich schaue weder liebesfilme noch soaps!)

Allgemein können mich Mädchen und Jungs anschreiben, da ich mich immer freue
neue Leute zu kennenzulernen XD

Ich suche: männlich (Fernbeziehung kein Problem)

Er muss weder super schlank noch durchtrainiert sein (kleine bierbäuchen ist kein problem),
sollte allgemein aber auf sich und Körperhygiene achten!
Da ich ziemlich bestimmend sein kann, komme ich mir Leuten die nicht wissen
was sie wollen und sich nicht behaupten können nicht klar.
Gesprächig,aktiv mit eigenen Hobbys und kein couchpotato wäre super.

Verrückte (im positiven sinne) und kreative Leute mag ich besonders.
Böser Humor und Interesse an Filmen,Videospielen, animes und mangas wären klasse.

Ausführliche Infos über mich in meinem Stecki!

Ich freue mich nette Leute kennen zu lernen ^^
Ich bin unter Yunuyei fast überall zu finden ;) also schreibt mich ruhig an!
Liked me aufFressebuch.de Seite (probiert das mal einzugeben ;)
mit WIPs,Skizzen und tollen Gewinnspielen

Yunuyeis Facebook Seite
Zuletzt geändert: 17.03.2012 19:11:07

Von:    M159852 17.03.2012 19:26
Tuturu~
Ein Versuch ist es wert! ;)

Zu mir:

Name: Marco
Student (Regenerative Energietechnik)
Foto und noch ein paar Infos auf meinem Steckbrief

Zu meinem Charakter: humorvoll, ehrlich, oft gut gelaunt, umgänglich, mal verrückt, mal ruhig, anfangs eher schüchtern,

Interessen: Pen&Paper, Animes, Musik, Konzerte und Festivals, Computer spielen, mit Freunden was unternehmen, Fantasy, Vampire, Drachen, Tiere, Mittelalter

Gesucht:

Über das Aussehen hab ich keine genauen Vorestellungen und ist für mich auch nicht vorrangig, sondern der Charakter ist für mich wichtig. Außerdem sind ähnliche Interessen vom Vorteil :). Ich bin aber sehr offen und entweder passt es halt oder eben nicht, schreibt mir also ruhig einfach, ich werd auf jeden Fall antworten.

Würde mich über Nachrichten freuen, am besten über ENS. ;)
Zuletzt geändert: 18.03.2012 01:34:08

Von:    Lepakka 18.03.2012 00:53

Die LBM hat mir gezeigt, dass in der Szene doch eine Menge hübscher Jungs rumlaufen, drum versuch ich mal mein Glück auf diesem Weg ^^

/// ✰ ///

Ich bin:
weiblich
23 Jahre jung
aus Rinteln, nähe Hannover, Niedersachsen
Mediengestalterin / Webdesignerin
habe eine eigene Wohnung und einen fahrbaren Untersatz

Aussehen siehe Stecki

/// ✰ ///

ich suche:
männlich
20 - 30 Jahre
///aus der Nähe Minden / Hannover oder Detmold / Bielefeld ///

Du solltest
ein Ziel im Leben haben und wissen, was du willst. Außerdem solltest du auf die Frage "Was ist deine Leidenschaft?" eine Antwort haben, die über "faulenzen und Animes gucken" hinausgeht.

Ansonsten bin ich aber offen für alles ^^ Ob Nerd, Otaku, Cosplayer, 'Normalo', Rollenspieler, oder einfach nur eine verrückte Seele, mit der man interessante Unterhaltungen führen kann, einen Versuch ist es immer wert.

//////////////////////

❧ Ich bin laut Aussage einiger Freunde:

immer gut gelaunt ✰ harmonieliebend ✰ gutmütig ✰ stur ✰ verträumt ✰ ein Umweltfreak ✰ unkontrollierbar ✰ begeisterungsfähig ✰ sensibel ✰ geduldig ✰ ein Fan von Kompromissen ✰ besitzergreifend ✰ loyal ✰ machthungrig ✰ schüchtern ✰ der, der in der Schlacht bis zum letzten Atemzug neben seinen Liebsten steht
Ich bin vom Sternzeichen her Skorpion UND Drache, was man auch merkt ^.~

❧ Interessen
Japan, Web-Programmierung, Medienproduktion, Bildbearbeitung, Zeichnen, Assassine, Vampire, PC/Videospiele, The Elder Scrolls, Fotografie, E-Gitarre & E-Bass, Wahrsagerei, Kung Fu, http://www.dolmorgul.de Rollenspiele, Fotografie, BJD, Mittelalter, Magie, J-Rock, Visual Kei, und noch viel mehr ^^

Ich freu mich auf dich ♥

///

Allgemein bin ich aber auch offen für neue Kontakte aus der Umgebung, gerne auch von Mädchen. Bin neu hier und kenn noch niemanden ^^
Wir sind Menschen ~ keine Götter!
Zuletzt geändert: 18.03.2012 00:59:32

Von:    Kilac 19.03.2012 10:56
Ok, ich versuchs auch einmal. ^^

Zu meiner Person:
-ich bin weiblich, 21 Jahre jung und komme aus Potsdam
-habe dunkle braune Haare (naja, sind momentan rot gefärbt) und braune Augen
-bin mit 1,56 m eher klein geraten (von daher bin ich auch eher etwas zierlich) und habe eine normale Figur.
-Ich mag Manga und Anime (Wie sollte es auch anders sein), Musik, und zeichnen (auch wenn das momentan eher etwas seltener geworden ist...).
-Von meinem Charakter her bin ich eher ruhig und etwas schüchtern (obwohl sich das durch meinem jetzigen Beruf auch etwas gegeben hat.) Man kann aber trotzdem viel Spaß mit mir haben, bin sehr offen, spontan und ehrlich.

Was ich suche:
-männliche Person
-aus der Umgebung
-zwischen 21 und 25 Jahre alt
-nicht zu groß, vielleicht so bis ca 1,75 m
-sollte schon eine normale Figur haben
-ehrlich
-Kann auch ruhig etwas verrückter sein, auf keinen fall so ruhig wie ich!!!

So, ich denke das reicht.
Wer interesse hat und sich angesprochen fühlt, einfach anschreiben. ;)

Von:    The_Creeper 19.03.2012 20:35
So ich werde nochmal mein Glück probieren ;)
Vllt klappt es ja dieses mal

Über Mich:
bin Männlich und wohne in Bremen , bin atm Berufstätig und will später Studieren, zu meinen Hobbys zählen unter anderem Snowboarden, Paintball spielen, ins Kino gehen, mit Kumpels etwas unternehmen, Quad / Auto fahren und natürlich Zeichen / zocken / Animes ^^
Ein Foto von mir befindet sich im Stecki ;)

So ich suche:
Eine Weibliche Person die das Interesse hat mich näher kennen zu lernen und die mindestens ein paar Hobbys mit mir teilt ;) Leider achte ich auch auf das aussehen "Shame on me" weshalb du zumindest Schlank und gepflegt sein solltest....

Naja ich denke der Rest wird sich schon ergeben ;) Bin für vieles sehr offen und freu mich über jede ENS

MFG

Ich

Von:   abgemeldet 20.03.2012 15:45
Hi mein Name ist Michael und ich komme aus Wien
Ich bin auf der Suche nach einem netten Mädl in Wien

ein paar eigenschaften von mir sind übrigens auch in meinem Steckbrief zu lesen
Anime/Manga-Genre: Mecha, Kampf/Action, Slice of life, Mystery, Comedy
Musikrichtung: Reggae, Alternative, Punk, Heavy Metal, J-Rock
Sport: Kampfsport, Schwimmen, Volleyball, Fahrradfahren
Kultur: Lesen, Clubs / Disco
Computer: Chatten, Internet-Kultur, Multiplayer-Spiele
Spielkonsole: Playstation 2, X-Box 360, Nintendo 64, Gamecube, Wii
Sexuelle Ausrichtung: mag Frauen
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Blau
Kulinarische Vorlieben: Japanisch, Vegetarisch, Italienisch, Chinesisch, Küche meines Landes
Foto: Fotos sollten ein paar auf Mexx sein und aktuellere gibts auf Anfrage

Die gesuchte sollte nicht sperrdünn sein aber auch nicht allzuviel auf den hüften haben wobei ja sowieso das innere mehr zählt
Sie sollte nicht spiesig sein und auch spaß haben am ausgehn (party)

Einfach bei mir melden nd nich schüchtern sein kost ja nix

Von:    -Kael 20.03.2012 16:22

Name: Jan
Größe: ~ 1,83
Augen: Blau
Haare: Dunkelblond

Suche: Frau oder auch Leute mit denen man das Hobby Anime teilen kann...

Ansprüche habe ich nicht wirklich. Sie sollte nur nicht Lkws auf Dsf ziehn.

Fragen? Mir schreiben!

Von:    Zakkusu_ 21.03.2012 14:47
Heyhoo gutentaag *o* ein weiterer versuch aus der hoffnug das sich irgent was ergibt :) ^,^ !!!

Also lets beginn ? xDD

Name: Lisa

Größe: 1,70 cm

Augenfarbe : Grün/Braun

Haarfarbe : braun :3

Carackter: nett, lustig und schüchtern

naja stecki Bilder sagen alles bis denn <3
Zuletzt geändert: 11.11.2013 16:39:33

Von:    SoulReaver 23.03.2012 22:46

Hallo zusammen.

Ich versuche es hier jetzt zum dritten mal. Aber wie sagt man so schön...alle guten Dinge sind drei. Habe viel nette Leute kennengelernt aber leider war die Richtige noch nicht dabei.

Zu mir:
Größe: ca. 174cm
Wohne in: Krefeld
Suche: welblich

ich möchte hier nicht all zu viel über mich veraten. Ich finde das nimmt die Spannung beim kennenlernen.

Was suche ich:
tja, wenn ich einige Einträge hier so durchlesen, braucht man ja fast eine Check-Liste um zu Prüfen, ob man den Anforderungen genügt. Das werde ich nicht machen...aber ein paar Ansprüche habe ich auch:

Ganz einfach...du solltest zwischen 20-25 Jahre alt sein, in NRW wohnen, wenn es geht kleiner sein als ich (ich weiß...das ist schwer ^^), natürlich Anime/Manga-Fan sein und gerne auf Conventions gehen.

Alles andere werden wir sehen, wenn wir uns unterhalten. Es muss einfach die Chemie stimmen, der Rest kommt von ganz alleine.

Ich hoffe ich werde von euch allen jetzt viele nette ENS bekommen.
Also schreib fleißig

euer
Soul
-------------------------------------------------------
Online Reviews von Anime, Games und Cinema auf Anime Corner

Von:   abgemeldet 24.03.2012 15:03
Betreff: Sag doch einfach; "ich finde dich nett..." [Antworten]

... und möchte mit dir Tee trinken. ;)
Hallö'le!

Nach einiger Zeit der absoluten Trauer etc. möchte ich mich wieder umsehen; und vielleicht finde ich ja auch eine Herzensdame die mit mir Tee trinken geht. <3

Vielleicht sollte ich ein wenig zu mir schreiben?

Ich bin, von der Persönlichkeit her, etwas verschroben und wohl merkwürdig. Anfangs mag ich zwar etwas ... verhalten/vorsichtig sein, aber ich bin eigentlich sehr warmherzig, offen und verständnissvoll. ;)

Meine Interessen liegen auch nicht wirklich bei Kleidung/Make-Up/Partys sondern bei Musik/Serien/Filme/Games c: vieles kann man wirklich aus meinem Profil entnehmen. ;3

Und was ich suche?

Ich suche eine junge, liebe Frau die in der Lage ist mit gehässigen/launischen Menschen umzugehen und .. es einfach ernst meint. ^^;
Du solltest zwischen 18 - 24 Jahren sein & am besten wäre es, wenn du aus Niedersachsen/Bremen/Hamburg kommen würdest c: mit Fernbeziehungen habe ich Erfahrungen gemacht |D. Aber optimal wäre wirklich so aus dem Umkreis von Osnabrück. <3
Es ist mir auch eigentlich recht egal, ob du mehr auf den Rippen hast, eigentlich finde ich das sogar besser ♥ <3~

Wenn du kein Problem mit jemanden hast, der mal recht gehässig und evil ist, dann schreib mir doch einfach eine ENS~ <3 vielleicht kommt man ja mal ins Gespräch c: ♥

Von:    Pointex 25.03.2012 12:41
Betreff: eine Herausforderung [Antworten]
okaay, also hallo erstmal :D
ich bin ein 20 Jahre alter Kerl, mit dem es am anfang nicht leicht wird. Denn man sieht schon im Profil "Single aus überzeugung". Deswegen schreibe ich hier mal auch mal, um zu sehen ob sich jemand meldet, die mich vom gegenteil überzeugen kann. Man sollte nicht vergessen, dass ich eher zurückhaltend bin, aus diesem Grund sollte sie auch eher auf mich zukommen. Genauso wichtig ist, dass sie Interesse zeigt und sich meldet usw. denn ich werde nicht mehr Leuten hinterherlaufen. Zu meinen grössten beschäftigung gehört zocken. Jaaa, ich spiele sehr viel auf der Xbox. Wer mich also für nen Freak oder sonst was komisches hält, der ist definitiv falsch bei mir :O
Dem Alter setze ich keine Grenzen - es kommt doch auf den Charakter an, oder nicht? ^^ Für diesen setze ich auch keine Kriterien, es ist hier ja keine Pizzabestellung oder so :D man muss doch sehen wie man drauf ist und wie man miteinander auskommt. Deswegen schreibe ich dazu nichts weiteres. Das wichtigste wurde schon angegeben. Also hoffe ich, dass sich jemand meldet. Bin hier und meistens in MSN erreichbar.
Bye bye :)

Von:    Dragonhead 25.03.2012 20:09
Hallo miteinander, dann probiere ich es auch mal wieder.
Ich heiße Mathias, bin 23 Jahre alt und komme aus Kassel in Hessen.
Ich bin ca. 1,75m groß, wiege 73kg, habe kurze braune Haare und braune Augen
( im Profil gibt es auch ein Bild ^^)
Meine Hobbys sind Anime schauen, Filme gucken, ins Kino gehen, schwimmen *i like it*, in Bars gehen und Sport machen :)
Mein Musik Geschmack wechselt ab und an also einfach mal nachfragen :) höre aber alles ^^

Ich suche eine Frau !!! xD
Sie sollte zwischen 18-25 Jahre alt sein ist aber kein muss. Sie sollte auch ungefähr meine Größe und mein Gewicht haben ^^
Du sollte vor allem meine Hobbys teilen und aus der Nähe kommen der Rest ergibt sich ;P

Ich freue mich über eure Mails und Antworte natürlich :P

Von:   abgemeldet 25.03.2012 20:51

Hey zusammen!
Dann werd ich wohl auch mal hier mein Glück versuchen, man soll ja die Hoffnung nie sterben lassen ^^"

Kurz zu mir:
Aaaalso, ich bin ein Weibchen, mein Name ist Milena, bin 20 Jahre jung und komme aus einer Kleinstadt in der Nähe von Mainz -> aus dem schönen Rheinland-Pfalz also ;)
Mein Charakter ist eine etwas wilde Mischung... anfangs eher schüchtern und still, taue aber eigentlich relativ schnell auf und spiele dann gerne mal den Clown ;) Ich hab einen breit gefächerten Humor, kann aber auch ziemlich ernst werden. Ich kann sehr, SEHR anhänglich und kuschelbedürftig sein, kann aber auch schnell meine Ruhe haben wollen. Im Großen und Ganzen bin ich, denke ich mal, ganz nett und erträglich, laufe sogar an der Leine *scherz* Aber wehe ich bin mal schlecht drauf, da lieber Abstand halten! Ach... lernt mich am Besten einfach selbst kennen ^^"

Für mehr Informationen zu mir, einfach anschreiben oder meinen Steckbrief aufsuchen! Auch ein Foto von mir findet ihr dort (Steckbrieffoto Nummer 4!)

Was ich suche:
Ich suche ein Weibchen, vom Alter ab 18 aufwärts. Was dein Aussehen angeht, bin ich auf keinen festen Typ fixiert, die Chemie muss einfach stimmen! Aber du solltest ziemlich aus meiner Nähe kommen, d.h. Mainz und Umgebung, Wiesbaden, Frankfurt. So diese Ecke, denn mit Fernbeziehungen hab ich leider SEHR schlechte Erfahrungen gemacht :/ Außerdem solltest du mit Tieren gut auskommen können, da ich selbst ein riesiger Tierliebhaber bin und sowohl eine Katze als auch zwei Wüstenrennmäuse besitze!!

Okay, sollte ich bei jemandem Interesse erweckt haben, einfach per ENS oder Gästebucheintrag bei mir melden, würde mich sehr freuen!
~ Aиđ şŧīℓℓ I ąм Ląđy Dєąŧħ , ąℓwąyş đrєşşєđ єxŧrąvągąиŧℓy! ♥ ~

- Grīм'ş Pσkємσи-Sŧąŧīσи - pℓєąşє cℓīck ;3 -
Zuletzt geändert: 25.03.2012 20:55:17

Von:    Na-chan 27.03.2012 08:27

Name:Nadine

Gesuchtes Alter:ab 24Jahren

Größe:1,69

Figur:ein bisschen mollig aber auch nicht zu dick

Suche:Männlich

Fernbeziehung:Nein möchte ich nicht den das ist nichts für mich

Rauch- und Trinkgewohnheiten:Er Sollte nicht so oft Trinken rauchen schon mal gar nicht weil ich es nicht ab kann

Charakter:Nett Freundlich Helfe gerne bin für jeden da wenn was ist bin für jeden spass zu haben sensibel nachdenklich Schüchtern bin zurückhaltend,kann aber auch mal zickig werden

Ich suche:Jemand der mich so nimmt wie ich bin der meine hobbys mit mir teilt und nicht zu weit weg wohnt da ich nicht so oft immer fahren kann da ich kein ticket habe

Interessen:Animes schauen Mangas lesen Freunde Treffen auf Conventions gehen Musik hören chatten Zeichen AMVs erstellen Spielen mit der Wii & DS,

Wenn mann mich kennenlernen möchte kann mann sich per ENS melden bei mir oder per ICQ:626320504

Würde mich freuen ^^

Von:   abgemeldet 27.03.2012 14:02
Halli hallo! Eigentlich ist sowas ja gar nicht mein Fall... aber sonst hab ich einfach nicht die Gelegenheit Jemanden kennen zu lernen. Ich versuche einfach mal mein Glück ;)
Zu meiner Person:

Werde in Kürze 21 Jahre alt
bin weiblich, suche weiblich (zwischen 19 und 25, etwas älter wäre mir allerdings lieber)
1,63m zwergisch
bin nicht schlank aber auch nicht dick (mache Sport)
Augenfarbe blau, Haarfarbe rot/bunt gefärbt
Lasse mich demnächst an der Unterlippe piercen und ein Tattoo am Rücken machen lassen, nur zur Vorwarnung ;)
seht euch am besten die Fotos in meinem Stecki an :)

Habe mein Studium als Grafikdesignerin vor kurzem abgeschlossen und bin auf Jobsuche.
An Musik höre ich ziemlich Vieles und meine Interessen sind hierbei weit gefächert. Ich reagiere allerdings allergisch auf Hip Hop. (Dubstep ist was ganz Feines <3)
Mit Anime/Manga hab ich ziemlich wenig am Hut, es gibt einige die ich sehr gerne mag aber an sich bin ich mehr eine Gamerin. Sehr sehr großer Final Fantasy Fan! (Fantasy Fan im Allgemeinen) Silent Hill und Resident Evil zählt auch zu meinen Fanlisten, ansonsten halt alles in dieser Richtung.
Wie man meinen Fanarts entnehmen kann bin ich leidenschaftliche Zeichnerin und werde das auch beruflich fortführen. Die Kunst ist mir enorm wichtig und ich investiere sehr viel Zeit und Herzblut darin.

Charakterlich bin ich der ruhige entspannte Typ. Ich bin nicht unbedingt schüchtern aber dafür etwas wortkarg. Umgekehrt mag ich es allerdings genauso wenig wenn jemand ohne Punkt und Komma redet. Ich höre sehr gerne zu! Aber meine Ohren haben auch sowas wie ne Schmerzgrenze :D Ich mag nette Abende zu zweit oder mit Freunden, bin unternehmungsfreudig, mache auch mal Party ab und an, Alkohol ja, Zigaretten nein, <--- was ihr davon macht oder nicht spielt für mich keine Rolle aber als Nichtraucherin bevorzuge ich natürlich dasselbe XD
Mein Temperament ist der eines stillgelegten Vulkans, man kann mich nur sehr schwer zum Ausrasten bringen aber wenn dann so richtig! Bin sehr tierlieb und naturverbunden, habe selber eineinhalb Katzen.

Was meine zukünftige Partnerin angeht, so muss ich leider sagen bin ich ziemlich anspruchsvoll, ich verliebe mich nur schwer, aber wenn kann mich nichts mehr von einer Person loskriegen. Bin ziemlich anhänglich und schmusebedürftig. Treue ist mir sehr wichtig, ich wäre aber auch mit einer offenen Beziehung einverstanden. Ich habe ein Problem mit Bisexualität aufgrund schlechter Erfahrungen, deshalb meldet euch am besten nur wenn ihr wirklich nur auf Frauen steht. Optisch gesehen bevorzuge ich dunkle, kürzere Haare und größere schlanke Frauen, ist an sich nicht wichtig... Da ich selbst klein und schmächtig bin wäre das aber optimal ;)
KEINE FERNBEZIEHUNGEN! Ich hatte sowas schon mal und das endete in einer Katastrophe, also bitte nur im Umkreis von Hamburg/Schleswig-Holstein (Berlin geht auch noch) melden.

Also dann, ich freue mich von euch zu hören :)

Von:    TobiTaichou 27.03.2012 14:34

kann gelöscht werden thx
Zuletzt geändert: 11.06.2012 13:01:38

Von:    Goldie 27.03.2012 17:15

Name: Michelle *-*

Bilder: sind im stecki :D

suche Geschlecht: Weiblich/Männlich O.O

Hobbys: meine Hobby sind Cosplayen, Animes gucken und Mangas lesen, am liebsten Yaoi :D

mein Traumpartner/in:
sollte größer sein als ich... ich bin 1,54m O.O alter ist mir eig. egel,aber nicht grade 10 jahre unterschied und nicht mehr als 1-2 jahre jünger ^^ Der Charakter muss mir gefallen und bitte nicht schüchtern sein, weil ich das selbst bin ^^" aber nur am anfang... Und wenn du in meiner nähe wohnst wäre das sehr gut x3

Erreichbarkeit durch:
ENS und GB :3
Zuletzt geändert: 07.04.2012 14:36:48

Von:    Wesker100 27.03.2012 19:24
Nachdem das letztes mal schon ganz gut geklappt hat, schreib ich nochmal hier rein ;)

Über mich:

Name: Robin
Alter: 24 (sehe aber deutlich jünger aus, siehe Bilder im Steckbrief)
Suche: w
Größe: 1,80
Aussehen: schmale aber sportliche Figur
braune Haare, braune Augen

Na, was kann ich euch denn sonst noch alles über mich erzählen ;)?
Ich bin gelernter Einzelhandelskaufmann, wollte mich aber beruflich weiter entwickeln, weshalb ich eine zweite Ausbildung zum IT-System-Kaufmann angefangen habe. Dort bin ich jetzt im zweiten Ausbildungsjahr.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit der Fotografie und der Fotonachbearbeitung/dem Grafikdesign. Außerdem schreibe ich gerne und auch zu einem guten Game sage ich nicht nein.
Von der sportlichen Seite her gehe ich ab und zu ins Fitnessstudio um bei der ganzen Büroarbeit nicht einzurosten ;))!

Ich muss gestehen, dass ich nicht absolut Anime/Manga versessen bin. Es gibt ein paar Serien, die ich gerne lese oder mir anschaue (wenn die Qualität entsprechend gut ist), aber es ist nur eines meiner Hobbys ;)! Ich freue mich aber über Leute, die dort ihr ganzes Herzblut reinlegen, denn daraus resultieren dann meistens super Cosplays, von denen ich gerne Fotos mache.

Vom Character her bin ich meistens ein recht ruhiger Typ. Ich kann gut zuhören, bin aber kein Smalltalk-Fanatiker der am laufenden Band redet. Ab und zu kommt dann aber auch eine wilde Seite an mir heraus und ich schlüpfe in eine Rolle, in der mich Leute, mit denen ich nicht gut befreundet bin, oftmals nicht wiederkennen; im positiven Sinne, da ich dann für gute Stimmung sorge xD!

Allgemein bin ich nicht der klassische Party-Gänger. Ich habe es lieber, mit meinen Freunden einen gemütlichen Abend in einer Bar oder einem Lokal zu verbringen (was ich auch an fast jedem Wochenende tuhe). In Diskos gehe ich eher selten, was aber nicht heißt, dass mir das von Zeit zu Zeit nicht auch Spaß machen würde.
Trinken tuhe ich ab und zu, aber wenn, dann in Maßen. Außerdem bin ich Nichtraucher.

Nachdem ich jetzt eine Zeit lang mein Single-Leben genossen habe, bin ich wieder auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung, die (hoffentlich) verspricht lange zu halten.
Genaue Vorstellungen von einer Frau habe ich dabei keine. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde: "es zählt nur der Character". Aber aus meiner Sicht bringt es nichts, nach irgendwelchen optischen Merkmalen zu suchen....meiner Erfahrung nach merkt man einfach, wenn die richtige vor einem steht ;)! Und dabei ist es egal, ob dick oder dünn, groß oder klein.
Sie sollte nur möglichst ein aktiver Mensch sein, der auch mal raus geht und mit dem man was unternehmen kann. Auf ne bestimmte Altersgruppe leg ich mich auch nicht fest: Wenns passt, dann passts^^

Von der Distanz her bin ich recht flexibel, da ich ein eigenes Auto habe und auch bereit wäre, längere Strecken in Kauf zu nehmen.

In meinem Steckbrief findet ihr ein paar aktuelle Bilder von mir. Wenn ich euer Interesse geweckt habe, schreibt mir einfach eine ENS, ich beiße nicht ;)))^^
Zuletzt geändert: 27.03.2012 19:27:15

Von:   abgemeldet 27.03.2012 20:38
------ abcd
........
Zuletzt geändert: 27.04.2012 21:49:01

Von:    Sankarea 27.03.2012 21:18
Dann versuche ich mein Glück auch mal :) Ich suche nicht direkt eine feste Beziehung, aber es wäre wunderschön sich wieder zu verlieben.

Beruf: Informatik-Studentin/ selbstständiges Gewerbe
Suche: M/W
Stadt: Hamburg
Größe: 1,70
Bild: auf Anfrage :)

Hobbys: Zocken <3, Filme, Spazieren, Schreiben, Lesen, Zeichnen, Kochen :> (Und ich gucke gerne Fußball, Formel 1 und ab und zu ist mir auch nach Boxen :< Es ist zwar kein Muss, wäre aber wunderbar, wenn man das dann zusammen tun könnte <3)

Ich unternehme gerne Dinge, sei es auch nur in meiner Lieblingsstadt Hamburg Straßen zu erkunden, die ich bis dahin noch nicht kannte.

Ich liebe meine 3 Katzen und bin auch sonst sehr tierlieb, also wäre es gut, wenn "du" das auch wärst ;)

Wenn ihr Fragen habt oder mich einfach kennenlernen wollt, schreibt mir doch eine ENS :)

Liebe Grüße

Edit: Bitte nicht mehr anschreiben, wenn ihr was festes sucht! Für Freundschaften aber gerne noch :)
Zuletzt geändert: 23.04.2012 09:37:04

Von:    Blaffi 28.03.2012 18:03
Hallo, ich werde hier mal Glück erneut suchen (auch wenns halt nicht klappen sollte).

Name: Daniel B.
Spitzname: Blaffi (ist eine Abkürzung zum meinem Nachnamen )
Geburtsdatum 15.12.1989 (Alter 22)
Wohnort:Oranienburg (ist in Land Brandenburg, Kreis Oberhavel, etwas nördlich von Berlin)
Familienstand: ledig, keine Kinder
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Blau
Bin M, suche W.

Hobbys: Manga lesen, Anime und TV-Serien schauen, ins Kino gehen, spazieren, XBox 360 zocken, am PC surfen und Katzen spielen (habe aber keine Katze *heul* T__T.

Job: leider momentan Arbeitslos :/

Über mich:
- ein bisschen mollig
- spiele gerne Videospiele, aber hab nicht so viele ^^
- lese sehr gerne Mangas
- mag Katzen :3
- hasse Hunden (habe in meiner Kindheit schlechte Erfahrung gemacht)
- bin Nichtraucher
- trinke fast nie Alkohol

Tja..... mehr fällt mir nichts ein. :P

Ach ja, ein Bild von mir müsste hier in meinem Steckbrief zusehen sein. ;)
Zuletzt geändert: 29.03.2012 09:09:55

Von:    Taktlos 29.03.2012 01:05

Hey ho:)

Mein Name ist David bin 19 Jahre alt ( werd aber meistens jünger geschätzt ~.~)

Ja zu mir, ich bin am anfang relativ schüchtern aber wenn ich Leute gut genug kenne bekomm ich schon mal was zu hören wie " junge du laberst so ein scheiß , halt doch mal bitte die fresse " xD
Zu meinen Hobbys gehören sich mit Freunden treffen/einen drauf machen , Konzerte besuchen, E-Gitarre spielen, Musik hören, ab un an mal in nen Club mit Freunden gehen und bissi Melbourne Shufflen :B

Was ich suche ist (man mags kaum glauben :O) eine Weibliche Person! Es wäre toll wenn du einige Hobbys mit mir teilen würdest:> ( was Musik angeht, reagier ich auf " Black Musik" ziemlich allergisch)

Zum aussehen: Haarfarbe is mir eig relativ egal xD letztendlich muss das Gesamtbild passen. Es wäre auch von vorteil wenn du nicht all zu groß bist da ich nicht der größte bin >.<
Und zu guter letzt , wie jeder weiß is der Mensch leider ein Augentier und da ich dazu zähle wäre es mir lieb wenn du eine schlanke bis normale Figur hast

Was ich nicht mag sind Stubenhocker die nie etwas unternehmen wollen und immer " eeehhh mimimi das is eh langweilig und dumm" sagen/machen

Ich hoff ich hab euch nicht zu sehr abgeschreckt Xb

Von:    Aheira 29.03.2012 11:55
Let's try again~

Also,
Name: Anna-Lena Spitzname: aheira, Anna oder Lena

Charakter: Ich bin eigentlich recht extrovertiert, heißt offen, gehe, ist mir jamend sympatisch, auf Menschen zu und rede gerne mit der Person. Allerdings kommt das sehr auf meinen Tag an, ob ich nun gute oder schlechte Laune habe. Aufgepasst: ich kann mich recht gut verstellen und dann fällt es nicht wirklich auf, wenn ich traurig bin, zum Beispiel.

Style: Oh... ehm... hab ich einen? Ne, ich bin ein schwarztragendes Etwas, das eine Bunte Mischung aus Musik hört. Daher bin ich nicht so wirklich einzuordnen denke ich mal. Aufgepasst: bin nicht wirklich schlank, wird sich ein bisschen ändern sobald ich arbeite. Fotos (schon ein bisschen älter) sind in meinem Stecki zu finden (hoffe ich zumindestens)

I wanna tell you: Ich mag Musik, insbesondere Sachen wie Agonoize, Blutengel, Alexisonfire, fade, Gackt, heißt ich gehe einmal quer durch das Musikregal. Ich bin nicht so wirklich für Techno zu begeistern, und bei Hip Hop/rap krieg ich Anfälle ^^'
Außerdem bin ich ein Mangasuchti und Animes sind mein Heroin. Und ich bin, laut RTL, einer der ungewaschenen, sozial inkompetenten möglichen Selbstmordattentäter, kurz Gamer. Ich spiele viele RPG, Final Fantasy, Persona, ect.

Suche: jaaaa, ein Männchen wäre schön. Ich steh auf große Typen (;D bei meiner Größe nicht schwer, bin nur 1,62 m), Haarfarbe ist mir völlig Latte, allerdings darfste schon ein bisschen gut aussehen (nein, ich bin nicht oberflächlich, wie käm ich dazu, bin nicht die schönste). Ich steh bei Männern ein bisschen auf dünne Bärte oder Drei-Tage-Bart. Ich würde mich über ein Foto freuen ;D

Don't be shy, ich freu mich auf ENS~
Reich mir die Hand in Zeiten, in denen deine Welt zu beben beginnt.

Von:    Shinji01 29.03.2012 18:20
Suche ein nettes weibliches Wesen ab 28 Jahren!
Ich bin männlich, 1,83 m groß, habe dunkelblonde kurze Haare und blaue Augen.
Einiges über mich findest Du schon in meinem Steckbrief, wenn du noch Fragen hast, dann am Besten per ENS!

Bin auch einfach auf der Suche nach neuen netten Leuten! :-)
Zuletzt geändert: 30.03.2012 01:02:10

Von:    Pien 29.03.2012 19:05

//////////////
Zuletzt geändert: 05.04.2012 16:28:25

Von:    UsakoChan 29.03.2012 19:59

Mhm... okay, Versuch macht "kluch" xD"

Name: Jenny
Beruf: jawoll, ist da
eigene Wohnung: hab ich auch, teile ich mir WG-mäßig mit meiner besten Freundin
Auto: nein, aber Führerschein ist da ... seit Januar diesen Jahres *voll stolz*
ICQ: also in meinem Stecki steht zwar meine ICQ-Nummer, aber schreibt mir lieber hier auf mexx. ICQ bin ich nämlich nie da.

Also, was gibts über mich zu sagen?
Ich bin 168 cm klein und suche einen Mann so zwischen 25-30 Jahre und größer als ich. Also ab 180 cm wär echt toll. Was soll ich sagen, ich steh auf große Kerle *harr harr*
Ich bin korpulent. Ich bin nicht grundsätzlich faul, allerdings fehlt mir der Antrieb, von daher wäre jemand, der mir in den Bürzel tritt und mich aufscheucht vielleicht nicht schlecht :p
Ich bin Nichtraucherin und seit ich ohne meine Eltern lebe, hab ich mich an eine rauchfreie Wohnung gewöhnt. Und das soll auch so bleiben xD
Mein Traumprinz sollte also schon Nichtraucher sein.

Ich bin an sich schon eine liebe Person, aber ich bin eben auch zickig (ich nenns eigentlich "temperamentvoll" *lol*)
Also "du" solltest schon jemand sein, der Geduld hat, mir aber auch Paroli bieten kann, wenn ichs übertreibe.
Ich brauche keinen Typen, der Angst vor mir hat. Auf gewisse Art und Weise sollte ER schon der Mann von uns beiden sein und nicht ich ^.-

Nun noch etwas Kurioses: Ich schaue beim ersten Treffen tatsächlich bei der erstbesten Gelegenheit auf die Hände (Abneigung vor abgeknabberten Fingernägeln) und ich hasse nackte Füße. Meine kann ich gerade so ertragen, ohne dass mir schlecht wird ^^" Daher verabscheue ich Sandalen, Flip Flops oder wo sonst noch Füße offen dargestellt werden.
Ich glaube, es liegt an den Zehen, warum ich Füße so widerlich finde...

So, ich denke, soweit wars das von mir.

Liebe Grüße
Jenny ♥♥
~o~ Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit! ~o~

Von:   abgemeldet 29.03.2012 23:49

Es ist besser, den Mund zu halten und für einen Trottel gehalten zu werden,
als ihn aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
Zuletzt geändert: 01.05.2012 21:28:31

Von:   abgemeldet 02.04.2012 22:50
nichtmehr auf suche
Zuletzt geändert: 05.12.2013 19:26:44

Von:    GokuFudou 03.04.2012 20:16

hallo :3

also ich bin weiblich, 24 Jahre alt und wohne in NRW in der nähe von Düsseldorf ^^

ich suche jemanden zum lieb haben und reden und für gemeinsam std zu zweit. Geschlecht ist mir wurst. Nur hab ich leider kaum erfahrung in sachen beziehung und würde deswegen um verständins bitten ><
Ich bin 24 jahre alte und sucht ab 20 bis 27. ^^

ich bin:
-etwas schüchtern, aber nur am anfang
-manchen was launisch
-witzig(auch gern mal mit ironi)
-guter zuhörer
-kuschelbedürftig
-tierfreundlich
-nett XD denke ich
-freundlich
-Mag Vidio spielen
-zeichne gerne
-schaue gerne filme (alles mögliche, was mir eben zu sagt)
-schafe gerne XD
-spiele gern mit meinem hund und knuddel ihn gern ^^
-bin ein YGO! suchti XD

ja mehr fällt mir nicht ein garde Oo

Ich hoffen sich vieleicht ein zwei Leute melden und sich vieleicht auch ne freundschaft entwickelt ><

Von:    Kashi- 03.04.2012 22:07

Jo Ich bin der Kashi hello Ladies :D

ich schreib hier erst mal ein paar Sachen über mich nieder:
- m (ach ne?)
- 23
- Komme aus LK Würzburg (Ab Sept 2013 aus Herzogenaurach bei Erlangen)
- offen
- zocker
- ehrlich (und mit ehrlich mein ich brutal ehrlich)
- pflegeleicht ;D
- Cosplayer

Ich bin ein ziemlich flexibler Typ. Einerseits zocke ich gerne. Mal mehr mal weniger je nach Lust und Laune. Andererseits geh ich gerne weg. Auch hier mal mehr mal weniger, je nachdem. Das sind einerseits Discos (aber doch eher Ausnahmen, weil die meistens einfach nicht meine Musik spielen...) und gerne auch Spaziergänge (wenn das wetter passt, ich hab keine Lust bei arktischen Temperaturen oder Regen durch die Gegend zu watscheln)
Und natürlich cosplaye ich gern, das heißt Conventions stehen bei mir auf dem Programm :)
Animes gucke ich derzeit weniger, weil es entweder keine gibt, die mich ansprechen oder weil ich nicht weiß wo ich die, die cih gucken will, gucken kann xD also schaue ich meistens ältere folgen bzw. was ich eben so daheim hab

joa ich suche ein weibliches Gegenstück zu mir, sollte wohn- und alterstechnisch möglichst in meiner nähe sein (mindestens Bayern und mindestens 18 Jahre jung). sollte auch möglichst ehrlich sein, weil mich genau das gegenteil in der vergangenheit beziehungstechnisch ziemlich genervt und auch verletzt hat.
zocken, muss sie nicht unbedingt, wäre aber natürlich schön wenn man sich in der hinsicht ähnlich wäre ;D
sie muss halt mit meiner art klarkommen, ich bin meistens eher ruhig, aber wenn ich z.b. auf cons gehe, freu ich mich wie ein kleines kind zu weihnachten XD
wichtig ist mir eigentlich nur dass wir beide zusammenpassen, die chemie muss einfach stimmen
Ansonsten schau ich gerne Filme (Horror, Action, Comedy) und ich kuschel gerne, bin also nähesuchend, hab aber auch momente, in denen ich ruhe brauch ^^ ist aber denk ich mit jedem so
Ein Freund ist jemand, der alles von dir weiß und dich trotzdem liebt! Ein Freund ist jemand, der dein Lachen sieht und trotzdem weiß, dass dein Herz weint! Ein Freund stellt sich dir nie in den Weg, es sei denn, es geht bergab.
Zuletzt geändert: 03.04.2012 22:40:45

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...160] [161...170] [171...178]
/ 178

Zurück